Harry Potter Personenspiel | 11/2022 [Rückkehr der Todesser * die Entführung]

  • April


    *auf einer frühmorgentlichen Joggintour bin, was irgendwie von Kiara abgeschaut habe*

    *die allerdings noch schläft, weil sie ein bisschen später nach Hause gekommen ist*

    *mit einem zufriedenen Lächeln die Länderein entlang laufe, als ein Knacken hinter mir hör*

    *mich neugierig umdrehe und zwei maskierte Männer sehe, die auf mich zu kommen*

    *den Atem anhalten und spüre, wie mein Herz schneller schlägt*

    Wwas wollt ihr von mir?!

    *panisch herausbringe und einige Schritte nach hinten taumel*

    Das sind Todesser, April! Lauf weg!

    *mir selbst sage, aber mich gerade einfach nicht auf meine Beine verlassen kann*

    *noch ein paar Schritte nach hinten gehe, als die Todesser mir entgegen kommen*

    *dann aber plötzlich mit jemandem zusammenstoße*

    *mich umdrehe und weitere Todesser sehe, die mich nun einkreisen*

    *einen Schritt zurück mache und bemerke, dass nun gar kein Entrinnen mehr habe*

    Lasst mich in Ruhe!

    *panisch, aber eher schwach rufe*

    *gerade einfach nicht die Kraft finden kann*

    *zwei von den schwarzen Männern und Frauen auf mich zukommen*

    *voller Angst nach meinem ZS greifen will, als mir einfällt, den Zuhause gelassen zu haben*

    *die beiden jetzt immer näher und näher kommen*

    *gerade noch ein "Bitte..." rufen kann, als der eine schon ruckartig eine Hand auf meinen Mund legt, während der andere meine Arme fasst hält und mich hochhebt*

    *versuche zu schreien und dem Mann auch ein paar mal in die Hand beiße*

    *das aber gar nichts bringt*

    *verzweifelt mit den Beinen strample und mich losreißen will*

    *die Männer aber nur höhnisch grinsen*

    *weiterhin strample und gerade meine ganze Kraft sammeln will, um mich endgültig loszureißen*

    *dann aber ganz plötzlich alles schwarz um mich herum wird, weil ein roter Fluch mich getroffen hat*

    Kiara, bring dich in Sicherheit!

    *nur noch denke, als mein Bewusstsein verliere*


    -Entführt am 05.02.2022 um 09:00 Uhr-


    You never know which way the ride could take you
    Or how a
    breeze can make you start down a brand new road

    You never know what place you're gonna end up

    Even better than you dreamt of, right where you're meant to go

    __________________


    Alice Tolipan: 7R | April Bobbin: Uni | Matt Avery: 5G

    Rose McSelvin: 5H

    Einmal editiert, zuletzt von Belle Weasley ()

  • Noah.


    *durch die Gassen Hogsmeades gehe und auf meine Uhr schaue*

    *diese 09:27 Uhr zeigt*

    *etwas irritiert feststelle das Hogsmeade leer ist*

    *davor eigentlich nicht drauf geachtet hatte*

    *etwas hinter mir höre*

    *intuitiv zu meinem ZS greife und im Kopf die besten Flüche vor mich hinmurmel*

    *nur noch ein schwarzes Gewand sehe, bis mich ducke, da ein greller Blitz über mir hinweg fliegt*

    Verdammt!

    *aufgebracht rufe und versuche mich zu verteidigen*

    *den ersten mit einem gut platzierten Schockzauber zu Boden bringe*

    *vor mir etwas explodiert und stürze*

    *zur Seite rolle damit mich ein Zauber nicht trifft*

    *versuche aufzustehen aber nicht geht da noch fünf weitere Todesser sehe*

    *etwas verzweifelt einen Schutzzauber um mich herum zaubere und aufstehe*

    *dieser aber nach ein paar Sekunden bricht*

    *einen Fluch losschicken möchte bis dummerweise von hinten mit einem 'Expelliarmus' entwaffnet werde*

    *hilflos versuche wegzulaufen da es meine einzige Möglichkeit ist*

    *dann nur noch einen roten Strahl sehe bis ich auf den Boden knalle und mir schwarz vor Augen wird*

    *nur noch ein triumphiertes 'Ha!' Richtung Todesser höre und endgültig mein Bewusstsein verliere*



    -Entführt am 05.02.2022 um 09:32-

    Those who

    don‘t believe in

    magic will

    never find it


    Shirley|Noah|Lilith|Ryan

    Knuffiger Knut


  • Malcolm.


