Harry Potter Personenspiel | 19/2021 [3. Aufgabe & Abschlussfeier Trimagisches Turnier]

  • Und weiter geht’s!

    Ganz viel Spaß beim Spielen ☀️

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Louana.

    *ziemlich nervös vor einer blanken Wand stehe*

    *die Augen fest zusammenpresse und vor der Wand auf- und abmarschiere*

    *mir dabei immer wieder eine Duellier-Arena vorstelle*

    *in meinem Kopf auch schon ein recht genaues Bild habe, wie die Arena auszusehen hat*

    *allerdings sehr skeptisch bin, ob diese Sache mit der Wand funktioniert*

    *mit Léon extra in der Bibliothek recherchiert habe, was genau der "Raum der Wünsche" ist*

    *das Konstrukt und die Magie dahinter allerdings sogar selbst sehr spannend gefunden habe*

    *Léon natürlich vollkommen aus dem Häuschen war*

    *nach dem dritten Vorbeilaufen vor der Wand schließlich gespannt innehalte*

    *blinzelnd ein Auge öffne und erstaunt keuche, als tatsächlich eine große Tür vor mir entdecke*

    *die vor wenigen Sekunden definitiv noch nicht da gewesen ist*

    C'est magnifique!

    *ehrfürchtig ausstoße und schließlich noch einmal tief durchatme*

    *dann nach vorne trete, den Türknauf in die Hand nehme und die Tür nach innen aufstoße*

    *im nächsten Augenblick schon von lautem Applaus empfangen werde*

    *mit weit aufgerissenen Augen den Raum der Wünsche betrete und mich umschaue*

    *überall Schülerinnen und Schüler aus Hogwarts, Beauxbatons und Durmstrang sitzen sehe*

    *die Arena gleichzeitig exakt genau so aufgebaut ist, wie sie mir in Gedanken vorgestellt habe*

    *mich das in diesem Moment tatsächlich noch mehr beeindruckt, als die bevorstehende Aufgabe*

    *allerdings kaum Zeit habe, meine eigene "Kreation" zu bewundern*

    *im nächsten Moment nämlich mit den anderen Champions zu Professor McGonagall gerufen werde*

    *mir die schwitzigen Hände an meiner Sporthose abwische*

    *die Hände dann hinter dem Rücken verschränke und eine aufrechte, stolze Haltung einnehme*

    *allerdings bei der Ankündigung der Schulleiterin von Hogwarts etwas stocke*

    *meinen Blick unweigerlich zu dem Champion von Durmstrang wandern lasse*

    *immerhin schon so allerlei Gerüchte über die beiden Champions gehört habe*

  • Noah.

    *im Raum der Wünsche sitze und ebenfalls das Turnier verfolge*

    *beschlossen habe, mit zu gucken*

    *Alec mich auf die Idee gebracht hat*

    Shirley.

    *In der GH sitze*

    *es sehr leer ist*

    *Es wahrscheinlich daran liegt, dass alle das Turnier verfolgen*

    *Mir eine Portion Nudeln nehme*

    Flora.

    *draußen in der Späten Wärme jogge*

    *mich erschöpft und Gras setze*

    *hogwarts anschaue*

    Fast nur noch ein Jahr!

    *fast traurig denke*


    [such dir jemanden aus :D]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Draco.

    *gerade noch rechtzeitig den Raum der Wünsche betrete, um die letzte Aufgabe zu verfolgen*

    *schon befürchtet habe, dass aufgrund der Ausbildung keine Zeit finden werde*

    *die anstehenden Prüfungen heute aber mal Prüfungen sein lasse*

    *mich stattdessen auf den Rängen zu den Slytherins setze*

    *dem Kerl neben mir - Noah - zunicke*

    Hi.

