Charakter Rückblicke

  • Felix Montague


    Juni bis August 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?

    Hestia Carrow

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen?

    Hestia Carrow

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?

    ///

    Kommentarfeld/Freitext:

    Felix hat die junge Hestia Carrow beim Essen am Slytherin-Tisch kennengelernt. Sie schien im sofort symphatisch und die beiden trafen sich danach des Öfteren auf verschiedenen Orten. Außerdem hat Felix der Slytherin dabei geholfen, Josephine Turner ein bisschen zu terrorisieren; dabei hatte er ganz viel Spaß. Kurz danach trafen sich die beiden wieder, um ein ernstes Gespräch über die interessante Kette der Ravenclaw zu führen, wobei sich Einiges herausstellte.

    There is always

    a way out for those clever

    enough to find it.

    fraction halfblood

    Cabin 7

    2 Mal editiert, zuletzt von Loona ()

  • Stephen Mulciber


    06/2022 Duell mit Sophie und seine bis dato größte Niederlage... ab Link


    ... aber es wird ihn nur noch mehr anspornen, besser und gefährlicher zu werden.


    Eine Zusammenfassung als PDF:


    Duell.pdf

  • Max Lestrade


    Mai bis Juni 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?

    Er hat immer andere Leute ...kennengelernt... und so mit niemandem am längsten Zeit verbracht.

    Hat er/sie neue Bekanntschaften geschlossen?

    Vorallem hat er Lopèz [ Nox Scamander ] kennengelernt und damit seine größte Feindin.

    Außerdem hat er noch Rose Green, Jason Grace, Oscar Triggs, Ace Tripe und Kiara Bundy kennen gelernt. Keine Person davon kann er leiden.

    Er hat sich eine Strategie überlegt und sich an Ryan Harris gehängt. Er zieht ihn auf seine Seite.

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?

    Er wurde von Lopèz erwischt, wie er einen Jungen erpresste und nun selbst erpresst. Er fand aber ein Druckmittel gegen Lyla Lopèz, nämlich ihre Schwester Phina. Sein Plan ist es, sie zu entführen und die Erinnerung von Lopèz zu bekommen und sie mit Obliviate vergessen zu lassen.

    Kommentarfeld/Freitext:

    Er hat ein besonderes Talent mit jedem Schüler eine Feindschaft zu schließen, wenn es nicht in seinem Plan steht, sich mit dieser Person zusammen zu tun.



    September bis Oktober 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?

    Er hat viel Ace Tripe [ Tina ] beobachtet, um ihn wenn möglich zu erpressen. Dabei hat er einiges heraus gefunden und versucht ihn nun, auf seine Seite zu locken.

    Hat er neue Bekanntschaften geschlossen?

    Er hat es geschafft Ace Jacob Tripe [ Tina ] für seinen Plan zu gewinnen und hat (zwar nicht persönlich) Phina Lopèz [ Josie ] aus einiger Entfernung "kennen gerlernt".

    Hat dein Charakter etwas besonderes erlebt?

    Er hat sich erkundigt, einen Plan erstellt und will diesen nun umsetzen. Er ist der festen Überzeugung, dass nichts schief gehen kann. Nicht bei ihm!


    Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.

    Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.

    Danzelot von Silbendrecksler


    » PS «

    Winter Max OrlaTed


    Königin der Verrückten 2022
    Slytherin mit den meisten Punkten (7.545)

    Einmal editiert, zuletzt von Willow Faith ()


  • Maybelle Swan


    April bis Juni 2022




    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Maybelle hat viele neue, nette Leute kennengelernt, aber am meisten Zeit wohl mit Phina Lopez und Hester Grace Crown verbracht.


    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Die meisten neuen Person, die sie kennengelernt hat, waren total nett. Aber Alys Baily, Hester Grace Crown und Phina Lopez zählen zu ihren besten Freunden


    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Maybelle hat sich in Hester verliebt, war mit ihr auf einem Date und hat sie geküsst. In Phina hat sie eine echte Freundin gefunden, die sie motiviert hat, ihre Leidenschaft zu Quidditch auszuleben.


    Kommentarfeld/Freitext:


    Drum wisse, ein Stern verglüht vor Liebe gequält,

    Wenn sein Niedergang ist frei gewählt

    -Edelsteintrilogie-



    Maybelle Swan-Zarah Kellah



  • Emily Way


    April 2022 bis Juli 2022




    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Emily hat viele neue Leute kennengelernt, doch die meiste Zeit hat sie mit Lyla Lopex [ Nox Scamander ] und Marissa Miller [ Zissy Malfoy ] verbracht.

