Harry Potter Personenspiel | 48/2019

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    *kurz schnaubend auflache*
    Ich seh schon. Da ist eine ganz große Verdrängungskünstlerin mein Gegenüber.
    *mit einem Grinsen auf den Lippen sage*
    *selbst eher der Typ bin, alles direkt anzugehen*
    *bei ihren Worten dann nicke*
    Das merke ich leider auch immer wieder.
    *ihr direkt zustimme*
    Wobei der Job als Barkeeper noch ganz gut hilft.
    *dann jedoch einschränke*
    *mir dabei zwar jetzt nicht jedes Mal die Kante gebe*
    *man aber doch nicht drumrum kommt, mal einen mitzutrinken*
    *entschieden den Kopf schüttle*
    Ach quatsch, wann soll man sowas denn sonst tragen?
    *mich ja selbst auch extrem in Schale geworfen habe*
    *solche Gelegenheiten immer gerne ergreife*
    *schicke Kleidung echt nicht schlecht finde*
    Daran werde ich das nächste Mal festhalten, wenn ich das Gefühl habe, nichts auf die Reihe zu bekommen.
    *lachend erwidere*
    *das aber jetzt auch nicht so oft der Fall ist*
    *meistens ja ganz gut strukturiert bin*
    *ihr zuhöre und nicke*
    Ah, der Ballkönig, richtig?
    *meine, ihn jetzt auch ohne Smoking zu erkennen*
    *das dann aber auch echt legitim ist, wenn die zwei das ordentlich gefeiert haben*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Kommt ganz drauf an, worum es geht. Eigentlich verdränge ich nicht so viel, schiebe auch nichts auf - außer es geht um Sport.
    *das dann doch mein Punkt ist, an dem immer wieder aufs neue scheitere*
    *ansonsten ja doch sehr strebsam und engagiert bin*
    Du arbeitest als Barkeeper?
    *den Kopf dabei leicht schieflege und ihn interessiert ansehe*
    *mich gerade nicht entsinne, ihn in HM schoneinmal hinter der Bar gesehen zu haben*
    *das aber auch mit meinem Erinnerungsvermögen zusammenhängen könnte*
    Aber klar, dann bist du natürlich deutlich geübter als ich.
    *selbst ja eher diejenige bin, die Zauberer behandle, die viel zu tief ins Glas geschaut haben*
    Ein vielleicht nicht ganz so auffälliges Kleid?
    *rhetorisch zurückgebe, da ja doch auch einige Mädels in schlichteren Kleidern auf dem Ball waren*
    Eigentlich bin ich auch niemand, der gerne so direkt auffällt in der Menge. Aber bei dem Kleid ging das irgendwie nicht anders.. ich hatte gar keine Wahl.
    *etwas verteidigend meine, aber dabei breit grinse*
    *da wohl eher das Kleid mich ausgewählt hat*
    *es aber allgemein eine tolle Atmosphäre war, wenn alle so schick gekleidet sind*
    Es sind ja schließlich die kleinen Dinge im Leben.
    *amüsiert meine, aber mal davon ausgehe, dass er nicht allzu häufig solche Situationen erlebt*
    Genau der.
    *schließlich bekräftigend nicke*
    Aber ich fühle mich geehrt, dass du mich auch ohne funkelndes, goldenes Kleidchen erkannt hast.
    *grinsend meine, da er bei Shane jetzt auf die Entfernung verständlicherweise etwas gebraucht hat*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    Okay, in dem Punkt verstehen wir uns gut.
    *ihr da direkt zustimme*
    Ich schiebe Sport auf, seitdem ich auf Hogwarts bin.
    *als Kind natürlich auch gerne viel draußen war und aktiv gewesen bin*
    *sich das aber mit der Schule dann einfach geändert hat*
    Ja, aber erst seit diesem Semester.
    *direkt einschränke, weil ich den Job davor nicht hatte*
    *dafür aber umso mehr froh bin, ihn jetzt zu haben*
    *das meine finanzielle Situation enorm entlastet*
    *den Kopf schüttle*
