Harry Potter Personenspiel | 22/2021

  • [Der nächste Beitrag wäre dann mein Letzter. :)]


    Aly.


    *bei der Vorstellung eines Butterbieres zustimmend nicke*

    Butterbier klingt super. Mal schauen, ob Nick oder Miles heute Abend in der WG sind - ansonsten komme ich bei dir und Malcom vorbei.

    *eher im Scherz meine, weil Malcom immerhin nicht mal kenne*

    *gegen einen gemütlichen Abend mit Freunden jedoch echt nichts einzuwenden hätte*

    *noch einmal leicht den Kopf neige als er meint, dass Miles und Nick im Hinblick auf Quidditch ideal gewesen wären*

    Es würde mich nicht mal wundern, wenn die Professoren bei der Verteilung der Themen auf dem Schirm hatten, dass ich mit zwei Quidditchspielern zusammenwohne.

    *grinsend erwider, weil mir fast sicher bin, dass die Professoren kaum etwas dem Zufall überlassen*

    Möglich wäre es natürlich, allerdings bräuchte ich bis dahin wohl noch sehr viele Nachhilfestunden von Miles zum Thema Quidditch.

    *mein Wissen über diese Sportart nämlich nicht ansatzweise ausreicht, um Berichte zu schreiben*

    *das wohl eher dann Izzys Ding ist*

    *Shane mir schließlich auch zustimmt, dass Hogwarts die deutlich bessere Zauberschule ist*

    *allerdings wirklich gespannt bin, ob einige Schüler aus Beauxbatons oder Durmstrang wirklich hier bleiben*

    *den Kopf etwas zur Seite neige und Shane neugierig ansehe*

    Wolltest du dich nicht bewerben? Oder wurdest du nicht ernannt?

    *ihn neugierig frage*

    *mir ganz gut vorstellen kann, dass er seinen Namen in den Kelch geworfen hat*

    *dafür jedoch nicht meine Hand ins Feuer legen würde, weil ihn so gut immerhin nicht kenne*

    *ein vorfreudiges Grinsen aufsetze und nicke*

    Super. Ich bin sehr gespannt - und komme auf jeden Fall!

    Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen

    Du kannst es finden,

    Da draußen wo noch keiner war.


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier


    Pfiffikus 2021

    Löwenmähne 2021

  • [Alles Klar :)]


    Shane:


    Falls alle Stricke reißen, komm' einfach rum. Wir haben immer Butterbier vorrätig.

    *grinsend erkläre und dahingehend immer Gäste empfangen können*

    *auf ihre Vermutung hin mit den Schultern zucke*

    *ihre Profs nicht namentlich kenne, mir das aber auch vorstellen kann*

    Die meisten Profs gehen ja auch immer zur den Spielen, da sind bestimmt auch welche dabei, die sich insgeheim noch ein bisschen Insiderwissen wünschen..

    *mich das gar nicht wundern würde*

    Ach ja, Miles ist ja auch dein Freund, oder?

    *mir dabei einfällt, als sie ihn nochmal im besonderen erwähnt*

    *bei ihrer neugierigen Nachfrage den Kopf leicht schief leg und ertappt grins*

    Jaaa.. erwischt. Ich habe meinen Namen auch in den Kelch geworfen.

    Im Nachgang muss ich aber sagen, dass das schon in Ordnung war, dass ich es nicht geworden bin.

    Die Aufgaben waren echt nicht ohne.

    *nur die letzte Aufgabe wirklich mit Spaß absolviert hätte*

    *dann nochmal nicke*

    Du bist auf jedenfall auf unserer Gästeliste!

    *nochmal bekräftige, mich dann aber langsam wieder von der Bank hochrappel*

    Ich mache mich mal wieder los. Bis bald, Aly! Und schönen Feierabend.

    *letzteres noch mit einem Zwinkern hinzufüg*

    *mich dann auf den Weg in Richtung Wohnheim mache*

    *hoff, dass Malcolm mittlerweile aufgetaucht ist, sodass wirklich noch ein Butterbier trinken können*

  • [Es hat sehr viel Spaß gemacht, mal wieder zu spielen. <3 Bis hoffentlich bald mal wieder :)]


    Aly.


