Harry Potter Personenspiel | 47/2019 [Weihnachtsball Tag 2]

  • Elea

    *er ganz schön von sich selbst überzeugt ist*
    *das mal auf seine Slytherin-Vergangenheit schiebe*
    *seine deutlichen Worte einen Moment sacken lasse, ehe leicht nicke*
    Ja, manchmal tut es das.
    *selbst noch nie so darüber nachgedacht habe*
    *er aber mit seiner Aussage recht hat*
    Dem kann ich nur zustimmen.
    *ehrlich entgegne und ihn leicht anlächle*
    *einen Schluck meines Glühweins trinke*
    *das Gefühl habe, dass dadurch auch ein wenig lockerer werde*
    Ja, diese zufällige Begegnung hat sich als sehr glücklich erwiesen.
    *ihm erneut zustimme*
    *meinen Blick über die Mengen schweifen lasse*
    *nach einem Gesprächsthema suche, das anschneiden kann*
    *mich dann einfach für das banalste entscheiden*
    Was machst du sonst so in deiner Freizeit? Also, wenn du nicht irgendwelche Mädchen auf Tanzflächen entführst?
    *ein wenig scherzend frage*


    Miles

    *etwas unsicher lächle und mich kaum merklich anspanne, da mich für eine Flucht ihrerseits wappne*
    *die jedoch ausbleibt und stattdessen ein glückliches Lächeln ihrerseits erhalte*
    *verwirrt die Stirn runzle und mich noch frage, was ihr Kommentar zu bedeuten hat, als ihre Lippen schon wieder auf meinen spüre*
    *noch einen Augenblick perplex dastehe, ehe die Augen schließe und eine Hand in ihren Nacken lege*
    *den Kuss und ihre Nähe so sehr genieße, nachdem mich immer wieder gezwungen habe, Abstand zu ihr zu halten*
    *sehr froh bin, dass diese Distanz zwischen uns endlich überbrückt ist*
    *diesen Kuss deshalb umso mehr in die Länge ziehe und mich gar nicht mehr von ihr lösen möchte*
    *von einem Rempler in den Rücken allerdings aus diesem Moment gerissen werde*
    *mich unsanft von Aly löse und meinen Kopf drehe*
    *ein verärgertes Pärchen hinter uns über rumstehende Menschen auf der Tanzfläche schimpft*
    *Aly einen amüsierten Blick zuwerfe und mich zu ihr beuge*
    Vielleicht sollten wir uns einen anderen Ort hierfür suchen.
    *immer noch belustigt in ihr Ohr murmle*

  • Schlaf schön :)

    Hailey

    *bei seinem Vorschlag nur leicht nick*
    Okay dann schauen wir mal, wohin es uns treibt.
    *lächelnd sag*
    *er dann nach einigen Minuten aber tatsächlich von einem Kumpel angequatscht wird*
    *mich deshalb verabschiede*
    *mir noch einen neuen Glühwein an der Bar hol*
    *mich dann in die Eingangshalle verzieh, die schön leer ist*
    *mich samt Kleid auf eine der Fensterbänke schwing*
    *meinen Mantel hinter mich kuschel und dann raus auf das Gelände schau*
    *dabei an meinem Glühwein nipp und erleichtert seufz*
    *es hier wenigstens gerade schön ruhig ist*


    Blaise

    *sie mir dann sogar zustimmt*
    *damit nicht gerechnet hätte, weil nicht viele so selbstreflektiert sind*
    Solange du das weißt, ist doch alles gut.
    Ist ja auch nichts verwerfliches dabei.
    *ehrlich sag und sie anlächel*
    *meinen Glühwein austrink und grins*
    *sehr froh bin, dass sie das ähnlich sieht*
    Schön. *nickend sag*
    *bei ihren Worten dann leise lachen muss*
    Also ich spiele Quidditch und gehe joggen.. und an meinen freien Tag am liebsten mit Freunden in den Pub.
    Ansonsten mach ich tatsächlich gar nichts Aufregendes, weil mein Alltag mit dem Studium irgendwie schon aufregend und zeitintensiv ist.
    *die Schultern zuck, weil gerade aber auch ganz zufrieden damit bin*
    Und du?
    *natürlich wissen will*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    Ach, man muss die Spannung doch auch etwas aufrecht erhalten.
    *in einem neckenden Tonfall meine, während den Abstand zwischen uns noch etwas weiter verringere und seinen Atem direkt auf meiner Haut spüre*
    *meine eben gesprochenen Worte aber am Liebsten direkt über den Haufen werfen würde*
    *mich selten so sehr von einem Menschen angezogen gefühlt hab und die Spannung fast zum zerreißen ist*
    *an meinem Glas nippe und anschließend leise auflache, als seine Worte höre*
    Für einen Creep siehst du viel zu gut aus. Und ich glaube, es kommt ein bisschen drauf an, wie ich mich währenddessen verhalte - wenn ich glücklich aussehe, wärs eher die Kategorie "Kavalier", bei Schreien und Strampeln dann doch eher der "Creep".
    *mir das amüsiert gerade bildlich vorstelle, wobei mich vermutlich eher wie ein rolliges Kätzchen in seine Arme schmiegen würde*
    *seine provokante und sehr offensive Frage dazu führt, dass eine wohlige Wärme in mir aufsteigt und ihn erhitzt ansehe*
    *gar nicht genau weiß, wie darauf jetzt reagieren soll, obwohl am liebsten einfach "Ja" rufen, ihn packen und sofort verschwinden würde*
    Sagen wir's mal so, abgeneigt bin ich davon definitiv nicht ..
    *ihm die Aussage aber wohl auch nicht neu sein sollte, seine Anziehungskraft auf mich auch kaum zu übersehen ist*
    Dann haben wir einen Deal und ich bin bald deine Kaffee-Fee.
    *euphorisch meine und den dann wohl aufkeimenden Büro-Tratsch einfach mal geflissentlich außer Acht lasse*
    *ihn gespannt im Blick behalte, als er auf meine Aussage nicht antwortet und sein Glas auf den Tisch stellt*
    *fast schon protestieren will, als mein Weinglas plötzlich auch verschwindet*
    *mich jedoch ad hoc in seinen Armen wiederfinde und mich instinktiv an ihn schmiege*
    *sein Gesicht immer näher auf mich zukommen seh und sich ein Kribbeln auf meiner Haut ausbreitet*
    *meine Lippen willkommen von seinen umschließen lass und meine Hände den Weg in seinen Nacken suchen*
    *mir den Moment seit unserem letzten Kuss so sehr herbeigesehnt habe und die Erinnerung daran direkt wieder auflebt*

    Daria.

