Harry Potter: Rätsel und Zauber

  • Weiß jm ob man Sterne etc mitnimmt, wenn man den Club wechselt?

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Ich komme nicht rein. Es kommt immer: Du kannst diesem Clubs jetzt nicht beitreten.

    Gibt es auch eine Einladefunktion?

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Ich stell auch ne Anfrage. :) Auch wenn ich noch nicht versprechen kann, lange aktiv mitzuspielen. Bisher ist es mir etwas zu einfach. :D aber vielleicht kommt das ja noch mit höherer Level-Zahl. :D

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Ich komme in jeden dämlichen Klub rein der mir vorgeschlagen wird, aber nicht in da wo ich reinwill....:down::down::down:

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Hotaru Das ist ja doof.

    @Haldir Öh. Ich kann Leute annehmen? Ich mach das jetzt einfach mal und hoffe es ist ok. :)

    VS in Rente

  • Könntet ihr den Club kurz auf öffentlich setzten? Vielleicht geht's dann ?

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Roxy: Glaub mir, das wird definitiv schwierig. Bei den letzten Rätseln brauchte ich immer mehrere Anläufe...

    oki, dann bleib ich mal dran. Für so zwischendurch mag ich solche Spiele schon mal ganz gern. :D

    Auf die Frage hab ich leider keine Antwort.

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Roxy Bis Level 100 bin ich so durchgezogen. Jetzt bei 169 brauche ich manchmal mehrere Anläufe