Harry Potter Personenspiel | 15/2020

  • Harvey:

    *nachdenklich den Kopf hin- und herwieg*

    Ja, aber andererseits hätte ich dann gar keine Munition mehr, um die ein bisschen aufzuziehen.

    *dann schließe und sie frech angrins*

    *immerhin schon Gefallen daran gefunden hab, sie manchmal ein wenig mit ihrer Strebsamkeit zu ärgern*

    *nicke, als sie auf die Frage antwortet*

    Okay, dann mal los.

    *ihr mit ein wenig Abstand folg und sie dabei beobachte, wie sie sich etwas Essen zusammensammelt*

    *auf ihre Frage nicke und einen Blick zum Tisch der Slytherins werf*

    Ja, war ich. Aber nicht all zu lange, bin der Strafe also entkommen.

    *darüber auch wirklich froh bin, weil das nun wirklich nicht hätte gebrauchen können*

    Und du?

    *ebenso interessiert zurückfrag, da sie auf der Party nicht gesehen hab*

    *allerdings auch zugeben muss, dass wirklich ganz schön was los war und mich daher kaum aus meiner Gruppe bewegt hab*

    *es zwar nur ungern zugeb, die Slytherins da aber wirklich ne echt gute Party veranstaltet haben*

    Bereit?

    *schließlich mit einem Blick zu ihrem beladenen Teller sag und sie dann angrins*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Gwen

    *eben ein bisschen in der Großen Halle gegessen habe und mich jetzt auf den Weg zu Nick mache*

    *meinen Plan schließlich fortführen muss*

    *das Wohnheim betrete und mich versuche zu erinnern, wo seine Wohnung war*

    *nach ein paar Minuten auch seine Wohnung gefunden habe*

    *anklopfe und warte*

  • Audrey

    *ihm von der Seite einen Blick zuwerfe und die Augenbrauen leicht hochziehe*
    Das würdest du auch dann vermutlich noch machen.

    *grinsend zurückgebe und damit wahrscheinlich auch Recht mache*
    *das Gefühl habe, dass den Ruf bei ihm nicht mehr loswerde*
    *mir das allerdings auch nicht wirklich viel ausmacht, vorallem da weiß dass er es nicht ernst meint*
    *mich mit meinem Essen in der Hand aufrichte*
    *nicke, als er erzählt, dass er auf der Party war, aber früh genug gegangen ist*
    *mich nicht wundere, dass wir uns nicht gesehen haben*
    *es immerhin wirklich ziemlich voll und laut war*
    *es mich daher auch echt wundert, dass Slughorn erst so spät davon erfahren hat*
    Ich war auch mit ein paar Freundinnen da, aber wir sind irgendwann zurück und haben dann erst später erfahren, dass Slughorn alles mitbekommen hat.

    *ihm auf seine Frage hin erzähle*

    *mich am Anfang ein wenig von den anderen überreden lassen musste, dann aber doch Spaß hatte*
    Jap, bin bereit.

    *grinsend sage und, meinen Teller in einer Hand haltend, mit ihm in Richtung Ausgang gehe*


    Nick

    *gerade mit ein paar Unisachen fertig geworden bin, als ein Klopfen an der Tür höre*
    *etwas verwirrt einen Moment abwarte*
    *allerdings weder Miles und Aly scheinbar zuhause sind, weswegen mit einem Seufzen aufstehe*
    *mich frage, ob einer von den beiden seinen Schlüssel vergessen hat*
    *wir nämlich eigentlich keinen Besuch erwarten*
    *die Tür öffne und ziemlich verblüfft dreinschaue, als plötzlich Spinks vor mir erkenne*
    Hi?

    *nach einem Moment sage und es dabei aber eher wie ein Frage rauskommt*
    *immerhin nicht genau weiß, was sie hier will*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Gwen

    *mein T-Shirt glattstreiche und die Tür anstarre, als diese plötzlich aufgeht*

    *er ziemlich verdattert guckt, als er die Tür öffnet*

    Hi.

    *nur auf sein eher wie eine Frage klingendes Hi hin sage*

    *ihn einen Moment nur ansehe*

    Kann ich reinkommen?

