Harry Potter Personenspiel | 22/2021

  • zoe


    * dem älteren Mädchen zurück nicke *

    * An ihrer Art wie sie geht und sitzt vermuten das sie auch Slytherin ist *

    * nach einem spontanen Bauchgefühl zu ihr hin rollen *

    * mich wortlos zu ihr setzen *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Oliver Wood

    Phina

    Zoe

    Gray

  • Cissi:


    *mir etwas bestell.*

    *Das Butterbier kommt.*

    *mich bedank bei der Bedienerin und daran nipp.*

    *seh das Mädchen an und fing an zu lächeln.*

    Cissi Maerz, Schulleiterin der neuen Zauberer-Schule: "Halb/Reinblüter sind herzlich willkommen, Schlammblüter/Mugglegeborene müssen draußen bleiben."


    Celina Cecil C. Merz, eventuell später noch einem 2 Charakter unterwegs im Personenspiel.

  • Zoe


    * der Kellnerin ohne Worte klar mache das ich jetzt hier sitze *

    * etwas davon trinken *

    * ein leichtes schmunzeln nicht unterdrücken können *

    Die sieht eigentlich ganz ok aus.

    * denken *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Oliver Wood

    Phina

    Zoe

    Gray

  • Cissi:


    *Mir etwas bestell und das 2. Butterbier kommt.*

    *Mich bei der Kellnerin bedank und an meinem Butterbier nipp.*

    *Dir das 2. Butterbier geb und mich räusper.*

    "Ähm, hallo. ich heiße Cissi und du?"

    *Vorsichtig ein Gespräch anfangen.*

    Cissi Maerz, Schulleiterin der neuen Zauberer-Schule: "Halb/Reinblüter sind herzlich willkommen, Schlammblüter/Mugglegeborene müssen draußen bleiben."


    Celina Cecil C. Merz, eventuell später noch einem 2 Charakter unterwegs im Personenspiel.

    3 Mal editiert, zuletzt von Cissi Maerz ()

  • Zoe


    * Ihr zu grinse *

    Ich finde gut das sie nicht meckert

    * ihr das Geld für ihr neues Butterbier in die Hand drücke *

    Hi, ich bin Zoe. Zoe Smith.

    * froh bin das sie das fast schon etwas peinliche Schweigen gebrochen hat *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Oliver Wood

    Phina

    Zoe

    Gray

  • Cissi:


    *Dankend das Geld annehm.*

    "Hi Zoe. Ich bleibe die Ferie über in Hogwarts und du?"

    "Freust du dich schon auf die Ferien?"


    (So, wie es jetzt aus sieht ZS, oder?)

    Cissi Maerz, Schulleiterin der neuen Zauberer-Schule: "Halb/Reinblüter sind herzlich willkommen, Schlammblüter/Mugglegeborene müssen draußen bleiben."


    Celina Cecil C. Merz, eventuell später noch einem 2 Charakter unterwegs im Personenspiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Cissi Maerz ()

  • Glade:


    *in die große Halle komm und ein verlorenes Mädchen seh*

    *Ich zu ihr gehe und sie frag ob ich helfen kann*

    Hey du. Bist du neu hier? *ich frag schüchtern, weil sie in einer höheren Klasse ist ich merk*

    We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are.

    <3 ~Sirius Black~ <3


    Emily Way | Ravenclaw 3. Klasse

  • Zoe


    Ich bleibe auch in Hogwarts. Dad hat wegen seiner Arbeit keine Zeit

    * traurig meinen *

    Nein, ich werde wahrscheinlich viel zeichnen .

    * sagen *

    Und du ?

    * fragen *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Oliver Wood

    Phina

    Zoe

    Gray

  • (Moin, )


    Cissi:


    "Na ja, ich werde versuchen, zu fliegen."

    *Dich frag:*

    "Ähm, du spielst kein Quidditch oder?"

    *Ich sag:*

    "Ähm, ich muss leider in Hogwarts bleiben, denn meine Eltern sind beide beruflich unterwegs in London."


    (ZS beedent.)

    Cissi Maerz, Schulleiterin der neuen Zauberer-Schule: "Halb/Reinblüter sind herzlich willkommen, Schlammblüter/Mugglegeborene müssen draußen bleiben."


    Celina Cecil C. Merz, eventuell später noch einem 2 Charakter unterwegs im Personenspiel.

  • zoe


    Verstehe

    * von einen Moment auf den anderen sich wieder verschliesen *

    Geht schlecht im Rollstuhl.

    * Kühl sagen *

    Dad auch . Er ist Quidditchtrainer .

    * sagen *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Oliver Wood

    Phina

    Zoe

    Gray

  • Cissi:


    "ja, das stimmt aber auch."

    *mal wieder vom Butterbier nipp.*

    "Das ist ja ein spannender Beruf."

    *Dich frag:*

    "Ähm, ich habe eine kleine Schwester, Cari Black. Hast du Geschwister? Cari ist im Moment bei einer Tagesmutter, während meine Eltern in London sind."


    (Cari wird dann 2. Carakter sein, wennn ich mit Cissi etwas mehr drin bin, im Personenspiel.)

    Cissi Maerz, Schulleiterin der neuen Zauberer-Schule: "Halb/Reinblüter sind herzlich willkommen, Schlammblüter/Mugglegeborene müssen draußen bleiben."


    Celina Cecil C. Merz, eventuell später noch einem 2 Charakter unterwegs im Personenspiel.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cissi Maerz ()

  • zoe


    * ignoriere *

    Ja, ist es.

    * sagen *

    Nein, ich bin Einzelkind. Nur ich und Dad.

