Gespoilerte Beiträge

  • Zwei Fragen:

    Gibt es hier "Kurz mal gefragt - diverse Themen" und "Technisches" nicht mehr? Wollte gerade was posten, da es keinen Post dazu gibt, eröffne ich jetzt ein eigenes neues. Kann danach direkt wieder geschlossen werden.


    Im Bücher-Forum unter "Shadowhunters" werden alle gespoilerten Beiträge sichtbar angezeigt. Weiß nicht, ob das in anderen Beiträgen eventuell auch ist. Vielleicht kann das bei Gelegenheit mal jemand überprüfen.

    Rubinlöwe SJ 20/21 | 16/17 | 14/15 | 13/14
    ~ mit offizieller Apparierlizenz


    Die Winkelgasse ist sehr schön,
    auch Runenschriften sind zu sehen.
    Der Phönix aus der Asche steigt
    und sich der mutigen Löwin zeigt.


    GHA

  • Ich hab den "Kurz gefragt" - Thread wieder geöffnet - Jannis hat den vermutlich versehentlich geschlossen.


    Der Spoiler-Tag wird glaube ich im neuen Forum anders abgekürzt, deswegen zerschießt es da die Formatierung.


    Danke für den Hinweis, wir kümmern uns mal drum, sobald Luft ist. Das muss man glaube ich alles händisch editieren.

  • Der Spoiler-Tag hieß früher nur "sp", jetzt heißt er "spoiler". Und ja, das muss leider alles manuell geändert werden. :-/

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav

    Flotte-Schreibe-Feder 2020/21


    Es spielt keine Rolle, wie langsam du gehst, solange du nicht stehen bleibst.

  • Ich hab später und morgen etwas Zeit. Dann kann ich das im Bücherforum mal durchgucken und editieren.


    (Im GC beim babylonischen traktionsspiel, würde ichs aber einfach so lassen, wenn das für alle okay ist. Das wären nämlich echt einige Posts. 🙈)


    EDIT: Das Bücherforum (und dabei besonders der Shadowhunters-Thread) sollte jetzt komplett spoilerfrei sein. Falls doch noch was entdeckt wird, bitte PN :)


    EDIT2: Und weil ich nichts zu tun habe, sind auch die neueren Threads im Phantastische Tierwesen-Forum jetzt spoilerfrei. :D

    * * *


    » I'm tired and angry but somebody should be. «



    * * *

    Isabelle Mott Uni*

    Jade Dorny Uni*

    Harvey Bradley Uni*

    Léa Laurent, Beauxbattons Uni*

    2 Mal editiert, zuletzt von Roxy ()

  • Der Grund dafür ist, dass unsere alte Forensoftware eigentlich keine Spoiler kannte, das hat die Technik manuell programmiert mit [sp][/sp]. Unsere neue Community-Software hier bietet aber offiziell Spoiler an – nur halt leider mit dem Namen [spoiler][/spoiler]. Darum muss das manuell geändert werden.


    Wenn du irgendwo auf einen alten Spoiler in einem deiner Beiträge stösst, dann bearbeite den Beitrag und passe ihn an. Wenn du einen alten Spoiler in einem in einem fremden Beitrag findest und er dich stört (weil es sich auf etwas bezieht, dass auch immer noch aktuell ist und nicht gespoilert werden sollte), dann kannst du auf den „Melden“-Button (das Warn-Ausrufezeichen) im Beitrag klicken, dann wird ein Auror benachrichtigt und kann es anpassen. :)

    Quidditch-Organisation

    🦡


    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.


    🦡


    jannis@huffle.de

  • dann kannst du auf den „Melden“-Button (das Warn-Ausrufezeichen) im Beitrag klicken, dann wird ein Auror benachrichtigt und kann es anpassen. :)

    Das wäre super praktisch! :)


    Also falls jemandem hierzu noch was auffällt, bitte melden. Wir kümmern uns dann drum. (:

    Vielleicht irgendwann

    werd ich die beste Version von mir.

    Vielleicht irgendwann

    bin ich mal glücklich im Jetzt und Hier.



    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier 7G


    Pfiffikus 2021

    Löwenmähne 2021

  • Cookiebear

    Hat den Titel des Themas von „Technisches: Gespoilerte Beiträge“ zu „Gespoilerte Beiträge“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!