Harry Potter Personenspiel | 19/2020

    • Offizieller Beitrag

    [Lass es dir schmecken!]

    Daria.

    Ah die Siebte. Dann stehen die UTZ ja auch kurz bevor.

    *die Zeit auch wirklich als fordernd und stressig in Erinnerung hab*

    *ja gerne lerne und mir das auch wirklich Spaß macht, aber das wirklich sehr intensiv war*

    Dann ist der Stress jetzt wahrscheinlich enorm, oder?

    *noch einmal interessiert frage und sie kurz mustere*

    Dann einigen wir uns doch einfach drauf, dass es vermutlich überall das gleich gute Essen gibt.

    *mich schmunzelnd geschlagen gebe*

    Zauberkunst ist auch in Ordnung. Gibt deutlich schlimmere Fächer.

  • [Danke, war lecker]

    Emma

    *nicke*

    Ja, es ist echt stressig. Kann mich an nein so ein schlimmes Schuljahr erinnern. Es gibt nur Stress und Druck. Echt nervig

    *bei dem Gedanke an die bevorstehenden Prüfungen laut stöhne*

    *gar nicht an die Prüfungen denken will*

    schnell an was anderes denke*

    *Daria mustere und auf ihr gesagtes eingehe*

    Ja, es gibt echt schlimmere Fächer. Ich sag nur Geschichte der Zauberei. Wen interessiert das? Ich frag mich eh, wie ein normaler Mensch sich die ganzen Jahreszahlen merken soll. Lass uns lieber über was anderes reden. Ich hab echt keine Lust so viel über Schule nachzudenken

    *beim Wort Schule das Gesicht verziehe*

    Was machst du sonst noch so?

    *ich frage*

    < you are enough 3

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *verständnisvoll nicke und mir eine Haarsträhne hinters Ohr streich*

    Oh, ich weiß genau, wie du dich fühlst. DAs ist echt Wahnsinn, was da auf einen einprasselt. Aber glaub mir, du wirst umso glücklicher sein, wenn es endlich geschafft ist und du deinen Abschluss in der Tasche hast.

    *direkt motivierend hinterherschiebe und aufmunternd auf sie einrede*

    *das zwar in dem Moment nicht so sehr hilft und man da einfach durch muss*

    *es im Nachgang aber wirklich ein fabelhaftes Gefühl ist, wenn man es einfach geschafft hat*

    *leise auflache, als sie dann so über Geschichte der Zauberei herzieht*

    Ja Bins ist halt auch nicht der spannenste Professor.

    *das tatsächlich auch zugeben muss, wobei Geschichte der Zauberei zumindest themenweise schon interessant fand*

    Aber nichts geht über Wahrsagen. Das war ungefähr das sinnfreiste Fach aller Zeiten.

    *das tatsächlich von sonst keinem Fach behaupten würde, aber daran überhaupt nichts finden konnte*

    *das weder sinnig, noch logisch oder irgendwie daseinsberechtigend für mich war*

    Aber klar, gerne. Reicht ja schon, wenn man sich tagsüber stundenlang damit beschäftigt.

    *lächelnd meine und auf ihre Frage hin leicht mti den Schultern nicke*

    Naja, ich bin viel auf der Arbeit, also im St. Mungo Hospital. Das nimmt schon den Großteil meines Lebens ein.

    *ihr erkläre, wobei mich das ja grundsätzlich auch echt nicht stört und meinen Job ja verdammt gerne mach*

    Ansonsten lese ich gern, bin gern mit Freunden unterwegs, reise gern, spiel Klavier..

    *mal ein bisschen aufzähle*

    Und wie siehts bei dir aus, wenn dich das Lernen mal nicht ganz so sehr fordert?

    [Einen würde ich noch machen, dann muss ich leider schon wieder los :)]

  • [klar kein Problem:)]

    Emma

    *Augen verdrehe*

    Wahrsagern ist echt schlimm! Ich meine, man sieht ja eh irgendwann was in seiner Zukunft passiert.

