Mailadresse

  • Hi,

    ich bin neu hier und würde gerne wissen was ich tun muss damit meine Mailadresse, die ich bei der Anmeldung angeben musste, nicht für jeden sichtbar ist...?

    Vielen Dank für helfende Antworten.:smile::smile::smile:


    Eure Zauberhaft

  • Liebe Zauberhaft,


    wir achten hier im HP-FC sehr auf die Mitgliedsdaten unserer User. Deine E-Mail Adresse, die du zur Anmeldung angegeben hast, ist dementsprechend natürlich nicht für alle anderen Mitglieder automatisch sichtbar. :)


    In deinen Einstellungen kannst du unter "Privatsphäre" sicherstellen, dass keiner deine E-Mail Adresse sieht.


    Viele Grüße,

    July

    Dateien

    Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen

    Du kannst es finden,

    Da draußen wo noch keiner war.


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier


    Pfiffikus 2021

    Einmal editiert, zuletzt von July ()

  • Hallo Zauberhaft,


    erstmal Herzlich Willkommen im HP-FC! :)


    Wenn du in der Leiste oben rechts auf dein Profilbild klickst und anschließend den Reiter Privatsphäre unter dem Punkt Einstellungen auswählst, öffnet sich eine neue Seite. Dort kannst du unter der Überschrift Kommunikation auswählen, wer deine E-Mail-Adresse sehen kann und wer dir eine E-Mail senden kann. Soweit ich das sehe, hast du das aber schon alles richtig gemacht :)


    Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie gern jederzeit stellen.


    Liebe Grüße,


    Cookiebear

    and when I got into the accident, the sight that flashed before me was your face

    but when I walked up to the podium I think that I forgot to say your name

    ~ Godric's Paladin ~

    Alec|Anth|Ari








  • Vielen Dank für das nette "welcome":smile:...dann stöbere ich mal weiter und komme bestimmt noch mit mehr Fragen zurück.:wink:

    L.G. Zauberhaft

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!