Harry Potter Personenspiel | 05/2020

  • Izzy:


    *in den drei Besen sitz und zu Abend esse*
    *heute viel zu faul war, für mich selbst zu kochen*
    *dieses Wochenende einfach nur etnspannen wollte*
    *mir eine Gabel mit Nudeln in den Mund schieb, während nachdenklich die Getränkekarte studier*



    Jade:


    *in der Bib an einem Tisch sitz und mich dort ausgebreitet hab*
    *allerdings ein ziemlich deutliches Magenknurren vernehm und gleich wohl eine Pause einlegen muss*
    *einen Moment die Augen schließ und mich in meinem Stuhl zurücklehn*
    *eigentlich noch ein bisschen länger durchhalten will, um mein heutiges Tagesziel zu erreichen*
    *mich also einmal strecke, ehe mich wieder über Bücher und Pergament beug*

    * * *


    » You just need to take several seats and then try to restore the peace


    And control your urges to scream about all the people you hate


    'Cause shade never made anybody less gay «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Draco.


    *den Sonntag mal wieder traditionell in den Drei Besen ausklingen werde*
    *gerade noch eine sehr ausgiebige und gute Runde Quidditch trainiert habe*
    *jetzt frisch geduscht und noch mit leicht feuchten Haaren den kurzen Weg von meiner Wohnung zu den Drei Besen gehe*
    *mich im Raum ganz automatisch umschaue und sogar ein bekanntes Gesicht entdecke*
    *Izzy gerade über einer großen Schale Nudeln hängt*
    *mich ihr von der Seite nähere und meinen Schal und meine Jacke dabei schon mal lockere*
    Na, schmeckt's, junge Dame?
    *neckend frag, als schließlich an ihrem Tisch angekommen bin*
    *mich mit einem schiefen Grinsen auf den freien Platz neben sie fallen lasse*
    *einen hungrigen Blick auf ihren Teller werfe, ehe meine Augen auf sie richte*



    Aly.


    *in der Großen Halle über einer Portion Hähnchenschenkel sitze*
    *mir nebenher einige Notizen mache, was für meinen Praktikumsstart besorgen muss*
    *unbedingt eine neue Feder sowie Tinte und Pergament benötige*
    *außerdem wohl auch noch nach ein oder zwei Röcken in der Stadt Ausschau halten werde*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Izzy:


    *meinen Blick heb, als eine bekannte Stimme über mir hör*
    *den Mund zu einem kleinen Lächeln verzieh und meine Nudeln runterschluck*
    Ja, ist ziemlich gut.
    *schließlich sag und zu ihm hochgrins*
    *seinen Blick auf meine Nudeln folg und ihn belustigt anseh*
    Wow, ich wünschte, du würdest mich so ansehen, wie mein essen.
    *amüsiert sag, ehe noch ein paar mehr Nudeln mit meiner Gabel aufspieß*
    *meinen Blick dabei kurz über ihn gleiten lass, ehe die Gabel schließlich in meinen Mund schieb*
    Und, du hast auch keine Lust zu kochen nehm ich an?
    *grinsend frag, als den Bissen aufgekaut hab und er sich zu mir gesetzt hat*
    *mir nicht mal sicher bin, ob er überhaupt besonders gut kochen kann*

    * * *


    » You just need to take several seats and then try to restore the peace


    And control your urges to scream about all the people you hate


    'Cause shade never made anybody less gay «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Miles


    *einen letzten Satz aufs Pergament schreibe, ehe die Feder hinlege*
    *heute wirklich genug Unikram erledigt habe und mich auf ein ausgiebiges Abendessen freue*
    *meine Sachen zusammenräume und die Bib Richtung GH verlasse*
    *mich in der GH angekommen kurz am Slytherintisch umsehe und überraschend Aly entdecke*
    *eigentlich dachte, dass sie heute in den Drei Besen wäre*
    *jedoch unwillkürlich lächeln muss und auch sofort auf sie zugehe*
    Hey, Aly.
    *sie mit einem Kuss begrüße und mich neben sie setze*
    *einen Blick auf ihren Zettel werfe und neugierig die Worte auf dem Pergament lese*
    Feder, Tinte, Pergament …
    *laut vorlese und fragend die Stirn runzle*
    Willst du wieder zurück in die Schule?
    *ein wenig amüsiert feststelle*

    Never trust A pretty girl with an ugly secret.



