Harry Potter Personenspiel | 27/2020

  • Brianna.

    *ihn einen Moment lang gespannt ansehe, bis er mir schließlich antwortet*

    *bei seinen Worten erleichtert die Schultern senke und grinse*

    Das klingt nach einem guten Plan. Ich könnte es wahrscheinlich auch nicht - also, Lehrer sein.

    *ehrlich erwider, weil selbst wahrscheinlich niemals hart genug wäre, um durchzugreifen*

    *allerdings auch nie wirklich die Überlegung hatte, irgendetwas auf Lehramt zu studieren*

    *die Lippen aufeinanderpresse, um nicht loszuprusten*

    Ich möchte dir die Illusion nicht nehmen, aber nein... man hat es definitiv nicht direkt gemerkt.

    *mit einem entschuldigenden Schulterzucken sage, obwohl selbst ja gar nichts dafür kann*

    *den Kopf ein bisschen neige und ihn muster*

    *mir sogar ziemlich sicher bin, dass er nicht immer so wohlgesonnen ist*

    Dann hab ich dich heute wohl auf dem richtigen Fuß erwischt.

    *deshalb lächelnd sage*

    *schon den Mund aufmache und zu einer Antwort ansetzen möchte, als er schließlich rät, in welchem Haus ist bin*
    *ihm ein breites Lächeln schenke und nicke*

    Ja, die erste Wahl war korrekt. Ich bin eine ehemalige Hufflepuff.

    *ihm antworte und dabei durchaus stolz klinge, zu diesem Haus zu gehören*


    Draco.

    *ihr ein zufriedenes Lächeln schenke, als sie mir antwortet*

    *zwar eigentlich mit einer Antwort in die Richtung gerechnet, darauf jedoch definitiv nicht gewettet hätte*

    *die letzten Wochen und Monate immerhin irgendwie recht ruhig zwischen uns waren*

    Ich denke, das lässt sich einrichten. Ich hatte sowieso vor, dich nach Hause zu begleiten - wer weiß, was sich hier in Hogsmeade für ein gefährliches Pack herumschlägt.

    *vollkommen überzogen und absolut nicht ernst gemeint sage*

    *so allerdings zumindest schonmal den perfekten Vorwand habe*

    *ein leises Lachen ausstoße, weil ihre Antwort wahrscheinlich dem typischen Klischee entspricht*

    *nur abwehrend die Hände hebe*

    Glaub mir, ich werde dir nicht widersprechen. Ich bin nicht so blöd, mich zwischen eine Frau und ihre Kleidung zu stellen.

    *grinsend erwidere, weil dann wohl wirklich lebensmüde wäre*

    *der Kommentar bezüglich des Ballkönigs eigentlich eher ein Witz gewesen ist*

    *sie damit aber scheinbar ziemlich angefixt habe*

    *bei ihrem herausfordernden Ton auch definitiv keinen Rückzieher mache*

    *mir diese Blöse nun wirklich nicht geben werde*

    *mich deshalb mit den Armen auf dem Tisch abstütze und mich zu ihr beuge*

    Abgemacht.

    *mit einem knappen Nicken sage und grinse*

    *in dem Moment einmal dankbar dafür bin, eine gute Erziehung erfahren zu haben*

  • Audrey

    *mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen kann bei seinem ernsten Tonfall*

    Ja, Coach.

    *mit einem schiefen Grinsen antworte*

    *selbst natürlich weiß, dass nach dem Quidditch was essen sollte - es aber ziemlich süß finde, wie ernst er es nimmt*
    *mir unter seinem prüfenden Blick noch mehr Mühe mit meinem unschuldigen Gesicht gebe*

    *das aber seiner Reaktion nach zu urteilen so ziemlich scheitert*
    Klar bin ich das. So kennst du mich doch.

    *im Brustton der Überzeugung sage und bestätigend nicke*

    *mich dabei ertappe, wie es mir fast schon tatsächlich leid tut dass er noch so viel aufholen muss*
    *das aber nun wirklich seine eigene Schuld ist*

    *grinsen muss, als er so breit lächelt, als dann doch ein wenig Mitleid zeige*
    Das war alles, was ich hören wollte.

    *mit einem ebenso großem Lächeln sage, also von meiner Sessellehne hopse*
    *das nur noch breiter wird, als seine Hand in meiner spüre*
    *mich daran eigentlich mal dran hätte gewöhnen sollen, es aber immernoch ein Kribbeln auslöst*

    Ich hoffe, die haben noch Pudding.

    *dann etwas sehnsüchtig sage, da darauf gerade total Lust habe*


    Nick

    *sie amüsiert von der Seite ansehe, als sie so erleichtert dreinschaut*
    Kleine Kinder sind auch einfach total anstrengend.

