Harry Potter Personenspiel | 11/2022 [Rückkehr der Todesser * die Entführung]

  • Marie

    *ihr ein Lächeln zuwerf*

    Ach weißt du, da bin ich auch oft.

    *grinse und KS trink*

    Ist es wirklich so stressig?

    *frage und etwas Angst bekomm*

    *hoffe, dass ich alles schaff*

    Viel Glück auf jeden Fall bei deinen Prüfungen. Du schaffst das!

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Louana.

    *vor wenigen Minuten von den tragischen Ereignissen auf Hogwarts gehört habe*

    *noch total aufgewühlt bin und wie ein aufgescheuchtes Poulet durch die Gänge laufe*

    *dabei in erster Linie auf der Suche nach Léon, meinem Bruder, bin*

    *allerdings auch nicht wirklich ein Ziel habe*

    *um die nächste Ecke biege und plötzlich in ein Mädchen laufe, das mir entgegen kam*

    *vor lauter Nachdenken gar nicht bemerkt habe, dass vor mir jemand aufgetaucht ist*

    Oh, excuse-moi. Tut mir leid.

    *die Hände entschuldigend hebe und den Blick auf das Mädchen richte*

    *sie einen Moment nachdenklich betrachte, da sie mir bekannt vorkommt*

    Kennen wir uns? Du bist auch in Gryffindor, richtig?
    *mit französischem Akzent frage*

  • Demelza

    *etwas grinse*

    Ja, es ist wirklich so stressig. Zumindest für Schülerinnen wie mich, die Probleme mit Fächern wie Zaubertränke, Arithmantik und Geschichte der Zauberei haben, wo man selbst die Grundlagen nicht kapiert!

    *leicht verschmitzt, aber auch mürrisch entgegne*

    *mir selbst aber eingestehen muss, dass in letzter Zeit so effektiv wie noch nie war*

    *das zumindest für meine Prüfungen etwas sehr Gutes bedeutet*

    Vielen Dank für dein Vertrauen!

    *sie anlächel*

    Aber mein Glück, nachher steht Verwandlung auf meinem Lernplan.

    *vorfreudig bemerke*

    *froh bin etwas zu wiederholen, was sehr gut kann*

  • Marie

    Oh, das ist ja super. Ich mag Zaubertränke total gern.

    *erwider*

    Dafür versteh ich Arithmantik aber auch nicht.

    *seufze und mir bei dem Gedanken an die ganzen Zahlen fast schwindelig wird*

    Wen habt ihr in Verwandlung?

    *frage*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Aly.

    *ziemlich aufgescheut bin, weil schon vor einiger Zeit Nicks Zettel auf dem Küchentisch entdeckt habe und er bisher nicht zurückgekommen ist*

    *die Frühstücksbrötchen entsprechend noch immer unberührt im Korb liegen*

    *außerdem auch Miles nicht finden kann*

    *heute morgen vage mitbekommen habe, wie er sich von mir gelöst hat und aufgestanden ist*

    *meine mich daran zu erinnern, dass er sich außerdem seinen Zeichenblock mitgenommen hat*

    *auch schon das Quidditchfeld und den See abgesucht habe, jedoch nirgends eine Spur von Nick und Miles ist*

    *zwar weiß, dass es öfter mal vorkommt, dass wir uns nur zwischen Tür und Angel am Abend begegnen*

    *unsere Alltage immerhin sehr voll sind*

    *es dennoch an einem Samstag ziemlich unüblich ist, dass beide Jungs nirgends zu sehen sind*

    *wir gestern Abend außerdem ausgemacht hatten, dass wir heute mit einem WG-Frühstück in den Tag starten*

    *mit wild klopfendem Herzen zurück zum Wohnheim komme und den Weg zu unserer Wohnung einschlage*

    *dabei voller Hoffnung bin, dass wenigstens einer der beiden mittlerweile zurück ist*

  • Demelza

    *sie kurz verständnislos anseh, aber dann die Schultern zuck*

    Jedem das seine und wenn du gut in Zaubertränke bist, hast du nachher weniger Probleme.

