dorohermine ChoPotter danke fürs bescheid sagen und ich wünsch euch schon mal viel Spaß. :)
Häuserübergreifende und häuseroffene Trainings
-
-
Ich kann glaube ich
-
Liebe Quidditch-Spieler,
unser bisheriger Trainingstermin bleibt auch im 2. Halbjahr März bis Juli bestehen:
Freitags um 20 Uhr
Wie immer geht das Training 1 h lang und findet im Raum Quidditch-Stadion des Chats statt. Nächste Woche geht es also direkt weiter.
Diese Woche gibt's noch 'ne Erinnerung und Termineinladung für alle, ab nächste Woche dann für die, die bei der Umfrage abgestimmt haben. Falls ihr zusätzlich noch mit in die Erinnerung mit aufgenommen werden möchtet, meldet euch gerne. :)
Liebe Grüße
Artemisnela Lemira feuervogel Altron Tasia Luise McGonagall Schokofrosch Hermine Mila Tweety Siatschu Selina Schnuffel Zinnia McLaren feuervogel Cookie Astrum Maxime Montague Junis J. Noah Millefeuille Ewan ChoPotter dorohermine Jey Uso Hermine Luna Lally Granger Paradocs Salie97
PS:
Paradocs Altron tut mir leid für euch, aber Fr konnten einfach die meisten. Und zweimal die Woche wird mir einfach zu viel. Gemeinsamer Termin für euch beide wär sonst auch echt nur der Sonntag um 19h. ^^' Vll schaff ich's ja einmal im Monat einen Termin dann einzurichten, wobei ich gerade im Sommer an den WE öfters beschäftigt bin. -
- Offizieller Beitrag
Liebe Quidditch-Spieler,
unser bisheriger Trainingstermin bleibt auch im 2. Halbjahr März bis Juli bestehen:
Freitags um 20 Uhr
Wie immer geht das Training 1 h lang und findet im Raum Quidditch-Stadion des Chats statt. Nächste Woche geht es also direkt weiter.
Diese Woche gibt's noch 'ne Erinnerung und Termineinladung für alle, ab nächste Woche dann für die, die bei der Umfrage abgestimmt haben. Falls ihr zusätzlich noch mit in die Erinnerung mit aufgenommen werden möchtet, meldet euch gerne. :)
Liebe Grüße
Artemisnela Lemira feuervogel Altron Tasia Luise McGonagall Schokofrosch Hermine Mila Tweety Siatschu Selina Schnuffel Zinnia McLaren feuervogel Cookie Astrum Maxime Montague Junis J. Noah Millefeuille Ewan ChoPotter dorohermine Jey Uso Hermine Luna Lally Granger Paradocs
PS:
Paradocs Altron tut mir leid für euch, aber Fr konnten einfach die meisten. Und zweimal die Woche wird mir einfach zu viel. Gemeinsamer Termin für euch beide wär sonst auch echt nur der Sonntag um 19h. ^^' Vll schaff ich's ja einmal im Monat einen Termin dann einzurichten, wobei ich gerade im Sommer an den WE öfters beschäftigt bin. -
Du musst wegen mir keinen extra Termin machen. Es ist halt so dass ich freitags eher selten kommen kann. Wie im letzten Jahr auch, komme ich wenn es passt.
-
Bei mir könnte es Knapp werden. Wir sehen .
-
Ich kann auch gerne die Spezialtrainings jeweils auf Sonntagabend legen, sodass zumindest einmal im Monat ein Training dann wäre. ;)
Artemis Nächsten Freitag kann ich übrigens nicht kommen, da ich einen anderen Termin habe. Aber nächste Woche bin ich wieder dabei.
-
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich morgen Abend nicht dabei bin.
-
kurze Erinnerung: morgen (Fr) ist um 20 Uhr Quidditch-Training
Lemira feuervogel Altron Tasia Luise McGonagall Schokofrosch Hermine Mila Tweety Siatschu Selina Schnuffel Zinnia McLaren feuervogel Cookie Astrum Maxime Montague Junis J. Noah Millefeuille Ewan ChoPotter dorohermine Jey Uso Hermine Luna Lally Granger Paradocs
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!