Mailadresse

  • Hi,

    ich bin neu hier und würde gerne wissen was ich tun muss damit meine Mailadresse, die ich bei der Anmeldung angeben musste, nicht für jeden sichtbar ist...?

    Vielen Dank für helfende Antworten.:smile::smile::smile:


    Eure Zauberhaft

    Eure Zauberhaft

  • Liebe Zauberhaft,


    wir achten hier im HP-FC sehr auf die Mitgliedsdaten unserer User. Deine E-Mail Adresse, die du zur Anmeldung angegeben hast, ist dementsprechend natürlich nicht für alle anderen Mitglieder automatisch sichtbar. :)


    In deinen Einstellungen kannst du unter "Privatsphäre" sicherstellen, dass keiner deine E-Mail Adresse sieht.


    Viele Grüße,

    July

    Dateien

    Winter is the time for comfort, for good food and warmth,

    for the touch of a friendly hand and for a talk beside the fire.

    It is the time for home.


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

    Einmal editiert, zuletzt von July ()

  • Hallo Zauberhaft,


    erstmal Herzlich Willkommen im HP-FC! :)


    Wenn du in der Leiste oben rechts auf dein Profilbild klickst und anschließend den Reiter Privatsphäre unter dem Punkt Einstellungen auswählst, öffnet sich eine neue Seite. Dort kannst du unter der Überschrift Kommunikation auswählen, wer deine E-Mail-Adresse sehen kann und wer dir eine E-Mail senden kann. Soweit ich das sehe, hast du das aber schon alles richtig gemacht :)


    Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie gern jederzeit stellen.


    Liebe Grüße,


    Cookiebear

    zwei seelen, die zu einer geworden sind, trennt man nicht,

    denn keine wird mehr ganz sein, bis sie wieder zusammen sind

    *


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Ari | 5. Klasse

    ~ Löwenmähne ~






  • Vielen Dank für das nette "welcome":smile:...dann stöbere ich mal weiter und komme bestimmt noch mit mehr Fragen zurück.:wink:

    L.G. Zauberhaft

    Eure Zauberhaft