    Ach, das kann man aber dann auch noch zu weniger festlichen Anlässen tragen.
    *entschieden sage*
    Kann ich absolut verstehen. Ich finde, du hast alles richtig gemacht.
    *sie da nur bestärken kann*
    Ja, man muss jeden kleinen Sieg mitnehmen.
    *ihr da zustimme und ein bisschen lache*
    Warum denn auch nicht?
    *irritiert frage*
    *Daria aber auch nicht unbedingt der Typ Mädchen ist, der in der Menge verschwindet*
    *davon zumindest gerade nicht den Eindruck habe*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *scheinbar in Anthony direkt einen Gleichgesinnten gefunden hab*
    Na endlich! Ich dachte hier gibts nur Leute, die nichts besseres zu tun haben, als gefühlt ständig um den See zu joggen.
    *etwas übertrieben meine und vor mich hingrins*
    *aber tatsächlich in letzter Zeit überwiegend so sportbegeisterte Menschen antreffe*
    *Alec da letztens ja auch das Paradebeispiel für war*
    Zuhause spiele ich ab und an echt gerne Tennis, aber da hab ich hier halt keine Möglichkeiten.
    *einfach mal erzähl, wobei gar nicht weiß, ob er Muggel-Hintergründe hat und weiß, was Tennis ist*
    Ah, also studierst du nebenbei.
    *neumalklug schlussfolgere*
    Und wo trifft man dich dann auf der anderen Seite der Bar an?
    *interessiert hinterherschieb*
    *mir seine Ansicht hinsichtlich der Garderobenwahl gefällt*
    Das stimmt. Ab und an darf man auch mal ranklotzen.
    *ihm zwinkernd zustimme und es so schnell wohl auch nie wieder einen Anlass gibt, an dem mein Ballkleid hervorholen kann*
    *ihm auf seine Bestärkung hin ein ehrliches, breites Lächeln schenke*
    Nur weil du bei Shane jetzt einen moment länger gebraucht hast, ihn als Ballkönig zu identifizieren.
    *erklärend meine, um die Irritation aus der Welt zu schaffen*
    Aber so an sich bin ich wie gesagt eigentlich auch nicht gerne im Mittelpunkt. Und da wir uns gestern nicht unterhalten haben ..
    *es daher auch definitiv nicht persönlich genommen hätte, hätte er mich nicht erkannt*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    Wie bitte?
    *erst mal nach frage*
    Ich glaube, ich bin noch nicht mal einmal um den See gelaufen seitdem ich hier bin. Maximal bis zum Strand.
    *ehrlich antworte*
    *das auch schon genug Distanz ist*
    Ah, ja Tennis. Nee, das wäre mir zu anstrengend da stundenlang in der Hitze auf dem Platz zu stehen.
    *da gar nicht der Typ für wäre*
    *bei ihrer Nachfrage ein bisschen grinsen muss*
    Im drei Besen tatsächlich. Das hat durch die ganzen Studenten einen erhöhten Bedarf bekommen.
    *in letzter Zeit aber auch echt viel dort los war*
    *sich neulich sogar zwei geprügelt haben*
    *nur froh bin, dass dabei nicht selbst was auf die Nase bekommen habe*
    Definitiv.
    *ihr da zustimme*
    *jetzt auch endlich der Groschen fällt*
    Achso, ja. Naja, Kleider sind ein bisschen einprägsamer, als Smokings. Und dein Gesicht war mir ja auch vorher schon nicht ganz unbekannt.
    *ehrlich sage*
    So wirkst du auch nicht, keine Sorge. Auch in dem Kleid nicht.
    *ihr versichere*
    *sie zwar ein Wahnsinnskleid anhatte aber darin wenig zur Selbstdarstellung geneigt hat*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Ja, verrückt oder?
    *dabei wirklich nur den Kopf schütteln kann*
    Ich spaziere gerne am See entlang, aber die Betonung liegt auf spazieren. Und ich treffe in letzter Zeit so viele Leute in Sportmontur, die da gemütlich ihre Runde drehen.
