Harry Potter Personenspiel | 32/2021 [Die Rückkehr der Todesser]

  • Kiara

    *meine Erklärung ihn nicht sonderlich überrascht*
    *fragend die Stirn runzle, als er über seinen Vater spricht*
    *mich während seiner Erzählungen frage, ob er überhaupt noch Kontakt zu irgendeinem Teil seiner Familie hat*
    *es nämlich so klingt, als stände er gerade vollkommen alleine da*
    Hast du dann noch irgendwelche Geschwister?
    *nachfrage und eine Augenbraue hochziehe*
    *bestätigend nicke, da seine Hoffnung teile*
    *einen Moment schweige und meinen Gedanken dann doch ausspreche*

    Was wirst du tun, wenn sie es doch hier rein schaffen?
    *leise nachfrage und ihn etwas beunruhigt ansehe*
    *ihn ungern einfach so wieder verlieren will, nachdem ihn als so guten Freund gewonnen hab*
    *mein Blick zu seiner Hand wandert, die auf seinem Unterarm liegt*
    *danach greife und sie für einen Moment festhalte*
    Nein, es ist gut. Danke für deine Ehrlichkeit.

    *ehrlich sage und seine Hand drücke*
    *dabei leicht lächle und ihm zunicke*
    *mich dann räuspere und seine Hand etwas widerstrebend wieder loslasse*

    *meine Schultern etwas hochziehe und leicht auf der Stelle trete*
    Es ist ganz schön kalt geworden. Was hältst du davon, wenn wir zurück zum Wohnheim gehen und noch eine heiße Schokolade bei mir trinken?
    *ihm anbiete und ihn fragend ansehe*

  • Cookie Guten Appetit :)

    Emma

    *ihn schockiert anseh, bei seinen Worten*
    Also wenn einer von den Kleinen vor meinen Augen reihert, dann stell ich mich direkt daneben.

    *angewidert sag und das Gesicht verzieh*
    Ich hoffe, sie haben Madam Pomfrey auf Abruf!

    *da nämlich wirklich keine "Erste Hilfe" leisten würde*

    Wenn jemand Angst hat, kann ich damit vielleicht ja noch umgehen, aber nicht mit Kotze.
    *lachend den Kopf schüttel*
    *bei seiner Frage nur nick*
    Ohja.. ich bin im Unterricht grundsätzlich nicht krank. Das heißt auch nicht, dass ich zwingend aufpasse, aber Flubberwurm-Stunden hatte ich genug.
    *mit ihm dann auch in die Kabine lauf*
    *mich neugierig umseh und mich dann zu ihm herumdreh*
    Soso. Das hatte ich mir ein bisschen spektakulärer vorgestellt.
    *grinsend zugeb*
    Und wo sind die Duschen?
    *wissen will und ihm die Zunge herausstreck*

    Blaise

    *nur leicht den Kopf schüttel, als sie mich so seltsam ansieht*
    Ich bin Einzelkind.
    *ihre Frage dann auch beantworte*
    Merlin sei Dank.
    *seufzend hinzufüg, weil es ja schon reicht, dass meine Mutter einem Kind das Leben versaut hat*
    *es außerdem in den damligen und auch in diesen Zeiten wahrscheinlich super anstrengend wäre, sich noch um ein jüngeres Geschwisterkind zu sorgen*

    Hast du welche?
    *wissen will, weil es sich gerade anbietet*
    *außerdem grundsätzlich gerne mehr über sie erfahren will*
    *über ihre Worte kurz nachdenk, bevor ihr antworte*
    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. Ich hab es schon so oft im Kopf durchgespielt. Ich würde am liebsten einfach mit Draco abhauen und schauen, dass ich so weit weg komme, wie möglich.
    *wir immerhin wahrscheinlich die beiden sind, die von allen Schülern und Studenten am meisten zu befürchten haben*
    Aber es wäre auch feige, hier alles einfach zurück zu lassen.. ich habe hier Freunde.. Hogwarts ist mein Zuhause. Du bist hier.

    *mit einem unsicheren Lachen sag und sie schulterzuckend anseh*
    Also ja.. wahrscheinlich würden wir wieder kämpfen.

    *ihre Hand an meiner spür und meine Finger um ihre schließ*
    *nur leicht nick*
    Okay. *leise murmel*
    *sie bei ihrem Angebot dann sehr überrascht aber auch erfreut anseh*
    Ja klar, okay. Gerne.
    *lächelnd sag*
    Willst du meinen Pulli für den Weg?
    *dann mit einem neckenden Grinsen frag und eine Augenbraue hochzieh*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    (Danke, bin wieder da :) )

    Alec:

    *bei ihrer Erwiderung lachen muss*

    Naja, das könnte man dir zumindest als Empathie zugute halten.

    *noch immer grinsend sage*
    *dann aber mit den Schultern zucke*

    Keine Ahnung. Der Wald ist groß, ich weiß nicht, wie schnell man von dem Camp dann wieder im Schloss ist.

