Harry Potter Personenspiel | 17/2021 [3. Aufgabe Trimagisches Turnier]

  • Euan:

    Naja...doch, aber muss ja nicht jeder wissen

    *unangenehm berührt mein*

    Familie

    Freunde

    Emily

    Knäckebrot

    ...

    *für mich aufzähl*

    *Louana zuschau*

    Schon wieder

    *grinsend feststell*

    Fluchst du immer so viel?

    *belustigt und neugierig wissen will*

    Wir sind keine Stunde hier und du hast schon zweimal geflucht

    *ihr erklär*

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Louana.

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße*

    Das stimmt natürlich! Je weniger angreifbar man sich macht, umso besser.

    *zwinkernd sage*

    *das beinahe schon nach einem Champion des Trimagischen Turniers klingt*

    *Euan womöglich aber noch etwas zu jung war, als das Turnier begonnen hat*

    *gespannt auf das Rätsel starre*

    *deshalb einen Moment brauche um zu realisieren, worauf er hinausmöchte*

    Oh. Es fällt mir gar nicht mehr auf, wenn ich fluche. Hier auf Hogwarts scheint das nicht so schlimm zu sein wie in Beauxbatons.

    Deshalb muss ich es ausnutzen.

    *mich grinsend erkläre und unschuldig mit den Schultern zucke*

    In Beauxbatons ist alles etwas ... strikter. Besonders Madam Maxime legt viel Wert auf gutes Benehmen.

    *mit einem langgezogenen Seufzen erkläre*

  • Euan:

    *dankbar grinse*

    Auch gut. Wie auch immer, Carpe Diem, ich muss mich auf die Socken machen. Zauberkunst wartet

    *zwinkernd erklär*

    (Ich muss doch ein wenig früher aufhören, hat aber Spaß gemacht <3)

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • [Kein Problem. Super, dass es geklappt hat. <3]

    Louana.

    *ihn etwas irritiert ansehe, als er plötzlich aufspringt*

    *das Gesicht ein bisschen verziehe bei seinen Worten*

    Oh, du Armer. Dann wünsche ich dir noch gutes Durchhaltevermögen.

    *mitleidig sage*

    *allerdings wahrscheinlich selbst gleich noch einiges an Hausaufgaben machen muss*

    *mich bisher immerhin größtenteils damit beschäftigt habe, dieses Rätsel zu lösen*

    *mich ebenfalls mit Euan erhebe und ihm in die Eingangshalle folge*

    *dort die Hand grinsend zum Gruß hebe, ehe mich in Richtung der Beauxbatons-Kutsche verabschiede*

    Au revoir.

  • Ariana

    *Un entschlossen in einem gang stehe Zauberstab fest in dr hand*

    Rückblende

    *in gang komme*

    *3 schüler einen jüngeren mobben seh*

    *auf sie loß gehe *

    *sie weren mich ab*

    *weiter kämpfe*

    *schritte höre *

    Mist das ist bestimmt ein lehrer

    *sehe wie der gemobbter junge wegrennen*

    Soll ich weglaufen dem jungen hinterher oder hier weiter kämpfen umd ärger bekommen?

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *gerade noch auf den Länderein eine Runde spazieren gehe*

    *nachher noch eine Nachtschicht ansteht und deswegen jetzt noch etwas Sonne tanke*

    *einen Blick über den See schweifen lass und mich heute wirklich gut fühle*

    Malcolm.

    *in unserer WG auf der Couch liege und meine Füße über die Lehne baumeln lasse*

    *aus Langeweile mit meinem Zauberstab herumfuchtle und ein kleines Feuerwerk mit ausreichend Abstand vor meinem Gesicht beobachte*

    *sehr hoffe, dass Shane sich heute noch blicken lässt und wir vielleicht irgendwas starten*

    Emma.

