Kurz mal gefragt - diverse Themen

  • Wie und wo kann man nochmal Technik-Sachen melden?
    Bei der UTZ Seite werden bei "UTZ-Prüfungsfächer" keine Umlaute angezeigt.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Tweety,

    einfach an uns VS damit. :) Oder generell jeden anderen GL. Wir geben das dann an die Technik weiter bzw. setzen es bei denen auf die to-do-Liste.

    Hab's auch gleich gemeldet.

    lg,
    Arte

  • JANNiS 9. März 2020 um 23:46

    Hat das Thema geschlossen.
  • Frage wegen der Osterhasen suche.

    Da steht ja nur Samstag bis Montag.

    Welche Uhrzeit Montag denn?

    Oder habe ich das übersehen...

    Eine Schiffe versenkende ehemalige graue Dame jetzt mit! Piepmatz und nem großen Vogel


    Silberkralle 16/17 17/18

    Bronzekralle 19/20/ 20/21

    Flote-Schreibe-Feder 19/20

    Graue Dame 20/21

  • Oki danke :)

    Eine Schiffe versenkende ehemalige graue Dame jetzt mit! Piepmatz und nem großen Vogel


    Silberkralle 16/17 17/18

    Bronzekralle 19/20/ 20/21

    Flote-Schreibe-Feder 19/20

    Graue Dame 20/21

    • Offizieller Beitrag

    Ich schließe hier das Thema hier nach Rücksprache mit Jannis. Unbeantwortete Fragen trenne ich gleich noch aus dem Thema heraus, es geht also nichts verloren.

    Bitte zögert nicht und eröffnet bei Fragen einfach ein neues Thema, sofern ein Passendes nicht existiert. Das neue Forum bietet uns unter anderem eine exzellente Suchfunktion, weswegen wir von diesen Sammelthemen weg und hin zu themenspezifischen Threads möchten. Erledigte Themen bleiben weiterhin bestehen und werden künftig als solche markiert, sodass jedermann schnell erkennen kann, ob eine Frage bereits beantwortet wurde und die Antworten, die er/sie sucht, schnellstmöglich findet. :)

  • Paige 13. April 2020 um 20:16

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cookie 28. Juni 2020 um 10:48

    Hat den Titel des Themas von „Kurz mal gefragt - diverse Themen | V“ zu „Kurz mal gefragt - diverse Themen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!