    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *den Blick hebe, als aus dem Augenwinkel eine Bewegung erkenne*
    *dann breit grinse als sehe, dass Miles auf mich zukommt*
    *mit ihm hier tatsächlich eher weniger gerechnet habe*
    *mich umso mehr freue, ihn zu sehen*
    Hi.
    *ihn lächelnd begrüße und mich etwas strecke, um seinen Kuss zu erwidern*
    *dann auch automatisch etwas zur Seite rutsche, obwohl auf der Bank genug Platz wäre*
    *seinem Blick auf meinen Notizzettel folge und leise lache*
    Oh ja, genau. Ich vermisse die Schulbank so sehr, dass ich bei Professor McGonagall eine zweite Runde beantragt habe.
    *ironisch antworte und mein Besteck erstmal beiseite lege*
    *mich dann zu Miles herumdrehe und ihn ziemlich aufgedreht anstrahle*
    Ich werde bald Praktikantin bei der Hexenwoche sein. In zwei Wochen geht es los!
    *schließlich ein bisschen quietschend sage*



    Draco.


    *sie weiterhin angrinse, als sie mich schließlich bemerkt hat*
    *auf ihre Worte hin ein amüsiertes Lachen ausstoße*
    Du bist das Dessert, dich sehe ich erst so an, wenn der größte Hunger gestillt ist.
    Immerhin muss man den Nachtisch genießen.
    *anzüglich sage und nicht verhindern kann, dass meine Augen an ihren Lippen hängen bleiben*
    *dabei noch nicht mal sagen kann, ob die Nudeln oder Izzy verführerischer ist*
    *beides gerade nur zu gerne vernaschen würde*
    *mir die Speisekarte vom Tisch angel und einen kurzen Blick hineinwerfe*
    Sieht wohl so aus. Aus mir wird wohl niemals ein großer Koch.
    *mit einem lässigen Schulterzucken sage, ehe sie schief angrinse*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Izzy:


    *mir genüsslich über die Oberlippe leck und die Augenbrauen heb*
    Mhhh.. das klingt vielversprechend.
    *leise sag und ihm einen kurzen aber intensiven Blick zuwerf*
    *dann aber erstmal lächel und wieder ein wenig Haltung annehm*
    *der Abend schließlich noch jung ist und ein gemeinsames Essen jetzt erstmal für eine gute Idee befind*
    *bei seiner Bemerkung ein wenig schmunzel und dann eine abwinkende Handbewegung mach*
    Ach naja, das muss ja auch nicht sein. Es gibt ja genug Leute, die Ahnung davon haben.
    *selbst nämlich auch nicht unbedingt eine Meisterköchin bin, aber im Normalfall über die Runden komm*
    Und, wie hast du dein Wochenende verbracht? Irgendwelche spannenden Vorfälle?
    *neugierig frag, weil die letzten Tage eher wie ein Einsiedler gelebt und dementsprechend wenig mitbekommen hab*

    * * *


    » You just need to take several seats and then try to restore the peace


    And control your urges to scream about all the people you hate


    'Cause shade never made anybody less gay «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Miles


    *noch breiter grinse, als ihr Lächeln sehe*
    *mich neben sie auf die Bank fallen lasse und mir einen KS einschenke*
    *amüsiert den Mund verziehe bei ihrem Kommentar*
    Meinst du wirklich, die nimmt dich nochmal?
    *neckend sage und sie in die Seite piekse*
    *bei ihrem glücklichen Gesichtsausdruck etwas verwirrt die Stirn runzle*
    *mich dann jedoch sofort mit ihr freue*
    Wow, das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch!
    *begeistert sage und sie in die Arme schließe*
    *schließlich weiß, wie viel ihr das bedeutet*
    *mich dann wieder von ihr löse und noch einen Blick auf ihre Liste werfe*
    Und dafür brauchst du also den ganzen Kram.
    *verstehend sage*
    Vielleicht solltest du noch eine schicke Sonnenbrille und einen Hut auf die Liste setzen, falls du mal unauffällig recherchieren willst.
    *grinsend mein und einen Schluck KS trinke*