    *schulterzucke*

    Lesen tue ich auch gerne! Und ohne Freunde wäre mein Leben langweilig

    *beim Gedanke an Hobbys lächle*

    Ich weiß so nich gar nicht, was ich machen will, wenn ich mit der Schule fertig bin

    *gedankenverloren sage*

    Vielleicht mache ich irgendwas beim „Propheten“ aber ich weiß es noch nicht...

    *schulterzucke*

    Aber das du im St. Mungo arbeiten willst finde ich cool

    < you are enough 3

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *wir beim Fach Wahrsagen wohl die gleiche Meinung haben*

    *deshalb auch nur leise auflache und bekräftigend nicke*

    So praktisch kann man es natürlich auch sehen. Und das ist halt null greifbar .. irgendwie so Quacksalbermäßig. Gibt sicher Leute, die dem etwas abgewinnen können, aber mir gibt das halt echt nichts.

    *mein Gesicht dabei auch etwas verziehe*

    Das stimmt. Ohne Freunde will man sich das gar nicht erst vorstellen.

    *lächelnd meine und sie wie ein Mensch wirkt, der sich über die kleinen Dinge im Leben freut*

    *so etwas immer total positiv finde*

    Du hast ja auch noch etwas Zeit. Konzentriere dich erstmal auf die UTZ. Ein Schritt nach dem anderen.

    *es ja auch überhaupt nicht schlimm ist, jetzt noch keine konkrete Idee zu haben*

    Da hast du doch schon eine Richtung! Sehr cool. Vielleicht kannst du da ja auch erstmal ein Praktikum machen oder so?

    *ihr gut zurede und sie da sicher ihren Weg gehen wird*

    Mir gefällt es auch wirklich sehr. Es ist zwar anstrengend und fordernd, aber gibt einem auch wirklich viel.

    *dann auch ehrlich antworte*

    *mich noch einige Zeit mit ihr unterhalte, bis dann schließlich mit einem Blck auf die Uhr feststelle, dass langsam losmuss*

    War schön, dich kennenzulernen, Emma! Bis bald dann - und falls wir uns nicht mehr sehen sollten davor, ganz viel Erfolg bei den UTZPrüfungen. Du schaffst das!

    *mich dann schließlich lächelnd von ihr verabschiede und mich auf den Weg in meine Wohnung mach*

    [Sooo :) Schön wars! Du machst das wirklich gut für den Start, richtig klasse!

    Einen schönen Abend dir :)]

  • Emma

    *Daria zulächle*

    Ich fand’s auch schön dich kennenzulernen. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

    *auch aufstehe und Richtung Gemeinschaftsraum laufe*

    *vergnügt lächle*

    [Danke. Ich fand’s auch schön :) dir auch noch nen schönen Abend!]

    < you are enough 3

  • Harvey:

    *in der GH sitz und zu Abend ess*

    *dabei allerdings schon bei meiner zweiten Portion bin*

    *vorhin eine kleine Joggingrunde gedreht hab und jetzt dementsprechend Energie brauch*

    *währenddessen darüber nachdenk, was dieses Wochenende so anstellen werd*

    *ja defininitiv darauf hoffe, Audrey mal wieder allein an zu treffen*

    *sie in der letzten Zeit nämlich eigentlich nur im Unterricht gesehen hab und im GR auch nie eine ruhige Minute mit ihr hatte*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    *einen ziemlich langen Tag hatte und erst jetzt so richtig vom Schreibtisch weggekommen wäre*
    *dabei aber mit meinen Gedanken die ganze Zeit woanders war*
    *ziemlich Hunger bekommen habe und mich auf den Weg zur GH mache*

    *am RT direkt Harvey erkenne und merke, wie mein Herz einen kleinen Freudensprung macht*

    *ihn die letzten Tage kaum gesehen habe*
    *mich schnellen Schrittes auf den Weg zum Tisch mache*
    Hey du.