    *ihm ein sehr dankbares Lächeln zuwerfe, als er mich federleicht auffängt*
    *der kleine Fauxpas vermutlich niemandem anderen außer uns beiden aufgefallen ist*
    Danke .. das hätte jetzt böse enden können.
    *leicht amüsiert meine, da Gott sei Dank nichts passiert ist*
    *anderenfalls mir wohl den Fall der Ballkönigin längere Zeit hätte vorhalten lassen dürfen*
    Ja .. das ist eine meiner Macken. Die lässt sich aber leider nicht aus der Welt schaffen.
    *dabei meine Lippen zu einem schiefen Grinsen verziehe und mir das schon häufiger von Leuten gesagt wurde*
    *das aber einfach in meiner Natur liegt und sich daran wohl auch nie etwas ändern wird*
    Nichts zu danken. Ist die pure Wahrheit.
    *das schließlich auch einmal gesagt werden muss*
    Oh wir können gerne noch auf ein oder zwei Drinks an der Bar versumpfen.
    *erfreut auf seine Anfrage hin meine und mir jetzt schon vorstellen kann, wie sich die Mädels eben aufgeregt über uns als Ballpaar unterhalten und sich die wildesten Geschichten ausdenken*
    Außer du willst zu deinen Jungs zurück?

  • [Ich wünsch dir eine gute Nacht, Cookie! :)]

    Ethan.

    *recht überrascht davon bin, dass sie das alles so entspannt sieht*
    *sie mit solchen Foppereien oder Späßen über ihre Person scheinbar gut zurecht kommt*
    *das immerhin auch anders kenne*
    *unter anderen Umständen wohl realisieren würde, dass sie gerade wirklich zerknirscht wirkt*
    *im Moment aber viel zu sehr mit meinen eigenen Dämonen beschäftigt bin*
    *deshalb eigentlich auch gar nichts mehr mitbekomme*
    *mich stattdessen ziemlich steif aufrichte und mich zwinge, sie noch einmal anzusehen*
    *mein Blick jedoch völlig leer ist und gar nichts mehr wirklich wahrnimmt*
    Danke für den Abend, Ariadne. Man sieht sich.
    *neutral und emotionslos sage*
    *allerdings merke, dass gerade einfach mein Maximum an Gesellschaft erreicht ist*
    *auf direktem Weg die Große Halle verlasse und in den Gemeinschaftsraum der Ravenclaws gehe*
    *nur froh bin, dass der Schlafsaal vollkommen leer ist*
    *die anderen sicherlich noch lange Zeit auf dem Ball sein werden*
    *mich deshalb unbeobachtet umziehen und aufs Bett fallen lassen kann*
    *dort einfach auf dem Rücken zu liegen komme und beinahe apathisch an die Decke starre*
    *innerlich jedoch unzählige Szenen meiner Vergangenheit durchlebe, die mich am liebsten aufschreien lassen würden*
    *mich stattdessen auf die Seite rolle, die Decke bis zum Kinn ziehe und die Augen zusammenpresse*
    *mich dann diesen Dämonen einfach hingebe, da sowieso nicht wüsste, wie es verhindern soll*


    Aly.

    *noch bemerke, wie verwirrt Miles über meinen kurzen Ausbruch wirkt*
    *ihm allerdings mit meinen Taten zeige, in welche Richtung diese Gedanken gehen*
    *gerade nämlich einfach keine Gründe mehr finde, um das, was zwischen uns ist, weiterhin zu unterdrücken*
    *diese Entscheidung auch nur darin bestärkt wird, dass Miles mich an sich zieht und mich immer intensiver küsst*
    *am liebsten in ihn hereinkriechen würde, um ihm so nah wie nur irgend möglich sein zu können*
    *stattdessen einfach die Arme enger um ihn lege*
    *ein protestierendes Stöhnen ausstoße, als sich Miles schließlich von mir losmacht*
    *einen Moment einen Schmollmund mache, bis das Geschimpfe in seinem Rücken höre*
    *mich kurz irritiert umschaue, ehe realisiere, dass wir wirklich mitten auf der Tanzfläche stehen*
    *bei seinen gehauchten Worten deshalb nur lachen muss*
    Vielleicht sollten wir das wirklich tun.
    *mit einem sanften Lächeln antworte*
    *gleichzeitig das Gefühl habe, dass Miles irgendeine verrückte Anziehungskraft auf mich wirkt*
    *es nämlich einfach nicht schaffe, mich gänzlich von ihm zu lösen*
    *ihn stattdessen noch einmal kurz auf den Mund küsse, ehe nach seiner Hand greife*
    *dann mit einem sehr breiten, glücklichen Lächeln rückwärts laufe und ihn mit mir zieh*
    *dabei seine Hand so fest umklammere, als würde sie nie wieder loslassen wollen*
    *uns schließlich durch die tanzende Menge hindurch an den Rand der Tanzfläche befördere*
    *wir hier zumindest niemandem mehr im Weg stehen*
    *dennoch am liebsten einfach mit ihm allein sein würde, weshalb einen möglichst unschuldigen Blick aufsetze*
    Möchtest du noch etwas essen? Trinken?

  • Elea

    *leicht nicke bei seinem Rat*
    *mir vornehme, zukünftig mehr darauf zu achten*
    *vielleicht ja dann nicht ganz so häufig an der Seite stehe*
    *an meinem Glühwein nippe*
    *deutlich spüren kann, wie meine Wangen wärmer werden*
    *mein kleiner Scherz ihn tatsächlich erheitert*
    *ihm neugierig zuhöre*
    Das klingt, als wärst du viel unterwegs.
    *feststelle, da er bei dem Freizeitstress wohl kaum Zeit für Entspannung hat*
    *bei seiner Frage verlegen lächle*
    Ich interessiere mich sehr für Architektur, löse gerne komplizierte Rätsel, lese viel... oh, und ich gehe gerne reiten, wenn ich Zuhause in London bin.
    *schief lächelnd aufzähle*
    *glaube, dass all die wichtigen Dinge gesagt habe*


    Miles

    *Alys Protest durchaus nachvollziehen kann*
    *wir nur leider nicht ewig die Tanzfläche blockieren können*
    *ihren schnellen Kuss gerne in die Länge gezogen hätte*
    *mich meinen Schicksal aber füge und mich breit grinsend von ihr von der Tanzfläche führen lasse*
    *das Pärchen mit einem kurzen entnervten Blick bedenke, ehe es in der tanzenden Menge verschwindet*
    *ihr am Rand der Tanzfläche angekommen einen kurzen Kuss auf die Wange gebe*
    *bei ihrer Frage ernsthaft überlegend innehalte*
    Hm... ich würde schon nochmal eine Runde das Buffet plündern gehen..
    *nachdenklich sage, mich jedoch durch mein verkniffenes Grinsen verrate*
    *natürlich gerade überhaupt nicht mehr an Essen denken kann*
    *aber Aly gerne noch ein wenig auf die Folter spannen will*


    [Gute Nacht, Cookie! :)]

  • Ich bin jetzt auch weg Mali :) Schlaf gut!

