Harry Potter Personenspiel | 01/2018

  • Daria.


    Deinen Eltern?
    *etwas überrascht nachhake, als er sie erwähnt*
    Hoffen sie wohl, dass du die Karriererichtung einschlägst?
    *das zumindest stark danach klingt*
    Du hast ja auch noch ein bisschen Zeit.
    *optimistisch meine und dabei bestätigend nicke*
    Das mit dem Praktikum ist doch schonmal eine super Idee. Bevor du dich in irgendetwas reinstürzt, dass dir im Nachhinein dann vielleicht doch nicht zusagt.
    *es ja schließlich doch eine wichtige Entscheidung ist, die wohlüberlegt sein sollte*
    Danke, das hoffe ich allerdings auch.
    *leise auflach*
    Da können wir ja mal gespannt sein, ob du mich das nächste Mal erkennst, wenn wir uns über den Weg laufen.
    *etwas verschwörerisch meine und ihm zuzwinker*
    Ich bin da einfach mal optimistisch. Das wird sich hoffentlich alles wieder einrenken .. vielleicht auch wörtlich.
    *ihm auf seine Frage hin meine Pro/Contra-Liste zuschiebe*
    Ausbildung: Vorallem deutlich mehr Praxiserfahrung. Der Ablauf im Mungos ist dann keine Theorie mehr wie es beim Studium der Fall wäre und man bekommt halt einfach einen deutlich besseren Zugang.
    *mir mit der Hand durch meine Haare fahr und leicht seufze*
    Im Studium wird eben mehr Wissen vermittelt, teils auch tieferes Wissen. Würde mich danach halt vermutlich direkt auf eine leitende Funktion bringen.

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Sally


    *seine Hand schüttel und mir dabei ein Grinsen nicht verkneifen kann*
    Das hab ich gemerkt.
    *amüsiert den Mund verziehe*
    *ihm das aber nicht übel nehme und hoffe, dass er das erkennt*
    *bestätigend nicke und ihn ernst ansehe*
    Auf Ravenclaws muss man besonders achten. Wenn sie nämlich zu viel in ihren Büchern lesen, könnte es sein, dass sie einfach zwischen den Seiten verschwinden.
    *todernst erkläre und ihn mit großen Augen ansehe*
    Hast du schon mal von Marcus Doherty gehört?
    *dann leise wissen will*
    *bei seinem Kommentar, dass er nicht viel gelernt hat, eine Augenbraue hochwandern lasse*
    Dir ist das also einfach zugeflogen, verstehe.
    *wissend nicke und die Arme vor der Brust verschränke*
    *er ja immerhin fast nur Os und ab und an mal ein E hatte*
    *bei seinem Lachen nun auch grinsen muss*
    *ihn bei seiner Frage mit schief gelegtem Kopf mustere*
    Nein.
    *trocken feststelle und mit den Schultern zucke*
    *ihn erst überrascht und dann anerkennend ansehe, als er sagt, dass er Auror wird*
    Wow, das ist bestimmt ziemlich schwer.
    *schon einiges über die Ausbildung gehört habe*
    *das für mich aber nie infrage kam, da die benötigten Noten nicht vorweisen könnte*
    *außerdem mit meinem Studiengang sehr zufrieden bin*
    Jap, Schauspiel.
    *lächelnd antworte und auf seine Reaktion warte*



    Miles


    *eine Augenbraue hebe bei ihren Worten*
    *mich bei ihrem nächsten Wurf etwas mehr strecken muss als zuvor und ihn noch abfälsche*
    *das jedoch auch hätte lassen können, da der Quaffel auch so links am Torring vorbeigeflogen wäre*
    *dem Ball im Sturzflug hinterherfliege, als er Richtung Boden fällt*
    *ihn kurz vor dem Rasen aus der Luft greife und wieder nach oben fliege*
    Hier.
    *ihn zu Amanda zurückwerfe und mich wieder vor den Torringen positioniere*
    *die nächsten zwei Würfe recht locker halten kann*
    *beim dritten jedoch zu spät reagiere und den Quaffel verfehle*
    *auch beim vierten Wurf von Amanda kein Glück habe und der Ball erneut durch einen der Torringe fliegt*
    Nicht schlecht.
    *trotzallem anerkennend sage, da ihre letzten Würfe sehr präzise ausgeführt waren*

    with you I see new colors

    my eyes are open wider today until forever


    I’ll stay with you



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Felix:


    *etwas den Kopf schüttle*
    Nee, sie sind keine überambitionierten Helikoptereltern oder sowas. Sie sind nur beide selbst Heiler und gehen in dieser Rolle total auf.
    *mit den Schultern zucke und grinse*
    Aber dafür ist mein Helfersyndorm wohl nicht ausgeprägt genug.
    *noch hinzufüge*
    Ja, nur ist dann die Frage: Praktikum als was?
    *etwas auflache und die Arme ausbreite um mein Problem zu verdeutlichen*
    Aaach, bestimmt. Ich hab ein gutes Gedächtnis.
    *zwinkernd meine*
    *mir aber wirklich sicher bin, dass ich Daria wiedererkennen würde*
    *sie mir immerhin auf Anhieb sympathisch ist*
    *mir einen Apfel vom Tisch schnappe und hineinbeiße*
    *ihr derweil zuhöre und nebenbei ihre Liste überflege*
    Naja, dann ist das doch klar: Willst du Heilerin werden um Karriere zu machen oder um anderen gut helfen zu können?
    *es in meinen Augen da ja genau diese zwei Möglichkeiten gibt*

    happy*

    Alec  | Studium Drachenkunde

    Anth | Studium Musik & Gesang

    Ari     | 4. Klasse


  • Daria.


    Ah, ich kenn das.
    *mich mit seinen Worten absolut identifizieren kann*
    Meine Mum arbeitet auch als Heilerin. Und es macht sie so glücklich, anderen Leuten helfen zu können, Tag für Tag.
    *sie da schon in gewisser Weise als Vorbild sehe*
    Jeder hat andere Talente. Und so soll es ja auch sein.
    *dabei leicht mit den Schultern zucke*
    Tja .. ich hoffe, du hast viel Zeit und Motivation, um alles mögliche auszutesten.
    *lachend seiner Armbewegung folge*
    Wo siehst du dich denn? Gibt es nicht irgendein Hobby, irgendetwas, das du gern machst? Vielleicht lässt sich ja das zum Beruf machen.
    *der festen Überzeugung bin, dass es nur dann die richtige Entscheidung ist, wenn man voll dahinter steht*
    Na dann bin ich ja mal gespannt. Ich habe nun hohe Erwartungen.
    *etwas übertrieben darstell und leise vor mich hinlach*
    In erster Linie das zweite. Ich will Menschen helfen, ihnen in misslichen Situationen zur Seite stehen. Etwas Gutes tun.
    *den Kopf leicht schiefleg und ihn ansehe*
    *es nicht verhindern kann, dass kurz in eine Art Starren verfall, als seine stechend blauen Augen bemerk*
    *jedoch sehr hoffe, dass er das nicht mitbekommt*
    Ähm .. andererseits bin ich leider auch ein sehr wissbegieriger Mensch. Was widerum für das Studium spricht.
    *den Blick dann direkt etwas senke und ablenkend über den Tisch schweifen lass, bevor zu einer Kanne Kaffee greif*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Steve


    Soso...
    *nachdenklich auf ihre ernsten Worte reagiere*
    Marcus wer?
    *eine Augenbraue hochziehe und sie fragend ansehe*
    *mir der Name nicht im entferntesten etwas sagt*
    *bei ihren verschwörerischen Worten aber neugierig werde*
    Was? Die Noten waren auch nicht viel besser als bei anderen
    *nur schulterzuckend antworte*
    *zwar häufig gute Noten hatte, aber nicht viel besser als andere war*
    *sie über meine Ausbildung überrascht zu sein scheint*
    Das ist es, ja. Aber es macht auch viel Spaß
    *ihr mit einem lächeln erkläre*
    Und man macht erstaunlich viel Sport
    *noch mit einem kurzen Lachen hinzufüge*
    Nicht schlecht
    *ihr anerkennend zunicke*
    *sie zwar nie hab spielen sehen, sie das aber schon zu Schulzeiten oft gemacht hat*
    *oder es zumindest oft erwähnt hat*
    Aber du spielst mir doch hoffentlich gerade nichts vor?
    *sie dann doch skeptisch mustere*
    *sie wohl recht gut sein muss, wenn sie das studiert*
    *deshalb nicht davon ausgehe, dass das bei ihr direkt erkennen würde*