    *zur Begrüßung sage und mir dabei mein breites Lächeln nicht verkneifen kann*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *nur wenige Minuten später auch von einer Stimme aus meinen Gedanken gerissen werd*

    *den Blick heb und in Audreys lächelndes Gesicht schau*

    *dieses Lächeln auch unwillkürlich direkt erwidern muss*

    Hi, ich hab gerade an dich gedacht.

    *mit einem kecken Zwinkern sag und kurzerhand vom Tisch aufsteh*

    *einen kurzen Moment zögere, ehe meine Arme ausstreck und sie in eine Umarmung zieh*

    *diese Umarmung aber ein wenig in die Länge zieh, statt sie direkt wieder loszulassen*

    Wie gehts dir?

    *dann gut gelaunt sag, als sie aus meinen Armen entlass*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    *bei seinen Worten ein wenig grinsen muss*
    Ich tatsächlich auch.

    *mit einem schiefen Lächeln erwidere*
    *das aber nichts wirklich besonderes ist, weil in letzter Zeit ziemlich viel an ihn gedacht habe*
    *wir immerhin auch noch nicht richtig miteinander geredet haben*

    *ihn immer nur im Unterricht oder mit anderen Leuten zusammen gesehen habe*

    *seine Umarmung schnell erwidere und den Moment genieße*

    *mich von ihm löse und auf die Bank neben ihm niederlasse*
    Ganz gut. Es war ein ziemlich anstrengender Tag, aber...er wird immer besser.

    *mit einem kleinen Lächeln darauf bezogen sage, dass ihn jetzt hier antreffe*

    *das meinen Tag nämlich wirklich gerade direkt verbessert*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Blaise

    *nach meiner heutigen Schicht erstmal eine Weile auf dem Gelände in der Sonne gelegen hab*

    *mich nach den ganzen schönen Tagen auch nicht mehr ganz so milchgesichtig fühl*

    *jetzt frisch geduscht in der GH sitz und mir mal wieder das gute alte Hogwarts-Abendessen schmecken lass*

    Hailey

    *gerade das Schloss verlassen hab und jetzt in der Abendsonne über das Gelände spazier*

    *wirklich die Schnauze voll von der Lernerei hab*

    *mir daher vorgenommen hab, diesen Abend mal alle Fünfe gerade sein zu lassen*

    Mag jemand? :)

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Harvey:

    *grinsend die Augenbrauen heb*

    Hoffentlich nur irgendwas gutes und nicht, wie sehr ich dir auf die nerven geh?

    *scherzhaft frag, weil mal davon ausgeh, dass sie sonst jetzt nicht hier stehen würd*

    *meine Laune sich bei ihrem Anblick gerade auf jeden Fall sehr gehoben hat*

    *den Moment in dem sie in meinen Armen halt, komplett auskoste, ehe mich dann wieder auf meinen Platz sinken lass*

    *mich allerdings so dreh, dass Audrey neben mir weiterhin gut ansehen kann*

    Wieso ist dein Freitag anstrengend? Das Wochenende hat doch quasi angefangen, also sollte er doch seit ein paar Stunden schon eher entspannt laufen..

    *mit einem amüsierten Kopf schütteln mein und nach meiner Gabel greif*

    Aber ja, mein Tag wird gerade auch viel besser.

    *dann zustimmend murmel und sie dabei anlächel*

    *schließlich die letzten Nudeln auf meinem Teller aufspieß und sie mir in den Mund schieb*

    *den leeren Teller dann von mir schieb und mich vollends auf Audrey konzentrier*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    Ausnahmsweise mal nur gutes.

    *mit einem neckenden Grinsen erwidere, auch wenn das nicht der Wahrheit entspricht*
    *die etwas länger andauernde Umarmung genieße*

    *mir etwas Essen auf dem Teller schaufel, während ihm interessiert zuhöre*
    *lachend den Kopf schüttel bei seinen Worten*
    Ja, unglaublich, oder? Wie kann ich nur?

    *gespielt entsetzt erwidere und grinsen muss*
    *hin und wieder schon gerne seine Haltung gegenüber einigen Sachen einnehmen wollen würde*
    *dann aber wohl nie zu meinem Ziel kommen würde*
    *deswegen wohl auch mal einen Freitagnachmittag opfern muss*
    Dafür sieht das Wochenende ziemlich entspannt aus.