    Blaise

    *nur die Schultern zuck*
    Ne soviel eigentlich nicht. Ich bin auch oft zuhause.
    *ehrlich sag, weil es ja meistens nur der Sport ist, den zum Ausgleich aber einfach brauche*
    *ihr interessiert zuhöre und leider mit keinem der Dinge was anfangen kann*
    *aber trotzdem finde, dass es sehr interessant klingt*
    Soso, du kleine Logikmaus.
    *grinsend sag*
    *meinen Glühwein austrinke und den leeren Becher wegstell*
    *dann auch einen Gähnen unterdrück und auf die Uhr schau*
    Also Elea.. es war sehr nett dich kennen gelernt zu haben und danke für den schönen Abend.
    Ich werd mich jetzt aber mal langsam auf den Heimweg machen.
    Ich habs ja ein bisschen weiter als du und bis ich im Bett bin ist es locker halb zwei.
    *die Augen seufzend verdreh, weil das vor 2-3 Jahren bestimmt keine Uhrzeit für mich gewesen wäre*
    *gerade aber merk, dass der gestrige Abend sehr strapaziös war*
    Also, machs gut.
    *lächelnd sag und mich vorbeug*
    *sie kurz drück und dann mit einem Zwinkern mein Jackett greif*
    *es überzieh und schließlich die GH verlass*
    *mich dann auf den Weg zum Wohnheim mach*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Liam:

    Muss man das, ja?
    Ich glaube nicht, dass du mir so schnell langweilig werden könntest.
    *mehr als skeptisch erwidere, wobei diese Spannung natürlich auch ihren Reiz hat*
    *gerade aber einfach zu sehr von meinen Gedanken beeinflusst werd, um das auch zu würdigen*
    *allerdings auch spüre, dass sie dem nicht abgeneigt wäre, wenn uns später nicht einfach nur brav voneinander verabschieden*
    *eine Augenbraue hochzieh und sie sehr erfreut betrachte*
    Viel zu gut aussehend also?
    *mir das wirklich wie Öl den Rücken hinabläuft*
    *mich selbst nie als optisch so herausragend betrachtet hab, weil darauf auch nicht den größten Wert gelegt habe*
    *mir daher Komplimente in diese Richtung bisher nicht so wichtig waren*
    *solche Worte aus ihrem Mund allerdings eine dezente Hochstimmung in mir auslösen*
    *ihre Erläuterung natürlich einleuchtend ist*
    Dann muss ich wohl dafür sorgen, dass du mir nachher nicht schreiend und strampelnd über dem Rücken liegst.
    *grinsend argumentiere*
    Womit könnte ich dafür sorgen? Noch ein Drink? Tanzen? Dich zu meiner persönlichen Ballkönigin krönen?
    *ihre Reaktion auf meine ziemlich offensive Frage mit Spannung abwart*
    *die Atmosphäre zwischen uns zwar ziemlich knistert, aber realistischerweise nicht direkt von einem lauten "Ja" ausgehen sollte*
    *ihre Antwort dann tatsächlich etwas verhaltener ausfällt, mich damit aber dennoch gut zufrieden geben kann, weil die Tür scheinbar nicht komplett verschlossen ist*
    Sehr gut. Ich nehme dich beim Wort.
    *das Thema Arbeit und Ministerium damit aber mal beiseite schieb, weil den Abend hier damit nicht noch weiter verbringen will*
    *das ja schon genügend Zeit in unser beider Leben einnimmt*
    *mich lieber auf sie konzentrier, und wie sich in meinen Armen anfühlt*
    *der Protest, das ihr das Weinglas abgenommen habe, ja auch ziemlich schnell im Keim erstickt habe*
    *es sehr genieß, dass dieser Kuss nicht durch falsche Hemmung oder Zurückhaltung getrübt wird*
    *mich ebenso einfach darin fallen lass, sodass mich fast schon wie ein Teenager fühle*
    *mir unsere Außenwirkung aber auch gerade komplett egal ist*

    Shane:

    *sie ihren kleinen Strauchler mit Humor aufnimmt, woraufhin ebenfalls amüsiert grinse*
    Damit wären wir auf jeden Fall im Gedächtnis geblieben.
    *damit sicher selbst aus den eigenen Reihen aufgezogen worden wäre*
    Aber sonst tanzt du wirklich gut!
    *das noch mal relativieren muss, weil es bestimmt eine Herausforderung ist, in diesem Kleid zu tanzen*
    *es bestimmt kein Zufall ist, dass andere Mädels mit ähnlichen Kleidern die meiste Zeit nur hübsch in der Ecke stehen und allenfalls ein bisschen hin- und herschunkeln*
    Es gibt viele, die behaupten, dass das ein ehrenwerter Charakterzug ist.
    *mir dieser ja ziemlich abgeht, was auch häufig mal vorgehalten bekomme*
    *den Tanz mit ihr tatsächlich ziemlich genieße, weil sie eine gute Partnerin ist*
    *uns dann aber wieder von der Tanzfläche entfernen*
    *sie erfreut anlächle, weil dagegen wirklich nichts einzuwenden hab*
    Hervorragend! Dann lass uns doch gleich mal die nächste Bar entern.
    *ihr einfach mal meinen Arm anbiet, weil gerade noch in meiner Vorzeigerolle hängen geblieben bin*
    *einen Blick zu dem Slytherintisch werf, wo gerade ordentlich gefeiert wird*
    *dann wieder Daria anseh*
    Den Pegel von denen kann ich gerade noch nicht mittragen.
    *amüsiert erwidere*
    Außerdem wird es von uns bestimmt noch erwartet, uns noch ein bisschen gemeinsam zu zeigen.
    *das zwar bezweifle, aber gerade wirklich nichts gegen Darias Gesellschaft einzuwenden habe*

  • Aly.