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Ja, Lyla und Emily haben sich von Anfang an super verstanden und haben etwas tolles erlebt. Sie stecken gerade in einem tollen Abenteuer, das sie noch mehr zusammenschweißt.

    Und Marissa und Emily haben sich am See getroffen und haben sich super über Bücher, Freizeit und Unterrichtsfächer ;) unterhalten. Sie haben sich gut verstanden und wollen sich unbedingt nochmal treffen.

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Emily ist mit Lyla Lopez in die Bibliothek eingebrochen und kämpfen gerade gegen den fiesen Max Lestrade [ Willow Faith ].

    Kommentarfeld/Freitext: -/-

    'Cause every night, I lie in bed
    The brightest colors fill my head
    A million dreams are keeping me awake
    I think of what the world could be
    A vision of the one I see
    A million dreams is all it's gonna take
    Oh, a million dreams for the world we're gonna make
    <3


    Emily | Violetta

  • Elea Parker


    August bis Oktober 2022


    There is always

    a way out for those clever

    enough to find it.

    fraction halfblood

    Cabin 7

  • Elizabeth Martens


    August bis September 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?


    Josh O'Hare


    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen?


    Sie hat ihre Freundschaft mit Josh etwas vertieft, als sie sich draußen zufällig getroffen haben. Dabei ging es zum einen um ihr gemeinsames Lieblingsthema Quidditch, zum anderen um ihre jeweiligen Elternbeziehungen und Urlaube. Sie mag Josh recht gerne und freut sich ein bisschen eigennützig sogar fast ein bisschen darüber, dass er jetzt in ihrer Klasse ist und sie vermutlich einiges an Zeit verbringen können. Ansonsten hat sie bei der Suche nach potenziellen Ersatzspielern mit Dave Cadwaller gesprochen, die beiden sind aber nicht so richtig warm miteinander geworden.


    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?


    Liz ist zu ihrer eigenen Überraschung Kapitänin der Hufflepuff-Quidditch-Mannschaft geworden. Sie ist darauf unheimlich stolz und stürzt sich mit Begeisterung in die Planung des Trainings und der Spiele.



  • Akiko Tanaka

    September bis Dezember 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Kendra MacKenzie

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Akiko wurde auf Hogwarts eingeschult; sie hat außerdem zum ersten Mal den Weihnachtsball besucht.

    Kommentarfeld/Freitext: Akiko wurde im September 2022 auf Hogwarts eingeschult. Alles ist noch unfassbar aufregend für sie. So war auch ihre Begegnung mit Kendra MacKenzie und der Besuch des Weihnachtsballs ein Ereignis, das sich in ihr Gedächtnis gebrannt hat.

  • Audrey Edgecombe


    Oktober-Dezember 2022


    Mit wem hat dein Charakter am meisten Zeit verbracht? Ace Tripe (auch wenn sie nicht befreundet sind)

    Hat er/sie Freundschaften geschlossen? Nein

    Hat dein Charakter etwas besonderes erlebt? Hufflepuff hat gegen Ravenclaw im Quidditch gewonnen (Audrey ist im Quidditch Team), Ausserdem war sie auf der Halloweenparty und verbrachte das erste Mal die ganzen Weihnachtsferien in Hogwarts

    Kommentarfeld/Freitext: -



  • Alexis Lilja Moon


    Oktober bis Dezember 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Kiara Bundy, Jade Dorny

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Noch nicht, aber sie mag Kiara gern. Außerdem würde Alex gerne die eingeschlafene Freundschaft zu Jade wieder aufleben lassen.

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Weihnachtsball

    Kommentarfeld/Freitext: Alexis hat neue Bekanntschaften mit Stephen Mulciber Danica Talos und Kiara Bundy Mali gemacht. Mit Kiara versteht sich Alexis ziemlich gut, sodass sie sich auch für den Weihnachtsball verabredet hatten; bei dem Ball war jedoch so viel los, dass sie nicht so viel Zeit füreinander hatten. Alexis hat Jade Dorny Roxy wiedergetroffen, mit der sie früher gut befreundet war, welche sie aber aufgrund ihres Häuserstolzes irgendwann hängen lassen hat. Sie konnten dennoch gut an die alte Freundschaft anknüpfen und hatten einen schönen Abend beim Ball.

    Leider hat Alex mitbekommen, dass Jades Ex-Freund Shane Harper, an dem diese noch hängt, bei dem Ball offen mit der Gryffindor Emma Vane geflirtet hat.