    *bestätigend sage und das Gesicht ein wenig verziehe*
    *die jüngeren Schüler ja schon total nervig finde, obwohl sie nur gelegentlich im Schloss sehen muss wenn hier esse*
    *allerdings vermute, dass sie aus anderen Gründen keine Lehrerin sein wollen würde*
    *sie nämlich eher wie eine Person wirkt, die gut mit Kindern klarkommt*
    *es dafür bei mir aber nur sehr wenige Ausnahmen gibt*
    *gespielt enttäuscht den Kopf schüttel*
    Wow. Daran muss ich arbeiten. Ich will gar nicht wissen, was du sonst geraten hättest.

    *halb scherzend, halb ernst sage - trotz der Lockerung von Hausstolz im Studium definitiv nicht als Gryffindor oder so wahrgenommen werden möchte*
    *dann jedoch doch ein wenig grinsen muss*
    Das muss deine nette Aura sein. Die färbt ab.

    *schmunzelnd zurückgebe*
    *sie meine erste Vermutung dann auch bestätigt und ziemlich stolz dabei klingt*
    Dir sieht man das wiederum auf jeden Fall an.

    *dann mit einem leichten Grinsen sage*

    *sie definitiv die positive Haltung und die Offenheit der Hufflepuffs an sich hat*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Brianna.

    *ihn amüsiert ansehe, obwohl natürlich verstehen kann, was er meint*

    Ja, da hast du wohl recht.

    *deshalb grinsend antworte*

    *selbst einfach definitiv vollkommen überfordert wäre, wenn Kinder unterrichten müsste*

    *mich das jedoch nicht davon abhält, später selbst einmal Kinder haben zu wollen*

    *allerdings finde, dass das zwei völlig unterschiedliche Dinge sind*

    *ein leises Lachen ausstoße und ihm ein schiefes Lächeln schenke*

    Ja, nicht auszudenken was gewesen wäre, wenn ich dich für einen Gryffindor gehalten hätte.

    Wahrscheinlich wäre ich dann jetzt einen Kopf kürzer.

    *grinsend erwider und dabei lächelnd den Kopf neige*

    *ihn spontan allerdings wirklich nicht als Slytherin eingeschätzt hätte*

    *er mir dafür einfach viel zu offen und locker entgegengekommen ist*

    *unschuldig die Hände hebe*

    Gut möglich, ich werde dir nicht widersprechen.

    *seine Worte stattdessen sogar für ein Kompliment halte*

    *immerhin schon oftmals gesagt bekommen habe, dass eine positive Ausstrahlung habe*

    *ein bisschen mit den Schultern zucke*

    Ich glaube, ich könnte mich gar nicht verstellen, selbst wenn ich wollte. Jeder würde sofort mein Haus erraten.

    *ehrlich sage, da das tatsächlich annehme*

  • Izzy:

    *bei seiner Aussage ein gespieltes erleichtertes Seufzen von mir geb*

    Da hast du völlig recht. Ich armes, hilfloses Ding, wäre wohl nicht sicher zu Hause angekommen.

    *amüsiert antworte, weil ja tatsächlich nur wenige Meter zu gehen hab*

    *allerdings trotzdem sehr erfreut darüber bin, dass er jetzt mitkommt*

    *bei dem Gedanken daran auch sämtliche innere Unruhen erstmal wieder aus dem Weg geräumt hab*

    *grinsend mit den Augenbrauen wackel*

    Ja, dachte ich mir doch, dass du schlau genug bist, da nicht zu protestieren. Außerdem hast du natürlich viel mehr Chancen aud den Ballkönig-Titel, wenn ich auch besonders vorzeigbar ausseh.

    *meine dahingehenden Shoppingtouren jetzt wirklich genügend gerechtfertigt sind*

    *ein schlechtes Gewissen also diesmal hoffentlich ausbleibt, wobei mich das ja bisher auch nie viel abgehalten hat*

    *ihn gespannt beobacht, weil mir immer noch nicht sicher bin, ob die Sache mit dem Ballkönig nun wirklich ernst gemeint war*

    *es allerdings nichts Gegenteiliges behauptet, weshalb das nur all zu gern als Fakt hinnehm*

    *grinsend nicke und mich ihm ebenfalls ein wenig entgegenlehn*

    Gut, abgemacht!

    *nochmal wiederhol und tatsächlich schon ein bisschen gespannt bin, ob sich diese Abmachung tatsächlich bis Weihnachten hält*

    *ihn noch einen Moment anseh, ehe dann meinen Butterbierkrug anheb und den Rest austrink*


    Harvey:

    *sie schuldbewusst angrins*

    *das Verhältnis von Sport und Essen aber nun mal einfach sehr ernst nehm*

    Sehr gut, wenigstens ernte ich hier mal keine "Schläge."

    *sie amüsiert aufzieh, während ein paar Gänsefüßchen in die Luft mal, weil ihre kleinen Hiebe wohl kaum als Schläge zu werten sind*

    *ihren angestrengt unschuldigen Blick dann mit einem grinsen erwider, dabei aber nicke*

    Mhm, sicher. So kenn ich dich.