    *mir eigentlich schon denke, dass wir, mehr oder weniger auf uns allein gestellt sind*
    *solche Trips aber ja genau deswegen so reizvoll sind*
    *man da erst mal merkt, wie wenig man tatsächlich braucht*
    Immerhin kennst du deine Grenzen. Das ist schon mal was.

    *zwinkernd sage*
    *allerdings auch nicht von rückwärtsessenden Schülern begeistert wäre*
    *da auch ne Grenze habe*
    *anerkennend meine Augenbrauen hebe*
    Generell nie krank? Wow.

    *etwas nicke*

    Na da haben wir dann wohl auch den Grund, warum sie sich gedacht haben, dich zur Schulsprecherin zu machen.

    *dann noch mit einem frechen Grinsen hinzufüge*
    *das aber immerhin ein gewisses Maß an Belastbarkeit und Disziplin zeigt*
    *mich umdrehe und an meinen Spind lehne*

    So? Was hast du denn erwartet? Sexy Hexy Poster?

    *grinsend frage*

    Zu den Duschen gehts da hinten lang.

    *in die Ecke deute, wo die Tür zum Duschraum ist*
    Aber bis auf ein paar eklige Rest-Haare im Abfluss findest du da wahrscheinlich auch nichts bemerkenswertes.

    *noch mit einem Grinsen hinzufüge*

  • Kiara

    *bei seinem Kommentar den Mund verziehe*
    So schlimm sind Geschwister gar nicht.

    *etwas belustigt anmerke und bei seiner Frage nicke*
    Einen großen Bruder, Eric.
    *dabei ein wenig lächle, als an ihn denke*
    *zu ihm schon immer ein gutes Verhältnis hatte und es schade finde, dass er momentan so viel unterwegs ist*
    *ihn so noch seltener zu Gesicht bekomme, als sonst*
    *Blaise abwartend mustere, ehe er mir auf meine Frage antwortet*
    *einen Stich verspüre, als daran denke, dass er Hogwarts einfach verlassen würde*
    *ihn sicherlich nicht allzu bald oder vielleicht nie wiedersehen würde*
    *deshalb ein wenig lächle, als er weiterredet*

    *bei meiner Erwähnung seinerseits eine leichte Wärme in meinen Wangen spüre*
    Ihr würdet nicht alleine kämpfen.

    *überzeugt sage und das Kinn etwas recke*
    *ein leises Kribbeln dort spüre, wo seine Finger meine berühren*
    *schon überlege, ob mein Angebot nicht etwas unpassend ist, als er begeistert einwilligt*
    *erfreut lächle und ihm zunicke*
    Okay, du weißt ja, wo sich meine WG befindet.

    *grinsend anmerke und amüsiert den Mund verziehe*
    *er mir ja damals den Koffer extra dorthin getragen hat*
    Klar, wenn du ihn mir schon so freundlich anbietest.

    *sofort entgegne und abwartend meine Hand danach ausstrecke*
    *ihn dabei frech angrinse und den Kopf leicht zur Seite neige*

    [ Guten Appetit, Cookie! :)]

  • Emma

    Ja klar, einfach mitkotzen ist immer noch besser als hilflos daneben stehen und dumm gucken.
    *augenrollend sag, während breit grins*
    *bei seinen Worten ein leichtes Flattern in meiner Brust spür*
    *es schon ein komisches Gefühl ist, mitten im Verbotenen Wald ausgesetzt zu werden*
    *allerdings eine totale Leidenschaft für solche Thrills hab*
    *das für mich also gerade das Richtige ist, sich ein bisschen zu gruseln*
    Bei solchen Sachen definitiv.
    *grinsend sag*
    *ansonsten meine Grenzen ja auch gerne mal austeste*
    *mir hierbei aber wirklich sehr, sehr sicher bin*
    *nur leicht den Kopf schüttel*
    Ne.. ich finde, es gibt nichts Schlimmeres, als alleine im Gemeinschaftsraum zu liegen und sich zu langweilen. Da muss es mich schon echt hinraffen, damit ich das freiwillig mache.

    Schulstunden sind zwar auch ätzend, aber da kann man im schlimmsten Fall dem Vordermann wenigstens noch Papierkugeln an den Kopf schießen.
    *ihm amüsiert erklär*
    Äh.. okay, du hast echt eine komische Sicht auf die Dinge. Aber ich nehme es als Kompliment.
    *grinsend sag, weil er sich wohl einreden will, dass es doch einen Sinn hat, dass sie mir diesen Posten gegeben haben*
    *ihn da auch gerne in dem Glauben lasse*
    *es selbst allerdings immer noch nicht verstehe*
    *nur leicht die Schultern zuck*
    Gute Frage. Vielleicht.
    *zwinkernd sag*
    Ich wollte auch nur wissen, wo sie sind. Fürs nächste Mal..