    *schließlich sag*

    *Zaubertränke in letzter Zeit jedoch auch weitaus weniger zu meinen Problem Fächern gehört*

    *sonst ja auch noch Lily für Fragen zur Verfügung hätte*

    Ich kenne wenige Leute, die Arithmantik verstehen.

    *eine Grimasse schneide*

    *ehrlicherweise aber auch die wenigsten danach frag, um nicht deprimiert zu sein*

    Denselben wie alle, würd ich mal so sagen.

    *scherzhaft mein*

  • Matt

    *mit Livia aus dem ZS hüpf*

    *bei ihren Worten grinsend nicke*

    Und dann guckst du immer, dass du den Slytherins viele Punkte abziehst? Das nenn ich mal produktiv.

    *mir mal selbst eine Story ausdenke*

    *wenn selbst VS geworden wäre, sowas bestimmt gemacht hätte*

    *das wahrscheinlich aber auch ein Grund ist, warum eben kein VS geworden bin*

    Hauptsache etwas zum Essen.

    *nur meine*

    *mich schon total auf das Spiel freue*

    *bei ihrem Kommentar nur schief lächel*

    Ich würde sagen, nicht zu sehr. Gerade richtig.

    *erwidere, meinen Arm aber trotzdem runterdrücken kann*

    Schon gut, schon gut.

    *deswegen sag*

    Ich versuche ja, an mir zu arbeiten.

    *das zwar nicht stimmt, aber irgendwie das Gefühl habe, dass das genau das sagen soll*

    *die Katze mit den Augen genau beobachte*

    Soll ich mir Make Up ins Gesicht schmieren?

    *zu ihrem Kommentar meine und immer noch versuche, meine Angst zu überspielen*

  • Marie

    *lache*

    Ich auch nicht.

    *den Kopf schüttel*

    *meinen Kürbissaft austrink und schnell das Kuchenstück ess*

    Ich muss leider los. Lernen. Einen Test haben wir noch.

    *sage und das Gesicht verzieh*

    *aufsteh und Demelza umarm*
    *ihr einen Kuss auf die Wange drück*

    *noch ein letztes Mal winke und mich auf den Weg zur Bibliothek mach*

    (Sorry, hab leider keine Zeit mehr. War super schön!!!! Die beiden passen super zusammen <3)

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Alys

    *die augenbrauen hochziehe*

    Das sagte ich doch...

    *sie Triumphierend ansehe*

    Naja...

    *meine*

    Na dann...Tschüss würde ich mal sagen...

    *mich umdrehe*

    *sie mir dann aber doch noch was sagt*

    *mich gespielt genervt wieder zu ihr umdrehe*

    Was meintest du?

    *mit Herzpochen sage*

  • Demelza

    *leicht amüsiert den Mund verzieh, mich aber nicht wirklich zu einem Lachen hinreißen lassen kann*

    Okay, dann werde ich auch gleich mal mit Verwandlung und Zauberkunst anfangen.

    *entgegne*

    *sie noch umarm*

    Bis bald mal wieder!

    *ihr hinterherruf, bevor sie die Halle verlässt*

    *noch in Ruhe zu Ende esse, bis aufstehe und zurück in die Bibliothek gehe*

    *mir langsam wieder die düsteren Gedanken kommen*

    *sie aber ganz gut unterdrücken kann, nachdem Marie mir Mut gemacht hat*

    [ Schade, das war echt mal wieder toll! Ich liebe die beiden zusammen!!! <3 <3 ]

  • Emily

    *meine Gedanken zu einem anderen Thema schweifen*

    *an die Entführungen der Todesser denk*

    *niemanden kannte, es aber trotzdem tragisch finde*

    *angerempelt werde*

    *hochschaue*

    *in ein bekanntes Mädchengesicht gucke*

    *sie schon mal gesehen habe*

    Oh alles gut!

    *schnell sage*

    *fragend die Augenbrauen hebe*

    *mich frage woher ich sie kenne*

    Ja bin ich!