    *immer nicht genau weiß, ob diesen Leuten Respekt zollen oder sie für vollkommen verrückt halten soll*
    *er mit dem Tennisbegriff etwas anfangen kann und mir daher weitergehende Erläuterungen sparen kann*
    Das macht mir komischerweise echt Spaß, obwohl es super anstrengend ist.
    *hinter dem Spiel aber auch wirklich mehr Sinn sehe, als ohne Ziel durch die Gegend zu joggen*
    *er sich dann als Barkeeper in den 3B entpuppt*
    Ach, echt? Das ist ja cool! Du bist mir da wirklich noch nie aufgefallen.
    *in nächster Zeit wirklich verstärkt darauf achten werde, ob ihn da antreffe*
    *es sicher nicht so verkehrt ist, den Barkeeper zu kennen*
    Ja ich kann mich auch entsinnen, dass wir uns im GR das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen sind.
    *ihm schließlich zustimme*
    Hätte mich jetzt auch echt verwundert. Da hätte ich mir mal nochmal richtig Gedanken über meine Selbstwahrnehmung machen müssen.
    *meine Lippen dabei zu einem amüsierten Lächeln verzieh*
    *vermutlich nicht einmal selbstdarstellerisch und egozentrisch wirken könnte, wenn es denn wollte*
    *da wirklich eher der zurückhaltendere Mensch bin*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    Total.
    *ihr da uneingeschränkt zustimme*
    *zwar auch aus dem Fenster hin und wieder Leute sehe, die sich das antun*
    *aber das warum dahinter irgendwie nie verstanden habe*
    Sind das schon die ganzen Neujahresvorsätze?
    *mal so in den Raum stelle*
    *da Abnhemen und Sportlichkeit ja durchaus zu den beliebtesten gehören*
    *Daria einen skeptischen Blick zu werfe*
    Also, wenn ich in der Sonne brate, dann lieber am Strand oder so. Zumindest definitiv ohne mich zu bewegen.
    *entschieden sage*
    *aber da auch einfach anders ticke*
    *bisher noch keinem Sport irgendwas abgewinnen konnte*
    Naja, ich hab ja auch nicht jeden Tag Dienst.
    *mit den Schultern zucke*
    *allerdings auch oft noch das Problem habe, dass viele Gäste zu einem merkwürdigen Einheitsbrei verschwimmen*
    Ja genau. So groß ist unser Haus ja auch wieder nicht.
    *zustimmend sage*
    Keine Sorge, ich glaube du schätzt dich schon ganz gut ein.
    *das jetzt aber auch nur als Fremder sagen kann*
    *ja nicht weiß, wie sie vielleicht sonst so drauf ist*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *dem Himmel sei Dank da wirklich auch gleicher Meinung sind*
    Falls ich mich das nächste mal wieder schlecht fühle, weil mein Schweinehund gewinnt, komm ich auf eine kurze Unterhaltung vorbei.
    *scherzend meine, da wir da einfach ähnlich ticken*
    Vielleicht. Aber solange der Kelch an mir vorübergeht, können die anderen auch gerne 10 mal um den See herumrennen, wenn es sie glücklich macht.
    *da ja Gott sei Dank jeder selbst entscheiden kann*
    *leise auflache, als er so vehement seinen Standpunkt klarstellt*
    Oh das mache ich schon auch gerne. Aber das eine schließt ja das andere nicht aus.
    *mich eh schon wieder so sehr auf den Sommer freue und den Gedanken daran versuch abzuschütteln*
    *schließlich noch nicht einmal richtig der Winter begonnen hat*
    Was studierst du denn dann, wenn du nicht gerade hinter der Bar Getränke ausschenkst?
    *ihn so auf den ersten Eindruck hin nicht wirklich einschätzen kann*
    *den Kopf leicht schiefleg und ihn freundlich anlächle*
    Und was bist du eher für ein Typ? Der ruhige gelassene oder eher der Draufgänger?
