Harry Potter Personenspiel | 20/2020

  • [Ich muss jetzt mal eben den Auflauf vorbereiten - bin so in ca. 30 Minuten +- wieder da :)]


    Brianna.


    *ein leises Lachen ausstoße, während ihm zuhöre*

    Stimmt ja, du bist ja kein so großer Fan von Theorie. Ich kann dich da vollkommen verstehen.

    *neckend sag, weil es mir immerhin ähnlich geht*

    *die Praxis im Studienfach Modedesign auch viel, viel lieber mag*

    Aber auf die Prüfungen und das Büffeln dafür freue ich mich auch nicht. Das einzig Gute ist, dass ich eine praktische Arbeit zum Ende des Semesters abgeben muss.

    *mit einem kleinen Strahlen sage, weil daran tatsächlich ziemlich großen Spaß habe*

    *auch schon sehr gut vorangekommen bin bisher*

    *es allerdings wohl noch ein Weilchen dauern wird, bis alle Komponenten anständig verarbeitet habe*

    *mich neben Blaise auf die Bank setze und die Zeitschrift neben mich lege*

    Ach, der Jahrmarkt. Da möchte ich unbedingt auch noch hin. Dort soll sonntags wohl auch ein Flohmarkt stattfinden - ich bin mir fast sicher, dort gibt es den ein oder anderen Schatz zu entdecken.

    *ein bisschen verträumt sage*

    *mir zudem merke, dass nächsten Sonntag wohl unbedingt dort vorbeischauen möchte*

    Ich hab mich ziemlich auf die Uni konzentriert. Außerdem habe ich neue Mitbewohner - Anthony Goldstein und Liam Cartwright. Sie sind echt super - wir verstehen uns gut.

    *lächelnd sag, da das Zusammenleben mit den beiden wirklich sehr angenehm ist*



    Aly.


    *den Kopf neige und völlig unbeeindruckt mit den Schultern zucke*

    Scheinbar hat sich noch nie jemand getraut, dich mit der Wahrheit zu konfrontieren.

    *schlichtweg antworte und sie gelangweilt betrachte*

    *selbst immerhin finde, dass sie ziemlich unausstehlich ist*

    *ein lautes Schnauben ausstoße und sie mit zusammengepressten Augen anstarre*

    Wenn ich davon ausgehen würde, dass du das absichtlich getan hättest, hätte ich dich bereits über das halbe Gelände von Hogwarts gejagt.

    *vollkommen ernst antworte*

    *immerhin niemals zulassen würde, dass mir jemand so auf der Nase herumtanzt*

    *dafür einfach viel zu stolz bin*

    *dann jedoch ziemlich humorlos auflache*

    Du und Humor? Merlin, ich glaube, dein Verständnis von Humor sucht seinesgleichen.

    *mit einem sehr deutlichen Schnauben sage*

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Blaise


    Gut gemerkt.
    *grinsend sag und schuldbewusst die Hände heb*
    Ich weiß, dass man die Theorie auch braucht, um Heiler zu werden. Aber Spaß macht es trotzdem eher, wenn man direkt im Mungo mitarbeiten darf.

    *bei ihren Worten dann interessiert aufschau*
    Ach. Und was musst du da machen? Ein Kleid oder sowas?
    *neugierig nachfrag, weil mir das gar nicht vorstellen kann*
    *es bisher auch noch nie gehört habe, dass man anstelle einer Prüfungssituation irgendetwas fertigstellen und abgeben muss*
    *dafür wohl aber auch die wenigsten Studiengänge in Frage kommen*
    Also ich missbrauche den Jahrmarkt eher zum Essen.

    Aber der Flohmarkt ist sicherlich auch interessant, das stimmt.

    Wir können ja mal zusammen hingehen, wenns sich ergibt.

    *betont beiläufig und nicht nachdrücklich sag*
    *ja auch keine Lust habe, mich ihr quasi aufzudrängen*
    *bei ihren Worten etwas grinsen muss*
    Soso. Eine Dreier-WG mit zwei Jungs. Das hast du dir ja spannend ausgesucht.

