Harry Potter Personenspiel | 26/2020

  • [Ich denke ich mach noch so 1-2 Posts :)]

    Audrey

    *ein leises Lachen von mir gebe bei seinem großspurigen Tonfall*

    *abwägend den Kopf neige bei seinem nächsten Kommentar*
    Dann solltest du am besten netter zu mir und meinen Schauspielkünsten sein, damit das erst recht nicht passiert.

    *amüsiert zurückgebe und sein Grinsen erwidere*

    *das in ein Lachen ausweitet, als er so theatralisch reagiert*

    Gewalttätig? Ich glaube, da übertreibst du jetzt ein ganz kleines bisschen.

    *lachend zu ihm aufschaue und meinen Blick am liebsten gar nicht wegnehmen möchte*
    Aber lass mich wissen, wie ich es wieder gut machen kann.

    *mit einem schiefen Lächeln noch hinzufüge und die Augenbrauen leicht anhebe*

    *eifrig nicke, als er wieder auf das Lernen-Thema zu sprechen kommt*

    Pass nur auf, wenn du sowas sagst - ich bring dich wirklich dazu, mit mir deinen ganzen Stoff durchzugehen und alles auswendig zu lernen.

    *halb ernst, halb scherzend meine*

    *allerdings wirklich nichts dagegen hätte, mich mit ihm mal hinzusetzen und nur das zu machen*
    *wir schließlich häufig genug nur rumalbern und faulenzen*

    *beobachte wie sein Grinsen bei meinen Worten etwas breiter wird und bekräftigend lächle*

    *mir wirklich gut vorstellen kann, dass er gute Chancen hätte*

    *mir wahrscheinlich das ganze Turnier über Sorgen machen würde, aber es dennoch auf jeden Fall unterstützen würde, wenn er sich bewerben möchte*

    *mit den Schultern zucke, als er mich nach meinem Gespräch mit Leon fragt*
    Wir haben ein bisschen über unsere Schulen und was wir für Turnier-Aufgaben erwarten geredet. Er hat auch schon seinen Namen reingeworfen.

    *anmerke, als grob unsere Unterhaltung von gestern zusammenfasse*

    *nicke, als er meint es würde bestimmt stressig werden*
    Denke ich auch. Trotz allem müsste man ja immer noch seinen Abschluss machen.

    *zu Bedenken gebe, da das gerade für mich wahrscheinlich viel zu stressig werden würde*

    *am See angekommen rasch meine Schuhe und Socken ausziehe und meine Füße in den See tunke*
    *wir einen Moment in angenehmer Stille nur da sitzen und auf den See schauen*
    *zu Harvey neben mir blicke bei seinen leisen Worten und ihn einen Moment lang nur von der Seite beobachten*
    *dann meinen Mut zusammenfasse und meine Hand an seine Wange lege*

    *sein Gesicht zu mir drehe und mich vorlehne, um ihn zu küssen*
    *mich nach einem Moment mit klopfendem Herzen aus dem Kuss löse*

    Ja, sehe ich auch so.

    *dann mit einem Lächeln auf den Lippen antworte*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • (Alles klar :))

    Harvey:

    *sie einen kurzen Moment abschätzend betrachte und schließlich nicke*

    Okay, okay. Ich werd mir Mühre geben. Das will ich schließlich auf jeden Fall verhindern.

    *bei den Worten zwar weiterhin grins, dass aber irgendwie ja auch ziemlich ernst mein*

    *schließlich wirklich gern noch mehr Zeit mit ihr verbringen will*

    *mit meiner freien Hand die Zeigefinger und Daumen so zusammenlege, dass nur noch eine kleine Lücke zwischen ihnen ist*

    Ja, aber wirklich nur ein ganz kleines Bisschen.

    *nochmal bestätige und meine Hand dann wieder sinken lass*

    *zu ihr runterschau und mir ein wenig auf die Unterlippe beiß*

    Och, da hab ich schon ne Idee..

    *relativ leise sag und ihr zuzwinker*

    *mich dann aber wieder ein bisschen zurücknehm und sie einfach nur anlächel*

    *ihr zuhör und dabei schließlich grins und die Augenbrauen heb*

    Und darf ich fragen, wie du das anstellen willst?

