Harry Potter Personenspiel | 35/2019

  • Viel Spaß weiterhin ?

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Alec:


    *nach draußen komme und erst mal meine Jacke über die Schulter werfe*
    *es viel wärmer ist, als es von drinnen aussieht*
    *mich dann auf den Weg ins Dorf mache*
    *heute Abend mit ein paar Kommilitonen ein paar Butterbier im drei Besen trinken gehe*




    Hermine:


    *zwischen den Bücherregalen in der Bibliothek umherstreife*
    *die Zeit dabei völlig vergessen habe*
    *inzwischen aber von meinem knurrenden Magen in regelmäßigen Abständen auf die Abendessenszeit hingewiesen werde*
    *mich heute Abend eigentlich langsam mit einem Aufsatz über das magische Rechtsverhältnis zwischen England und den USA beschäftigen wollte*
    *allerdings auch durchaus einsehe, dass man mit einem leeren Bauch nicht denken kann*
    *deswegen den Bücherregalen den Rücken kehre und langsam zur GH gehe*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Jade:


    *aus dem ZS hüpf*
    *ihn mit einem kleinen Lächeln ansehe*
    Gut, damit könnte ich wahrscheinlich auch nur schwer aufhören.
    *nach kurzem Nachdenken zugebe, weil ja nicht aktiv strebsam bin, sondern das einfach so in mich hineinprogrammiert ist*
    *mein Atem etwas flacher und schneller geht, als er mir dann etwas näher kommt*
    *seine Worte dann auch recht vielversprechend klingen und ein kleines Seufzen von mir gebe*
    *gerade selbst ganz irritiert von der Wirkung, die er auf mich hab, bin*
    *bei seinem darauffolgenden Blick aber nur grinsend den Kopf schüttel*
    Hoffentlich zeigst du mir diese Dinge bei Gelegenheit mal..
    *dann aber noch hinterherschieb und ihn ebenso unschuldig anschaue*
    *dieses Spielchen immerhin fast genauso beherrsche*
    *mich die Band dann aber auch erstmal völlig in ihren Bann zieht*
    *mit der Menge tanze und begeistert mitjubel*
    *Shane wirklich unglaublich dankbar für dieses Erlebnis bin*
    *die Musik aber irgendwann wesentlich ruhiger und stimmungsvoller wird*
    *dabei dann plötzlich seine Hand in meiner spüre und mich fragend zu ihm umdrehe*
    *mich bereitwillig an ihn ziehen lasse und ihn glücklich anlächel*
    Das ist das beste Date, das ich je hatte..
    *zufrieden sage und ihn weiterhin anlächel*
    *allgemein zwar auch nur so zwei Dates habe, um das hier zu vergleichen, es aber definitiv nicht gelogen ist*
    *mein Hand dann vorsichtig aus seine löse, nur um sie dann aber mit meiner anderen in seinem Nacken zu verschränken*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Shane:


    *hinterher spring*
    *ihren Kommentar vernehm und etwas in mich hinein grins*
    *der darauffolgende unschuldige Blick allerdings dazu führt, dass mich mit meinen eigenen Waffen geschlagen fühl*
    *daher erstmal nichts mehr weiter dazu sag*
    *mir dann allerdings ein anderer Gedanke kommt*
    Sag mal, Jade.. wie viele Beziehungen hattest du eigentlich schon?
    *mal davon ausgeh, dass nicht der erste Typ bin, der sich für sie interessiert*
    *mir diese Frage daher schon häufiger im Stillen gestellt habe*
    *bei dem Konzert feststell, dass sie noch nie so ausgelassen erlebt habe*
    *kurz den Eindruck habe, sie aus ihrem Feeling herauszureißen, als sie zu mir ziehe*
    *ihre Worte dann aber ein ziemlich intensives Glücksgefühl in mir auslösen*
    Ich glaube, das gilt auch für mich.
    *das Konzert an sich und alles zwar nichts neues für mich ist*
    *sie das Erlebnis für mich aber einfach anders und besonders werden lässt*
    *ihre Hände in meinem Nacken spüre, woraufhin etwas Gänsehaut bekomme*
    *sie noch etwas näher zu mir heranzieh, wobei meinen Blick an ihren Lippen haften hab*
    *mich zu ihr hinunterbeug und sie küss*
    *das Gefühl ihrer Lippen schnell relativ viel Adrenalin durch meine Venen jagt*

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

  • Jade:


    *bei seiner Frage dann aber irgendwie total überrumpelt bin und ihn einen Moment einfach still ansehe*
    *kurz ein bisschen in mich gehe und darüber nachdenke, ob irgendwas von dem, was so abgelaufen ist, als Beziehung zählen würde*
    *das aber wohl eher nicht der Fall ist, weil sich eigentlich all meine Dates relativ schnell verlaufen haben*
    *ihm das jetzt aber irgendwie nicht so direkt sagen will und stattdessen die Schultern zucke*
    Vermutlich weitaus weniger als du..
    *schließlich antworte und eine Augenbraue hebe*
    Wieso fragst du?
    *mich das nämlich jetzt doch ein wenig unsicher macht, weil mich tatsächlich meist mehr auf die Schule, als auf Jungs konzentriert habe*
    *ihn dann bei seiner Antwort anlächel, gleichzeitig aber fragend die Augenbrauen hebe*
    Ich hab aber das Gefühl, dass du mich weitaus öfter anschaust, als die Band.. du bist gar nicht so am.. tanzen?
    *mir seine Blicke nämlich nicht entgangen sind und er bei Weitem nicht so euphorisch hier rumhüpft wie ich*
    *deshalb auch sichergehen will, dass es ihm wirklich genauso gut gefällt wie mir*
    *mich dann ein wenig auf die Zehenspitzen stelle und mich ihm entgegenlehne, als er sich zu mir beugt*
    *seinen Kuss diesmal um einiges fordernder erwidere als beim letzten mal*
    *gerade aber einfach nicht anders kann, weil an diesem Abend schon mehr als einmal daran gedacht habe, ihn wieder zu küssen*
    *mich wie elektrisiert fühle und die Welt um uns herum erstmal total vergesse*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Shane:


    *durchaus feststell, dass sie mit meiner Frage kalt erwischt habe*
    *das an sich gar nicht beabsichtigt hatte, mich jetzt aber frage, wie die Reaktion deuten soll*
    *aus ihrer Antwort aber subtil raushöre, dass sie etwas verunsichert habe*
    Warum gehst du davon aus? Hast du mich jemals mit einer festen Freundin gesehen?
    *geradeheraus zurückgebe*
    *dann den Kopf schief leg und kurz nachdenke, wie das am besten formuliere*
    *sie nicht wieder verunsichern will*
    Eigentlich nur so, aus Interesse. *mit den Schultern zuck*
    Und weil ich mich frage, ob irgendwo ein eifersüchtiger Ex-Freund herumläuft, vor dem ich mich in Acht nehmen muss. *schief grins*
    *den zweiten Kommentar natürlich nur so hinterher schieb, um das Gespräch wieder zu lockern*
    *mich in Wahrheit aber einfach gefragt hab, wie viel Erfahrung sie hat*
    *sie mich dann darauf anspricht, dass ihr mehr Aufmerksamkeit schenke, als der Band*
    Das Konzert ist klasse. Aber ich genieße es halt einfach viel mehr, mit dir hier zu sein.
    Und... es ist irgendwie schön dir zuzusehen. Ich hab' dich noch nie so ausgelassen erlebt.
    *ihr eine Strähne aus dem Gesicht streich, während sprech*
    Und tanzen ist jetzt eh nicht so mein Ding.
    *eher so der Typ Konzertgänger bin, der mit einem Bier ein bisschen im Takt mitwippt, es sich damit aber schon hat*
    *spür, dass sie meinen Kuss dieses Mal etwas leidenschaftlicher erwidert als, sonst*
    *es ihr gleich tu und mich auch nicht so schnell von ihr lös, wie beim letzten Mal*

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

  • Jade:


    *bei seinen Gegenfrage dann grübelnd den Kopf zur Seite neige*
    *schließlich langsam den Kopf schüttel*
    Naja, nein.. aber ich hatte bis vor ein paar Wochen auch nicht so viel mit dir zu tun, als dass ich das unbedingt mitgekriegt hätte..
    *schließlich sage, mir aber einfach nicht vorstellen kann, dass es beziehungstechnisch so aussieht wie bei mir*
    *ihm dann zuhöre und nochmals den Kopf schüttel*
    *mir nicht ganz sicher bin, ob das wirklich der Grund ist, weshalb er diese Frage gestellt hat*
    Mh okay. Dann kann ich dir versichern, dass da keine eifersüchtigen Ex-Freunde rumlaufen sollten. *mit einem kleinen Grinsen sage*
    Höchstens ein paar Typen, die von vornherein abgeblitzt sind oder mich auf nicht mal halb so schöne Dates wie dieses hier geführt haben.
    *dann aber noch mit einem Zwinkern hinterherschiebe*
    *mir eigentlich aber ziemlich sicher bin, dass er sich auch da keine Sorgen machen muss*
    *seiner Erklärung lausche und unweigerlich lächeln muss*
    Mh, naja, außerhalb der Schule kennst du mich ja eigentlich auch noch gar nicht so gut.
    *er ja aber eigentlich recht hat, dass eher ein verschlossener Mensch bin*
    *das früher mal ein wenig anders war, jetzt aber einfach mehr Zeit brauche, um mich wirklich zu öffnen*
    *jetzt aber keine genaueren Erklärungen dafür abgeben möchte, weil die schöne Stimmung nicht runterziehen will*
    *mir bei seiner Berührung auch direkt die Hitze in die Wangen steigt und mich insgeheim frage, wieso mein Körper so prompt auf ihn reagiert*
    *das bisher sonst immer viel mehr unter Kontrolle hatte, bei ihm aber quasi weiche Knie bekomme*
    Zu schade..
    *leise sage, weil selbst tatsächlich sehr gern tanze*
    *das allerdings meistens lieber mache, wenn dabei nicht beobachtet werde*
    *deshalb ja auch die meisten Partys bisher eher habe ausfallen lassen*
    *in unserem Kuss dann regelrecht versinke*
    *mich nach einem relativ langem Moment von ihm löse und tatsächlich etwas atemlos bin*
    *die Augen erst einen Moment später öffne und Shane etwas sprachlos anblinzle*
    Können wir beim nächsten mal nicht so lange warten, bis wir das machen?
    *schließlich mit einem scheuen Grinsen frage und mir auf die Unterlippe beiße*
    *die Leute um mich herum, immer noch gar nicht wirklich wahrnehme*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Shane:


    *sie anseh, als sie ihre Beobachtung schildert*
    Stimmt natürlich, aber da gab's auch nicht viel, was du ansonsten hättest mitkriegen können.
    Ich war in der Vergangenheit einfach nicht so der Beziehungstyp.
    *wahrheitsgemäß schilder, weil ihr da nichts vormachen will*
    *zwar einige Mädchen gedatet habe und diese auch nur aus Slytherin waren*
    *bei denen aber schnell wieder das Interesse verloren hab, als sie das Thema Beziehung angesprochen haben*
    *dann schief lächel*
    Dann bin ich ja beruhigt.
    *es damit dabei belass und das Thema nicht weiter verfolge*
    *mich in dem Club, bei der Musik, der Lichtershow und in der Gesellschaft von Jade einfach richtig gut fühl*
    *mich im Stillen für die Idee mit diesem Konzert heute lobe*
    *erst über ein Restaurant oder irgendeinen anderen Ausflug innerhalb von London nachgedacht hab*
    *sich das hier aber insgesamt perfekt anfühlt, was vor allem an Jades Gesichtsausdruck festmach*
    *bei ihren Worten langsam nick*
    Da hast du Recht. Ich bin gespannt, was für Seiten ich noch so kennenlernen kann..
    *damit zum Ausdruck bringen will, dass sie gerne weiterhin und vielleicht sogar noch häufiger sehen will*
    *mich anstrengen muss, um bei den wummernden Bässen ihre leisen Worte zu verstehen*
    *mich ihr daher etwas entgegen lehn*
    Ich seh' schon, dass du gerne tanzt und dich gut bewegen kannst.. *grins*
    Nur weil es nicht so meine Lieblingsbeschäftigung ist, heißt das übrigens nicht, dass ich es nicht kann.
    *meine Eltern darauf bestanden haben, dass ich alle Standardtänze lerne*
    *es ihrer Meinung nach eine Form der Etikette und guten Erziehung ist*
    *es tatsächlich peinlich wäre, wenn mich bei ihren Gesellschaftsabenden wie ein Idiot auf der Tanzfläche hin- und herbewegen oder komplett verweigern würde*
    *das Gefühl von ihren Lippen auf meinen sehr genieße*
    *nicht mehr wirklich mitbekomme, was für einen Song die Band gerade spielt und es mir auch absolut nicht wichtig ist*
    *wirklich enttäuscht bin, als sie sich von mir löst*
    *bei ihrer etwas lachen muss und dann aber erleichtert nicke*
    Beim nächsten Mal werde ich dich so einfach begrüßen - was hältst du davon?

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

    2 Mal editiert, zuletzt von Noire ()

  • Jade:


    *ihm interessiert zuhöre und den Kopf leicht neige*
    *einen kurzen Moment hadere, ehe ausspreche, was denke*
    Nur in der Vergangenheit?
    *allerdings lieber recht unverfänglich frage, weil doch nicht genau weiß, was für eine Antwort jetzt darauf bekomme*
    *schließlich nicht weiß, in wie weit ich für ihn mehr sein kann*
    *er ja an mir genauso schnell das Interesse wieder verlieren könnte*
    *allerdings versuche mir meine Unsicherheit da jetzt nicht anmerken zulassen*
    *nur noch einmal lächelnd nicke und auch froh bin, dass er dann dazu gar nichts weiter fragt*
    *mir eigentlich sicher bin, dass er sich wohl einigermaßen denken kann, wie mein Beziehungsleben so aussieht*
    *ihn einen Moment beobachte, während er ein wenig in seinen Gedanken versunken zu sein scheint*
    *sich dabei ein leises Lächeln auf meine Lippen schleicht, weil er tatsächlich auch ziemlich glücklich aussieht*
    *bei seiner Antwort ein reges Glücksgefühl in mir aufkommen spüre*
    Ich hoffe, noch so einige..
    *lächelnd sage, aber wahrscheinlich noch ein bisschen Zeit brauche, bevor mich ihm ganz öffnen kann*
    *mir aber schon aufgefallen ist, dass mich ihm schon viel mehr angetraut habe, als so manch anderen Menschen*
    *es sich auch irgendwie sehr befreiend anfühlt, mich mal wieder ein bisschen fallen lassen zu können*
    *grinsend die Augenbrauen hebe, als er dann weiterspricht*
    Ach ja? Das musst aber irgendwann unbedingt mal unter Beweis stellen.
    *mir aber schon denken kann, dass er da wirklich was drauf hat und das nicht einfach so sagt*
    *mir ziemlich sicher bin, dass sich da bestimmt auch mal eine Gelegenheit bieten wird, wo er das zeigen kann*
    *gerade zu Weihnachten ja schon meist ein Ball auf Hogwarts stattfindet*
    *das allerdings noch in relativ weiter Ferne schwebt und mir da jetzt nicht schon zu viele Dinge ausmalen will*
    *schließlich gar nicht weiß, ob er so viel für mich empfindet und lieber auch gar nicht daran denken möchte, dass sich sein Interesse irgendwann in Luft auflösen könnte*
    *ein wenig grinse und dabei wehement nicke*
    Halte ich für eine sehr gute Idee. Davon hast du ja scheinbar einige.
    *mich aber frage, ob er das tatsächlich machen wird, wenn unsere nächste Begegnung in der GH stattfinden würde*
    *den Gedanken aber standardmäßig wieder beiseite schiebe und mich stattdessen nochmal auf die Zehenspitzen stelle*
    *ihn ein wenig zu mir herunterziehe und meine Lippen dann einfach ein weiteres Mal auf seine lege*
    *lieber das Hier und Jetzt genieße, statt mir irgendwelche Gedanken zu machen*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Shane:


    *mit der Nachfrage hätte rechnen können, dennoch kurz ins Schweigen verfall*
    *das irgendwie schwierig zu beantworten find*
    Ehrlich gesagt weiß ich es nicht.
    In der Vergangenheit war's einfach so, dass ich nie so wirklich verliebt gewesen bin.
    Warum hätte ich da eine Beziehung eingehen sollen..?
    *die Frage rhetorischer Natur ist*
    *mich fairerweise natürlich auch gar nicht mit diesen Mädchen hätte einlassen können*
    *Jade anseh und feststell, dass ihr vermutlich durch diese Antwort nicht wirklich viel Sicherheit vermittele*
    *meine Gefühle für sie selbst noch nicht wirklich benennen kann, weswegen keine falsche Hoffnungen schüren will*
    *sie aber dennoch anseh und nochmal das Wort ergreif*
    Es fühlt sich mit dir aber anders an. Besser.
    *das immerhin einfach Fakt für mich ist*
    *den Rest wohl schlichtweg noch abwarten muss*
    *sie beobachte, wie sie grinsend die Augenbraue hochzieht und dann ihren Kommentar vernehm*
    *mich der Einwand nun wirklich nicht überraschen sollte, weswegen in mich hineingrins*
    Kann ich machen und ich werde dich sicherlich beeindrucken.
    *selbstbewusst erwidere, da mich wirklich nicht schlecht bewege*
    *meine Aversion gegen das Tanzen auch eher durch das Erzwungene entstanden ist*
    *ihre Antwort mit einem Lächeln quittier, aber nichts mehr darauf erwidere*
    *mir gedanklich sehr gut vorstellen kann, sie einfach jedes Mal so zu begrüßen, sich die von mir vorgestellten Szenen aber vermutlich nicht immer mit der Realtität decken werden*
    *es im Schloss mit Publikum einfach etwas anderes ist, als hier...*
    *den Gedanken dann aber beiseite schieb und mich wieder zu ihr hinabziehen lass*
    *ihre Berührungen genieß und mich in Gegenwart ihrer Wärme und ihren Duft etwas fallen lass*
    *sie irgendwann wieder loslass, als die Band sich plötzlich von der Bühne verabschiedet*
    *Jade etwas irritiert anseh*
    Sind wirklich schon zwei Stunden rum?
    *es mir eher wie 20 Minuten vorkamen, meine Uhr aber der Band Recht gibt und es schon offiziell vorbei ist*
    *nach ihrer Hand greif und mich mit ihr von der Menge nach draußen treiben lass*

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

  • Jade:


    *deutlich spüren kann, wie mir bei seinem Schweigen das Herz ein bisschen in die Hose rutscht*
    *seine Antwort dann wider erwarten aber eigentlich ziemlich vernünftig finde, auch wenn es nicht das ist, was jetzt hören wollte*
    Okay.. klingt schon logisch.
    *deshalb auch einfach antworte und mir ein kleines Lächeln abringe*
    *selbst auch gar nicht genau weiß, was für eine Antwort hätte hören wollen*
    *mir definitiv selbst noch viel zu unsicher mit meinen Gefühlen bin, als dass so eine Entscheidung jetzt schon treffen könnte*
    *dennoch natürlich die Ungewissheit mitschwingt, nicht zu wissen, ob ihm dauerhaft überhaupt genug bin*
    *ihm bei seinem Nachschub dann ein breiteres Lächeln schenke und hoffe, damit signalisieren zu können, dass alles so okay ist, wie es gerade läuft*
    *ihn ansehe und bei seiner Antwort nicke*
    Okay, da bin ich mal gespannt.
    *einen Moment in Gedanken versinke, während mir das ganze bildlich vorstelle*
    *den Kopf dann aber ein wenig schüttel, um mich wieder in diesen Moment hier zurückzubringen*
    *mich ein weiteres mal ganz in unserem Kuss verliere und ihn erst etwas verwirrt ansehe, als er sich von mir löst*
    *tatsächlich einen Moment brauche, ehe registriere, dass das Konzert vorbei ist*
    *ein wenig Lachen muss, als es ihm dann aber ähnlich ergehen zu scheint*
    Wow, das waren die schnellsten zwei Stunden, die ich je erlebt habe.
    *mit einem Grinsen sage und ungläubig den Kopf schüttel*
    Zu schade.. ich hätte noch ewig so hier stehen können.
    *leise sage, ihn kurz ansehe und schließlich meinen Blick abwende, um mich umzusehen*
    *um uns herum auch schon einiges an Bewegung herrschst und wir uns ebenfalls einreihen und uns langsam nach draußen bewegen*
    *kurz die Augen schließe, als die kühle Nachtluft auf mein erhitztes Gesicht trifft*
    *mittlerweile aber eher dank unserer Küsse, statt meines Getanzes so aufgeheizt bin*
    *Shane Hand glücklich etwas drücke und ein wenig zu ihm hochschau*
    Das war so wundervoll!
    *lächelnd sage, als wir uns aus der Menge löse und uns einen freieren Platz auf dem Weg suchen, von dem wir disapparieren können*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Shane:


    *die Stimmung kurz ein bisschen gedrückt ist*
    *ihr Lächeln auch eher gezwungen wirkt, was mir selbst einen kleinen Stich gibt*
    *sie wirklich nicht verletzten will, mich aber auch nicht authentisch fühlen würde, wenn jetzt Dinge sage, hinter denen selbst noch nicht komplett stehe*
    *es dabei erstmal belass, aber trotzdem meine Hand in ihre schiebe*
    *dann spüre, dass sie wirklich daran interessiert ist, mal mit mir zu tanzen*
    *es zwar nicht zu meinen Hobbys gehört, aber es aber dennoch gedanklich notier*
    *das immerhin auch eine Aktivität ist, bei dir sehr nahe wäre, was es für mich erträglich machen würde*
    *sie scheinbar ebenso überrascht über das plötzliche Ende ist*
    *mit ihr lachen muss*
    Ja. Ich hoffe, du hattest trozdem deinen Spaß?
    *zwinkernd mein, es ja aber definitiv danach aussah*
    *ihr dann nickend zustimm*
    Ich auch... für mich war das Konzert aber ehrlich gesagt eher zweitrangig..
    *mit ihr auch einfach draußen hätte stehen bleiben können, und es ebenfalls genossen hätte*
    *diese Kulisse aber wirklich perfekt war*
    *nach ein paar Minuten dann wieder vor dem Club stehen, wo sich das restliche Publikum langsam auflöst*
    *selbst noch kurz stehen bleibe und Jade betrachte*
    *mir ihr von der Hitze rotes Gesicht und die glänzenden Augen noch enprägend will, ehe wir nach Hogwarts zurückkehren*
    *ihren Händedruck spür und diesen erwidere*
    *mich mit ihr ein bisschen von den vielen Grüppchen entferne*
    Das war es wirklich. *nick*
    Die Schwestern sind eine richtig gute Live-Band und ich hab gehofft, dass sie als Date-Kulisse was taugen. Alternativ zu einem Restaurantbesuch, meine ich.
    *das ja die klassische Variante gewesen wäre, so aber echt zufrieden bin*
    *Jade noch einmal anseh und mich an unser Gespräch von vorhin erinnere, das mir ehrlich gesagt die ganze Zeit noch im Hinterkopf geblieben ist*
    Weißt du, Jade, ich bin nicht gut darin, über Gefühle zu sprechen..
    Ich habe das zuhause nicht gelernt und es gab ja in den letzten Jahren auch nicht wirklich einen Anlass dazu, mich darin zu bessern..
    *kurz pausier, weil ja in sowas wirklich nicht gut bin*
    *meine Gedanken sortier und dann wieder ansetze*
    Du bist für mich etwas ganz anderes, als die Mädchen, mit denen ich mich bisher getroffen habe.
    Ich empfinde für dich jetzt schon anders... Und ich hoffe einfach, du vertraust mir.
    *mir das wirklich ein wichtiges Anliegen ist*

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

    Einmal editiert, zuletzt von Noire ()

  • Jade:


    *wir uns auch einen Moment anschweigen und einfach versuche, dass Thema jetzt etwas in den Hintergrund zu stellen*
    *selbst gerade auch einfach gar nicht genau weiß, was mir da erwartet habe und lieber gar nicht weiter darüber nachdenken möchte*
    *unsere Beziehung gerade auch einfach nicht komplizierter machen möchte, als sie eh schon ist, egal wie man sie jetzt nennt*
    *darum auch ganz froh bin, dass er das Thema fürs erste auch auf sich beruhen lässt, sodass das selbst erstmal weit in meinen Hinterkopf verbannen kann*
    *mich stattdessen lieber auf uns im Jetzt konzentriere*
    Ich hatte unglaublich viel Spaß!
    *ihm nachdrücklich versicher und mein breites Lächeln auch kaum abstellen kann*
    *es mir auch herzlich wenig ausmacht, dass quasi nur die Hälfte des Konzertes so richtig mitbekommen habe*
    *mir nach wie vor sicher bin, dass sowieso jedes Date mit ihm gerade etwas ganz Besonderes geworden wäre*
    *das Konzert aber wirklich nochmal alle meine Überwartungen übertroffen habe und das wohl auch nie vergessen werde*
    *bei seinen Worten ein wenig grinse und nicke*
    Für mich auch.. du hättest mich theoretisch in die Eulerei ausführen können und ich hätte es wundervoll gefunden.
    *dann auch ganz ehrlich sage, weil ihm wirklich zeigen will, dass einfach nur Zeit mit ihm verbringen möchte und mir das wo und was eher egal sind*
    Aber hiermit hast du wirklich alles übertroffen.
    *dennoch hinzufüge, weil einfach restlos begeistert bin*
    *er mir damit außerdem einen Wunsch erfüllt hat, den schon so ewig hatte und mich zudem noch total damit überrascht hat*
    *seinen Blick erwidere und ihn etwas erschöpft anlächel*
    *gerade erst merke, wie anstrengend das Rumgehüpfe vorhin doch war*
    *einen kurzen Blick auf unsere ineinander verschränkten Hände werfe und vor mich hinlächel*
    *mir gerade ein bisschen wünsche, dass das auf Hogwarts auch alles ein bisschen einfacher wäre*
    Wie schon gesagt: Es war das schönste Date, dass ich je hatte. Danke!
    *mit einem Lächeln sage und das auch wirklich so meine*
    *so etwas Besonderes tatsächlich noch nie erlebt habe und ihm dafür wirklich dankbar bin*
    *ihn kurz fragend ansehe, als seinen Blick auf mir spüre*
    *ihn dann aber erstmal einfach reden lasse, da ihn nicht in seinem Gedankengang unterbrechen will*
    *ihm dabei auch anmerken kann, dass es ihm nicht gerade leichtfallt, das alles in Worte zu fassen*
    *hörbar einatme, während er spricht und schließlich für einen kurzen Moment die Lippen aufeinanderpresse und über seine Worte nachdenke*
    *schließlich instinktiv meine andere Hand ausstrecke und sie sanft auf seinen Oberkörper lege*
    Mir fällt es auch nicht unbedingt leicht, mich anderen gegenüber zu öffnen.. nicht mehr. Ich kann darum schon verstehen, dass es schwierig ist manches in Worte zu fassen.. dass es vielleicht auch Angst macht.
    *kurz abbreche und überlege, wie jetzt weitersprechen soll*
    *ihn einen Moment intensiv ansehe*
    Ich vertraue dir. Schon allein, weil du gerade all das gesagt hast.
    *dann aber schließlich leise sage und meinen Herzschlag gerade ganz deutlich spüren kann*
    *es mir schon einiges abverlangt, so offen zu ihm zu sein und tatsächlich auch etwas Angst vor der Zukunft habe*
    *meine Worte aber dennoch der Wahrheit entsprechen und auch will, dass er das weiß*
    *mir aber nicht ganz sicher bin, ob meine Unsicherheiten tatsächlich einfach so abschütteln kann*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Shane:


    *ihr strahlendes Lächeln seh und daher an ihren Worten nicht zweifle*
    *es ihr scheinbar nicht so viel ausmacht, dass sie quasi ab der Hälfte des Konzertes in Beschlag genommen habe*
    *dann kurz laut auflachen muss*
    In die Eulerei? Steht damit unser nächstes Date schon?
    *neckend mein und noch ein bisschen weitergrins*
    *die eigentliche Intention ihrer Worte aber begriffen habe*
    Ich verstehe schon... mir kommt es auch nicht wirklich darauf an, was wir machen...
    Aber du wirst es nicht aus mir herausbekommen, dass ich dir was bieten will.
    *mit den Schultern zuckend erklär*
    *monetäre Dinge halt als eine Form des Ausdrucks von Zuneigung kennengelernt habe*
    *es zwar nicht die optimalste ist; es dafür aber die ist, mit der mich am besten auskenn*
    *mich allerdings schon frag, wie weit damit bei Jade kommen kann*
    *da wohl grundlegend meine Wohlfühlzone verlassen werden muss, was ja dann auch tue, als schließlich anfange zu sprechen*
    *es ihr hoch anrechne, dass sie mich erst einmal einfach aussprechen lässt*
    *mich eine Unterbrechung vermutlich aus dem Konzept gebracht hätte*
    *allerdings schon merke, wie mich damit unbehaglich fühle, was allerdings nicht an ihr liegt*
    *es einfach schlecht aushalte, Gefühle jeglicher Form anzusprechen, weil mich dadurch angreifbar fühle*
    *mir ihre Hand auf meiner Brust allerdings etwas Halt gibt*
    Da scheinen wir uns also ähnlich zu sein. *einfach nur feststell*
    *sie allerdings andeutet, dass es Zeiten gab, in denen es ihr leichter fiel*
    *die Vermutung habe, dass das mit ihrem Vater zusammenhängen muss*
    *selbst aber schon immer Schwierigkeiten damit hatte, mich da also grundlegend umgewöhnen muss*
    *ihren Blick erwidere und dann ein ehrliches Lächeln auf den Lippen habe*
    Das ist gut. *mehr gerade nicht herausbringen kann*
    *es mich gleichzeitig aber sehr erleichtert, da sie mir ja sogar irgendwie einen Vertrauensvorschuss gibt, weil sie mich noch nicht so gut kennt*
    *mit meiner Hand ihre von meiner Brust nehm, ihr kurz einen Kuss dranhauch und sie dann anseh*
    Dann lass uns mal wieder zurück...
    *kurz abwart, ob sie bereit ist und dann mit ihr zurück nach Hogwarts apparier*

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

  • Jade:


    *ebenfalls ein wenig lache und schließlich die Schultern zucke*
    Wenn du da vorher ein bisschen sauber machst, ist es bestimmt gemütlich.
    *mit einem Zwinkern sage, weil mich so da eher nirgendwo hinsetzen wollen würde*
    *er mir dann aber auch bestätigt, dass er verstanden habe, was damit meinte*
    *grinsend den Kopf schüttel und ihn einen Moment betrachte*
    Mir sind aber materielle Sachen nicht so wichtig.. Hauptsache, du bist da.
    *ihm das nochmal klar machen will*
    *schon das Gefühl habe, dass wir da ein bisschen in zweit verschiedenen Welten leben*
    *es dennoch aber auch mal ein interessantes und vor allem neues Gefühl ist, so 'verwöhnt' zu werden*
    *das aber dennoch nichts ist, was so eine große Bedeutung für mich hat*
    *Shane da aber einfach das Glück hat, dass ihn auch sehr interessant und anziehen finde*
    *ihm dann aber auch durchaus ansehen kann, dass er sich gerade auf unbekanntem Terrain befindet*
    *allerdings zugeben muss, dass mich da selbst auch nicht allzu gut auskenne, weil einfach auch noch nie besonders tief für irgendjemanden empfunden habe*
    *grundlegend aber trotzdem glaube, dass ihm das nochmal ein wenig schwerer fällt und ihm seine Ehrlichkeit daher auch sehr hoch anrechne*
    *auf seine Feststellung nicke, allerdings nichts darauf erwidere*
    *einfach mal davon ausgehe, dass er mittlerweile zumindest so viel über mich weiß, dass er sich ungefähr zusammenreime kann, woran das bei mir liegt*
    *über ihn bzw. seine Familie dahingehend ja doch noch ziemlich im dunkeln gehalten werden*
    *mir aber schon denke, dass es bei ihm Zuhause anders zugeht, als bei mir, da er das ja schon irgendwie angedeutet hat*
    *sein Lächeln dann aber erwidere und ein erleichtertes Ausatmen von mir gebe*
    *einfach fürs erste mal darauf baue, dass er mich nicht einfach hängen lassen wird*
    *mir das nach seinen Worten ja auch nicht wirklich vorstellen kann*
    *allerdings trotzdem weiß, dass er mich im Schloss nicht so behandeln wird, wie er es hier tut*
    *mir der Gedanke daran, aber leider schon ein wenig bitter aufstößt, auch wenn das Ganze ja nachvollziehen kann und mir selbst die blöden Sprüche und gehässigen Blicke lieber sparen will*
    *der Kuss, den er dann auf meine Hand drückt, den Gedanken aber plötzlich ganz weit weg befördert*
    Ja, okay. Los gehts.
    *bestätigend seine Hand drücke und wir dann auch mit einem Plopp nach HM disapparieren*
    *für einen kurzen Augenblick wieder ins Straucheln gerate und mich an Shane festklammere, ehe mich aufrichte und ihn entschuldigend angrinse*
    *wir uns dann gemeinsam auf den Weg hoch zum Schloss machen*
    *dabei die ganze Zeit seine Hand nicht loslasse und irgendwie schon beinahe traurig bin, als wir in der mittlerweile leeren EH ankommen*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Shane:


    *die Augen verdreh, aber weiter grins*
    Falls es dir nichts ausmacht, werde ich mir lieber etwas anderes überlegen.
    *sie ja aber mit dem Kommentar immerhin durchblicken lassen hat, dass es ein nächstes Mal geben wird*
    *auf ihren Kommentar hin nochmal lächle, aber nichts mehr sage*
    *genau das ja auch an ihr schätze, wie nochmal im Stillen feststell*
    *sie dann auch nicht mehr viel sagt, was für mich für den Moment mehr als in Ordnung ist*
    *das Gefühl hab', dass wir uns jeweils häufig unseren Teil denken, aber nur einen Bruchteil von dem aussprechen*
    *hoff, dass genau das nicht irgendwann zu Missverständnissen führen wird*
    *sie mir dann signalisiert, dass sie bereit ist, und uns dann zurück nach Hogwarts bring*
    *beim Ankommen wieder spüre, das Jade ins Straucheln gerät, weshalb dieses Mal schneller dabei bin, sie "aufzufangen"*
    *ein bisschen darüber grins, das gerade die Musterschülerin hier ein bisschen Schwierigkeiten zu haben scheint*
    *es sie aber auch sympathisch macht*
    *mit ihr gemeinsam zurück zum Schloss gehe und sie dabei nicht loslasse*
    *dieses Mal in der EH mein Vorgehen ändere und einfach mal den Weg mit ihr zum Ravenclaw-Turm einschlage*
    *auf ihren verwunderten Blick hin mit den Schultern zucke*
    Ich dachte mir, ich bringe dich heute mal nach oben.
    *sie dann oben angekommen aber wirklich verabschieden muss und nochmal in meine Arme zieh*
    *statt viel zu sagen, ihr einfach nochmal einen langen Kuss gebe, den sehr genieß*
    *ihr dann nochmal mit dem Daumen über die Wange streich*
    Schlaf gut, Jade.
    *sie noch einmal länger anseh und dann warte, bis sie in ihren GR verschwunden ist*
    *mich dann selbst auf den Weg zu meinem SS mach, wobei noch sehr in Gedanken versunken bin*
    *ZS Ende*