    Sally


    *auf dem Boden im Wohnzimmer sitze und den kleinen Feuerwerkskörper in den Händen drehe*
    *Steve versprochen hatte, ihm so ein Muggelfeuerwerk mal zu zeigen*
    *allerdings bisher noch nicht den Mut hatte, mit ihm über diesen seltsamen Kuss zu sprechen*
    *ihm da schließlich noch eine Erklärung schulde*
    *jedoch mittlerweile so lange gewartet habe, dass mir nicht sicher bin, ob er überhaupt mit mir sprechen will*
    *den Böller zurück in die Kiste mit dem Muggelfeuerwerk lege, das vor ein paar Wochen von Mum geliehen habe*
    *nachdenklich darin krame und ein leises Seufzen ausstoße*

    Never trust A pretty girl with an ugly secret.



    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Draco.


    *scheinbar gerade nochmal gut die Kurve gekriegt habe*
    *ihr nächster Blick nämlich schon deutlich versöhnlicher aussieht*
    *allerdings tatsächlich nicht das Geringste dagegen hätte, sie nachher mit zu mir zu nehmen*
    *mir diesen Kommentar aber erstmal verkneife*
    *der Kellnerin zu verstehen gebe, dass sie mir ein Butterbier und ebenfalls Nudeln bringen soll*
    *mich dann Izzy voll und ganz zuwende*
    Das stimmt wohl. Wäre doch langweilig, wenn wir nicht jeden Sonntag hier zusammenkommen könnten.
    *neckend sag und ihr ein Zwinkern schenke*
    *meine Jacke über den dritten, freien Stuhl hänge und die Beine unter dem Tisch ausstrecke*
    *auf ihre Frage hin nur leicht mit den Schultern zucke, weil nicht viel zu erzählen habe*
    Ich hatte Freitag lange Schicht, danach ging nicht mehr viel. Gestern war ich mal wieder in der Winkelgasse, hab ein paar Besorgungen gemacht.
    Aber sonderlich spannend war mein Wochenende bisher auch nicht.
    *ehrlich antworte*
    *eigentlich vorhatte, Blaise mal zu fragen, wie weit er mit dem Vielsafttrank ist*
    *ihn allerdings gestern nirgends gefunden habe*
    *deshalb davon ausgegangen bin, dass er Schicht hatte*



    Aly.


    *ein gespielt empörtes Schnauben ausstoße und ihn tadelnd ansehe*
    Wer könnte mir denn einen Wunsch abschlagen?
    *schließlich neckend frag und möglichst arrogant meine Haare über die Schulter werfe*
    *dabei natürlich weiß, dass auf McGonagalls Beliebtheitsskala wohl nicht ganz oben stehe*
    *es mir dennoch nicht an Selbstvertrauen mangelt*
    *Miles sich im nächsten Moment aber schon mit mir freut*
    *mich an ihn schmieg und mein Gesicht einen Moment lang an seinem Hals vergrabe*
    Ja, ich will immerhin direkt gut vorbereitet sein an meinem ersten Tag.
    *lächelnd sag, als er mich wieder ein bisschen freigibt*
    *allerdings gar nicht vorhabe, wieder von ihm wegzurücken*
    *ein leises Lachen ausstoße und ihn sanft in die Seite knuffe*
    Pass bloß auf, ansonsten findest du bald einen Artikel über dich in der Hexenwoche.
    *das Thema wieder aufgreife und ihn breit angrinse*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Izzy:


    *bei der herbeieilenden Kellnerin dann ebenfalls noch ein Glas Wein bestell*
    *jetzt nämlich davon ausgeh, dass tatsächlich noch ein Weilchen hier verbringen werd, wenn schon so angenehme Gesellschaft hab*
    *mir grinsend eine Haarsträhne aus dem Gesicht streich, während auf meinem Teller herumstocher*
    Damit hast du natürlich recht.
    *zustimmend sag und dann einen weiteren Bissen verschling*
    *ihm gespannt zuhör, sein Wochenende allerdings nicht viel ereignisreicher gewesen zu sein scheint*
    Dann hoffe ich mal, dass jetzt wenigstens der Sonntagabend ein wenig erinnerungswürdiger bleibt.
    *mit einem Zwinkern sag und eine Augenbraue hochzieh*
    *meine Gabel einen Moment sinken lass und Draco etwas ernster anseh*
    Hast du dich mittlerweile eigentlich nochmal mit Blaise unterhalten?
    *interessiert frag, weil die letzte Begegnung der beiden ja nicht sonderlich gut verlaufen ist*
    *seit der Klärung dieser Geschichte auch irgendwie keinen von beiden mehr wirklich zu Gesicht bekommen hab*