    *dann frage und ihn fragend ansehe*

  • Harvey:

    *schon protestieren will, dann aber die Schultern zuck*
    Vermutlich. Und zur Not würde mir vermutlich irgendwas neues einfallen.

    *mit einem schiefen Grinsen antwort*

    *es aber auch einfach furchtbar schade fänd, wenn die Gespräche zwischen uns einschlafen würden*

    *so schließlich nur dafür sorg, dass es stets amüsant bleibt*

    *ihrer Erzählung lausch und verstehend nick*

    *sowieso nicht davon ausgegangen bin, dass sie sich hätte erwischen lassen*

    *die meisten Ravenclaws wohl schlau genug waren, sich noch rechtzeitig davon zu machen*

    Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass es erst so spät aufgeflogen ist.

    *mit einem Schulter zuckend mein und mir im Vorbeigehen noch einen Apfel vom Tisch schnapp*

    Die Musik war ja schon in der Eingangshalle zu hören, als ich irgendwann gegen halb 10 unten ankam.

    *grinsend weiterred und dann einen Biss von dem Apfel nehm*

    Dann mal raus, jetzt ist es ja doch schon fast dunkel.

    *etwas maüsiert mein, da wir ja doch schon ein Weilchen am Quatschen waren*

    *mich das allerdings nicht wirklich stört, weil es vermutlich trotzdem noch einigermaßen mild ist*

    Aber insgesamt fand ich die Party wirklich gelungen. Hatte ich gar nicht so erwartet..

    *dann nochmal auf das Thema zurückkomm*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    *gespielt entnervt den Kopf schüttel, dabei aber grinsen muss*
    Pass auf, irgendwann beschwer ich mich bei McGonagall, dass ich hier gemobbt werde. Wenn das so weiter geht.

    *scherzend sage und mir das Grinsen nicht verkneifen kann*

    *zustimmend nicke*
    Ja, mich auch. Bei den ganzen Leuten die da waren, war es eh nur eine Frage der Zeit. Aber dafür hat es wirklich noch ziemlich lange angedauert.

    *immerhin selbst nicht total früh gegangen bin und da noch keine Anzeichen von einem Lehrer gesehen habe*
    *allerdings nur Idioten wohl davon ausgehen würde, dass sie damit komplett durchkommen*
    *es immerhin schon auffällt, wenn so viele Schüler in Party-Outfits runter zur Küche gehen*

    Ja, besonders unauffällig war es auf jeden Fall nicht.

    *ihm da amüsiert zustimme*
    Sorry, dass ich dich aufgehalten habe.

    *mit einem Grinsen sage, man aber vermutlich wenig tatsächliche Reue raushört*

    Ja, es war wirklich ganz cool. Hat mehr Spaß gemacht als ich erwartet habe.

    *mit einem Lächeln auf dem Gesicht darüber nachdenke*


    Nick

    *immerhin noch nicht ganz schlüssig bin, was sie hier macht*
    *nur hoffe, dass sie nicht denkt dass das neulich mehr als ein One-Night-Stand war*
    *es zwar offiziell schon das zweite Mal war*
    *allerdings gerade deswegen denke, dass sie eigentlich weiß, wie da drauf bin*
    *sie etwas perplex anstarre, als sie fragt ob sie reinkommen kann*
    *eigentlich echt müde bin und nicht mehr wirklich Lust auf Gesellschaft habe*
    *allerdings schon etwas neugierig bin, was das jetzt ist*
    *deswegen einmal kurz nicke und zur Seite trete, um sie reinzulassen*
    Fühl dich wie zuhause.

    *leise sage und man wahrscheinlich den Sarkasmus da raushören kann*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Gwen

    *er mich immer noch verdutzt ansieht*

    *meine eine Augenbraue hochziehe und ihn fragend anschaue*

    *er mich dann schließlich aber doch noch reinlässt*

    Danke!