    *nicht gerade überzeugt sag und schließlich auch icht anders kann, als leise zu lachen*

    *mir eine imaginäre Träne aus dem Augenwinkel wisch*

    Ja, ich weiß auch nicht, was ich jetzt gemacht hätte, wenn du kein Mitleid gezeigt hättest. Das hätte mich schon hart getroffen.

    *so überzeugend wie möglich sag, auch wenn dabei vermutlich kläglich scheitere*

    *ihre Hand leicht drück, während neben ihr herschlender*

    *bei ihrer Aussage etwas grins und nicke*

    Bestimmt, da bin ich zuversichtlich.

    *die Desserts ja meist noch ein bisschen länger in der GH bereitstehen, besonders in den Ferien*

    *meine Schritte dann allerdings verlangsame, bis wir schließlich in einem der Gänge anhalten und mich dicht vor sie stell*

    Bevor wir uns aber dem Pudding widmen, hätte ich noch Lust auf was anderes..

    *dann leise sag, während mich immer weiter zu ihr runterbeug*

    *schließlich meine Lippen fordernd auf ihre leg und eine Hand in ihren Nacken leg*


    (Ich denke, ich mach noch so 2 Posts. Ich krieg leider gerade voll Kopfschmerzen x.x )

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • [Perfekt, bei mir wären es auch nur noch so 1-2 Postings. Mir fallen die Augen zu - und das an einem Sonntag 😅]

    Draco.

    *eine möglichst ernste Miene aufsetze und nicke*

    Ja, du kannst froh sein, dass ein so ein Gentleman bin und darauf bestehe, dich nach Hause zu begleiten.

    *ihr antworte, ehe sich schließlich ein Grinsen auf mich Gesicht stiehlt*

    *allerdings im schlimmsten Fall auch noch irgendeinen anderen Grund gefunden hätte*

    *immerhin ziemlich hartnäckig sein kann, wenn mir etwas in den Kopf gesetzt habe*

    *die Augen ein bisschen verdrehe*

    *eigentlich annehme, dass Izzy sehr wohl weiß, welche Reize sie besitzt*

    *es ihr dennoch natürlich nicht verübeln kann, dass sie auch gerne das ein oder andere Kompliment einheimst*

    Das bist du doch sowieso, Izzy. Du stellst alle anderen Schülerinnen in den Hintergrund.

    *mit einem charmanten Lächeln sage und die Worte sogar tatsächlich so meine*
    *immerhin nicht leugnen kann, dass mich ihr Äußeres ziemlich anspricht*

    *leicht schmunzelnd den Kopf schüttel, als sie meiner Abmachung schließlich noch einmal zustimmt*

    *eigentlich wohl hoffen sollte, dass sie diese Unterhaltung bis Weihnachten bereits vergessen hat*

    *mich allerdings definitiv nicht davor drücken würde*

    *das wahrscheinlich noch viel mehr an meinem Ego kratzen würde, anstatt einfach mit ihr zu tanzen*

    *mein Butterbier ebenfalls austrinke und Izzy schließlich abwartend ansehe*

    Sollen wir gehen? Oder möchtest du noch bleiben?

    *abwartend frage*

  • Nick

    *sie mir dann auch zustimmt*
    *die einzigen Kinder, mit denen je gut klargekommen bin, vermutlich Millis Geschwister und Miles Schwester waren*
    *das allerdings eine ziemlich kurze Liste ist*
    *leicht lachen muss bei ihren Worten*

    Definitiv. Ich glaube, davon hätte ich mich nicht mehr erholen können. Am besten wäre ich direkt ausgewandert und hätte mich nie wieder hier blicken lassen.

    *mit einem Zwinkern sage und dabei einen leidenden Tonfall anschlage*

    *noch einmal bestimmt nicke*
    Dann wird es das gewesen sein. Nächstes Mal werde ich vorsichtiger sein und gucken, dass ich direkt gemeiner und finsterer bin, damit es gar nicht erst dazu kommt.

    *mit einem lockeren Grinsen vorschlage*
    *es aber wahrscheinlich wirklich zu meiner guten Laune beiträgt, dass sie so eine positive Ausstrahlung hat*
    *das Gespräch nämlich bis jetzt ziemlich genossen habe*
    *sie amüsiert mustere, als sie beklagt, dass sie sich nicht verstellen könnte*

    Ja, da hast du Recht. Etwas anderes kann ich beim besten Willen nicht sehen.

    *dann belustigt sage und sie ein wenig aufziehe*
    *mir selbst ein wenig Kürbissaft eingieße und ihr dann einen fragenden Blick zuwerfe, als die Kanne über ihren Becher halte*


    Audrey

    *leicht die Augen verdrehe, aber gleichzeitig grinse*

    Hey, ich kann dich durchaus ernst nehmen.