    *zweiteres zwar mal bezweifle, man das aber ja nie so genau wissen kann*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    Jederzeit gerne. Ich gebe dir dann den Pep Talk einfach auf dem Sofa zu bleiben.
    *anbiete und etwas lache*
    *allerdings wirklich gut darin bin, mir selbst das Sportmachen auszureden*
    Ja, wenns ihnen Spaß macht.
    *schulterzuckend zustimme*
    *ja auch Freunde habe, die das scheinbar total erfüllt*
    *mich danach aber leider nie besser sondern eher dem Ende nah gefühlt habe*
    *nachdenklich die Nase verziehe*
    Das heißt, erst Tennis spielen und wenn der Kreislauf dann aussetzt liegt man ja auch irgendwie im Sand?
    *mit einem Grinsen auf den Lippen nachfrage*
    Musik und Gesang. Und du?
    *dann antworte*
    *das ja aber eben auch später raus nicht unbedingt viel abwirft, außer man ist richtig gut*
    *den Gedanken daran aber erst mal verschiebe*
    *im Moment einfach das tue, was mir Spaß macht*
    *auf ihre Frage hin erst mal lachen muss*
    Ach, eigentlich weder noch. Draufgänger nicht wirklich, aber auch nicht so ruhig, wie manch andere.
    *ja durchaus für viele Aktionen zu haben bin und auch immer gut mit anderen ins Gespräch komme*
    *aber halt auch nachdenke, bevor ich den Mund aufmache*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Sehr gut. Du bist dann sozusagen mein persönlicher Schweinehund.
    *amüsiert meine und mir das Angebot definitiv mal offen halte*
    *man schließlich nie weiß, wann mich jemand zum Sport entführen will*
    *seine Vorstellung von Tennis spielen zwar nicht ganz der Realität entsprechen, aber sie mit einem breiten Grinsen quittiere*
    Irgendwie, ja. Aber ich bevorzuge fürs Sonnen dann doch den richtigen Sandstrand mit Liegestuhl, Schirm und Cocktail in der Hand.
    *das zumindest so die Idealvorstellung ist, die einem Tennisplatz jederzeit vorziehen würde*
    Oh, ein Künstler. Mal was ganz was anderes!
    *offen meine und anerkennend nicke*
    *das jetzt kein Studiengang ist, von dem allzu oft höre und es deshalb besonders interessant finde*
    *sonst auch niemanden kenne, der den Studiengang belegt*
    Ich studiere nicht direkt, sondern mach die Ausbildung zur Heilerin im Mungo.
    *auf seine Frage hin antworte*
    *bei seiner Selbstbeschreibung dann direkt schmunzeln muss*
    Also gut im Mittelfeld.
    *das tatsächlich auch die Art wäre, wie mich selbst einschätzen würde*
    *er aber auf jeden Fall auch sehr ausgeglichen rüberkommt*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    Oh, das klingt, als wäre ich der böse kleine Teufel auf deiner Schulter.
    *fies grinsend sage*
    *wie zur Unterstreichung noch mit dne Augenbrauen wackle*
    *bei ihrer Beschreibung nicke*
    Ja bevorzugen würde ich das auch auf jeden Fall.
    *da jetzt auf der Stelle nicht mal ein Problem mit hätte*
    *Kälte allgemein nicht so gern habe*
    *etwas gluckse*
    Naja, mit Kunst hat das nicht immer was zu tun.
    *man ja gerade was Musik an sich angeht auch echt viel lernen muss*
    *dabei noch jeder Freigeist ein Stück weit in Form gepresst wurde*
    Oh, das ist gut und vernünftig. Und hilfreich!
    *mich definitiv an sie wenden werde, wenn das nächste Mal ein Wehwehchen habe*
    Ja, das passt ganz gut.
    *ihr zustimme*
    *solche Selbstbeschreibungen aber auch immer schwierig finde*
    *noch eine Weile mit Daria plaudere*
    *wir dannn aber doch ziemlich bald unserer Müdigkeit von gestern erliegen*
    *mich vor dem Schloss von ihr verabschiede*
    *dann den Weg zurück ins Dorf antrete*

