Harry Potter Personenspiel | 28/2020 [Bekanntgabe der Champions]

  • Audrey

    Das hoffe ich doch für dich. Ich hatte nämlich nicht vor, mit denen aufzuhören.

    *ungehemmt zurückgebe und ein kleines Grinsen nur halb erfolgreich unterdrücke*

    *froh bin, dass wir da auf der selben Seite sind*

    *mich auf meine Ellenbogen stütze und ihn mit einem schiefen Lächeln von der Seite betrachte*

    Ist es ja auch eigentlich generell.

    *überzeugt sage, da Lernen doch immer für die beste Option halte*
    Es gibt nur manchmal diese Leute, die ohne was dafür zu tun in allem gut sind...

    *dann fast ein wenig frustriert hinterhersetze und dabei vermutlich etwas neidisch klinge*

    Aber ich mag dich auch, wenn du nicht dazu gehörst.

    *mit einem breiten Grinsen wieder in seine Richtung sage*

    *amüsiert nicke als er mich direkt auf meine Worte festhammert*

    *mich aber tatsächlich jetzt schon ziemlich darauf freue, mit ihm zu der Party zu gehen*
    Klingt gut. Das tut sicher gut, nach den ersten zwei Wochen...

    *dann zugebe, da die Pause auch gebrauchen könnte*
    *mir da zwar auch ein ruhiger Abend mit ein wenig Musik und einem guten Buch reichen würde*
    *das aber nur allzu gerne gegen einen Abend mit Harvey tausche*

    [Das passt mir super :) Machst du dann ein Ende? Hoffentlich dann bis die Tage und gute Nacht <3]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *bei ihren Worten ein vielsagendes Grinsen aufsetz*

    Sehr gut. Das wäre auch wirklich zu schade.

    *das auch aufrichtig so mein*

    *über ihre Worte tatsächlich auch irgendwie glücklicher bin, als eigentlich gedacht hätte*

    *an der momentanen Situation nämlich trotz des Lernens nichts ändern wollen würde*

    *ihr zuhör und mein Grinsen halbherzig mit der Hand verberg, als sie ein wenig neidisch klingt*

    Oh, ich glaube, dass du ohne Lernen bestimmt auch durchkommen würdest.

    *davon ziemlich überzeugt bin, weil sie mir ziemlich intelligent vorkommt*

    *sogar ziemlich sicher bin, dass ihre meisten Noten selbst dann noch ziemlich gut wären, auch wenn sie das nicht zu glauben scheint*

    Glück gehabt. Dazu gehör ich leider wirklich nicht.

    *mir grinsend durch die Haare fahr*

    *innerlich tatsächlich ein leises Kribbeln spür, wenn an die kommende Party und die Zeit mir ihr denk*

    *mir eigentlich kaum ein besseres Wochenende vorstellen kann*

    Ganz bestimmt. Ein bisschen entspannt am Lagerfeuer sitzen und Butterbier trinken klingt wirklich gut.

    *schon beinahe schwärmerisch sag und leise seufz*

    *für dieses viele Lernen halt wirklich nicht gemacht bin*
    *nach dem Essen schließlich mit Audrey hoch in den GR geh*

    *den Weg dabei extra in die Länge zieh, in dem ein paar Geheimgänge vorschlag, die eher Umwege als Abkürzungen sind*

    *so aber noch etwas mehr Zeit nur mit ihr allein hab, die schließlich noch ein bisschen ausnutzen will*

    *den restlichen Abend dann noch mit Audrey und ein paar anderen Freunden im GR verbring, wo tatsächlich sogar nochmal die Nase in ein Schulbuch steck*

    (War eine schöne Runde :3 Ich freu mich auf die nächste! Bis bald & dir auch eine gute Nacht <3 )

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Loufoque 10. September 2020 um 08:07

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!