Harry Potter Personenspiel | 22/2021

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    Danke.

    *mit einem warmen Lächeln sage*
    *bei ihren Worten kurz nicke*

    Ja, leider. Aber gleichzeitig ist es ja auch schön, wenn man mal da ist, ein bisschen Ruhe für sich zu haben, wenn die anderen beiden weg sind. In den Schlafsälen hatte man das ja eher selten.

    *grinsend sage*
    *Privatsphäre da nicht besonders groß geschrieben wurde*
    *aber das eben auch seinen ganz eigenen Charme hatte*

    Ja genau. Magische Heilkunst und Medizin.

    *ihr bestätige*

    Gut kombiniert, Sherlock.

    *noch grinsend hinzufüge*
    Das wird schon. Am Ende geht es dann sogar zu schnell.

    *zwinkernd sage*
    *meinen Umschlag zumindest nicht öffnen wollte, als ich ihn schlussendlich in den Händen hielt*
    Wow.

    *beeindruckt sage, weil man als Aurorin wirkliche Topnoten braucht*
    *es bei ihrer Familiengeschichte aber auch verstehen kann*

    Aber wenn es dein Wunsch ist, dann wirst du das auch irgendwie schaffen.

    *sowieso der Meinung bin, dass eine gewisse Leidenschaft für das Fach mehr zählen sollte, als die Noten an sich*
    *vor uns langsam das Dorf in Sicht kommt*
    So, ich schätze mal, wenn wir die Eisdiele suchen, müssen wir nur dem Strom der schleckenden Personen entgegen gehen, was?
    *grinsend sage*

  • Audrey

    Ja, das stimmt. Darauf freue ich mich auf jeden Fall, wenn ich ausziehe.

    *mit einem bekräftigendem Nicken sage*
    *die anderen Mädels zwar sehr gerne hab, aber ein eigenes Zimmer nach sieben Jahren wie ein Traum klingt*

    Wobei ich Hogwarts bestimmt auch vermissen werden...

    *zu Bedenken gebe, da das Schloss sehr liebgewonnen habe*

    *mit meiner Vermutung dann scheinbar auch richtig lag und grinse*

    Für irgendetwas war ich ja auch in Ravenclaw.

    *mit einem Grinsen seinen Kommentar quittiere*

    Wie ist das so? Bist du viel im St. Mungo?

    *ja auch mal eine Zeit lang überlegt habe, das zu studieren, bis ich mich für den Aurorenpfad entschieden habe*

    Ich hoffe, da hast du recht.

    *mit einem schiefen Lächeln sage, da wirklich vor Aufregung im Moment nicht stillsitzen kann*

    Danke.

    *lächelnd seinen Zuspruch entgegennehme*

    *mich an dem Gedanken auch festklammer - mittlerweile ja nur noch hoffen kann, dass genug gegeben habe*

    Klingt nach einer guten Einschätzung.

    *ihm amüsiert zustimme*

    *wir uns auf den Weg in Richtung der vermuteten Eisdiele machen*

    [Ich würde noch so zwei machen :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

    • Offizieller Beitrag

    (Passt mir super :) )

    Anth:

    *bei ihren Worten nicke*

    Aber du lässt das Schloss ja nicht wirklich zurück. Du kannst auch weiterhin in der Großen Halle essen und die Uni-Räume sind ja auch im Schloss.

    *ihr gegen ihr Wehmutsgefühl zu Bedenken gebe*
    *bei ihrem Kommentar lachen muss*

    Immerhin kannst du dir deswegen sicher sein. Ich weiß immer noch nicht, warum der Hut mich dort hin geschickt hat.

    *grinsend sage*

    Noch nicht so arg viel, aber es wird immer mehr. Man muss ja auch ein bisschen an die Praxis herangeführt werden, bevor man einfach so auf Patienten losgelassen wird.

    *kurz erkläre*
    *auf die Nachtschichten allerdings gerne verzichten könnte*
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

    *ehrlich sage, weil sie es verdient hätte, den Studienplatz zu bekommen*
    Vielleicht gehöre ich ja doch auch nach Ravenclaw.

    *grinsend erwidere, als die Eisdiele tatsächlich in Sicht kommt*

    Darf ich dich einladen?
    *ihr dann anbiete*

  • Audrey

    *bei den Punkten, die er aufzählt, noch einmal bedenklich nicke*

    Da hast du Recht. Und man ist ja auch nicht besonders weit entfernt vom Schloss, wenn man im Wohnheim wohnt.

    *mir diese Gedanken bis jetzt gar nicht gemacht habe*

    *viel zu beschäftigt mit den Prüfungen beschäftigt war, um darüber nachzudenken, dass Hogwarts vermissen werde*

    *meine plötzliche Wehmut durch seine Einwände aber ein wenig schwindet*

    *amüsiert grinse, als er meint, er weiß nicht, warum er nach Ravenclaw gekommen ist*

    Ach, du hast auch deinen Abschluss geschafft und studierst jetzt etwas ziemlich anspruchsvolles - so falsch kann er also nicht gelegen haben.

    *schmunzelnd einwerfe, da man dafür ja nicht dumm sein kann*

    *verstehend nicke*

    Macht Sinn. Ich glaube, da stimmen die meisten Patienten dir auch zu.

    *amüsiert hinzufüge, da bezweifle, dass die meisten Patienten und Patientinnen von jemandem verarztet werden möchten, der noch nicht einmal die Theorie kennt*

    Dankeschön!

    *mit einem breiten Lächeln erwider und mich wirklich darüber freue*

    *im nächsten Moment lachen muss*

    Ich glaube auch. Wie hättest du das sonst auch erkennen können?

    *gespielt beeindruckt staune*

    *ihm bei seinem Angebot ein Lächeln zuwerfe*

    Gerne. Sehr freundlich von dir.

    *mich mit einem verschmitzten Lächeln bedanke*

    Natürlich nur, wenn du dir dann auch noch deinen Einkauf leisten kannst. Ich will nicht, dass deine ganze WG wegen mir hungert.

    *scherzend hinzufüge*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    Genau. Das ist auch ein großer Vorteil.

    *man wirklich einen schönen Übergang von der Schul- in die Studienzeit hat*
    *mit den Schultern zucke*

    Die Wege des Hutes sind manchmal unergründlich. Aber im Endeffekt hat er immer recht.

    *mich allein Neville Longbottom immer wieder daran erinnert*
    *etwas auflache*

    Ja, das glaube ich auch. Noch würde ich mich nicht allzu gern von mir selbst behandeln lassen.

    *grinsend erwidere*
    Das hätte nur ein wahrer Ravenclaw geschafft.

    *mir da zu 100 % sicher bin*
    Kein Problem. Ich hab mehr als genug Geld dabei. Aber danke, dass du ich um das allgemeine Wohlergehen sorgst.

    *lächelnd sage*
    *uns beiden dann die gewählte Eissorte bestelle*
    *mir mein Eis auch direkt gut schmecken lasse*

  • Audrey

    *zustimmend nicke*

    *denke, dass die Position des Wohnheims es wirklich einfacher macht, sich von seinen Schuljahren zu verabschieden*

    *ein wenig grinsen muss bei seinen Worten*

    Sehr mystisch.

    *amüsiert anmerke, aber ihm an sich in der Aussage zustimme*

    *mich hin und wieder auch mal gefragt habe, was manche Leute in ihren Häusern machen*
    *die sich aber immer früher oder später bewiesen haben*

    *deshalb irgendwann auch einfach aufgehört habe, es zu hinterfragen*

    *ein wenig lachen muss*

    Zu dem Punkt kommst du bestimmt bald mit genug Übung.

    *halb amüsiert, halb ernst erwidere*

    *die Praxis dabei aber vermutlich wirklich die beste Stütze ist*

    *bekräftigend nicke, als er meint, es hätte nur ein wahrer Ravenclaw geschafft*

    Das seh ich genau so. Das ist der ultimative Beweis.

    *in einem überzeugten Tonfall hinzugebe*

    Klar. Das könnte ich ja nicht verantworten.

    *mit einem schiefen Lächeln erwidere*

    *mir dann auch eine Eissorte aussuche und zusehe, wie Anthony sie bestellt*

    *wir uns dann noch eine Weile unterhalten und unser Eis essen, bis sich unsere Wege trennen*

    *gut gelaunt den Weg zum Schloss zurück einschlage*

    *die Begegnung mir wirklich gut getan hat*

    [Ich hab mal ein Ende gemacht :) Hat sehr viel Spaß gemacht, die müssen wir unbedingt nochmal spielen! Dir einen schönen Abend noch <3]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Zoe

    * die Augen verdreh *

    Wie erwähnt zeichnen. Comiczeichnungen aber keine ganzen Comics weil ich mich mit schreiben schwer tu.

    * meine *

    Muss jetzt langsam mal los und noch ein paar Sachen erledigen.

    * verabschieden *

    Sehen uns bestimmt bald wieder Cissi . Tschau !

    * weg rolllen *

    ( ich dachte ich mach mal ein Ende )

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • July 25. Juli 2021 um 10:48

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!