    Amy


    *mein erster Wurf fast wie erwartet daneben geht*
    *die nächsten zwei dann auch gehalten werden*
    *langsam immer ehrgeiziger versuche, ein Tor zu erzielen*
    *es dann tatsächlich auch mit den Toren klappt*
    *selbstsicher grinse als den Quaffel wieder auffange*
    Jetzt bin ich auch eingespielt. Pass auf die nächsten hälst du bestimmt nicht!
    *herausfordernd ausrufe und dann wieder in Position gehe*
    *überlege, was noch nicht ausprobiert habe*
    *mir dann eine Idee kommt*
    *den Quaffel in hohem Bogen über seinen Kopf hinweg werfe, während an ihm vorbeisause*
    *dann den Quaffel sicher wieder auffange und von hinten auf den mittleren der drei Ringe werfe*

    Laura ~ Amanda ~ Stephen


    Offizielle Gläserbeauftragte

  • Felix:


    Ja ganz genau. Meinen Eltern geht es genauso.
    *Daria zustimme*
    *man da aber auch entweder zu geboren ist oder eben nicht*
    Das stimmt. Und keine Sorge: Wenn ich könnte, würde ich wahrscheinlich alles mal ausprobieren.
    *lachend erwidere*
    *aber wirklich in fast allem einen Reiz sehe*
    *bei ihrer Frage überlege*
    Naja, ich spiele Quidditch, aber nicht besonders gut. Und selbst wenn würde ich kein professioneller Spieler werden wollen.
    *mich etwas nachdenklich an der Stirn kratze*
    Ich mach echt vieles gerne, mal Sport, mal was Kreatives .. ich probier eigentlich alles mal aus.
    *dann aber wenig hilfreich aus meinen Überlegungen schlussfolgere*
    Na toll, immer dieser Erwartungsdruck - heutzutage hat mans nicht leicht.
    *gespielt murrend erwidere und eine Schnute ziehe*
    *Daria genau zuhöre und nicke*
    *ihr dann ein warmes Lächeln schenke und sie offen anschaue*
    Ich denke, du solltest die Ausbildung machen und vielleicht danach noch studieren - also wenn dir das nicht zu viel wird.

    happy*

    Alec  | Studium Drachenkunde

    Anth | Studium Musik & Gesang

    Ari     | 4. Klasse


  • Daria.


    Vielleicht kennen sie sich ja sogar.
    *das gar nicht so abwegig wäre, wenn alle drei Heiler sind*
    *zumindest mal davon ausgehe, dass seine Eltern auch im Mungo arbeiten*
    Nicht, dass man noch das Gefühl hat, etwas zu verpassen.
    *mich etwas bequemer hinsetze und ihm interessiert zuhöre*
    Also brauchst du auf jeden Fall einen abwechslungsreichen Job. Nichts routinemäßiges. Kein Bürojob im Ministerium.
    *er zumindest auch nicht so rüberkommt, als würde er sich in so einem Beruf wohlfühlen*
    Aber das ist doch echt positiv, wenn du so offen an viele Sachen herangehst. Und allem eine Chance gibst.
    *das wirklich als positive Eigenschaft sehe*
    Das hat man davon, wenn man den Mund zu voll nimmt. Du wirst das schon hinbekommen.
    *in sein Spiel miteinsteig und ihm bekräftigend kurz die Schulter drück*
    *mich sein Lächeln direkt ansteckt und es ebenso erwidere*
    Das hatte ich mir auch schon überlegt. Das Studium läuft ja schließlich nicht weg, ich kann immernnch auf die Ausbildung aufbauen.
    *mich in meinen Gedankengängen bekräftigt fühl*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Padma


    *gerade auf einer Bank am See sitz*
    *nach dem Essen für einen kleinen Verdauungsspaziergang einfach mal raus musste*
    *dann eine Runde spazieren war und jetzt hier sitz*
    *einfach mal die Ruhe auf mich wirken lass*