    *hauch, während an ihm vorbeigeh*
    *ihm dann die Tür aufhalte und wieder mein normales Gesicht aufsetz*
    Na dann mal los.

    Blaise

    Das hab ich auch nicht gemeint.
    *nur traurig lächelnd sag*
    *mich noch gut dran erinnern kann, wie gut es sich angefühlt hat, als quasi durch Aly erfahren hab, wie es sich anfühlen könnte, Geschwister bzw. Verwandte zu haben, mit denen man Zeit verbringt*
    *Alys Familie aber immerhin auch total intakt war*
    Und was macht der? Hat er schon fertig studiert?
    *neugierig wissen will*
    *ihr in die Augen schau bei ihren Antworten und leicht lächeln muss*
    Du würdest sicher auch eine gute Kämpferin abgeben.
    *sanft sag, obwohl sie wahrscheinlich eher an einen Baum binden würde, als in irgendeinen Kampf zu lassen*
    *mir in diesem Moment sehr sicher bin, dass mich jederzeit vor sie stellen würde, wenn es zu so einer Situation kommen sollte*
    *das auch etwas beängstigend ist, da wir uns ja noch gar nicht so lange kennen*
    *ihre Hand dann auch seufzend loslass*
    Ja, hab mir den Weg gemerkt. Vorsichtshalber.
    *zwinkernd sag und es genieße, dass das Gespräch wieder etwas alberner wird*
    Hier. *mir den Pulli über den Kopf zieh und ihn ihr rüberreich*
    Na dann.. auf gehts. Ich könnte mich jetzt auch gut aufwärmen.
    *der Ausblick auf einen heißen Kakao mir daher gerade echt gelegen kommt*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *mit den Schultern zucke*

    Ganz genau.

    *zwinkernd sage*

    Aber für den Ernstfall empfehle ich dann doch die zweite Seite von den Kotzpastillen. Nur so als Tipp.

    *noch hinzufüge*
    Bevor wir doch noch in einem Zelt sind und die ganze Sauerei auf meinem Schlafsack landet.

    *die Nase verziehe*
    *das dann auch nicht mehr allzu appetitlich fände*
    *ihr zuhöre und etwas den Kopf schüttle*

    ich fand, dass es nichts besseres gab, als allein im Gemeinschaftsraum zu stecken. Füße hochlegen, ein Nickerchen machen. Endlich mal seine Ruhe haben ... und früh genug beim Mittagessen, um einen guten Platz zu bekommen.

    *ihr mal die Vorzüge aufzähle*
    *Emma da aber scheinbar ganz andere Interessen hat*
    *sie aber auch ein wahres Energiebündel ist*
    *mit den Schultern zucke*

    Man muss immer das Positive im Blick behalten.

    *zwar eigentlich nicht so der Positivitäts-Hippie bin*
    *aber auch oft denke, dass man lieber mal mit ner positiven Grundeinstellung rangeht, bevor mans gleich bleiben sein lassen kann*
    *ein bisschen grinse*

    Naja, du kennst ja die Spindtüren von innen nicht.

    *zwinkernd erwidere*
    *mich zwar nicht erinnern könnte, dass da jemand so ein Poster hat*
    *es aber Spaß macht, ein bisschen mit Emma zu flachsen*
    Na dann mal los.

    *echoe und ihr durch die Tür folge*

  • Kiara

    *fragend eine Augenbraue hochziehe*

    Was ist es dann?
    *interessiert wissen will*

    *bestätigend nicke bei seiner Frage*
    Er arbeitet als Fluchbrecher für Gringotts.

    *ein wenig stolz sage, da Eric immerhin viel dafür getan hat, es bis dorthin zu schaffen*

    *diese Ausbildung schließlich nicht ganz einfach ist*
    *sein Lächeln sehe und den Mund leicht verziehe*
    Ich bin eine gute Kämpferin.
    *noch mal überzeugt bekräftige und das Kinn recke*
    *das bisher aber noch nicht groß unter Beweis stellen konnte, weshalb mir im Ernstfall nicht sicher bin, wie das werden wird*
    *es jedoch zumindest versuchen würde, wenn die Todesser es doch nach Hogwarts schaffen sollten*
    *Blaise schließlich nicht alleine nur mit Draco kämpfen lassen kann*
    *beim Gedanken daran, dass Blaise dabei ernsthaft etwas passieren könnte, ein mulmiges Gefühl bekomme*
    *grinsen muss, da mir das schon fast gedacht hab*

    *immerhin auch noch genau weiß, wo sich seine Wohnung befindet*

    Vorsichtshalber?
    *amüsiert nachfrage und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    *den Pulli entgegennehme und ihn mir über den Kopf ziehe*
    *er schön angewärmt ist und deutlich nach Blaise riecht*

    Vielen Dank. Diesmal kriegst du ihn aber nicht wieder!

