Harry Potter Personenspiel | 37/2021 [Rückkehr der Todesser]

  • Aly.

    *seine Antwort mir schließlich auch eine Lehre ist*

    *auf so eine blöde Frage immerhin nur eine blöde Antwort erwarten kann*

    *mich leise räuspere und erneut mit meinen Haaren spiele*

    *dabei verzweifelt nach den richtigen Worten in meinem Kopf suche*

    Hör mal, Miles.

    *schließlich beginne und erneut eine kurze Pause mache, um mich zu sammeln*

    *das Wirrwarr in meinem Kopf aber einfach nicht zu bändigen ist*

    *mich schließlich dazu entscheide, dass es sicherlich gut wäre, zuerst mit einer Entschuldigung zu beginnen*

    Es tut mir Leid, dass ich dir die letzten Tage... nun ja, aus dem Weg gegangen bin.

    Ich brauchte einfach etwas Zeit für mich. Diese Offenbarung war ... schwer zu verdauen.

    *seufzend zugebe, weil es genau so eben war*

    Dadurch, dass mein Dad früher Anhänger der Todesser war und ich entsprechend als Kind vieles selbst miterlebt habe, war es einfach ein Schock für mich. Es hat sich angefühlt, als würde sich alles wiederholen.

    *offen gestehe*

  • Miles

    *unser Gespräch dann für einen Moment ins Stocken gerät*
    *meine Antwort auf ihre Frage auch nicht sonderlich freundlich war*
    *etwas unbehaglich an ihr vorbeisehe und gedankenverloren mit dem Verschluss meiner Jacke herumspiele*
    *sie dann wieder direkt ansehe, als sie zu sprechen ansetzt*
    *knapp nicke bei ihrer Entschuldigung*
    *bei ihrer Erklärung das Gesicht etwas verziehe*
    Ich hätte dir schon früher davon erzählen sollen.
    *leise seufzend sage*
    Es war nur irgendwie nie der richtige Zeitpunkt.
    *ehrlich hinzufüge und den Mund verziehe*

    *auch nicht wirklich dachte, dass es nochmal zu dieser Situation kommen würde*
    *sie dann eindringlich ansehe*
    Aber bitte glaub mir, ich würde nie das tun, was sie getan haben. Nicht freiwillig.
    *noch sage und etwas verzweifelt das Gesicht verziehe*

  • Aly.

    *mich bisher noch selten in einer ähnlich unangenehmen Situation befunden habe wie jetzt*

    *Miles gegenüber bisher immer sehr offen war*

    *wir uns eigentlich echt alles anvertrauen konnten*

    *es deshalb gerade einfach merkwürdig ist, sich ihm so "fremd" zu fühlen*

    *ebenfalls nicke als er meint, er hätte mir früher davon erzählen müssen*

    Ja, das wäre schön gewesen. Du hättest es mir erzählen müssen. Vor allem weil ich weiß, was es heißt, Anhänger der Todesser zu sein. Nun ja, nicht wirklich, aber du weißt was ich meine.

    *etwas leiser sage, weil nicht will, dass ein anwesender Schüler auf dumme Gedanken kommt*

    *mit diesem Kommentar immerhin weiterhin meinen Vater meine*

    *ein langgezogenes Seufzen ausstoße und nicke*

    Das glaube ich dir. Ich glaube dir, dass du das nicht freiwillig tun würdest.

    Ich ... hab einfach nur Angst, zu was sie dich hätten zwingen können. Zu was sie dich erneut zwingen könnten.

    *das Gesicht verziehe, weil aktuell immerhin "irgendwas" vor sich geht*

    *zwar bereits die Fühler ausgestreckt habe, um mehr Informationen darüber zu erhalten*

    *mein Vater mir allerdings auch nichts zu den Angriffen der Todesser sagen kann*

    *deshalb umso aufgeschreckter bin, was das alles zu bedeuten hat*

  • Miles

    *das Gespräch sich seltsam distanziert anfühlt*
    *leicht nicke bei ihren Worten*
    Es tut mir leid, Aly.

    *ehrlich sage und kurz den leeren Teller vor mir betrachte*
    *dann jedoch den Blick wieder hebe und Aly ansehe*
    *sie deutlich besorgt aussieht und mir auf die Unterlippe beiße*
    Ich lasse mich von denen nicht noch einmal mit rein ziehen.
    *fest und entschieden sage und Aly eindringlich ansehe*
    *dabei die Augenbrauen leicht zusammenziehe*
    *bisher auch glücklicherweise noch nichts von ihnen gehört habe und sehr hoffe, dass es so bleibt*

  • Aly.