    Blaise


    *den GR verlass und mich auf den Weg in die Bib mach*
    *bis gerade noch auf dem Quidditchfeld trainieren war*
    *allerdings wirklich noch für einen Aufsatz recherchieren will*
    *dann nämlich das Wochenende etwas entspannter verbringen kann*



    (Mag jemand? :smile:)

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise - Studium Heilkunde

    Hailey - 7 / Gryffindor

  • Sally


    *mich räuspere und etwas zu ihm rüberbeuge*
    Marcus Doherty.
    *den Namen leise wiederhole*
    Er war ein Ravenclaw. Der beste Schüler seines Jahrgangs, war ständig nur in der Bibliothek, hatte seine Nase immer tief in ein Buch gesteckt. Man hat ihn nie ohne eines herumlaufen sehen. Aber an einem Novemberabend in seinem 7. Schuljahr ist er plötzlich verschwunden.
    *ernst sage und mich kurz umsehe*
    Die letzten, die ihn gesehen haben, berichten, dass er in der Bibliothek in ein Buch über Zauberkunst vertieft war. Man hat ihn nie wieder zu Gesicht bekommen.
    *meine Geschichte mit einem dramatischen Flüstern beende*
    *eine kurze andächtige Pause mache, ehe einen Schritt zurückmache*
    *Stephen bei der Erzählung ziemlich nahe gekommen bin*
    Du kannst dir ja denken, was mit ihm passiert sein muss.
    *todernst meinen Vortrag schließe und ihn mit großen Augen ansehe*
    *ihn mit einem entnervten Gesichtsausdruck ansehe*
    Nicht viel besser.
    *seine Worte spöttisch wiederhole*
    Ich frage mich echt, wie du bei Snape ein O bekommen konntest.
    *kopfschüttelnd hinzufüge, da der ja normalerweise höchstens ein E vergibt*
    *ihn noch einmal mustere*
    Vielleicht siehst du ja dann am Ende aus wie ein Sportskanone.
    *neckend sage und amüsiert grinse*
    *lieber noch einen kleinen Schritt zurückmache, um mich aus einer potenziellen Schusslinie zu bringen*
    *bei seinem skeptischen Blick den Kopf schief lege, als würde überlegen*
    Hm.. was denkst du denn?
    *eine Gegenfrage stelle, statt auf seine Frage zu antworten*



    Miles


    *Amanda offenbar sehr unterschätzt habe*
    Das meinst du!
    *selbstsicher zurückrufe und mich in Position bringe*
    *bei ihrem Manöver aber keine Chance habe*
    *die Arme vor der Brust verschränke und mich so weigere, den Quaffel zu holen*
    *allerdings beeindruckt von ihrem Spielen bin*
    *vielleicht sogar noch etwas von ihr lernen könnte*
    *das aber natürlich nicht erwähne, da dafür doch zu stolz bin*
    Ich wollte dir nur auch eine Chance lassen.
    *ihr großspurig zurufe und auf den nächsten Quaffel warte*

    with you I see new colors

    my eyes are open wider today until forever


    I’ll stay with you



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • [Du darfst dich gern bedienen Loufoque]


    Rose


    *gerade auf dem Weg zur Eulerei bin*
    *meiner Schwester noch einen Brief schicken will*


    Matt


    *mich aus dem ZS stehl*
    *das Schloss verlass um zum WH zu gehen*
    *überlege was ich heut noch mit mir anfangen will*


    Nate


    *noch nicht ganz fertig kreiert bin* [ :)]

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • (Juhu :))


    Padma


    *irgendwann dann doch fröstel und mich deswegen von der Bank erheb*
    *meine Hände aneinander reib und dann tief in die Jackentaschen steck*
    *mich schließlich auf den Weg zurück zum Schloss mach*
    *es dann auch nicht lange dauert, bis mir eine dunkele Gestalt entgegen kommt*
    *automatisch erstarr und kurz überleg, ob einen Bogen laufen soll*
    *mich dann aber innerlich ausschimpf, weil schon wieder über sowas nachdenk*
    *einfach akzeptieren muss, dass diese Zeit der Angst jetzt vorbei ist*
    *deswegen dann doch weiterlauf*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise - Studium Heilkunde

