Harry Potter Personenspiel | 29/2021

  • Oliver

    * die Studentin von gestern sehe *

    * ihr Knie blutet *

    Wenn du noch lauter dich aufregst steht hier gleich noch das ganze Lehrerzimmer.

    Was hast du gemacht ?

    * frage*

    * mit meinem Zauberstab ohne zufragen ob ich darf ihr Knie heile *

    * solch Verletzungen von den Trotteln aus meiner Mannschaft kenne*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Daphne.

    *genervt mitbekomme, wir dieser idiot von gestern kommt*

    *Bei seinem Spruch mit einem trockenen "Haha" antworte und überhaupt nicht lustiges dabei empfinde*

    *Die "Was hast du gemacht" frage gnadenlos überhöre*

    *Dankbar nicke, als er mein Knie heilt*

    Danke, ich gehe jetzt.

    *kalt sage und Richtung See gehe*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Oliver

    * sie angrinse *

    Du könntest zu den Trotteln in meiner Quidditchmannschaft gehören.

    * sage*

    Unser Sucher brauch eine Brille

    Die Jäger würden die Ringe nicht treffen wenn sie 3 cm entfernt sind und ohne Hüter

    Und die Treiber schlagen sich den Klatscher ins Gesicht

    * denke *

    * sie weggehen lasse *

    * zu anderen Seite des Sees gehe*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Daphne.

    *Augen Rolle als ich die Beleidigung noch höre*

    Oh wie nett. Aber ich stehe nicht so auf Quidditch.

    *Meine höhenangst nicht erwähne*

    *schnell weitergehe*

    *mich auf eine Bank setze und mein Theater Buch wieder raushole*

    *Versuche den Text auszuspielen*

    *gerade eine Wut Scene mache*

    *diese ganz gut hinbekomme*

    *Über den See schaue*

    *Merke, dass Wood mich die ganze Zeit anstarrt*

    *im einen wütentenden Blick zu werfe und Richtung Schloss gehe*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Oliver

    Unverständlich. Außer wenn man in meiner Mannschaft spielt. Ich weiß nicht wieso man die Quidditchprofis nennt.

    * grinsend sage*

    * es nicht lassen kann sie anzustatrren*

    * als ich ein bösen Blick abkriege meinen Besen nehme und zum Schloß fliege*

    * das unverständlich geschriebende Buch in der Bibliothek zurück geben will und ein neues ausleihen *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Daphne.

    *Im schloss Richtung Wohnung gehe*

    *Mich umziehe und dann Richtung Hogsmeade gehe*

    *In das schöne Dörfchen abbiege*

    *In einen klamottenladen gehe*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Winter

    *auf einer Wiese in den Ländereien liege*

    *in den immer dunkler werdenen Himmel gucke*

    *die ersten Sterne entdecke*

    *seufze*

    Sterne, sterne.

    Ich hab euch gerne.

    *denke*

    *spüre, dass sich jemand nähert*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Ariana

    *In meinem Bett liege*

    *nicht einschlafen kann*

    Ach mann so wird das nichts ich geh noch mal raus fieleicht kann ich dann einschlafen.

    *auf stehe raus laufe*

    *mädchen auf der wiese liegen sehe*

    *auf sie zu gehe*

    *sie erkenne*

    Hi winter!

  • Winter

    Hi Ariana!

    *mich aufrichte*

    *Ariana anlächle*

    Schön, dich zu sehen! Konntest du nicht schlafen oder wolltest du einfach nochmal raus?
    *frag*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • ariana

    Einschlaf probleme naja

    Und du?

    *fröhlich bin das sie gleich so offen ist*

    Der Himmel ist fantastisch oder?

    *hoch blicke*

    Ich wollte als kleines kind meine zimmerdecke mal so Verzaubern das es den Himmel zeigt seit dem war dann meine Decke grün naja ich hatte keine Zeit es zu endern

    (Traurig werde*

  • Winter

    Ich bin einfach hier, weil ich den Himmel mag. Vor allem die Sterne, aber wenn die richtig strahlen und explodieren von Licht müssen wir ins Schloss und schlafen.

