Harry Potter: Rätsel und Zauber

  • Mein Handy hat mich darüber informiert, dass es ein neues Spiel gibt: Harry Potter : Rätsel und Zauber

    Bin am antesten. Bis jetzt ganz gut, es folgt den Büchern und man spielt dieses "Edelstein" Spiel.

    Es gibt da Clubs. Spielt jm das Spiel oder hat es vor? Dann könnte man nämlich nen hpfc Club aufmachen

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Was ist denn das Edelstein-Spiel? Möglicherweise steh ich grad total auf dem Schlauch^^

    VS in Rente

  • Sowas wie Jewels. 3er Gruppen bilden

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Hier ist ein Link mit Erklärungen:

    Harry Potter: Rätsel & Zauber | Harry-Potter-Lexikon | Fandom

    Das Spiel wird von Usern sehr unterschiedlich bewertet. Soweit ich weiß, läuft da auch noch die Betaphase, wo es schon noch Schwierigkeiten gibt.

    Ich spiele solche Spiele überhaupt nicht, sie interessieren mich nicht - höchstens dass ich diese Info als "hat was mit Harry Potter zu tun" registriere :laugh: ...

  • Ab und zu mag ich solche Spiele.

    Bei mir läuft es so: es hat was mit HP zu tun und kostet nix, also kann ich es mal testen

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Lohnt es sich nen eigenen Club aufzumachen?

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Ich habe mir das Spiel gestern auch runtergeladen und zocke so ab und an.

    Die Clubs wurden mir noch nicht vorgestellt (falls das denn automatisch passiert), aber wenn wir hier einen machen, wäre ich dann auch dabei :laugh:

  • Ich hab keine Ahnung, was genau man bei Candy Crush macht. Es ist aber wohl von daher ähnlich, dass man mindestens drei gleiche Spielsteine in eine Reihe bringen muss um sie einzusammeln oder einen Gegenstand daneben einzusammeln. Ich hab gestern ein wenig gespielt und hatte jetzt schon Zugfahrkarten und Schokofrösche, die man sammeln musste.

    Man kriegt auch irgendwelche Sterne, wenn man ein Level schafft und für eine bestimmte Anzahl Sterne dann Sammelkarten. Das hab ich aber alles noch nicht so ganz geblickt.^^

    VS in Rente

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss gerade nicht, ab wie vielen Mitgliedern sich ein Club lohnt. Ist halt besser, wenn da mehrere drin sind. Mit dem Club kann man in Bereichen auf- oder absteigen.

    Der Club wird nach einem gewissen Level eingeführt. Ich weiss aber grad nicht mehr, wann das war. Ob es offline geht, weiss ich auch nicht.

    Je mehr Level man schafft, desto anders werden die Aufgaben, die es zu lösen gilt. Aber natürlich immer nach dem Prinizip, drei, vier oder fünf Spielsteine zu kombinieren. Die Sammelkarten sind für das Haustier. Dieses kann dir einen Bonus bringen.

  • Ist das so wie Candy Crush? Und kann man das auch mal offline spielen?

    Dann wäre ich dabei, so als Zeitvertreib :D

    Ja, ist es. Es fahr auch offline, gerade getestet.

    Ich wäre auch an einem Club interessiert.

  • Ich habe mal ne Anfrage gestellt. Weiss nicht ob du noch bestätigen musst?

    Jetzt sagt er mir, das ich dem Club nicht beitreten kann... ?

    Gibt es noch irgendwelche Voraussetzungen?

    GHA

    Rubinlöwe '14

    Einmal editiert, zuletzt von Hotaru (24. September 2020 um 20:06)

  • Ich hab auch eine Anfrage gestellt^^ ich bin gespannt, was passiert und ob es geklappt hat

    VS in Rente

  • Ich hab auch mal das Spiel runtergeladen und eine Anfrage geschickt


    Löwenmähne 16/17
    Godrics Schwertführer 14/15

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!