    *gleich mal anmerke und ihn frech angrinse*

    *diesen Pulli tatsächlich sehr zu schätzen und lieben gelernt hab*
    *bei seinem Kommentar nicke und ihn einen Moment später herausfordernd ansehe*
    Wer zuerst am Wohnheim ist?
    *mit einem leichten Grinsen sage, da mir so einen kleinen Wettbewerb nicht entgehen lasse*
    *schließlich außerdem noch nicht feststeht, wer von uns beiden jetzt tatsächlich der schnellere Läufer ist*
    *gar nicht auf seine Antwort warte, sondern schon das Startsignal gebe*
    Auf die Plätze fertig ...

    *allerdings ziemlich frech einen Frühstart hinlege*

    ... los!

    *schon im Laufen rufe und grinsend einen Spurt in Richtung WH einlege*

  • Emma

    *eine erhellte Miene aufsetz*

    Ohja, das ist eine sehr gute Idee, Alec. Danke dafür.

    *eh immer einen riesigen Vorrat der Nasch- und Schwänz-Leckereien parat hab*

    *da eigentlich auch noch ein paar Kotzpastillen dabei sein müssten*

    *es daher wirklich eine grandiose Idee ist, diese einzupacken, um im Notfall ein Gegenmittel parat zu haben*

    Oh nein, ich schlafe ja schon beim Zuhören ein.

    *augenrollend sag, weil das nichts für mich ist*

    *einfach immer irgendwas erleben und zu tun haben muss*

    *bei seinen Worten nur laut auflach*

    Wahrscheinlich will ich in manche Spinde auch lieber gar nicht reinschauen.

    Ich sag nur Zabini.

    *ihm einen unmissverständlichen Blick zuwerf, weil wir über den ja schon beim letzten Mal gelästert haben*

    *amüsiert die Kabinen wieder verlass und dann die eisige Nachtluft einatme*

    Man, wenn das so weiter geht, fällt bald der erste Schnee.

    *leise schnaub und in den dunklen Himmel hinaufschau*

    *dafür Schottland manchmal echt verfluche*

    *mich etwas schüttel und meine Winterjacke wieder zu mach*


    Blaise

    *nur leise seufz*
    Bei so einer Familie bin ich einfach froh, dass nicht noch jemand darunter leiden muss.
    *dann abschließend sag*
    *allerdings denk, dass sie schon verstehen wird, was damit meine*
    *mir auch manchmal wünsche, dass noch mit jemandem aus meiner Familie Kontakt hätte*
    *meine eigene allerdings so dermaßen daneben ist, dass dann doch lieber "alleine" bin*
    *man sich irgendwann auch einfach damit abfindet*
    Wow. Das ist ziemlich spannend. Dann muss er auch ganz schön was auf dem Kasten haben.
    *anerkennend sag, da es immerhin ein sehr anspruchsvoller Beruf ist*
    Mh.. *nur nachdenklich mach, als sie ihr Kinn so reckt*
    *sie von oben betrachte und lächeln muss*
    Wir hoffen einfach mal, dass du es nicht unter Beweis stellen musst.
    *das Thema dann damit auch endlich beende*
    *es immerhin schon sehr bedrückend war*
    Ja, vorsichtshalber. Falls ich doch noch einmal vorbeikommen darf, nachdem du mich so weg gezickt hast.
    *sie etwas aufzieh und ihr in die Seite knuff*
    *sie breit angrins, damit sie es nicht falsch versteht*
    Oder falls ich mal das heftige Bedürfnis habe, dich verbotenerweise doch zu stalken.
    *dann zwinkernd hinzufüg*
    Damit kann ich vorerst leben.
    *amüsiert sag, weil es irgendwie süß finde, dass sie meinen Pulli behalten will*
    *bei ihren Worten erst die Augenbraue hochzieh*
    *allerdings gar nicht so schnell gucken kann, wie sie schon in den Sprint verfällt*
    Das ist Betrug!

    *noch hinter ihr herruf und mich ebenfalls in Bewegung setz*
    *jetzt auch zugeben muss, dass sie für ihre Größe wirklich verdammt schnell ist*
    *deswegen noch einmal einen Zahn zuleg und gleichzeitig dankbar darum bin, da ohne Pulli gerade echt schon etwas gefroren hab*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    (Einen mach ich danach noch, dann muss ich los :) )

    Alec:

    *abwinke*

    Kein Problem. Ich hab im Training immer ein bisschen Nasenblut-Nougat. Das hilft, wenn man nen Klatscher abbekommen hat.

    *deswegen auch denke, dass selbiges für die Kotzpastillen gelten dürfte*
    *ein bisschen schmunzele*

    Du klingst ein bisschen, als wärst du dauerhaft auf Aufpäppel-Trank.

    *grinsend sage*
    *sie immerhin scheinbar 24/7 unter Strom steht*
    *ebenfalls lachen muss*
    Stimmt. In Zabinis Spind würde ich auch nicht schauen wollen. Den rieche ich manchmal von meinem eigenen aus ..