    *ihm wirklich dankbar bin dafür, dass auch er sich entschuldigt*

    *es mich immerhin wirklich sehr verletzt hat, dass er all die Zeit diese wichtigen Informationen nicht mit mir geteilt hat*

    *nämlich eigentlich wirklich immer dachte, dass wir über alles miteinander reden können*

    Und mir tut es leid, dass ich so ausgeflippt bin. Es war einfach ... ein Schock.

    *ehrlich gestehe, weil mit so einer Nachricht immerhin niemals gerechnet hätte*

    *die Nachricht mittlerweile aber zumindest ein kleines bisschen verdaut habe*

    *zumindest aber sicher bin zu wissen, dass Miles die Werte der Todesser niemals vertreten würde*

    Ich hoffe sehr, dass es nicht noch einmal zu so einer Situation kommen wird.

    *mit leicht brüchiger Stimme sage und ihn deutlich beunruhigt ansehe*

    *nämlich nicht sicher bin, was da momentan vor sich geht*

    *meine Hand schließlich nach Miles' ausstrecke und ihm ein zögerndes Lächeln schenke*

    Ich könnte mich niemals deshalb gegen dich entscheiden, Miles. Ich kenne dich.

    *schließlich offen sage und seine Hand sanft drücke*

  • Miles

    *wir mit unsren Entschuldigungen dann quitt sind*
    *auch das Gefühl hab, dass damit zumindest der erste Teil einer Versöhnung geschafft ist*
    *bei ihren Worten schwach den Mund verziehe*
    Deine Reaktion war wohl durchaus ... verständlich.

    *nach einem Moment des Suchens nach dem richtigen Wort sage*
    *das ganze sie ja doch ohne große Vorbereitung getroffen hat*
    *mir kurz mit der Hand durchs Haar fahre*
    *bestätigend nicke bei ihren Worten*

    Das hoffe ich auch sehr.

    *ehrlich sage und das Gesicht kaum merklich verziehe*
    *immerhin auf diese Leute und deren Taten sehr gut verzichten kann*

    *allerdings auch nicht einschätzen kann, was sich da gerade im Hintergrund tut*
    *meine Hand ein wenig in ihre Richtung bewege, als sie ihre nach mir ausstreckt*
    *die Berührung mehr als gut tut und mich daran erinnert, was wir eigentlich miteinander haben*
    *sehr froh bin, dass dieser Streit sich langsam legt*
    *ein leichtes Lächeln zustande bringe, als sie das sagt*
    *das bedeutet, dass sie wieder mich und nicht meine Vergangenheit sieht*

    Danke, Aly.

    *leise mein und sie sanft ansehe*

    *meine Finger mit ihren verschränke und für einen Moment so verharre*

  • Aly.

    *langsam das Gefühl habe, dass wir uns gegenseitig wieder annähern*

    *ihm zumindest ein kleines Lächeln schenken kann, weil wir uns offen unsere Ängste mitgeteilt haben*

    Du kannst mir alles sagen, Miles. Und ich werde dir immer zuhören. Ich kann nicht versprechen, dass ich immer ideal reagieren werde. Aber was ich dir versprechen kann ist, dass ich an dich glaube. Und an uns.

    *sanft erwidere, dabei aber hoffe, dass wir nie wieder in eine ähnliche Situation kommen werden*

    *immerhin nicht wüsste, was es jetzt noch gäbe, was er mir verheimlichen könnte*

    *auch gar nicht denke, dass da noch irgendetwas ist*

    *seinen Blick einen Moment lang intensiv erwidere*

    *dabei die sanfte Berührung seiner Hand spüre und meine Finger mit seinen verschränke*

    Versprich mir bitte einfach, dass du ... mit mir redest, wenn du ... irgendetwas spürst.

    *auf seinen Untarm deute, wo das dunkle Mal sich befindet*

    *zwar natürlich hoffe, dass er nie wieder auch nur den leisesten Zieper im Arm spüren wird*

    *wir momentan jedoch in sehr verrückten Zeiten leben*

    *ein langgezogenes Seufzen ausstoße und mich schließlich aufrichte*

    *es nun, wo wir zumindest beide unsere Gefühle ausgesprochen haben, einfach nicht mehr aushalte*

    *mich über den Tisch beuge und meine Lippen sanft auf seine drücke*

    Ich hab dich vermisst...

    *dann leise murmel*

  • Miles

    *ihr Lächeln noch etwas unsicher erwidere*
    *bei ihren nächsten Worten dann nicke*
    Ich verspreche dir, dass ich keine Geheimnisse mehr vor dir haben werde.

