Harry Potter Personenspiel | 07/2020

  • Aly.

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße und ihn drohend ansehe*
    Oh, glaub mir Miles, die willst du sicherlich nicht kennenlernen.
    Wenn wir etwas wissen wollen, kriegen wir es heraus - ohne Rücksicht auf Verluste.
    *mit einem etwas teuflischen Lächeln sage*
    *allerdings natürlich selbst auch schon zu dieser Art von Verhörmethode gegriffen habe*
    *ein leises Seufzen ausstoße, als ihm zuhöre*
    Ja, stimmt. Aber man kann ihn auch nicht dazu zwingen, wenn er es nicht möchte.
    *dann ehrlich gestehe, obwohl diese Vorgehensweise ebenfalls nicht gut finde*
    *es immerhin wirklich nichts bringt, alles nur mit sich selbst auszumachen*
    *deshalb einfach hoffe, dass sich Nick vielleicht Miles öffnet*
    *meine Hände nun endlich ungeniert auf seine Brust legen kann, als er fertig mit essen ist*
    *ihn ein bisschen zu mir ziehe und meine Beine locker um seine Hüfte schling*
    *ihm einen finsteren Blick zuwerfe und leise schnaube*
    *gerade nicht sicher bin, ob das ein Tipp sein soll oder ob er sich über mich lustig macht*
    *die Vorstellung, in Madam Puddifoots Cafe zu gehen, allerdings eher zweiteres vermuten lässt*
    Haha, sehr witzig.
    *dann allerdings erwider und ihn leicht in die Brust boxe*
    Ich bin mir sicher, ich werde auch alleine mit meinem modischen Geschmack glänzen können.
    *lächelnd sage, weil davon ausgehe, dass mich hier nicht großartig vorbereiten muss*
    *dieses Interview immerhin nicht alleine führen werde*
    *bei Miles nächste Woche nichts sonderlich aufregendes ansteht*
    *nur leicht mit den Schultern zucke und ihn anlächel*
    So eine ruhige Woche ist ja auch nicht verkehrt.
    *deshalb ehrlich antworte*

  • Miles

    *weiterhin grinse und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    Klingt, als wärst du da bisher immer erfolgreich gewesen.
    *amüsiert feststelle*
    Aber bei mir wirst du dir die Zähne ausbeißen.
    *herausfordernd sage und den Mund verziehe*
    *zustimmend nicke und mit den Schultern zucke*
    Soll er machen, wie er denkt.
    *resigniert entgegne und das Thema damit fallen lasse*
    *ihre Hände auf meiner Brust ein leichtes Kribbeln verursachen*
    *mich zu ihr ziehen lasse und meine Arme um ihre Taille lege*
    *ihre verwirrte Reaktion mich dann erstmal nur zum Schmunzeln bringt*
    *aber lachen muss, als sie erkennt, dass es ein Scherz gewesen ist*
    Da bin ich mir sicher.
    *leicht grinsend mein und meine Lippen für einen Moment auf ihre lege*
    *bei ihren Worten bestätigend nicke*
    Muss ja nicht immer alles so aufregend sein.
    *schulterzuckend zustimme*
    *immerhin froh bin, dass es nicht ganz so trubelig zugehen wird die Woche*

  • Aly.

    *die Augenbrauen sehr weit anhebe und schließlich laut schnaube*
    Das glaubst auch nur du, Miles.
    *fast schon etwas höhnisch sage, weil das wirklich für einen Irrglauben halte*
    *Miles mich noch nie erlebt hat, wenn wirklich etwas herausfinden will*
    *in solchen Situationen immerhin sehr beharrlich sein kann*
    *dann außerdem vor nichts und wieder nichts zurückscheue*
    *an Miles Kommentar bemerke, wie sehr ihm das wirklich zusetzt*
    *ein leises Seufzen ausstoße und ihm ein aufheiterndes Lächeln schenke*
    *vielleicht wirklich mal das Gespräch mit Nick suchen werde*
    *immerhin auch nicht möchte, dass unter der ganzen Sache ihre Freundschaft leidet*
    *Miles enger an mich ziehe und sanft meine Hände in seinem Nacken verschränke*
    *ihm die kleine Neckerei bei seinem Kuss auch schon direkt wieder verzeihe*
    *sanft seinen Nacken kraule und ihm schließlich ein Lächeln schenke*
    Kommst du mit mir ins Bett? Ich muss morgen früh raus und wollte deshalb gleich schlafen gehen.
    *schließlich frag und umgehend von ihm ein Nicken erhalte*
    *lächelnd von der Anrichte rutsche und dann auch mit ihm in meinem Schlafzimmer verschwinde*
    *mich schnell bettfertig mache, ehe wir uns zusammen unter die Decke legen*
    *Miles noch einmal einen sanften Kuss auf den Mund drücke*
    *dann gähnend mein Gesicht an seiner Halsbeuge vergrabe*
    Schlaf gut.
    *noch leise murmel*
    *allerdings wenige Minuten später schon tief und fest schlafe*

  • Josh.