    Alexis hatte zuvor eine unschöne Begegnung mit Emma Vane Paige, die sie mittlerweile nicht mehr besonders gut leiden kann. Dies hat sich noch verstärkt, nachdem sie mitbekommen hat, dass Jade von der Flirterei ihres Ex-Freundes verletzt ist.

    Ein weiteres Problem, mit dem sich Alex rumschlagen muss, ist, dass sie neue Mitbewohner für ihre Wohnung sucht, aber aufgrund ihrer hohen Ansprüche nicht fündig wird.

  • Camille Goldstein



    Juni bis Dezember 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? /

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Nicht so direkt, aber sie hat ihren Bruder Anthony wiedergetroffen, sich mal wieder länger mit Livia Spencer unterhalten und Oscar Triggs kennengelernt

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Weihnachtsball, Halloween-Party, Party von Shane Harper und Malcolm Baddock, zu der sie sich geschlichen hat

    Kommentarfeld/Freitext:

    Camille hat im Sommer ihre ZAGs bestanden, allerdings leider nicht so glorreich, wie ihr großer Bruder Anth Cookie zu seiner Zeit. Auch, wenn Camille ihren Bruder sehr liebt und ihn ein bisschen idealisiert, leidet sie still darunter, dass sie mit seinen guten Noten nicht mithalten kann. Sie ist allerdings auch zu abenteuerlich, um sich nur mit Lernerei aufzuhalten. So hat sie sich heimlich zu der Studenten-Party von Harper und Baddock geschlichen und dort eine gute Zeit gehabt; leider hat sie dort versehentlich von den Party-Snacks gegessen, die Stephen Mulciber Danica Talos mit Kotzpastillen gewürzt hat gegessen und seitdem kann sie Mulciber nicht mehr ausstehen.

    Camille hat Oscar Triggs Josie kennengelernt und war überrascht, dass der VS aus Slytherin ein umgänglicher und netter Kerl ist. Seitdem sieht sie ihn mit anderen Augen und mag ihn ganz gerne.

    Außerdem hat sie seit langem mal wieder ein Gespräch mit ihrer Klassenkameradin Livia Spencer Mali gehabt, die sie sehr gut leiden kann, auch wenn sie etwas unterschiedlich sind.

    Camille hatte eine gute Zeit auf dem Weihnachtsball, war auf dem Weihnachtsmark in Hogsmeade und erfreut sich momentan einfach nur an ihrem Leben auf Hogwarts. Leider ist ihr jedoch bewusst, dass sie in Zukunft mehr lernen muss, um ihre UTZs zu schaffen.

  • Emily Way

    August bis Dezember 2022

    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?

    Franzi Lilly Lupin , Marissa Zissy Malfoy

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen?

    Emily hat Franzi kennengelernt und die beiden haben sich richtig angefreundet. Marissa ist eine gute Freundin, aber bis jetzt ist noch nichts tieferes daraus geworden.

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?

    Gul im Fuchsbau, Halloween-Party

    Kommentarfeld/Freitext:

    Emily ist mit Franzi in den Fuchsbau geschlichen, um etwas zu backen. Dabei haben sie das Haus unsicher gemacht und haben sogar einen Blick in Harrys und Rons altes Zimmer werfen können. Der Höhepunkt war der Gul, der die zwei mit seiner Stricknadel vertreiben wollte. Sie konnten noch flüchten und haben am nächsten Tag sogar noch ihr Gericht probiert.

    Mit Marissa war Emily auf der Halloween-Party in der Heulenden Hütte. Die zwei hatten sehr viel Spaß, den Geheimgang zu finden und hätten sich fast verirrt. Die Party war ein voller Erfolg, das Essen war superlecker und dann sind sie glücklich nach Hause gegangen.

    Mit Hermine Thesi Weasley hat sich Emily noch kurz am Weihnachtsball unterhalten.


    Violetta Parker

    Juli bis Dezember 2022

    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Jason Grace Thesi Weasley

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen?

    /

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?

    /

    Kommentarfeld/Freitext:

    Violetta hatte ein Gespräch mit Jason Grace. Die beiden mögen sich eigentlich ganz gerne, ärgern sich aber immer.

    'Cause every night, I lie in bed
    The brightest colors fill my head
    A million dreams are keeping me awake
    I think of what the world could be
    A vision of the one I see
    A million dreams is all it's gonna take
    Oh, a million dreams for the world we're gonna make
    <3


    Emily | Violetta

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!