    *bejae*

    *mir es nun klar wird*

    Du bist doch einen Jahrgang über mir oder?

    *vorsichtig frage*

    Oder zwei?

    *mir an dem Hinterkopf kratz*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Livia

    *aus dem ZS mit Matt hops*
    *den Kopf leicht zur Seite neige bei seinem Kommentar*
    Du weißt, ich darf das nur, wenn auch wirklich etwas vorgefallen ist.
    *zu bedenken gebe, da hier sehr genau arbeite*
    *die Augen verdrehe bei seinen Worten*
    Du passt definitiv nach Gryffindor.
    *spöttisch sage und ihn neckend angrinse*

    Hier sind einige schon sehr selbstgefällig.
    *amüsiert hinzufüge und den Kopf schüttle*
    *das leider zugeben muss, auch wenn es mein Haus ist*
    *die Gryffindors durch ihren Heldenmut wohl einfach zu überzeugt von sich selbst sind*
    *seinen Blick mit einem Stirnrunzeln begegne*
    Das sähe sicher witzig aus.

    *etwas schwach scherze, da er wirklich verstört guckt*
    *die Augenbrauen nach oben ziehe und den Kopf zur Seite neige*
    *seinem Blick zu meinen Beinen folge und langsam eine Erkenntnis habe*
    Sag mal, Matt, hast du Angst vor Katzen?
    *langsam frage und ihn dabei etwas ungläubig ansehe*
    *er immerhin sonst immer so tut, als hätte er vor gar nichts Angst*

    [ Belle Weasley Sorry, musste mich kurz nochmal einlesen.. :o]


    Kiara

    *heute Morgen noch schläfrig mitbekommen hab, wie Blaise aufgestanden ist*
    *mich allerdings mit einem kurzen Blick auf die Uhr mit einem unwilligen Laut auf die anderen Seite gedreht hab*
    *irgendwann am späten Vormittag trotzdem aufgestanden bin und mir einen Kaffee gemacht hab*
    *unschlüssig am Esstisch gesessen hab, ehe mich zu einem Spaziergang aufraffen konnte*
    *dabei im Flur festgestellt hab, dass April offenbar eine Joggingrunde eingelegt hat, da ihre Laufschuhe nicht an ihrem üblichen Platz standen*
    *einige Zeit unterwegs war und nun wieder in der Wohnung auf der Couch sitze*
    *es mich doch etwas irritiert hat, dass April scheinbar noch immer nicht zurück ist*
    *nervös mit den Fingerspitzen auf das Polster des Sofas trommle*
    *seit heute Morgen auch von Blaise nichts mehr gehört hab und langsam ein komisches Gefühl bekomme*
    *noch einen Augenblick unruhig auf der Couch verbringe, ehe doch wieder aufstehe und meine Schlüssel von der Kommode nehme*
    *mal bei Blaise' Wohnung klopfen werde, da er ja vielleicht auch einfach erstmal dorthin zurückgekehrt ist*

    *mich danach auf die Suche nach April machen werde*

    *die Tür hinter mir zuziehe und schon nach links abbiegen will, als Alysha Greengrass durch den Gang auf mich zugeeilt kommt*
    *sie mit hochgezogenen Brauen ansehe, da sie deutlich beunruhigt aussieht*
    Alles klar bei dir?
    *nur knapp nachfrage, da nicht wirklich mit ihr klarkomme*
    *allerdings bei ihrer Miene ein komisches Gefühl bekomme*

    *immerhin selbst etwas besorgt bin, wo April und Blaise abgeblieben sind*

  • Sky

    Tschüss.

    *mich mit erhobenem Kopf auf dem Absatz umdrehe*

    *mir die Drehung nicht ganz gelingt und ich strauchle*

    *mich aber gerade noch fangen kann und mich mit gerötetem Gesicht wieder hinstelle*

    *so tue, als wäre nichts gewesen und sie weiterhin feindselig anstarre*

    Ich meinte, dass ich mich normalerweise auch nicht mit Schlammblütern abgebe. Mia ist aber gerade nicht da und es war überhaupt nicht mein Plan, mich heute ausgerechnet mit dir...