    *es zwar eher nach Körperpflegeprodukten riecht, als nach dreckigen Socken*
    *das eine aber manchmal so unangenehm wie das andere finde*
    Merlin bewahre. Ich brauche beim Zelten keinen Schnee.

    *schaudernd sage*
    *es aber auch noch nicht ganz so kalt finde*
    *immer noch gutes Lederjackenwetter ist*

  • ( Cookie Okidoki, dir noch einen schönen Abend! Ich bastel ein Ende, weil ich jetzt auch kurz was esse. :) Bis dann!)

    Emma

    *ihn beeindruckt anseh*

    Du bist ja wirklich ziemlich schlau.

    *mit einem lobenden Ton sag*

    *wahrscheinlich gar nicht von alleine darauf gekommen wäre, die Weasley Leckereien als Alltagsmedizin mit mir herumzutragen*

    *das aber jetzt für mich ziemlich logisch und praktisch klingt*

    Achja, findest du? Ich bin eben nicht langweilig.

    *sag und ihm noch einmal die Zunge herausstreck*

    *zwar auch mal meine ruhigeren Phasen habe*

    *aber dennoch irgendwie immer etwas finde, womit meine Zeit totschlagen kann*

    *bei seinen Worten nur laut lachen muss*

    *man trotz ihrer Vereinigung als Champions doch noch merkt, dass die beiden nicht wirklich Freunde sind*

    Das kannst du laut sagen. Auch wenn man die Zelte durchaus warm zaubern könnte. Aber ich muss echt nicht bei Wintereinbruch jeden Tag mit Hagrid stundenlang durch den Wald spazieren.

    Naja, lassen wir uns mal überraschen.

    *einen Blick auf meine Uhr werf und erschrocken aufkeuch*

    Oh verdammt. In ein paar Minuten wird das Abendessen abgeräumt und ich hab noch nichts gegessen.

    *in einem panischen Anfall sag*

    Äh.. ich schätze, wir sehen uns? Spätestens auf dem Ausflug.

    *mit einem breiten Grinsen sag und mich jetzt schon darauf freu*

    *dann ganz schnell zum Schloss hochlauf*

    *nämlich wirklich nicht an einem Samstagabend mit leerem Magen im Bett liegen muss*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Kiara

    *mir auf die Unterlippe beiße und leicht nicke*
    *daran nicht gedacht hab, aber seinen Gedanken durchaus nachvollziehen kann*
    Aber du wärst sicher ein cooler großer Bruder.
    *ehrlich lächelnd mein und mir dabei fast sicher bin*
    *den Kopf leicht zur Seite neige*
    Ja, ich war auch überrascht, dass er das hingekriegt hat.

    *spöttisch sage, auch wenn es nicht wirklich so meine*

    *die Augen etwas verdrehe und leise seufze*

    Naja, er war schon immer in allem gut, also von daher war es keine große Überraschung, dass er die Ausbildung so einfach geschafft hat.

    *Eric zwar wirklich liebe, das aber immer etwas an mir nagt*
    *schließlich nicht mit demselben hellen Köpfchen gesegnet bin wie er*
    *Blaise' Blick bemerke und ihn herausfordernd ansehe*
    *bei seinem Einwand nur mit den Schultern zucke, aber insgeheim hoffe, dass wirklich nicht vor diese Situation gestellt werde*
    *ein Schnauben ausstoße, aber ein Grinsen nicht ganz unterdrücken kann*
    Dann wird das mit meiner Einladung ja jetzt revidiert.

    *amüsiert anmerke und den Mund verziehe*
    *es damals wirklich nicht nett war, wie ihn behandelt hab*
    *da aber noch nicht einschätzen konnte, dass er tatsächlich so sympathisch ist und gerne Zeit mit ihm verbringen würde*
    *eine Augenbraue langsam in die Höhe wandern lasse*
    Mein Desillusionierungszauber ist gar nicht so schlecht, also viel zu stalken, wirst du nicht haben.

    *süffisant grinsend sage*
    *etwas überrascht, aber auch durchaus zufrieden bin, dass er mir seinen Pulli überlassen will*
    Sehr gut.

    *zufrieden nickend sage*
    Wenn ich jetzt jedes Mal deinen Pulli einkassieren kann, brauche ich mir bald keine Klamotten mehr zu kaufen.

    *noch hinzufüge und ihm einen fragenden Blick zuwerfe*
    Was hast du denn noch schickes anzubieten?
    *interessiert wissen will und die Stirn runzle*
    *tatsächlich neugierig wäre, was sein Schrank sonst noch so hergibt*
    *ihn bisher häufig in Sportklamotten angetroffen hab und ihn gerne mal im Anzug sehen würde*
    *zu lachen beginne, als seinen Ruf hinter mir höre*
    Du bist einfach zu langsam!

