Harry Potter Personenspiel | 42/2019

  • Blaise

    Ach komm schon, Alec. Das ist erstens lächerlich und zweitens unter deiner Würde.
    Du weißt genau so gut wie ich, dass ich von uns beiden DEFINITIV die bessere Partie bin.
    *schnaubend sag und die Augen verdreh*
    *das Wort "Ratte" im Bezug auf mich auch einfach nur unangebracht ist*
    Ich wusste es doch nicht, Mann!
    *schnaufend sag, weil nun doch das Gefühl hab, mich ein bisschen verteidigen zu müssen*
    Ich wusste es auf der Party nicht und jetzt gerade doch auch nicht.
    Oder meinst du, ich binde es dir zum Spaß auf die Nase, damit du mir meine dann brichst?
    *zähnebleckend sag, da ja auch nicht komplett lebensmüde bin*
    *ihn unter anderen Umständen bestimmt nicht so freimütig provoziert hätte*
    *da jetzt schon echt ein paar blöde Zufälle zusammen gekommen sind*
    Halt doch selber die Fresse!
    *mit einem Anflug von Bockigkeit sag und seinen Blick genauso angepisst erwidere*
    *mich ja jetzt total darüber aufregen könnte, dass ausgerechnet die kleine süße Brianna sich so einen Vollidioten angelacht hat*
    *das auch überhaupt nicht zu meinem Bild von ihr passt, so wie ich Bole kenne*
    *meine Slytherinloyalität mir da jetzt eigentlich auch den Strich durch die Rechnung gemacht hat, nur ansatzweise zu versuchen, sie ihm auszuspannen*
    *es mir aber vielleicht nochmal überlegen sollte, wenn er mich weiterhin so dumm anmacht*
    *ein leichtes Schmunzeln nicht unterdrücken kann, als er mich "Flubberwurm" nennt*
    Tja, sehe ich anders. Vielleicht solltest du dich dann einfach mal ein bisschen besser um sie kümmern, damit sie sich nicht mehr umschaut. Frauen finden es ja auch bekanntlich toll, wenn sie merken, dass sie gebraucht werden!
    *ihm damit einen sehr wichtigen Hinweis gebe, falls er noch einmal in eine ähnliche Lage kommt*
    *er da wohl noch so einiges zu lernen hat*
    *mir nicht vorstellen kann, dass die gutherzige Brianna darüber erfreut wäre, wenn sie erfahren würde, dass er ihr seinen "Beinahe-Tod" verschwiegen hat*
    *mir noch mehr Blut aus dem Gesicht wisch*
    *ihn schließlich loslass und dabei noch ein bisschen weiter von mir wegschubs*
    Woher sollte ich denn bitte wissen, dass es DEINE Freundin ist, ja?
    *schnaubend frag und ihn anstarr*
    Hauptsache du fandest es noch witzig, als du dachtest, es geht um irgendeinen anderen Spacken!
    *das ja viel über seinen Charakter aussagt*
    *mich stöhnend bück und meine Jacke aus dem Dreck heb, die irgendjemand hinter uns aus dem Pub geworfen hat*
    Und nur zu deiner Info: Es ist überhaupt GAR NICHTS passiert. Wir haben uns kennen gelernt, nett unterhalten, getrunken und getanzt.
    Ich hab da vielleicht DEZENT übertrieben, als ich halt noch nicht wusste, dass das scheiße nochmal deine Freundin ist.
    *jetzt kleinlaut klarstellen muss*
    *sonst immerhin riskiere, dass er morgen zu Brianna rennt und behauptet, ich hätte ihm gesagt, dass sie ihn betrogen hat*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *ihn einfach nur verächtlich anschaue*
    So selbstverliebt wie du bist, müsste man meinen, dass du gar nicht mehr nach jemand anderem suchen müsstest.
    *mir dafür sogar meine Faust zu schade ist*
    Es ist mir SCH***EGAL ob du es wusstest oder nicht!
    *ihn dann wieder anbrülle, weil das die dümmste Ausrede ist, die er vorbringen kann*
    Sie hat dir KLIPP UND KLAR gesagt, dass sie vergeben ist!
    *mir da immerhin sicher bin*
    *Brianna niemals leichtfertig irgendwas tun würde*
    *sie die treuste Seele ist, die mir je begegnet ist*
    Wenn dus drauf anlegst, kann ich dir mit deiner Nase gern noch mal behilflich sein, ja.
    *ihm mit geballten Fäusten anbiete*
    *mich allerdings nicht noch mal hinreißen lasse*
    Glaub mir, ich kümmere mich besser um sie, als du Schlappsch***z es je könntest.
    *langsam aber sicher immerhin soweit runter komme, als dass nicht mehr den permanenten Drang verspüre, Blaise permament meine Fäuste ins Gesicht zu zimmern*
    *allerdings immer noch heftig atme und total unter Strom stehe*
    *nicht mal merke, dass hier grade im T-Shirt bei Minusgraden stehe*
    *trotzdem sehr froh bin, als Blaise mich endlich loslässt*
    *er selbst aus der Distanz noch richtig scheiße und vermatscht aussieht*
    Dann frag das nächste mal besser nach, bevor du irgendein vergebenes Mädchen angräbst.
    *ihm als Vorschlag entgegenzische*
    *nun ebenfalls nach meiner Jacke greife und sie mir überstreife*
    Du bist so ein Schwätzer, Zabini. Wahrscheinlich kann sich Brianna nicht mal an dich erinnern, so wertlos bist du.
    *ihn kopfschüttelnd anschaue*
    *Brianna aber auf jeden Fall darauf ansprechen werde*
    *allerdings nicht mehr heute Abend*
    *jetzt eigentlich nur noch nach Hause will*
    *deswegen die Jacke zumache und Blaise noch einmal vor die Füße spucke*
    *mich dann auf den Weg zurück ins WH mache*