    Kommst du mit dem Aufräumen denn noch hinterher oder sind die beiden da was Besonderes?
    *amüsiert frag und darauf anspiel, dass die meisten Männer ja nunmal einfach unordentlich sind*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise - Studium Heilkunde

    Hailey - 7 / Gryffindor

  • Kiara


    *den Mund weiter zu einem breiteren Grinsen verziehe*
    *sie ja gar nicht verstehen kann, warum das so amüsant finde*
    Nah, normalerweise sind die Leute nicht ganz so nett, was ihre Bezeichnungen für mich angehen.
    *dann geradeheraus erkläre und mit den Schultern zucke*
    *irgendwie ein klein wenig beeindruckt von ihr bin*
    *bei ihren Worten eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    Ich bin mir sicher, ich hätte dich locker abgehängt.
    *arrogant sage und selbstgefällig grinse*
    Schließlich ernähre ich mich nicht mit fettigem Hähnchen.

    *auf unsere letzte Begegnung anspiele und sie herausfordernd ansehe*
    *die Stirn runzle und die Nase kräusle*

    Ja, wir scheinen tatsächlich über sehr unterschiedliche Arten von Humor zu verfügen.

    *ihr zustimme und gespielt bedauernd mit den Schultern zucke*

    the only way to overcome fear is to face it



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Brianna.


    *ihn nur zu gut verstehen kann*

    *selbst immerhin auch viel lieber Hand an neue Kleidungs- oder Schmuckstücke lege, anstatt nur etwas darüber zu lernen*

    Wahrscheinlich geht das den meisten so, die einen praktischen Beruf anstreben, oder?

    *deshalb lächelnd vermute und dabei leicht mit den Schultern zucke*

    *mir kaum vorstellen kann, dass irgendjemand das anders sehen würde*

    Wir durften uns aussuchen, was wir am Ende präsentieren wollen. Ich hab mich für ein bodenlanges, schulterfreies Abendkleid entschieden.

    *lächelnd antworte und dabei in Gedanken schon exakt eine Vorstellung davon habe*

    *ein leises Lachen ausstoße als Blaise meint, er würde auf dem Jahrmarkt eher essen*

    Klar, können wir gerne machen! Ich war bisher noch nicht dort, aber es muss ziemlich cool sein.

    *das zumindest bereits von allerlei Quellen gehört habe*

    *mich schmunzelnd zurücklehne, da er direkt das typische Männer-Klischee wiedergibt*

    *bisher mit Anthony und Liam aber noch nie Probleme in dieser Hinsicht hatte*

    Ich glaube, ich habe zwei Exemplare der männlichen Spezies erwischt, die das Aufräumen und Putzen ganz gut selbst hinbekommen.

    *ihm deshalb schmunzelnd antworte*



    Aly.


    *die Augenbrauen anhebe und absolut nicht an ihren Worten zweifel*

    *allerdings nur betont lässig mit den Schultern zucke*

    Das ist wahrscheinlich der Slytherin-Bonus, den du bei mir hast. Tief im Herzen - irgendwo, unter all dem gegenseitigen Hass vergraben - sind wir schließlich noch immer auf derselben Seite.

    *dramatisch antworte und sie dabei belustigt ansehe*

    *es allerdings tatsächlich viel mehr Spaß macht, irgendeine unsichere Hufflepuff aufzuziehen, anstatt Gleichgesinnte*

    *nur ein höhnisches Lachen ausstoße*

    Stimmt ja, du Karnickel. Aber im Gegensatz zu dir erhält mein Körper anständiges Essen und kann entsprechend auf Hochtouren laufen, während du ... nur Grünzeug zu dir nimmst.

    *lässig antworte und dabei abfällig mit den Schultern zucke*

    *allerdings mal unerwähnt lasse, dass wirklich kein sonderlich sportlicher Mensch bin*

    *das hier gerade nämlich definitiv nicht zu meinem Vorteil ausgelegt werden würde*

    *ernst nicke, weil dem definitiv zustimme*

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Blaise


    *nur nachdenklich nick*
    Ja, das kann schon sein. Man will eben was tun.
    *schulterzuckend sag, da das ja immerhin der einzige Grund ist, den entsprechenden Beruf zu erlernen*
    *bei ihren Worten die Backen aufblas*
    Aiaia, du wirst wohl mal High Fashion Designerin.
    *stolz den Begriff benutz, den mal irgendwo aufgeschnappt hab*
    Du hast nicht zufällig ein Foto davon?
    *wissen will, weil natürich mal wieder super neugerig bin*
    Ich fand es auch ziemlich cool. Toll, was die hier momentan so auf die Beine stellen.

