Harry Potter Personenspiel | 09/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Daria.

    *mit einem leisen Seufzer das Mungo verlasse und mir meine Kapuze sehr tief ins Gesicht ziehe*

    *dieses eklige Graupelwetter sogar für Londoner Verhältnisse unterirdisch ist*

    *mit einem wachsamen Blick in eine Seitengasse verschwinde, damit die vorbeieilenden Muggel mein Disapparieren nicht mitbekommen*

    *mit einem leisen "Plopp" verschwinde und in Hogsmeade in der Nähe der Drei Besen wieder auftauche*

  • Brianna.

    *Alec einen ermahnenden Blick zuwerfe, als er so skeptisch klingt*

    Er betreibt sicherlich genau so strenge und intensive Recherche, wie Journalisten des Tagespropheten.

    Außerdem kennst du doch gar nicht alle Tierwesen, die es gibt. Womöglich hat er da eine neue Gattung entdeckt.

    Nur, weil Schlickschlupfe nicht in Newt Scamanders Aufzeichnungen vorkamen, muss es sie ja nicht nicht geben.

    *erklärend sage und ihm einen nachdenklichen Blick zuwerfe*

    *er mir dann aber zumindest mit einem Kompromiss entgegenkommt*

    Na gut, dann ist er so seriös wie die Hexenwoche. In der stehen übrigens wirklich sehr schöne Rezepte drin.

    Und die neusten Trends der Zaubermode.

    *mit erhobenem Zeigefinger sage und Alec ein kleines Lächeln schenke*

    Du kannst dich freuen: Die Farbe des Frühlings ist grün.

    *dann scherzend hinzufüge und ein leises Lachen folgen lasse*

    *die neueste Ausgabe der Hexenwoche allerdings erst vor ein paar Tagen vollständig durchgelesen habe*

    *mich ihm gegenüber an den Tisch setze und mir erstmal ein Glas Kürbissaft einschenke*

    Das ist doch gut zu hören. Ruhige Tage sind manchmal besser als ... stressige. Meistens sind sie das sogar.

    *zumindest aus meiner Sicht spreche*

    Ich überlege momentan, ob ich im nächsten Semester ein Praktikumsjahr einlegen soll. Ich habe jetzt schon so viel gelernt und würde es gerne einfach auch mal umsetzen.

    Was denkst du darüber?

    *zögernd frage und ihn abwartend betrachte*

    *dadurch zwar einerseits ein ganzes Schuljahr "verpassen" würde*

    *praktische Erfahrung andererseits ja aber nie verkehrt sein kann*

  • Noah.

    *abfällig zu der Hütte rüberschaue*

    Wenn der die Hütte wirklich übernimmt, dann dreht er vollends durch.

    *bestimmend sage obwohl finde das er jetzt schon sehr weit nach unten gesunken ist*

    *mir vorstelle wie er sich die Hütte blau streicht und überall Ravenclaw-Banner hinstellt*

    Er würde das nicht überleben - obwohl es vielleicht gar nicht so schlimm wäre.

    *leise hinzufüge*

    *seine Bemerkung zu seinem Vater mit einem knappen Nicken quittiere und kurz an meinen eigenen Vater denke*

    *dann aber an was anderes denke*

    Hab gehört du wurdest wieder Team-Kapitän beim Quiddich?

    *früher auch Quidditch gespielt hatte jetzt mich aber voll aufs Studium konzentrieren möchte*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Malcolm.

    *sich dann schließlich ein jüngerer Schüler in meiner Nähe niederlässt*

    *ihm kurz zunicke, bevor wir uns beide dann dem Essen widmen*

    Du warst bei dem Hundewetter wirklich draußen?

    *seine nassen Haare schließlich Bände sprechen*

    *ja selbst überlegt hatte, noch eine Runde laufen zu gehen, das dann aber doch über Bord geworfen hab*

  • Oscar

    * er mir zu nickt *

    * zurück nicke *

    * etwas esse *

    Ja, war Joggen.

    * meine *

    Bei diesem Wetter und der Temperatur kann man ja leider nicht schwimmen

    * hinzufüge *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Draco.

