Harry Potter Personenspiel | 02/2021

  • *nimmt ein buch aus dem Regal

    *entdeckt brianna und begrüßt sie.

    Hi wie gehts ich wollte nur meine Kampfzauber wiederholen

  • Brianna.

    *den Kopf neugierig neige, als bemerke, dass Harry ein Buch aus dem Regal nimmt*

    *natürlich einen Blick darauf werfe*

    Mir geht's gut, und dir? Wie geht es Ron und Hermine?

    *ihn lächelnd frage*

    Kampfzauber? Das klingt spannend. Was ist denn dein Lieblingszauber?

    *ihn abwartend frage und selbst überlege, was das wohl bei mir wäre*

    *selbst immer ziemlich häufig den Expelliarmus-Zauber in Duellen genutzt habe*

  • Harry

    *Lächelt sie an

    Mir gehts gut und ron und Hermine auch sie haben sich letzte woche einen film im kino angesehen.

    Und ich habe mich mit Ginny auf den Malediven gesonnt


    Harry

    *schaut sie nachdenklich an

    Was machst du jetzt eigentlich für ne ausbildung

    2 Mal editiert, zuletzt von Roxy (28. Januar 2021 um 18:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Newt Dunbar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Brianna.

    *ihn erstaunt ansehe, als er von sich, Ron und Hermine erzählt*

    Oh, ins Kino würde ich auch gerne mal wieder gehen! Vielleicht in den Sommerferien, wenn ich nach Hause reise.

    *in Erinnerungen schwelgend sage*

    *das Muggelkino zu Hause immerhin wirklich gerne mochte*

    Hattest du Urlaub im Zaubereiministerium?

    *dann lächelnd frage, als er davon erzählt, mit Ginny am Meer gewesen zu sein*

    *selbst etwas wehmütig daran denke, dass bei mir bald Prüfungen anstehen*

    *deshalb wahrscheinlich erst im Sommer Zeit haben werde, zu verreisen*

    Es ist schön, dich mal wieder zu sehen. Seitdem wir nicht mehr jeden Tag im Unterricht aufeinander treffen, sind wir uns echt selten über den Weg gelaufen.

    *lächelnd sage, da mich wirklich freue, ihn mal wieder zu treffen*

  • Harry

    Ja hatte 2 wochen Urlaub.

    *an Ginny denkend

    Sie war ganz fasziniert vom Flugzeug.

    Und von den Farzeugen am Flugzeug

    *mit fragendem blick

    Weißt du wie erstaunt ron war als er die Kinoleinwand gesehen hatte

  • Brianna.

    *ein neidisches Seufzen ausstoße*

    *mich dann aber daran erinnere, dass ja über Weihnachten frei hatte*

    Ich gönne es dir! Bei diesem kalten Wetter hier auf Hogwarts war es sicherlich sehr erholsam, in die Sonne zu reisen.

    *mit einem ehrlichen Lächeln sage*

    *selbst neugierig zuhöre was er erzählt, da bisher nur ein einziges Mal als Kind geflogen bin*

    *die restliche Zeit immer den Besen oder das Flohnetzwerk mit meinem Vater genutzt habe*

    *bei der Erwähnung von Ron jedoch laut loslache*

    Ich kann es mir bildlich vorstellen! Sicherlich hatte Hermine großen Spaß daran.

    Und wahrscheinlich war Mr. Weasley sehr neidisch auf seinen Sohn.

    *von der Zeit auf Hogwarts noch gut in Erinnerung habe, dass Rons Vater, Mr. Weasley, immer sehr angetan von Muggel-Dingen war*

  • Harry

    *laut lachend

    Ja Ron dachte die wand sei verhext.

    Und er hatte echt angst weil sie haben 007 In 3D geschaut. Aber Ginny würde sich auch gerne mal mitt Hermine einen Film anschaun.

    * an den filom denken

    wie wärs wenn du heute zum Essen Kommst

  • Brianna.

    *mir nur zu gut vorstellen kann, wie ein Zauberer sich im Kino fühlen muss*

    *das wahrscheinlich eine vollkommen fremde Erfahrung ist*

    *etwas verwirrt dreinblicke, als er etwas von 007 und 3D redet*

    *ihm da gerade leider nicht folgen kann, weil selbst kaum in der Muggelwelt unterwegs bin*

    *es sich dennoch ziemlich lustig anhört, was er erzählt*

    Ich bin gespannt, was Hermine ihm sonst noch so aus der Muggelwelt zeigt.

    *deshalb grinsend sage*

    *mir sicher bin, dass da noch viele lustige Geschichten herumkommen werden*

    Oh, sehr gerne! Oder was hälst du davon, wenn wir gemeinsam in der Großen Halle zu Abend essen?

    Ich habe langsam wirklich Hunger.

    *schließlich vorschlage*

  • Harry

    *lächelnd darüber das sie in die große halle will

    Nein tut mir leid Ich meinte zu mir nach Hause Ginny hat gesagt das ich heute in den Fuchsbau kommen soll weil sie hat ein neues rezept ausprobiert und sie sagt sie will mir noch was zeigen

    * mit erwartungsvollem blickauf eine antwort wartend

  • Brianna.