    *von einem ungewohnten Lärm geweckt werde und erstmal irritiert und verschlafen die Augen öffne*

    *es laut dem Licht, das von draußen hereinscheint gerade erst dämmert*

    *schnaubend kurz davor bin, mich einfach wieder umzudrehen und dem Rüpel, der so früh Lärm macht, nachher eine Lektion zu erteilen*

    *jedoch nur noch einen kurzen Moment brauche, um zu realisieren, dass eine Eule gegen mein Fenster pocht*

    *mich aus meiner Bettdecke schäle, dem aufgeregten Ding den Brief abnehme und ihn öffne*

    *direkt die Handschrift meiner Schwester Aurelia erkenne und erstaunt die Stirn runzle*

    *sich direkt ein ungutes Gefühl in mir ausbreitet, als die schnörkeligen Zeilen lese*

    *sie davon berichtet, dass meinen Eltern etwas zugestoßen sei und sie mich dringend sofort in Hogsmeade sehen müsste*

    *sofort alle Alarmglocken in meinem Kopf schrillen und mit das Schlimmste ausmale*

    *etwas atemlos und ohne darüber nachzudenken meine Klamotten zusammensuchen, den Brief in meine Jackentasche stopfe und mich überstürzt auf den Weg nach Hogsmeade mache*

    *gerade nur noch meine Familie im Kopf habe und sorgenvoll das Tempo beschleunige*

    *schließlich am von Aurelia genannten Treffpunkt eintreffe und unruhig auf- und ablaufe, als sie noch nicht da ist*

    *versuche, die dunkelsten Gedanken nicht an mich heranzulassen und mir einzureden, dass das alles nur ein großes Missverständnis ist*

    Bei Merlin, Malcolm, gut, dass du da bist!

    *schließlich dann auch Aurelias Stimme nach einer gefühlten Ewigkeit hinter mir vernehme*

    *mich dahingehend erleichtert, dass sie wohlauf klingt, umdreht und mir das Blut in den Adern gefriert, als sich plötzlich eine vermummte Gestalt vor mir aufbaut, die mit absoluter Sicherheit nicht meine Schwester ist*

    Was.. Was soll das? Wo ist meine Schwester?

    *perplex ausstoße und spüre, wie mir leicht die Stimme wegbricht*

    "Wo ist meine Schwester?"

    *die vermummte Gestalt schließlich mit der Stimme meiner Schwester nachäfft*

    *es mir dann wie Groschen von den Augen fällt, dass es nie Aurelia war, die sich hier mit mir treffen wollte*

    *es mir gar nicht ausmalen will, was es aber wiederum bedeutet, dass der Brief in ihrer Schrift verfasst und der Typ ihre Stimme nachahmt*

    *sich meine Gedanken förmlich überschlagen und spüre, wie mir jegliche Farbe aus dem Gesicht weicht*

    *mich panisch umsehe und feststelle, dass auch von zwei anderen Seiten dunkle Gestalten mit Kapuzen aus den Gebüschen fast lautlos auftauchen*

    *verängstigt nach meinem ZS in meiner Tasche wühle, aber ihn leider nicht schnell genug finden kann*

    *schließlich schon mit mit ganzer Wucht von den Füßen gerissen werde, als mehrere Flüche meinen Körper treffen*

    *mein Gedankenchaos wie pausiert wirkt und nur noch spüre, wie sich Panik und Lebensangst breitmachen*

    *einen Aufschrei nicht unterdrücken kann, kurz bevor auf dem Boden krachend aufschlage*

    *mir der Schmerz den Atem raubt und kurz bevor das Bewusstsein verliere und mich die Dunkelheit übermannt, in das feixende und grinsend Gesicht eines meiner Angreifers blicke*


    - entführt am 05.02.2022 um 07:30 Uhr -

  • Oscar


    * mir Sorgen um Malcolm mache*

    * er wirklich nett zu mir war *

    * nicht Mal Lust zum Joggen habe*

    * mich an das Ufer vom schwarzen See setze *

    * ignoriere das es kalt ist *

    * Schritte höre *

    * die Schritte ignoriere *

    ( los geht's Alexa)

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Catrica-Abigail

    Einmal editiert, zuletzt von Josie ()

  • Hestia


    * zum See gehe*

    * vor habe, noch einige Hausaufgaben zu erledigen *

    * nicht wirklich Lust auf Hausaufgaben habe*

    * sehe dass am See ein Junge sitzt*

    * mich in der Nähe von ihm hinsetzte und meine Schulbücher aus meiner Tasche nehme*