    *die Lippen zu einem belustigten Grinsen verziehe*

    Sag das bloß nicht zu laut. Am Ende stehe ich jeden Abend bei euch auf der Matte.

    *scherzend erwidere, obwohl die Aussicht auf Butterbier mit Gesellschaft wirklich verlockend ist*

    *wir in unserer WG in der Regel ja aber auch immer ganz gut ausgestattet sind*

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße*

    Ja, sehr sicher. Oder vielleicht erhoffen sie sich sogar irgendwelche Vorteile - so wie Slughorn.

    Wer weiß, vielleicht wird aus dem ein oder anderen Quidditchspieler ja mal nach ein Profi.

    *grinsend erwider, leicht mit den Augenbrauen wackel und ihn dabei herausfordernd ansehe*

    *mir ziemlich sicher bin, dass seinen Vater das zur Weißglut treiben würde*

    *sich bei der Erwähnung von Miles sofort ein breites Lächeln auf mein Gesicht stiehlt*

    Das ist er, korrekt.

    *mit einem vehementen Nicken sage, um meine Worte noch einmal zu unterstreichen*

    *mich insgeheim aber natürlich frage, woher er es weiß*

    *es natürlich gut sein könnte, dass er es einfach so mitbekommen hat*

    *es gleichzeitig aber irgendwie auch süß fände, wenn Miles in der Hinsicht was erzählt hatte*

    *mir die Antwort darauf jedoch nicht wichtig genug ist, um noch einmal explizit nachzufragen*

    *stattdessen neugierig zuhöre, wie er vom Trimagischen Turnier erzählt*

    Oh, Merlin! Sehr cool. Schade, dass du es nicht geworden bist - aber wenn du selbst sagst, dass du froh darüber bist, dann war es ja vielleicht doch die richtige Entscheidung vom Hut. Ich hätte all diese Aufgaben auch niemals bewältigen wollen - und können.

    *wahrheitsgemäß sage, weil sang- und klanglos gescheitert wäre*

    *mich jedoch auch niemals für das Turnier beworben hätte*

    Herzlichen Dank. Vielleicht bringe ich dann sogar ein paar Flaschen Butterbier mit.

    *grinsend ankündige*

    *bis dahin jedoch versuchen muss, die Flaschen unbemerkt aus unserem Vorrat zu mopsen*

    *bei seinen Worten einen Blick auf meine Uhr werfe*

    Und ich werde mal schauen, was es in der Großen Halle so zu essen gibt. In der WG werde ich wohl nichts außer trockenes Brot finden.

    *das Gesicht ein bisschen verziehe, weil das Kochen immerhin ausschließlich mir obliegt*

    *heute jedoch definitiv zu faul bin*

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend. Und genieße dein Butterbier!

    *ihm grinsend hinterher rufe und winke*

    *dann mein Pergament und die Feder zusammenräume und ebenfalls aufstehe, allerdings in die entgegengesetzte Richtung davongehe*

    Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen

    Du kannst es finden,

    Da draußen wo noch keiner war.


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier


    Pfiffikus 2021

    Löwenmähne 2021

  • [ Lianea wie wäre es mit Joshua für Sue? :)]


    Joshua.


    *wirklich heilfroh bin, dass die Ferien endlich begonnen haben*

    *die Lernerei der letzten Wochen gepaart mit dem Trimagischen Turnier mich echt geschafft haben*

    *allerdings fürchte, dass nicht mal ansatzweise genug gelernt habe*

    *mein Ziel, zu bestehen und in die nächste Klasse zu kommen, zwar nicht anzweifel*

    *für eine Ausbildung als Auror im nächsten Schuljahr wohl aber echt noch einiges ranklotzen muss*

    *all diese Gedanken fürs Erste jedoch erstmal aus meinem Kopf verbanne*

    *stattdessen auf dem Weg zum Quidditchfeld bin*

    Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen

    Du kannst es finden,

    Da draußen wo noch keiner war.


