Harry Potter Personenspiel | 36/2019

  • Jade:

    *ein kleines bisschen grinse und die Schultern zucke*
    Ja, ist es auch. Irgendwie.
    *mit einem Zwinkern sage*
    Vielleicht zeig ichs dir, wenns fertig ist.
    *schließlich noch hinzufüge, da dass ja theoretisch eh geplant hatte*
    *allerdings vermutlich nie damit zufrieden sein und es daher unter Verschluss lassen werde*
    *bei seiner Frage direkt vehement den Kopf schüttel*
    Nein, ich hab viel zu viel Gefallen an dir gefunden.
    *relativ leise sage und ihn einen Augenblick forsch mustere*
    *schon mehr als nur enttäuscht wäre, wenn er sich jetzt wieder zurückziehen würde*
    *einen Schluck Wasser trinke und mich ein wenig auf der Bank zurücklehne*
    *ihm grinsend dabei zuhöre, wie er meine "Vorzüge" listet und die Augenbrauen hebe*
    Eine gute Außenwirkung? Kannst du das noch genauer definieren.
    *grinsend frage und die Beine übereinanderschlage*
    *leise lache und dabei nicke*
    Hört sich gut an. *grins*
    Was haben wir denn vor?
    *neugierig hinterherschiebe und ihn fragend anblicke*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    Aha?
    *mich das natürlich nicht weniger neugierig macht*
    Gut, das ist ein Deal, auf den ich mich einlassen könnte.
    *das Thema damit dann auch wirklich auf sich beruhen lass*
    *mir zwischendurch noch ein bisschen was zu trinken einschenk*
    *es sich allerdings wirklich ungewohnt anfühlt, hier zu sitzen*
    *sich allein die Perspektive schon etwas "falsch" anfühlt*
    *nochmal einen kurzen Blick nachdrüben werfe und meine Schwester entdeck*
    *innerlich seufz, mich damit aber lieber später beschäftigen werd*
    *sie relativ vehemmt den Kopf schüttelt und auf ihre Erwiderung hin sehr aufrichtig lächel*
    Gefallen sogar? Das klingt gut.
    Ehrlicherweise wärst du mich auch ohnehin nicht so schnell wieder losgeworden...
    *etwas schief lächel*
    *dann doch sehr ertappt grins, als sie sich diesen einen Punkt meiner Ausführung herauspickt*
    *gerade bei dem nicht so richtig wusste, wie ihn hier in der Öffentlichkeit am besten umschreibe*
    Muss ich das? Ich glaube, wenn ich anfange das herunterzubeten, klinge ich wie ein Idiot.
    *die Augenverdreh*
    *lange Referate über ihre anziehende Wirkung auf mich halten könnte, das aber hier sehr unpassend find*
    *ihre Zustimmung erhalte und mich darüber leise freu*
    Ich weiß nicht. Dieses Mal wollte ich gerne dich entscheiden lassen...
    *sie auffordernd anseh*
    *zwar viele Ideen habe, sie aber auch nicht immer so überrennen will*

  • Jade:

    *ein bisschen grinse, gleichzeitig aber denke, dass er bald sowieso drauf kommt, dass das Bild ihn zeigt*
    *ihm deshalb nur zuzwinkere und die Schultern leicht zucke*
    Sehr gut.
    *abschließend sage und mein Wasserglas mit beiden Händen umfasse*
    *seinem Blick dabei kurz folge und der auf einem etwas jüngeren Slytherin Mädchen landet*
    *mal davon ausgehe, dass das seine Schwester ist, da sie letztes mal in der Gruppe tuschelnder Mädchen war*
    *meinen Blick darum auch prompt wieder abwende, weil ihr möglichst wenig Stoff gegen Shane liefern will*
    Mhm, großen Gefallen sogar. *etwas anzüglich sage*
    Gut, das hätte mich auch ziemlich enttäuscht, um ehrlich zu sein.
    *dann ja wohl doch einiges sehr falsch gedeutet hätte, wenn er so leicht aufgeben würde*
    *dann aber etwas lachen muss, wobei mich extra möglich zurückhalte*
    *es wahrscheinlich aber schon sehr auffällt, dass mich viel zu wohl neben ihm fühle, als dass wir nur über Schulsprecherzeug reden*
    Na gut, na gut. Ich denke mir einfach mal meinen Teil und fühle mich geschmeichelt.
    *grinsend sage und noch einen Schluck Wasser trinke*
    *mein leeres Glas dann von mir wegschiebe und meine Hände in den Schoß lege*
    Okay! Aber da muss ich noch ein bisschen überlegen.
    *zwar direkt ein paar grobe Ideen habe, aber das Ganze natürlich erst noch konkretisieren muss*
    Aber ich freu mich jetzt schon.
    *dann noch ganz ehrlich hinzufüge und den Impuls unterdrücke, ihn irgendwie zu berühren*
    *gar nicht mal gedacht hätte, dass es so anstrengend sein könnte, sich in der Großen Halle mit ihm zu unterhalten*
    *es aber doch weitaus herausfordernder finde, da schon um einiges mehr Abstand halten muss, als wirklich will*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *ihr Zwinkern mir eine kleinen Verdacht intiiert, mit wem sie sich kreativ beschäftigt haben könnte*
    *dem Gedanken aber bisher noch nicht viel Raum gewährt habe*
    *das immerhin bedeuten würde, dass ihr vielleicht doch etwas mehr bedeuten könnte, als bisher gemutmaßt habe*
    *das natürlich dazu führt, dass ihr am liebsten die Mappe entwenden würde, um direkt nachzuschauen*
    *mich aber zusammenreiße und das Thema damit erstmal sein lass*
    *ihr scheinbar auch die Blicke vom ST aufgefallen sind und sie sich vielleicht zusammengereimt haben könnte, dass dort meine Schwester sitzt*
    *es aber nicht kommentier*
    *ihr anzügliches Grinsen wahrnehm, was mich etwas aus der Bahn wirft*
    *es insbesondere in ihrem Gesicht immer sehr unerwartet empfinde, da sie sonst so gefasst und fast schon eher desinteressiert wirkt*
    *diesen Blick mit ähnlicher Intensität erwidere, was hier gerade eigentlich etwas deplaziert ist*
    Gut. Ich glaube, du weißt, worauf ich eigentlich hinaus wollte.
    *ihr zuflüster, während mich ihr ein bisschen entgegenbeuge*
    *dabei ihren mittlerweile vertrauten, aber sehr ansprechenden Duft wahrnehme*
    *ein bisschen Gänsehaut bekomm*
    *fast schon refelxartig mir meine hochgekrempelten Ärmel runterstreich, ganz so, als könnte man diese sehen*
    *dann nick*
    Ich bin gespannt. Und freue mich darauf. *sehr ehrlich zurückgeb*
    *es mir aber eigentlich nicht so wichtig ist, was mit ihr unternehme*
    *die Aussicht darauf, sie am Wochenende wieder für mich zu haben, schon vollkommen ausreicht*

  • Jade:

    *ihn eine Weile beobachte, als er ein wenig in Gedanken versunken zu sein scheint*
    *sich unwillkürlich ein Lächeln auf meine Lippen schleicht, als ihn so betrachte*
    *mir allerdings ziemlich schnell klar wird, dass es vielleicht nicht allzu unauffällig ist, wenn ihn jetzt so anschmachte*
    *mich darum mit einem kleinen Räuspern wieder ins Hier und Jetzt zurückrufe*
    *das allerdings nicht gerade lange anhält, da sein Blick mich dann abermals dazu bringt, dass fast vom Stuhl kippe*
    *mir auf die Unterlippe beiße und ihn noch einen Moment weiter ansehe*
    Du machst es mir gerade ganz schön schwer, hier so ruhig sitzen zu bleiben..
    *leise erwidere und spüre, dass ein bisschen rot dabei werde*
    *es ja eher nicht meine Art ist, dass so offen auszusprechen*
    *Dank Shane aber selbst ein paar neue Seiten an mir entdecken durfte*
    *nur nochmal nicke, als er ausspricht, was auch schon denke*
    *selbst schon ein paar Ideen im Kopf habe, weil ihn natürlich gern genauso überraschen will, wie er mich letztes mal*
    *das allerdings gar nicht mal so leicht sein wird*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *durch Jades Räuspern wieder zurückgeholt werde, da gerade in Gedanken war*
    *sie interessiert anseh, da zunächst davon ausgeh, dass sie etwas zu sagen hat*
    *leicht in mich hineingrins, als bemerkt, dass sie sich mit dem Räusperin vermutlich eher selbst wieder "aufwecken" wollte*
    *mich frag, was gerade so in ihrem Kopf vorgeht, da sie immer noch als etwas undurchsichtig empfind*
    *zufrieden registrier, dass sie von meinem gezielten Blick offenbar nicht kalt gelassen wird*
    *ihr Kommentar meine Neugier weckt und sie eingehend anseh*
    Und wenn wir einfach die Große Halle verlassen würden, würde das weiterhelfen?
    *ganz unschuldig vorschlag*
    *hier ja eigentlich gerade eh nicht mehr viel los ist, man sich aber dennoch wie auf einem Präsentierteller fühlt*
    Komm, ich bringe dich nach oben.
    *dann immerhin noch ein paar ungestörte Minuten mit ihr hätte*
    *nicht davon ausgeh, dass dort vor dem Eingang zum GR noch viele Ravenclaws antreffen werden*
    *die meisten offenbar schon ihrem GR oder SS verschwunden sind*
    *daher einfach aufsteh und ihr einen auffordernden Blick zuwerf*

  • Jade:

    *seinen interessierten Blicke sehe und verlegen grinse*
    *wir mit unseren Gedanken schließlich beide wohl wo anders gesteckt haben*
    *bei seiner Frage dann aber direkt zustimmen nicke*
    Ja, ich denke, dass das helfen könnte.
    *grinsend die Augenbrauen hebe*
    *so wenigstens ein bisschen mehr die Chance habe, dass mich nochmal ungestört mit ihm fühle*
    *das aber tatsächlich so das erste längere Gespräch war, dass wir je so öffentlich gehalten haben*
    *mir das aber auf Dauer wirklich ein bisschen anstrengend vorkommt*
    Okay, hört sich gut an.
    *lächelnd zustimme und ebenfalls aufstehe*
    *meine Zeichenmappe greif und in meine Tasche schiebe, ehe mir die dann über die Schulter hänge*
    *gemeinsam mit ihm die Große Halle verlasse und mich prompt ein bisschen wohler fühle*
    *mittlerweile zwar nicht mehr so viel los ist, es so aber dennoch angenehmer finde*
    Es ist manchmal ganz schön frustrierend, dass du ein Slytherin bist.
    *mit einem Grinsen sage, während mit ihm die Treppe hochgeh*
    *mich dann kurz umschaue und schließlich einfach meine Hand in seine schiebe, da um uns herum absolut tote Hose herrscht*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *sie meinem Vorschlag zustimmt, was mich irgendwie doch mehr erleichtert, als mir die ganze Zeit eingestanden hab*
    *kurz warte, bis sie ihre Sachen zusammen hat und dann den neugierigen Blicken entgehen kann, als mit Jade die GH verlass*
    *es ja ehrlicherweise schon auffällig ist, dass mich nach sechs Jahren das erste Mal vom ST abgewendet habe*
    *mir aber gleichzeitig auch der Gedanke kommt, wie einengend das alles ist*
    *diesen Gedanken so in der Form aber tatsächlich das erste Mal hab, was schon erstaunlich ist*
    *mich sonst in meinem sehr kleinen Kreis von Slytherins immer wohl gefühlt und den Druck der Gruppe gar nicht so wahrgenommen hab*
    *ehrlichweise immer eher selbst einer derjenigen war, der Druck ausgeübt hat*
    *Jade offenbar ähnliche Gedanken hat, die sie dann verbalisiert*
    *ein bisschen gequält lächel*
    Ich war immer ein stolzer Slytherin und bin es immer noch.
    *gleich vorwegschieb, dann jedoch noch etwas leiser hinzufüg*
    Aber ich weiß was du meinst..
    *es wirklich anstrengend ist und da langfristig wohl eine Lösung für finden muss*
    *die Sache mit ihr ja offenbar nicht von so kurzer Dauer ist, wie anfangs angenommen hab*
    *sich mein schales Gefühl aber wieder legt, als ihre Hand in meiner spüre*
    *ihren Händedruck erwider und sie im Gehen etwas näher an mich heranzieh*
    *dann mit ihr zusammen hoch zum Ravenclaw-Turm geh*
    *sie dort angekommen natürlich nicht sofort entlass, sondern noch einmal richtig zu mir heranzieh und ihr einen langen Kuss geb*