    *ihn knapp begrüße, da ihn aufgrund der Ausbildung zum Fluchbrecher flüchtig kenne*

    *bisher jedoch noch nie allzu viel mit ihm zu tun hatte*

  • Aurora

    *kaum Zeit hatte, um erleichtert zu sein, dass es in den Raum der Wünsche geschafft habe*

    *mich gerade ein wenig umgesehen habe, als auch schon zu McGonagall gerufen werde*

    *bei der Erklärung der dritten Aufgabe doch noch einmal nervös werde*

    *eigentlich behaupten würde, dass mich ganz gut in einem Duell halten kann*

    *das vor einem riesigen Publikum aber noch einmal eine ganz andere Sache ist*

    *Louanas Blick in dem Moment, in dem sie rüber schaut, auffange*

    *vor ihr von allen der Champions fast am meisten Respekt habe*

    *sie zwar ziemlich unscheinbar wirkt, aber ja auch schon gesehen habe dass da einiges hinter steckt*

    *innerlich noch einmal alles an Flüchen, was ich kenne, durchgehe*

    *wir dann aber auch schon in die Arena gebeten werden und ein Startsignal bekommen*

    *meinen Zauberstab rasch anhebe*

    Locomotor Mortis!
    *rufe und auf ihre Beine ziele*

    *wenn ich Glück habe, einen Überraschungseffekt habe und sie erwische*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Noah.

    *nicke als der Platz neben mir besetzt wird*

    Hi.

    *allerdings jetzt erst erkenne, dass es sich um Draco Malfoy handelt*

    *ihn nur flüchtig wegen gringotts kenne*

    *früher (auf Hogwarts) mehr als jetzt mit ihm zutun hatte*

    *nicht weis ob ich was sagen Soll, deshalb das Turnier weiter verfolge*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Louana.

    *McGonagalls Rede mehr schlecht, als recht bis zum Ende verfolge*

    *immer wieder panisch den Blick meines Bruders suche*

    *zwar eigentlich im "Machen" ziemlich gut bin*

    *mir gerade aber wünschte, noch einmal mit ihm die Theorie durchgegangen zu sein*

    *dann jedoch die Augen schließe und mich innerlich schelte, so eine Panik zu schieben*

    *immerhin eine starke, sehr fähige Hexe bin*

    *meinen Rücken bei diesen Gedanken durchdrücke und meiner Gegnerin - Aurora Larson - einen festen Blick zuwerfe*

    *ihr nur knapp zunicke, bevor wir unsere Positionen einnehmen*

    *die obligatorische Verbeugung andeute, bevor schließlich das Startsignal ertönt*

    *Aurora allerdings überhaupt nicht lange fackelt, sondern sofort einen Fluch auf mich abgibt*

    *ziemlich ungalant zu Boden stürze und mir dabei gehörig das Knie aufschlage*

    *allerdings voller Genugtuung höre, wie der Fluch über meinen Kopf zischt und hinter mir gegen einen Stein prallt*

    Ha. Mehr hast du nicht zu bieten?

    *großmäulig herumpossaune und mich aufrappel*

    *etwas schmerzverzerrt das Knie beuge und meine gerissene Leggings betrachte*

    Bouffon!

    *sie angefressen ausschimpfe und meinen eigenen Zauberstab auf sie richte*

    *allerdings gleichzeitig versuche, etwas in Richtung eines größeren Steins vorzurücken, um notfalls in Deckung gehen zu können*

    *ihr ein fieses, humorloses Lächeln schenke, ehe schließlich ein "Reducto" rufe und dabei genau auf den kleinen Fels neben Aurora ziele*

    *im nächsten Moment zusehe, wie hunderte Felsstückchen durch die Luft schießen, als der Fels explodiert*

    *es so womöglich schaffe, sie direkt zu Beginn unsanft zu verletzen*


    Draco.

    *Professor McGonagalls Worten lausche*

    *anerkennend nicke als sie verkündet, dass das Duell heute Aurora Larson gegen Louana Perrier heißt*

    *darauf schon wirklich sehr gespannt bin*

    *Noah neben mir einen kurzen Blick zuwerfe*

    Und, auf wen tippst du?

    *schließlich grinsend frage*

  • Noah.

    *das Duell verfolge*

    Ich bin mir nicht sicher. Wahrscheinlich eher Perrier.

    *von ihren Bruder auch einiges gehört hatte*

    *einen Steinbrocken tatsächlich auffangen kann*

    *Ihn elegant betrachte*

    Die Magie war stärker als der Zauber.

    *fachmännisch sage, obwohl es nicht mein Gebiet ist*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Draco.

    *seinen Kommentar mit einem Nicken quittiere*

    *allerdings im Verlauf des Turniers beide Champions sehr stark waren*

    *Louanas Bruder Léon sogar als noch stärkeren Gegner einschätze*

    Wir werden sehen. Es scheint auf jeden Fall spannend zu werden.