    *ehrlich sage und sie offen ansehe*

    *sehr froh bin, dass diese Sache jetzt nicht mehr zwischen uns steht*
    *mich ihr wieder sehr viel näher fühle*
    Du bist die erste, die es erfährt.

    *sofort verspreche und bekräftigend nicke*
    *mich dann kurz räuspere und das Gesicht leicht verziehe*
    Obwohl ich sehr hoffe, dass das nicht passieren wird.
    *noch ehrlich hinzufüge, weil sonst wohl ein echtes Problem hätte*
    *tatsächlich nicht weiß, wie damit umgehen sollte, wenn an meinem linken Unterarm etwas spüren sollte*

    *mich unwillkürlich etwas näher zu ihr beuge, als sie sich aufrichtet*
    *den Kuss erwidere und ein leichtes Kribbeln in der Magengegend verspüre*
    *sehr froh bin, dass sich das zwischen uns geklärt hat*
    Ich dich auch.

    *ehrlich sage und ihre Hand behutsam drücke*
    *dabei ein sanftes Lächeln auf den Lippen hab*
    *meine Erleichterung sich jetzt auch deutlich zeigt*

  • Aly.

    *seinen Worten mit angehaltenem Atem lausche und schließlich stoßweise die Luft rauslasse*

    *ihm ein zaghaftes Lächeln schenke und nicke*

    Und ich vor dir.

    *dann ebenso antworte und dabei das Gefühl habe, dass wir uns hiermit irgendeine Art "Versprechen" geben*

    *es sich auf jeden Fall aber recht gut anfühlt*

    *seine Hand erneut besänftigend drücke*

    Es wird schon nicht passieren. Das... das Zaubereiministerium hat die Lage bestimmt im Griff. Sie haben doch sicherlich aus den letzten Jahren gelernt.

    Was auch immer da vor sich geht - es klärt sich bestimmt auf.

    *so optimistisch wie möglich sage, auch wenn selbst bemerke, dass da noch viel Luft nach oben ist*

    *nämlich eigentlich ganz und gar nicht sicher bin, ob das Ministerium weiß, was es tut*

    *bisher noch überhaupt gar nicht mitbekommen habe ob man weiß, wer hinter alledem steckt*

    *ein paar Sekunden in seine Augen schaue, ehe schließlich lächel*

    Lass uns ins Wohnheim zurückgehen. Ich ... möchte lieber mit dir alleine sein.

    *unschuldig sage und mich ein bisschen aufrichte*

    *auf dem Tisch nach einem belegten Brötchen greife, weil immerhin noch gar nichts gegessen habe*

    *gerade die anderen Schüler in der Großen Halle aber einfach als störend empfinde*

  • Miles

    *leicht nicke und unser Versprechen somit besiegle*
    *es mich deutlich erleichtert, dass das mit dem Dunklen Mal jetzt raus ist*
    *damit auch keine Geheimnisse vor ihr haben brauche*
    *ihre Hand festhalte und auch gar nicht mehr loslassen will*
    *ihre Nähe in der letzten Woche sehr vermisst habe*
    *ihren Optimismus gerne teilen würde, aber unwillkürlich die Stirn runzle*
    Dein Wort in Merlins Ohr.

    *leise mein und zweifelnd den Mund verziehe*

    *allerdings ein leichtes Lächeln versuche*
    Aber sie finden sicher bald heraus, was los ist.

    *dann doch etwas zuversichtlicher hinzufüge*

    *sie schließlich nicht total beunruhigen und selbst so missmutig wirken will*
    *ihren Blick auffange und mich sehr viel besser fühle*
    *zustimmend nicke bei ihren Worten und mir ebenfalls noch ein Sandwich schnappe*
    Guter Plan.

    *lächelnd mein und wenig später einen Arm um sie lege*
    *sie eng an mich ziehe und mit ihr gemeinsam das Schloss verlasse*
    *die Nähe zu ihr so sehr vermisst hab, dass sie am liebsten nicht mehr loslassen will*

    Das hab ich vermisst.

    *dann leise und ehrlich das ausspreche, was gerade gedacht hab*

  • Aly.

    *nicke, weil mir natürlich ebenfalls wünsche, dass meine Worte wahr werden*

    *all meine Hoffnung einfach in das Zaubereiminsterium legen werde*

    *mir ja eigentlich auch gar nichts anderes übrigbleibt, als darauf zu vertrauen, dass irgendjemand weiß, was er tut*

    *als Studentin auf Hogwarts immerhin kein Sagen habe*

    *Miles keine Sekunde zögert, als er meinen Vorschlag hört*

    *mich stattdessen schon nach wenigen Minuten mit etwas Proviant auf dem Weg zurück zum Schloss mit ihm befinde*

    *mich dabei eng an seine Seite schmiege und den Kopf an seine Brust lehne*

    Ich auch. Es war wirklich verdammt einsam ohne dich. Ich glaube ich habe noch nie so fleißig für die Uni gelernt, wie in den letzten Tagen.