    * * *


    » You just need to take several seats and then try to restore the peace


    And control your urges to scream about all the people you hate


    'Cause shade never made anybody less gay «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Miles


    *amüsiert den Mund zu einem Grinsen verziehe*
    *mich dann ernst in ihre Richtung wende*
    Natürlich niemand, Miss Greengrass.
    *versuche, dabei keine Miene zu verziehen, was mir nicht wirklich gelingt*
    *stattdessen an mir halten muss, um nicht zu breit zu grinsen*
    *allerdings zugeben muss, dass ihr selten einen Wunsch abschlagen würde*
    *ihre Umarmung einen Moment länger rauszögere*
    *momentan viel zu tun habe und sie recht selten zu Gesicht bekomme*
    *verstehend nicke bei ihren Worten*
    Solltest du auch sein, wenn du das alles noch vorher besorgst.
    *lächelnd mein und recht nahe neben ihr sitzen bleibe*
    *neckend grinse und mit den Schultern zucke*
    Werde ich dann als die attraktive Inspiration der neuen, besonders talentierten Praktikantin beschrieben?
    *interessiert wissen will und sie fragend ansehe*
    *das durchaus okay finden würde*

    Never trust A pretty girl with an ugly secret.



    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Draco.


    *die Augenbrauen lupfe, ehe ihr ein schiefes Lächeln schenke*
    Natürlich wird es das. Immerhin bin ich jetzt da.
    *voller Selbstvertrauen sag, allerdings natürlich eine gute Portion Humor mitschwingen lasse*
    *dennoch tatsächlich denke, dass dieser Abend ganz gut werden könnte*
    *mit Izzy immerhin eigentlich noch jedes Treffen sehr positiv war*
    *etwas erstaunt über ihre Frage bin, allerdings direkt nicke*
    Ja, wir haben das ein für alle mal aus der Welt geschafft. Es wäre idiotisch gewesen, sich wegen sowas zu streiten.
    *ernst sage, weil es mir das echt nicht wert wäre*
    *mit Freundschaften immerhin auch nicht um mich werfen kann*
    *eigentlich tatsächlich nur noch Blaise und Izzy zu meinen Freunden zähle*
    *alle anderen sich über die letzten Jahre eher von mir abgewandt haben*



    Aly.


    *bei seinen Worten genau merke, wie seine Mundwinkel zucken*
    *deshalb schon mit einem tadelnden Blick absetze*
    *Miles sich allerdings die beste Mühe gibt, sich zu beherrschen*
    *zustimmend nicke, obwohl eigentlich davon ausgehe, dass all diese Utensilien erhalten werde*
    *es dennoch vielleicht einen guten Eindruck macht, wenn voll ausgestattet dort auftauche*
    *ein amüsiertes Lachen ausstoße und die Augenbrauen ein bisschen anhebe*
    Möglich, das könnte eine Schlagzeile sein. Oder als der neue Shootingstar am Quidditchhimmel.
    *neckend erwider, weil das immerhin auch gut vorstellbar wäre*
    *Miles als Hüter ja eine ganz gute Figur abgibt*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Izzy:


    *ein leises Lachen von mir geb und amüsiert den Kopf schüttel*
    Stimmt natürlich, dann gibts da ja keine Zweifel mehr.
    *grinsend erwidere, mir aber sicher bin, dass der Abend diesmal dann um einiges angenehmer wird, als unser letztes Gespräch*
    *das nämlich doch irgendwie ein wenig unangenehm fand, aber wirklich froh bin, dass das jetzt aus der Welt ist*
    *bei seiner Antwort tatsächlich ein wenig Erleichterung spür, obwohl mich das ja nun mal nicht mal mehr wirklich betoffen hab*
    Oh ja, das wäre absolut unnötig gewesen.
    *nochmal mit Nachdruck sag*
    Aber dann ist ja alles super. Dann kann ich dich ja demnächst guten Gewissens zu Blaises und meiner Party einladen.
    *grinsend sag und mich gut gelaunt meinem Essen zuwend*
    *mich allerdings mal wieder mit Blaise treffen müsste, damit die Planung dazu auch tatsächlich wieder in Gang kommt*