    *etwas protestiere, den amüsierten Unterton aber nicht aus meiner Stimme raus halten kann*

    *allerdings weiß, dass er sich beim Quidditch ziemlich gut auskennt und da auch gerne den ein oder anderen Ratschlag entgegennehme*

    *bekräftigend nicke, als er meint so kenne er mich*
    *meine Schauspielkünste hier allerdings an ihrem Ende angekommen sind, weshalb in ein Grinsen ausbreche*

    Was würdest du bloß ohne mich machen?

    *frech grinsend frage und von der Seite zu ihm aufblicke*

    *erfreut lächle, als er so zuversichtlich über die Desserts ist*
    *mich darauf nämlich nach dem anstrengenden Training wirklich ziemlich freue*
    *die allerdings ziemlich schnell vergesse, als wir plötzlich anhalten und im nächsten Moment seine Lippen auf meinen spüre*
    *in den Kuss hineinlächle und ihn automatisch erwidere*

    *meine Arme um seine Schultern lege und hinter seinem Nacken verschränke*
    *mich so noch näher an ihn drücke*

    Waas ein Zufall, da hatte ich auch Lust drauf.

    *leicht schmunzelnd und etwas außer Atem sage, als wir uns schließlich aus dem Kuss lösen*

    *den Pudding schon fast vergessen habe*

    [Das passt mir sehr gut, ich bin mittlerweile auch echt müde geworden :sleepy:]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • (Dann trifft sich das ja supi :D)

    Izzy:

    *es mir jetzt schon deutlicher schwererfällt, immer noch ein erstes Gesicht zu machen*

    Wirklich sehr selbstlos von dir.

    *bereits mit einem schelmischen Grinsen erwider*

    *er sich ja aber vermutlich schon denken konnte, dass er da keine all zu aufwendige Aussage für braucht*

    *wir uns zwar eine ganze Zeit nicht gesehen haben, im Laufe unseres Gespräch aber wohl deutlich genug geworden ist, dass wir einander weiterhin nicht abgeneigt sind*

    *auf seine nächsten Worte hin ein ehrlich überraschtes Lächeln über meine Lippen schleicht*

    *es tatsächlich nicht wirklich darauf angelegt hatte, jetzt so ein Kompliment zu bekommen, sondern nur meine Einkäufe vor mir rechtfertigen wollte*

    Oh, wow. Danke.

    *dann aber einfach sag und mich doch ganz zufrieden wiede an die Lehne meines Stuhls sinken lass*

    *ihn dann einen Augenblick abschätzend mustere und dabei ein bisschen grins*

    *ihn diese Abmachung nämlich sicherlich nicht vergessen werden lass*

    Ne, wir können gehen. Ich glaub, wir sind hier fertig.

    *mit einem vielsagenden Grinsen mein und meinen Stuhl zurückschieb, ehe mich erhebe*

    *nach meiner Jacke und meiner Tasche greif und Draco auffordernd anblick*

    *uns dann einige Augenblicke später auch schon auf der Straße vor dem Pub wiederfinden*


    Harvey:

    *zweifelnd die Augenbrauen heb*

    Ach, wirklich?

    *mir bei dieser Aussage wirklich nicht ganz so sicher bin*

    *allerdings schon zugeben kann, dass vermutlich von den meisten Dingen eh weniger Ahnung hab, als sie*

    *es ihr dementsprechend also nicht übel nehm, wenn sie mich größtenteils gar nicht ernst nimmt*

    *ihr Grinsen erwider, als sie ihre Fassade dann ganz aufgibt*

    *diesen Teil meines Abend gerade auf jeden Fall um einiges mehr genieß, als den Teil, den mit dem Buch verbracht hab*

    *das Lernen deshalb auch schon wieder gefährlich weit in meinen Hinterkopf geraten ist*

    Oh, ich weiß auch nicht. In Selbstmitleid versinken?

    *schulterzuckend mein und sie schief angrins*

    *gerade jedenfalls ganz froh bin, dass sie des Öfteren um mich haben darf*

    *direkt spür, wie sich ein paar meiner Nackenhärchen aufstellen, als sie den Kuss erwidert und ihre Arme um mich legt*

    *mich nur widerwillig von ihr löse, bei ihren Worten aber schmunzeln muss*

    Da hab ich ja Glück gehabt.

    *leise in ihr Haar murmel und eine Hand sanft über ihre Taille wandern lass*

    *sie dann nochmals küss und sie dabei ein wenig gegen die Wand hinter ihr drück*

    *mich nach einigen Augenblicken wieder von ihr lös und ein durchaus zufriedenes Seufzen von mir geb*

    Willst du weiter?

    *schließlich leise frag, während lächelnd zu ihr runterblick*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • [Ich mach dann jetzt nur noch einen weiteren :)]

    Brianna.

    *auf seine deutlich übertriebenen Worte mit einem amüsierten Lachen reagiere*

    Wie gut, dass ich gar nicht erst geraten habe - sonst hätte ich womöglich Professor McGonagall erklären müssen, wieso ein aufgebrachter Student völlig übereilt das Gelände - und das Land - verlässt.