    Das gabs noch nicht, als ich noch auf der Schule war.
    *das für die Schüler eine super Ablenkung sein muss*
    *wir Studenten immerhin jederzeit nach London oder in unsere Heimat können, wenn uns hier die Decke auf den Kopf fällt*
    *man da schon eher schlechte Karten hat, wenn man das ganze Jahr im Schloss "eingesperrt" ist*
    *das allerdings früher auch nie als schlimm empfunden habe, da es ja nicht anders kannte*

    Das freut mich wirklich sehr für dich.

    *amüsiert sag*
    *auch wirklich froh bin, dass sie scheinbar wieder ganz glücklich ist*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise - Studium Heilkunde

    Hailey - 7 / Gryffindor

  • Kiara


    *sich unwillkürlich ein kleines Lächeln auf meine Lippen schleicht*
    *dann jedoch bei dem Wort 'Hass' eine Augenbraue hochziehe*
    Wer hat hier was von Hass gesagt?
    *minimal überrascht nachfrage, da sie jetzt nicht wirklich hasse*
    *es mir eher Spaß macht, mich mit ihr anzulegen*
    *da wenigstens jemanden gefunden hab, der mir mehr als ebenbürtig ist*
    *sie das aber offenbar anders zu sehen scheint*
    *ein Schnauben ausstoße, als sie mich als 'Karnickel' bezeichnet*
    Ich nehme nicht nur Grünzeug zu mir.

    *klarstelle und das Wort 'Grünzeug' besonders betone*
    Ich achte nur eben auf meine Figur und da esse ich eben öfter Salat als Fleisch.

    *mit hochgezogener Augenbraue hinzufüge und meinen Blick demonstrativ über ihre Figur wandern lasse*
    *sie jetzt nicht wirklich dick ist, aber auch nicht total schlank, eher so normal*

    Und ich mache viel Sport.

    *noch anmerke und den Mund zu einem herausfordernden Grinsen verziehe*
    *sie zwar eine Figur hat, die okay aussieht, aber sie nicht sportlich wirkt*

    the only way to overcome fear is to face it



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Brianna.


    *die Augenbrauen etwas anhebe, da mich selbst wohl noch nicht als High Fashion Designerin sehe*

    *stattdessen eher hoffe, überhaupt in diesem Beruf tätig sein zu können*

    Solange ich nicht als Verkäuferin von Mode von der Stange ende, ist das in Ordnung.

    *seufzend antworte, da das wohl mein persönlicher Albträum wäre*

    *den Kopf schüttel, als er mich schließlich nach einem Foto fragt*

    Nein. Aber wenn du möchtest, kann ich dir den Entwurf bei Gelegenheit mal zeigen.

    Ich habe eigentlich alles schon soweit skizziert und aufgezeichnet. Es fehlt jetzt eben nur noch die finale Umsetzung.

    *lächelnd antworte*

    *in Richtung Hogsmeade und des Jahrmarktes schaue und ihm lächelnd zustimme*

    Womöglich möchten sie, dass die Schüler und Studenten hier nach allem, was passiert ist, wieder vollends wohl fühlen. Image-Aufbesserung oder so. Oder sie wollen einfach nur, dass die Zauberwelt ihr Leben genießt.

    *schmunzelnd erwider, da mir beides sehr gut vorstellen kann*

    *so oder so aber wirklich sehr dankbar für das ganze Angebot bin*

    Es soll wohl eine Wahrsagerin auf dem Jahrmarkt geben. Würdest du dich trauen, sie aufzusuchen?

    *neckend frage und ihn dabei schief anlächel*



    Aly.


    *die Augen verdrehe, als sie sich direkt an dem Begriff "Hass" aufhängt*

    *eine wegwerfende Handbewegung mache*

    Nenn es Abneigung, Hass, persönliche Differenzen - mir egal. Auf jeden Fall sind wir keine besten Freundinnen.

