Harry Potter Personenspiel | 26/2021

  • Alina

    Hm, ok

    *lachend mein*

    Supi, dann lass doch gleich nach dem Frühstück zum Gemeinschaftsraum gehen. Ich habe einen Besen und einen Quidditchumhang aber wenn du auch einen benutzen willst könntest du dir bestimmt einen vom Team ausleihen, denk ich.

    *sag*

    *noch schnell mein Müsli aufesse*

    *wir vom Tisch aufstehen und uns zum Gryffindorturm aufmachen *

    Oder hast du auch einen Quidditchumhang ?

    *frag*

  • Emma


    *sie das dann auch nicht weiter kommentiert*
    *bei ihren Worten nur die Augenbrauen hochzieh*
    Alles gut. Ich spiele in meinen normalen Klamotten.
    *amüsiert sag*
    *immerhin froh bin, in den Ferien mal endlich keine Umhänge tragen zu müssen*
    *mich heute morgen sowieso recht sportlich angezogen hab, weshalb das gut passt*
    Ich hab sogar einen eigenen Besen, auch wenn ich nicht in der Mannschaft bin oder so.

    Er ist in den Umkleiden auf dem Feld eingeschlossen.
    *ihr erkläre und mich aufrichte, um neben ihr zum Gemeinschaftsraum zu laufen*
    *sie ja dort noch ihre Sachen holen möchte*
    Mein Dad hatte immer die große Hoffnung, dass ich irgendwann mal für eine Mannschaft spiele. Deswegen hat er mir den Besen in der zweiten Klasse geschenkt. Aber ich bin ehrlich: ich interessiere mich eher für die Spieler als für die Bälle. Ich fliege ganz gerne, aber Wettkämpfe sind nichts für mich. Deswegen habe ich bisher auch noch nie vorgespielt oder so.

    *sie einfach mal ein bisschen vollquatsche, damit der Weg schneller vorbei ist*
    *vor dem Portrait der Fetten Dame stehen bleib*
    Ich warte hier auf dich ok?

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Alina

    Ok, also ich spiele für mein Leben gern. Aber irgendwie glaubt mir das niemand so richtig.

    *entäuscht mit den Schulter zucke*

    *wohl ein bisschen zu nervig bin für eine 7. Klässlerinn*

    *vor dem Portrain allein reingehe*

    Ok, bin gleich wieder da.

    *sag*

    *meine Sachen schnell schnappe und mich in meinen Quidditchumhang werfe*

    So, schon wieder da.

    *sag*

    (sry, hat etwas gedauert, komme nie so richtig mit meiner Tastatur klar!)

  • (alles gut, ist doch noch absolut im Rahmen 😊)

    Emma

    *sie fragend anschau*

    Wieso glaubt dir das niemand? Du bist doch jetzt erst im zweiten Schuljahr. Vorher hättest du dich doch dann eh nicht bewerben können oder?

    *mir nachdenklich durch die Haare fahr*

    Alles klar.

    *dann auch brav vor dem Portrait stehen bleib und auf sie warte*

    *schließlich aufschau, als sie ziemlich schnell wieder vor mir steht*

    Das ging fix. Na dann los. Schauen wir mal, wie du dich als Hüterin machst.

    *zwinkernd sag*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Alina

    Naja, ich komm in die 3. jetzt aber das ganze letzte Schuljahr haben alle Treiber immer gelacht wenn sie mich gesehen haben. Sie meinen, schon ein kleiner Windstoß würde mich schon vom Besen hauen, aber bisher wurde ich nur 3 mal in meinem ganzen Leben von Klatschern getroffen! Aber das lassen sie mich nicht vergessen, obwohl sie wahrscheinlich schon 100 Mal vom Besen gefallen sind!