    *leise lachend erwider*

    *die Vorstellung wirklich zu amüsant gewesen wäre*

    *die Lippen fest aufeinander presse, um nicht direkt erneut loszulachen*

    *immerhin auch nicht den Eindruck erwecken möchte, als würde ihn auslachen*

    Ja, das klingt nach einem guten Plan. Vor allem der finstere Blick klingt sehr nach Slytherin.

    *schmunzelnd antworte*

    *jetzt insgeheim natürlich sehr neugierig bin, ob er mir bei einem nächsten Treffen anders entgegenkommen würde*
    *mir das eigentlich nämlich nicht wirklich vorstellen kann*

    *allerdings auch in der Vergangenheit gelernt habe, dass Slytherins unberechenbar sind*

    *ein leises Seufzen ausstoße, es allerdings nicht allzu schlimm finde, dass man mir mein Haus ansieht*

    Nun ja, dann ist es eben so. Ich bin Hufflepuff durch und durch.

    *schlichtweg mit einem Lächeln erwider*

    *ihm schließlich mein Glas entgegenschiebe und dankbar nicke*


    Draco.

    *mir leicht mit den Fingern gegen die Stirn tippe und eine kleine Verbeugung andeute*

    *allerdings insgeheim ganz froh bin, dass es zwischen uns noch immer so locker und entspannt ist*

    *alles andere mich wahrscheinlich ziemlich überfordert hätte*

    *die wenigen Freunde, die zu mir halten, immerhin nicht sinnlos vergraulen möchte*

    *einen Moment den überraschten Blick in ihren Augen bemerke*

    *sie dabei mit zuckenden Lippen ansehe*

    *sie scheinbar nämlich wirklich nicht damit gerechnet hat, Komplimente zu bekommen*

    *das mich in meiner Tat natürlich nur umso mehr bestätigt*

    *Izzys Worte dann schließlich auch mein Stichwort sind, um ein paar Galleonen auf den Tisch zu legen*

    *mir schließlich meine Jacke schnappe und mit ihr hinaus in die frische Nachtluft trete*

    *draußen sanft eine Hand auf ihren unteren Rücken lege und ihr wie von selbst in Richtung ihrer Wohnung folge*

    *dabei bei jedem Schritt spüre, wie sich ein ungeduldiges Kribbeln in meinem Körper ausbreitet*

    *vor ihrer Wohnung kurz innehalte und meinen Blick langsam und abwartend über sie gleiten lasse*

    *in diesem Moment nämlich ihr die Entscheidung überlasse*

    *allerdings nicht drum herum komme, eine Hand zu heben und ihr eine Strähne hinters Ohr zu klemmen*

  • Audrey

    Ja, tue ich wirklich.

    *dann tatsächlich ernst gemeint sage und ihm ein Lächeln schenke*
    *ihm ja auf keinen Fall das Gefühl vermitteln will, dass ihn nicht ernst nehme - das nämlich definitiv nicht so ist*
    *darüber zwar gerne hin und wieder Witze mache, es aber nie so meine*
    *schmunzeln muss bei seiner Antwort*
    Hmm, dann ist es ja gut, dass ich hier bin. Das wollen wir schließlich auf keinen Fall.
    *grinsend erwidere und ihn einem amüsierten Blick zuwerfe*

    *den Kuss ziemlich genieße und am liebsten gar nicht mehr damit aufhören würde*
    *wir zwischen allen anderem und mit der fehlenden Privatsphäre des GRs wirklich viel zu wenig Zeit dafür haben*
    *leider vermute, dass das mit dem Beginn des Unterrichts bald nicht besser werden wird*
    *mir deswegen vornehme, die letzten Ferientage noch einmal richtig zu genießen*
    Definitiv.

    *mit einem kleinen Lachen sage*
    *den Kuss erwidere und Gänsehaut dort spüre, wo seine Hände wandern*
    *aufseufze, als wir uns schließlich wieder voneinander lösen und eine Hand auf seiner Brust liegen lasse*
    Eigentlich nicht....aber irgendjemand meinte, ich sollte nach meinem Training auf jeden Fall etwas essen.
    *mit einem schiefen Grinsen sage*
    Wir können das hier ja nachher fortsetzen?

    *den Vorschlag dann noch rasch hinterhersetze und zu ihm hochschaue*


    Nick

    *in ihr Lachen einstimmen muss*
    Mit der würde ich mich nicht anlegen wollen, also ist es wohl wirklich besser, dass du das nicht gemacht hast.

    *amüsiert erwidere und an die ein oder andere Auseinandersetzung denke, die schon mit McGonagall zu Schulzeiten hatte*
    *die nie besonders freundlich waren*

    Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass du nicht direkt auf Gryffindor getippt hättest - und wenn du mein Ego beschützen möchtest, sag bitte einfach ja.

    *grinsend sage, da in dem Fall wirklich an meiner Erscheinung arbeiten müsste*

    *zustimmend nicke, als sie meinen Plan so unterstützt*
    Finde ich auch. Wenn dir noch irgendwelche anderen Klischees einfallen,die ich verkörpern könnte, sag ruhig Bescheid.