    * mich nicht auf den Aufsatz konzentrieren kann*

    * mir die Entführungen durch den Kopf gehen*

    Books

    are

    Muggle-made

    Magic

      Hestia Carrow

                                                                                                                                                   Audrey Edgecombe

    Jack Sloper

  • Oscar


    * durch die Spiegelung vom See ein Mädchen erkenne *

    * sie eine Slytherin einen Jahrgang über mir ist *

    * sehe das sie versucht zu lernen *

    * vermute das sie auch an die Entführung denken muss*

    * das Buch von meiner Mutter raushole*

    * ein bisschen drin blättere*

    * es eh schon so oft gelesen habe*

    * hoffe das es Ole und Oce gut geht*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Catrica-Abigail

  • Hestia

    * merke das ich mich wirklich nicht konzentrieren kann*

    * seufzend aufstehe*

    * zu dem Jungen herüber sehe*

    * er etwas jünger ist als ich*

    * zögerlich auf ihn zu gehe*

    * sehe dass er ein Buch liest*

    Kennst du jemanden, der Entführt wurde?

    * frage*

    Books

    are

    Muggle-made

    Magic

      Hestia Carrow

                                                                                                                                                   Audrey Edgecombe

    Jack Sloper

  • Oscar


    * das Mädchen zu mir kommt *

    * ihr bedeute das sie sich ruhig neben mich setzen kann *

    * für irgendwelche Gemeinheiten Grade überhaupt keinen Sinn habe *

    Ja

    * antworte *

    Malcom ich habe neulich mit ihm zu Abend gegessen.

    * seufze *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Catrica-Abigail

  • Hestia


    * mich neben ihn setze*

    Oh

    *über den See blicke *

    Ich kenne zwar niemanden, der Entführt wurde, also, hoffe ich zumindest, vielleicht wurden ja mittlerweile noch mehr Leute entführt...

    * sage*

    * über meine eigenen Worte erschrocken bin*

    Books

    are

    Muggle-made

    Magic

      Hestia Carrow

                                                                                                                                                   Audrey Edgecombe

    Jack Sloper

  • Oscar


    Ja, den Gedanken hatte ich auch schon

    * mir wirklich Sorgen mache *

    * auf meinen Fingern Pfeife *

    * Muck ( Möwe ) geflogen kommt und auf meiner Schulter landet*

    Hast du deine Familie schon kontaktiert ?

    * sie frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Catrica-Abigail

  • Sky


    *einen morgendlichen Spaziergang mache*

    *es eigentlich nicht mehr Morgen ist, mich das aber nicht stört*

    *mir die Wintersonne ins Gesicht strahlt*

    *ihr das Gesicht mit geschloßenen Augen noch weiter entgegenstrecke*

    *mich an einer kleinen, abgelegenen Ecke am Schwarzen See niederlass*

    *meinen Rucksack abnehm und meinen angefangenen VgddK-Aufsatz heraushole*

    *mich fröhlich an die Arbeit mach*

    *plötzlich Schritte hinter mir höre und mich ärgerlich umdrehe*

    *dort ein jüngeres Hufflepuff-Mädchen steht*

    Was willst du?

    *sie mit zusammengezogenen Augenbrauen anzische*

    *plötzlich auf eine Bewegung in ihrem Ärmel aufmerksam werde*

    *irritiert auf den kleinen Hubbel im Stoff zeige*

    Was ist denn das?

    *sich meine Frage aber schon beantwortet*

    *nämlich eine kleine Nasenspitze unter dem Stoff hervorguckt*

    *sich das kleine Tier noch weiter nach vorne schiebt und ein kleiner weißer Kopf hervorlugt*

    *panisch die Augen aufreiße*

    *mit zitterndem Finger darauf zeige*

    D-da ist eine M-Maus!

    *völlig hysterisch kreische und ein paar Schritte zurücktaumle*

    Mach die sofort weg!!

    *panisch schreie*

    [Let's go Alexa :) ^^]

    L ❤️ G 🧡 B 💛 T 💚 I 💙 Q 💜 A 🏳️‍🌈 +


    Flora | Jasmine | Patrick


    This is the moment.


    ✨️ Verrücktes Huhn ✨





  • Hestia


    * nicke*

    * mich erschrecke, als eine Möwe angeflogen kommt *

    Oh, ist das deine Möwe?

    * frage*

    Ja, habe ich... Aber ich glaube, sie wissen es eh schon

    * düster sage*

    * daran denke, dass meine ganze Familie Todesser sind*


    Audrey


    * am See vorbei spatziere*

    * dort eine Ältere Slytherin sitzt*

    * sie mich feindselig ansiht*

    * ich einfach weiterlaufen will*

    * Minnie streichle, die sich in meinem Ärmel versteckt *

    * dass andere Mädchen total histerisch wird *

    Ganz ruhig, dass ist doch nur eine Maus!