    *dann schlichtweg antworte*

    *mir auch absolut nicht vorstellen kann, dass mich jemals auch nur ansatzweise gut mit ihr verstehen könnte*

    *allerdings nicht umhin komme mir selbst zu gestehen, dass diese Auseinandersetzungen eigentlich wirklich sehr genieße*

    *in den letzten Monaten doch oftmals das Gefühl hatte, in mancher Hinsicht zu verweichlichen*

    *mir so gerade immerhin selbst beweisen kann, dass noch immer eine bissige Seite habe*

    *scheinbar zumindest einen leicht wunden Punkt mit dem Begriff "Karnickel" getroffen habe*

    *ihr ein höhnisches Grinsen schenke*

    Eigentlich sollte ich dich ja eher für deine Eingeschränktheit beim Essen bemitleiden. Es gibt da draußen so viele gute Leckereien, gerade auf dem Jahrmarkt, die du wahrscheinlich nie probieren wirst...

    *mit einem kurzen Gedanken an den Süßigkeitenstand sage*

    *bei ihrer Bemerkung zum Thema Sport die Augenbrauen anhebe und sie abwartend betrachte*

    Möchtest du mir etwas sagen?

    *in herausforderndem Ton sage*

    *sie, sollte sie je auf die Idee kommen, meine Figur zu beleidigen, wahrscheinlich sofort die Flucht errgeifen sollte*

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Blaise


    Ach, das wird schon nicht so sein.

    Die Sachen, die du mir mal gezeigt hast, waren toll. Und man soll immer selber an sich glauben.
    *zwinkernd sag und sie aufmunternd anseh*
    Ja klar, gerne. Ich bin immer total überrascht, was für künstlerische Ideen aus Anderen sprießen.

    Ich selbst bin ja froh, wenn ich nen geraden Strich zeichnen kann.
    *lachend sag, weil es wirklich so ist*
    *bei ihren Worten ihrem Blick folg und das Riesenrad in der Ferne betrachte*
    Klar, kann sein.
    *da so auch noch gar nicht drüber nachgedacht habe*
    Um die Leute auf andere Gedanken zu bringen, taugt es allemal.

    *sie wahrscheinlich sogar recht mit ihrer Vermutung hat*
    *die Schüler hier immerhin ziemlich viel Leid, Trauer und Angst für ihr Alter erdulden mussten*
    *es also nicht schaden kann, sie mit solchen Dingen davon abzulenken*
    *bei ihren Worten die Augenbrauen heb*
    Na logo. Davor hab ich keine Angst. Ich höre gerne, wie ich in 20 Jahren als Chefarzt das Mungo leite.
    *mit einem überheblichen Grinsen verkünde*
    *dabei natürlich null an solche Dinge glaube*
    *zumindest bisher Wahrsagen als Unterrichtsfach auch nie etwas abgewinnen konnte*
    *es aber bestimmt spaßig wäre, so etwas einfach mal mit zu machen*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise - Studium Heilkunde

    Hailey - 7 / Gryffindor

  • Brianna.


    *es wirklich lieb von ihm finde, dass er so an mich glaubt*

    *selbst einfach hoffe, dass meine Fähigkeiten ausreichen, um meinen Traum zu verwirklichen*

    Danke. Erst einmal muss ich das Studium beenden - danach kann ich mir dann Sorgen machen.

    *ein bisschen scherzend antworte und ihm ein Zwinkern schenke*

    *in sein Lachen mit einstimme und nur mit den Schultern zucke*

    Dafür beherrschst du Heilzauber, die mich zum Staunen bringen. Ich bin ja schon froh, dass ich die alltäglichen Zauber alle einigermaßen sauber wirken kann. An den Körper anderer würde ich mich niemals wagen.

    *vollkommen ernst sage und ihn dabei anlächel*

    *jeder ja immerhin andere Fähigkeiten und Interessen hat, was absolut in Ordnung ist*

    *lächelnd den Kopf in den Nacken lege und nicke*

    Es ist auf jeden Fall eine schöne Abwechslung.

    *dann abschließend sage und mich wirklich darauf freue, bei dem Jahrmarkt vorbeizuschauen*

    *es sicherlich Spaß machen wird*

    *ihn einen Moment mit großen Augen anstarre, ehe ein Prusten ausstoße*

    Oh wow, vielleicht solltest DU dich in dieses Wahrsagenzelt setzen und die Zukunft vorhersagen.

    Scheinbar kannst du das ja schon recht gut.