    *sie abschätzig mustere*

    ... zu treffen.

    *mit hochgezogenen Augenbrauen und Triumph in der Stimme sag*

    Also dann. Man sieht sich. Leider.

    *sie nochmal fies und böse anstarr*

    *dann zum Schloß zurückstolzier*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Alys

    *sie wohl einfach mit sich selbst geredet hat*

    *dann aber doch nochmals was zu mir sagt*

    Denkst du ich hätte das geplant?

    *irritiert frage*

    *die Augenbrauen hochziehe bei den ersten worten die sie noch sagte*

    *beim letzten dann aber Schmunzeln muss*

    Irgendwo hat jeder ein weichen Kern...

    *Denke*
    Na dann...

    *bei ihrem Fiesen Blick kichern muss*

  • Louana.

    *etwas abwesend nicke, während ihr zuhöre*

    *sie dann jedoch bestätigt, dass sie in Gryffindor ist*

    Das weiß ich nicht, ich bin in der siebten Klasse. Und du?

    *den Kopf neige, weil sie mir nur vom Sehen bekannt vorkommt*

    *mich an einen Namen jedoch beim besten Willen nicht erinnern kann*

    Ich bin Louana. Und du?

    *sie schließlich einfach offen frage*

    *mich am Kopf kratze und den Blick durch den Gang wandern lasse*

    Kennst du zufällig meinen Bruder, L´´eon, und weißt, wo er ist?

    Hast du mitbekommen, was heute passiert ist? Mon dieu! So etwas schreckliches.

    *das Gesicht verziehe und den Kopf heftig schüttel, weil mit so etwas niemals gerechnet habe*


    Aly.

    *ziemlich heftig zusammenzucke, als plötzlich jemand unmittelbar vor mir in den Gängen des Wohnheims auftaucht*

    *so in Gedanken versunken war, dass Kiara im ersten Moment auch gar nicht erkenne*

    Merlin, erschreck mich doch nicht so.

    *mir an die Brust fasse und um sie herum in Richtung unserer Haustür schiele*

    *die allerdings verschlossen ist, so wie sie vorhin zurückgelassen habe*

    Wenn ich nicht an einem Herzinfakt sterbe, weil du dich so an mich heranschleichst, ist bestimmt gleich alles in Ordnung.

    Aber ich habe gerade leider keine Zeit, mit dir zu plaudern.

    *ziemlich ruppig sage, gerade aber einfach nachsehen muss, ob Nick und Miles mittlerweile zu Hause sind*

    *sie deshalb einfach links liegen lasse und an ihr vorbei zu unserer Wohnung gehe*

    *die Haustür öffne und quasi schon draußen auf der Fußmatte laut nach beiden Namen rufe*

    *in die Wohnung eile und wie ein Blitz durch jedes Zimmer wusel*

    *jedoch sowohl von Nick, als auch von Miles keine einzige Spur zu erkennen ist*

    Scheiße, scheiße, scheiße.

    *die Hände an meine Schläfen presse und die Augen einen Moment schließe*

    *sogar der Zettel von Nick noch unberührt auf dem Esszimmertisch liegt*

  • Draco.


    *nach dem sehr ausufernden Abend mit Blaise erst am späten Vormittag aus dem Bett gekrochen bin*

    *einen ziemlich dicken Brummschädel hatte, der mir aber recht geschieht*

    *wir es in den Drei Besen immerhin ein klein wenig übertrieben haben*

    *mir dennoch eingestehen muss, dass die Gespräche mit Blaise sehr vermisst habe*

    *außerdem das Gefühl habe, als hätte er mir total die Augen geöffnet*

    *heute nämlich irgendwie schon viel klarer sehe und ganz genau weiß, was zu tun ist*

    *Blaise einfach mit all seinen Worten absolut recht hat*

    *es nichts mehr bringt, vor der Wahrheit davonzulaufen*

    *das Gespräch mit Izzy entsprechend also einfach nicht mehr weiter herauszögern kann*

    *mir nur kurz zwischen Tür und Angel ein Brot reingeschoben habe, weil mein Magen aufgrund des Feuerwhiskeys und der bevorstehenden Aufgabe ziemlich rebelliert*

    *normalerweise niemand bin, dem so etwas nahe geht*

    *Izzy aber einfach auch schon eine halbe Ewigkeit kenne und unsere Freundschaft deshalb auch nicht gefährden will*

    *es allerdings gut und gerne sein kann, dass nach diesem Tag nur noch einen richtigen Freund – Blaise – habe*

    *mir womöglich seinen Vorschlag, mit ihm und Kiara auf dieses Doppeldate zu gehen, nochmal überlegen sollte*

    *bei dem Gedanken das Gesicht verziehe und den Kopf schüttel*

    *mich stattdessen auf den Weg in Richtung Hogsmeade mache, um das unvermeidliche Gespräch mit Izzy zu suchen*

    *die Hände tief in die Hosentaschen schiebe und am See entlang laufe*

    *mir eigentlich vorgenommen habe, mir schonmal irgendwelche Sätze zu überlegen, um nicht völligen Stuss zu reden oder am Ende noch irgendetwas unüberlegtes zu äußern*

    *mein Hirn allerdings wie leergefegt ist*

    *zumindest die Kopfschmerzen langsam durch die kalte, klare Luft nachlassen*

    *von Weitem die ersten Häuser von Hogsmeade entdecke und ein leises Seufzen ausstoße*

    *meine Schritte etwas verlangsame und am liebsten einfach wieder umdrehen würde*

    *solche Gespräche echt einfach nicht meins sind*

    *allerdings spätestens gestern Abend realisiert habe, dass es so einfach nicht mehr weitergehen kann*

    *kurz vor dem Erreichen der Stadt plötzlich ein Knistern neben mir höre und den Kopf wende*

    *mir dann beinahe die Augen aus dem Kopf fallen, als mein Vater, Lucius Malfoy, vor mir steht*

    *ihn einige Sekunden lang voller Unglauben anstarre, weil ihn seit mittlerweile 4 Jahren nicht mehr gesehen habe*

    Vater?

    *mit gerunzelter Stirn frage*

    *in dem Moment so überrascht bin, dass überhaupt nicht realisiere, was sein Auftauchen zu bedeuten hat*

    *er im Endeffekt immerhin mein Vater ist*

    *allerdings bemerke, dass etwas nicht stimmt, als er aus seinem Gehstock seinen Zauberstab zückt*

    "Wehr dich nicht, dann wird dir auch nichts passieren. Es wird Zeit, dass du deinen Platz in dieser Welt endlich akzeptierst und annimmst."

    *seine Stimme höre und sofort alle Alarmglocken in mir schrillen höre*

    *instinktiv nach meinem Zauberstab greife, er jedoch unmittelbar bei meinem ersten Zucken einen Entwaffnungszauber wirkt, sodass vollkommen unbewaffnet vor ihm stehe*

    *mich wahrscheinlich selbst verfluchen würde, so naiv gewesen zu sein, wenn nicht in dieser verdammt beschissenen Lage stecken würde*

    *immerhin doch eigentlich wissen sollte, dass er selbst seinen eigenen Sohn für Macht und Einfluss opfern würde*

    *der Anblick meines Vaters nach so vielen Jahren jedoch einen regelrechten Schock in mir hervorgerufen hat*

    *im nächsten Moment plötzlich mehrere dunkle Schatten am Himmel erscheinen und sich unmittelbar vor mir materialisieren*

    *in unzählige, mit Masken bedeckte Gesichter starre und gerade noch ein „Scheiße“ hervorbringen kann*

    *im nächsten Augenblick jedoch von mehreren Flüchen gleichzeitig getroffen werde*

    *dann auch schon alles schwarz um mich herum wird*


    - Entführt am 05.02.2022 um 14:00 Uhr -

  • Matt

    *bei ihren Worten mit den Augen rolle*

    Wow, du kannst auch mal ein bisschen pateiisch sein. Es geht um den Hauspokal!