    *eine Runde auf dem Quidditchfeld fliege und es einfach so sehr genieße, wie mir der Wind durch die Haare weht*

    *das schon viel zu lange nicht mehr gemacht habe*

    *mich für einen letzten Spurt nach vorne lehne und das Tempo erhöhe*

  • Liam:

    *dieses Wochenende zum Glück vom Wochenenddienst verschont geblieben bin*

    *heute die Gunst der Stunde genutzt habe, um nach London zu apparieren und mit Freunden was trinken zu gehen*

    *uns gerade in der ersten Bar niedergelassen haben*

    *mir ein Butterbier bestelle und ziemlich zufrieden mit diesem Abschluss des Tages bin*

    Dylan:

    *auf dem Weg in die Große Halle bin*

    *von den ZAG-Vorbereitungen so in Beschlag genommen bin, dass bisher noch nichts zwischen die Zähne bekommen habe*

    *meine Laune auch dementsprechend ist*

    *im Portal ein paar Drittklässler aus Gryffindor rumtrödeln und den Weg blockieren*

    *sie launisch anzische, gefälligst Platz zu machen*

    Shane:

    *noch beim Quidditchtraining gewesen*

    *jetzt aber absolut zufrieden zurück auf dem Weg in unsere WG bin*

    *die vage Idee habe, dass heute ein paar Drinks mit Malcolm vertragen könnte*

    *gerade zur Tür reinspaziere*

    *im Wohnzimmer eine Art Feuerwerk und einen scheinbar zutiefst gelangweilten Malcolm vorfinde*

    Was ist das? Kleine Beschäftigungstherapie?

    *ihn grinsend aufzieh*

    *mich ins den Sessel schmeiß*

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *sich wie von Zauberhand dann schließlich auch die Tür öffnet*

    *Shane zur Begrüßung eine Mini-Rakete entgegenlenke, die seinen Kopf umkreist und in sicherer Entfernung explodiert und blaue Sterne rieseln lässt*

    Wenn nichts geboten wird, muss man sich eben selbst unterhalten.

    *wie selbstverständlich meine und dabei mit den Schultern zucke*

    *ihm dabei jedoch ein Grinsen zuwerfe*

    Auf dich hab ich übrigens gewartet. Ich hoffe, du hilfst mir aus dieser misslichen Lage und wir starten irgendwas.

    *dabei spielerisch drohend mit meinem ZS in seine Richtung deute und verschwörerisch dreinblicke*

  • Shane:

    *auf einmal eine kleine Rakete in meinem Orbit kreisen habe, die dann in etwas Entfernung explodiert*

    *das blaue Funkengestöber milde interessiert betrachte*

    Und da veranstaltest du ein Feuerwerk in unserer Bude?

    *eher sachlich feststell, das aber tatsächlich nichts abwegiges ist und vollkommen zu unserem WG-Leben passt*

    Hab' doch gewusst, dass du ohne mich nicht weißt, was zu tun ist.

    *ihn gespielt spöttisch angrins*

    Passt perfekt, ich hatte gerade die Eingebung, dass wir Hogsmead mal wieder einen Besuch abstatten sollten.

    Ich mein, solange noch diese ganzen Französinnen da sind und so.

    *ihn schelmisch angrins, da mal davon ausgeh, dass die für ihn nicht uninteressant sind*

    Was meinst du? Ein paar Bier oder gar ein Feuerwhiskey im Drei Besen?

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *das kleine Feuerwerk ihn wohl nicht dermaßen vom Hocker haut*

    *mich daraufhin zusammenreiße und ihn nicht wie eine kurze Sekunde überlegt von einer weiteren Rakete durchs Wohnzimmer jage*

    Ganz genau. Standard-Freitag-Abend-Programm.

    *nicht minder sachlich entgegne und er bei unserem Zusammenleben froh sein kann, dass die Bude nicht in Flammen steht*

    Schandtaten zu zweit bereiten einfach so viel mehr Freude.

    *grinsen säusle und mich etwas strecke*

    *bei seinem Vorschlag dann sehr hellhörig werde und erleichtert aufseufze*

    Guter Mann. Das klingt nach einem grandiosen Vorschlag.

    *übermütig die Beine herumschwinge und nun halbwegs aufbruchbereit auf der Couch sitze und nicht mehr liege*

    Französinnen sind ein gutes Stichwort - vielleicht ist die nette Dame wieder da, mit der ich vor kurzem einen amüsanten Abend hatte in den Drei Besen, weil du mich spontan versetzt hast. Du warst selten ein besserer Freund.