    *traurig meine*

    Ja, der Himmel ist der Hammer!
    *lach*

    Ich habs nicht gebraucht, sie zu verzaubern. Ich war eh die meiste Zeit draußen.

    *merke, dass sie traurig wird*

    Hey, habe ich einen wunden Punkt getroffen?

    *besorgt frag*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Ariana

    Stimmt ich war auch oft draußen

    *weiter in den Himmel starre*

    *sie dann ankucke*

    Du bist nicht shuld ich fange immer von selbst an davon zureden...

    *mot den schultern zucke*

    *meine Trauer runterschlucke*

  • Winter

    *nicke*

    Aber du erzählst es nie zu Ende...

    *vorsichtig anfange*

    Vielleicht hilft es dir, darüber zu sprechen?

    *langsam frage*

    Jetzt sei doch nicht so neugierig!

    *denke und auf Lippe beiß*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Ariana

    Ja fieleicht

    *nach denke*

    *aus ihren augen lese*

    Es ist nicht schlimm neugierig zu sein.

    *mich hin lege*

    Als ich 7 war sind Todesser in mein Haus eingebrochen erst haben sie meine Eltern getöten ich rannte mit meinem Kleinen Bruder los wirde aber von ihnen Festgehalten sie haben vor meinen augen meinen bruder gepuelt!

    *ICH SCHLUCHZTE AUF*

    ich habe es geschaft mich los zu reißen

    Ich rannte mit ohm davon sie feuerten Flüche auf mich ab und einer dieser flüche traf meinen Bruder. Er starb in meinen Armen ich musste aber weiter rennen ich durfte nicht stehen bleiben..

    Irgendwann habe ich es geschaft einen schwachrn tarnungs Zauber auf mich zu legen und so zu verschwinden. Ich habe meinen Bruder aleine berdigt und dann und dann 4 jahre auf der Straße gelebt

    *nicht mehr weiter sprechen Kann*

  • Winter

    *auf Lippe beiß*

    *nicht richtig weiß, was ich tun kann*

    Das tut mir leid! Das wusste ich nicht!

    *Sie in den Arm nehme*

    *Ariana tröstend streichel*

    *in den Himmel sehe*

    *Eine Sternschnuppe auftaucht*

    Sieh mal! Eine Sternschnuppe. Früher habe ich mir immer vorgestellt, dass die Sternschnuppen versuchen zu mir zu kommen und in Wahrheit riesige Schatten sind, die mich dann mitnehmen und weit weit weg bringen.

    Ins Land der Sterne und der Freiheit. Und dass die Schatten einem einen Wunsch erfüllen. Ich hatte mir immer gewünscht frei zu sein und die Schatten haben mir den Wunsch erfüllt.

    *mich auf den Rücken fallen lasse und die Augen schließe*

    *lächeln muss*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Ariana

    Danke! Ich glaube das hat mir echt gegolfen...

    *die Sternschnuppe mit den Augen verfolge*

    Das klingt schön! Freiheit...ich habe mir früher immer den neusten Besen oder so gewünscht

    *lächel*

  • Winter

    *lächle*

    Das ist schön!

    *meine*

    Was war denn damals der neuchste Besen... ich kenne mich da nicht so aus.

    *mich freuen, dass Ariana wieder glücklich ist*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Ariana

    Hmm ich glaube der Nimbus 2000 oder so bin mir nocht mehr sicher..

    Stimmt du mahst ja kein Quiditsch!

    *Gähne*

    Langsam werde ich Müde ich glaube ich geh gleich Schlafen

    *auf den Großen wagem deute*

    Kuck mal der Große Wagen!

  • Winter

    Ja, nicht so dolle.

    *meine*

    Okay, wenn du möchtest.

    *sie von der seite ansehe*

    Ja, auch der Bär genannt... glaube ich.

    *lache*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!