    *da ja jetzt doch ein wenig neugierig bin, wie sie mich dazu wohl überzeugen möchte*

    *zwar wirklich gern in ihrer Nähe bin, aber Lernen dabei nicht unebdingt die Aktivität ist, die mir so in den Kopf kommt*

    *ihren Worten zu dem Gespräch mit dem Franzosen lausch und schließlich mehr oder weniger lässig nicke*

    Mh.. ich bin mir echt nicht sicher, ob ich mit diesen Franzosen was anfangen kann. Irgendwie wirken die alle ein bisschen.. abgehoben.

    *meine vorherigen Gedanken schließlich aussprech und die Schultern zuck*

    *vermutlich auch ein paar "normale" dabei sind, mit denen allerdings noch nicht wirklich zu tun hatte*

    Ja, genau. Das hats dann sicher in sich.

    *kurz ein bisschen in meinen Gedanken versink, weil mich jetzt schon frag, ob das wohl hinkriegen würde*

    *mich das Turnier ja schon irgendwie reizt, allerdings wenig Lust hab, mich dann für meinen Abschluss noch mehr anstrengen zu müssen, als eh schon*

    *mich schon fast zu ihr wenden will, als diese Stille herrscht*

    *dann aber ihre Hand an meiner Wange spür und überrascht die Augenbrauen heb*

    *mich aber nur all zu gern von ihr dazu bringen lass, sie anzusehen und ihren schon etwas gierig Kuss erwider*

    Mhm, und das sowieso!

    *dann ebenfalls lächelnd erwider und dann auch gar nicht mehr abwart, ehe eine Hand an ihre Taille leg, mich leicht über sie beug und sie nochmal und diesmal auch noch inniger küss*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    Also du bist nett zu mir und ich erwähne dich später als meine große Inspiration, wenn ich bekannt bin? Klingt nach einem guten Deal.

    *zustimmend nicke und grinsen muss*
    *eine Augenbraue hochziehe und ihn amüsiert von der Seite ansehe*
    *ein Flattern in meiner Magengegend verspüre bei seinem Worten und dem Blick, mit dem er mich ansieht*

    Da werde ich bestimmt auf etwas kommen, was das wieder gut macht.

    *in dem selben, leisen Tonfall zurückgebe und meinen Blick für einen Moment über ihn wandern lasse*

    *im nächsten Moment dann auch wieder grinsen muss und meinen Blick abwende*

    Ich kann sehr überzeugend sein, wenn ich will.

    *nur erwidere und ihm einen bedeutsamen Blick zuwerfe*

    Außerdem habe ich das Gefühl, du hast einen viel größeren Einfluss auf mich als ich auf dich.

    *dann noch grinsend hinzufüge*

    *das aber wirklich in den letzten Monaten so wahrgenommen habe*
    *es zwar durchaus genieße, mal hin und wieder mit ihm zu entspannen*

    *dennoch das Gefühl habe, dass auch einen Ausgleich in diese Beziehung zwischen uns bringen sollte*

    *lachen muss bei seinen Kommentaren über die Franzosen*
    Ich finde die aus Durmstrang ja noch gruseliger.

    *selbst amüsiert feststelle*
    Aber ja, du hast Recht, manche von denen wirken ein wenig abgehoben.

    *belustigt zustimme, da das definitiv auch so wahrgenommen habe*
    Der, mit dem ich geredet habe, war aber ziemlich nett.

    *dann noch hinterherhänge, weil die anderen Schulen ja auch nicht komplett schlecht reden will*

    *grundsätzlich ja nichts von Vorurteilen halte und andere Leute erst einmal richtig kennenlernen möchte, bevor ich über sie urteile*

    *die kurze Stille auch genieße, aber im nächsten Moment echt froh bin die Spannung gelöst zu haben*
    *leicht lachen muss bei Harveys Worten*
    Ja, auf jeden Fall.

    *belustigt zustimme und kaum die Worte gesprochen habe bevor er mich wieder küsst*

    *den Kuss ebenso innig erwidere und mich bereitwillig von ihm näher ziehen lasse*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *bei ihrer Aussage dann ein prustendes Lachen ausstoß*

    Ja, das klingt wirklich fantastisch. Aner wehe du vergisst das!

