Ilvermony Häusertest/Häuser

  • Im Zweifelsfall hilft die Suchfunktion. Es lohnt sich echt, die zu nutzen ;)

    Wenn man nach "Apparierprüfung" sucht, kommt der gewünschte Thread direkt nach diesem hier als 2. Eintrag.

    Gryffindor / Pukwudgie

    *** fast times can be beaten, good times last forever ***

    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

    WWS Legacy: 1689: Mary Heathrow

    • Offizieller Beitrag

    Genau, die Suchfunktion ist hier wirklich Gold wert :)

    Den "HP-FC im Wandel der Zeit"-Thread werde ich demnächst auch mal wieder neu füttern und aktualisieren.

  • Schade, dass es die Apparierprüfung nur in dem Jahr 2015 gegeben hat und ich just in dem Jahr wegen PC-Virus mit unserem super tollen Forum aufgehört hab...

    Dachsgelehrte - 2020 - 2023

    Flotte Pfote - 2020

    Spürnase - 2020

  • Ich weiss noch, dass ich damals zuerst gedacht hab, das sei der Aprilscherz :-) hab dann erst später bemerkt, dass da noch was anderes kommt....

    Gryffindor / Pukwudgie

    *** fast times can be beaten, good times last forever ***

    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

    WWS Legacy: 1689: Mary Heathrow

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!