    *schmunzelnd antworte und belustigt vor mich hingrinse*

    *ihn schließlich abwartend ansehe*

    Welche Zukunft siehst du denn für mich in deiner Kristallkugel?

    *neckend frag*

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Kiara


    *ihr da jedoch mit einem kleinen Nicken zustimme*
    Ja, da hast du wohl recht.

    *bestätigend sage und mit den Schultern zucke*

    Und ich glaube auch nicht, dass wir das jemals sein werden.
    *wir dafür offenbar viel zu verschieden sind*
    *allerdings schon ein wenig Spaß an diesen kleinen Differenzen hab*

    *das ihr gegenüber aber nicht zugeben werde, da sie sich vielleicht noch was drauf einbilden wird*
    *eine Augenbraue in die Höhe wandern lasse bei ihren nächsten Worten*
    *zwar sehr stark bin, was Essen angeht, aber selbst bei den Leckereien am Jahrmarkt nicht widerstehen kann*

    Nur weil ich lieber Salat anstatt fettigem Fleisch esse, heißt das noch lange nicht, dass ich mich jeglichen Leckereien verweigere. Ich hab eben nur mehr Selbstkontrolle als andere.

    *süffisant grinsend sage und sie herausfordernd ansehe*
    *das Wort 'andere' extra so betont habe, dass sie versteht, dass damit eigentlich sie meine*
    *meinen Kopf leicht schief lege und sie nur abschätzig mustere*
    Nein, das muss ich gar nicht.
    *mit einem provokanten Lächeln entgegne und mit den Schultern zucke*

    the only way to overcome fear is to face it



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Blaise


    Und auch damit hast du absolut recht. Vorher bringt es nämlich wirklich gar nichts.

    Und meistens findet es sich ja alles dann doch irgendwie von alleine.
    *da auch wirklich dran glaube*
    *es zwar oft nicht genauso kommt, wie man denkt*
    *es dann manchmal aber sogar besser ist, als gedacht*
    *deswegen mittlerweile auch versuch, mir immer nur Gedanken um das Hier und Jetzt zu machen*
    *sie stolz angrins, als sie mich so lobt*
    Jeder kann eben irgendwas ganz besonders gut.
    *dieses Berufsthema dann aber auch beende*
    *definitiv noch spannendere Themen hätte, die mit ihr bequatschen könnte*
    *nur grinsend den Kopf schüttel*
    Lieber nicht. Ich hab Wahrsagen abgewählt, weil ich kein einziges Wort von Trelawney ernst nehmen konnte.

    Draco und ich hatten abwechselnd Lachkrämpfe und ungeplante, ungewollte Nickerchen.

    Es war echt übel.
    *sie dann nachdenklich betrachte*
    Ganz ehrlich? Wenn ich dich anschaue, muss ich sofort daran denken, wie du lachend mit zwei bildhübschen Kindern über eine Wildblumenwiese tollst. In irgendeinem weißen Flatterkleid, was du dir selbst genäht hast. Ich denke, du wirst irgendwann richtig, richtig glücklich sein.
    *mir das jedenfall sehr fest für sie wünsche, da mir nichts Anderes für sie vorstellen kann*
    *dann hörbar seufz und mich von ihr abwende*
    *meinen Blick über den See schweifen lass*
    Was würdest du dir denn wünschen, was deine Kristallkugel für dich bereit hält?
    *schließlich neugierig frag*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise - Studium Heilkunde

    Hailey - 7 / Gryffindor

  • Aly.


    *nur leicht mit den Schultern zucke*

    Es ist nicht so, dass mich das groß belasten würde. Ich muss nicht mit der ganzen Welt befreundet sein.

    *vollkommen ernst sage, weil auch damit klarkomme, jemanden nicht zu mögen*

    *diese ganze "Friede, Freude, Eierkuchen"-Einstellung, die manche haben, eher zum Brechen finde*

    *mich damit absolut nicht identifizieren kann*

    *es sogar ein bisschen erstaunlich finde, dass sie scheinbar doch zur ein oder anderen Süßigkeit greift*

    Oh, und anschließend werden dann direkt 10 Liegestützen und fünf Sit-Ups gemacht, damit bloß kein Gramm Fett ansetzt - was?