  • Blaise

    Muss ich auch nicht. Aber ich kann!
    *provokant sag und seinen Blick erwidere*
    *nur seufzend die Augen verdreh, weil es echt lächerlich finde, dass er sich jetzt so aufspielt, wo er einmal begriffen hat, dass es ihn selber betrifft*
    In einem Nebensatz erwähnt, wie gesagt.
    *klugscheißer und schnaubend den Kopf schüttele*
    *es aber immerhin die Wahrheit ist, da sie sonst kein einziges Wort über ihn verloren hat*
    Ne danke, ich verzichte.
    *einen Blick auf seine Fäuste werf und immer noch den stechenden Schmerz in meiner Nase spür*
    *die hundertprozentig gleich richten muss*
    *ihn allein dafür schon gerne verfluchen könnte*
    Soll das eine Herausforderung sein, Bole?
    *dann doch weiter provoziere, als er meint, dass er sich ja ach so gut um sie kümmert*
    *dabei automatisch seinen Nachnamen benutze, weil wir scheinbar doch nicht mehr so freundschaftlich miteinander unterwegs sind*
    Das sagt gerade der Richtige.
    *genervt sag, weil er eben ja noch seine schönen Anekdoten zum Besten gegeben hat*
    *er sich da mal wohl an die eigene Nase packen muss*
    *mir nicht vorstellen könnte, jemals ein Mädchen zu fragen, wer eigentlich genau ihr Freund ist, bevor sie in ein Gespräch verwickele*
    Ja, frag sie doch mal.
    *abwinkend sag*
    Und sag ihr ruhig, dass ich immer noch interessiert bin. Also wenn du ihr zu scheiße bist, muss sie sich einfach melden.
    *ihm hinterherruf, als er dann abhaut*
    *das aber auch definitiv besser so ist*
    Penner. *knurrend sag und mich in die andere Richtung dreh*
    *mir meinen freien Freitagabend so definitiv nicht vorgestellt hab*
    *es tierisch bereu, dieses dämlich Gespräch überhaupt begonnen zu haben*
    *mit wütenden Schritten auf den Weihnachtsmarkt stapf und äußerst besinnlich zwei Glühwhiskey bestell*
    *dabei die äußerst schockierten Blicke ignorier und beide Gläser direkt hintereinander herunterstürz*
    *so zumindest eine leichte Betäubung im Kopf einsetzt, was eine Wohltat ist*
    *mich dann auch auf den Weg zurück zum Wohnheim mach und dabei extra langsam lauf, damit bloß nicht ausversehen diesen Trottel einhole*
    *in der Wohnung dann auch direkt kapier, wieso das halbe Dorf so blöd geglotzt hat*
    *nämlich exakt so ausseh, als wäre jetzt selber eine Attraktion der Halloweenparty*
    *mich mit Heilsalbe und Schmerztrank bewaffne und dann im Bad verschwinde, um meine immer noch blutende Nase zu richten*
    *das jetzt dann wahrscheinlich die zweite Narbe ergeben wird*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    Einmal editiert, zuletzt von Loufoque (30. November 2019 um 00:19)