    *grinsend sage und mich drucke, als unzählige Felsbröckchen über die Tribüne rieseln*

    *neben mir einen jüngeren Schüler schreien höre, als er sich nicht rechtzeitig zur Seite beugt und einen Felsbrocken gegen die Stirn bekommt*

    *die Augen nur verdrehe und "Kinder" murmel*

    Wolltest du kein Champion werden, wenn du so altkluge Sprüche von dir gibst?

    *schließlich grinsend frage, als seinen Kommentar höre*

  • Aurora

    *mit meinem Fluch nicht ganz die erwünschte Wirkung erziele*

    *dennoch mit Genugtuung beobachte, wie sie beim Ausweichen das Gleichgewicht verliert*

    *die Augenbrauen hochziehe als Louana mich so anmacht und schnaube*

    Du wirst es noch rausfinden.

    *ebenso düster mehr für mich selbst antworte und bezweifle, dass sie mich überhaupt hören kann*

    *den Zauberstab erneut hebe und einen weiteren Fluch hinterherschicken will*
    *sie mir da aber zuvorkommt*

    *etwas davon überrascht werde, dass sie nicht auf mich zielt*

    *den Felsen neben mir deshalb zu spät bemerke und von der Wucht der Explosion auch nach hinten geworfen werde*

    *sehr unsanft lande und spüren kann, dass einige der Felsstückchen abbekommen habe*

    Na warte.

    *missgelaunt grummel und stolpernd aufstehe*

    *mir bei dem Anblick der kleinen Felsbröckchen eine Idee kommt*

    *sie mit einem Schwenker meines Zauberstabs in die Luft hebe*

    Oppugno!

    *dann rufe und mit einem leichten Grinsen zusehe, wie die Steinchen Louana angreifen*

    *sie sich das auch selbst eingebrockt hat*

    *in den kurzen Sekunden der Ruhe meinen Ellenbogen reibe, den ziemlich heftig gestoßen habe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Noah.

    *mit einem Grinsen zu Draco schaue*

    Bevor ich mich zufällig mit Bole getroffen habe, habe ich nichtmal gewusst, wer Champion ist.

    *amüsiert das Geschehen beobachte*

    Aber Champion zu sein könnte ich mir schonmal vorstellen.

    *Augenbraue hochziehe*

    Und du? Du hast dich doch bestimmt auch beworben.

    *mit einem fiesen Slytherin Grinsen sage*

    *Draco es aber natürlich nichts ausmacht, da er ja selbst ein waschechter Slytherin ist*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Louana.

    *noch immer etwas gequält das Gesicht verziehe, weil mein Knie so schmerzt*

    *im Augenwinkel auch bemerke, dass etwas Blut austritt*

    *diesem Biest gerade gerne jedes Haar einzeln ausreißen würde für ihren hinterlistigen Angriff*

    *stattdessen voller Genugtuung sehe, wie sie nach hinten geschleudert wird und einige Felsbröckchen auf ihr landen*

    *bei all der Gehässigkeit und Freude allerdings beinahe vergesse, dass das Duell ja weitergeht*

    *deshalb gerade den nächsten Fluch direkt auf sie loslassen möchte, als sie sich plötzlich schon aufrappelt*

    *schon die ersten Steinchen spüre, als laut "Protego" rufe*

    *es im allerletzten Moment schaffe, das magische Schutzschild heraufzubeschwören*

    *die spitzen Steine deshalb Millimeter vor mir zu Boden rieseln*

    *das Adrenalin in meinen Adern gerade aber leider eher den Fluchtinstinkt in mir weckt, anstatt wirklich meine Kreativität anzukurbeln*

    *Aurora nicht aus den Augen lasse, während einen einfachen "Expelliarmus"-Zauber gegen sie wirke*

    *mir dabei in Gedanken rufe, dass der große Harry Potter damit immerhin auch seine Schlachten geschlagen hat*

    *allerdings recht schnell bemerke, dass sie damit nicht überlisten kann*

    *gleichzeitig auch das Gefühl habe, viel zu weit von ihr entfernt zu sein, um wirklich präzise angreifen zu können*

    *deshalb einen günstigen Moment abwarte und von meiner Position loshechte*

    *dabei einen Felsbrocken ansteuere, der deutlich mehr in ihrer Nähe ist*
    *mich mit einem Hechtsprung hinter den Felsen rette und mich einige Sekunden mit dem Rücken dagegen lehne*

    Ruhig durchatmen, Louana. Du wirst nicht sterben. Du schaffst das.