    *ihm das auch überhaupt nicht übel nehme und der Abend mit Léa mehr als schön und zufriedenstellend war*

    Also nichts gegen einen Abend mit dir und Butterbier - aber mit so einer hübschen Französin kannst du optisch leider nicht ganz mithalten.

    *ihn gespielt mitfühlend ansehe*

    *mir auch felsenfest vornehme, demnächst mal zufällig an der Kutsche der Beauxbatons-Schülerinnen vorbeizulaufen und sie möglichst zufällig dort wie vereinbart anzutreffen*

  • Shane:

    *Malcolms Gesichtsausdruck registrier und mir ungefähr vorstellen kann, mit welchem Gedankenganz er gerade spielt*

    *eine Augenbraue hochzieh*

    Wag's bloß nicht! Das eskaliert wieder nur!

    *ihn zwar warne, aber ziemlich grinsen muss*

    *nämlich definitiv eine Rakete zurückfeuern würde*

    *es eigentlich ein Wunder ist, dass hier in der Wohnung alles noch ganz gut aussieht*

    Defintiv.

    *ihm beherzt beipflichte*

    *mein Vorschlag auf Anklang stößt und direkt ziemlich gute Laune bekomme*

    *im Gefühl hab, dass das ein guter Abend werden könnte*

    *dann einen äußerst interessierten Blick aufsetz, als er eine von den kleinen Französinnen anspricht*

    Moment mal - das war doch schon vor Tagen! Und damit kommst du erst jetzt um die Ecke?

    *beinahe schon empört bin*

    Amüsanter Abend heißt... was genau?

    *anrüchig grinsend nachhak*

    *mich direkt wieder aus dem Sessel hochrappel, da in Aufbruchstimmung bin*

    Ich verzeihe dir, dass du meinem Charme noch nicht erlegen bist.

    Kann ja nicht jeder so guten Geschmack haben wie Jade.

    *grinsend abtu, es allerdings nachvollziehen kann, dass ihm die Gesellschaft dieser Dame ganz Recht wäre*

    Vielleicht ist sie ja heute wieder in der Bar und du kannst an euren Abend anknüpfen.

    *mich dafür auch ganz großmütig zurückziehen würde*

    *aus der Wohnung spazieren und uns auf den Weg nach Hogsmead machen*

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Was denn?

    *ein Engelsgesicht aufsetze und die Maskerade für meine Verhältnisse recht lang aushalte, bis sich ein Grinsen auf meinem Gesicht zeigt*

    *Shane allerdings tatsächlich mittlerweile nichts mehr vormachen kann und wir uns beide einfach verdammt gut kennen*

    *er mir den Schelm deswegen wohl schon angesehen hat*

    *es aber fürs Mobiliar vielleicht wirklich besser ist, wenn wir uns gegenseitig jetzt nicht anstacheln*

    Sorry! Der Lern-Uni-Alltagstrott hatte mich recht schnell wieder im Griff und da wir gefühlt immer zu unterschiedlichen Zeiten unsere Nasen in Bücher stecken, blieb dafür gar kein passender Moment.

    *mich dabei leicht am Kopf kratze*

    *seine Neugier aber selbstverständlich nur zu gerne stille, immerhin selbst gerne an den Abend zurück denke*

    Nicht das, was du denkst. Noch nicht. Hoffe ich.

    *vielsagend hinzufüge und ihn schelmisch angrinse*

    Ich habe sie in die Welt der edlen britischen Tropfen entführt und habe dabei wohl ein wenig Charme versprüht, dass sie gar nicht mehr zu ihren Mädels zurück wollte. Wir haben geflirtet, was das Zeug hält und - Charmeur wie ich einer bin -

    *mir dabei galant an die Brust fasse*

    .. habe ich sie anständig nach Hause gebracht. Reizende und interessante Frau, so einfach macht sie es mir definitiv nicht. Und das gefällt mir.

    *ab und an auch nichts gegen Anbandelein mit weniger Vorlaufzeit habe, aber mich das schon sehr reizt, wenn eine Frau weiß, was sie will*

    Wie äußerst großzügig von dir. Tut mir leid, aber ich werde nicht mit Jade um dich buhlen.