    *übertrieben nett sage und an ihm vorbei gehe*

    *mich nochmal umsehe*

    *etwas herumlaufe und alles betrachte*

    *selber aber auch nicht so wirklich weiß, was hier gerade mache*

  • Nick

    *das Gefühl habe, dass sie selbst nicht ganz weiß, was sie hier macht*

    *gleichzeitig etwas amüsiert und genervt beobachte, wie sie durch den Raum läuft*
    *das Gefühl habe, dass hier eine Wohnungsinspektion stattfindet*
    *mich gegen den Türrahmen lehne und die Arme verschrenke*
    Kann man dir helfen?

    *schließlich frage und eine Augenbraue hochziehe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *sie mit gespielt erschrockenem Ausdruck anseh*

    Au weia, jetzt machst du mir aber Angst.

    *ein amüsiertes Grinsen nicht zurückhalten kann*

    *mir schließlich ziemlich sicher bin, dass sie das niemals machen würde*

    *aus ihre Worte hin auch nochmal nicke*

    Oh ja. Da haben die echt Glück gehabt. Aber ist auch ganz gut so, sonst müssten wir jetzt wahrscheinlich auch nachsitzen.

    *mit einem kleinen Grinsen mein und noch einmal von meinem Apfel abbeiß*

    *die beiden Oragnisatoren jedenfalls wirklich nicht um den Ausgang der Party beneide*

    Defininitv nicht. Aber.. ne Party ohne Musik wäre vermutlich auch echt öde gewesen.

    *dann wahrscheinlich wirklich nichts los gewesen wäre*

    *gute Stimmung schließlich das wichtigste an einer Party ist und die Musik meist erheblich dazu beiträgt*

    *tadenlnd den Kopf schüttel*

    Ja, das sollte dir auch leid tun. Ist schließlich ganz allein deine Schuld, dass die Sonne untergegangen ist.

    *ebenso scherzhaft erwidere*

    *die Sonne zwar der ursprüngliche Faktor war, weshalb nochmal rauswollte, Audrey Gesellschaft jetzt aber noch wesentlich ausschlaggebender find*

    *dementsprechend auch kein Problem damit hab, im Halbdunkeln mit ihr herumzuspazieren*

    Musstest du dich etwa überreden lassen?

    *grinsend nachfrag, weil mir das schon vorstellen könnte*

    *sie nicht unbedingt wie die routinemäßige Partygängerin wirkt*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Gwen

    *mich gerade noch umsehe, als er fragt, ob man mir helfen könne*

    Nein, nein. Ich hab mich nur etwas umgesehen ...

    *mit einem zuckersüßen Lächeln auf den Lippen sage*

    *dabei auf ihn zugelaufen komme und dann vor ihm stehen bleibe*

    *meine Hand auf seine Wange lege*

    Ich wusste nur nicht, was ich heute Abend machen will, also dachte ich mir, ich statte dir einen Besuch ab.

    *mit einem leichten Lächeln sage und meine Lippen auf seine presse*

  • Audrey

    Pass bloß auf, du.

    *grinsend sage und ihn spielerisch mit dem Zeigefinger gegen die Brust stubse*

    *auf seine Worte hin ebenfalls nicke*
    Ja, haben wir echt Glück gehabt. Die armen beiden, die das veranstaltet haben...

    *nicht umhinkomme, sie ein wenig zu bemitleiden*

    *sie immerhin das ganze möglich gemacht haben und dann die größte Strafe abbekommen haben*
    Hmm, da hast du Recht.

    *nicke, als er zu Bedenken gibt, dass es ohne Musik langweilig gewesen wäre*

    Aber man hätte es wahrscheinlich trotzdem irgendwie schlauer machen können.

    *mir da auf Anhieb ein paar Zauber einfallen, mit denen man es hätte verhindern können, dass man etwas von außen hört*

    *belustigt lache, als er mir die Schuld daran gibt, dass die Sonne untergegangen ist*

    *hoffe, dass das für ihn nicht so schlimm ist*
    *selbst kein großes Problem damit habe, im Dunklen spazieren zu gehen, da es ja sogar noch recht angenehm ist*
    Ein wenig.