    *ein leises Lachen nicht verhindern kann, als Miles dem motzenden Pärchen einen bösen Blick zuwirft*
    *es ihm nachtue und an ihm vorbei meinen besten "Nehmt-euch-in-Acht"-Blick aufsetze*
    *mich kurz darauf aber wieder kichernd zu Miles wende*
    *meine Hände sanft auf Miles Brust lege und mich ein bisschen an ihn lehne*
    *allerdings sehr erstaunt die Augen aufreiße, als er meint, er würde gerne noch einmal zum Buffet gehen wollen*
    *im Moment noch so benebelt von seinen Küssen bin, dass nicht direkt bemerke, dass er einen Scherz macht*
    *deshalb auch einige Sekunden verstreichen, ehe bemerke, dass er total versucht, ein Lächeln zurückzuhalten*
    He, du bist echt fies! Erschreck mich doch nicht so.
    *mit einem kleinen Klaps auf seinen Arm sag, ehe schließlich selbst lachen muss*
    *schon dachte, dass die nächste halbe Stunde damit verbringen werde, ihm beim Essen zuzusehen*
    *ein erleichtertes Seufzen ausstoße und ihn schließlich fragend ansehe*
    Wollen wir ... ich meine ... sollen wir zurück in unsere Wohnung gehen?
    *vorsichtig frage und ihm dabei direkt in die Augen sehe*
    *der Ball zwar bisher wirklich verdammt schön war*
    *gerade jedoch einfach viel lieber Zeit mit ihm alleine verbringen möchte*

  • [Okay, gute Nacht! :)]

    Elea

    *mich frage, wie er bei all den Sachen noch Zeit für Zuhause hat*
    *bei dem Wort Logikmaus prompt erröte*
    *mich so noch nie jemand genannt hat, es aber eigentlich ganz amüsant finde*
    Fand ich auch.
    *lächelnd und ehrlich entgegne*
    Komm gut nach Hause.
    *noch sage und mich von ihm drücken lasse*
    Bis bald.
    *mich lächelnd verabschiede*
    *ihm hinterhersehe, wie er Richtung Ausgang geht und einen Augenblick später in der Menge verschwindet*
    *den Abend mit Blaise tatsächlich sehr unterhaltsam fand*
    *meinen Glühwein gar austrinke und mich langsam auf den Weg zum GR mache*
    *alleine wenig Lust habe noch auf dem Ball zu bleiben*


    Miles

    *automatisch den Arm um sie lege, als sie sich so gegen mich lehnt*
    *es wirklich lange dauert, bis sie den Scherz durchschaut*
    *mein Grinsen von Sekunde zu Sekunde breiter wird*
    *bei ihr dann endlich der Groschen fällt, weshalb in Gelächter ausbreche*
    Hey, aua!
    *mir den Arm reibe, aber immer noch grinsen muss*
    *sie offenbar wirklich dachte, dass das mit dem Buffet durchziehen würde*
    Ja, ich hab genug vom Tanzen.
    *lächelnd sage, obwohl wir nicht viel getanzt haben*
    *es mir hier aber zu viele Schüler sind und lieber Zeit mit Aly alleine verbringen will*
    *einen Arm um sie gelegt den Ausgang der GH ansteuere*
    Wie geht's eigentlich deinen Füßen?
    *mit Blick auf ihre Schuhe nachfrage, als wir in der EH ankommen*

    • Offizieller Beitrag

    [Gute Nacht an alle Zu-Bett-Geher <3]

    Emma.

    Naja.. man kann. Wenn man den Willen dazu hat.
    *allerdings sehr stark davon ausgehe, dass eben diesen Willen überhaupt besitze geschweige denn allzu lang aufrecht erhalten kann*
    Oh und ich glaube wir haben uns bisher beiden schon bewiesen, dass es zwischen uns recht spannend ist und wohl auch bleiben wird.
    *damit nicht nur die knisternde Spannung zwischen uns beiden meine, sondern dass wir hinsichtlich Abenteuerlust auch auf einer Wellenlänge sind*
    Also mir fehlen die Vergleichswerte, ich kenne nicht so viele Creeps - aber doch, viel zu gut aussehend kann man glaub ich schon sagen.
    *schmunzelnd meine und mit diesem Kompliment schließlich nicht hinterm Berg halten muss*
    *er einfach ein verdammt attraktiver Kerl ist und eigentlich dachte, dass ihm das selbst auch bewusst ist*
    *Männer so etwas aber sicher auch mal gern für ihr Ego hören*
    Mach einfach weiter so wie bisher und dann wird die Gefahr, dass ich mich gegen deine Entführung wehre, schwindend gering.
    *ihm felsenfest versichere und ein Zwinkern hinterherschicke*
    Die Idee mit der Ballkönigin fände ich tatsächlich aber auch nicht verkehrt.
    *lachend auf seinen Vorschlag hin meine und mich tatsächlich sehr geehrt gefühlt hätte, wenn heute mit diesem Titel nach Hause gegangen wäre*
    *seine persönliche Ballkönigin zu sein aber auch schon absolut ausreichen würde*
    *nicht direkt einschätzen kann, inwieweit meine Antwort mit seinen Erwartungen übereingestimmt hat*
    *es ihm allerdings auch nicht zu einfach machen will, auch wenn mir das eben verdammt schwer fällt*
    *es mich auch überhaupt nicht stört, dass er das ein oder andere Thema links liegen lässt*
    *meine Gedanken und Hormone gerade anderweitig unterwegs sind*
    *die Nähe zu ihm einfach so unglaublich gut tut und mir das so sehr in den letzten Tagen gewünscht hab*
    *den Kuss für einen kleinen Moment unterbreche, aber jedoch nur, um ihn kurz fast schon euphorisch dümmlich anzugrinsen*
    Ich hab mir das so sehr herbeigesehnt..
    *ihm entgegenraune*
    *mit einer Hand schließlich von seinem Nacken aus in seine Haare fahr und ihn wieder näher an mich ziehe, um ihm noch einen leidenschaftlicheren Kuss zu geben*

    Daria.

