Harry Potter Personenspiel | 27/2020

  • Draco.

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße*

    Bringst du uns dann etwa deine dreckige Wäsche vorbei? Müssen Blaise und ich dann in der ganzen Wohnung deine Unterwäsche trocknen lassen?

    *mit einem anzüglichen Lächeln sage und sie damit ein wenig aufziehe*

    *das wahrscheinlich noch nicht mal ein so großes Problem darstellen würde, wie gerade tue*

    *die Augenbrauen bei ihrem Kommentar hebe, weil es beinahe so klingt, als hätte sie diesbezüglich Pläne*

    Aha? Möchtest du mir damit etwa mitteilen, dass du dich irgendeinem Durmstrang an den Hals werfen willst?

    *abwartend frage und dabei ein etwas widerstrebendes Gefühl verspüre*

    *die Vorstellung, sie irgendeinem anderen Kerl überlassen zu müssen, mir nicht sonderlich zusagt*

    *dabei natürlich weiß, dass das zwischen uns keine wirkliche Beziehung war*

    *ein leises Lachen ausstoße, weil sie in der Hinsicht meine eigene Meinung vertritt*

    *es allerdings auch recht spannend finde, die Gespräche in der Großen Halle zu verfolgen*

    *ihren Blick zu dem Durmstrang bemerke und sie schnaubend betrachte*

    Lieb von dir, dass du mich beim Training anfeuern möchtest. Vielleicht ziehst du dafür dein Cheerleader-Kostüm an?

    *ihre Worte absichtlich falsch verstehe und ihr ein breites Lächeln schenke*

    *in diesem Fall definitiv darauf achten würde, dass das Feld alleine zur Verfügung habe*

    *meine Finger um das Butterbier schlinge, welches eben gebracht wird, während ihr zuhöre*

    Ich hatte an der Party eine relativ... eingebildete Beauxbaton vor mir. Hübsch war sie allerdings.

    *schmunzelnd sag, da dem wohl nicht widersprechen kann*

    *das dennoch nicht unbedingt bedeutet, dass mich überdurchschnittlich oft mit ihnen unterhalten muss*

    *dann erstmal in den ZS hüpfe*

  • Izzy:

    *abwägend den Kopf hin- und herwieg*

    Ich dachte ja eigentlich mehr ans Essen, dass es dann bestimmt bei euch gibt. Aber deine Idee klingt eingentlich noch besser.

    *mit einem Lachen zurückgeb und dabei nicke*

    Ich bin mir sicher, dass euch das gar nicht so sehr stören würde und irgendwie könnte ich mich sicher revangieren.

    *noch mit einem amüsierten Grinsen hinzufüg*

    *die Wäsche allerdings wohl immer noch selbst von a nach b tragen müsste, sofern der Hauself nicht die entprechenden Befehle bekommt*

    *mich bei seiner Frage etwas aufrechter hinsetz und ihn interessiert anseh*

    Geplant hab ich es jetzt nicht. Wieso? Spräche da was gegen?

    *so unverfänglich wie möglich frag*

    *mich zwar schon noch an unsere einstige Abmachung erinner, aber das nun ja schon einige Zeit her ist, in der wir uns auch nicht gesehen haben*

    *die außerdem sowieso schon gebrochen hab, auch wenn da eigentlich gar nicht dran denken will*

    *ein leises Lachen von mir geb und ihn mit meinen Augen fixier*

    Mhm, das hättest du wohl gern. Aber so ein Training allein ist doch bestimmt gar nicht so effektiv..?

    *schließlich direkt vernommen hab, dass er mich mit voller Absicht falsch versteht und ihm das jetzt ja nicht so durchgehen lassen kann*

    *den Gedanken an so eine privates Treffen auf dem Quidditchfeld allerdings auch alles andere als schlecht find*

    *in der Zwischenzeit das Butterbier entgegennehm und der Bedienung kurz zunick*

    *bei Dracos Bemerkung auflach*

    Wer weiß, vielleicht reden wir von der gleichen "Prinzessin." Als das hat sie sich zumindest gefühlt*

    *eisig sag und dabei die Augen verdreh, als an dieses Püppchen zurückdenk*

    *ihr zwar letztendlich eigentlich recht ähnlich war, aber gerade das ja erstmal für Schwierigkeiten gesorgt hat*