    (Ich bin mal gerade essen :))

    * * *


    » You just need to take several seats and then try to restore the peace


    And control your urges to scream about all the people you hate


    'Cause shade never made anybody less gay «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Miles


    *ihren Blick durchaus bemerke und nachvollziehen kann*
    Falls du noch jemanden fürs Einkaufen brauchst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
    *lächelnd anbiete, da wir so nicht nur was Nützliches tun, sondern auch Zeit miteinander verbringen können*
    *sie gerne bei ihrem Praktikum unterstützen will*
    *selbstgefällig grinse, als sie mich als Shootingstar bezeichnet*
    Oh, das finde ich ja fast noch besser.
    *breit grinsend feststelle, bevor wieder ernst werde*
    *einen Arm um sie lege und sie leicht anlächle*
    Ich freue mich auf deinen ersten Artikel, egal von was er handelt.
    *ehrlich sage und ihr zuzwinkere*


    [Ich bin auch kurz essen. :)]

    Never trust A pretty girl with an ugly secret.



    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

    Einmal editiert, zuletzt von Mali ()

  • [Ok, guten Appetit euch beiden :) Ich werd wohl auch demnächst essen sein - also falls ich gleich erstmal weg bin... ;)]


    Draco.


    *den Kopf ein bisschen neige, weil sie schließlich auch versteht, was meine*
    *allerdings wirklich denke, dass dieser Abend gut werden wird*
    *ein bisschen nicke als sie noch einmal bestätigt, dass das unnötig gewesen wäre*
    *selbst auch sehr froh bin, dass wir dieses Thema aus der Welt geschafft haben*
    *allerdings natürlich hellhörig werde, als sie von irgendeiner Party spricht*
    Ach, ihr plant eine Party? Wo denn? Weshalb denn?
    *neugierig frage, weil er mir davon noch gar nichts erzählt hat*
    *das bei unserem letzten Gespräch aber wohl auch einfach nicht gepasst hätte*
    *allerdings höchst beleidigt wäre, wenn zu dieser Party nicht eingeladen wäre*




    Aly.


    *ihn überrascht ansehe, weil Männer in der Regel ja nicht fürs Einkaufen zu haben sind*
    *das mit Miles scheinbar aber anders ist*
    Gerne! Ich möchte auch nochmal in die Winkelgasse gehen, um dort einzukaufen.
    *dieses Angebot natürlich direkt in Anspruch nehme*
    *mir etwas nicht entgehen lasse*
    *es mich überhaupt nicht wundert, dass Miles gerne als Shootingstar bezeichnet wird*
    Dafür musst du dich beim nächsten Spiel des Teams aber auch richtig anstrengen!
    *dann direkt sage, weil das natürlich fordere*
    *mich grinsend an ihm schmiege und sanft eine Hand auf seinem Oberschenkel platziere*
    *es wirklich süß von ihm finde, wie sehr er mich schon im Vorhinein unterstützt*
    Danke. Ich werde ihn dir wahrscheinlich zwanzig Mal zum Lesen vorlegen.
    *neckend erwider, ehe mich ein bisschen strecke*
    *meine Lippen sanft auf seine drücke*
    *mich dabei leicht gegen seine Seite lehne und unbewusst seufze*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Izzy:


    *bei seinen Fragen erstmal die Schultern zucke und die Beine übereinanderschlag*
    Ich weiß gar nicht mehr so ganz genau, wie wir darauf gekommen sind.
    *nachdenklich sag und erstmal ein wenig in meinem Gedächtnis kram*
    Ich glaub, wir hatten einfach festgestellt, dass wir so viele Leute länger nicht gesehen hatten und dachten daher, ne Party wäre eine gute Idee, um das mal zu ändern.
    *ihm schließlich erklär*
    Außerdem war es auch als eine Art Einweihung für Blaises und Viks neue WG gedacht.
    *schließlich noch zögernd hinzufüg, weil Draco beim letzten mal ja nicht sonderlich gut auf Victor zu sprechen war*
    *mit dem aber jetzt auch schon Ewigkeiten nicht gesprochen hab und gar keine Ahnung hab, was bei ihm so lost ist*
    Also würde sie logischerweise bei den beiden stattfinden. Und, freundlich und engagiert wie ich bin, hab ich natürlich meine Unterstützung bei der ganzen Sachen angeboten.
    *abschließend sag und einen Schluck von meinem Wein trink*
    *das Ganze ja bisher aber noch keine viel konkretere From angenommen hat, allerdings immer noch entschlossen bin, das in die Tat umzusezen*