    *witzelnd meine*

    Schön wäre es. Aber auch wenn du keinen französischen Akzent hast, ich freu mich auch auf einen Abend mit dir, Mann.

    *ihm dabei schwungvoll auf die Schulter klopfe, während uns beide hochrappeln*

    *dann auch recht schnell die Länderein durchqueren und in Richtung des Dorfs schlendern*

  • Shane:

    Komm schon, diese Unschuldsmiene kannst du den Profs zeigen; bei mir zieht die schon seit der 4. Klasse nicht mehr!

    *bisschen tadelnd mein, dabei aber nur ein paar Sekunden ernst bleiben kann*

    *seine Erklärung ganz gut die traurige Wahrheit abbildet*

    Schrecklich, oder? Ich kann's kaum erwarten, bis endlich so wirklich der Sommer für uns anbricht.

    *das Gefühl hab, dass seit dem letzten Sommer praktisch durchgäng nur am lernen war*

    *mein Studium mittlerweile zwar ganz gut auf die Kette bekommen, aber immer noch auf den Moment warte, in dem mich irgendwas davon mal so wirklich interessier*

    *den Gedanken an die Uni aber direkt wieder großzügig wegschieb*

    *verblüfft eine Augenbraue hochziehe*

    Du hast sie nicht direkt mit hergebracht?

    *das irgendwie ungewöhnlich find*

    Gefällt sie dir etwa sogar etwas mehr?

    *jetzt direkt noch neugieriger bin*

    *daher auch interessier seinen Ausführungen zuhöre und dann verständnisvoll nicke*

    Jep, das macht's gleich noch spannender. Bin gespannt, wie lange du brauchen wirst, bis sie nicht mehr widerstehen kann.

    *diese Ausstauschstudentinnen hinsichtlich ihrer Reserviertheit nicht wirklich einschätzen kann*

    *seine Quote bei den Hogwarts-Damen dagegen ja aber immer beeindruckend war*

    Den besitze ich nicht und werde ich auch niemals imitieren, sorry!

    *mit einem schiefen Grinsen erwidere, während in Richtung Dorf schlendern*

    *man dem Drei Besen schon von weitem anhört, dass es heute gut besucht ist*

    *drinnen dann aber noch einen Platz finden, der annehmbar ist*

    *Madame Rosmerta auch schon kurz darauf an unserem Tisch steht*

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Einen Versuch wars wert. Bei Zauberern und Hexen, die gefühlt oder tatsächlich über 100 und grauhaarig sind, funktioniert das in der Regel ganz gut.

    *etwas übertrieben meine, da Merlin sei Dank auch ein paar Junge Profs und Dozenten haben*

    *aber selbstverständlich weiß, dass Shane da nichts vormachen brauche*

    Ein Trauerspiel. Aber wenigstens müssen wir da nicht alleine durch.

    *das zumindest ein kleiner Trost ist*

    *ab und an auch mal in Selbstmitleid bade, das Ganze sonst aber ganz passabel hinbekomme*

    *so manche Schwäche noch in den Theoriefächern habe, weswegen mich da nun ein wenig mehr reinhänge*

    Also bitte. Ich kann mich schließlich auch in Geduld üben.

    *selbst weiß, dass das nicht hundertpro überzeugt klingt*

    *in der Regel ja ein Typ bin, der gerne mal etwas anbrennen lässt*

    *aber wohl auch anders kann und es tatsächlich sehr reizend finde, dass sie einen gewissen Anspruch hat*

    Keine Ahnung, dafür kenne ich sie zu wenig.

    *ganz ehrlich sag und leicht mit den Schultern zucke*

    Aber nach dem ersten Eindruck ist sie es auf jeden Fall wert, darüber bei weiteren Treffen nachzudenken.

    *noch keck grinsend hinterherschiebe und das gerne auf mich zukommen lasse*

    Ich halte dich am Laufenden - das nächste Mal auch mit weniger Verzögerung, versprochen!

    *grinsend auf vorhin anspiele*

    Schade aber auch. Würde dir sicher gut stehen. Mit einem Baguette unterm Arm und einem gekringelten Schnauz-Bart.