    *Draco dann mein Butterbier entgegenstreck, um mit ihm anzustoßen*

    *dann ebenfalls in den ZS hüpf*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    *es heute Nachmittag tatsächlich gewagt habe, meinen Namen in den Feuerkelch zu werfen*
    *den Moment nach dem Mittagessen abgepasst habe, wo es in der großen Halle leerer wurde und die meisten Schüler wieder Unterricht hatten*
    *mich dabei auch ganz und gar nicht heorisch gefühlt habe*
    *stattdessen jetzt am See auf einer Bank sitz und nachdenklich aufs Wasser schau*
    *in den letzten Tagen immer wieder abgewägt habe, ob es wirklich klug ist sich zu bewerben*
    *letztendlich aber denke, dass Draco recht hatte mit seiner Aussage von letztens*
    *von uns immerhin wirklich keiner mehr was zu verlieren hat*


    Eve

    *eben aus der Bibliothek ein paar Bücher zu meinen aktuellen Vorlesungen an der Uni abgeholt habe*
    *echt froh bin, dass wir trotz unseres Aufenthalts hier die Universität von Hogwarts zu Verfügung gestellt bekommen*
    *mein Stolz es auch nicht erlauben würde, dass mir während der Zeit hier ein Defizit im Studium aufbaue*
    *daher wie gewohnt die Vorlesungen besuche und sie nachbereite*
    *das Ganze mittlerweile mehr wie ein Auslandssemester seh*
    *jetzt in meinen hohen Sandalen über das matschige Gelände staks und mich ärgere, dass es hier scheinbar keine vernünftigen Wege gibt*
    Merde.
    *leise murmel, während die Bücher zur Beauxbatons Kutsche balancier*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Ava.


    *ZS aufgehoben*

    *Ihr zunicke als sie ihren Namen sagt*

    *Freut mich*

    Ich bin übrigens in der 4. Klasse. Also gewesen, ich komme in die 5.Klasse.

    *Erkläre*

    In welchem Jahrgang bis denn du?

    *Frage*

    *Sie sicher älter ist*

    *Ihr genaues Alter aber nicht gut einschätzen kann*

    *Fertig esse*

    *Am Abend gerne noch raus komme*

    *Vorallem wenn es angenehmes Wetter ist*

    Was hast du heute noch vor?

    *Interessiert frage, da sie wohl auch das Essen beendet hat*

  • Lynn

    *aus dem ZS hüpfe*
    *diese Ava scheinbar sehr gesprächig zu sein scheint*
    *allerdings keine großen Pläne für den Abend hatte und daher auch nicht groß etwas gegen ein bisschen Quatschen habe*
    *den Tagespropheten beiseite lege*
    *nicke, als sie mir mitteilt in welcher Klasse sie ist*

    Siebter momentan noch, bin also so gut wie fertig.

    *ihr dann auf ihre Frage hin mitteile*

    *der Gedanke mich immer noch etwas einschüchtert*
    *immerhin nur lose Pläne habe, was nach Hogwarts machen werde*
    *sie einen Moment lang muster, als sie mich nach meinen Plänen für den Abend fragt*
    Noch nicht wirklich irgendetwas. Und du?

    *dann mit einem leichten Lächeln die Frage zurückgebe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Ava.

    Okay, was machst du nach der Schule?

    *Vorsichtig frage*

    *Nicht weiss, wie sie darauf reagiert*

    *Ihr nicht zu nahe treten möchte*

    Ich habe auch noch nichts vor.

    Wie wärs mit ein bisschen an den See? Oder in die Bibliothek und quatschen?

    *Freundlich vorschlage*

    *Sie interessiert anschaue*

    *Noch nicht so wirklich aus ihr schlau werde*

  • Lynn

    *nur leicht mit den Schultern zucke, da darauf nicht wirklich eine Antwort habe*

    Mal schauen - vermutlich erst einmal ein Praktikum, dass mich interessiert.

    *dann der Frage etwas ausweiche*
    *es immerhin eine große Kluft zwischen dem, was meine Familie will, und was ich will gibt*
    *sie scheinbar auch noch keine Pläne für den Abend hat*
    *etwas überrascht bin von ihrer direkten Art*
    *wir uns immerhin noch keine fünf Minuten kennen*
    *allerdings nichts besseres vorhabe und sie auch ganz angenehm wirkt*

    *ihr deswegen ein Lächeln zuwerfe und nicke*

    Warum nicht. Dann aber lieber nach draußen als in die Bibliothek, mit Madam Pince muss ich nicht mehr Zeit verbringen als nötig...

