Aktuelle Informationen und Diskussionen

• Ich würde auch gerne Glade verstehen... 🥰

We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are.

<3 ~Sirius Black~ <3

📖Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie 📖

Emily | Violetta

• Ich würde meine 3 auch gerne versetzen! :laugh:

Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

<3

Emily|Megan|Elias|Ruby

• Alle werden versetzt. Euan schafft gaaaanz knapp seine UTZe

Just one year of love

Are better than a lifetime alone
    One sentimental moment in your arms
    Is like a shooting star right through my heart
    It's always a rainy day without you
    I'm a prisoner of love inside you
    I'm falling apart all around you, yeah
    My heart cries out to your heart

<3 Mine <3

• Kiara wird nach den Ferien mit April Bobbin in eine WG ins Wohnheim ziehen und Modedesign studieren.

Sally und Miles wiederholen jeweils ihr Studienjahr. Sally war nicht ganz so konzentriert dieses Jahr und Miles hatte mit dem Praktikum etwas zu kämpfen. :)

Léon wird ab September dann in die 7. Klasse nach Ravenclaw gehen.

Und Livia wird ganz normal hochgestuft. ^^

• Nick fängt nach den Ferien ein Praktikum im St. Mungo an, wo er Zaubertränke für Patienten herstellt (Wenn man das in einem Zaubertränke Studium machen kann :biggrin: )

Lynn fängt an, Internationale Magische Zusammenarbeit zu studieren.

Audrey fängt eine Ausbildung zur Aurorin an :)

Aurora und Toni werden ganz normal hochgestuft^^

"Everything's possible if you've got enough nerve."

Nick Vaisey | Lynn Capper |

Audrey Montgomery | Aurora Larson | Toni David

• Huch, ich war mir total sicher dass die Frage neulich anders rum gestellt war :D Nee sorry, Toni soll hochgestuft werden bitte^^

"Everything's possible if you've got enough nerve."

Nick Vaisey | Lynn Capper |

Audrey Montgomery | Aurora Larson | Toni David

• [Erinnerung]

Wer nicht möchte, dass sein Charakter zum 1. September in eine höhere Klassenstufe versetzt wird, sondern möchte, dass sein Charakter das Schuljahr wiederholt, der hat noch bis Mittwoch, den 18. August um 23:59 Uhr Zeit, sich hier zu melden.

• Liebe Spieler*innen des Personenspiels,

zum ersten September werden viele Charaktere in einer neuen Klassenstufe sein. Da wir für das neue Schuljahr im Personenspiel auch neue Vertrauensschüler*innen und Schulsprecher*innen benötigen, habt ihr ab heute bis spätestens Sonntag, den 29. August um 23:59 Uhr die Chance, euren Charakter für das Vertrauensschüler- oder Schulsprecheramt hier vorzuschlagen.

Bitte beachtet dabei:

• Vertrauensschüler*in kann nur werden, wer im kommenden Schuljahr ab dem 1. September in der Klassenstufe 5 und 6 ist
    • Schulsprecher*in kann nur werden, wer im kommenden Schuljahr ab dem 1. September in der Klassenstufe 7 ist

Da auch die Quidditchteams einiger Häuser voll sind, wir aber dennoch jedem die Möglichkeit geben möchten, sich für das Quidditchteams der eigenen Hausmannschaft zu bewerben, habt ihr ebenfalls bis spätestens Sonntag, den 29. August um 23:59 Uhr Zeit, um euren Charakter für das Quidditchteam anzumelden!

Wir bitten auch diejenigen Spieler*innen, deren Charakter aktuell bereits in einem Quidditchteam einer Hausmannschaft steht, sich NEU zu bewerben!

Bei der Bewerbung für ein Quidditchteam gebt ihr bitte mindestens eine Position an, auf der euer Charakter spielen soll! (Je mehr Positionen ihr angebt, umso mehr Chancen hat der Charakter, im Team aufgenommen zu werden).

Die Auswahl-Spiele für die Quidditchteams können im Personenspiel selbst dann gerne in den ersten beiden September-Wochen (01. - 12. September) mit euren Charakteren ausgespielt werden. Hierzu wird es dann zeitnah auch noch einen kleinen Info-Text geben. :)

Sollte es sowohl bei den Vertrauensschüler*innen und bei den Schulsprecher*innen als auch bei den Anwärtern für das Quidditchteam mehr Bewerbungen als vorhandene Plätze geben, werden wir losen!

Viele Grüße,

eure PS-Spielleitung

• Dann mache ich doch mal den Anfang:

Joshua O'Hare bewirbt sich als Jäger für das Gryffindor-Quidditchteam

Louana Perrier bewirbt sich als Hüterin/Treiberin für das Gryffindor-Quidditchteam

Draco Malfoy bewirbt sich als Sucher für das Slytherin-Quidditchteam

Harper Williams bewirbt sich als Vertrauensschülerin für Ravenclaw

• Aaaalso :)

Phil bewirbt sich dieses Jahr im Quidditchteam für die Plätze als Treiber und alternativ auch als Jäger oder Hüter.

Elena möchte VS und Jägerin des Ravenclaw-Teams werden.

• Ich mache mal weiter :)

Shirley bewirbt sich für das VS-Amt, das Jäger/Sucher Amt und das Kapitän amt wie im letzten Jahr.

Noah bewirbt sich für die Position als Jäger/Treiber/Hüter. Am liebsten Jäger :)

Und gegebenenfalls auch als Kapitän bei Quidditch. Hoffe mal, Draco wird nicht eifersüchtig ^^

Those who

don‘t believe in

magic will

never find it

Shirley|Noah|Lilith|Ryan

Knuffiger Knut

2 Mal editiert, zuletzt von *Ava* ()

• Jack bewirbt sich seit langer Zeit endlich wieder für die Slytherin-Quidditchmannschaft für die Positionen Jäger und Treiber, wobei er am liebsten Jäger sein würde.

Alice bewirbt sich nach einigem Nachdenken als Schulsprecherin von Hogwarts.

You never know which way the ride could take you
    Or how a
    breeze can make you start down a brand new road

You never know what place you're gonna end up

Even better than you dreamt of, right where you're meant to go

Alice Tolipan: 7R | April Bobbin: Uni | Matt Avery: 5G

Rose McSelvin: 5H

• Hi!

Haily würde gerne Schulsprecherin und Jägerin/Sucherin (&Kapitän) sein.

Friends are the flowers in the garden of life 🌸

Haily ^Louisa^ Montgomery|6

• Blaise bewirbt sich wieder als Jäger für das Slytherin-Team ;) und Emma bewirbt sich einfach mal als Schulsprecherin, da sie ja gerade in der 7. die zweite Runde dreht. *gg*

There is no such thing as bad ideas.

Just poorly executed awesome ideas.

Damon Salvatore

Blaise Zabini - Studium Heilkunde

Emma Dobbs - 7 / G

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!