    * meinen*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Oliver Wood

    Phina

    Zoe

    Gray

  • Brianna.


    *mit einem Eis in der Hand von Hogsmeade zurückkomme*

    *im Dorf ein paar Besorgungen für eine ausstehende Hausarbeit machen musste*

    *die Chance gleichzeitig für eine kleine Erfrischung genutzt habe*

    *immer wieder an dem Zitroneneis lecke, während in Richtung des Sees schlendere*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:


    *gerade vom Quidditchfeld bin*
    *das während der Prüfungsphase nicht sonderlich intensiv genutzt wird*
    *selbst ja dieses Studienjahr quasi ausgesetzt habe*
    *insofern jetzt auch keine Prüfungen zu schreiben habe*
    *meine von der Dusche noch nassen Haare etwas aus der Stirn schüttle und den Weg zum Wohnheim einschlage*
    *an der Weggabelung von Hogsmeade her Brianna kommen sehe*
    *einfach nicht anders kann, als stehen zu bleiben und ihr entgegen zu grinsen*

    Na, genießt du dein Wochenende?

    *sie etwas aufziehend frage*

  • Brianna.


    *gerade erneut am Eis knabber, als vor mir plötzlich aus dem Nichts Alec auftaucht*

    *ihn zuvor gar nicht bemerkt habe*

    Hi.

    *lächelnd sage und mir mit der Zunge über die Lippen lecke, bevor vorsichtshalber noch mit dem Handrücken über meinen Mund fahre*

    Natürlich. Das gute Wetter muss man nutzen. Und du? Mhm, lass mich raten.

    Quidditch?

    *schmunzelnd frage*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *ihr für einen Augenblick fasziniert auf die Lippen starre, die sie dann noch mal mit dem Handrücken abwischt*
    *vielleicht auf dem Feld ja ein bisschen zu viel Sonne abbekommen habe*
    *jedenfalls gerade hier stehe und wie ein verdammter Teenie auf Brianna reagiere*
    *mich deswegen rasch räuspere und ihr Lächeln so locker erwidere, wie möglich*
    Richtig geraten.

    *ihr bestätige und nicke*

    Wie hast du so schön gesagt? Das gute Wetter muss man nutzen. Und nächstes Jahr gibts bestimmt auch wieder viele, die mir meinen Platz im Team streitig machen wollen.

    *insofern jede Chance nutze um in Form zu bleiben*

  • Brianna.


    *seine kurzzeitig etwas verwirrte Reaktion gar nicht bemerke*

    *dafür aber auch einfach viel zu unschuldig denke*

    Ich finde es toll, dass du deinem Hobby weiterhin so eifrig nachgehst.

    *vollkommen ehrlich sage und ihn anlächel*

    *dann jedoch ein leises Lachen ausstoße*

    Ach komm, du bist doch ein verdammt guter Treiber. Die Aufnahme ins Team sollte für dich ein Klacks sein!

    *eigentlich scherzend sage, insgeheim aber tatsächlich denke, dass er gute Chancen hat, weiterhin im Team zu spielen*

    *bisher zumindest noch nicht bemerkt habe, dass er bei Spielen schlecht war*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *sie meine kurzzeitige geistige Abwesenheit zum Glück nicht weiter bemerkt hat*
    *das wohl auch zu Erklärungsnöten meinerseits geführt hätte*
    Danke.

    *ehrlich antworte und sie anlächle*
    *ja schon weiß, dass Brianna Quidditch schon immer als recht gefährlich angesehen hat*
    *ihr das nach dem Trimagischen Turnier jetzt wie ein Spaziergang vorkommen muss*

    Ja, aber im letzten Jahr war ich nicht unbedingt immer mit dem Kopf bei der Sache.

    *ehrlich gestehe und das durchaus auch an meiner Leistung gemerkt habe*
    *vor den Aufgaben des Turniers da durchaus hinterhergehinkt habe*

    Und wie läufts bei dir so? Prüfungsstress?
    *sie dann auch mal frage*

  • Brianna.


    *ein leises Schnauben ausstoße und ihn entgeistert ansehe*

    Aber das ist doch vollkommen verständlich! Immerhin warst du ein Champion des Trimagischen Turniers.

    Ich bin mir sicher, dass das Team darauf Rücksicht nehmen wird.

    *absolut überzeugt sage*

    *mir immerhin gar nicht vorstellen kann, dass seine Teilnahme von den anderen nicht gewürdigt wird*

    *deshalb natürlich auch davon ausgehen würde, dass darauf Rücksicht genommen wird*

    Bei mir ist alles in Ordnung. Die Prüfungen habe ich bereits alle hinter mir - jetzt heißt es warten, bis die entsprechenden Noten per Eulenpost ankommen.

    Oh, und Hausarbeiten muss ich ein paar über die Ferien fertigstellen. Deshalb war ich ursprünglich in Hogsmeade.

    *ihm lächelnd erkläre und schließlich in die Waffel beiße*

    Und wie sieht es bei dir aus?

    *dann direkt retoure frage und ihn neugierig ansehe*

    *immerhin - leider - kaum mehr etwas aus seinem Leben mitbekomme*

  • Moppeltoast für Belle Weasley . :)


    Aly.


    *gerade das Wohnheim verlasse und mich auf den Weg in die Große Halle mache*

    *vor ein paar Tagen dort einen wahnsinnig leckeren Schokokuchen entdeckt habe*

    *jetzt damit liebäugle, dass es diesen Kuchen erneut gibt*

    *deshalb motivierten Schrittes über das Gelände in Richtung Schluss laufe*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!