    *mich aufrege und es irgendwie alles aus mir raussprudelt*

    *am Quidditchfeld ankommen und die Bälle holen*

  • Emma

    *nur leise schnaub*
    Also das würde ich mir an deiner Stelle überhaupt nicht zu Herzen nehmen.
    *kopfschüttelnd sag*
    Klar, wir Mädchen sind kleiner und zarter, aber gerade als Jäger, Hüter und Sucher kommt einem das doch eher zu Gute. Außerdem ärgern die Jungs einen einfach gerne.
    *ihr ein bisschen die Schulter tätschel*
    Mach dir nichts drauß. Du wirst es denen beim Vorspielen einfach zeigen.

    Wann sind denn die Auswahlen?
    *wissen will, während wir gemeinsam das Gelände betreten*
    *mit ihr in Richtung Quidditchfeld lauf*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • (sag mal, wissen die Charas eigentlich schon voneinander wie sie heißen? 😂😂)

    Alina

    Danke, das ist echt nett von dir

    *lächelnd sag*

    Vielleicht hast du recht, allerdings weiß ich gar nicht wann die nächste Quidditchauswahl ist. Wird wahrscheinlich erst im nächsten Schuljahr beschlossen, aber ich mach auf jeden Fall mit! Der Hüter dieses Jahr müsste doch gegangen sein, oder? Na, hoffentlich ist er nicht sitzen geblieben.

    *lachend sag*

    *dann bemerkte, dass es vielleicht etwas unpassend war*

    Äh, sorry nichts gegen dich

    *entschuldigend sage*

    *währenddessen wir die Klatscher und den Quaffel rausgeholt haben und uns in die Luft begeben*

  • (Ich denke, nein ;D)

    Emma

    *nur leicht nick*
    Ja, eigentlich passiert das ja immer direkt zu Beginn des Schuljahres.
    *zumindest meine, dass es immer so war*
    Naja, aber selbst wenn.. die Auswahlen sind neutral. Nur, weil jemand im letzten Jahr in der Mannschaft war, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass er auch weiterhin seine Position behält.

    Es kann ja immer jemand vorspielen, der besser ist.

    Und am Ende entscheiden das die Kapitäne.
    *nickend sag und ihr ein bisschen Mut mach*
    Ach, mach dir nichts drauß.
    *abwickend sag, weil es mir wirklich total egal ist*
    *es nur relativ blöd finde, dass meine Freundinnen dann im Unterricht nicht mehr bei mir sind*
    *allerdings bisher überall Freunde finden konnte*
    *mal davon ausgehe, dass das auch in der neuen Stufe so sein wird*
    *meinen Besen aus der Umkleide hole und sie anseh*
    Und bereit?
    *wissen will*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • (können es ja später noch am Anfang einbauen, jetzt passt es nicht mehr 😂)

    Alina

    Ja klaro!

    *sag und Emma sich den Quaffel schnappt während ich zu den Torstangen fliege *

    *die Quaffel umhersausen und ich nebenbei dem einen einen Tritt in Richtung Trebüne verpasse*

    Sie ist echt nett, und hat bestimmt recht

    *denk*

    *Emma angerauscht kommt und den Quaffel abfeuert*

    *ich sofort vom Besen fallen lasse um die untere Torstange zu erwischen*

    Puh, das war knapp

    *denke und wieder auf den Besen kletter*

  • (Okay, machen wir!)

    Emma

    *sie dann auch bereit ist, zu zeigen, was sie kann*
    *mich deshalb auf meinen Besen schwing*
    *mir den Quaffel von ihr geben lass und nach oben flieg*
    *zwar auch nicht die absolut überragendsten Quidditchskills hab*
    *das ganze Training mit meinem Dad aber ausreichend war, um sie ein wenig herauszufordern*
    *deshalb auch mein Bestes gebe, während versuche, Tore zu erzielen*
    *allerdings nach einer Weile grinsend zu ihr rüberflieg*
    Du bist super!
    Du hast die meisten meiner Bälle einwandfrei gehalten.. wieso zweifelst du überhaupt an dir?
    *wissen will*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Alina

    Wow, du bist aber auch nicht schlecht!