    Das bleiben wir so aber hoffentlich auch. Ich finde, wir machen eine echt gute Figur.
    *einfach mal überzeugt behaupte*
    *beide aber doch sehr ansehnlich aussehen und uns auch nicht allzu dämlich auf dem Parkett präsentieren*
    *mittlerweile auch Gott sei Dank mehr Paare um uns herum tanzen, sodass der Fokus nicht mehr so auf uns liegt*
    Danke! Du führst mich Gott sei Dank auch grandios, da kann man nicht mehr allzu viel falsch machen. Das Problem sind tatsächlich auch eher die Schuhe, als das Kleid.
    *sein Lob dann auch wieder etwas relativiere, aber insgesamt mit meiner Leistung ganz zufrieden bin*
    Und es gibt auch viele, die das eher belächeln. Ist also scheinbar Ansichtssache. Aber ich glaube tatsächlich, dass es deutlich schlimmere Eigenschaften gibt.
    *mich da mittlerweile auch ganz gut mit abgefunden hab*
    *mich bereitwillig von ihm in Richtung Bar führen lass*
    Das heißt wir arbeiten jetzt an deinem Pegel, damit der Schock nachher nicht zu groß wird?
    *lachend meine und mich etwas an die Bar lehne*
    Ich verbringe auch gern noch ein bisschen Zeit mit dir ohne den gesellschaftlichen Druck.
    *zwinkernd meine und direkt 2 Feuerwhiskey ordere*

  • Aly.

    *Miles das Bedürfnis, einander ständig zu berühren, scheinbar auch spürt*
    *deshalb nämlich auch überhaupt nichts dagegen einzuwenden habe, dass er mich direkt an sich zieht*
    *unter meinen Händen spüre, wie sich ein Lachen in seiner Brust bildet*
    *es schließlich auch ziemlich ungeniert aus ihm herausbricht*
    *eigentlich so tun möchte, als wäre böse auf ihn*
    *stattdessen aber selbst in sein Lachen mit einstimme, weil er mich gerade eiskalt erwischt hat*
    Und dabei wollte ich nur sicherstellen, dass du mir nicht vom Fleisch fällst.
    *mit einem breiten Grinsen sage und sanft seinen Bauch tätschel*
    *meine Hand dabei am liebsten einfach auf seinem Körper verharren lassen würde*
    *die Große Halle dafür aber definitiv der falsche Ort ist*
    *deshalb umso erleichterter bin als er sagt, er hätte genug vom Tanzen*
    *erneut leise lache, ehe zustimmend nicke*
    Gut, ich nämlich auch. Im Zweifelsfall holen wir das Tanzen einfach morgen nach. Irgendwo wird sicherlich Weihnachtsmusik gespielt.
    *neckend sage, obwohl kaum glaube, dass er diesen Wunsch verspüren wird*
    *selbst auch einfach nur froh bin, dass er schließlich seinen Arm um mich legt und mich aus der Großen Halle schiebt*
    *meinen Kopf an seine Brust lehne und auf seine Frage hin zu meinen Füßen hinunterschaue*
    *die Lippen zu einem schiefen Grinsen verziehe und ein bisschen verlegen werde*
    Ehrlich gesagt hatte ich in den letzten Stunden nicht wirklich Zeit, über meine Füße nachzudenken.
    *leise gestehe und dabei ein bisschen wissend lächel*
    *meine Gedanken stattdessen viel zu sehr von ihm eingenommen waren*

  • Miles

    *sie ebenfalls in mein Lachen mit einstimmt*
    *meinen Bauch ein wenig anspanne*
    Das halte ich heute schon mal aus.
    *zwinkernd entgegne und meine Hand auf ihre lege*
    *ihr grinsend mit einem Nicken zustimme*
    Auf dem Weihnachtsmarkt bestimmt.
    *mal annehme, da schließlich dort immer Weihnachtsmusik läuft*
    *allerdings gerade auch gut und gerne auf das Tanzen verzichten kann*
    *bei ihrem Kommentar leicht grinsen muss*
    Lass uns zum WH gehen, bevor du deine Füße doch noch spürst.
    *lächelnd mein und ihr das Portal aufhalte*
    *ihr den Arm zum Unterhaken hinhalte, sodass ihr unauffällig die Treppe hinunter helfen kann*

  • Liam:

    Also geht es heute darum, wer den stärkeren Willen hat?
    *etwas amüsiert schlussfolgere*
    *nicht finde, dass man sich irgendeine Ausschweifung verkneifen sollte, wenn man kaum einen Anlass dazu hat*
    *dann bekräftigend nick*
    Das ist auf jeden Fall nicht von der Hand zu weisen.
    *und das auch eine der Eigenschaften ist, die an ihr besonders anziehend finde*
    *mit einem Mädchen, das sich bei spontanen Aktionen lieber ausklinkt, nicht viel anfangen könnte*
    Ich hoffe doch, dass du nicht das Bedürfnis hast, noch viele Vergleichswerte einzuholen!
    *frech eine Augenbraue hochzieh*
    *ihrer Antwort entnehme, dass mich wohl bisher ganz gut schlage*
    Es gibt nichts, womit ich dich noch glücklicher machen könnte?
    *bisher ja eigentlich nur für meine Anwesenheit und einen Drink in ihren Händen gesorgt habe*
    *eigentlich das Gefühl habe, dass mich noch sehr viel mehr für sie ins Zeug legen muss/sollte*
    *einer meiner Vorschläge aber auf Anklang stößt*
    Soll ich dich dann mal direkt auf die Tanzfläche führen, wie es der Königin gebührt?
    *ihr anbiete, und hoff, dass sie den Wert dieser Geste erkennt*
    *sonst eher so der Stehtisch-Gast bin*
    *es allerdings nicht direkt auf die Tanzfläche schaffen, was nicht bedauere*
    *mir ihres Körpers an meinen geschmiegt ziemlich bewusst bin, und dadurch in Hitze gerat*
    *meine Sinne erstmal wieder zusammenraffen muss, als sie den Kuss löst*
    *mir ziemlich sicher bin, dass sie etwas konfus ansehe, und es daher nicht registrier, dass sie mich ähnlich verklärt ansieht*
    Dito...
    *gerade noch herausbring, ehe wieder zu ihr herangezogen werd*
    *von der Intensität des Kusses ziemlich überwältigt werd und sie auch direkt wieder näher an mich heranzieh*
    *mich eine Weile nicht von ihr lös, und das dann irgendwann höchstens deswegen mach, weil nicht will, dass hier irgendwer hyperventiliert*
    *der Abend mit ihr auch wie im Flug vergeht und es einfach genieße, sie an meiner Seite zu haben*
    *mit anderen Leuten, die uns immer mal heranwinken, maximal ein paar höfliche Sätze wechsle*
    *mich aber ansonsten nur auf Emma konzentriere*
    *der Meinung bin, dass das der beste Abend meines Jahres ist, auch wenn er noch nicht mal sein Ende gefunden hat*
    *irgendwann dann auch zu den letzten Anwesenden gehören*
    *sie mit einem verschmitzten Grinsen ansehe*
    Ich glaube, langsam ist es an der Zeit, dass ich dich über die Schulter werfe und nachhause bringe...
    *auf unser Geplänkel von vor ein paar Stunden anspiele*