    *aus seinen Worten daraus schließe, dass wohl auch Ginny momentan Urlaub hat*

    *sie in der Zeit scheinbar ihre Familie zu Hause besucht*

    Ich werde dich und Ginny gerne mal besuchen kommen. Aber leider muss ich später noch eine Hausarbeit beenden. Das heißt, dass ich heute leider nicht so viel Zeit habe.

    *bedauernd sage*

    *das zeitlich wohl einfach nicht schaffen würde*

    Spielst du denn noch immer Quidditch, Harry?

    *ihn neugierig frage, weil das früher immerhin "sein" Sport war*

    *mich noch sehr gut an die umkämpften Spiele gegen das Haus Slytherin erinnern kann*

  • Harry

    *lächelnd sagen

    worum geht es bei der Hausaufgabe, ich könnte dir dabei helfen. Ginny wird das schon verstehen auserdem kommt sie heute auch wieder nach hogwarts

    *nachdenklich fragend

    wie wärs wenn wir unds heute mit ginny am Schwarzen see treffen oder in Hogsmead

  • Brianna.

    *bei seiner Frage ein bisschen das Gesicht verziehe*

    Es ist eine sehr trockene Hausarbeit. Ich studiere Internationale Magische Zusammenarbeit und soll einen Aufsatz zum Internationalen Geheimhaltungsabkommens schreiben. Drei Seiten Pergament habe ich bereits vollgeschrieben, aber leider bin ich noch nicht fertig.

    *solche geschichtlichen Themen meistens eher sehr trocken und langweilig finde*

    *allerdings natürlich weiß, dass sie dennoch auch dazugehören*

    Oh, schön!

    *sage als er meint, dass Ginny heute zurück nach Hogwarts kommen wird*

    Vielleicht können wir das Treffen mit Ginny verschieben? Ich muss den Aufsatz leider wirklich sehr dringend fertigstellen.

    *seufzend sage, obwohl natürlich viel lieber Zeit mit ihm und Ginny verbringen würde*

    *die Arbeit sich jedoch leider nicht von alleine erledigt*

  • Harry

    *kommt grade eine Idee

    Ich sage Ginny das sie schnell herkommen soll. Dann können wir gemeinsam zu abend essen

    *freut sich über diese gute Idee

    Was hältst du davon, und vielleicht kann Ginny dir Helfen mit der Aufgabe weil ihr Bruder arbeitet in derr Abteilung für internationale Magische Zusammenarbeit

  • Brianna.

    *ihm aufmerksam zuhöre, als er mir seine Idee mitteilt*

    Das klingt nach einer super Idee!

    *dann sofort begeistert sage und ihn breit angrinse*

    *Ginny ja scheinbar sowieso zurückgekommen wäre von ihrem Besuch zu Hause*

    *Harry zuhöre und nicke, weil es sicherlich sehr hilfreich sein wird, mit Ginny zu reden*

    Sie kann mir bestimmt dabei helfen, die Hausarbeit fertigzustellen.

    Mir fehlen auch nur noch ein paar Infos, die ich mir heute in der Bibliothek besorgen wollte.

    *auf das Bücherregal vor uns deute, wo sich die Geschichtsbücher befinden*

    *das Buch aus dem Regal nehme und den Staub kurz wegpuste*

    So, dieses Buch hier brauche ich.

    *den dicken Wälzer an meine Brust drücke und Harry schließlich abwartend ansehe*

    Sollen wir in die Große Halle gehen?

    *dann lächelnd frag und in Richtung der Tür nicke*

  • Harry

    *lächelnd nickend

    Ja ich muss vorher nur noch schnell ginny abholen sie warted vor der großen halle auf mich

  • ( kann ich mit machen?)

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Brianna.

    *zustimmend nicke, weil das logisch klingt*

    Super. Ich bin sehr gespannt, was sie zu erzählen hat!

    Vielleicht könnt ihr mir dann auch noch ein bisschen mehr über euren Urlaub erzählen.

    *lächelnd erwider, weil selbst bisher kaum verreist bin*

    *meistens eher meinen Vater besucht habe, wenn er als Drachenwärter unterwegs war*

    *mit Harry gemeinsam die Bibliothek verlasse und dabei das Buch fest in den Armen halte*

    *der alte Schinken immerhin wirklich sehr schwer ist*

    *Harry in der Eingangshalle noch einmal anlächel*

    Ich bin dann in der Großen Halle. Komm einfach nach, wenn du fertig bist.

    *an Harry gewandt sage und in die Große Halle gehe*

  • Harry

    *sieht überrascht Jessica

    Hi Jessica. Wie gehts dir. Ich wollte grade Ginny abholen. Willst du mit uns abendessen gehen

  • (Ich bin daaa)

    Jessica

    *in die große Halle gehend*

    *mich an meinen Haustisch setzend*

    *mich etwas um sehend*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!