    *gerade unmotiviert über meinen Hausaufgaben zu Verwandlung und Geschichte der Zauberei hänge*
    *eigentlich überhaupt keine Lust habe, meine Zeit in der Bibliothek zu verbringen*
    *allerdings ja auch nicht jedes Mal bei meinen Klassenkameraden abschreiben kann*
    *Professor McGonagall uns außerdem daran erinnert hat, dass bald die ZAG-Prüfungen bevorstehen*
    *schon alleine bei der Erwähnung dieses Begriffes Furunkel bekommen könnte*
    *ein leises Stöhnen ausstoße und die Feder erneut in mein Tintenfäßchen tunke*
    *den Blick dann auf das Buch vor mir richte, auch wenn nicht allzu viel davon aufnehme*
    *nämlich immer mal wieder durch die Fenster der Bibliothek nach draußen schaue*
    *am liebsten einfach eine Runde joggen oder Quidditch spielen gehen würde*
    *das heute wohl aber nichts mehr wird*
    *diesen Aufsatz immerhin bis morgen fertig haben muss*


    Aly.

    *gerade durch das Geschäft von Madam Malkin schlendere und mir immer mal wieder ein bestimmtes Kleidungsstück vorführen lasse*
    *darunter sogar das ein oder andere wirklich nette Teil ist*
    *allerdings ja nicht hier bin, um für mich selbst einzukaufen*
    *stattdessen immer mal wieder Fotos von bestimmten Kleidungsstücken und Stoffen mache*
    *meine Kollegin währenddessen Fragen stellt und mithilfe ihrer Flotten Schreibfeder Notizen nimmt*
    *das Interview bisher deutlich angenehmer ist als erwartet*
    *die magische Kamera, die vorhin in die Hand gedrückt bekommen habe, auf einen besonders schönen Seidenstoff richte und einen Schnappschuss festhalte*


    Draco.

    *gerade auf einem Außeneinsatz mit einigen Kollegen bin*
    *ein Zauberer, der kürzlich das Haus seines Onkels vererbt bekommen hat, irgendeinen auffälligen Gegenstand gefunden hat*
    *schon beim Betreten des Hauses die unzähligen schwarzmagischen Zauber gespürt habe, die auf der großen Kiste schweben*
    *jetzt im Kreis mit den anderen Fluchbrechern vor der Kiste stehe und den Zauberstab darauf richte*
    *von unserem Ausbilder einige Anweisungen bekomme, die schließlich auch nickend ausführe*
    *wir immerhin bei der Anreise erfahren haben, dass derjenige, der den richtigen Gegenfluch wirkt, eine Gewinnprämie erhält*
    *deshalb natürlich wild entschlossen bin, den Fluch zu knacken*


    Brianna.

    *heute Vormittag die Skizze eines neuen Kleids fertiggestellt habe*
    *unser nächstes Projekt im Studiengang Modedesign nämlich ist, ein Abendkleid zu entwerfen und zu zaubern*
    *mich darauf schon sehr freue und richtig motiviert bin*
    *deshalb jetzt in Hogsmeade unterwegs bin und schon nach einem geeigneten Stoff für mein Kleid Ausschau halte*
    *mir immer mal wieder kleine Notizen mache, nachdem einige Stoffe befühlt habe*


    Chloe.

    *in meiner letzten Schulstunde Kräuterkunde bin*
    *Professor Sprout zuhöre, wie sie uns etwas zu Hüpfenden Giftpilzen erklärt*
    *dabei immer wieder hinter sie schaue, wo in einem Glasbehälter mehrere Pilze auf- und abhüpfen*
    *sie schließlich verkündet, dass wir in den nächsten Wochen eine harmlose Art der Hüpfenden Giftpilze züchten werden*
    *diese beim Berühren und einer falschen Handhabelediglich einen fiesen Hautausschlag hervorrufen sollen*
    *mir immer mal wieder Notizen mache, da dieses Projekt ziemlich spannend klingt*
    *das definitiv besser ist als trockener Theorieunterricht*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *heute Vormittag keinen Unterricht habe*
    *deswegen beschlossen hab, in der GH ausnehmend zu frühstücken*
    *als wirklich für gefühlt die nächsten 3 Tage gesättigt bin, Anstalten mache, wieder zu gehen*
    *mich daheim vielleicht noch mal für ein Verdauungsschläfchen aufs Ohr lege*
    *so in Gedanken versunken aus der GH schlendere*
    *dabei gar nicht wirklich auf meine Umgebung achte*
    Es wohl so kommen musste, dass Brianna komplett übersehe und fast in sie rein laufe*

  • Brianna.