    *mit einem schiefen Lächeln gestehe*

    *allerdings jetzt droh sehr froh bin, dass die Feiertage und damit die vorlesungsfreie Zeit beginnt*

    *kurz vor dem Wohnheim jedoch innehalte und Miles einen Moment unsicher ansehe*

    Wir ... wir gehen doch noch zusammen zum Weihnachtsball, oder?
    *vorsichtig frage und für einen kurzen Moment wirklich etwas Angst habe, dass er die Lust auf den Weihnachtsball verloren hat*

    *daran wahrscheinlich auch irgendwie selbst Schuld wäre*

  • Miles

    *wir beide nicht so ganz überzeugt von der Sache zu sein scheinen*
    *es aber einfach erstmal ad acta lege und den Abend mit ihr genießen will*
    *dabei nicht schon wieder in finsteren Gedanken über die Todesser schwelgen will*
    *ein wenig grinsen muss bei ihrem Kommentar*
    Oh ja, ich hab in der Zeit zwei neue Zauber entwickelt.

    *etwas amüsiert entgegne, da selbst auch recht viel fürs Studium erledigt hab*
    *mich allerdings daran erinnere, dass Nick noch einen der beiden demonstrieren muss*
    *er schließlich furchtbar neugierig war, was die Wirkung dessen angeht*
    *überrascht stehen bleibe, als sie im Laufen innehält*
    *fragend die Augenbraue hebe und sie erwartungsvoll ansehe*

    *ihre Frage zwar ein wenig überraschend kommt, aber nicht lange zögern muss mit der Antwort*
    Hm.. was anderes hatte ich eigentlich nicht vor.

    *den Mund zu einem immer breiter werdenden Lächeln verziehe*

    *ihr zuzwinkere und sie in die Seite knuffe*
    Außer du hast dir in der Zwischenzeit einen anderen angelacht.

    *noch hinzufüge und prüfend eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    *allerdings das Zucken um meine Mundwinkel kaum unterdrücken kann*

  • Aly.

    Ach?

    *mit hochgezogenen Augenbrauen frage als er meint, er hätte Zauber entwickelt*

    Na gut, so fleißig war ich dann wohl doch nicht.

    *dann etwas kichernd erwider, weil das doch ein bisschen mehr ist als das, was ich geleistet habe*

    *allerdings wohl auch nie dazu in der Lage wäre, Zauber zu entwickeln*

    Ich hoffe es ist ein sinnvoller Zauber. Irgendetwas ... für den Haushalt. Oder so.

    *lächelnd erwider, da mir gerade leider kein genauer Zauber einfällt*

    *nämlich eigentlich recht gut bedient bin mit meinen eigenen Haushaltszaubern*

    *die Luft so lange anhalte, bis er mir antwortet*

    *dann beinahe schon erleichtert auflache*

    Natürlich. Ich musste mir doch direkt eine neue Ballbegleitung sichern.

    *ironisch antworte und mich sofort zu Miles beuge, um ihn zu küssen*

    Natürlich nicht. Du bist mein Date für den Ball und dabei bleibt es auch. Entweder ich gehe mit dir, oder gar nicht.

    *ehrlich sage, da gar nicht wüsste, was ohne Miles beim Ball machen sollte*

    *sich das überhaupt nicht richtig anfühlen würde*

    *deshalb umso erleichterter bin, dass sich daran scheinbar nichts geändert hat*

    *meine Hände in seinen Nacken lege und ihm ein offenes Lächeln schenke*

    Ich liebe dich, Miles. Mit allen Ecken und Kanten.

    *ehrlich zugebe und ihn noch einmal zärtlich küsse*

    Und ich freue mich schon sehr auf den Ball mit dir.

    *dann noch lächelnd hinzufüge*

  • Miles

    *ihre Überraschung bemerke und grinse*
    Naja, das gehört wohl zu meinem Studium dazu.

    *ein wenig beruhigend sage, obwohl das schon sehr ambitioniert war*
    *sonst nicht so schnell dazu komme, meine neuen Zauber so zu überarbeiten*

    *den Kopf leicht zur Seite neige bei ihrem Kommentar*
    Leider ist Nick der erste, dem ich diesen Zauber demonstrieren muss. Das hab ich ihm letztens versprochen.