    *mit erhobenem Zeigefinger mein und sie amsüiert angrins*

    *deutlich spür, dass mein Herz einen kleinen Hüpfer macht, als ihren Blick auffang*

    Davon geh ich auch aus.

    *mit einem Lächeln mein und ihren Blick deutlich auf mir spüren kann*

    *ebenso auch spür, dass mich das nervöser macht, als gedacht hätte*

    Daran zweifel ich auch nicht.

    *wahrheitsgemäß sag, weil sowieso denk, dass sie mich ziemlich leicht zu allen möglichen Dingen überzeugen könnte*

    *mich das aber auch wirklich nicht im Geringsten stört*

    *ein bisschen grins und die Schultern zuck*

    Mh, kann schon sein. Ich hoffe, das stört dich nicht zu sehr..?

    *zumindest nicht den Eindruck hab, dass sie es mir zu übel nimmt, dass sie immer wieder von ihren Büchern wegzieh*

    *allerdings kein Problem hab, auch mal ein bisschen Zeit an ihren Lieblingsorten zu verbringen*

    *dafür auch fast ohne Protest meine Nase in die Bücher stecken würde*

    *bei ihrem Kommentar zu den Durmstrangs nicke*

    Oh ja, von denen kriegt man ja auch irgendwie grundsätzlich nur ein Grunzen zurück, wenn man sie mal anspricht.

    *das vielleicht etwas übertrieben ist, allerdings irgenwie den Eindruck hab, dass damit eigentlich ganz richtig lieg*

    *sie jedenfalls auch nicht sonderlich sympathisch find*

    *ihr zuhör und eine Augenbraue heb*

    Mh, insgeheim ist der bestimmt auch nicht besser.

    *überzeugt sag und die Schultern zuck*

    *allerdings gerade auch wirklich kein großes Interesse hab, über irgendeinen Typen aus Beauxbatton zu reden*

    *ebenfalls ein wenig lach, als sie damit anfängt und dabei nicke*

    *sie während des Kusses sanft nach hinten ins Gras drück, sodass über ihr bin*

    *mit einer Hand sanft über ihre Wange und ihren Hals fahr, ehe mich irgendwann von ihr lös*

    Das können wir übrigens auch gern irgendwo in der Bibliothek machen, wenn du willst, dass ich da mal mit dir hingeh.

    *ganz unschuldig sag, ehe ich wieder runterbeug und ihren Hals küss*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    Ach Quatsch. Dich könnte ich doch nie vergessen.

    *mit einem breiten Grinsen sage und ihn leicht von der Seite anstupse*

    *spüre, wie mein Herz bei unserem Wortaustausch aufgeregt schneller schlägt*
    *mich daran wirklich noch gewöhnen muss*

    *mir innerlich vornehme, definitiv öfter mit Harvey Zeit zu verbringen*

    *bei seiner Frage schnell den Kopf schüttel*
    Nein, tut es nicht. Du weißt, dass ich gerne mit dir Zeit verbringe.

    *dann auch sage und das genauso meine*

    *ja trotzdem selbst noch genug Zeit für mich selbst und die Dinge, die mir sonst noch wichtig sind, finde*
    *darum einfach froh bin, dass er mich manchmal auch auf andere Sachen bringt*
    *lachen muss bei seiner Aussage zu den Durmstrang-Schülern*

    Das ist sehr verallgemeinernd.

    *anmerke, aber trotzdem amüsiert grinsen muss*
    *Harvey einen wissenden, belustigten Blick zuwerfe bei seinen knappen Worten über Leon*

    Natürlich gibt es viel sympathischere Typen hier auf Hogwarts.

    *mit einem bedeutsamen Blick sage*

    *definitiv nicht mit ihm über Leon reden muss, wenn wir ganz andere Dinge machen könnten*

    *mich von ihm nach hinten ins Gras drücken lasse*
    *dabei den Kuss leidenschaftlich erwider*
    *etwas lachen muss bei seinem Vorschlag, dasselbe in der Bibliothek zu machen*
    Wenn du aus der Bibliothek gebannt werden möchtest, gerne.