    *neckend zurückrufe und mein Tempo etwas erhöhe*
    *schon bald das WH vor mir auftauchen sehe, allerdings mittlerweile ziemlich außer Atem bin*
    *deutlich Blaise' Schritte näher kommen höre und mich beeile, doch noch vor ihm an der Haustür anzukommen*

    *meine Chancen dafür allerdings leider sehr schlecht einschätze*

    • Offizieller Beitrag

    ( Loufoque Dann dir auch guten Appetit :) Und dir und Mali beiden wünsch ich auch noch einen schönen Abend :))

    Alec:

    *die Augenbrauen zusammenziehe*

    Was soll dieser überraschte Unterton?
    *sie frage*
    *nie gesagt habe, dass ich nicht schlau bin*
    *nur einfach sehr, sehr faul bin*
    *die Lippen mit einem Grinsen aufeinander presse und etwas nicke*

    Komm du mal in mein Alter, dann bist du auch froh darüber, einfach mal deine Ruhe zu haben.

    *zwinkernd sage*
    Vielleicht leiht dir Hagrid ja seinen schicken Maulwurfmantel, damit du nicht frierst.

    *ihr mit einem frechen Grinsen vorschlage*
    *Emma sich dann aber auch hastig verabschiedet*

    Alles klar, guten Appetit. Bis Montag, spätestens.

    *ihr dann noch wünsche*
    *mich dann meinerseits auf den Weg ins Wohnheim mache*
    *den Besen erst mal in die Ecke stelle*
    *mir auch was zu essen mache*

  • Blaise

    Mh, danke.
    *einfach nur sag und ihr Lächeln erwider*
    *das insgeheim aber auch schon oft gedacht hab*
    *immerhin ja auch total gut mit den jüngeren Schülern klar komme*
    *da ja auch öfters Nachhilfe gegeben hab, weil es mir einfach so viel Spaß gemacht hat*
    *dann nur leise seufz, als ihren Unterton hör*
    Du wirst auch etwas finden, was du genauso rockst. Mach dir da mal keine Gedanken.

    *beruhigend sag und sie eindringlich anseh*
    *bei ihren Worten nur leise lachen muss*
    Schon längst vergessen und vergeben. Mach dir da mal keine Gedanken.
    *ihr breites Grinsen einfach nur erwider*
    Du machst dich also unsichtbar, wenn du in deiner eigenen Wohnung auf dem Sofa liegst? Ich wage es sehr zu bezweifeln. Aber vielleicht erzählst du mir das jetzt auch nur, damit ich nicht unangekündigt vor deiner Türe stehe?
    *neckend wissen will*
    Hey, hey, hey. Ganz locker bleiben. Du kriegst diesen einen Pulli und kannst mit ihm machen, was du willst.

    Freiwillig werde ich dir nicht noch mehr Zeug vorbeibringen, das musst du dir dann holen.
    *herausfordernd sag*
    *mir dieses Gespräch im Vergleich zu eben jetzt wirklich sehr viel Spaß macht*
    Finde es heraus und schau in meinen Schrank.
    *zwinkernd sag und die Frage offen lass*
    Verdammt noch mal.
    *leise fluch als sie dann so Gas gibt*
    *mich auch wirklich anstreng, sie im letzten Moment noch einzuholen*
    *sie aber auch wirklich einen anständigen Vorsprung hatte*
    *das Ganze dann auch tatsächlich darauf hinausläuft, dass wir fast gleichzeitig beim Wohnheim sind*
    *allerdings auch keiner von uns langsamer geworden ist, weshalb wir jetzt ziemlich ungebremst auf die Tür zu laufen*
    *mit einem letzten großen Schritt schließlich endlich direkt hinter ihr bin*
    *meinen Arm um ihre Taille schling, sie herumwirbel und hinter mir auf den Boden stell*
    *mich dann ziemlich außer Atem aber sehr zufrieden mit dem Rücken gegen die Tür lehn und demonstrativ meine Hand auf die Klinke leg*
    Erster. *keuchend sag und grins*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • [ Cookie Danke, dir auch! :)]

    Kiara

    *ihm zunicke und noch einmal lächle*
    *meinen Zopf über die Schulter nach hinten schiebe*

    Mhm.. eines kann er zumindest nicht und das ist Mode.

    *nachdenklich mein und dabei amüsiert grinse, da Eric darin eine ziemliche Niete ist*
    *er ohne Mum und mich kaum ein gutes Outfit zustande bringen würde*
    *Blaise das mit meinem wenig freundlichen Rausschmiss offenbar überwunden hat*

    *dann jedoch eine Augenbraue in die Höhe wandern lasse*
    Moment, dein Stalken geht bis rein in meine Wohnung? Ich dachte jetzt eher, dass du nur vor meiner WG auf mich lauerst und mir überall hin folgst.
    *etwas beunruhigt feststelle*
    Aber mit diesem Wissen, werde ich wohl ohne Desillusionierungszauber nicht mehr auskommen. Es wird dann so aussehen, als wäre die Wohnung überhaupt nicht bewohnt. Beziehungsweise, als wäre das alleine die von April.