  • Jade:

    *wirklich froh bin, dass meine Freundinnen mittlerweile nicht mehr ganz so viele Fragen stellen, was Shane angeht*
    *das zum Einen daran liegt, dass sie uns länger nicht zusammen gesehen habe, zum anderen aber wohl auch daran, dass sie auch kein Problem hätten, mit mir zu tauschen*
    *allgemein wohl auch kaum wirklich Verachtung dafür ernten würde, wenn ihnen offen sagen würde, dass wir miteinander ausgehen*
    *Shane allerdings wohl kaum das Gleich von sich behaupten kann*
    *diese ganze Häuserordnung deswegen innerlich ein bisschen verfluche*
    *das Ganze zwar irgendwie auch spannend finde, mich aber einfach so stark kontrollieren muss*
    *damit ja normalerweise auch gar kein Problem hätte, Shane aber irgendwie heftigere Reaktionen in mir auslöst, als je geahnt hätte*
    *bei seinem ersten Statement ein wenig schmunzel und ihn ansehe*
    Ist ja auch gut so. Das macht dich zu dem, der du bist. Und.. ich mag dich so.
    *schließlich mit einem kleinen Lächeln meine*
    *dann aber nur nochmal nicke, weil er scheinbar auch die Anstrengung dahinter merkt*
    *mich dadurch aber nur mehr auf das nächste Wochenende freue, wo wir ja wieder ungestört sind*
    *mit ihm die restlichen paar Stufen hochsteige und mich dann zu gern in seine Arme ziehen lasse*
    *seinen Kuss schon sehr leidenschaftlich erwidere und meine Hände in seinen Nacken lege*
    *das schließlich am liebsten schon den ganzen Abend gemacht hätte und ihn genau das jetzt auch spüren lassen will*
    *mich nach einer Weile von ihm löse und ihn erhitzt ansehe*
    *leise seufze und meine Hände langsam sinken lasse*
    Gute Nacht, Shane.
    *dann etwas betrübt sage, weil eigentlich gern noch mehr Zeit mit ihm verbringen würde*
    *in letzter Zeit aber sowieso schon so wenig Schlaf bekomme, dass jetzt lieber mal ins Bett sollte*
    *das Rätsel des Türklopfers löse, ehe das Portal dann auch aufschwingt*
    *mich nochmal kurz umdrehe und Shane ein Lächeln schenke, ehe dann ins Innere des GRs verschwinde und mich direkt auf in den Schlafsaal mache*


    (Hat Spaß gemacht, wie immer. *-* Gute Nacht & bis bald! <3)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy (16. September 2019 um 23:54)

  • Shane:

    *ihre Worte einerseits sehr wohltuend sind, mir aber auch ein schlechtes Gewissen bereiten*
    *sie von der Seite her anseh und irgendwie das schale Gefühl bekomme, ihre Aufmerksamkeit eigentlich gar nicht wirklich zu verdienen*
    *sie schließlich keine solche Probleme damit zu haben scheint, sich mit mir zu zeigen und damit eindeutig mehr Rückgrat besitzt, als ich*
    *sie trotzdem dankbar anlächle und ihre Hand etwas drück*
    *vor dem Eingang zum Ravenclaw-Turm dann endlich wieder ganz von ihrer Nähe eingehüllt werde*
    *etwas überrascht bin von der Leideschaft, diese aber nicht mit weniger Intensität erwidere*
    *sie eigentlich gar nicht wirklich loslassen möchte*
    *sie daher mit etwas Widerwillen anseh, als sich von mir löst*
    *allerdings ebenfalls spüre, dass sie betrübt ist*
    Du auch, Jade.
    *gerade den Impuls unterdrücken muss, ihr gleich einfach hinterzugehen*
    *die Hände in die Hosentasche steck und ihr dabei zuseh, wie sie das Rätsel löst*
    *dabei mal wieder ihre schnelle Auffassungsgabe bewundere*
    *selbst wohl wesentlich länger für die Lösung gebraucht hätte*
    *ihr Lächeln erwidere, mich aber noch nicht fortbeweg, bis die Tür hinter ihr zuschwingt*
    *mich dann ebenfalls auf dem Weg mach*

    (Ja, das hat es! <3 Ja, dir auch eine gute Nacht und bis demnächst :))

  • Aly.

    *gerade auf dem Weg zum Quidditchfeld bin*
    *am Schwarzen Brett gesehen habe, dass heute wohl Auswahlspiele für Slytherin stattfinden*
    *deshalb kurzerhand dachte, dass diese Chance ergreife und Miles und Nick mal ein bisschen anfeuere*
    *ihnen beiden natürlich wünsche, dass sie wieder in die Mannschaft aufgenommen werden*
    *allerdings keine großen Zweifel daran habe*
    *das Training auch schon in vollem Gang ist, als am Quidditchfeld ankomme*
    *einen Moment lang an das Spektakel der WM denken muss und lächel*
    *hier mittlerweile aber auch schon wieder alles völlig normal aussieht*
    *mich auf die Tribüne setze und dann dem ganzen Training folge*

  • Miles

    *vom Besen absteige und mir durchs Haar fahre*
    *die Auswahlspiele deutlich anstrengender waren als erwartet*
    *dieses Jahr aber auch ziemlich gute Spieler dabei sind*
    *trotzdem damit rechne, dass meinen Hüterposten behalten kann*
    *Nick breit angrinse und ihm auf die Schulter klopfe*
    *mir fast sicher bin, dass wir dieses Jahr beide wieder im Team sein werden*
    *dann hoch zur Tribüne sehe und Aly dort entdecke*
    *die Hand zum Gruß kurz hebe und mich frage, ob sie schon die ganze Zeit dort gesessen hat*

  • Aly.

    *mich langsam immer enger in meine dünne Weste kuschel*
    *nicht unbedingt damit gerechnet habe, dass das Training so lange geht*
    *es sich scheinbar nun aber dem Ende zuneigt*
    *Miles Winken als Zeichen sehe und mich von meinem Platz auf der Tribüne erheb*
    *die Stufen nach unten nehme und schließlich grinsend auf das Quidditchfeld laufe*
    Also ich versteh ja nicht allzu viel von Quidditch, aber ich finde, du hast das gerockt!
    *sehr lobend sag und ihm dabei ein breites Grinsen schenke*
    *außerdem den Daumen in die Höhe recke*

  • Miles

    *Aly sich dann auch erhebt und die Stufen zur Tribüne runterkommt*
    *meinen Mitspielern, die schon Richtung Umkleiden aufbrechen, kurz zunicke*
    *auf Aly zugehe und sie mit einem breiten Lächeln begrüße*
    Danke.
    *ehrlich sage und erfreut grinse*
    Meine Position ist auch nicht ganz so schwer zu verstehen.
    *noch neckend hinzufüge, da das wohl eine der logischsten Positionen in der Mannschaft ist*
    *sie dann mit einem Stirnrunzeln ansehe*
    Seit wann sitzt du eigentlich schon da oben?
    *interessiert nachfrage, da sie erst zum Schluss entdeckt habe*
    *allerdings nicht einschätzen kann, ob sie schon seit Beginn dort war*

  • Aly.