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier


    Pfiffikus 2021

    Löwenmähne 2021

  • [Okay, super. ]

    Sue

    *diese Ferien in Hogwarts bleibe*

    *die freie Zeit nutze, um zu trainieren*

    *aus Jux die Torringe umkreise*

    *auch wenn man das nicht als trainieren bezeichnen kann*

    *Im Kopf aufliste, was ich die Ferien noch machen will*

    Quidditch spielen! Und lesen! Und lernen?

    *mir bei letzterem nicht ganz sicher bin*







    Alex(is) (Marie) Sunset / Gryffindor 6

                                                                                                        Sue (Elizabeth) Summers / Hufflepuff 4

  • Josh.


    *etwas enttäuscht dreinblicke als bemerke, dass bereits jemand auf dem Quidditchfeld ist*

    *allerdings schnell erkenne, dass es sich lediglich um eine einzelne Spielerin handelt*

    *deshalb grüßend die Hand von unten hebe und ausschweifend Winke*

    Hey. Was dagegen, wenn ich mittrainiere?

    *laut nach oben rufe und dabei mit einer Hand meinen Besen hochhebe*

    *wir ja sogar ein paar Torwürfe machen könnten, wenn wir schon zu zweit sind*

    *aus der Entfernung jedoch nicht sagen kann, um wen es sich da oben in der Luft handelt*

    Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen

    Du kannst es finden,

    Da draußen wo noch keiner war.


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier


    Pfiffikus 2021

    Löwenmähne 2021

  • Sue

    *eine Bewegung im Augenwinkel bemerke*

    *mich umdrehe und beinahe vom Besen falle*

    *das hoffentlich nicht bemerkt wurde*

    Du kannst gerne mitmachen!

    *nach unten rufe*

    *ein bisschen Gesellschaft mir nicht schaden würde*

    *wegen der Prüfungsphase meine Freizeit in der Bib verbracht habe und deshalb fast niemanden gesehen hab*







    Alex(is) (Marie) Sunset / Gryffindor 6

                                                                                                        Sue (Elizabeth) Summers / Hufflepuff 4

  • Joshua.


    *zufrieden grinse, als prompt eine Antwort kommt*

    *dann auch gar nicht lange zögere, sondern mich direkt auf meinen Besen schwinge*

    *mich mit kreisenden Bewegungen in die Lüfte erhebe, bis dem Mädchen schließlich gegenüber schwebe*

    Hi! Super, dass ich mittrainieren kann. Ich bin übrigens Josh.

    *eine Hand kurz vom Stil nehme und sie grüßend hebe*

    *einen Blick auf die Torringe werfe, ehe das Mädchen wieder ansehe*

    Spielst du im Quidditchteam?

    *dann nachdenklich frage, weil sie mir irgendwie bekannt vorkommt*

    Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen

    Du kannst es finden,

    Da draußen wo noch keiner war.


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier


    Pfiffikus 2021

    Löwenmähne 2021

  • Sue

    Hallo. Ich bin Sue.

    *mich vorstelle*

    *diesmal auf die lange Antwort verzichte*

    *den Jungen von Kopf bis Fuß mustere*

    Ja. Ich bin Jäger.

    *kurz und knapp antworte*

    *Meine kurzen Antworten vielleicht ein bisschen komisch rüberkommen*







    Alex(is) (Marie) Sunset / Gryffindor 6

                                                                                                        Sue (Elizabeth) Summers / Hufflepuff 4

  • Josh.


    *ihr Name mir nicht allzu viel sagt*

    *das bei mir jedoch nichts zu heißen hat*

    *immerhin ein relativ schlechtes Namensgedächtnis besitze*

    *es dann jedoch definitiv klingelt als sie meint, sie sei Jägerin*

    Ah! Ich erinnere mich - Jägerin im Team der Hufflepuffs. Richtig?

    Ich spiele ebenfalls als Jäger, allerdings bei den Gryffindors.

    *ihr lächelnd erkläre*

    *einen kurzen Blick auf die Torringe werfe*

    Hast du Lust, ein paar Wurfübungen zu machen? Entweder auf das Tor, oder hin und her.

    Muss ja keiner Wissen, dass wir trotz unserer konkurrierenden Teams miteinander gespielt haben.

    *scherzend erwider*

    Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen

    Du kannst es finden,

    Da draußen wo noch keiner war.


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier


    Pfiffikus 2021

    Löwenmähne 2021

  • Sue

    Korrekt.

    *das jetzt aber wirklich förmlich war*

    Schön.

    *jetzt ein wenig gezwungen lächele*

    *Hufflepuffs und Gryffindors zwar nicht so sehr wie Gryffindor und Slytherin verfeindet sind*

    *jedoch zwischen jedem Haus ein wenig Feindschaft herrscht*

    *das größtenteils am Haus- und Quidditchpokal liegt*

    Ja, wieso nicht?

    *eigentlich Lust habe, mit Joshua zu spielen*

    *er mir ziemlich symphatisch erscheint*

    Ich würde sagen.. aufs Tor.

    *hinzufüge*

    Ja, psst..

    *lache*

    *Joshua damit so ziemlich meine vorherigen Gedanken ausgesprochen hat*







    Alex(is) (Marie) Sunset / Gryffindor 6

                                                                                                        Sue (Elizabeth) Summers / Hufflepuff 4

  • Josh.


    *die Lippen belustigt verziehe, weil sie sich scheinbar nicht so wohl fühlt damit*

    *aktuell ja aber immerhin Ferien sind*

    *die Trainings der Teams für das nächste Schuljahr also noch etwas auf sich warten lassen*

    *man in der Zwischenzeit sicherlich so oft trainieren sollte, wie es nur geht - egal mit wem*

    *sie meinem Vorschlag, zusammen eine Runde zu spielen, dann aber auch zustimmt*

    Super. Aber zieh dich warm an - ich bin ziemlich gut.

    *scherzhaft sage und ihr zuzwinker, damit sie direkt merkt, dass nur einen Witz mache*

    Na dann aufs Tor. Ich hole schnell den Quaffel und dann geht es los.

    *ihr noch antworte, ehe mich schon in einem reißerischen Sturzflug nach unten in Richtung Boden bewege*

    *den Besen in letzter Sekunde hochreiße, um eine Kollision zu vermeiden*

    *mir schließlich den Quaffel schnappe, der dort unten am Feld liegt, und mit ihm zurück zu den Torringen fliege*

    *Sue den Quaffel aus sicherer Entfernung zuwerfe und auf die Torringe schaue*

    Also los, du bist zuerst dran. Du darfst drei Mal werfen, und danach bin ich dann dran.

    *einfach spontan sage*



    [ Cissi Maerz und hier ist Harper für dich]


    Harper.


    *gerade ein bisschen am Großen See entlangspaziere*

    *heute ausnahmsweise noch keine einzige Sekunde in ein Buch geblickt habe*

    *das für mich echt ziemlich unüblich ist*

    *mir dennoch vorgenommen habe, die Ferien auch ein bisschen zu genießen*

    *eine Bank ansteuere, um dort eine kleine Pause zu machen und die Sonnenstrahlen zu genießen*

    *beim Näherkommen jedoch bemerke, dass eine Slytherin darauf sitzt*

    *ein leises Seufzen ausstoße, mich allerdings dennoch nicht davon abbringen lasse, zur Bank zu laufen*

    Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen

    Du kannst es finden,

    Da draußen wo noch keiner war.


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier


    Pfiffikus 2021

    Löwenmähne 2021

  • Sue

    *schnaube*

    Ich bin noch besser!

    *zurückzwinker*

    *Joshua noch den Quaffel holt*

    *kichere, als Joshua im Sturzflug zu Boden fliegt*

    *mich da wohl jemand einschüchtern will*

    *den mir zugeworfenen Quaffel fange*

    Okay.

    *mir die Hände reib*

    *den Quaffel in den linken Torring werf*

    Treffer!

    *mich unheimlich freue*

    *durch den Torring fliege*

    *den Quaffel schnappe*

    *zum zweiten Wurf aushole*

    *der Quaffel diesmal in den mittleren Torring fliegt*

    *direkt hinterher flitze*

    *nun zum dritten Wurf komme*

    *ausatme und mich auf den Quaffel konzentriere*

    *werfe*

    Neeeeeiiiiinnnnnn

    *entsetzt schreie*

    *der Quaffel nämlich über den Torring geflogen ist*

    Mist! Mist! Mist! Mist!

    *ziemlich herzhaft fluche´*







    Alex(is) (Marie) Sunset / Gryffindor 6

                                                                                                        Sue (Elizabeth) Summers / Hufflepuff 4

  • Cissi:


    *ich sitze auf einer Bank am Rande des schwarzen Sees.*

    *Ich habe ein Buch dabei und lese darin.*

    *Ich bin darin so vertieft, das ich gar nicht bemerke, das ein Ravenclaw sich nähert.*

    *Als der Ravenclaw sich räusperte, blickte ich auf.*


    ( July: Ist das so ok?)

    Cissi Maerz, Schulleiterin der neuen Zauberer-Schule: "Halb/Reinblüter sind herzlich willkommen, Schlammblüter/Mugglegeborene müssen draußen bleiben."


    Celina Cecil C. Merz, eventuell später noch einem 2 Charakter unterwegs im Personenspiel.

  • [ Cissi Maerz du musst nicht zwingend das "ich" immer schreiben - wenn du den Satz bisschen umstellst, sollte das auch für dich auf Dauer angenehmer sein :) Schau am besten einfach mal, wie Lianea oder ich schreiben :)]


    Harper.


    *zur Bank gehe und mich schließlich räuspere*

    Hallo. Ist hier noch frei?

    *auf den freien Platz neben dem Mädchen deute und sie höflich anlächel*

    *mich normalerweise einfach hinsetzen würde*

    *bei Slytherins jedoch in der Regel immer etwas vorsichtiger bin*

    Ich bin übrigens Harper. Ich glaube, wir kennen uns, oder? Du bist auch in der vierten Klasse.

    *freundlich drauf los plapper*



    Joshua.


    *ein amüsiertes Lachen ausstoße*

    Na, das werden wir ja sehen!

    *grinsend erwider, weil so eine Kampfansage nicht einfach auf mir sitzen lasse*

    *immerhin ja wirklich davon überzeugt bin, ein klasse Quidditchspieler zu sein*

    *mich seitlich neben der Torringe platziere und den Besen gerade halte*

    *dann neugierig zusehe, was Sue auf dem Besen und beim Werfen zu bieten hat*

    *ziemlich beeindruckt bin, als sie die ersten beiden Würfe souverän versenkt*

    Wow, ich bin wirklich beeindruckt! Möchtest du vielleicht im nächsten Schuljahr für das Team der Gryffindors spielen?

    *ihr grinsend zurufe*

    *dann jedoch ein etwas schadenfreudiges Lachen nicht verhindern kann, als sie den letzten Wurf über die Torringe setzt*

    Mach dir nichts drauß! Nicht jeder kann perfekt sein.

    *großspurig antworte, dabei aber nicht wirklich ernst klinge*

    *es immerhin ja erstmal noch besser machen muss*

    *mir den Quaffel von Sue zuwerfen lasse und schließlich selbst vor die Torringe fliege*

    *ihr noch einmal ein breites Grinsen schenke, ehe zum ersten Wurf aushole*

    *tatsächlich genau wie sie die ersten beiden Würfe souverän durch die Ringe manövriere, allerdings am letzten Wurf scheitere*

    *erschrocken zusehe, wie der Quaffel zu Boden fällt, und ein leises Grummeln ausstoße*

    Na gut... dann eben Gleichstand.

