• Offizieller Beitrag

    Liebe Schülerinnen und Schüler,

    ab sofort lassen sich auch Seiten über die zahlreichen Harry-Potter-Spiele bearbeiten (Computerspiele, Konsolen-Spiele, Handy-Spiele, Brettspiele, …) und damit Punkte sammeln! Lest dazu unsere Ankündigung.

    Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr einen Beitrag zu einem Spiel aus dem Harry Potter-Universum schreiben wollt – das kann entweder die Haupt-Seite zu einem Spiel sein, oder aber eine Unterseite, die einen Aspekt des Spiels genauer erklärt. Denkt daran, den Reservierungsbeitrag wieder zu löschen, wenn der Text fertig ist. Näheres dazu findet ihr in den FAQs.

    Die bestehenden Texte findet ihr unter Spiele, nutzt die bestehenden Texte als Beispiel.

    Wir wünschen viel Spaß beim Schreiben!

    Euer Inhalte-Team,

    Artemis, July, Jannis und Farnelia

    🇺🇦 🦡 🇺🇦

    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦


    WWS-Legacy: Spielleiter


    jannis@huffle.de

    Einmal editiert, zuletzt von Artemis (4. Januar 2022 um 20:40)

  • hi,

    Ich könnte etwas über Harry Potter: Puzzles & Spells schreiben.

    Liebe Grüße Luna Maria

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!