Halloweenparty in der Heulenden Hütte [Plot]



  • ... auf dem Weg zu deiner nächsten Unterrichtsstunde schiebst du dich wie alle anderen durch die Flure des Schlosses. Es herrscht dichtes Gedränge - so dicht, dass du den Studenten neben dir erst für einen ganz normalen Anrempler im Schülerstrom hältst. Doch unauffällig steckt er dir ein kleines Pergament in die Hand, das du dir auf deinem weiteren Weg durchliest:




    Quickfacts:

    • Halloweenparty am 01. und 02. November ab 19 Uhr in der Heulenden Hütte
    • Um auf die Party zu kommen, müssen die Schüler*innen und Student*innen in Form einer kleinen Mutprobe beweisen, wie stark ihre Nerven wirklich sind. Der Eingang zur Heulenden Hütte erfolgt über die Peitschende Weide. Um den Gruselfaktor zu erhöhen, wurde der Pfad, der zur Peitschenden Weide führt, vollkommen abgedunkelt. Es darf keine Magie verwendet werden, um den Weg zu erleuchten. Auf dem Pfad begegnen den Schüler*innen und Student*innen nicht nur Spinnweben und Kürbisse mit fiesen Grimassen, sondern noch vieles mehr, denn an Halloween spukt es ja bekanntlich. Auch Magische Tierwesen und Geister treiben ihr Unwesen und werden ihr Bestes geben, um die Halloweennacht so gruselig wie möglich zu gestalten.
    • Für Speisen und Getränke wird in Form von einem Buffet und einer Bar gesorgt sein
    • Um am Kostümwettbewerb teilzunehmen postet ihr bitte an den Tagen der Party in diesem Thread einen Link zu dem Halloween-Kostüm, das euer Charakter tragen soll. Bitte lasst euch den Link vorher von einem der PS-Moderatoren genehmigen. Je nach Beteiligung wird sowohl am Freitag als auch am Samstag oder nur am Samstag ein Gewinner ausgelost. Denkt daran: je gruseliger und außergewöhnlicher das Kostüm, umso größer die Chance auf einen Sieg. ;)
    • Musik gibt es von einem bekannten DJ des Magischen Rundfunks

    it's the

    most wonderful time

    of the year.


  • Kostüm von Blaise


    Assassine.



    - Link von July genehmigt.

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore


    Blaise will always have a place here. <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Loufoque ()

  • Nur kurz zur Info: Da bisher noch nicht so viele Charaktere am Kostümwettbewerb teilgenommen haben, wird der Gewinner heute Abend ausgelost. Solltet ihr an beiden Abenden mit ein und derselbem Person spielen, dürft ihr natürlich auch zwei verschiedene Kostüme hier posten. :)

  • Izzy: Geisterbraut


    Jade: Fledermaus

    -Links von Roxy genehmigt

    * * *


    » What would you do if I leave and don't come back?
    I hope it breaks you in two.

    If I gave back all the pain that you put me through

    What would you do? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni*

    Jade Dorny Uni*

    Harvey Bradley Uni*

    Léa Laurent, Beauxbattons Uni*

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy ()

  • (ich hoffe ich verstehe das richtig. Sonst bitte sagen.)


    Owen verkleidet sich als: Teufel

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon.
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

    2 Mal editiert, zuletzt von July ()

  • Audrey geht als: Wonder Woman!


    - genehmigt von July

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery | Aurora Larson | Toni David

    Einmal editiert, zuletzt von July ()

  • Auch, wenn ich heute wahrscheinlich nicht mehr richtig mitspielen werde: Liam geht als Pirat und Shane hat sich sein Gesicht geschminkt, trägt ansonsten aber schlichte schwarze Kleidung. :)


    - genehmigt von July

    .

    "One can never have enough socks.

    Another Christmas has come and gone and I didn’t get a single pair.

    People will insist on giving me books."

    - Albus to Harry; Harry Potter an the Sorcerer's Stone -

    .

    Shane Harper - Uni | Camille Goldstein - 6G | Alexis Moon - Uni

    .



    Einmal editiert, zuletzt von July ()

  • Als die Halloweenparty sich am zweiten Abend langsam dem Ende zuneigte, traten Lee Jordan und George Weasley – die vornehmen Organisatoren der Party – auf die Bühne in der Heulenden Hütte und verkündeten mit magisch verstärkter Stimme.


    „Verehrte Partygäste, die Auswertung des Kostümwettbewerbs steht noch bevor. Da wir euch jedoch nicht lange vom Feiern und Herumspuken abhalten wollen, machen wir es kurz: Den dritten Platz belegt Izzy Mott als Vampir, aber wie ich gerade sehe, hat sie sich bereits ein weiteres Kostüm aus dem Zauberstab gezaubert. Auf den zweiten Platz, Izzy dicht auf den Fersen, hat es Audrey Montgomery als Wonder Woman geschafft. Hey, schickes Kostüm, Kleine! Ihr könnt euch gleich an der Bar jeweils einen XXL-Freicocktail abholen. Cheers!“


    „Und nun...“, ein magischer Trommelwirbel erklang aus George Weasleys Zauberstabe. „…möchten wir den Erstplatzierten verkünden. Das beste Kostüm dieser spukig-schaurigen Gruselparty hat: Sally-Anne Perks. Ein Wahnsinns-Kostüm. Sie ging als Aufziehpuppe. Aber pass bloß auf, dass dich nicht plötzlich jemand falsch herum aufzieht! Du erhältst eine exklusive Flasche Met, die von Lee und mir höchstpersönlich aus dem Tropfenden Kessel entwendet wurde. Gekauft, meine ich natürlich. Gekauft. Also: Lass es dir schmecken. Und nun geht die Party weiter!“.


    Auswertung des Kostümwettbewerbs:
    Platz 3: Izzy Mott als Vampir
    Platz 2: Audrey Montgomery als Wonder Woman
    Platz 1: Sally-Anne Perks als Aufziehpuppe

  • July

    Hat den Titel des Themas von „Halloweenparty in der Heulenden Hütte“ zu „Halloweenparty in der Heulenden Hütte [Plot]“ geändert.
  • Loufoque

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!