    *eine Grimasse ziehend hinzufüge*
    Fünftes Jahr bald, ja? Freust du dich schon auf deine ZAG?

    *trocken frage und leicht grinse*

    *mich dabei von meinem Platz erhebe und mir in Richtung des Ausgangs gehe*



    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Ava.

    Okay.

    *Zur Kenntnis nehme*

    *Ein Grinsen bei ihrem Kommentar nicht unterdrücken kann*

    *Madam Pince aber auch nicht sonderlich gerne mag*

    *Mich meist in die hinterste Ecke verkrieche, wenn in der Bibliothek bin*

    *Das Lesen ganz gerne mag*

    *Aber eben nur, wenn Madam Pince mir nicht über die Schultern guckt*

    Es geht so. Wird wohl ein ganzes Stück Arbeit, bei dem was man so hört.

    *Grinsend meine*

    *Schliesslich auch aufstehe*

    *Hinter ihr aus der GH gehe und Richtung Ländereien spaziere*

  • Lynn

    *sie meinen Vorschlag schnell hinnimmt und scheinbar auch nachvollziehen kann*

    *wir uns dann recht schnell auf den Weg zum See machen*
    *etwas lachen muss bei ihren Worten*
    Ja, das kann man schon so sagen.

    *dann ehrlich zugebe*
    Da kann ich dir leider keine Ängste nehmen. Andererseits haben es ein paar der dümmsten Leute aus meinem Jahr geschafft und du wirkst nicht ganz unintelligent, deswegen sollte das schon was werden.

    *dann noch hinzufüge*
    *manchmal wirklich davon beeindruckt war, wie bestimmte Leute durch die Prüfungen gekommen sind*
    *da doch wirklich manchmal etwas nicht ganz richtig sein konnte*
    *das mir andererseits aber auch relativ egal war, solange es selbst geschafft habe*

    [Sorryyy, ich wurde gerade die ganze Zeit aus dem Forum geworfen :wow:]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

    2 Mal editiert, zuletzt von lilyluna (26. August 2020 um 20:53)

  • Ich hatte das selbe Problem.:wow:

    Ava.

    *Mit Lynn zum See laufe*

    *Grinsend zuhöre als sie über die ZAGs spricht*

    *Mich ein bisschen anstrengen sollte und dem Unterricht folgen*

    *Letztes Jahr in manchen Fächern nicht wirklich gut war*

    *Wenigstens ein paar Fächer zu meinen Stärken zählen*

    Ich werde es ja sehen.

    *Recht zuversichtlich antworte*

    *Mir eigentlich noch nicht viele Gedanken darüber gemacht habe*

    *Fröhlich den schimmernden See anschaue*

    Gehst du ab und zu schwimmen?

    *Frage und auf den See blicke*

    *Das hin und wieder gerne mache*

  • Lynn

    *nur nicke als sie meint sie werde es ja sehen*
    *sich das fünfte Jahr für mich ziemlich weit entfernt anfühlt obwohl es gar nicht solange her ist*
    *dementsprechend wenig dazu sagen kann*
    *ihrem Blick auf den See folge und sie von der Seite ansehe, als sie ihre Frage stellt*
    *mir ein amüsiertes Grinsen unterdrücken muss*

    *scheinbar eine richtige Quatschstrippe hier angetroffen habe*
    Hin und wieder.

    *mit den Schultern zuckend ihre Frage beantworte*
    Wenn das Wetter besser ist und es nicht so windig ist.

    *dann noch hinzufüge, da es heute den ganzen Tag über recht windig war*
    *an warmen Sommertagen aber recht gerne rausgehe und mit ein paar Freunden im See schwimmen gehe*
    Und du?

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Ava.

    Ab und zu schon.

    *Lächelnd meine*

    *Mich mit ihr dann noch ein bisschen weiter unterhalte*

    *Mich später verabschiede*

    *Schliesslich mich dann auf den Weg ins Schloss mache*

    Schön, dass wir das Spiel noch beendet haben:) Schlaf gut und bis bald!

  • Lynn

    *im GR auf einem der Sofas halb liege, halb sitze*

    *dabei in einem Buch über Architektur blätter und mir hauptsächlich Bilder von magisch gebauten Häusern ansehe*

    *den ganzen Tag nur in Joggingsachen hier rumgehangen habe*
    *mich nicht wirklich dazu aufraffen konnte, aufzustehen*
    *mir vorhin nur kurz einmal eine große Tasse Tee besorgt habe, aus der gelegentlich sippe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Ava.