    *die Hände nur leicht hebe und eine gleichgültige Geste mache*

    Würde mich jetzt nicht allzu sehr belasten.

    *schlichtweg antworte, weil mit dem Kerl ansonsten immerhin nichts zu tun habe*

    *bis zu seinem Auftauchen im Trainingssaal der Fluchbrecher gar nichts über seine Existenz wusste*

    Was - das Leben in der Hütte oder einen bösartigen Fluch zu wirken?

    *gehässig frage und Pike ein schiefes Grinsen zuwerfe*

    *über seinen Themenwechsel nicht unbedingt böse bin*

    *mir immerhin so oder so schon genug Gedanken um die Todesser mache*

    *als Sohn eines Todesser leider nämlich in vorderster Front stehe*

    Natürlich wurde ich wieder zum Kapitän ernannt. Wer sollte mir diesen Rang denn streitig machen?

    Es ist schon schlimm genug, dass es einen Zweit-Sucher gibt. Und dann auch noch so einen Jüngling, der noch vollständig grün hinter den Ohren ist. Unfassbar.

    *das noch immer sehr schwer an meinem Ego kratzt*

    *immerhin niemals schlecht spiele*

  • Malcolm.

    *mir eine vollbeladene Gabel Kartoffelsalat in den Mund schiebe, während ihm zuhöre*

    Dann hast dir das Essen jetzt aber redlich verdient.

    *selbst auch immer riesen Hunger nach dem Sport hab*

    *man ja schließlich wieder zu Kräften kommen muss*

    Du sagst es, Mann. Würde gern mal wieder ne Runde Schwimmen gehen, aber bei den Temperaturen bekommt mich der Kraken sicher nicht zu sehen.

    *zwar kein Warmduscher, aber so hart dann doch auch nicht bin*

  • Matt

    *bei ihren Kommentar spöttisch grinse*

    Und deswegen machst du einen Spaziergang? Oder scannst du in Wahrheit den ganzen Weg, den du zurücklegst?

    *frage, weil mir nicht vorstellen kann, dass sie einen Spaziergang erledigen muss*

    * auf den Unterton in ihrer Frage nicht eingehe, sondern lieber nicke*

    Ja, wir sind quasi unschlagbar. Löwen fressen Dachse zum Frühstück.

    *prale und mich automatisch in Pose stelle*

    *bei ihrem Kommentar, dass aussehe wie immer nur die Aigen verdrehe*

    Hallo? Ich weiß, ich sehe immer sehr gut aus, aber heute...

    *mich kurz unterbreche, um meine Armmuskeln anzuspannen*

    ...bin ich besonders trainiert

    *den Satz schließlich beende*

    *zusehe, wie Livia ganz liebevoll mit ihrer Katze umdreht, während selbst echt verrückt werde*

    *bei ihrer Vergewisserung nur nicke*

    Ja, alles okay. Ähm, wirklich

    *unglaubwürdig von mir gebe und mich kurz räusper*

    *nicht so gerne zugeben will, dass diese Katzen "nicht so gerne" mag*

  • Oscar

    Da haste Recht

    * der Student sehr sympathisch ist *

    * vielleicht deswegen nicht so verschlossen bin *

    * mir noch etwas von dem Garnelen Salat auflade *

    Ja, stimmt. Bin bei so einem Wetter Mal von Bord gefallen. War echt kalt.

    * bei dem Gedanke daran noch fröstel *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Demelza

    *höflich zurück nicke und mich wieder etwas in Bewegung setz*

    Klingt... interessant.

    *nicht ganz überzeugend mein*

    *Zaubertränke ja nun wirklich nicht meins ist*

    *mit Zauberkunst und VgddK zwar nicht wirklich Probleme hab, aber nun auch nicht gerade Klassenbeste bin*

    Was denn für Randnotizen?

    *nun etwas interessierter frag*

    *mir nicht vorstellen kann, was da groß zu recherchieren ist*

    *meine Neugierde gerade deshalb geweckt wird*

    Ich muss noch einige Hausaufgaben für Arithmantik erledigen.

