Ich hab dann mal alle Abwesenheiten eingetragen und mich selbst vom 03.-15. Juni draufgesetzt (Urlaub).
:)
Ich hab dann mal alle Abwesenheiten eingetragen und mich selbst vom 03.-15. Juni draufgesetzt (Urlaub).
:)
Hallöchen^^
Ich wollte Mal fragen, ob ich einen neuen Charakter übernehmen könnte :)
Hallöchen^^
Ich wollte Mal fragen, ob ich einen neuen Charakter übernehmen könnte :)
Darfst du :)
Dann würde ich gerne Rebecca Ivy Runcorn übernehmen, ehem. Slytherin, 3. Ausbildungsjahr zur Fluchbrecherin.
Sie wohnt in einer WG mit Theodore Nott, mit Ella271 ist das natürlich bereits abgeklärt :)
Ist eingetragen Flora Scamander :)
Ich möchte an dieser Stelle einen neuen Charakter anmelden (Stecki folgt):
Daniel Flynn
Er ist der jüngste Bruder von Nathaniel Flynn ( Ella271 ) und wird überraschender Weise vom Sprechenden Hut nach Ravenclaw geschickt :)
Danica Talos in welcher Stufe ist Daniel denn? :)
Danica Talos in welcher Stufe ist Daniel denn? :)
Er wird ab dem kommenden Schuljahr in die 1. Klasse kommen. ☺️
Danica Talos ich kann dir den Charakter jetzt natürlich schon anmelden, allerdings kannst du ihn dann erst ab 1. September richtig auf Hogwarts spielen - vorher taucht er dort ja noch nicht auf. Theoretisch könnte er vorher z. B. zu Hause auf andere Mitschüler / Familienmitglieder treffen, aber die Spielmöglichkeiten sind bis 1. September eben eingeschränkt, da das Schuljahr ja noch läuft.
Das ist okay. Bis dahin habe ich den Stecki auch fertig :D
Dann ist der Charakter eingetragen Danica Talos :)
Ich würde mich gern bis Mitte Juli auf die Abwesenheitsliste setzen lassen. Ich schaffe es gerade nicht wirklich, aktiv zu spielen und mach mir da auch unnötig viel Stress mit :)
Ella271 Ich hab dich draufgesetzt auf die Anwesenheitsliste. :)
Hi Felix und Danica Talos , könnt ihr beide von der Abwesenheitsliste runter? :)
July ja klar, Urlaub ist ja vorbei. 😭
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!