    *grinsend sage, da mir nicht vorstellen kann dass Madame Pince das besonders gut heißen würde*
    *dann jedoch schnell abgelenkt werde, als er beginnt meinen Hals zu küssen*
    *leicht aufkeuche und meine Hände ebenfalls über seinen Körper wandern lasse*
    *ein Teil von mir ein wenig Paranoia hat, das gleich jemand hier vorbei läuft - der andere Teil aber einfach voll und ganz die Nähe genießt, die wir so lange nicht mehr hatten*

    [So gerne ich noch weiter spielen würde, muss ich jetzt leider schlafen gehen :D Machst du ein Ende? Es hat super viel Spaß gemacht, das schaffen wir hoffentlich bald mal wieder :) Gute Nacht <3]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *ihre Worte dann tatsächlich ein bisschen mehr in mir auslösen, als sie vermutlich denkt*

    *zumindest ziemlich deutlich dieses innere Flattern spür*

    Freut mich sehr zu hören.

    *darum auch ganz ehrlich sag und ganz leicht und langsam mit den Fingern über ihre Hand streich*

    *dieses Gefühl, dass sie in mir auslöst aber echt ziemlich angenehm fühl und darum auch hoff, dass wir uns wieder ein bisschen öfter über den Weg laufen*
    *eigentlich ja auch weiß, wo sie im Normalfall antreffen kann*

    *ihre Antwort mich darum auch sehr zum Lächeln bringt*

    Jap, aber es ist trotzdem schön, dass auch aus deinem Mund zu hören.

    *mit einem kleinen Grinsen mein, weil das dem Ego natürlich sehr gut tut*

    *mir aber vornehm, sie dennoch bald mal in der Bib aufzusuchen*

    *ihr dann schlimmstenfalls einfach ein paar Stunden beim Lernen zuschauen werd und das eigentlich gar nicht wirklich als schlimm bezeichnen kann*

    *auf ihre Aussage hin die Schultern zuck*

    Mag schon sein, aber.. es ist irgendwie auch die Wahrheit.

    *grinsend antworte, weil mir die Typen bisher einfach nicht sonderlich wortgewandt vorkamen*

    *ihrem Blick dann ein bisschen ausweich, weil sie wohl durchaus gemerkt hat, dass vielleicht ein bisschen Eifersuch mit anklingen lassen hab*

    *ihre Antwort da aber nur umso besser find und ein breites Grinsen aufsetz und nicke*

    *sämtliche Beauxbattons Dank unseres Kusses dann aber ziemlich schnell vergess und auch nicht gerade böse darum bin*

    *ein verschitztes Grinsen aufsetz und die Stimme etwas senk*

    Naja, dann müssen wir das eben ein bisschen heimlicher machen. Madam Pince kann auch nicht überall zur gleichen Zeit sein.

    *amüsiert mein und meine Lippen schließlich wieder auf ihre leg*

    *bei ihren Berührungen deutlich spür, wie sich meine Nackenhärchen aufstellen und auch meine Hände langsam über ihre Seiten gleiten lass*

    *dabei auch alles um unser herum für eine Weile vergess, ehe mich irgendwann wieder von ihr lös und mein Blick dabei auf die Uhr um ihr Handgelenk fällt*

    So ungern ich das jetzt unterbreche, aber ich glaub wir sollten zurück ins Schloss. Ich will schließlich nicht dafür verantwortlich sein, wenn du einen Vermerk wegen Überschreitung der Sperrstunde in deiner Akte kriegst.

    *amüsiert mein, mich auf setz, und sie dann ebenfalls etwas hochzieh*
    Aber.. vielleicht können wir das hier die Tage nochmal vertiefen.

    *ihr leise zuraun, während wir unsere Schuhe wieder anziehen und uns aufrappeln*

    *mich dann mit ihr auf den Weg ins Schloss und schließlich in den GR mach*

    (Jaa, geht mir auch so. Das ist so schön gerade, aber ich sollte wohl auch ins Bett :D Mir hats auch sehr viel Spaß gemacht & ich freu mich schon auf die nächste Runde. Gute Nacht <3)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • July 21. August 2020 um 13:11

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!