    *Schnaufend im Schloss ankomme*

    *Heute wiedermal um den See gejoggt bin*

    *Es wirklich Spass gemacht hat*

    *Jetzt aber ziemlich k.o. bin*

    *Dann auch gleich duschen gehe*

    *Mich im Schlafsaal anziehe und mit einem Buch mich in einen Sessel im GR setze*

    *Interessiert anfange zu lesen*

  • Lynn

    *der GR bis auf ein paar vereinzelte Leute relativ leer ist*
    *deshalb aufschaue als jemand ziemlich schwer atmend durch die Tür kommt*
    *das Mädchen erkenne, mit dem mich neulich beim Essen nett unterhalten habe*
    *ihr, etwas abgelenkt von meinem Buch, zuwinke*
    *sie dann aber auch recht schnell in den SS verschwindet und erst einige Minuten später wieder den GR betritt*
    *ihr ein kleines Lächeln zuwerfe, als sie sich in meine Nähe setzt*

    Hey. Sportlich unterwegs heute?

    *sie mit einer hochgezogenen Augenbraue frage, da sie ja eben in Sportklamotten reinkam*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Ava.

    *Als angesprochen werde hochschaue*

    Hi.

    *Auf dem Sofa neben mir das Mädchen mit dem ich mich unterhalten hatte erkenne*

    Ja, war auch mal wieder nötig.

    *Lächelnd meine*

    *Den ganzen Morgen irgendwie nix gemacht habe*

    *Deshalb etwas raus musste*

    *Die letzten Tage auch nie joggen war*

    Was hast du heute gemacht?

    *Sie schliesslich frage, da sie jetzt auch liest*

    *Mich dann ein wenig aufrechter in den Sessel setze*

  • Lynn

    Sportliche Menschen sind mir ein Rätsel.

    *mit einem belustigten Grinsen, was zeigt, dass es nicht böse meine, sage*
    *mich noch zu gut auf das Aufeinandertreffen mit Malfoy vor einiger Zeit erinnern kann*

    *bei dem Gedanken innerlich die Augen verdrehe*

    *bei ihrer Frage eine Grimasse ziehe*
    ...Nicht viel?

    *dann die Antwort gebe, die tatsächlich der Wahrheit entspricht*
    Hauptsächlich viel hier rumgesessen, gelesen und taggeträumt.

    *mit einem leichten Lachen sage*

    Also hatte ich nicht halb so einen produktiven Tag wie du, fürchte ich.

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Ava.

    *Bei ihrer Antwort grinse*

    *Sport ganz gerne mag*

    *Mir das oft ein bisschen den Kopf lüftet*

    Da irrst du dich leider.

    *Lachend antworte*

    *Erst eben joggen war*

    *Den ganzen Rest des Tages auch nur rumgesessen und gelesen habe*

    Bis vor dem Joggen war ich auch ziemlich unproduktiv.

    *Grinsend sage*

    *Mein Buch schliesslich auf den Couchtisch lege*

    *Dann entspannt meine Beine über die Armlehne des Sessels lege*

  • Lynn

    *sie gespannt ansehe, als sie meint ich irre mich*

    *dann etwas lachen muss*

    Naja, trotzdem warst du durch das joggen deutlich produktiver als ich.

    *mit einem schiefen Grinsen anmerke*

    *mich dann strecke und mir die Hand vor den Mund halte als gähnen muss*
    *dabei meinen Magen brummen höre*
    *die Stirn in Falten lege - bis jetzt gar nicht gemerkt habe, dass Hunger habe*
    *seit meinem späten Frühstück aber auch schon ziemlich viel Zeit vergangen ist*
    Hättest du zufällig Lust, mit hoch in die Große Halle zu kommen?

    *in Avas Richtung frage und ihr einen fragenden Blick zuwerfe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Ava.

    Kann sein.

    *Grinsend antworte*

    *Als sie vom Essen spricht auch Hunger kriege*

    Ja, gerne.

    *Vorallem durch das Joggen hungrig geworden bin*

    *Mich dann gähnend vom Sessel bewege*

    *Und Richtung GH laufe*

    Wie alt bist du?

    *Interessiert frage*

    *Sie vielleicht eine potenzielle Trimagisches Turnier Champion ist*

    *Immerhin richtig gespannt bin, wer die Champions werden*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!