    *auf seinen Kommentar hin amüsiert loslache und unschuldig die Hände hebe*
    Da hast du wohl Recht. Was definitiv ein Vorteil für mich ist - immerhin wusste ich direkt, was du zu tun hast.
    *zwinkernd antworte*
    *der Hüter ja immerhin tatsächlich eigentlich nur einen einzigen Job hat*
    *dem Training deshalb auch recht gut folgen konnte*
    *auf seine Frage hin kurz mit den Schultern zucke und auf meine Uhr schaue*
    Seit eineinhalb Stunden ungefähr. Ihr habt schon trainiert, als ich ankam.
    *ihm erkläre, da keine Ahnung hab, wie lange sie insgesamt auf dem Feld unterwegs waren*

  • Miles

    *ebenfalls lachen muss bei ihren Worten*
    Das andere erklären wir dir noch.
    *ihr grinsend versichere*
    *sie überrascht ansehe, als sie meint, sie wäre schon seit Anfang des Trainings da*
    Wow, so lange hast du es ausgehalten, zuzusehen?
    *darüber schon etwas verwundert bin, da sie ja sonst wenig mit Quidditch anfangen kann*
    Das Training hat um sechs begonnen.
    *noch erklärend hinzufüge und leicht lächle*
    Wenn Nick und ich ins Team kommen, hast du bald mindestens einen Tag in der Woche den Abend für dich alleine.
    *zwinkernd feststelle und mich wirklich freuen würde, wieder ins Team zu kommen*

  • Aly.

    *nur ein leises Schnauben ausstoße und ihm einen eher skeptischen Blick zuwerfe*
    *mir nicht ganz so sicher bin wie er, dass die Regeln von Quidditch nochmal lernen werde*
    *dafür alles in allem einfach zu wenig Interesse an dem Sport habe*
    *an Miles Tonfall erkenne, dass er ehrlich erstaunt ist*
    Ja, zum Ende hin wurde es ein bisschen frisch, aber eigentlich war es ganz spannend.
    Dieser eine Treiber, Alec Bole heißt er glaube ich, hat ja einen ordentlichen Schlag drauf.
    *ein bisschen beeindruckt sage*
    *allerdings ganz froh bin, dass Miles und Nick nicht von seinen Klatschern getroffen wurden*
    *irgendwie nicht so sicher war, ob "Training" auch wirklich harmlos ist bei Slytherins*
    *ein amüsiertes Lachen ausstoße*
    Es sei denn, ich komme jedes Mal mit ins Training und spiele das Maskottchen für euch.
    *scherzhaft erwider, da das eindeutig nicht vorhabe*
    *immerhin ja auch jedes Mal Johnny mit beim Training ist*
    *es heute aber tatsächlich Spaß gemacht hat, den beiden zuzusehen*
    Und, bist du im Team?
    *frag, weil gar nicht weiß, wann das beschlossen wird*

    [Ich bin eben mal essen :)]