    *mir selbst gut zurede*

    *schließlich mit neu gewonnener Kraft und Entschlossenheit aus dem Schutz des Felsens trete*

    Relaschio! Stupor!

    *schließlich rufe, sobald aus dem Schutz des Steins trete*

    *dabei in etwa in ihre Richtung ziele, ohne wirklich zu wissen, ob mein Ziel treffe*

    *mich allerdings auch nicht vollkommen entblößen möchte*


    Draco.

    *die Augenbrauen anhebe, weil er scheinbar nicht sonderlich viel für das Turnier übrig hat*

    Woher kommt dieses Desinteresse?

    *deshalb überrascht frage*

    *immerhin wirklich das Gefühl hatte, jeder einzelne Schüler auf Hogwarts würde auf das Turnier hinfiebern*

    *mir gar nicht in den Sinn gekommen wäre, dass das auch anders sein könnte*

    Tja, beim nächsten Mal dann.

    *grinsend erwider und mit den Schultern zucke, als er meint, er würde sich dann beim nächsten Mal bewerben*

    *auf seine Frage hin allerdings sofort stolz nicke*

    Aber sicher doch. Nur leider war das Glück nicht sonderlich auf meiner Seite. Aber dafür rockt jetzt eben Blaise Zabini das Turnier.

    *so optimistisch wie möglich sage, auch wenn es für Blaise aktuell nur mittelmäßig aussieht*

    *dieser dämliche Beauxbatons-Schüler immerhin echt verdammt gut ist*

  • Noah.

    *verwirrt die Augenbraue hochziehe*

    Desinteresse? Ich hatte einfach viel zutun.

    *auslasse, dass ich öfters einfach nur in drei Besen oder so war*

    Warte ab! Beim nächsten Mal rocke ich das Turnier!

    *mit einem Grinsen sage*

    *mit meinen Zauberstab fachmännisch in der Luft stocher*

    *Es aber zum Glück nicht peinlich oder bescheuert aussieht*

    *das beschließe, da Draco bei dem Anblick schmunzelt*

    *Es dann aber doch lieber lasse*

    Oder du bist einfach zu schlecht.

    *mit einem fiesen grinse hinzufüge*

    Aber wie‘s aussieht, sieht’s für Zabini nicht gut aus.

    *ehrlich sage, da die Platzierung nicht die beste ist*

    *Den Kopf intuitiv ducke*

    *auch sofort ein schlecht gezielter Fluch wenige Zentimeter weg über mir wegfliegt*

    *erleichtert aufatme*

    *da ich weis, da es kein besonders harmloser war*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Draco.

    *die Augenbrauen anhebe, weil das Turnier ja immerhin schon ein Weilchen läuft*

    *seine Antwort dann allerdings unkommentiert lasse*

    *stattdessen nur mit den Schultern zucke*

    Oh, das sind ja große Töne! Na, dann ich ja mal sehr gespannt auf das nächste Turnier.

    *belustigt sage, obwohl mir fast sicher bin, dass er kein Champion davon wird*

    *die Wahrscheinlichkeit immerhin furchtbar gering ist*

    *selbst ja auch unfassbar gerne als Champion angetreten wäre, aber einfach nicht ausgelost wurde*

    *man da wohl einfach echt verdammt großes Glück haben muss*

    *ein abfälliges Schnauben ausstoße, als er mich als schlecht bezeichnet*

    Weißt du, wen du hier vor dir hast? Ich bin ein Malfoy. Als ob ich in irgendetwas schlecht bin.

    *vollkommen überzeugt sage und dabei herausfordernd die Augenbrauen anhebe*

    *tatsächlich niemals zugeben würde, irgendwo Schwächen zu haben*

    *schon seit jeher der Meinung bin, dass man seine Schwächen nicht laut herumpossaunt*

    Blaise ist ein sehr guter Zauberer. Er wird das Ding hier an sich reißen und diesen Tristan zur Schnecke machen.