    Shane:

    Ja, ich hab' mich gerade auch mal umgesehen. Wir sind heute Abend schon die Bestaussehendsten.
    *ihr grinsend zuzwinker, obwohl ja weiß, dass sie eher auf uns als Tanzpaar anspielt*
    *aber nicht finde, dass das der Moment ist, um falsche Bescheidenheit vorzuschützen*
    Dabei tanze ich nicht mal besonders gerne.
    *locker erzähl und das ja nun auch wirklich nicht gelogen ist*
    Aber es wäre auch echt peinlich gewesen, wenn ich neben dir heute herumgestolpert wäre, wie ein Anfänger.
    *das gerade neben einer so attraktiven Studentin sehr unangnehm gewesen wäre*
    *so ja sogar einen gewissen Stolz verspür, den Tanz mit Daria so gut über die Bühne gebracht zu haben*
    *im Stillen nochmal wirklich dankbar bin, dass mich durch die Tanzstunden früher durchgequält habe*
    Ich kenne mich echt nicht aus, aber das Kleid ist wirklich klasse! Da hast du dir heute einige bewunderende und auch neidische Blicke eingehandelt.
    *das ja eben auf der Tanzfläche schon mitbekommen habe*
    *dann kurz auflach und nick*
    Das klingt nach einem sehr guten Plan! Aber dir ist schon klar, dass du mithalten musst?
    Sonst macht das alles nur halb so viel Spaß.
    *ihr frech zuzwinker*
    *dann an der Bar stehen und mich wieder etwas lockere*
    Ach wirklich?
    *eine Augebraue hochzieh*
    Ich habe dich seit letztem Sommer nie wieder gesehen, daher dachte ich, du hast keinen Bedarf mehr an meiner Gesellschaft.
    *sie interessiert anseh*

  • Aly.

    *die Lippen zu einem Schmunzeln verziehe als spüre, wie Miles seine Muskeln anspannt*
    *ihm gerne sagen würde, dass er auch so schon verdammt unwiderstehlich auf mich wirkt*
    *das hier gerade aber einfach nicht der passende Ort dafür ist*
    *deshalb nur ein "Gut" also antwort gebe*
    *zustimmend nicke, weil ebenfalls denke, dass der Weihnachtsmarkt für sowas gut geeignet wäre*
    Vielleicht überkommt uns in den nächsten Tagen ja die Lust darauf.
    *neckend sag und ihm ein schiefes Lächeln schenke*
    *es mir aber auch einfach reichen würde, mit ihm zusammen über den Weihnachtsmarkt zu spazieren*
    *mir meine Jacke geben lasse und auf seine Worte hin nicke*
    Ja, lass uns zurück gehen. Es ist mittlerweile auch schon ganz schön spät geworden.
    *mit einem etwas überraschten Blick auf die Uhr meine*
    *allerdings nun auch einfach froh bin, mit ihm gleich alleine zu sein*
    *mir meine Jacke überziehe und mich schließlich wieder bei Miles einhake*
    *wir dann auch recht zügig zurück zum Wohnheim gehen*
    *die kalte Luft gierig in meine Lungen sauge*
    *allerdings auch nicht traurig darüber bin, dass wir schon wenige Minuten später das Wohnheim erreichen*
    *es in dem Kleid doch ganz schön frisch wird draußen*
    *Miles nicht eine Sekunde lang loslasse, als er aufschließt*
    *stattdessen eng an seine Seite gedrückt die Wohnung betrete*
    *mich im Flur mit einem sanften Lächeln zu ihm drehe und mich an seine Brust schmiege*
    *mich auf die Zehenspitzen stell und meine Lippen leicht auf seine lege*
    Danke für diesen wunderschönen Abend. Du ... hast mich wirklich glücklich damit gemacht.
    *ganz offen und ehrlich sage, während ihm ein seeliges Lächeln schenke*

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    Ich glaube, es wäre sinniger zu sehen, wer zuerst nachgibt ..
    *vielsagend meine und das Gefühl hab, dass wir beide recht kurz bevor stehen, sämtliche Prinzipien über Bord zu werfen*
    *seine folgende Aussage mit einem breiten Grinsen quittiere und immerwieder fasziniert davon bin, wie ähnlich wir in der Hinsicht doch ticken*
    Ich bin zwar abenteuerlustig, aber das übersteigt dann doch meine Grenzen.
    *lachend meine und da wirklich keinerlei Bedürfnis dazu verspüre*
    *er sonst auch ruhig an meiner psychischen Verfassung zweifeln könnte*
    Oh da gibt es schon etwas ..
    *mit einem extra betonten Wimpernaufschlag meine und mir sicher bin, dass er weiß, worauf ich hinauswill*
    *die Zeit mit ihm an sich aber schon grundsätzlich als positives Statement genügt*
    *sich seine aufkommende Frage dann wie von selbst erübrigt, weswegen überhaupt nichts dazu sag*
    *meine Augen weiterhin einfach fest auf ihn gerichtet hab und den Trubel um uns herum unbewusst ausblende*
    *mittlerweile kein Blatt Papier mehr zwischen uns passt und dennoch das Bedürfnis hab, noch näher an ihn heranzurücken*
    *beide gerade absolut in dem Moment versinken und das so sehr genieße*
    *sein "Dito" mich auch dazu bringt, den nächsten Kuss nochmal zu intensivieren*
    *das Verlangen gerade etwas Überhand gewinnt und zum Luft holen fast dankbar bin, als wir uns nach einer gefühlten Ewigkeit dann doch voneinander lösen*
    *auch während der Gespräche mit anderen meinen Blick nur schwer von Liam lösen kann*
    *sich die Halle nach und nach leert und seinen Blick hitzig erwidere*
    Nur zu. Das wäre jetzt übrigens der Punkt, mit dem du mich noch glücklicher machen könntest.