    *höhnisch antworte, da sie mir tatsächlich so vorkommt, als würde sie jede Nascherei sofort bekämpfen wollen*

    *ihr Körper immerhin nur so nach Kraft und Selbstbeherrschung schreit*

    *selbst allerdings ebenso zufrieden mit meiner eigenen Figur bin*

    *immerhin mit wirklich guten Genen gesegnet bin*

    *entsprechend also nicht allzu sehr darauf achten muss, was zu mir nehme*

    Das solltest du auch besser nicht, wenn du nicht riskieren möchtest, dass deinem ach so makellosen Körper ein paar Kratzer hinzugefügt werden.

    *mit fiesem, freudlosen Lächeln sage und die Drohung damit unterstreiche*



    Brianna.


    *ein bisschen nicke, weil einfach hoffe, dass er mit seinen Worten recht behält*

    *es im Endeffekt wirklich nichts bringt, sich jetzt ständig Sorgen über die Zukunft zu machen*

    *das wohl auch einfach nicht meinem stets optimistischen Naturell entspricht*

    *deshalb einfach alles erstmal auf mich zukommen lasse, um dann zu entscheiden, wohin es gehen soll*

    Genau so ist es, und das ist auch gut so.

    *seine Worte dann lächelnd kommentiere*
    *es ansonsten wohl auch nicht all diese Vielfalt auf Erden gäbe*

    *Blaise bei seinen Erzählungen zum Wahrsagen-Unterricht aufmerksam zuhöre und immer wieder lachen muss*

    *mir nur allzu gut vorstellen kann, wie die Unterrichtsstunden mit ihm wohl ausgesehen haben*

    Tatsächlich habe ich einen UTZ in Wahrsagen gemacht... es hat allerdings nur für ein A gereicht.

    *schmunzelnd erwider, da mich dieses A aber in keinster Weise geärgert hat*

    *stattdessen eher stolz auf mich war, das Fach wirklich bis zum Schluss durchgehalten zu haben*

    *Blaise neugierig betrachte während er mir schließlich meine Zukunft aus seiner Sicht prophezeit*

    *es wirklich spannend finde zu hören, was er sich vorstellt, wenn er mich betrachtet*

    *allerdings nicht umhin komme, ein wehleidiges Seufzen auszustoßen*

    *diese Fantasien immerhin mittlerweile eher in weite Ferne gerückt sind*

    Ich möchte irgendwann wirklich gerne mal Kinder haben. Am liebsten zwei oder drei. Und ich würde gerne irgendwann zurück an die Küste ziehen. Oder zumindest ein kleines Ferienhaus dort besitzen.

    *mit einem verträumten Lächeln sag und an das Haus meiner Granny denke*

    Aber momentan wäre ich einfach sehr froh, wenn ich das mit dem Studium hinbekommen würde.

    *dann lächelnd hinzufüge*

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Blaise


    *sie gleichermaßen schockiert und beeindruckt*
    Ein UTZ in Wahrsagen? Allein das ist ja schon eine Leistung.
    *die Backen aufblas und leicht den Kopf schüttel*
    *damit bei ihr wirklich im Leben nicht gerechnet hätte*

    *mir auf der anderen Seite aber immer wieder ins Gedächtnis rufen muss, dass sie ja auch noch nicht so gut kenne*
    *das immer nur gern verdränge, weil es sich durch ihre Art bei Gesprächen schnell vertraut mit ihr anfühlt*
    Wow. Echt. Ob mit A oder ohne.
    *sag und ihr beeindruckt zuzwinker*
    Ich war eher froh, wenn ich im Unterricht beide Augen offen halten konnte.

    Aber wie gesagt: Ich habs auch nicht lange gemacht.

    *mit den Schultern zuck*
    *ebenfalls leise seufz, als sie direkt diesen traurigen Gesichtsausdruck bekommt*
    Das wirst du auch.. ich finde, du bist so eine Person, bei der man direkt merkt, dass sie mal eine gute Mutter wird.

    Und vorallem überhaupt Mutter. Entweder hat man das Wesen dafür oder eben nicht. Und du hast es.
    *lächelnd sag und sie aufmunternd anseh*
    Oh man, das war auch immer mein Traum.
    *ehrlich sag, weil es der Wahrheit entspricht*
    Meine Großmutter hat an einem Haus an der Küste gewohnt. Das war zwar schon ein eher größeres Cottage aber ich hab es geliebt dort zu sein. Vorallem in den Ferien hab ich mich total oft da eingemietet, weil es einfach viel schöner war als zuhause.