    *dann noch amüsiert hinzufüge*
    *das ganze allerdings sehr viel lockerer sehe als vor einigen Jahren noch*

    Wenn du damit zufrieden bist.

    *noch mit einem Schulterzucken meinen Senf dazu gebe*
    *mich mit den meisten Hufflepuffs nie besonders gut verstanden habe und es generell ja auch eine Menge unschöner Vorurteile über die gibt*
    *das aber jetzt definitiv nicht ansprechen werde, weil sie unabhängig von ihrem Haus eigentlich ziemlich sympathisch finde*

    [Wollt ihr beide ein Ende machen? :) Ich schaffe leider keinen mehr, mir fallen aus irgendeinem Grund total die Augen zu :sleepy: Es hat beides echt total Spaß gemacht :love: Gute Nacht und bis die Tage <3]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • (Oki, dann war das jetzt mein letzter :3)

    Izzy:

    *seine Geste mit einem Schmunzeln quittier und den Kopf dabei leicht neig*

    *eigentlich ganz zufrieden damit bin, dass unser Gespräch doch so einfach geblieben ist*

    *gleichzeitig aber auch irgendwie weiterhin diese kribbelnde Unruhe in mir hab, sobald ihn ein wenig länger betrachte*

    *Draco sich dann aber auch gar nicht mehr lang bitten lässt und wir sehr bald auf dem Weg nach Hause sind*

    *mich entspannt ein wenig in seinen Arm sinken lass, als er ihn um mich legt*

    *meine Hände dabei erstmal brav bei mir behalt*

    *mich langsam mit ihm Bewegung setz und es auch gar nicht all zu lange dauert, bis wir an meiner Wohnung ankommen*

    *seinen Blick deutlich auf mir spüren kann und direkt merk, wir mir die Hitze in die Wangen steigt*

    *von seinem fast eisernem Schweigen ein wenig übberascht bin*

    *unter seiner Berührung dann innerlich aber quasi dahinschmelze und die letzte Zurückhaltung über Bord werf*

    *eine Hand in seinen Nacken leg, mich auf die Zehenspitzen stell und meine Lippen eher sanft auf seine leg, um ihn zu küssen*

    *mit meiner freien Hand unterdessen den Schlüssel aus meiner Jackentasche zieh und diesen mehr oder weniger zielsicher ins Schlüsselloch schieb*

    *mich kurz darauf von ihm lös und die Tür aufschieb*

    Also, kommst du mit?

    *mit unschuldigem Wimperngeklimper frag und meine Hand ganz langsam aus seinem Nacken zieh und sanft über seinen Oberkörper gleiten lass*


    Harvey:

    *sie nachsichtig anlächel und schließlich langsam nicke*

    Na, wenn du das so versicherst, dann glaub ich dir mal.

    *schließlich sag und ihr das sogar tatsächlich glaub, weil gerade viel mehr Ernsthaftigkeit in ihner Stimme liegt*

    *das natürlich dann auch nur zu gern annhem*

    *sehr ernst nicke und sie anblinzel*

    Seh ich auch so. Das wäre schon ziemlich traurig anzusehen.

    *mit einem Schmunzeln mein und wirklich hoffe, dass so nie ende*

    *innerlich einen kleinen Hüpfer mach, als spür, dass sie sich gerade scheinbar genauso sehr danach gesehnt hat*

    *eigentlich ja gar nicht wirklich was dagegensprechen würde, sie auch im GR zu küssen, mich davon aber irgendwie etwas abhält*

    *wir schließlich bisher nicht gesagt habt, wie offziell das hier alles ist und mich da darum doch irgendwie zurückhalt*

    *ebenfalls leise lach und sie einen Moment einfach nur anseh*

    *ihre Hand dann deutlich auf meiner Brust spüren kann und mich am liebsten direkt wieder zu ihr runterbeugen würde*

    Hmpf.. blöd, dass dieser jemand das gesagt hat und damit wohl auch noch recht hat.

    *etwas die Augen verdreh und sie schief angrins*

    *mich damit aber wieder etwas aufrichte und einen Schritt nach hinten mach*

    Okay, da bin ich dabei!

    *dann aber mit einem nachdrücklichen Grinsen mein*

    *meinen Arm um sie leg und gemeinsam meinen Weg in die GH mit ihr fortsetz*

    *uns da zum Glück dann sogar Schokopudding erwartet und mich da noch eine Weile mit ihr unterhalt*

    *wir uns irgendwann dann zurück auf den Weg in den GR machen, der allerdings doch um ein Vielfaches länger dauert, als der Hinweg* :D

    (Das hat sehr viel Spaß gemacht *-* Ich wünsch euch beiden eine gute Nacht <3 Bis demnächst :3)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • [Ja, das hat es! :) Ich wünsch euch beiden auch eine gute Nacht. Bis bald <3]

    Brianna.