  • Blaise

    *heute Morgen mit pochenden Kopfschmerzen aufgewacht bin*
    *das scheinbar das Überbleibsel von Alecs Schlag ist, da ja gestern gar nicht dazu kam, zuviel zu trinken*
    *auf meiner Nase allerdings tatsächlich eine zweite Macke übrig geblieben ist*
    *Alec eigentlich allein dafür ebenfalls auf die Schnauze hauen müsste*
    *jetzt gerade auf dem Weg in die GH bin, um dort zu Abend zu essen*
    *meine Wohnung heute auch noch nicht verlassen hatte*
    *daher jetzt gierig die frische Luft einsaug*

    Hailey

    *in der GH am Gryffindortisch sitze und mir gerade zwei kleine Brote beleg*
    *dann mein Buch aufschlag und die Stelle such, an der heute Mittag aufgehört habe*
    *dabei zaghaft anfang, an der Schnitte zu knabbern*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    Einmal editiert, zuletzt von Loufoque (30. November 2019 um 19:31)

  • Shane:

    *noch ein bisschen über den Weihnachtsmarkt bummel*
    *schon gestern mit Freunden hier war, um ein bisschen Punsch zu trinken*
    *dabei aber ein paar Dinge gesehen habe, die mir heute nochmal in Ruhe ansehen wollte*
    *dieses Jahr nicht im allerletzten Moment Weihnachtsgeschenke besorgen will*
    *gerade ein magisches Windspiel begutachte, das meiner Schwester gut gefallen könnte*

    Liam:

    *mit Emma im ZS häng*

  • Izzy:

    *gerade an einem Glühbier stand auf dem Weihnachtsmarkt steh*
    *dort mit ein paar Freunden etwas trink und mich dabei bestens amüsier*
    *das nicht zuletzt auch an der gutaussehenden männlichen Gesellschaft liegt*
    *der kalten Jahreszeit so doch fast etwas abgewinnen kann*


    Jade:

    *ebenfalls auf dem Weihnachtsmark umherstöber*
    *mich allerdings wohl leider bald auf den Weg zurück nach Hogwarts machen muss*
    *jetzt aber erstmal noch ein paar weitere Stände erkund*
    *im Zuge einer Tombola neugierig in einen dampfenden Kessel greif*
    *aufgeregt das Papier entfalte, dass aus dem Kessel gezogen haben*
    Oh, ein Verzehrgutschein von Madam Puddifoots.
    *grinsend an meine Freundinnen gewandt sage und den Gutschein wieder zusammenfalt*
    *meine Freundinnen direkt vorschlagen, dass da ja mit meinem mysteriösen Verehrer hingehen kann*
    *bei dem Gedanken leicht erröte, Shane allerdings viel zu lange nicht mehr gesehen hab, als dass ihn aus heiterem Himmel dazu einladen würde*
    *das Ganze deshalb nur mit einem nervösen Lachen abtu und dann so tu, als wenn fürchterlich interessiert an einem farbwechselnden Regenschirm wär*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!