    (Ich hab dann mal ein Ende gebastelt. Hach, war das schön! *-* Gute Nacht und bis bald <3)

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

    2 Mal editiert, zuletzt von Noire ()

  • Jade:


    *die Schultern hochziehe und eine ausladende Handbewegung macht*
    Natürlich, mach einfach, was immer du für richtig hälst. Ich bin mir sicher, dass es ganz wundervoll wird.
    *davon nach heute nämlich ziemlich überzeugt bin*
    *aber trotzdem hoffe, dass er nicht das Gefühl hat, immer so absolut verrückte Sachen anstellen muss, damit es mir gefällt*
    *allerdings erfreut registriere, dass auch er nichts gegen ein nächstes Mal einzuwenden hat*
    *skeptisch sein Grinsen beobachte, als da so aus der Balance gerate*
    *schließlich aber grinsend den Kopf schüttel*
    *ihn überrascht ansehe, als er mich dann zu den Treppen zieht und Anstalten macht, mit hochzukommen*
    *bei seiner Erklärung aber ein breites Lächeln dann nicht zurückhalten kann*
    Wow, ein wahrer Gentleman..
    *ein wenig beeindruckt von mir gebe, allerdings ja schon in gewässerweise gemerkt habe, dass er, was das angeht, eine sehr gute Erziehung genossen hat*
    *sich meine Enttäuschung, ihn verabschieden zu müssen darum auch immerhin kurzzeitig etwas weiter weg verlagert*
    *mich oben angekommen, dann bereitwillig an ihn ziehen lasse und mich in seine Arme schmiege*
    *seinen Kuss sehr intensiv erwidere, weil mich nicht ganz sicher bin, wie lange jetzt darauf verzichten muss*
    *den Moment also definitiv ein wenig ausreizen und mir einprägen will*
    *mein Gesicht etwas an seine Handfläche drücke und ihn anlächel*
    Schlaf gut, Shane.
    *leise erwidere und mich die ersten paar Schritte rückwärts von ihm entferne*
    *das Rätsel vor dem GR schnell löse und mich nochmal zu ihm umsehe, als die Tür aufschwingt und dann hindurch in den Raum eintrete*
    *mich im SS angekommen auf mein Bett werfe und die Vorhänge um mich zu ziehe*
    *ein leises Seufzen von mir gebe und noch einer Weile meinen Gedanken hinterherhänge, ehe dann irgendwann wirklich schlafen gehe*
    *ZS Ende*



    (Perfekt. Jaaa, es war wunderschön. Ich hab mich selbst ein bisschen wie mit 17 gefühlt haha :D Schlaf gut & bis demnächst! Ich freu mich schon jetzt! <3)

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Izzy:


    *gerade erst die Redaktion verlassen habe und mache HM appariert bin*
    *jetzt die drei Besen betrete, weil eindeutig zu k.o. bin, um zuhause noch selbst zu kochen*
    *mich an einen Tisch am Fenster setze, mir eine Wein und was zu Essen bestelle und dann ein Buch aus der Tasche ziehe*
    *erstmal ein bisschen was entspannendes zum Lesen brauche, bevor mich an Unizeug setze*



    Jade:


    *gerade das Schloss verlasse und den Steg am See ansteuer*
    *heute den gesamten Nachmittag nach der Schule in der Bib verbracht habe und jetzt etwas frische Luft gebrauchen kann*
    *mich heute doch nach Shane’s Nähe gesehnt habe, unsere Begegnungen während des Unterrichts aber nach wie vor eher verhalten sind*
    *das zwar irgendwie auch ein bisschen aufregend, zugleich aber auch anstrengend finde*
    *mich hinsetze, die Schuhe ausziehen und meine Füße in das mittlerweile recht kalte Wasser baumeln lasse und entspannt die Augen schließe*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Joe


    *aus der Bibliothek komme, wo den Aufsatz für Muggelkunde beendet habe*
    *mich jetzt erstmal auf den Weg zur GH machen werde*
    *schon ein ganz leichtes Grummeln im Magenbereich verspüre*

    » they don’t know that we know they know we know «

    the one where everybody finds out

  • Jade:


    *nach einer Weile die Füße aus dem Wasser ziehe*
    *die Temperaturen doch etwas überschätzt habe und es ich jetzt irgendwie doch ein wenig friert*
    *den Kopf aber wenigstens ein bisschen frei gekriegt habe*
    *meine Schuhe wieder anziehe, mich vom Steg erhebe und langsam wieder zum Schloss schlendere*
    *mir eigentlich noch ein paar Kekse aus der GH stibitzen könnte, ehe dann vielleicht im GR an ein paar Zeichnungen weitermachen möchte*
    *also schnellen Schrittes in die GH abbiege, wo prompt in jemanden hineinlaufe*
    Oh shit, sorry.
    *schon kaum aufschauen mag, weil bei meinem Glück bestimmt in einen Slytherin gelaufen bin*
    *es aber dann doch wage und stattdessen in Joes Gesicht blicke*
    *allerdings nicht weiß, ob das nicht vielleicht genauso schlimm ist*
    Oh.
    *nur nochmal mach und ihn etwas ratlos ansehe*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*