    *amüsiert hinzufüge und den Mund verziehe*
    Was die wohl sagen würde, wenn sie dich ständig vor unsrer Türe herumlungern sehen würde?

    *nachdenklich mein und die Stirn runzle*
    *ihr bisher noch nicht allzu viel von Blaise erzählt habe*
    *sie gerade aber auch ein paar Tage Zuhause bei ihrer Familie ist, sodass die WG heute Abend auch leer sein wird*
    *Blaise ansonsten wohl nicht so spontan zu uns eingeladen hätte*
    *herausfordernd eine Augenbraue hochziehe und die Lippen verziehe*

    Wenn ich rauskriege, wo sich dein Kleiderschrank befindet, sind aber keine deiner Pullis mehr sicher.

    *sehr ernst sage und ihn fragend ansehe*
    *amüsiert grinse bei seinen nächsten Worte*
    Mit Vergnügen!

    *vorfreudig entgegne*
    Das ist allein schon für mein Studium ein interessantes Forschungsobjekt.

    *noch hinzufüge und ihm zuzwinkere*
    *wirklich interessiert daran bin, was sich in seinem Schrank so befindet*
    *das auf jeden Fall noch mal einiges über ihn aussagen würde*
    *keuchend auf die Tür zulaufe, als von hinten zwei starke Arme um mich spüre*

    *es so schnell geht, dass mich gar nicht wehren kann*
    *einen Moment später schon perplex dastehe und Blaise an der Türe lehnen sehe*
    Heee, das war mal sowas von unfair!

    *verärgert protestiere und auf ihn zugehe*
    *seine Hand von der Türklinke schiebe und meine darauf lege*
    Wegen miesen Schummelns bist du disqualifiziert und somit habe ich gewonnen.
    *mit gerecktem Kinn feststelle und ihn herausfordernd ansehe*
    *ihn auch noch etwas zur Seite zu schieben versuche, um mich zwischen ihn und die Türklinke zu drängen*

    [Ich würde noch einen oder zwei machen, dann wäre für mich erstmal Schluss für heute. Allerdings wäre ich morgen Abend nochmal da, falls du Lust und Zeit hättest. :)]

  • (Okay, dann mach einfach ein Ende! :) Hat sehr viel Spaß gemacht <3 Ich bin morgen leider nicht da, aber wir schaffen es bestimmt bald mal wieder. :) Dir auch noch einen schönen Abend dann!)

    Blaise

    Tja, jeder hat seine Schwächen.
    *grinsend sag*
    *bei ihren Worten nur schmunzelnd den Kopf schüttel*
    *sie wohl nicht darüber aufklären muss, dass natürlich nur Spaß mache*
    *es mir auch im Traum nicht einfallen würde, ungefragt eine fremde Wohnung zu betreten*
    *leise lachen muss*
    Du scheinst dich ziemlich gut damit auszukennen. Da gibt es doch bestimmt irgendeine Spezialeinheit im Ministerium, die nur dafür gemacht ist, Menschen oder Orte vor Augen zu verbergen, für die sie nicht bestimmt sind. Vielleicht wäre das ja was für dich.
    *grinsend sag*
    Ich denke, deine Freundin würde mich lieben.
    *mit einem gespielt arroganten Unterton sag und ihr zuzwinkere*
    *ihr zuhör und nur lach*
    Ich denke, das Risiko gehe ich ein.

    *wir dann auch beide ziemlich außer Atem sind*
    *sie nur mit funkelnden Augen anseh*
    Ja, na klar. Und dein vorgezogener Start? War das etwa Fairplay?
    *wissen will und mich vor der Tür ziemlich breit mach*
    *auch weiß, dass sie absolut keine Chance hätte, wenn es darauf anlegen würde, dass sie mich nicht wegschieben kann*
    *ein bisschen belustigt zuseh, wie sie sich damit abmüht*

    *mir in dem Moment aber eingesteh, wie unglaublich gerne sie gerade einfach küssen würde*
    *allerdings auch nicht blöd genug bin, damit den ganzen Abend zu versauen*
    *sie nämlich mittlerweile ganz gut einschätzen kann und denke, dass sie darauf nicht besonders gut reagieren würde, wenn man sie so überrumpelt*
    *mir deswegen dann einen Ruck geb und meine Gedanken in eine andere Ecke meines Kopfes verbann*
    *die Tür dann auch freigeb und sie ein bisschen auslach*
    Okay, okay. Du hast gewonnen. Alles klar. Und jetzt rein mit dir.

    *amüsiert sag und hinter ihr das Wohnheim betrete*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Kiara


    *eine Augenbraue hochziehe und ihn neugierig ansehe*
    Und was sind deine?