    *seufzend einräume, kurz darauf aber schon wieder lächeln kann*

    *mit Sue noch ein bisschen Quidditch spiele, ehe mich zum Abendessen bei ihr verabschiede*


    [ Lianea ja, das hat wirklich viel Spaß gemacht. Danke für die Runde. <3 ]

    Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen

    Du kannst es finden,

    Da draußen wo noch keiner war.


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier


    Pfiffikus 2021

    Löwenmähne 2021

  • July: ok alles klar. Alte Angewohnheit, sorry.)


    Cissi:


    *Nickte.*

    "Ja, hier ist noch frei."

    *zurück lächel.*

    "Ich heiße Cissi und gehe in die 4. Klasse. Setz dich gerne.


    ( July: Ok so? So, ich muss jetzt erst mal leider zum Abendessen. Also, kurz, ich weiß nicht, wie man das bei euch nennt, ich glaube aber: SZ, oder?)

    Cissi Maerz, Schulleiterin der neuen Zauberer-Schule: "Halb/Reinblüter sind herzlich willkommen, Schlammblüter/Mugglegeborene müssen draußen bleiben."


    Celina Cecil C. Merz, eventuell später noch einem 2 Charakter unterwegs im Personenspiel.

  • Harper.


    *ein leises, erleichtertes Seufzen ausstoße, als sie sagt, ich könnte mich setzen*

    *mich auf die Bank neben sie fallen lasse und ein Bein unterschlage*

    Danke.

    *höflich antworte, weil es immerhin nicht selbstverständlich ist, dass eine Slytherin so reagiert*

    Ah, daher kommst du mir bekannt vor. Ich bin ebenfalls in der vierten Klassen. Harper.

    *grinsend sage und mich ihr zuwende*

    Und, genießt du deine Ferien? Bleibst du auch erstmal auf Hogwarts? Oder besuchst du die Familie?
    *neugierig frage, obwohl sie ja eigentlich kaum kenne*

    *erstmal in den ZS hüpfe*


    [ Cissi Maerz ja, genau, ZS = Zeitstopp. Wir können an dieser Stelle gerne die Tage weitermachen - morgen werde ich es wohl eher nicht schaffen, aber wahrscheinlich am Samstag oder Sonntag. :) Falls wir es bis dahin doch nicht schaffen, können wir den ZS gerne auch aufheben und ein ander mal einfach neu beginnen :) Einen schönen Abend noch! ]

    Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen

    Du kannst es finden,

    Da draußen wo noch keiner war.


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier


    Pfiffikus 2021

    Löwenmähne 2021

  • ((Moin, )


    Cissi:


    *Lächel.*

    "Bitte gerne doch."

    "Weiß ich doch."

    *Ich wende mich ihm zu.*

    "Nein, ich bleibe wohl eher auch in Hogwarts."


    (ZS Beendet.)

    Cissi Maerz, Schulleiterin der neuen Zauberer-Schule: "Halb/Reinblüter sind herzlich willkommen, Schlammblüter/Mugglegeborene müssen draußen bleiben."


    Celina Cecil C. Merz, eventuell später noch einem 2 Charakter unterwegs im Personenspiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Cissi Maerz ()

  • Zoe


    * gelangweilt im drei Besen sitzen *

    * ein paar Schüler beobachten *

    * ein Butterbier bestellen *

    Mir ist so langweilig ich wünschte Dad hätte Zeit

    * denken *

    * Heimweh haben *

    * ein Mädchen sehen die sich nicht un weit von mir weg setzt *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    s@Zwergenaufstand




    Jessica Amanda Spinks.


    Zoe Smith.

  • Cissi:


    *von der Bank am schwarzen See aufsteh und nach Hogsmade in die 3 Besen geh.*

    *Mich umguck und ein Mädchen seh.*

    *Ich setze mich nicht weit von ihr hin.*

    *Ihr zunick.`*


    (ZS Beendet.)

    Cissi Maerz, Schulleiterin der neuen Zauberer-Schule: "Halb/Reinblüter sind herzlich willkommen, Schlammblüter/Mugglegeborene müssen draußen bleiben."


    Celina Cecil C. Merz, eventuell später noch einem 2 Charakter unterwegs im Personenspiel.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!