    (Ebenfalls einen guten Appetit dann schon mal :))

    * * *


    » You just need to take several seats and then try to restore the peace


    And control your urges to scream about all the people you hate


    'Cause shade never made anybody less gay «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Miles


    *zustimmend nicke bei ihren Worten*
    *so ein Ausflug mit ihr bestimmt lustig werden wird*
    *da bestimmt auch noch ein Kaffee oder Ähnliches nach dem Einkaufen drin wäre*
    Okay, sag bescheid, wo und wann.
    *lächelnd sage und an meinem KS nippe*
    *meinen Blick dann interessiert über den Tisch wandern lasse*
    Ich strenge mich eigentlich immer an.
    *ein wenig beleidigt entgegne bei ihren Worten*
    Aber ich werde dann natürlich noch sehr viel besser spielen.
    *noch hinterherschiebe und schief grinse*
    *meinen Kopf leicht an ihren lehne und leicht lächle*
    Ich werde nach dem dritten Mal zumindest so tun, als würde ich ihn nochmal lesen.
    *scherzend entgegne und sie in die Seite knuffe*
    *sie etwas enger an mich ziehe, als sie mich küsst*
    *die Nähe zu ihr so lange wie möglich ausdehne*

    Never trust A pretty girl with an ugly secret.



    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Steve


    *auf meiner Couch liege und an die Decke starre*
    *An Sally und unsere letzte Begegnung denken muss*
    *Sie seither nicht mehr gesehen habe und mir das zu schaffen macht*
    *Das ganze gerne mit ihr klären würde*
    *überlege, ob nicht einfach zu ihr rüber gehen soll*
    *Mir im Zweifelsfall vielleicht wenigstens Amy sagen kann, wo sie steckt*

    Laura ~ Amanda ~ Stephen


    Offizielle Gläserbeauftragte

  • Liam:


    *seit gestern nun alleine in meiner vormaligen WG bin*
    *mich in der Wohnung, die für mich alleine offenbar viel zu groß ist, schnell ziemlich unwohl fühle*
    *daher heute mit noch größerer Motivation meine Sachen zusammengepackt habe*
    *vermutlich ja irgendwann in den nächsten Tagen dann mein neues Zimmer beziehen kann*
    *jetzt aber etwas müde an meinem Küchentisch sitz und einen Tee trink*
    *mich dabei frag, wie Emma wohl ihr Wochenende verbracht hat*
    *die Prüfungsphase leider dazu führt, dass sie viel zu selten um mich hab*


    Shane:


    *bis vor kurzem noch in der Bibliothek ausgeharrt habe, um neben den Prüfungsvorbereitungen auch noch mit den Hausarbeiten für nächste Woche hinterherzukommen*
    *jetzt allerdings aufgegeben, meine Tasche geschultert und die Räumlichkeiten hinter mir gelassen habe*
    *einen kleinen, bohrenden Kopfschmerz über meiner rechten Schläfe sitzen habe*
    *noch einen kurzen Abstecher in die GH tätige, wo mir ein Handbrot besorge*
    *mich mit diesem dann weiter auf den Weg in den GR mach, wo hoffentlich kein hoher Lautstärkepegel herrscht*