    * sage*

    * lustig finde, das sie so ausrastet*

    Dass ist bloß mein Haustier!

    * Minnie streichle*

    * Snow aus meinem anderen Ärmel kommt*

    Books

    are

    Muggle-made

    Magic

      Hestia Carrow

                                                                                                                                                   Audrey Edgecombe

    Jack Sloper

    Einmal editiert, zuletzt von Alexa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alexa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Oscar


    Ja ist sie

    * murmel *

    * an ihrer Stimme erahne das ihre Familie wohl in negativer Weise mit den Ereignissen zusammen hänge *

    Mein Vater und meine Mutter waren auch vielleicht sind sie es auch noch Totesser.

    * meine *

    * bei Ole keine Ahnung habe ob er schon über gewechselt ist *

    * mir am meisten wegen ihrem unbestimmten Blutstatus um Oce Sorgen mache *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Catrica-Abigail

  • Hestia


    Wer sind denn deine Eltern?

    * neugierig Frage*

    Meine Eltern sind Alecto und Allen Carrow...

    * sage*

    Warscheinlich hast du schon von ihnen Gehört...

    * meine*

    Books

    are

    Muggle-made

    Magic

      Hestia Carrow

                                                                                                                                                   Audrey Edgecombe

    Jack Sloper

  • Oscar


    Orion und Olivia Triggs.

    * schlucke*

    Ja, habe ich. Man kann sich seine Familie nicht aussuchen

    * düster meine *

    Von meiner Familie hast du ja sicherlich auch schon gehört

    * vermute *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Catrica-Abigail

  • Hestia


    ohja, habe ich

    * sage*

    * mich an einen Artikel in der Hexenwoche erinnere, in dem es um Todesser ging*

    Hast du eigentlich Geschwister?

    * Ihn Frage*

    Wie heisst du eigentlich?

    * mir auffält, dass ich seinen Namen garnicht kenne*

    Ich bin Hestia

    Books

    are

    Muggle-made

    Magic

      Hestia Carrow

                                                                                                                                                   Audrey Edgecombe

    Jack Sloper

  • Oscar


    Ich habe einen großen Bruder namens Ole und eine kleine Adoptivcousine namens Oceanne. Du hast eine Schwester oder ?

    * ihr erzähle *

    * glaube das sie eine Schwester hat*

    Ich bin Oscar

    * sage*

    Angenehm Hestia

    * so viel Zeit muss sein- denke*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Catrica-Abigail

  • Sky


    Nur eine Maus?!

    *ungläubig nach Luft schnappe*

    *das Mädchen total ruhig bleibt*

    Pff, bloß dein Haustier!

    *sie nachäffe*

    Das ist einfach nur Ungeziefer!
    *mit Nachdruck sage*

    *das Mädchen weiterhin finster anblicke*

    *plötzlich eine andere Bewegung an ihrem rechten Ärmel wahrnehme*

    Nein, bitte keine zweite Maus!
    *flehend denke*

    *meine Bitte aber nicht hilft und ein zweiter, kleiner, knuffig süßer Mäusekopf aus der Jacke hervorguckt*

    Iiihhhh!!

    *noch lauter als letztes Mal kreische*

    Wie kann man nur so dumm sein und sich zwei von diesen Biestern anschaffen!?

    *völlig verständnislos und panisch kreische*

    *mich demonstrativ von dem Mädchen wegdrehe*

    *wieder an die entführten Slyths denken muss*

    *sie eigentlich nicht persönlich kenne, es mich aber doch ziemlich mitnimmt*

    *das natürlich nie zugeben würde*

    [Sry, dass es so lange gedauert hat ^^]

    L ❤️ G 🧡 B 💛 T 💚 I 💙 Q 💜 A 🏳️‍🌈 +


    Flora | Jasmine | Patrick


    This is the moment.


    ✨️ Verrücktes Huhn ✨





  • Winter


    *Geschockt am schwarzen See sitzen*

    *Die heutigen Ereignisse noch schwer im Magen liegen*

    *Denke, dass es und alle treffen könnte*


    [ Josie , bin kurz weg. Wir essen kurzSuppe]

    Starfriend

    ♥ Loona, Nox, Josie ♥

    I love the stars too fondly to be fearful of the night.


    » PS «

    Winter Max Ted


    Titel:

    Patenschlange, Schillernder Sickel

    Königin der Verrückten 2022:

    Slytherin mit den meisten Punkten (7.545)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!