    *heute meinen freien Uni-Tag habe*
    *deshalb heute früh auch erstmal ordentlich ausgeschlafen habe*
    *ziemlich erfrischt und gut gelaunt die Eingangshalle betrete, um in der Großen Halle zu frühstücken*
    *dabei jedoch so aprubt vor mir eine Person durch das Portal biegt, dass gerade noch rechtzeitig ausweichen kann*
    *sie ansonsten nämlich voll in mich hineingelaufen wäre*
    *etwas überrascht die den Blick hebe, als Alecs Gestalt sehr nah vor mir auftaucht*
    *einige Male blinzeln muss und mich räuspere, ehe diesen kleinen "Schock" überwunden habe*
    Alec, hi. Guten Morgen.
    *möglichst freundlich sage und versuche, ihn dabei nicht anzustarren*
    *es immerhin schon ein sehr langes Weilchen her ist, dass ihn das letzte Mal von Nahem gesehen habe*
    *wir seit unserer Trennung keinen Kontakt mehr zueinander hatten*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *Brianna anschaue als wäre sie eine Fata Morgana*
    *wir uns seit der Trennung so konsequent aus dem Weg gegangen sind, dass jetzt mit ihrer Anwesenheit gar nicht umgehen kann*
    *deswegen einen Augenblick brauche, bis ich mich schließlich räuspere und den Blick abwende*
    *irgendwo über ihre Schulter hinweg eine Rüstung anschaue*
    Hi, Brianna.
    *merkwürdig heiser erwidere*
    *dann erst mal eine ganze Weile lang diese merkwürdige Stille bemerke*
    *es die früher nicht gegeben hat*
    Gehst du frühstücken?
    *sie dann möglichst unverfänglich frage, sondern eher einfach plaudere*
    *diese Merkwürdigkeit zwischen uns eigentlich nicht will*

  • Brianna.

    *in Alecs Blick die gleiche Überraschung erkennen kann, die selbst empfinde*
    *mit diesem Zusammentreffen nämlich nicht im geringsten gerechnet habe*
    *seine abgewandten Augen es mir ermöglichen, ihn ziemlich ungeniert anzugaffen*
    *er nämlich zu meinem Leidwesen wie immer verdammt gut aussieht*
    *die unangenehme Stille mich dann allerdings auch etwas nervös macht*
    *meine Hände in die hinteren Hosentaschen schiebe und auf den Fußballen auf- und abwippe*
    Ja, genau. Das war der Plan.
    Ich hab heute keine Uni, konnte also ausschlafen und jetzt frühstücke ich erstmal ausgiebig.
    *auf seinen Small Talk anspringe*
    *mir leicht auf die Unterlippe beiße, weil das Gespräch dennoch ziemlich befremdlich ist*
    Und du? Hast du frei?
    *einfach vermute, weil er ansonsten ja nicht hier wäre*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *Brianna zuhöre und ein bisschen knapp nicke*
    *es erstaunlicherweise sehr viel mehr weh tut sie zu sehen und mit ihr zu reden, als gedacht*
    *trotzdem aber irgendwie auch nicht gehen will*
    *nämlich genau weiß, dass es mir nach dieser Begegnung nur noch elender gehen würde*
    Das klingt gut.
    *schwach hervorpresse und mir ein halbherziges Lächeln abringe*
    Ja ... also nur heute Vormittag. Am Nachmittag hab ich Vorlesungen.
    *mich gerade innerlich dafür verfluche immer alles auf den Nachmittag zu schieben*
    *wenn jetzt in einer Vorlesung wäre nämlich Brianna nicht über den Weg gelaufen wäre*

  • Brianna.