    *in meinem Essen stochernd sage, da über die Woche hinweg mit meinem Kram fertig geworden bin*
    *nur noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen habe*
    *ihm ein Lächeln schenke als er meint, sein Tag würde auch immer besser werden*
    Hast du irgendwelche Wochenendspläne?

    *dann frage und Harvey neugierig ansehe*

    [ Loufoque Ich kann Nick oder Lynn anbieten :) Wir müssen auch unbedingt mal mit Audrey und Hailey spielen!]

    Nick

    *noch ein wenig auf dem Quidditchfeld war*
    *allerdings nur ein paar Runden gedreht habe, statt wirklich zu trainieren*
    *jetzt den Besen weggepackt habe und über das Gelände spaziere*

    Lynn

    *am ST sitze und mir ordentlich Essen auf den Teller lade*
    *heute noch kaum etwas gegessen habe*
    *deswegen jetzt erst einmal richtig zuschlagen will*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *eine Augenbraue heb*

    Ausnahmsweise? Du triffst mich schwer.

    *mit einem theatralischen Seufzen sag und mir eine Hand auf die Brust leg*

    *dann allerdings schon wieder in ein Grinsen ausbrech*

    *ihr dabei zuseh, wie sie sich etwas Essen auf den Teller läd*

    *schließlich selbst nach zwei Gläsern und dem Krug KS greif und uns die Gläse befüll*

    Ja, verrückt. Du bist schon eine faszinierende Person..

    *ihr zuzwinker und ihr dann eins der Gläse runterschieb*

    *sie zwar wirklich für eine faszinierende Person halt, dass aber vermutlich nur bedingt mit ihrer Lernmotivation zu tun hat*

    *sie allerdings dennoch für ihren Fleiß bewundere*

    *bei ihren Worten dann langsam nicke*

    Das klingt doch mal vernpnftig!

    *entspannte Wochenende jedenfalls ganz nach meinem Geschmack sind*

    *einen Schluck von meinem KS trink und bei ihrer Frage mit den Schultern zuck*

    Kommt ganz darauf an, ob du ein bisschen Zeit für mich hast oder nicht?

    *mit einem frechen Grinsen erwider*

    ( Loufoque: Oh, ich hab deinen Post übersehen. :D Ich hab auch noch Izzy oder Jade zur Verfügung! :))

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • lilyluna ja Audrey und Hailey machen wir mal unbedingt, da hab ich auch richtig Lust drauf. :) kannst dich gerne an Hailey bedienen, mit wem du möchtest!

    Roxy Izzy und Blaise oder mal Izzy und Jade? :)

    Hailey

    *irgendwann eine richtig schöne Stelle finde, wo mir auch noch ein bisschen die Sonne ins Gesicht scheinen lass*
    *es mir daher auf einem großen Fels am Ufer des Sees bequem mach*
    *leise seufz und kurz die Augen schließ*
    *mich unbedingt mal entspannen muss*
    *allerdings nicht wirklich weiß, wie das schaffen soll*

    Blaise

    *irgendwann meinen leeren Teller wegschieb*
    *mich jetzt wirklich mehr als pappsatt fühl*
    *zufrieden meinen Pulli wieder überzieh*
    *mich dann von der Bank erheb und langsam aus der Halle schlendere*
    *vielleicht auf ein Butterbier im Pub vorbeischauen sollte*
    *der Weg bis dorthin allerdings auch verdammt lang ist von hier*
    *mich dafür gerade irgendwie zu träge fühl*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Loufoque: Izzy und Jade wäre aber sehr langweilig für dich haha 😂 Ich schick mal Izzy vorbei, ich mag die zwei :)

    Izzy:

    *heute den ganzen Nachmittag in der Bib verbracht hab, um ein paas Sachen für meine Hausarbeiten zu recherchieren*

    *damit auch einigermaßen gut voran gekommen bin, jetzt aber ein leichtes Ziehen im Magen verspür*

    *die Treppen in die EH heruntergeh und schnurstraks weiter in die Große Halle lauf*

    *auf den Slytheirntisch zusteuer und mit meinem Blick schon auf den Tisch gerichtet hab, um zu entscheiden, wass denn jetzt hier essen könnte*

    *deshalb Blaise, der gerade aufsteht auch erst bemerk, als quasi schon fast in ihn reinlauf*

    Huch, da war ich wohl ein bisschen stürmisch.