    *spontan, aber sehr direkt frage*
    *heute schon ziemlich viel über ihn erfahren hab und gerne noch mehr über ihn wissen würde*
    *das Gesicht verziehe, als er das Ministerium erwähnt*
    Neee, ich bleib lieber bei meinem Modedesign.

    *dankend abwinke und die Nase rümpfe*
    *für so einen Ministeriumsjob nun wirklich nicht gemacht bin*
    *die Augen verdrehe und spöttisch den Mund verziehe*
    Bei Gelegenheit stelle ich sie dir mal vor, dann werden wir sehen, was sie von dir hält.

    *amüsiert anmerke und mir vornehme, April da vorher mal ein bisschen zu beeinflussen*
    *Blaise' Ego schon groß genug ist und er daher nicht auch noch von April angehimmelt werden muss*
    *den Mund zufrieden verziehe und mich schon jetzt darauf freue, seinen Kleiderschrank auszukundschaften*
    *unschuldig gucke und mit den Schultern zucke*
    Das war, wenn überhaupt, nur ein Chancenausgleich.

    *er schließlich viel längere Beine hat, sodass eine gewisse Chancengleichheit gewährleisten musste*
    Oder vielleicht ist auch dein Reaktionsvermögen einfach nicht das beste.

    *neckend hinterherschiebe und ihn frech angrinse*
    *er sich auch noch extra breit macht*
    *mich mit meinem gesamten Körper gegen ihn stemme, aber eigentlich keine Chance hab*
    *er sich zumindest keinen Zentimeter zu bewegen scheint*
    *mich noch einmal gegen ihn lehne, als er sich doch wegschieben lässt*
    *zufrieden grinse und mich jetzt selbst an der Türe breit mache*
    Genau das wollte ich hören!

    *nickend mein und das Kinn selbstzufrieden recke*
    *vor ihm dann ins WH schlüpfe und den Weg zu meiner WG einschlage*
    *die Tür aufschließe und ihn hereinlasse*
    Hereinspaziert.
    *kommentiere und ihn ins Wohnzimmer zur Couch dirigiere*
    *uns noch einen Kakao organisiere und mich dann zu ihm setze*
    *mit ihm noch eine Weile herumwitzle und meine heiße Schokolade schlürfe*

    *die Gespräche mit ihm immer mehr genieße*

    --> *ZS ENDE*


    [So, hab mal ein Ende gemacht. War eine sehr schöne Runde, ich mag die zwei unheimlich gerne zusammen. <3 Freue mich schon auf die nächste! Danke, dir auch einen schönen Abend und bis ganz bald mal wieder! :) <3 ]

  • Blaise

    Puh, das ist eine wirklich gute Frage.

    *grinsend sag*
    Ich bin ziemlich ungeduldig.
    *ihr dann eine Schwäche verrate, die mir ziemlich sicher zuordnen würde*
    Aber ich hab einfach nicht so viele.

    *zwinkernd sag, auch wenn das natürlich Quatsch ist*
    *Draco sicherlich einige Schwächen einfallen würden, die so an den Tag lege*
    *sie nur leicht angrins*
    Da hast du wahrscheinlich auch recht mit. Mach lieber was Kreatives.
    *zwinkernd sag*
    Da hat man länger Spaß am Job!

    *das zumindest mal so einschätzen würde*
    *mir selbst auch keinen Bürojob zutrauen würde*
    Mach das gerne.. glaub mir, ich war schon immer darin gut, die Freundinnen von Mädchen, die ich toll fand, auf meine Seite zu ziehen.
    *mit einem Zwinkern sag*
    *mich mal überraschen lass, ob sie das wirklich in die Tat umsetzen wird*
    *ein bisschen darüber grinsen muss, wie zufrieden sie dann aussieht, als sie zur Gewinnerin erklär*

    *sie wirklich manchmal echt süß ist*
    Du hast dich auch sehr angestrengt. Also verdient.
    *gönnerhaft sag*
    *ihr dann auch in ihre Wohnung folge*
    *mich ein bisschen umseh*
    *dann aber auch den Kakao dankend entgegen nehm*
    *mit ihr dann noch richtig schön quatschend den Abend ausklingen lass*
    *ZS ENDE*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • ZS auflöse.

    Winter

    Naja, ich freue mich auf jeden Fall.

    *meine*

    Wann gehts nochmal los?

    *Zoe frag*

    *Ignoriere, dass uns die anderen komisch mustern*

    [ Josie ]

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Zoe

    Winter . Morgen !

    * die Augen spaßhaft verstehe *

    * ebenfalls die anderen ignoriere *

    Habe deine Eltern dir erlaubt das du in den Ferien zu mir kommst ?

    * Frage* *

    Wenn es nach mir gehen würde müsstest du nie wieder nach Hause

    *denke *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Winter

    Morgen.

    *ebenfalls lachend sage*

    Hab nicht gefragt, ich komm einfach mit.

    *so sage, dass man nicht merkt, ob es ernst oder ironisch gemeint ist*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!