    *ein bisschen nicke, weil diesen Tag wirklich sehr genieße*
    *mich später allerdings noch hinsetzen und ein paar Dinge durchgehen muss*
    *dafür wahrscheinlich nochmal in der Bibliothek vorbeischauen werde*
    Das klingt doch aber auch ganz entspannt.
    *mir ebenfalls ein Lächeln abringe*
    *mich gleichzeitig aber eigentlich ziemlich elend fühle*
    *es sich nämlich verdammt beschissen anfühlt, mich Alec gegenüber so fremd zu fühlen*
    *ein leises Seufzen ausstoße, ehe erneut zu Wippen beginne*
    Also ... ich geh dann wohl mal frühstücken.
    *mit einem sehr deutlichen Zögern höre*
    *eigentlich gerade nicht weg von Alec möchte*
    *sich gleichzeitig aber alles in mir dagegen sträubt, "so" mit ihm zu reden*
    *für einen kurzen Augenblick sogar überlege, ihn zu fragen, ob er mich in die Große Halle begleitet*
    *allerdings nicht wüsste, wohin das im Endeffekt führen sollte*
    *die Worte deshalb hinunterschlucke und ihn nochmal gezwungen anlächel*
    Es war schön, dich zu sehen.
    *sogar vollkommen ehrlich antworte, obwohl dieses Zusammentreffen komisch war*
    *dennoch einfach nicht leugnen kann, dass Alec schrecklich vermisse*
    *das in solchen Momenten umso mehr merke*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *nicht weiß was ich schlimmer finde*
    *dieses gequälte Lächeln auf Briannas Lippen oder wenn sie ernsthaft fröhlich wäre*
    *nämlich eindeutig das Gefühl habe, dass sie ohne mich nicht fröhlicher sein dürfte als ich*
    *obwohl natürlich genau das der Grund für unsere Trennung war*
    Ja ... mach das. Die Waffeln sind gut heute.
    *ihr vollkommen lahm empfehle und sie nun doch mal wirklich anschaue*
    *Brianna in diesem Augenblick einfach mit jeder Faser meines Selbsts vermisse*
    *sie so schrecklich gern einfach an mich ziehen würde*
    *dann aber die Lippen zusammenpresse und wieder wegsehe*
    *nämlich genau das einfach nicht geht*
    Ja, fand ich auch.
    *tatsächlich aber auch sehr ehrlich sage*
    *nur das jetzt Nicht-mehr-Sehen einfach ätzend ist*
    *deswegen auch eher fluchtartig die GH verlasse*
    *vor der Uni wohl noch eine Joggingrunde zur Ablenkung einlegen werden muss*

  • Elea

    *in der Bib sitze und einen Aufsatz für Zauberkunst schreibe*
    *dabei nachdenklich vor mich hinstarre, ehe recht plötzlich ein paar Sätze schreibe*
    *dann wieder in meine Denkstarre falle und an meinem Stift knabbere*


    Sally

    *in Hogsmeade einige Einkäufe erledige*
    *gut gelaunt durch die Gassen streife und mich neugierig umsehe*
    *einen kurzen Abstecher noch zum Buchladen mache, ehe zurück zum WH schlendere*


    Miles

    *meinen Zauber mittlerweile perfektioniert habe*
    *jetzt ohne Probleme meinen Bleistift verdopple und bei der Kopie die Farbe ändere*
    *stolz grinsend auf dem Sofa in der WG sitze und den Stift munter in verschiedene Farben verdopple*

  • Izzy:

    *in meiner Wohnung am Schreibtisch sitze und an einem Artikel für den TP arbeite*
    *allerdings bisher wirklich unzufrieden mit meinem Ansatz bin, weshalb über die Hälfte des Textes einfach durchgestrichen ist*
    *mir mit einem leisen 'aargh' die Haare rauf, ehe schließlich meine Feder sinken lass*
    *vom Schreibtisch aufsteh und in die Küche stapf*
    *mir da eine angebrochene Flasche Weißwein aus dem Kühlschrank hol, mir ein Glas einschenk und mich etwas frustriert damit auf dem Sofa nieder lass*
    *den Abend jetzt wohl einfach so ausklingen lassen und die Arbeit auf morgen verschieben werd*


    Jade:

    *gerade die Große Halle zum Abendessen betret*
    *meinen Blick kurz zum Sltyherintisch wandern lass, Shane dort aber nirgends entdeck*
    *mich also an den Ravenclawtisch setz und nachdenklich die riesige Essensauswahl betracht*
    *mir schließlich ein bisschen Kartoffelgratin und Gemüse auf den Teller lade und zu Essen beginn*
    *nach ein paar Minuten aber noch ein Buch aus meiner Tasche zieh, in dem dann nebenher ein wenig les*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!