  • Liam:

    *den Morgen noch mit Emma verbracht habe*
    *sie sich allerdings irgendwann auf den Weg nachhause gemacht hat*
    *noch eine ganze Weile so ein dämliches Grinsen im Gesicht habe, wofür dann auch von meinen Mitbewohnern aufgezogen werde, nachdem diese sich wieder aus ihren Zimmern gewagt haben*
    *das aber gerne über mich ergehen lasse, weil einfach allerbester Laune bin*
    *uns dann gerade eben noch mit dem Eulenbringdienst Pizzen liefern lassen haben*
    *jetzt zu dritt in der Küche sitzen und über den Abend gestern quatschen*
    *von ihnen erstmal den ganzen Klatsch berichtet bekomme, der an mir komplett vorbeigegangen ist*

    Shane:

    *immer noch mit einem dröhnenden Kopf im GR abhäng*
    *allerdings wieder so weit auf dem Damm bin, um mit Graham und Malcolm eine Runde Karten zu spielen*
    *bei der Gelegenheit das Kartenset einweihe, das neulich als Adventsüberraschung gefunden habe*

    Grace:

    *auch im GR der Slytherins bin, mich allerdings mit einem Buch an den Kamin gekuschelt habe*
    *den Ballabend gestern einfach herrlich fand*
    *mir mein Kleid zwar vom Mund absparen musste, weil unsere Eltern gerade knapp bei Kasse sind, sich diese Investition aber definitiv gelohnt hat*
    *meine Freundinnen und ich uns auch einen kleinen Spaß erlaubt haben, und Mitschülerinnen aus Gryffindor ein paar Tropfen Plapper-Trank in ihre Drinks gejubelt haben*
    *uns den ganzen Abend darüber amüsiert haben, wie diese Gryffs ihre Dates mit sinnlosem Zeugs vollgequatscht haben*
    *dann auch noch ein bisschen mit einem gutaussehenden Sechstklässler aus unserem Haus getanzt habe*
    *einfach alles perfekt war und es schade find, dass wieder ein Jahr warten muss, bis der nächste Ball stattfindet*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *gestern Abend, als von Schloss zurückgekommen bin, ein Päckchen vor meiner Wohnungstür vorgefunden hab*
    *total irritiert war, als sich das Päckchen auch noch bewegt hat und mich deshalb sicherheitshalber beim Auspacken mit meinem ZS bewaffnet hab*
    *man ja nie wissen kann, wer sich einen Scherz erlaubt*
    *die Aufregung aber total umsonst war und meinen brandneuen Minimuff auf meinem Schoss herumtollen lasse*
    *das violette Knäulchen einfach zu süß ist und das als sehr gelungene Adventsüberraschung verbuche*
    *mir über die Feiertage mal noch einen Namen einfallen lassen muss*
    *mit einem Blick auf die Uhr feststelle, dass langsam meinen Koffer fertigpacken und mich auf den Weg nach Hause machen sollte*

    Emma.

    *am liebsten auch die kommenden Tage hier in HW verbringen würde*
    *die Chance, Zeit mit Liam zu verbringen, da einfach deutlich höher wäre als von zuhause aus*
    *allerdings ja noch eine Einladung zum Essen aussteht, die wir an den Weihnachtsfeiertagen umsetzen wollten*
    *meine Laune deshalb nicht allzu getrübt ist, als das WH mit meinem Koffer in der Hand verlasse*
    *mich tatsächlich auch ein wenig auf meine Eltern freue, sie jetzt doch schon wieder einige Zeit nicht gesehen hab*
    *Muggel-Weihnachtlieder-summend den Weg in Richtung Hogsmeade einschlag*

  • Blaise

    *mich langsam wieder von den Strapazen des Weihnachtsballs erholt habe*
    *deswegen jetzt gerade gut gelaunt in den Drei Besen sitz und noch ein kleines Pre-Weihnachts-Butterbier trink*
    *dabei ein bisschen die Leute beobachte*

    Hailey

    *gerade noch etwas auf den Ländereien spazieren bin*
    *irgendwie einfach nochmal raus und Luft schnappen musste*
    *gar keine Lust hab, morgen früh heim zu fahren*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *mich mit in den Jackentaschen vergrabenen Händen auf die Drei Besen zubewege*
    *vorhin mein Abendessen in der Großen Halle zu mir genommen hab*
    *dort allerdings nicht allzu viel los ist heute*
    *die meisten wahrscheinlich bereits nach Hause zu ihrer Familie gereicht sind*
    *selbst ja aber auch in diesem Jahr ununterbrochen hier bleiben werde*
    *bei meiner Familie ganz sicher nicht mehr willkommen bin*
    *deshalb jetzt die Tür zu den Drei Besen öffne*
    *den Schnee von meinen Schuhen abklopfe und meine Jacke öffne*
    *dann an einem der Tische plötzlich Blaise entdecke*
    *mit einem erleichterten Grinsen auf ihn zugeh und ihm auf die Schulter klopfe*
    Na, Leidensgenosse.