    *ein leises Lachen ausstoße, da es so klingt, als hätte er mit Professor McGonagall schon seine Erfahrungen gemacht*

    *das als Slytherin wahrscheinlich auch gar nicht so unüblich ist*

    *die Lippen einen Moment zusammenpresse, ehe schließlich nicke*

    Du hast recht, ich hätte nicht sofort auf Gryffindor getippt.

    *ihm antworte, um sein Gewissen zu beruhigen*

    *mir ehrlich gesagt aber noch gar keine Gedanken darüber gemacht hatte, in welchem Haus er sein könnte*

    *im Nachhinein betrachtet das Haus Gryffindor für eine mögliche Alternative halte*

    *auf jeden Fall nicht direkt auf Slytherin getippt hätte*

    *das jetzt aber nicht noch einmal explizit betonen muss*

    Oh, glaub mir, ich habe eine blühende Fantasie. Ich könnte dir noch unzählige Klischees nennen, die du als Slytherin ausleben könntest.

    *schmunzelnd erwider, das allerdings wirklich ernst meine*

    *mir spontan noch ziemlich viele andere Eigenschaften einfallen würden, die er annehmen könnte*

    *immerhin lange genug mit Alec zusammen war, um diesbezüglich etwas gelernt zu haben*

    *einen Moment die Stirn runzel, allerdings mal nicht zu viel in seine Antwort hinein interpretieren werde*

    Bin ich.

    *deshalb einfach nur antworte*

    *dankbar meinen Kürbissaft entgegennehme und einen großen Schluck trinke*

    *dann noch ein Weilchen mit Nick in der Großen Halle sitze und plaudere, ehe wir uns gemeinsam zurück auf den Weg ins Wohnheim machen*

    *ihm dort noch einmal ein strahlendes Lächeln schenke und mich von ihm verabschiede*

    Schlaf gut und bis demnächst mal wieder.

    *lächelnd sag, ehe auf meine Wohnung zusteuer*


    Draco.

    *Izzy nicht allzu lange mit ihrer Antwort auf meine unausgesprochene Frage auf sich warten lässt*

    *nur zu bereitwillig einen Schritt auf sie zumache und meine Hände auf ihrer Hüfte platziere*

    *sie schließlich eng an mich ziehe, während ihren Kuss sanft erwider*

    *dabei genau spüre, wie dieser kurze, fast schon keuche Kuss mich sofort dazu bringt, mehr zu wollen*

    *innerlich bete, dass sie mir jetzt nicht einfach eine gute Nacht wünscht*

    *sie dann womöglich doch anflehen müsste, mich in ihre Wohnung zu lassen*

    *sie scheinbar aber nichts dergleichen im Sinn hat*

    *deshalb auch mit einem zufriedenen Grinsen hinter ihr in den Flur trete und sie augenblicklich an mich ziehe*

    *meine Hände kurzerhand auf ihre Oberschenkel lege und sie schließlich anhebe, sodass sie die Beine um meine Hüfte schlingen kann*

    *gleichzeitig meine Lippen erneut auf ihre lege*

    *mit dem Fuß die Tür ziemlich ungestüm zustoße*

    *dafür gerade jedoch keine Gedanken und keine Zeit mehr aufbringen kann*

    *stattdessen mit ihr auf den Armen in Richtung ihres Schlafzimmers taumel*

    *sie dort auf dem Bett ablege, ohne wirklich von ihren Lippen abzulassen*

    *mich schließlich aufrichte und ihr ein kurzes, anzügliches Grinsen schenke, ehe meinen Pullover über den Kopf ziehe*

    *dann mit einem trägen Lächeln auf ihre eigene Kleidung deute*

    Ausziehen. Sofort.

    *leise raune, ehe wieder über sie gleite*

    *dabei definitiv nicht erwartet hätte, dass dieser Abend noch so gut enden würde*

  • Blaise

    *mich die Tage mal hingesetzt und Viktor einen langen Brief geschrieben habe*

    *ihm darin erklärt habe, dass unsere WG auflösen werde und warum*

    *tatsächlich auch kurzzeitig ein schlechtes Gewissen hatte*

    *er sich auf den Brief aber auch wieder nicht zurück gemeldet hat, weshalb das mittlerweile verflogen ist*

    *gerade eine beschwingte Joggingrunde auf dem Gelände dreh*

    *mich total auf die kommende Zeit mit Draco als Mitbewohner freu*

    *es jetzt zum neuen Semester auch tatsächlich ein ziemlich guter Zeitpunkt ist, das anzugehen*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Ava.