    Hailey - 7 / Gryffindor

  • Felix:


    Das kann sehr gut sein.
    *grinsend sage*
    *die Vorstellung irgendwie lustig fände*
    Aber ich kenne leider nur wenige Kollegen von meinen Eltern, tut mir leid. Da hat mir irgendwie immer ein bisschen das Interesse gefehlt.
    *entschuldigend sage*
    *die Nase kraus ziehe*
    Merlin bewahre! Nicht ins Ministerium, nee. Dann lieber draußen oder sowas.
    *lachend sage*
    Mh, ja schon. Aber manchmal bin ich mir auch selbst zu anstrengend.
    *etwas verschmitzt grinse und mich so hinsetze, dass mich an den Tisch lehnen kann*
    *etwas nicke*
    Danke. Vielleicht sollte ich mir trotzdem noch ein paar Drogen besorgen, nur so zur Unterstützung ..
    *ironisch sage und hoffe, dass sie das auch so versteht*
    Ja, ganz genau! Und wenn du merkst, dass du auf das Studium keine Lust hast, hast du trotzdem die Ausbildung in der Hand.
    *diplomatisch sage und meinen Vorschlag sehr genial finde*

    happy*

    Alec  | Studium Drachenkunde

    Anth | Studium Musik & Gesang

    Ari     | 4. Klasse


  • Matt


    *gerade die Gestalt vor mir bemerke und schon grüßen will*
    *als sehe wie diese dann aber abrupt stehen bleibt*
    *weitergehe und mitbekomme das diese dann ebenfalls weitergeht*
    *diese vorsichtigen Schritte mich dann aber doch stutzig machen*
    Entschuldige ich wollte dich nicht erschrecken
    *erkläre weil vermute dass genau das der Fall war*
    *ein Mädchen vor mir stehen sehe als beinahe auf ihrer Höhe bin*
    *ihr ein kleines Lächeln zuwerf*
    *wohl mit meiner Statur und den dunklen Klamotten eher gruselig als vertrauensselig wirke*
    Ich war nur gerade im Schloß etwas essen
    *erkläre*
    *zwar gerade nicht wirklich weiß wieso überhaupt eine Erklärung abgebe*
    *ihr aber damit hoffentlich den Schrecken vor mir nehme*
    *immerhin ja niemandem was tun will*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • Daria.


    Du brauchst dich dafür nicht entschuldigen. Als ich kleiner war, hat mich meine Mum mal auf eine Feier von Kollegen mitgeschleppt .. ich habe so lange gequängelt, bis wir endlich wieder nach Hause sind und mich geweigert, mit überhaupt jemandem zu sprechen.
    *bei der Erinnerung unweigerlich zu schmunzeln beginn*
    Ab und an fallen mal ein paar Namen, aber wirklich kenne tue ich auch keinen ihrer Kollegen.
    *bei der nächsten Gelegenheit allerdings mal fragen werde*
    *das wirklich ein großer Zufall wäre*
    *bei seiner Reaktion direkt zu Lachen beginn*
    Siehst du, da kannst du ja schon direkt etwas ausschließen. Das deckt zwar nur ein kleines Feld ab, aber immerhin.
    *meine Tasse in den Händen hin- und herwieg, während ihm zuhöre*
    Anstrengend, weil du alles ausprobieren willst?
    *dann nocheinmal nachhake, um es auch richtig zu verstehen*
    *selbst ja eher nicht so der spontane Mensch bin*
    *im ersten Moment schon etwas überraschtes erwidern will, bis schließlich die Ironie verstehe*
    *nichts dagegen tun kann, dass mir direkt etwas die Röte ins Gesicht steigt*
    Da stand ich wohl kurz auf dem Schlauch .. und wollte schon fast zu einer kleinen Moralpredigt ansetzen.
    *meine Lippen zu einem Grinsen verziehe und über meine eigene Unfähigkeit den Kopf schüttel*
    Aber mal ehrlich - ich bin ein nachsichtiger Mensch, wenn du mit dem Druck nicht klarkommst, kannst du jederzeit mit mir reden. Vielleicht lässt sich an meinen Erwartungen etwas herunterschrauben.
    *gespielt gütig meine und ihm zuzwinker*
    Ist gar nicht so verkehrt, mal die Meinung von jemandem zu hören, der objektiv an die Sache herangeht.
    *ihm ein dankbares Lächeln schenke*
    *das wirklich geholfen hat*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Padma