    *bedauernd meine und sie entschuldigend ansehe*
    Aber der Zauber ist definitiv praktisch.

    *mit einem geheimnisvollen Grinsen hinzufüge und ihr zuzwinkere*
    *eine Augenbraue in die Höhe ziehe bei ihrer Anmerkung*
    Ich hoffe, es ist jemand, den ich kenne. Dann weiß ich, wo er wohnt und kann ihm eins auf die Nase geben.
    *ihren kleinen Spaß mitmache und ihren Kuss grinsend erwidere*
    *dann doch gespielt beruhigt aussehe bei ihren nächsten Worten*
    Das gilt auch für mich.

    *ehrlich mein, da mir nicht vorstellen kann, mit einer anderen zum Ball zu gehen*
    *meine Hände an ihre Taille lege und sie mit einem sanften Lächeln erwartungsvoll ansehe*
    Ich liebe dich auch, Aly.

    *ehrlich entgegne und den Kuss erwidere*
    *mich dann wieder von ihr löse und ihr liebevoll eine verirrte Haarsträhne hinters Ohr klemme*
    *bei ihren nächsten Worten erneut lächeln muss*
    Und ich mich erst.

    *zwinkernd sage und ihr mit dem Zeigefinger auf die Nasenspitze tippe*
    *dann meinen Arm um sie lege und sie zur Wohnheimtür ziehe*
    Komm, bevor wir hier noch festfrieren.

    *leicht grinsend mein, da es mittlerweile wirklich kalt geworden ist*
    *außerdem immer noch etwas misstrauisch bin, was das Gelände hier angeht*
    *sie in die Wärme des Wohnheims ziehe und mit ihr den Abend gemütlich ausklingen lasse*
    *sehr froh bin, dass wir uns endlich ausgesprochen haben*
    *Aly wirklich sehr vermisst habe und die gemeinsame Zeit deshalb umso mehr genieße*

    [Gute Nacht! <3 ]

  • Zoe

    * merke das Winter von den paar Schülern die an uns vorbei gehen nicht begeistert ist *

    * überlege was wir machen können *

    * eine Idee habe *

    Ich weiß was wir machen können.

    * zaghaft sage *

    * nicht weiß ob ihr die Idee gefällt *

    Lass uns irgendwo in den Ländereien ein schönes Plätzchen suchen und ein Winterpicknick machen.

    * vorschlage*

    Vorher müssten wir noch essen aus der Großen Halle holen.

    * hinzufüge *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Winter

    *Giftig die anderen mustere*

    Wir sind doch genauso wie sie!

    *Zoe zu zisch*

    *Seufze und nicke*

    Meinetwegen, Hauptsache weg von hier*

    *Ihren Rollstuhl schiebe*

    *Die anderen Ignoriere*

    *In die GH gehe*

    Wenigstens ist hier nicht soooo viel los...

    *Flüster*

    *Sie zum Sly Tisch schiebe*

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


  • Zoe

    Hört sich ja nicht so begeistert an

    *denke *

    * wir zu GH fahren/ gehen*

    Ja da bin ich auch froh drüber

    * zurück flüster *

    * ein Zauberspruch murmel *

    * einen kleinen Korb her zauber *

    *ein bisschen von meinen Lieblingsspeisen einpacke*

    * Winter den Korb gebe*

    Wenn du willst kannst du auch gerne noch etwas einpacken

    * flüster*

    * nicht genau weiß ob das was wir machen wollen erlaubt ist *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Winter

    *Nicke*

    *Den Korb nehme*

    *Grüne Äpfel einpacke*

    *Bonbons und Schokolade*

    *Den Korb schließe*

    *Ihn Zoe zurück gebe und noch einige Körner einpacke*

    Für Blitz und Donner.

    *Meine*

    *Den anderen Schülern giftige Blicke zu werfe*

    Was soll das Zoe?! Was haben die denn?

    *Flüstere*

    Hey, wir sind hier nicht die mit den Prickeln!

    *Rufe und mit Zoe schnell die große Halle verlasse*

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


  • Zoe

    Gute Idee

    * nicht an essen für die beiden Vögel gedacht hatte*

    Bleib ruhig Winter !

    * beruhigend sage *

    * auch froh bin als wir endlich die GH verlassen *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Winter

    *Zoe für h das Tor auf die Ländereien schiebe*

    *Blitz und Donner gleich los fliegen*

    Ist doch wahr...

    *Murmel*

    Wo wollen wir uns hinsetzen?

    *Die Wiese überblicke*

    *Von hier Hagrids Hütte sehe*

    *Und den Steinkreis*

    *Zoe fragend ansehe*

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!