    Daria.

    Laut der Auswahl sind wir wohl wirklich die Bestaussehendsten.
    *leise auflache und mir bewusst ist, dass wir beide andere Maßstäbe ansetzen*
    *bei seiner nächsten Anmerkung leicht die Stirn kräusel*
    Wirklich? So hat sich das aber eben nicht angefühlt. Eher so, als würdest du das regelmäßig üben.
    *man Tanzen aber vielleicht auch nie verlernt, wenn man es einmal richtig gelernt hat*
    Ach quatsch. Du bist doch Schulsprecher, jetzt noch Ballkönig .. irgendwie müssen die Leute doch merken, dass du nicht alles perfekt kannst.
    *witzelnd meine, aber er sich wirklich brilliant geschlagen hat*
    *von "Herumstolpern" da absolut keine Rede sein kann*
    *seine Komplimente dann wirklich wie Öl runtergehen, während etwas verlegen dreinblick und mir unbewusst eine lockere Haarsträhne um den Finger wickel*
    Danke. Ich war tatsächlich etwas skeptisch, ob es nicht zu viel ist .. aber ich hab mich einfach direkt verliebt.
    *mir da schließlich gar keine andere Wahl blieb*
    Ach herrje. Diese Slytherins bringen mich immer dazu, meine Grenzen hinsichtlich Alkohol auszutesten.
    *schmunzelnd meine und dabei an das ein oder andere Gelage mit Johnny denken muss*
    *mittlerweile zwar mehr als früher vertrage, aber es echt selten ausreize und darüber auch sehr glücklich bin*
    Echt, ists das schon so lange her?!
    *entgeistert frage und ihm einen verwirrten Blick zuwerfe*
    Vielleicht hast ja auch du dich vor mir versteckt?
    *mir tatsächlich nicht erklären kann, weswegen uns gar nicht über den Weg gelaufen sind*
    *zwar viel arbeiten war, aber ja doch auch ein wenig Freizeit hatte*

  • Miles

    *zweifelnd die Stirn runzle, aber ihre Worte sonst unkommentiert lasse*
    *wir ja vielleicht wirklich plötzlich Lust auf Tanzen haben könnten*
    *ihr die Jacke zum Reinschlüpfen hinhalte, ehe meine eigene überziehe*
    *einen Blick auf die Uhr werfe*
    Oh, tatsächlich. Ist mir gar nicht aufgefallen, wie schnell die Zeit vergangen ist.
    *überrascht sage, da es schon sehr spät geworden ist*
    *es sicher an Aly lag, dass der Abend so schnell vergangen ist*
    *wir uns auch beeilen, zum WH zurück zu kommen*
    *ein wenig Schwierigkeiten habe, meinen Schlüssel aus der Tasche zu kramen, da Aly so an mir dran hängt*
    *sie mit einem Lächeln sanft etwas zur Seite schiebe, dass an meine Brusttasche herankomme*
    *die Türe aufsperre und mich gegen die Wand im Flur lehne*
    *meine Arme um sie lege und mein Kinn für einen Moment auf ihrem Scheitel ruhen lasse*
    *mich ein klein wenig runterbeuge und ihren Kuss erwidere*
    Danke, dass du mich überhaupt auf den Ball begleitet hast.
    *ehrlich entgegne und ihr lächelnd eine Haarsträhne aus der Stirn streiche*
    Es war wirklich ein besonderer Abend.
    *sonst kein anderes Wort dafür finde*

  • Aly.

    *ihm bei seinen Worten nicht widersprechen kann*
    Wir haben den Ball immerhin auch sehr gut genutzt. Da vergisst man die Zeit schonmal.
    *mit einem kleinen, verträumten Lächeln sage*
    *immerhin in den letzten Stunden nicht einmal das Bedürfnis hatte, auf die Uhr zu sehen*
    *die Zeit mit Miles einfach viel zu sehr genossen habe und noch immer genieße*
    *mit einem kleinen Seufzen etwas von Miles ablasse, als er mich ein wenig von sich schiebt*
    *ihn dabei entschuldigend anlächel, ohne auch nur einen Funken Reue zu empfinden*
    *seine Nähe gerade einfach viel zu verführerisch ist*
    *Miles es dann aber trotzdem schafft, die Tür zu öffnen und uns hineinzulassen*
    *mich leise seufzend an ihn lehne und den Kopf in den Nacken lege, um zu ihm aufzuschauen*
    Natürlich. Ich wäre mit niemandem lieber dorthin gegangen, als mit dir.
    *ehrlich antworte*
    *womöglich sogar überlegt hätte, gar nicht hinzugehen, wenn er mich nicht gefragt hätte*
    *mir diese Frage ja aber Merlin sei Dank nicht stellen musste*
    Das war es.
    *zustimmend sage und kurz einen Blick auf meine Zimmertür werfe*
    *unschlüssig zurück zu Miles schaue, weil mir nicht sicher bin, wie weit heute Abend gehen möchte*
    *mich allerdings einfach noch nicht wieder von ihm trennen möchte*
    *mich deshalb zu ihm beuge und ihm einige sanfte Küsse auf die Wange hauche*
    Würdest du heute Nacht bei mir schlafen?
    *schließlich leise frag und dabei nach seinen Händen greife*
    *auffordernd einen Schritt rückwärts in Richtung meines Zimmers mache*

  • Miles

    *ihr lächelnd mit einem Nicken zustimme*
    Jap, wir haben alles ausgenutzt, was der Ball zu bieten hatte.
    *bestätigend hinzufüge*
    *die Zeit wirklich wie im Flug vergangen ist*
    *sie entschuldigend anlächle und den Arm leicht nach ihr ausstrecke, als aufgeschlossen habe*
    *die Hände in ihrem Rücken verschränke und sie lächelnd ansehe*
    Und ich hatte Angst, dass dich schon jemand gefragt hat.
    *ehrlich sage, da deshalb noch nervöser war*
    *ihrem Blick zu ihrer Zimmertür folge*
    *hin und her gerissen überlege, ob das eine gute Idee ist*
    *nicht möchte, dass wir das ganze überstürzen und sie vielleicht morgen wieder auf Distanz geht*
    *einen Moment zögere, bevor auf ihre Frage antworte*
    Okay, aber lass es uns langsam angehen.
    *noch sanft sage und mich von ihr in ihr Zimmer führen lasse*

