Harry Potter: Rätsel und Zauber

  • Weiß jm ob man Sterne etc mitnimmt, wenn man den Club wechselt?

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Ich komme nicht rein. Es kommt immer: Du kannst diesem Clubs jetzt nicht beitreten.

    Gibt es auch eine Einladefunktion?

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Ich stell auch ne Anfrage. :) Auch wenn ich noch nicht versprechen kann, lange aktiv mitzuspielen. Bisher ist es mir etwas zu einfach. :D aber vielleicht kommt das ja noch mit höherer Level-Zahl. :D

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Ich komme in jeden dämlichen Klub rein der mir vorgeschlagen wird, aber nicht in da wo ich reinwill....:down::down::down:

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Hotaru Das ist ja doof.

    @Haldir Öh. Ich kann Leute annehmen? Ich mach das jetzt einfach mal und hoffe es ist ok. :)

    VS in Rente

  • Könntet ihr den Club kurz auf öffentlich setzten? Vielleicht geht's dann ?

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Roxy: Glaub mir, das wird definitiv schwierig. Bei den letzten Rätseln brauchte ich immer mehrere Anläufe...

    oki, dann bleib ich mal dran. Für so zwischendurch mag ich solche Spiele schon mal ganz gern. :D

    Auf die Frage hab ich leider keine Antwort.

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Roxy Bis Level 100 bin ich so durchgezogen. Jetzt bei 169 brauche ich manchmal mehrere Anläufe

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

    • Offizieller Beitrag

    Roxy Bis Level 100 bin ich so durchgezogen. Jetzt bei 169 brauche ich manchmal mehrere Anläufe

    :wow:

    Ich glaub dann hätte ich das schon 3 mal deinstalliert wenn es mich bis dahin so wenig fordert ..

  • So lange braucht man bis Level 100 ja nicht unbedingt. Ich hab es gestern abend installiert und bin jetzt bei 66. :D

    Das kann man schon bisher noch ganz gut runterrattern. Aber meistens vergeht mir bei solchen Spielen nach einer Woche die Lust. 🙈 Aber wir werden sehen :D

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Hotaru Das ist ja doof.

    @Haldir Öh. Ich kann Leute annehmen? Ich mach das jetzt einfach mal und hoffe es ist ok. :)

    Ja ich hab bisher alle Mitglieder zu Helfern befördert, dann kann jeder anfragen bestätigen.

    Vielleicht sollten wir einen Abgleich machen, ob jede Anfrage auch aus dem FC kommt?...

  • Das hab ich mir auch überlegt gehabt und wollte eigentlich erstmal nur Roxy annehmen aber irgendwie sind die anderen zum Teil mit abgenommen worden, ohne dass ich das angeklickt hätte. Entweder war das ein Bug oder ich war mal wieder super im Treffen. (Passiert mir öfter 🙈)

    VS in Rente

  • Dann soll sich doch jeder vom FC hier kurz melden mit welchem Namen er angemeldet ist. Sonst gibt's kein Einlass'^^

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • OK, kann jm prüfen, ob ich ne Anfrage geschickt habe? Wenn ich auf Join klicke sagt er mir

    "You can't join this club right now"

    Edit: Ha, Fragen beantwortet. Bin drin.

    Meine Punkte sind nicht mit gekommen :(

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Ich hab meinen Namen jetzt extra von Marie zu Roxy geändert, damit das nicht so verwirrend ist. :) Gestern hab ich dann noch Hotarus Anfrage angenommen :)

    Meine Punkte sind nicht mit gekommen :(

    Schade, dass das nicht geht :(

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!