    *sag und es auch so meine*

    *Emma fragt warum ich an mir zweifle*

    Hey, tu ich eigentlich nicht! Ich sag nur das die meisten von mir denken, dass ich nichts hinkriege! Und was soll ich denn gegen solche Mukki-6. Klässler sagen?

    *sag*

    Aber ich gebe definitiv bei dieser Auswahl mein Bestes. Danke für deine aufmunterungs Worte

    *lächelnd sage*

    Ah, das hat gut getan, jetzt bin ich wach. Ich würde heute Nachmittag vielleicht wirklich noch mal zum See gehen, wir können ja zusammen gehen. Sonst sind ja wirklich nicht viele da in den Ferien.

    *vorschlag während wir noch ein paar schnelle Runden auf den Besen drehen *

  • Emma

    Danke.
    *grinsend sag*
    Aber ich glaube das ist von mir echt eine Standartleistung. Ich habe irgendwann gar nicht mehr trainiert, nachdem mein Dad sich damit abgefunden hatte, dass ich nie in eine Mannschaft kommen werde.

    *sie aufmunternd anseh*
    Du brauchst gar nichts zu denen sagen.

    Beweis ihnen einfach das Gegenteil.. das tut denen am meisten weh.
    *zwinkernd sag*
    Wenn sie von dir abgezogen werden, werden sie sich beim nächsten Mal überlegen, ob sie noch ein Wort zu dir sagen, wenn du auf dem Spielfeld bist.
    *dann auch langsam neben ihr zum Boden sinke*
    Ja klar, warum nicht. Du kannst ja einfach zum Ufer kommen.

    Es sind wirklich so wenig Leute da, da solltest du mich direkt finden.

    *ihr da zustimmen muss*
    *auch nichts dagegen habe, wenn sie ein bisschen bei mir sitzt*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Alina

    Danke, guter Plan

    *grins*

    Ich gehe nur noch schnell duschen und bringe meine Sachen weg, dann komme ich direkt.

    *fröhlich sag während wir landen*

    *wir die Bälle wegbringen und uns für heute Nachmittag verabreden *

    Bis dann!

    *sag*

    ZS- Nachmittag

    *zum See gehe*

    *nach Emma Ausschau halte*

    *sie auf einem Handtusch sonnen sehe*

    Hey!

    *rufe und rüber gehe*

    (geht doch so mit dem Zeitsprung, oder? :)

  • (Ein Zeitsprung/Zeitstopp ist eigentlich dafür gedacht, dass man das Spiel für ein paar Stunden oder Tage unterbrechen kann, wenn man keine Zeit mehr hat, aber die Geschichte gerade total spannend ist. Dann kann man in den ZS reinhüpfen, nach ein paar Tagen aus dem ZS wieder raushüpfen und an derselben Stelle mit der gleichen Person weiterspielen. :biggrin: Aber für mich ist das voll okay, wenn wir jetzt an den See springen. Können wir gerne so machen!)

    Emma

    Okay, mach das. Bis später.

    *sag und mich ebenfalls herumdreh*
    *meinen Besen wegschließ*
    *es allerdings als nötig empfinde, ebenfalls zu duschen*
    *mich immerhin kaum bewegt hab, weil sie ja quasi durchgängig nur mit Quaffeln beworfen habe*
    *nachmittags dann bereits am See in der Sonne lieg, als sie tatsächlich auftaucht*
    *lächelnd aufschau und meine Augen mit der Hand gegen die Sonne abschirm*
    Da bist du ja tatsächlich.

    *grinsend sag*
    *nicht unbedingt gedacht hätte, dass sie sich traut zu kommen*
    Na dann setz dich.
    *neben mich klopf*
    *meinen ZS heb und ihr ein zweites Badehandtuch heraufbeschwör*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • (oh, ok😂)

    Alina

    Hi, danke.