    *voller Zuversicht sage, weil Blaise einen Sieg bei dieser Aufgabe durchaus zutraue*

    *zwar weiß, dass die Champions aus Durchstrang durchaus nicht unbedingt fair spielen*

    *mir dennoch sicher bin, dass Blaise diese Aufgabe meistern wird*

  • [Sorry, hab mich kurz mit meiner Mitbewohnerin verquatscht :D]

    Aurora

    *froh bin, Louana nicht unterschätzt zu haben zu Anfang*
    *sie nämlich kein bisschen zurück hält und auch kein Problem damit zu haben scheint, schmutzig zu kämpfen*

    *mich dem aber nur all zu gerne anschließe*

    *einen wütenden Fluch ausstoße, als mit schmerzenden Gelenken auf dem Boden liege*

    *angespannt mit den Augen die Steine verfolge*

    *genervt aufstöhne, als sie es in der letzten Sekunde noch schafft einen Schutzschild zu beschwören*

    *immerhin aber ein paar Sekunden hatte, um wieder in Position zu kommen und meinen nächsten Schritt zu überlegen*

    *den Expelliarmus deshalb mit Leichtigkeit mit einem "Protego" abwehre*

    *ihr ein herausförderndes, böses Lächeln zuwerfe*
    Mehr kannst du nicht?

    *spöttisch ihre Worte vom Anfang des Duells wiederhole und hoffe, sie dadurch ein wenig aufzuregen*

    *das vielleicht dazu führen könnte, dass sie unvorsichtiger wird*

    *es im Moment aber nur ihre Wut auf mich zu steigern scheint*

    *mit zusammengebissenen Zähnen beobachte, wie sie einen Satz nach vorne macht und schon einen Fluch auf sie feuer*

    *der aber an dem Felsen abprallt, hinter dem sie sich versteckt*

    *mich deutlich unsicherer fühle, wo so bloßgestellt hier stehe während sie ein Versteck hat*

    Verstecken bringt dir auch nichts!

    *ihr höhnisch zurufe und meine Hand fester um meinen Zauberstab klammer*

    *kurz überlege, ihr einen Langlock-Zauber auf den Hals zu jagen*

    *mir aber gut vorstellen kann, dass sie auch wortlose Magie beherrscht und deshalb in eine andere Richtung denke*

    *dabei schon einen Zauber im Kopf habe, als sie schließlich von dem Felsen wegtritt und wieder in meinem Blickfeld ist*

    Arresto Momentum! Expelliarmus!
    *direkt zwei Flüche nacheinander in ihre Richtung schicke*

    *mir erhoffe, dass der erste Zauber sie so verlangsamt, dass sie sich nicht mehr gegen den Entwaffnungszauber wehren kann*

    *im selben Moment aber von ihrem ersten Fluch getroffen werde und zurückstolper*

    *der zweite zwar daneben geht, es aber dadurch gut möglich ist dass mein eigener Zauber nicht sein Ziel getroffen hat*

    *nur hoffe, dass ich ihn noch rechtzeitig abgeschickt habe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Noah.

    *genervt ihn zuhöre*

    Oh ja. Aber dann bin ich eh zu alt.

    *es ja immerhin nur selten sowas gibt*

    *bei seiner belustigten Miene nur die Schultern zucke*

    Jeder hat Chancen.

    Da muss man keine Gedanken lesen müssen.

    *bei seiner verdatterten Miene aufkläre*

    *ein fieses prusten bin mir gebe*

    Ein Malfoy hat immer Schwächen.

    *mit einem Grinsen sage*

    Und außerdem weis ich wer du bist.

    *die Lippen zusammen drücke um nicht eine fiese Bemerkung loszuschicken*

    *ich bei sowas nämlich genauso reagieren würde*

    *nämlich schon einen Stolz hat, ein Pike zu sein*

    Ich habe nicht gesagt das Zabini schlecht ist. Er ist nur….

    *eine nette Bemerkung suche*

    … nicht gerade auf der besten Platzierung.

    *mit dem Schultern zucke, da es ja die Wahrheit ist*

    Dieser Tristan ist übrigens gar nicht so schlecht.