    *mal wieder sämtliche Klischees auspacke und lachend mit ihm die 3B betrete*

    *bald auch schon einen Tisch ergattert haben und meinen obligatorischen Blick durch den Laden wandern lasse*

    Schade schade, bisher leider nicht in Sicht.

    *das noch das iTüpfelchen gewesen wäre, aber mich selbstverständlich auch mit Shanes Anwesenheit zufrieden gebe*

    Erstmal eine Runde Butterbier?!

    *mehr feststellend als fragend in seine Richtung meine*

  • Shane:

    *dankbar nicke*

    Merlin sei Dank. Ohne unsere WG, in der immerhin ein bisschen Freude herrscht, wäre ich vermutlich schon in der Bibliothek vertrocknet.

    *dringend mal etwas an meinem Alltag ändern muss, wo das so laut ausspreche*

    *andererseits mit dem Elend ja gerade auch nicht alleine bin*

    *Malcolm dann einen durchtriebenen Blick zuwerf*

    Wir sollten uns mal aus diesem Trott rauskatapultieren.

    Ich finde ja, es steht immer noch aus, unser Studentendasein gebührend zu feiern!

    *es eigentlich ein Trauerspiel ist, dass das noch nicht längst und ausgiebig gemacht haben*

    *weiterhin skeptisch aus der Wäsche guck*

    Kannst du?

    *mit dezentem Zweifel frag, aber wieder in ein Grinsen verfall*

    Naja, wenn die Dame so interessant ist, kann man sich auch eine Weile in Geduld üben.

    *bei Jade ja auch einige Zeit ausgeharrt habe, was sich wirklich gelohnt hat*

    *dann bekräftigend nick*

    Ich bitte drum. Ich brauche solche Geschichten, ehrlich man!

    *mein Leben momentan ja eigentlich nur aus Uni und ein bisschen Quidditch besteht*

    *Jade auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr zu Gesicht bekommen hab*

    *ihn dann spielerisch in die Seite boxe*

    Nur, wenn du dir einen Mantel in Dunkelrot und eine Pelzmütze aufsetzt, während du mit russischem Akzent ein Glas Klares am Tresen bestellst!

    *ebenfalls sehr großzügig alle Klischees rauskram, die von den Durmstrangs habe*

    *die mysteriöse Dame scheinbar nicht anwesend ist*

    Sorry, man. Aber sie wird bestimmt nochmal auftauchen.

    *da ziemlich zuversichtlich bin*

    Klingt perfekt!

    *uns bei Rosmerta direkt eine Runde ordere*

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Absolut! Das triste Dasein will man sich gar nicht vorstellen.

    *mir seit Wochen vornehme, mal diesen Alltagstrott zu durchbrechen, aber nicht umhin komme, doch einige Zeit länger als gewünscht in der Bib herumzugammeln*

    *er das dann auch direkt ausspricht und seufzend einstimme*

    *das sonst noch in einem absolutenTrauerspiel endet*

    Definitiv! Das ist ein durchtriebener Plan der Profs, uns so sehr zum Lernen zu zwingen, dass wir keine Zeit für die schönen Dinge des Lebens haben.

    *dabei etwas Luft ausstoße und vehement den Kopf schüttle*

    Schwebt dir denn etwas Konkretes vor? Klingt so, als würde sich da etwas in deinem Hirn zusammenbrauen.

    *seinen durchtriebenen Blick erwidere und bei solchen Gesprächsanfängen schon die besten Dinge entstanden sind*

    *er mir das scheinbar nicht ganz abkauft und selbst ja nicht so ganz weiß, was davon halten soll*

    Naja. Ich hab an dem Abend gar nicht so groß drüber nachgedacht. Ich hab den Abend sehr genossen und freu mich echt riesig drauf, sie wieder zu sehen .. vielleicht wollte ich es auch, unbewusst, nicht überstürzen und nach einem Abend die Sache "abhaken".

    *dabei Gänsefüßchen in die Luft male und kryptisch versuche, aus meinem eigenen Handeln schlau zu werden*

    Aber hey man, ich nehms wies kommt!

    *da recht entspannt eingestellt bin und mir diese lockere Herangehensweise auch nicht nehmen lasse*

    Sind nicht eigentlich sonst Frauen die neugierigen Klatschmäuler?