    *etwas überrascht sag und zu ihm hochblinzel und da auch erst so richtig erkenn, dass es überhaupt Blaise ist, der da vor mir steht*

    Ach hej, dich hab ich ja schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen.

    *lächelnd mein und einen Schritt von ihm zurücktrete*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    *etwas lachen muss bei seiner theatralischen Reaktion*

    Du solltest wirklich eine Schauspiel-Karriere in Betracht ziehen.

    *ihm dann scherzend vorschlage und versuche, dabei sehr ernst zu klingen*
    *das aber nicht wirklich schaffe, durchzuziehen*

    *die Augenbrauen leicht hochziehe*

    Faszinierende Person? Ich nehm das mal als Kompliment.

    *amüsiert für mich selbst schließe und mir eine Gabel von meinem Essen in den Mund schiebe*
    Danke.

    *mit einem kleinen Lächeln den Kürbissaft annehme, den er mir eingegossen hat*
    *amüsiert schmunzel, als er so erfreut auf meine "Wochenendsplanung" reagiert*

    Finde ich auch.

    *zustimmend nickend sage*

    *definitiv nichts dagegen einzuwenden habe, auch mal ein ruhiges Wochenende zu haben*
    *nur meistens gerne meine Sachen rechtzeitig erledigt habe*
    *bei seiner Frage nachdenklich mit dem Finger gegen mein Kinn tippe*
    *so tue, als würde ziemlich hart darüber nachdenken, bevor schließlich nicke*
    Ein ganz bisschen Zeit sollte sich einrichten lassen, ja.

    *in einem gespielt gnädigen Tonfall sage, bevor mir das Grinsen nicht mehr verkneifen kann*

    Nick

    *bei meinem Spaziergang an einem ziemlich ruhigen Fleckchen vorbeikomme*
    *überlege, mich einen Moment lang irgendwo hinzusetzen*
    *gerne noch die letzten Sonnenstrahlen genießen will bevor wieder zurück zum WH gehe*
    *auf den See zusteuer und eine unbesetzte Fläche entdecke*
    *darauf zusteuer, mir aber dann ein Mädchen zuvor kommt und sich dort niederlässt*
    *kurz überlege, ob mir eine andere Ecke suchen sollte*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Roxy Upsi :biggrin: okidoki, bin mit Izzy sehr einverstanden :)

    Blaise

    *mich gerade in Bewegung setzen will, als jemand quasi in mich hineinläuft*
    *deshalb auch eine Vollbremsung mach*
    *auf die Person herunterblinzel und schnaub*
    *eigentlich schon einen dummen Kommentar ablassen will, da annehm, dass es sich ja nur um einen Schüler handeln kann*
    *dann aber widererwartend Izzy erkenn*
    Ach ne.. was treibt denn dich hier her?
    *ein Grinsen aufsetz und sie einmal muster*
    Warst du etwa.. lernen?!
    *dann frag und meinen ungläubigsten Blick aufsetz*
    Da hast du allerdings Recht.. ich hab auch das Gefühl, ich wäre ewig nicht mehr hier gewesen.
    *ihr damit bestätige, dass meine Abwesenheit real war*


    Hailey

    *meine Augen wieder öffne, als Schritte in meiner Nähe hör*
    *etwas durch die Sonne blinzel*
    *dann die Hand heb und die Augen abschirm*
    Oh.. ist das dein Platz?
    *etwas eingeschüchtert frag, als einen - meiner Erinnerung nach - Ex-Slytherin vor mir stehen seh*
    *ihn auch nur deshalb erkenn, weil mir ziemlich sicher bin, dass er mal in der Quidditch-Mannschaft war oder ist*
    *ja in letzter Zeit lernen musste, dass man bei denen nie vorsichtig genug sein kann*
    *deshalb zur Not auch Reißaus nehmen würde*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Nick

    *mich schon wieder abwenden will, als das Mädchen aufblickt*
    *bei ihren Worten etwas belustigt dreinschaue*

    Ich wusste nicht, dass jemandem der Platz gehören kann, also nein.