    *sage, da ich schon einiges gehört habe*

    *Zwar nicht so viel wie bei Perrier*

    *aber Léon eh eine autogrammstunde aufmachen könnte, bei so vielen fans*

    *solche Menschen aber hasse*

    *mir trotzdem Léon sympathisch vorkommt*

    *mich aber jetzt wieder dem Thema zu wende*

    Wer glaubst du, wird Champion?

    *ehrlich interessiert frage*

    Ich gebe Zabini zwar eine Chance, aber es gibt trotzdem immer bessere Menschen.

    *nett aber zugleich hinterhältig lächel*

    *So ein Lächeln bei mir total typisch ist*

    *Man nämlich nur wenn man mit mir sehr gut befreundet ist weis, ob es jetzt nett oder böse gemeint ist*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Louana.

    *bei ihrer spöttischen Erwiderung die Zähne fest aufeinander presse*

    *diesen Kommentar wahrscheinlich verdient habe*

    *das in diesem Moment aber natürlich niemals einsehen würde*

    Jaja, wieg dich nur in Sicherheit!

    *eher leise sage, sodass mir nicht sicher bin, ob die Worte überhaupt bei ihr ankommen*

    *es allerdings sicherlich nicht verkehrt ist, sie im Glauben zu lassen, dass schon keine Kraft mehr habe*

    *sie dadurch womöglich ja etwas unvorsichtiger wird*

    *das Erbeben des Felsens mir zeigt, dass er mir scheinbar tatsächlich schon einen Fluch vom Hals gehalten hat*

    *es entsprechend also gar keine schlechte Idee war, meine Position zu ändern*

    *in der Praxis immerhin deutlich besser bin als in der Theorie*

    *ein Duell entsprechend für mich also gar nicht so schlecht ist, um meine Fähigkeiten zu zeigen*

    *in der Regel nämlich einfach auf meine Instinkte höre und mich von ihnen lenken lasse*

    Das werden wir ja noch sehen...

    *murmel, als sie meint, es würde mir nichts nützen, mich zu verstecken*

    *hier immerhin nicht Däumchen drehe und darauf warte, dass sie den nächsten Schritt tut*

    *stattdessen versuche, irgendwie das Überraschungsmoment zu nutzen*

    *sie aufgrund des Felsens ja aktuell nicht sehen kann, was ich tue*

    *ungünstigerweise aber selbst auch keinen freien Blick auf sie habe*

    *zwar voller Genugtuung zusehe, wie sie der Relaschio-Zauber getroffen wird*

    *sofort ansetzen will, diesen Vorteil auszunutzen, als jedoch selbst einen spitzen Schmerz in meiner Brust spüre*

    *mich einen Moment frage, ob das ein Stein war, der plötzlich ganz schnell auf mich getroffen ist*

    *der leuchtende Blitz, der in meiner Brust verschwindet, jedoch deutlich schlimmeres erahnen lässt*

    *meine Hand hochheißen will, allerdings nur eine sehr träge Bewegung zustande bekomme*

    *die Augen weit aufreiße als realisiere, was da eben passiert ist*

    *voller Panik versuche, meinen Körper zur Bewegung zu zwingen*

    *meine gesamten Bewegungen jedoch furchtbar langsam und schwerfällig sind*

    F - i - n - i - t - e

    *im Schneckentempo denke und den Gegenzauber wirke, um Auroras Fluch zu beenden*

    *allerdings währenddessen vollkommen schutzlos dastehe und überhaupt nicht reagieren kann*

  • Draco.

    *seufzend nicke, weil er mit dieser Aussage wohl recht hat*

    *wir beim nächsten Trimagischen Turnier wahrscheinlich wirklich zu alt für eine Teilnahme sein werden*

    Natürlich hat jeder Chancen. Aber rechne dir doch mal aus, wie hoch diese sind... es bewerben sich zig Schüler und Studenten - und nur einer, maximal zwei werden ausgewählt.

    *das immerhin rechnerisch schon bedeutet, dass die Chance eines jeden einzelnen echt gering ist*

    *es entsprechend als echt ein Wunder gewesen wäre, wenn selbst zum Champion erkoren worden wäre*

    *die Teilnahme ja leider wirklich sehr wollte - sie jedoch nicht bekommen habe*

    *die Augen sehr auffällig verdrehe und dabei ein höhnisches Lächeln aufsetze*

    Glaub du nur, was du denkst. Ich geb dir jedoch den Tipp, mich nicht herauszufordern.

