Harry Potter Personenspiel | 35/2019

  • Elea

    *mich ebenfalls erhebe und einen kurzen Blick auf mein Buch werfe*
    *das aber sicher noch da liegt, wenn wiederkomme, weshalb Jonathan aus dem GR folge*
    *mit ihm hoch in die GH gehe und mich ihm gegenüber an den Huffle-Tisch setze*
    *amüsiert beobachte, wie er sich den Teller vollhäuft*
    Ja, danke.
    *lächelnd sage und ihm meinen Becher hinschiebe*
    *mich dann noch eine Weile mit ihm über den Unterricht und die Professoren unterhalte, ehe zurück in den GR gehe*

    [Alles gut, ich muss leider erstmal weg. Noch einen schönen Abend und bis bald! :)]

  • Joe

    *Elea lächelnd etwas Kürbissaft in ihr Glas gieße*
    *mich noch eine ganze Weile mit ihr über die Schule unterhalte*
    *später noch was von dem Pudding esse*
    *irgendwann wieder in den GR gehe, wo ein Buch aus dem SS hole*
    *mich dann auf das Sofa vor dem Kamin setze und eine Weile lese*

    [Viel Spaß! Und Gute Nacht schonmal! <3 Die beiden harmonieren ganz gut eigentlich ^^]

  • Izzy:

    *gerade die Bibliothek verlasse, wo noch an einem Aufsatz gearbeitet habe*
    *momentan so begeistert von der Arbeit bin, dass ein bisschen Unizeug nachholen muss*
    *die praktische Arbeit beim TP aber einfach so viel mehr Spaß macht*
    *mittlerweile aber zu müde bin, um noch irgendwas Schlaues auf die Beine zu stellen*
    *darum jetzt schnellen Schrittes den Weg nach HM antrete*


    Jade:

    *gerade noch in der GH sitze und an meiner Zeichnung arbeite*
    *heute ziemlich überrascht über den Brief war, den von der Schulleitung erhalten habe*
    *meine Überraschung dann noch größer war, als darin gelesen habe, dass die diesjährige Schulsprecherin bin*
    *vor Kurzem ja sogar noch mit Ethan darüber geredet hatte und mich eigentlich überhaupt nicht auf dem Posten gesehen hatte*
    *mir allerdings direkt aufgefallen ist, dass Shane ebenfalls zum Schulsprecher ernannt wurde*
    *mein erster Gedanke dazu war, dass jetzt immerhin eine Ausrede habe, um mehr Zeit mit ihm zu verbringen*
    *allerdings trotzdem noch nicht ganz weiß, was davon halten soll, dass jetzt doch etwas Verantwortung hier habe*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *heute den Brief der Schulleitung erhalten habe, dass zum Schulsprecher ernannt wurde*
    *davon natürlich ziemlich überrascht war, da davon ausgegangen bin, dass für das Amt gar nicht in betracht gezogen werde*
    *andererseits ja nie so wirklich negativ aufgefallen bin und ja auch schon Vertrauensschüler war*
    *natürlich auch registriert habe, dass mir das Amt mit Jade teilen werde*
    *das insgesamt ziemlich erfreuliche Nachrichten sind*
    *diese noch schnell meinen Eltern mitteilen wollte, daher gerade oben in der Eulerei war und einen Brief an sie abgeschickt habe*
    *es mir dabei nicht verkneifen konnte, Jade auch eine kurze Nachricht zukommen zu lassen:*
    Wie es aussieht, sind wir jetzt ein Team. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. ;)
    *nun wieder auf dem Rückweg in die Kerker bin*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!