    *beeindruckt bin von dem Handtuch*

    *mich neben sie fallen lasse*

    Ahhhh, endlich mal einfach entspannen... Ferien sind toll

    *erleichtert seufze*

    *die Sonne genieße*

    *fast schon wieder einschlafe weil es so angenehm ist*

    Ich geh dann gleich noch mal ins Wasser, wenn der Riesenkrake nichts dagegen hat, kommst du dann mit?

    *frag*

  • Emma

    *ihr da nur zustimmen kann*
    *mein Gesicht zufrieden in die Sonne halte*
    Ferien sind meine Lieblingszeit.
    *träge sag und ein Gähnen unterdrück*
    *auch schon wieder bereit für ein Mittagschläfchen wäre*
    Vorallem die Sommerferien. Es gibt doch nichts Schöneres.
    *seufzend sag und mich streck*
    *einen Blick auf das Wasser werf*
    Aber nur, wenn es sich mittlerweile etwas aufgewärmt hat.
    Als ich vor ein paar Wochen einen Zeh reingesteckt habe, war das Wasser immer noch eisig.
    *augenrollend sag*
    *das hier oben in den schottischen Bergen wohl auch normal ist*
    *mich allerdings nie ganz dran gewöhnen werde*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • (sry, war kurz beschäftigt, bin wieder da)

    Alina

    Ja, Sommerferien sind toll, vorallem weil sie lange sind.

    *sag*

    Hm, ich teste mal die Temperatur. Also mir macht das eigentlich nicht viel aus, aber im Winter würde ich auch nicht schwimmen

    *lache*

    *ins Wasser wate*

    *es angenehm kühl ist*

    Es hat sich tatsächlich aufgwährmt, komm, esbist total erfrischend.

    *mein*

    *mich reinfallen lasse und etwas schwimme*

    Ahhhhh, schön...

    *Augen schließe und mich treiben lasse*

  • Emma

    *ihr misstrauisch zuseh, als sie das Wasser testet*
    *es aber wirklich nicht allzu schlimm zu sein scheint*
    *sie sich dann immerhin direkt ganz ins Wasser sinken lässt*
    *darum ein bisschen Mut zusammen kratz*
    *ihr langsam zum Ufer folg und erst einmal testweise meinen Fuß in das Wasser setz*
    *nur leicht erschauder*
    Naja, warm ist aber auch anders.
    *seufzend sag*
    *mir dann trotzdem einen Ruck geb und langsam in das Wasser wate*
    *irgendwann dann tatsächlich auch so weit drin bin, dass komplett untertauchen kann*
    *ein paar kräftige Schwimmzüge nehm, bevor prustend wieder auftauch*
    Brrr. Lange halte ich das nicht aus!

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Alina

    Warm kamm man wohl auch nicht erwarten, aber für hier ist es warm.

    *meine*

    Ich schau mal was ich unter am Grund so finde

    *sag und untertauche*

    Trüb! Aber hey, da sind Fischis! Hallo, blub, blub

    *denk*

    *prustend wieder auftauche*

    Nix, nur trübes Wasser, irgendwelche Fische und Sfhlingpflanzen.

    *sag und erwas weiter raus schwimme*

  • Emma

    *ihr da insgeheim recht geben muss*

    *das wohl gerade die wärmste Temperatur ist, die der See das ganze Jahr über erlangt*

    *wir immerhin auch schon August haben*

    *es hier wahrscheinlich bald wieder kühler wird, wann die Tage kürzer werden*

    Ja, mach du mal.

    *grinsend sag*

    *mich da aber nicht unbedingt beteiligen muss*

    *mir die kleine Abkühlung schon gereicht hat*

    *deshalb langsam zum Ufer zurück schwimm*

    *mich dort wieder auf das Handtuch fläz und ihr noch ein wenig zuschau*

    (Ich würde jetzt mal ein Ende machen. Muss hier noch ein paar Sachen erledigen. Bis bald! :))

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!