    *etwas zusammenzuck, als die Person mich dann auch noch anspricht*
    *nur Glück hab, dass sich in der Nähe eine Laterne befindet*
    *so wenigstens ansatzweise erkennen kann, wer da vor mir steht*
    *den Typ auch schonmal irgendwo gesehen hab*
    *ihn allerdings gerade nicht recht einordnen kann*
    Hallo. Nein, schon gut.. tut mir leid.
    *eine abwinkende Handbewegung mach*
    *er ja nichts für meine Paranoia kann*
    Ich hab mich einfach kurz erschrocken. Das ist alles.
    *abwiegelnd sag*
    Ich wollte gerade zum Schloss.
    *stattdessen erwider und überleg, ob jetzt einfach an ihm vorbei und somit weiter gehen soll*
    *mir auf die Lippe beiß, weil mich so dabei ertappt fühle, wie mich gefürchtet hab*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise - Studium Heilkunde

    Hailey - 7 / Gryffindor

  • Felix:


    *ihr zuhöre und lache*
    Ja so war ich auch. Mein Bruder gar nicht, der war von Anfang an richtig begeistert vom Heilen und allem was dazugehörte.
    *etwas lächle, bei der Erinnerung daran*
    *nicke*
    Ja immerhin. Am liebsten würde ich ja Schauspieler oder sowas werden .. irgendwas, wo man immer wieder was neues ausprobieren kann. Aber das ist natürlich alles andere als ein gesicherter Arbeitsplatz.
    *die Mundwinkel verziehe*
    *mich vielleicht fragen sollte, warum ich hier so frei heraus mit Daria über alles plaudere*
    *allerdings nie jemand war, der viele Geheimnisse hatte*
    *und sie gleichzeitig einfach spontan sehr sympathisch finde*
    Ja, genau.
    *grinsend erwidere*
    *mir etwas auf die Lippe beiße*
    *dann aber lachen muss*
    Tut mir leid.
    *lachend erwidere*
    Oh ja bitte - du merkst ja, ich stehe vollkommen neben mir.
    *gespielt überfordert von mir gebe*
    Hey, immer wieder gern.
    *gönnerhaft die Arme ausbreite und ihr ein Grinsen schenke*

    happy*

    Alec  | Studium Drachenkunde

    Anth | Studium Musik & Gesang

    Ari     | 4. Klasse


  • Steve


    *mich ebenfalls ein wenig vorbeuge, um ihr Flüstern besser hören zu können*
    *sich meine Augen weiten und sie erstaunt ansehe*
    Aber er kann doch nicht einfach verschwinden
    *nachdenklich dann meine*
    *mir kein Zauber einfällt, der ihn so schnell aus Hogwarts hätte verschwinden lassen können*
    Vielleicht ist er umgezogen und dann nicht mehr nach Hogwarts gekommen?
    *das immerhin eine rationale Erklärung wäre*
    *bei ihren spöttischen Worten auch nur mit den Schultern zucke*
    Das kann selbst ich dir nicht sagen
    *das mich tatsächlich auch überrascht hatte*
    Dann könnte ich zu Quidditch wechseln
    *amüsiert meine*
    *auch wenn da bei mir wohl Hopfen und Malz verloren wären*
    *sie skeptisch mustere als sie meine Frage nicht beantwortet*
    Also wenn du schon so fragst...
    *dann beginne und den rest offen lasse*
    *mir tatsächlich nicht sicher bin, was ich von ihr halten soll*



    Amy


    *mein selbstsicheres Grinsen nur noch breiter wird, als ihn so verdattert hab stehen lassen*
    *ihn einen Moment lang dann wartend beobachte*
    *er aber keine Anstalten zu machen scheint, den Quaffel zu holen*
    *deshalb dann selbst in den Sturzflug gehe und ihn vom Boden aufhebe*
    Chancen von dir machen aus mir aber keine bessere Jägerin
    *mit hochgezogener Augenbraue feststelle, da ja eigentlich trainieren wollten*
    *dann aber auch gleich zum nächsten Wurf ansetze*