    *amüsiert sage und die Augenbrauen leicht hochziehe*
    *sie ihrem Blick nach scheinbar ziemlich eingeschüchtert ist*
    *sie einen Moment lang betrachte und versuche einzuschätzen, ob sie kenne*
    *mir aber niemand wirklich einfällt, weshalb sie vermutlich eine Schülerin ist*
    *mich einen Moment lang umsehe, ob mich irgendwo anders niederlasse*
    *allerdings auch keine Lust habe, mir eine andere Ecke zu suchen*
    *es bis dahin aber vermutlich eh dunkel wird*
    Aber wenns dich nicht stört, bleibe ich auch hier.

    *deswegen schließlich mehr ankündige als tatsächlich frage*
    *mich ein Stück von ihr entfernt niederlasse*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *nachdenklich die Stirn in Falten leg*

    *leise lachen muss, weil ihr Vorschlag erst einen recht ernsten Unterton hat, der sich aber im Laufe des Sprechend ändert*

    Aber dann darfst du nicht im Publikum sitzen. Wenn du in der Nähe bist, halte ich das nie sonderlich lang durch.

    *gerade das aber auch besonders mag, weil es wohl kaum einen Menschen gibt, der mir sonst so ein Dauergrinsen ins Gesicht zaubert*

    *dementsprechend auch nicht so traurig darüber bin, dass meine Schauspielkarriere wohl eher ein schnelles Ende nehmen würde*

    *überzeugt nicke*

    Klar, so war das ja insgesamt auch gemeint.

    *mit einem aurichtigen Lächeln erwidere und dann noch einen Schluck trink*

    *nochmals nicke, weil sowieso der Meinung bin, dass sie so entspannte Wochenenden total verdient*

    *mir da bei mir selbst eigentlich nicht ganz so sicher bin, den Gedanken aber direkt wieder bei Seite schieb*

    *amüsiert die Augenbrauen heb, als sie so angestrengt nachdenken muss*

    Ein ganz bisschen nur?

    *die Unterlippe vorschieb und sie mit gespielter Enttäuschung anseh*

    Aber.. besser als nichts, denk ich mal.

    *dann mit einem Seufzen hinzufüg und den Rest meines KS dramatisch herunterstürz*


    Izzy:

    *schon das Schnauben meines Gegenübers vernehm und mich darauf einstell, gleich in den Zickenmodus umzuschwenken, auch wenn dazu gerade viel zu erschöpft bin*

    *allerdings schnell genug realisier, wer vor mir steht und Blaises Gesichtsausdruch sich ebenfalls entspannt, als er mich erkennt*

    *ihn angrins und mir bei seiner Frage eine Hand auf den Bauch leg*

    Der Hunger, was sonst?

    *bei seiner weiteren Nachfrage allerdings nicke und mir seufzend eine Haarsträhne aus dem Gesicht wisch*

    Ja, war ich. Dämliche Idee, ich bin davon total müde.

    *mit einem demonstrativen Gähnen erwider und mir eine Hand auf den Mund leg*

    Und du? Keine Lust deine Kochkünste zu Hause zu testen?

    *dann grinsend erwider*

    *bei seinen Worten leicht den Kopf neig und ihn fragend anblick*

    Wie kommts? Wo hast du gesteckt?

    *direkt ziemlich neugierig frag, mich aber gleichzeitig zum Tisch runterlehn und mir ein Sandwich schnapp*

    *davon abbeiß und sofort spür, wie sich mein Magen etwas entkrampft*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!