  • Blaise

    *den Kopf heb, als mir jemand auf die Schulter klopft*
    *dann Draco erkenn und automatisch grins*
    Leidensgenosse? Weil Todesserkind und an Weihnachten hier?
    *amüsiert schätze, da er ziemlich sicher das meint*
    Setz dich.
    *sag und mit meinem Stuhl ein Stück zur Seite rück*
    Wolltest du auch noch einen kleinen Absacker?
    *zwinkernd wissen will*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *Blaises Grinsen erwider und auf seine Worte hin nicke*
    Ja, genau deshalb. Ich war eben im Schloss - es ist wie leergefegt.
    *ihm erkläre und dabei leicht mit den Schultern zucke*
    Aber naja... ist ja nicht so, als wären wir das nicht gewohnt.
    *dann hinzufüge und mich auf den angebotenen Stuhl fallen lass*
    *meine Hand hebe und mir einen Feuerwhiskey bestelle*
    *dann langsam aus meiner Jacke schlüpf und sie über den Stuhl häng*
    Kann man wohl so sagen.
    *leise schnaube und mir durch die Haare fahre*
    *mich dann schmunzelnd an Blaise wende*
    Hast es ja ganz schön krachen lassen auf der Weihnachtsfeier, was?
    *mit hochgezogenen Augenbrauen sag, weil immerhin mitbekommen hab, wie er über die Tanzfläche geheizt ist*

  • Blaise

    *nur leicht die Schultern zuck*
    Ich finds auch gar nicht mehr so dramatisch.
    Im Wohnheim ist noch genug los und eventuell muss ich auch die Tage mal arbeiten - Bereitschaftsdienst.
    Ist mir scheiß egal, ob Weihnachten ist.
    *lachend sag*
    Für mich auch.
    *noch schnell sag, als er sich Whiskey bestellt*
    *bei seinen Worten dann nur schnaub*
    Ach, das war doch gar nichts. Alles ganz harmlos..
    *zwinkernd sag*
    Und du? Ich hab nur gesehen, mit welch hübscher Begleitung du dich rumgetrieben hast.
    *grinsend anmerk*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *nicke, weil das Wohnheim bestimmt deutlich besser besucht ist*
    *es manchmal tatsächlich vermisse, auf dem Gelände von Hogwarts zu wohnen*
    *die meisten Abende immerhin in den Drei Besen verbringe*
    *ein bisschen Gesellschaft demnach wahrscheinlich hin und wieder guttun würde*
    Ja gut, im St. Mungo juckt es natürlich niemanden, ob Weihnachten ist oder nicht.
    *bestätigend meine*
    *Verletzungen immerhin so oder so reinkommen*
    *meinen Feuerwhiskey mit einem Nicken entgegennehme und einen Schluck davon trinke*
    *die Lippen belustigt verziehe, weil Blaise immerhin ganz schön abgegangen ist*
    Hauptsache du hattest Spaß.
    *dann antworte und leicht mit den Schultern zuck*
    *bei der Erwähnung meiner "hübschen Begleitung" nur abfällig schnaube und angewidert dreinblicke*
    Erstens war sie nicht meine Begleitung, und zweitens war sie soo hübsch nun auch nicht.
    *mit finsterer Stimme sag und einen weiteren Schluck Feuerwhiskey trinke*
    *dieses Mädchen es sich echt nachhaltig bei mir verschissen hat*

  • Blaise

    Jap, eben.
    *nickend sag*
    *eigentlich auch ganz froh darüber wäre, wenn mich zwischendurch mal etwas mit dem Job beschäftigen könnte*
    *es zwar auch mag, frei zu haben*
    *Ablenkung über Weihnachten aber definitiv nicht das Schlechteste ist*
    *mir das Mungo da gerade recht kommt*
    *mit Draco anstoß und ebenfalls einen Schluck trink*
    Ich hab immer Spaß.
    *grinsend sag*
    *bei seinen Worten dann etwas skeptisch guck, weil das am Freitag noch ganz anders aussah*
    Was ist dir denn über die Leber gelaufen?
    *amüsiert wissen will*
    Da hab ich aber einen leicht anderen Eindruck gehabt.
    *leise glucks und mich zurücklehn*
    *dabei die Beine schön ausstreck*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!