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

  • Sally


    *auf dem Wohnzimmerboden auf dem Rücken liege und an die Decke starre*
    *die Kiste mit den Feuerwerksraketen immer noch neben mir steht*
    *so lange gegrübelt habe, was Steve wohl über mich denken könnte, dass unsicher bin, ob überhaupt zu ihm gehen soll*
    *allerdings diese Ungewissheit auch nicht mehr lange aushalten werde*
    *mit den Fingerspitzen gedankenverloren kleine Kreise auf den Boden male*
    *dann einmal tief durchatme und mich abrupt aufrichte*
    Wenn du ihm weiter aus dem Weg gehst, wirst du's nie erfahren.
    *zu mir selber sage und mir die Kiste mit dem Feuerwerk schnappe*
    *dann aufstehe und im Flur meine Schuhe anziehe*
    *auf die Jacke verzichte, da nur bei Steve klopfen will*
    *mir die Kiste unter den Arm klemme und die Haustür hinter mir ins Schloss ziehe*
    *schnurstracks auf Steves WG-Tür zugehe und ohne zu zögern anklopfe*
    *dann erst realisiere, dass das vielleicht etwas übereifrig war*
    *jedoch schlecht einfach so wieder gehen kann*
    *deshalb nervös auf der Unterlippe herumkauend dastehe und abwarte, ob jemand öffnet*

    Never trust A pretty girl with an ugly secret.



    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Draco.


    *ihrer Erklärung lausche und beim ersten Teil nicke*
    *tatsächlich auch schon viele der ehemaligen Schulkameraden lange nicht gesehen habe*
    *die meisten sich einfach in sämtliche Richtungen verteilt haben*
    *von einigen allerdings auch denke, dass sie mich meiden*
    *mit Pansy z. B. schon seit einer gefühlten Ewigkeit nichts mehr zu tun hatte*
    Das klingt doch gut... heißt also auch, dass nur anständige Leute eingeladen sein werden.
    *zufrieden erwider, obwohl den beiden nichts anderes zugetraut hätte*
    *mit irgendwelchen Fremden kaum gerne in einer WG eine Party feiern möchte*
    *allerdings kurz stocke als sie meint, es soll eine Einweihungsparty für ihre WG werden*
    *mir ein lautes Schnauben dabei leider nicht verkneifen kann*
    Na, dann werde ich wohl sehr wahrscheinlich nicht willkommen sein, würde ich mal behaupten.
    *bis eben angenommen habe, dass sie diese Party bei Izzy veranstalten*
    *der neue "Hintergrund" nun aber einiges ändert*
    *sicherlich nicht bei Montague darum betteln werde, seine Wohnung betreten zu dürfen*
    *mich da noch lieber alleine mit einer Flasche Feuerwhiskey in mein Wohnzimmer setze*
    *mir diese Blöße nicht geben werde*
    *noch nicke als Izzy meint, sie hätte freundlicherweise ihre Hilfe angeboten*
    *normalerweise jetzt irgendeinen spitzen Kommentar auf den Lippen hätte*
    *mich stattdessen erneut frage, wie Montague einerseits so gut auf Blaise und andererseits so unfassbar schlecht auf mich zu sprechen sein kann*
    *diese Ironie einfach nicht nachvollziehen kann*



    Aly.


    *direkt nicke, weil das definitiv tun werde*
    Ich melde mich. Und ich freue mich drauf - aber sei gewarnt. Du wirst eine Menge Ausdauer an den Tag legen müssen.
    *neckend sag, da immerhin eine wirkliche Shoppingqueen sein kann*
    *mir gerade nicht sicher bin ob er weiß, worauf er sich da einlässt*
    *es jetzt aber kein Zurück mehr für ihn geben wird*
    *ein leises Lachen ausstoße und ihn sanft mit dem Ellenbogen anstupse*
    Natürlich, das weiß ich doch. Deshalb bist du ja auch der Shootingstar im Quidditchteam, und nicht Draco oder Nick.
    *grinsend erwider, obwohl dieser Titel natürlich einen ganz anderen Hintergrund hat*
    *Miles für mich immerhin so oder so der Beste wäre*
    *dann aber auch zufrieden nicke als er meint, er würde noch eine Schippe drauflegen*
    *ihm das sogar wirklich zutrauen würde, wenn so ein Fall eintreten sollte*
    *ein amüsiertes Lachen ausstoße und Miles kurz die Zunge rausstrecke*
    Wie nett von dir.
    *ein bisschen ironisch antworte, mich aber natürlich sehr über seine Unterstützung freue*
    *meine Arme sanft um seine Hüfte leg und mich lächelnd an ihn lehne*
    Ich hoffe, deine kleine, spontane Geburtstagsfeier mit Nick hat dir gefallen.
    *schließlich vorsichtig sag und ihn dabei fragend ansehe*
    *eigentlich aber selbst das Gefühl hatte, dass das ein ziemlich schöner Abend war*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier