*nicht mehr besetzt*
Anabel Marina Burke
Februar 2022 bis April 2022
Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Alys Bailey
Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Alys Bailey, Audrey Edgecombe
Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Ihr Vater brach aus Askaban aus und sie nahm wieder Kontakt mit ihrer Mutter auf.
Kommentarfeld/Freitext: Anabel war in letzter Zeit sehr unruhig, da ihr Vater aus Askaban ausgebrochen ist und nun mit den restlichen Todessern Unruhe stiftete. Um mehr zu erfahren, schrieb sie zum ersten Mal seit Jahren wieder einen Brief an ihre Mutter. Tatsächlich reagierte diese überraschend erfreut auf die Neuigkeiten ihrer Tochter. Anabel hat das Gefühl, dass ihre Mutter sich verändert, doch darüber hat sie mit niemandem gesprochen.
Sonst ging es Anabel eigentlich ganz gut. Sie freundete sich mit Audrey Edgecombe aus der Quidditch Mannschaft und der VS, Alys Bailey, an. Außerdem begegnete sie ihrer Mitschülerin Flora Jackson, mit der sie sich sofort verstand, da sie ein ähnliches Leben führen.
Einzig der Angriff auf Hogsmeade und die Begegnung mit ihrem Cousin, Henry, vermochten ihre Laune zu trüben. Seit der Rückmeldung ihrer Mutter ist An allerdings sehr gut gelaunt.
Auch, dass ihr Vater wieder gefangen genommen wurde, heiterte sie auf, auch wenn sie sich immer noch Sorgen macht.
Mai bis Juli 2022
Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Henry Burke
Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Nein
Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Sie hatte mehrere Streits mit ihrem Cousin
Kommentarfeld/Freitext: In den letzten Monaten hatte Anabel viel Zeit für sich und Quidditch. Beim Training traf sie auf Rose McSelvin, eine Jägerin aus ihrem Quidditch Team. Die zwei verstanden sich sehr gut. Auch mit Marissa Miller unterhielt An sich, allerdings schön ihr die Unterhaltung distanziert. Trotzdem mag die Marissa.
Leider begegnete sie auch oft ihrem Cousin Henry, mit dem sie sich wieder stritt. Sie ließ es sich nicht anmerken, doch seine Worte verletzten sie, weshalb sie weiterhin den Kontakt zu ihrer Familie meidet und auch den brieflichen Kontakt zu ihrer Mutter eher distanziert fortführt.
Nun hat sie sich für das VgddK-Camp angemeldet, da ihr nach dem Überfall der Todesser noch etwas mulmig zumute ist, und hofft, dass die dort viel lernen wird.
August bist Dezember 2022
Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? /
Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Nein
Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Sie nahm am VgddK-Camp teil und gewann mit ihrer Quidditch Mannschaft gegen Ravenclaw
Kommentarfeld/Freitext: In letzter Zeit war An eher weniger unterwegs. Sie musste viel für ihre Prüfungen lernen und trainierte sehr viel Quidditch, was sich dann auch lohnte, da Hufflepuff im ersten Spiel gegen Ravenclaw siegte. Außerdem nahm sie im August an einem Camp teil, wo sie die Bekanntschaft mit Addison Brooks machte. Auch hatte sie eine kurze Begegnung mit Alina Watson. Zurück in Hogwarts lernte sie auch Marissa Miller kennen. Sonst war sie sehr glücklich, ihrem Cousin Henry nicht mehr begegnet zu sein.