  • Miles

    *sie wenig überzeugt aussieht, weshalb sie aufmunternd anlächle*
    *es ihr offenbar tatsächlich ganz gut gefallen hat*
    *sie sonst vermutlich nicht so lange dort geblieben wäre*
    Ja, Boles Klatscher sind nicht ohne.
    *zustimmend nicke und leicht grinse*
    Aber wenn alles gut läuft, schlägt er die demnächst auf die anderen Mannschaften und nicht auf uns.
    *vorfreudig mein und breit lächle*
    *Alec auf jeden Fall wieder gerne mit ihm Team hätte*
    *mit ihm auch menschlich immer gut auskam und seine Fähigkeiten als Treiber sehr schätze*
    *von ihm sicher auch vor dem ein oder anderen Klatscher gerettet worden bin*
    Das fänden bestimmt nicht nur wir amüsant.
    *neckend feststelle und sie in die Seite knuffe*
    Schon eine Idee, was es für eines werden soll?
    *neugierig hinzufüge und sie mir als unterschiedliche Maskottchenarten vorstelle*
    *unwillkürlich zu grinsen beginne bei den Bildern, die sich in meinen Gedanken formen*
    *bei ihrer Frage mit den Schultern zucke, da die Info noch nicht bekommen habe*
    Das erfahren wir erst in den nächsten Tagen.
    *antworte und leicht lächle*
    Aber sobald ich's weiß, bist du die erste, der ich's erzählen werde.
    *ihr mit einem Zwinkern verspreche*
    *es aber tatsächlich ernst meine, dass sie eine der ersten sein wird*

  • Aly.

    *den Namen "Bole" schon des Öfteren gehört habe*
    *allerdings bisher noch nicht wirklich Berührungspunkte mit ihm hatte*
    Na, das will ich doch hoffen. Und im Idealfall trifft er damit auch kein Publikum!
    *mit strengem und mahnendem Blick sage, weil sowas immerhin auch schon passiert ist*
    *bisher aber immer Glück hatte, dass nie in der Nähe eines Klatschers war*
    *leise lachen muss und bloß hoffe, dass er das nicht ernst nimmt mit dem Maskottchen*
    Wie wäre es mit einem Schnatz? Rund, golden und mit Flügeln..
    *scherzhaft vorschlage*
    *mich ganz sicher aber niemals in so einem Kostüm vor die Haustür trauen würde*
    *er mir schon wirklich viel Geld bieten müsste, damit sowas tue*
    Ah, okay. Ja, das will ich doch hoffen - ich warte dann mit einem Butterbier auf dich.
    *lächelnd sag*
    *allerdings eigentlich denke, dass er es ins Team schafft*
    *Miles immerhin ein wirklich guter Spieler ist*
    Also... Training ist vorbei - wie wäre es mit einem Essen in der Großen Halle?
    *vorschlage, weil jetzt absolut keine Lust mehr habe zu kochen*
    *mir gerade aber nach einer wärmenden Suppe und einem Glas Kürbissaft ist*

  • Miles

    *den Kopf hin und her wiege und schief grinse*
    Seine ersten Versuche gingen schon manchmal daneben.
    *mich an ein paar Richtung Publikum fliegende Klatscher erinnern kann*
    *das aber die ersten Trainingsstunden waren und mittlerweile schon Jahre her ist*
    Aber mittlerweile hat er das ganz gut im Griff. Meistens.
    *zwinkernd hinzufüge und sie neckend angrinse*
    *zu lachen anfange bei der Vorstellung von Aly als Schnatz*
    So golden mit Flügeln siehst du bestimmt niedlich aus.
    *grinsend feststelle und den Mund spöttisch verziehe*
    *zufrieden lächelnd nicke*
    Okay. Falls es nichts wird, nehm' ich dann lieber einen Feuerwhiskey.
    *noch hinzufüge und ihr zuzwinkere*
    *es wirklich an meinem Ego kratzen würde, wenn es nicht ins Team schaffen würde*
    *bei ihrem Vorschlag bestätigend nicke*
    Gute Idee.
    *dann jedoch das Gesicht ein wenig verziehe*
    Hättest du noch zwei Minuten? Dann würde ich nochmal schnell unter die Dusche, bevor wir losgehen.
    *sie fragend ansehe und hoffe, dass sie die kurze Zeit noch hat*
    *mich unwohl dabei fühle, so verschwitzt mit ihr in die GH zu gehen*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!