    *lachend mein, wobei natürlich nichts dagegen habe und ihn nur zu gerne in mein Liebesleben einweihe*

    *oft genug mit ihm da die Köpfe zusammengesteckt habe*

    Dunkelrot steht mir sicher gut. Und eine Pelzmütze .. klingt auf jeden Fall männlicher als deine Option.

    *ihn ebenso grinsend zurückboxe*

    Ach klar. Bisschen sind sie ja noch da, da ergibt sich sicher was.

    *recht optimistisch bin und mir deswegen auch keinen Kopf mache*

    Und bei dir und Jade? Alles gut soweit?

    *das Gespräch dann auch mal in seine Richtung lenke und ihn fragend ansehe*

  • Shane:

    *hinsichtlich seiner treffenden Ausführungen zustimmend grummel*

    *mein durchtriebener Blick dann direkt richtig gedeutet wird*

    Ich finde, wir sollten unserer akademischen Verwahrlosung ein bisschen was entgegensetzen.

    *den Kopf schief leg und meinen zunächst schwammigen Gedanken konkreter werden lass*

    Was hältst du von einer WG-Party? Mit vergrößerten Räumen, einer Bar etc?

    *sich so was für ein paar Stunden zurechtzaubern ließe*

    *sich für den Abend bestimmt auch ein paar Hauselfen aus der Küche dazu überreden lassen könnten, bei allem zu helfen*

    *direkt einen verträumten Blick bei der Aufsicht auf eine gepflegte Party bekomme*

    Klingt gut. Wenn man es so nimmt, wie's kommt, kann's nur schwer eine Enttäuschung werden.

    *ihn schon immer dahingehend bewundert hab, wie lässig er mit solchen Dingen umgehen kann*

    *empört die Augenbrauen lüfte*

    Hast du mich gerade ein Klatschmaul genannt?

    *das ja wohl eine Frechheit ist*

    Ich bin doch nur an deinem Leben interessiert, so ganz ohne Erwartung.

    *mein Grinsen aber verrät, dass mich insbesondere an Geschichten über die ganzen Tändeleien erfreue*

    *seit vergeben bin ja selbst solche Stories nicht mehr erlebe, sie aber weiterhin unterhaltsam finde*

    *uns unser Bier zu Gemüte führen*

    *nach Jade gefragt ein bisschen die Stirn in Falten lege*

    Gute Frage. Es ist nichts vorgefallen zwischen uns, aber ich kriege sie kaum noch zu Gesicht.

    *ratlos die Schultern zucke*

    *das hauptsächlich dem Uni-Stress anlaste, aber zwischendurch auch leise Zweifel daran habe*

    *mir manchmal die Frage stelle, ob sie das Interesse verloren hat*

    *das aber erstmal für mich behalte, weil mir meine gute Laune gerade nicht verhageln will*

    *noch eine Weile zusammensitzen und über Merlin und die Welt reden*

    *später gut angeheitert wieder nachhause schlendern*

  • April

    *noch ganz verschlafen einen kurzen Spaziergang am See mache*

    *wenn es wärmer wird vielleicht später auch mal kurz reinspringe*

    Alice

    *in der GH sitze*

    *dort noch ein bisschen müde Cornflakes löffele*

    [Mag jemand eine Runde? :)]

  • Phil:

    *vom Quidditchfeld komme*

    *dort ein bisschen geflogen bin*

    *nun am See vorbei laufe*

    *April sehe*

    *schneller laufe*

    *etwa 2 Meter hinter ihr stehe*

    Na Melinda, wie geht's?

    *mit einem frechen Grinsen rufe*

    Was macht denn ein Mädchen so früh alleine hier?

    *ehrlich interessiert frage*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • April

    *auf das schöne Wasser gucke, ehe meinen ersten Namen höre*

    Wer will das wissen?

    *nur genervt frage*

    *mich umdrehe und Phil entdecke*

    War ja klar

    *trocken meine*

    Was ich mache? Wonach siehts denn aus?

    *eine Gegenfrage stelle*

    Wenn man morgens um den See geht ist das wohl ein Morgenspaziergang

    *langsam sage*

    Und was machst du hier?

    *sich ein Grinsen auf meinem Gesicht stehlt*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!