    Laura ~ Amanda ~ Stephen


    Offizielle Gläserbeauftragte

  • Matt


    *ihre schreckhafte Reaktion mir dann doch ein kleines Grinsen ins Gesicht zaubert*
    *mich zwar ein bisschen schuldig fühl*
    *es aber gerade einfach zu drollig wirkt was sie da treibt*
    *sie aber im Grunde ganz gut verstehen kann*
    *außerhalb des Schlosses ja auch mal häufiger ein mulmiges Gefühl habe*
    Wofür entschuldigst du dich denn jetzt?
    *mittlerweile ehrlich lächelnd frage*
    *sie interessiert mustere*
    *ihre dunklen Haare ja trotz der Dunkelheit als tiefschwarz erkenne*
    *sie aber noch nie wirklich hier gesehen hab*
    *mir das aber auch mit der halben Schloßbelegschaft so geht*
    *sie sich nur erschrocken hat*
    Kommt mir bekannt vor
    *nicke*
    Ich bin übrigends Matt
    *mich dann vorstell und damit ihren Kommentar dezent übergehe*
    *eh nicht wirklich wusste was heute noch machen sollte*
    *mich deshalb auch gerade eigentlich über die Gesellschaft freue*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • Daria.


    Arbeitet dein Bruder denn auch als Heiler?
    *einfach mal geradeheraus ins Blaue rate*
    Dann bist du ja sozusagen das "schwarze Schaf" der Familie.
    *scherzend meine und dabei die Gänsefüßchen in die Luft male*
    Bei mir kam die Euphorie vor ein paar Jahren. Ich hab gern daheim geholfen, mich um die Kräuter im Garten zu kümmern, Tränke zu brauen und all solche Sachen.
    *im Plauderton hinzufüge und seinen folgenden Worten zuhöre*
    Gesichert ist das natürlich nicht, das stimmt. Aber wenn man da der Typ für ist ..
    *mich selbst in so einer Branche definitiv nicht sehen würde*
    *selbst ja gern einen Plan bezüglich meines Lebens hab und ungern vor ungewissen Situationen stehe*
    Und bevor du dich selbst in irgendeiner Weise einschränkst und in irgendeinen Beruf hineinquälst, obwohl du ganz andere Talente und Neigungen hast..
    *direkt merke, wie noch mehr Blut in meine Wangen schießt, als er zu Lachen beginnt*
    Tut eher mir leid, war ja mein Fehler.
    *ihm fast schon das Wort abschneide und leicht gequält dreinblicke*
    *hastig einen großen Schluck Kaffee aus meiner Tasse nehm*
    Oh und wie. Da lerne ich dein Wahres Ich heute ja gar nicht kennen, wer weiß, was du sonst für ein Typ bist.
    *lachend meine und meine Haare kurz nach hinten werf*
    *bei seiner Geste weiterhin das Lachen nicht einstellen kann*
    *es mir nicht nehmen lassen kann, ihn sachte in die Seite zu boxen*
    Dich sollte man glatt heilig sprechen.

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Padma


    *selbst etwas verwirrt die Schultern zuck*
    Naja, ich denke einfach, es ist nicht schön, als Übeltäter verdächtigt zu werden,
    nur weil man im Dunkeln vom Schloss zum Wohnheim läuft.
    *leise seufz und die Arme um mich schlang*
    *mich etwas warm reib*
    *er wenigstens so tut, als wenn es ihm auch so geht*
    *allerdings nicht glaube, dass er soviel Angst hat, wie ich, wenn er im Dunkeln irgendwo lang läuft*
    Ich bin Padma. Patil.
    *noch hinzufüg*
    *ihm meiner guten Erziehung entsprechend die Hand entgegen streck*
    Du bist kein Schüler mehr oder?
    *wissen will, obwohl mir dabei sogar sehr sicher bin*
    *ihn sonst wohl öfters gesehen hätte*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise - Studium Heilkunde

    Hailey - 7 / Gryffindor