    *murrend erzähl*

    Außerdem sollte eine Schülerin wie ich jetzt schon mit dem Lernen für die UTZ-Prüfungen anfangen!

    *seufzend zugebe*

    *schließlich sehr viel zu büffeln hab und immer lieber früher anfang, um alles in den Kopf zu bekommen*

    *mein letzter Auftrag in Zaubertränke auch nicht so super bewertet wurde, weshalb mich dringend ransetzen muss*

  • Anth:

    *gerade auf dem Weg zu meiner Schicht im Drei Besen bin*
    *das nach den Vorlesungen am Vormittag auch eine willkommene Abwechslung ist*
    *der Nieselregen dabei nicht gerade spaßig ist*
    *schon in den Pub schlüpfen will, als mir ein bekanntes Gesicht entgegen kommt*

    Hi, Daria!
    *ihr von etwas weiter weg zuwinke und lächle*
    *nur hoffe, dabei nicht wie ein Volltrottel auszusehen*


    Alec:

    *Briannas Blick einfach göttlich ist*
    *es wirklich sehr süß und anziehend finde, wenn sie böse wird*
    *deswegen auch leider direkt schmunzeln muss*
    *das wahrscheinlich nicht dazu beiträgt, dass sie ihre Worte als ernst aufgenommen bemerkt*
    Ja, bestimmt betreibt er die gleiche fundierte Rechereche.

    *noch immer etwas schmunzle und die Worte leider nicht halb so ernst über meine Lippen kommen, wie ich das gern hätte*

    Ich sag ja nicht, dass Scamander das ganze als abgeschlossene Liste geführt hat. Aber Lovegood behauptet, dass diese Schlickschlupfe unsichtbar sind und sich in unseren Köpfen einnisten und man sie nur mit den von ihm angefertigten speziellen Brillen sehen kann.

    *einen Augenblick inne halte*

    Mir fehlt da irgendwie eine zweite bestätigende und unabhängige Meinung zu.

    *ehrlich sage und mit den Schultern zucke*
    *tatsächlich aber eher der Typ bin, der gern nur das glaubt, was er sieht*
    *mein Schmunzeln sich nun langsam in ein ausgeprägtes Grinsen verwandelt*
    *schlussendlich auflachen muss*

    Na da bin ich ja beruhigt! Endlich kann ich meine ganzen grünen Klamotten wieder rausholen.

    *eine entsprechende Geste mit den Händen mache*
    *gleichzeitig an mir runter sehe, da alle meine Klamotten heute schwarz oder grau sind*
    *mir noch ein Brötchen nehme und Brianna zuhöre*
    *es mich überrascht, dass sie meine Meinung hören will*
    Ich finde, dass das eine sehr gute Idee ist.

    *ehrlich sage und sie dabei offen anschaue*

    All die Theorie bringt ja nichts, wenn dir die Praxis am Ende keinen Spaß macht.

    *unmerklich mit den Schultern zucke und in das Brötchen beiße*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Noah.

    *sein Grinsen erwidere*

    Einen zweit-Sucher?

    *gehässig die Augenbraue hochziehe*

    Wie heißt der nochmal? Dash-Kleinling?

    *abschätzig sage da Draco noch nie ausgefallen ist - abgesehen von der Schulzeit*

    Was soll der tun? Den Schnatz und den Quidditchpokal polieren damit er überhaupt einen Anteil daran hat?

    *belustigt Grunze*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Malcolm.

    Standard.

    *mit einem breiten Grinsen im Gesicht meine*

    *weiterhin meinen Teller leerputze und etwas irritiert meine Augenbrauen nach oben ziehe*

    Von Bord gefallen? Turnst du hobbymäßig auf Schiffen herum oder wie passiert einem das im Alltag?

    *das schon so klingt, als würde er das regelmäßig machen*

    *es mich direkt schüttelt, wenn mir das nur vorstelle*

    Daria.

    *etwas aufschrecke, als plötzlich eine Stimme vernehme*

    *meine überdimensionale Kapuze, die bei dem Wetter sehr schätze, aber leider nicht allzu viel damit sehe, ein wenig lupfe*

    *schließlich auch Anth in meine Richtung laufen sehe und ihm ein Lächeln schenke*

    Oh, hey Anth!