    *mit finsterer Stimme sage*

    *so eine Aussage immerhin nicht einfach auf mir sitzen lasse*

    *auch überhaupt nicht davon eingeschüchtert bin, dass er ein Jahr älter bzw. erfahrener ist als ich*

    *das eher noch meinen Ehrgeiz weckt*

    *in Sachen Zauberei immerhin wirklich sehr in meine Fähigkeiten vertraue*

    Das Turnier ist noch nicht beendet - die Auswertung der letzten Aufgabe steht noch aus.

    Und ich kann dir versichern, dass Blaise bestens vorbereitet ist.

    *vollkommen ernst sage, weil immerhin selbst dafür gesorgt habe, dass er sich vorbereitet*

    *mich in den letzten Tagen fast noch intensiver damit beschäftigt habe als er*

    *allerdings wirklich alles daransetzen werde, dass Blaise das Ding gewinnt*

    Auch wenn Léon Perrier aktuell vorne liegt, so ist er dennoch ein ... Streber. Er hockt andauernd in der Bibliothek herum, treibt keinen Sport, hat keine Ausdauer.

    Köpfchen alleine reicht nicht, um das Turnier zu gewinnen.

    *mir bei diesen Worten mit dem Finger gegen die Stirn tippe*

    *natürlich aber auch der Meinung bin, dass Kraft und Stärke alleine ebenfalls nicht ausreicht*

    *eine gute Mischung da echt der Schlüssel zum Sieg ist*

  • Aurora

    *etwas ungeduldig werde, als sie hinter dem Felsen hockt*

    *merke, wie in den ruhigen Momenten des Duells wieder nervös werde, da das Adrenalin nachlässt*

    *schon fast einfach um die Ecke gehen will, als sie wieder auftaucht*

    *meine zwei Zauber losschicke und nicht sehen kann ob sie treffen, bevor der Relaschio Zauber mich mit voller Wucht zurückstolpern lässt*

    *für einen Moment die Orientierung verliere und meinen Zauberstab durch den Fluch gezwungen fallen lasse*

    *mit Panik in den Augen hinterherspringe und und ihn zu packen bekomme*

    *mich dann wieder umdrehe und nach Louana umsehe*

    *dann aber mit vollem Triumph feststelle, dass zumindest einer von beiden sein Ziel gefunden hat*

    *sie zwar immer noch ihren Zauberstab in der Hand hält*

    *allerdings sehen kann, wie der Verlangsamungszauber ihre Bewegungen wirken lässt, als wäre sie unter Wasser*

    *meine Genugtuung aber nicht lange genießen kann*

    *nämlich wertvolle Sekunden verloren habe, in denen sie den Fluch auf sich selbst fast aufheben konnte*

    *die Zähne zusammenbeiße und schnell meinen Zauberstab anhebe*

    Obscuro!

    *ein wenig panisch rufe*

    *hoffe, mir durch den Augenbinden-Zauber ein paar Sekunden verschaffen zu können*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Noah.

    *zustimmend nicke*

    Wenn es das nächste mal stattfindest, bin ich schon längst nicht mehr im Wohnheim.

    *der Gedanke schon ein bisschen fremd ist*

    *jedenfalls schon 4 Jahre da mein Leben verbringe*

    Und es ist tatsächlich sehr gering. Wer weiß, ob es wenns das nächste Trimagusche Turnier gibt, einen neuen Jungen "Voldemort" gibst…

    *bisschen lachend meine*

    Nicht herausfordern?

    *überlege*

    Uhm, das wird schwierig. Ich bin ein Pike.

    *herrausfordernd und mit stolz sage*

    Hat Blaise überhaupt schon sich duelliert?

    *selbst verwundert bin, warum ich den Vorname ausspreche*

    *Sonst immer, wirklich immer Personen die ich nicht gut kenne mit den Nachnamen anspreche*

    Léon Perrier mag zwar ein Streber sein, ist dafür immer noch gut.

    *mich rechtfertige*

    Trotzdem nicht so gut für den Sieg hier.

    *Mich für Alec rechtfertige*

    Alec ist schon verdammt gut.

    *nicht ohne ein Grinsen sage*

    Hat mir den Jahren aber auch Vorteile.

    *er jedenfalls schon 25 ist*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!