    *versuche, ihr Vernunft einzureden*

    *das aber sowieso nicht passiert*

    Ich weiß, Gryffindor wurde nur für mich erfunden.

    *lächelnd meine, weil mich dann doch echt schmeichelt*

    Und du warst ein Hutklemmer zwischen Ravenclaw und Gryffindor, stimmt's oder hab ich recht?

    *noch hinzufüge*

    *mir einfach nicht vorstellen kann, dass ihr der Hut aufgesetzt wurde und er dann sofort "Gryffindor!" gerufen hat*

    *bei ihrem echt lahmen Scherz schief lächel*

    *bei ihrer Frage sofort alles abstreite*

    Nein! Ich? Angst vor Katzen? Nie im...

    *ansetze*

    *ihren Blick aber einfach nicht standhalten kann*

    Vielleicht ein bisschen?

    *zugebe und seufze*

    *mir das dann doch schwerer fällt, als gedacht*

    [Kein Problem. :)]

  • Emily

    Ich bin 6.

    *erklär*

    *von einem Fuß auf den anderen trete*

    Emily. Emily Green

    *mich vorstell*

    Louana

    *denk*

    *mich an den Namen erinnern kann*

    *ihn im dem Moment nicht zuordnen konnte*

    *ihren französischen Akzent bemerke*

    *schon immer einmal nach Frankreich wollte*

    Léon?

    *stirnrunzelnd sage*

    Ne den kenne ich leider nicht

    *gestehen muss*

    *selbst den Namen noch nie gehört habe*

    Ja! Das ist wirklich schlimm was passiert ist. ER ist zurück.

    *immer noch schockiert sage*

    Kanntest du jemanden, der entführt wurde?

    *vorsichtig frage*

    *den Kopf schüttel*

    *froh bin das es Rose nicht getroffen hat und es ihr gut geht*

    *es aber trotzdem immer noch nicht fassen kann*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Sky

    Wer weiss...

    *in einem unheilvollen Ton sage*

    *bei ihrem Schmunzeln die Augen zusammenkneif*

    Na dann tschüss!

    *ihren Satz vollende*

    Und auf Nimmerwiedersehen!

    *ihr zurufe, als schon 10 Meter entfernt bin und boshaft winke*

    *ihn Gedanken an unsere Unterhaltung zum Schloss zurückstolzier*

    Irgendwie war ich viel zu nett zu ihr...

    *ärgerlich denk und das große Tor aufstosse*

    *mich zu einem frühen Abendbrot zu den anderen missmutigen Slyths geselle*

    *immer noch bedrückte Stimmung herrscht*

    *versuche, ein Gespräch zu beginnen, es aber nicht so wirklich klappt*

    *alle ihren eigenen trübseligen und angstvollen Gedanken nachhängen*

    *mir eine Brotscheibe schnapp und mir dick Butter draufschmier*

    *lustlos einen kleinen Haps abbeiß*

    *die Scheibe sehr schnell wieder wegleg und trübselig den Teller von mir wegschieb*

    *beschließe, die Zeit lieber sinnvoll zu nutzen und mich auf den Weg zum GR mache, um noch ein paar HA zu erledigen*

    *in der EH jedoch wieder mit jemandem zusammenstoß*

    *als erkenne, wer es ist, die Augen verdrehe*

    *Alys einfach ignorier und weiterstolzier*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Alys

    *noch ein wenig länger draussen bleibe*

    *dann aber auch zum Schloss hoch gehe*

    *in die GH gehe*

    *mit jemandem zusammen stosse*

    *mich etwas verwirrt wieder aufrapple*

    So sieht man sich wohl doch wieder...

    *mit einem sanften lächeln sage*

    *Sky mich aber Ignoriert*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!