    *freudig überrascht meine und nicht gedacht hätte, bei dem Schmuddelwetter hier draußen jemandem über den Weg zu laufen*

    Auf dem Weg zur Arbeit?

    *mit einem Kopfnicken in Richtung der 3B mache und ihn schließlich frage, als fast voreinander stehen*

  • ( Huch, da habe ich deinen Post übersehen :P)

    Emma

    *sie freundlich an lächle*

    Welches Haus bist du?

    *sie frage*

    Ich bin Ravenclaw, 6. Klasse

    *ihr erzähle*

    *heute etwas munterer bin*

    *es bisher noch keine Zwischenfälle (=Streiche) gab*

    *zufrieden mit dem Tag bin*

    *mein Zopfgummi rausmache*

    *meine Haare kurz schüttel*

    *mir einen neuen Zopf mache*

    Mann sind Haare widerspenstig!

    *lachend sage*

    *mich wieder zu ihr wende*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Shane:

    *gerade aus dem Vorlesungssaal komme*

    *mir diese späte Vorlesung echt den Rest gegeben hat und mich nun ganz matschig fühle*

    *mich erstmal in der GH stärken werde*

    *mir meine Tasche über die Schulter werf und in Richtung GH schlendere*

  • Oscar

    * grinsen muss *

    Ich lebe auf einem Boot mit meinem großen Bruder und Oceanne

    * erzähle *

    Und ich musste bei Sturm noch die Segel mit ihm Ole heißt er einholen und da ist es passiert

    * meine *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith.

    *einmal kurz in den Spiegel schaue und aus der Wohnung trete*

    *selbstbewusst den Weg nach draußen anschlage*

    *unter meinem Arm mein Zeichenblock und einen Bleistift klemmt*

    *mir ein schattiges Plätzchen suchen möchte um dort ein Outfit zu zeichnen was mir die ganze Zeit in den Sinn kommt*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

    Einmal editiert, zuletzt von *Ava* (31. Januar 2022 um 18:06)

  • Malcolm.

    Ihr lebt auf einem Boot? Also auf einem richtigen Boot? War euch ein Haus zu langweilig?

    *mir das schon sehr spannend, aber doch etwas sehr gewagt vorstelle*

    *man da ja wirklich Wind und Wetter ausgesetzt wird, vom geringen Platz mal ganz zu schweigen*

    Kann ich mir gut vorstellen, dass es einen da vom Boot fegt ..

    *nicht weiß, ob mir so eine Art Behausung für mich vorstellen könnte*

    Muss ja ein richtiger Kulturschock sein, hier in Hogwarts dauerhaft ein Dach über dem Kopf zu haben?

    *etwas witzelnd meine*

    *wir uns noch kurz unterhalten, als er sich dann recht schnell verabschiedet*

    *noch entspannt am ST sitzen bleibe und mir einen Nachtisch gönne*

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (31. Januar 2022 um 18:12)

  • Anth:

    *Daria erst ein bisschen irritiert aussieht*
    *sie wahrscheinlich ziemlich erschreckt habe*
    *mich ihre Augen dann aber doch noch finden*
    *bei ihrer Frage nicke*

    Ja, genau. Wenn du magst, mach ich dir ein schön warmes Butterbier zum Auftauen.

    *ihr anbiete, weil sie bei dem Wetter und mit ihrer Kapuze ein wenig wie ein begossener Pudel wirkt*
    Es sei denn natürlich du willst nach Hause. Das versteh ich auch.

    *man bei dem Wetter ja eigentlich nur noch ins gemütliche Warme will*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Alys

    Hufflepuff, ebenfalls 6.Klasse

    *sag*
    Haben wir uns vielleicht doch schon mal in einem Fach gesehen?

    *nachdenk*

    *zustimmend nicke*

    Ja schon ab und zu...

    *meine locken in die Hand nehme und kurz anschaue*

    *mir dabei der Linke Ärmel etwas runter rutscht*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!