    *In der Bibliothek nach Büchern stöber*

    *Als Hausaufgaben einen Aufsatz über Zaubertränke schreiben muss*

    *Erstmal Bücher dazu suche*

    *Nach einiger Zeit passende Bücher finde*

    *Mit einem grossen Stapel Bücher die Bibliothek verlasse*

    *Die Bücher erstmal verräumen muss*

    *Dann dringend in die GH gehen sollte*

    *Grossen Hunger habe nach einem anstrengenden Schultag*

    *Den Trubel zwar mag, den Lern- und Hausaufgabenstress aber hasse*

    *Mich mit meinen Büchern in die Menge an Leuten einreihe und mich auf den Weg mache*

  • Emma

    *mit einem Lächeln im Gesicht in Richtung GH laufe*

    Der Tag war echt super *ich denke*

    *die ganzen Bücher in die andere Hand nehme*

    *dabei über meine Füße stolper*

    Oh, Entschuldigung

    *ich zu dem Mädchen sage, dass ich versehentlich angerempelt habe*

    < you are enough 3

  • Ava.

    *In Gedanken gerade bei meinem Aufsatz bin*

    *Nach dem Essen definitiv noch etwas aufbleiben muss und die Hausaufgabe anfertigen*

    *Gerade zum GR abbiegen will*

    *In der Menge plötzlich ein Mädchen in die gegengesetzte Seite zu laufen kommt*

    *Gerade noch ausweichen kann*

    *Damit wenigstens der grösste Schaden verhindert ist*

    Man, pass doch auf!

    *Etwas grob ausrufe*

    *So etwas nicht gerade brauchen kann*

    *Etwas kopfschüttelnd meine Bücher neu sortiere*

    Alles gut?

    *Dann etwas nachsichtiger nachfrage*

    *Schon genug Sachen zu tun, als mich mit solchen Sachen rumzuschlagen*

    *Allerdings auch nicht so vorwurfsvoll sprechen möchte*

    *Abwartend stehenbleibe*

  • Emma

    *leicht verwirrt das Mädchen anschaue*

    *mich über ihre Reaktion wundere*

    *immer noch das die Fremde anstarre*

    Was? Ähm ja, alles gut

    *schließlich sage*

    Tut mir echt Leid, dass ich in dich hineingerannt bin. Ich bin bloß etwas tollpatschig.

    *über mich selbst etwas lachen muss*

    *auf ihre Bücher schaue*

    Kann ich dir irgendwie helfen?

    *schnell noch ein Buch aufhebe und es ihr in die Hand drücke*

    Hier, Bitteschön

    *auf die Menschenmasse hinter uns schaue*

    Vielleicht sollten wir uns woanders hinstellen; wir bauen gerade eine Stau


    < you are enough 3

    Einmal editiert, zuletzt von Grace (2. September 2020 um 18:43)

  • Ava.

    Ach, schon gut.

    *Antworte*

    War nur gerade ein wenig in anderen Gedanken.

    *Schliesslich zugebe und mein Buch nehme*

    Ist gut, ich bring die jetzt mal in den Schlafsaal.

    *Nach unten nicken antworte*

    *Es ihr selbst überlasse, ob sie noch warten möchte*

    *Mich auf den Weg mache*

    *Im GR dann die Bücher verstaue und mich kurz sammle*

    *Dann auf den Weg in die grosse Halle mache*

    *Der Hunger nicht gerade kleiner wurde*

    *Durch die Menschenmasse hindurch zwänge*

    *Mühsam ein Platz am Slytherintisch entdecke und sogleich darauf zusteuer*

  • Emma

    *ihr zulächele*

    Okay. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder

    *schließlich in die GH laufe*

    *ein paar Toasts esse*

    *nach dem Essen nach draußen laufe, um noch etwas frische Luft zu schnappen*

    *die Hände in die Jackentasche stecke*

    Schade, dass der Sommer immer so schnell vorbei ist *betrübt denke*

    *mich mit einem Buch unter einem Baum hocke*

    *mich dabei erwische, wie ich an das Mädchen von vorhin denke*

    *ihre Ausstrahlung ziemlich cool finde*

    *leicht stöhne*

    *das Buch beginne zu lesen*

    *schnell aber wieder aufhöre*

    *wieder aufstehe und weiter durch die Gegend laufe*

    < you are enough 3

  • Ava.

    *Mich satt gegessen habe*

    *Aufstehe und überlege was tun soll*

    *Eigentlich den Aufsatz für Zaubertränke beginnen sollte*

    *Mich aber irgendwie nicht so konzentrieren kann*

    *Deshalb entschliesse, dass die Hausaufgabe bis morgen warten kann*

    *Die GH verlasse und mich aus dem Schloss bewege*

    *Gemütlich übers Gelände gehe*

    *Etwas vor mir das Mädchen von vorher erkenne*

    *Mit zügigen Schritten aufhole*

    Hi.

    *Lächelnd begrüsse*

  • Emma

    *überrascht aufschaue*

    *das Mädchen von vorhin erblicke*

    Hi

    *sie mit einem Lächeln begrüße*

    Was hat dich nach draußen getrieben? Und wie heißt du überhaupt?

    *sie frage*

    Ich bin übrigens Emma

    *mich ihr vorstelle*

    Wollen wir ein bisschen zusammen rumlaufen?

    *das Mädchen erwartungsvoll anschaue*

    < you are enough 3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!