  • Liam:

    Das bin dann ich.
    *mit Überzeugung und ziemlich offenheraus antworte*
    *nicht damit hintern Berg halt, dass sie jederzeit direkt mit zu mir nehmen würde*
    *ihre Antwort dann wirklich perfekt ausfällt*
    Richtig, so eine Grenzerfahrung mit zahlreichen Creeps muss auch nicht sein.
    Bleib einfach direkt bei mir.
    *noch ein bisschen weiter rumgrabe*
    *ebenfalls das Gefühl habe, dass sie mit ihrer Aufmerksamkeit komplett bei mir ist*
    *mir das immer noch nicht so richtig erklären kann, weil mir heute Abend, mit ihrem strahlenden Lächeln und dem Kleid, mal wieder bewusst wird, wie viel Klasse sie besitzt*
    *ihre Ausstrahlung auch anderen männlichen Gästen nicht verborgen geblieben ist, wie zwischendurch durchaus registrier*
    *die Chemie zwischen uns aber einfach stimmig ist*
    *gegen Ende des Abends zwar auch irgendwie erschöpft sein sollte, aber zu viel Adrenalin in mir pulsieren spür*
    *ihren Blick, zusammen mit der Antwort, direkt als Anlass nehm, um meine Ankündigung in die Tat umzusetzen*
    *sie grinsend hochnehm und wirklich über meine Schulter werf*
    *sie so allerdings nur bis zum Portal trage und dann wieder herunterlass*
    *ihre Hand nehm und sie dann einfach mit hinaus in die Nacht zieh*
    *gar nicht so tue, als würde sie zu ihrer eigenen Wohnung bringen wollen*
    *nach kurzer Zeit dann vor meiner Haustür stehen und sie direkt hineinlotse*
    *sie dort in mein Zimmer zieh und leidenschaftlich in meine Arme zieh*
    [*ZS*]

    Shane:

    *die Schultern zucken lass*
    Ich war gestern schon mit meiner Freundin hier, daher hatte ich eine Auffrischung meiner alten Tanzkünste.
    *es mal unter den Tisch fallen lass, dass in einer Familie groß geworden bin, bei der leider ziemlich häufig getanzt wird*
    *es gar nicht hätte verlernen können, selbst wenn das gewollt hätte*
    *mich bei ihrer Aufzählung unbewusst etwas aufricht, weil das tatsächlich fast so klingt, als wäre ein Überflieger*
    Trifft das alles denn nicht auch auf dich zu, Madame? Und du warst doch schon mal Ballkönigin, wenn ich mich richtig erinnere?
    *damals noch ein kleiner Dritt- oder Viertklässler gewesen sein muss, aber tatsächlich halb verknallt war, als sie damals gekrönt wurde*
    *es sogesehen schon ein kleiner Triumph ist, dass heute mal als König neben ihr gestanden habe*
    *dann direkt in ihren Einwand reinrede, weil sie wieder anfängt, zu relativieren*
    Offenbar war es nicht zu viel, sondern perfekt für dich!
    *dann auflach*
    Passiert dir das etwa häufiger?
    *amüsiert eine Augenbraue hochzieh*
    Na dann hast du ja Erfahrung und ich muss mich nicht zurückhalten.
    *selbstbewusst mein und einen einen kräftigen Schluck von meinem Feuerwhiskey nehm*
    Ja, ist schon ein Weilchen her.
    *nickend antwort*
    Warum sollte ich das tun? Ich find' dich sympathisch. Wir konnten uns gut unterhalten.
    *das ja außerhalb meines Hauses bisher nur in Jade gefunden habe, was aber zu den schönsten Monaten meiner bisherigen Schulzeit geführt hat*
    *es daher vielleicht nicht so schlimm ist, mich häufiger mal aus meinem Slytherin-Dunstkreis herauszuwagen*

  • Aly.

    *ein leises Lachen ausstoße, weil er damit absolut recht hat*
    *wir immerhin wirklich einiges an Zeit auf dem Weihnachtsball zusammen verbracht haben*
    *dieser Abend aber auch einfach wundervoll war*
    *mich von ihm halten lass und den Kopf ein bisschen neige*
    *es natürlich durchaus hätte sein können, dass mich bereits jemand gefragt hätte*
    *Miles immerhin relativ spät dran war*
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemand anderem als dir zugesagt hätte.
    *ihm ehrlich gestehe, weil insgeheim darauf gehofft habe, dass Miles es noch tut*
    *deshalb vorher auch gar nicht in Betracht gezogen habe, mit jemand anderem zum Ball zu gehen*
    *umso glücklicher natürlich bin, dass wir heute Abend zusammen dort waren*
    *mir nämlich wiederum sicher bin, dass es mit niemand anderem sonst so schön geworden wäre*
    *die zwiespältigen Gefühle in seinem Blick bemerke und fast schon befürchte, dass er verneint*
    *mir unruhig auf die Unterlippe beiße*
    *gerade schon befürchte, dass mit dieser Frage tatsächlich alles verdorben habe*
    *immerhin auch nicht möchte, dass Miles Falsches von mir denkt*
    *diese Beziehung und vor allem diese Freundschaft verdammt wichtig für mich ist*
    *deshalb auch sofort überschwänglich nicke, als seine Antwort höre*
    Ja! Ich möchte auch nichts überstürzen, Miles.
    *absolut ernst sage und ihn sanft ansehe*
    *es sogar irgendwie beruhigend finde, dass er es ähnlich sieht wie ich*
    *die Tür zu meinem Zimmer öffne und froh bin, dass vorhin noch kurz aufgeräumt habe*
    *vor dem Ball immerhin ein ziemliches Chaos hier geherrscht hat*
    Kannst du mir bitte kurz das Kleid öffnen?
    *vorsichtig frag und ihm den Rücken zudrehe*
    *nach meinem Schlafshirt auf dem Bett greife und warte, dass Miles den Reißverschluss öffnet*
    *mich dann kurz ins Bad verziehe und mich dort umziehe und meine Frisur löse*
    *so immerhin weder er, noch ich in Versuchung kommen, unser Vorhaben über Bord zu werfen*
    *nämlich einfach möchte, dass das hier wirklich funktioniert*
    *die Schlafzimmertür hinter mir schließe und lächelnd auf Miles zugehe*
    *ihn noch einmal liebevoll küsse, ehe mich schließlich auf mein Bett schmeiße und neben mich klopfe*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!