    *auf seine Frage hin zugebe und grinse*
    *nicht die größte Partygängerin bin, aber durchaus mal die ein oder andere genieße*
    *und diesmal ja wirklich nichts anderes zu tun gehabt hätte*
    *auch kein großes Problem damit habe, wenn mal die Regeln gebogen werden, solange es sich nicht zu sehr auf mich auswirkt*
    Aber hey, siehst du - ich kann auch Spaß haben.

    *gespielt triumphierend sage und ihn angrinse*
    *er wohl bis jetzt eher einen Spießerin-Eindruck von mir hatte*


    Nick

    *mir durch die Haare fahre und schon überlege, sie rauszuwerfen*

    *wirklich keine Lust habe, mir irgendwelche Reden anzuhören*
    *nämlich irgendwie das Gefühl habe, dass jetzt etwas a la "das am Samstag war ein Fehler" kommt*
    *sie mich allerdings im nächsten Moment ziemlich überrascht*
    *mich für einen Moment aus dem Kuss rausziehe*

    Du bist wirklich unglaublich verwirrend, weißt du das?

    *mit dem Ansatz eines Grinsens sage, da das nicht von ihr erwartet hätte*

    *sie allerdings auch nicht wirklich kenne*
    *daraufhin wieder meine Lippen auf ihre lege*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Gwen

    *bei seinen Worten den Kopf schief lege*

    Sagt der, der sich als Quidditchprofi ausgibt ...

    *er den Kuss schließlich erwidert*

    *mich nach einiger Zeit wieder von ihm löse*

    *meine Augen öffne und ihm in die Augen sehe*

    *mich dann umdrehe und zum Sofa gehe, wo mich drauf fallen lasse*

    Echt gemütlich, das Sofa!

    *sage und auf ihn warte*

  • Harvey:

    *auf ihren Zeigefinger auf meiner Brust schau und meinen Blick dann wieder belustigt auf ihre Gesicht gleiten lass*

    Ist das etwa eine Drohung?
    *amüsiert frag und mich ziemlich unbeeidruckt wieder meinem Apfel zuwend*

    *kritische die Augenbrauen zusammenzieh*
    Ach, ich hab nicht all zu viel Mitleid mit denen.

    *leichthin mit den Schultern zuck*

    *Harper ja zumindest vom Quidditch kenn und ihn nicht all zu sympathisch find*

    *allerdings das Gefühl hab, dass er Dank seiner Freundin ein wenig entspannter geworden ist, wenn es um Schüler anderer Häuser geht*

    *mein Mitleid sich dennoch irgendwie in Grenzen hält*

    Bestimmt. Aber die beiden haben vermutlich nicht ganz so viel Grips wie du.

    *mit einem kleinen Grinsen mein*

    Anscheinend hatten sie ja ein Arlarmsystem. Das hätte ich denen auch nicht unebdingt zugetraut.

    *davon zwar schon nichts mehr mitbekommen hab, allerdings gehört hab, dass viele andere Gäste deswegen noch rechtzeitig abhauen konnten*

    *mich mit ihr durchs Portal nach draußen schieb und die firsche Luft einatme*

    *sie meine Vermutung dann auch bestätigt und ein wenig grins*

    Gut, dass du so überzeugende Freunde hast.

    *einen letzten Bissen von meinem Apfel nehm und das Kerngehäuse dann in einen nahestehenden Busch werf*

    *ein leises Lachen ausstoß und sie sanft mit dem Elbbogen antsoß*

    Ich hab nie an dir gezweifelt, Audrey!

    *mit einem Zwinkern mein*

    Bei der nächsten Party überzeug ich mich dann gern mal persönlich davon, dass du Spaß hast.

    *allerdings noch hinzufüg und es ja im Nachhinein doch irgendwie cool gefunden hätte, sie auf der Party getroffen zu haben*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    Würdest du eine Drohung von mir überhaupt ernst nehmen?

    *amüsiert sage, da mal stark davon ausgehe, dass die Antwort darauf "Nein" ist*
    *das zumindest mittlerweile nie wirklich geklappt hat*
    *etwas grinsen muss, als er meint er habe nicht wirklich Mitleid mit den beiden*
    Naja, ich kenn sie nicht wirklich.

    *noch einmal hinzufüge*

    *nur wei´ß, dass Harper mit Jade aus dem Jahr über uns zusammen ist und im Quidditchteam spielt*
    *ihn aber nie wirklich persönlich kennengelernt habe*
    *mich bei dem anderen Typen nicht einmal an den Namen erinnere*

    Aww, war das ein Kompliment?

    *gespielt überrascht sage und Harvey grinsend von der Seite ansehe*
    *mich es ja schon freut, so etwas von ihm zu hören*
    Ja, dadurch hatten die meisten noch ziemlich Glück am Ende.

    *nachdenklich zugebe, da das eine ziemlich schlaue Idee war*
    *es zwar immer noch nicht Slughorn davon abgehalten hat, die Party zu finden - das aber früher oder später wohl sowieso passiert wäre*

    *bekräftigend nicke*
    Finde ich auch.

    *immerhin wirklich Spaß hatte und ohne meine Freunde wohl nicht gegangen wäre*
    Freut mich, das zu hören.

    *erwidere und ihm zuzwinker*
    *auf seine nächste Bemerkung hin ein wenig lache*
    Das stell ich mir lustig vor.

    *schmunzelnd sage, da Harvey vermutlich jemand ist, der jede Party unterhaltsam machen kann*
    *er das ja auch schon in ganz normalen Situationen schon schafft*

    Nick

    *in Gedanken schon wieder bei letztem Samstag bin, als sie sich wieder von mir löst*

    *ihr mit meinem Blick bis zum Sofa hin folge*
    *die Augen ein wenig verdrehe bei ihren Worten*

    *der Versuchung allerdings doch nicht widerstehen kann und mich auf den Weg zu ihr mache*
    *mich zu ihr aufs Sofa geselle und mich zu ihr runterlehne, um sie zu küssen*
    Du hast echt Glück, dass meine Mitbewohner nicht da sind.

    *mit einem leichten Grinsen sage*
    *auch hoffe, dass die nicht gleich zur Tür reinspaziert kommen*

    *eine Hand unter ihr Tshirt wandern lasse, während langsam ihren Hals küsse*

    *das Ganze ohne den Alkohol intus auch noch einmal viel mehr Spaß macht*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Gwen

    *mich zu ihm drehe und sehe, dass er dann auch kommt*

    *er sich neben mich setzt und seine Lippen auf meine presst*

    *den Kuss erwider und ihn zu mir ziehe*

    Ich bin halt ein Glückspilz.

    *schmunzelnd sage und seine Hand unter meinem Shirt spüre*

    *es aber ziemlich doof wäre, wenn diese plötzlich kommen würden*

    *den Gedanken aber einfach verdränge*

    *meine Hände über seinen muskulösen Rücken fahren während ihn küsse*

  • Harvey:

    *sie abwägend anblick und mir extra mehr Zeit als nötig lasse*

    Nein.

    *schließlich schlicht erwidere und die Schultern zuck*

    *mir aber sicher bin, dass sie mit dieser Antwort sowieso gerechnet hatte*

    *auf ihre Antwort die Schultern hochzieh*
    Ich kenne sie auch nicht wirklich. Aber mein Mitleid hält sich für die meisten Slytherins wirklich in Grenzen.

    *sie zwar nicht so verachte, wie manch andere Leute, aber insgesamt dennoch kein Fan vn den meisten Slytherins bin*

    *die ihre Klischees dafür meist einfach zu gut erfüllen*

    *grinsend den Kopf neige*

    Natürlich. Ich bin überzeugt, dass du mindestens einen Zauber kennst, mit dem du dafür hättest sorgen können, dass die Geräusche nicht nach außen dringen.

    *sie zwar scherzhaft gern mal aufzieh, mir aber gleichzeitig nur zu gut bewusst ist, dass auch wirklich was auf dem Kasten hat*

    *sie die ganze Lernerei also defininitv auszuzahlen scheint und mir womöglich wirklich ein Beispiel an ihr nehmen sollte*

    *nochmal nicke*

    Ja und auch wenn ich sie nicht sonderlich mag, rechne ich es ihnen an, dass sie nicht direkt abgehauen sind.

    *sich das zwar auch irgendwie so gehört als Verantwortliche, mir aber sicher bin, dass viele Leute sich auch einfach aus dem Staub gemacht hätten*

    *sie breit angrins und meinen Blick dann wenig schweifen lass, während wir so übers Gelände spazieren*

    *sie dann wieder anseh und überzeugt nicke*

    Das wäre garantiert lustig!

    *selbst schließlich ganz genau weiß, wie man gute Partys feiert und eigentlich auch nur selten mal eine ausfallen lass*

    Damit steht das für mich fest: Das nächste mal gehen wir zusammen. Nur, damit ich mich auch wirklich davon überzeugen kann, dass du ordentlich feierst.

    *mit erhobenem Zeigefinger verkünd*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    *nur leicht die Augen verdrehe, aber lächeln muss*

    *da auch nicht wirklich eine andere Antwort erwartet hätte, weshalb das mal so hinnehme*
    *auf seine Aussage hin mit den Schultern zucke*

    Ja, es war ja auch ihre Idee, also haben sie wahrscheinlich damit gerechnet.

    *zustimmend sage*

    *zwar nicht wirklich einen Groll gegen die Slytherins rege, da diesen extremen Hass zwischen Häusern etwas albern finde - aber auch keinen kennengelernt habe, den als Freund bezeichnen würde*

    *mich deswegen daher meistens daraus halte*

    *die einzige Ausnahme davon natürlich das Quidditch ist*

    Ein oder zwei, möglicherweise.

    *mit einem Grinsen zugebe, da da tatsächlich ein paar Ideen hätte*

    *die vermutlich noch einmal hätte recherchieren müssen, es das aber wohl wert gewesen wäre*
    *solche Zauber ja generell total praktisch finde und mich gerne mehr darauf konzentrieren würde*
    *bekräftigend nicke*
    Ja, auf jeden Fall. Das hätte ich nicht einmal von ihnen erwartet.

    *zugebe, da trotz meiner Neutralität gegenüber den anderen Häusern doch manchmal ein paar Vorurteile habe*
    *die sich ja auch häufig genug bestätigen*
    *es deswegen umso überraschender finde, dass die beiden da die Verantwortung übernommen haben*

    *ihn angrinse und den Kopf leicht schief lege bei seinem Vorschlag*
    *automatisch schon eine Vorfreude darauf verspüre, obwohl eigentlich echt selten feiern gehe*
    Klingt nach einem Plan. Wobei es wahrscheinlich noch etwas dauert, bis irgendjemand sich traut, eine Party zu schmeißen.

    *grinsend zu Bedenken gebe*


    Nick

    *den Kuss vertiefe, während meine Hände wandern lasse*
    *ein wenig lachen muss, als sie sich einen Glückspilz nennt*
    *mir ziemlich sicher bin, dass Samstag Abend etwas ähnliches gesagt habe*

    Ja, das kann wohl so sagen.

    *leise erwidere*

    *der Gedanke dann aber ziemlich schnell wieder verfliegt*
    *sie in einem Ruck auf meinen Schoß ziehe und mich selbst dabei aufsetze*
    *mich dabei an dem Reißverschluss ihrer Hose zu schaffen mache*
    *meine ursprünglichen Zweifel hieran recht schnell verfliegen*

    *zwar immer noch nicht ganz durchblicke, was in Spinks Kopf vorgeht*
    *das allerdings gerade auch echt nicht hinterfragen muss*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *auf ihr Augenverdrehen hin ein wenig grins und daran ables, dass sie meine Antwort wohl nicht überrascht*

    *mittlerweile wirklich großen Gefallen an unseren Späßen und Kabelleien gefunden hab*

    Ich denke auch. Die wären echt dämlich, wenn sie dachten, dass das alles koplett glatt läuft.

    *sie dafür schließlich wirklich großes Glück gebraucht hätten*

    *sie meine Vermutung dann auch bestätigt und sie grinsend mustere*

    Möglicherweise? Sei doch nicht so bescheiden.

    *amüsiert den Kopf schüttel*

    *eine Party von ihr geplant garantiert ziemlich gute und effektive Sicherheitsvorkehrungen hätte*

    *mich da selbst zwar nicht ganz so gut auskenn, aber für den Fall dr Fälle sicherlich auch was rausgesucht hätte*

    *langsam nicke und mir einmal durch die Haare fahr, um sie nach hinten zu streichen*

    Ich auch nicht. Aber auch Slytherins sind mal für ne Überraschung gut.

    *grinsend sag und meine Hände wieder in die Hosentaschen schieb*

    *auf ihre bedenken hin leise seufz, weil schon davon ausgeh, dass sie damit recht hat*

    Mhm, damit hast du wahrscheinlich recht. Leider.

    *etwas missmutig erwidere*

    *zu viele Partys im Moment aber wohl auch gar nicht angebracht wären*

    *die Prüfungen immerhin nicht mehr all zu weit entfernt sind und mich davon eh schon genug ablenken werd*

    *trotzdem gar nichts dagegen gehabt hätte schon bald mal Audreys Partytauglichkeit zu beurteilen*

    Hast du schon Wochenendpläne?

    *schließlich frag und sie von der Seite her mustere*

    (Ich würd jetzt noch einen machen. :))

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Gwen

    *ihn weiter leidenschaftlich küsse*

    *er mich auf seinen Schoß zieht, wo mein T-Shirt ausziehe*

    *er sich an meiner Hose zu schaffen macht, während ihm aus seinem Oberteil befreie*

    *sanfte Küsse auf seinem Oberkörper verteile*

    *von ihm gleite und seinen Gürtel öffne*

    *.......*

    *schwer atmend neben ihm liege*

    *ihn betrachte und mich frage, ob der Plan aufgehen wird*

    *bis jetzt aber alles ganz gut läuft*

  • Nick

    *merke, wie unsere Bewegungen immer hektischer werden*
    *sie aus ihrem Tshirt befreie und Küsse auf ihrem Oberkörper verteile*
    *...*

    *mit schwerem Atem halb sitzend, halb liegend zu ihr rüber schaue*
    *dabei ihrem Blick begegne*
    Nicht, dass ich mich beschwere...

    *beginne und dabei ein Grinsen nicht verkneifen kann*
    aber du verwirrst mich, Spinks. Kannst du mir erklären, wie du mich in einer Sekunde noch hasst und plötzlich...das?

    *mit einer ausladenden Bewegung sage und dabei wirklich gespannt auf ihre Antwort bin*
    *sie ja mittlerweile nicht wirklich viel geredet hat*

    *mir dabei meine Boxershorts wieder überstreife, falls Aly und Miles nach Hause kommen*
    *die beiden sicher nicht begeistert wären, von dem was auf dem Sofa passiert*

    Audrey

    Hm, auf jeden Fall.

    *nur zustimmend sage und dabei ein kleines Stück meines Sandwichs esse*

    *eine so große Party wohl früher oder später aufgeflogen wäre*

    *die beiden Glück hatten, dass es dann doch eher später war*
    *auf seine Worte hin grinsen muss*
    Okay, nicht nur möglicherweise.

    *leicht lachend zurückgebe und ihn amüsiert muster*
    *es mir gerade wirklich Spaß macht, mit ihm nur so zu plaudern und rumzualbern*
    *die Gespräche mit ihm wirklich immer ein toller Ausgleich an einem Tag wie heute sind*
    *mich dabei einfach ziemlich warm fühle trotz der Abendtemperaturen*

    *er mir dann auch zustimmt, was Partys in naher Zukunft angeht*
    Du kannst ja eine schmeißen, wenn du so Lust darauf hast.

    *grinsend sage*
    *da wahrscheinlich ein geringeres Risiko bestehen würde, dass erwischt werden*
    *Harvey immerhin selbst ziemlich schlau ist, auch wenn er nicht viel Arbeit in Dinge steckt*

    *normalerweise vermutlich alle Partys erst einmal hinter die Prüfungen stellen würde*
    *es gerade aber ziemlich verlockend klingt*
    Ne, noch nicht. Und du?

    *die Frage neugierig zurückgebe und seinem Blick begegne*

    [Das passt mir super :) Ich mach dann für beide noch so einen, wenn das auch für dich passt! @Cedric McColn]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!