    Also ich kann dich verstehen.
    *zwinkernd sag*
    *noch eine Weile mit ihr auf der Bank sitz und rede, bevor die Dämmerung irgendwann zu dunkel wird*
    *sie dann zurück zum Wohnheim begleite und sicher vor ihrer Türe absetz*
    *mich dann verabschiede und in meine eigene Wohnung trotte*
    *dort dann noch eine Weile nachdenklich auf dem Sofa rumhäng*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise - Studium Heilkunde

    Hailey - 7 / Gryffindor

  • Kiara


    *nur gleichgültig mit den Schultern zucke*
    Ja, ich hab genug Freunde, da kann ich gut auf dich verzichten.

    *zurückgebe und die Arme vor der Brust verschränke*
    *mir allerdings nicht anmerken lasse, dass meine Aussage so gar nicht der Wahrheit entspricht*
    *Freunde bei mir eher eine Seltenheit sind*

    *bei ihren Worten ein wenig grinsen muss*
    Nee, das gibt dann einfach eine Joggingrunde um den See mehr.

    *zwinkernd entgegne und einen Moment später die Augen verdrehe*
    Ich kann mir sowas hin und wieder tatsächlich leisten.

    *dann noch süffisant hinzufüge, da mich von ihr nicht lächerlich machen lasse*
    *meine Arme locker ineinander verschränke*
    *meine nächsten Worte aber offenbar etwas in ihr auslösen*
    *ihrer Miene mit einem provozierenden Lächeln begegne*

    Oh, jetzt krieg' ich aber Angst.

    *mit spöttischem Unterton sage und das Gesicht gespielt ängstlich verziehe*
    *jedoch einen Augenblick später schon wieder ernst werde*
    Glaubst du wirklich, ich hab Angst vor dir?
    *dann ein klein wenig belustigt nachfrage*

    *sie zwar älter ist, aber minimal kleiner*

    the only way to overcome fear is to face it



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Brianna.


    *es mich überhaupt nicht wundert zu sehen, dass Blaise ziemlich erstaunt über diese Offenbarung ist*

    *unschuldig mit den Schultern zucke*

    Danke. Ich muss aber gestehen, dass ich froh war, das Fach danach ein für alle mal zu den Akten legen zu können. Es ... hat mich dann doch nicht allzu sehr interessiert.

    *schmunzelnd sage, obwohl eigentlich immer dachte, Wahrsagen sei eine tolle Kunst*

    *Professor Trelawney in den meisten Situationen aber einfach nur gruselig war*

    *ihn lächelnd ansehe und dabei leicht mit den Schultern zucke*

    Wahrsagen ist wirklich nicht jedermanns Sache.

    *einfach kommentiere, weil es das wahrscheinlich ziemlich genau trifft*

    *Blaise ein ziemlich offenes Lächeln schenke, weil seine Worte gerade ziemlich gut tun*

    *seit der Geschichte mit Alec immerhin oft daran gezweifelt habe, wie meine Zukunft später aussehen soll*

    *insgeheim aber eigentlich schon relativ früh wusste, dass später einmal Kinder möchte*

    Wir werden sehen, wohin mich das Leben letztendlich führt.

    *lediglich antworte, weil mir aktuell noch nicht allzu große Gedanken darüber mache*

    *ein Kind momentan nämlich noch nicht auf dem Plan habe*

    *Blaise erstaunt ansehe und ihn schließlich anstrahle*

    Meine auch! Sie hat ein Cottage auf einer Halbinsel im Norden Englands. Ich bin bei ihr aufgewachsen, da mein Vater als Drachenwärter ziemlich oft unterwegs war. Es sind tolle Erinnerungen, die ich an die Zeit damals habe.

    *verträumt sage und ein leises Seufzen ausstoße*

    *in diesen Sommerferien unbedingt wieder einige Zeit nach Hause fahren werde*

    *die Zeit mit meiner Familie langsam nämlich sehr vermisse*

    *noch ein Weilchen mit Blaise auf der Bank sitzen bleibe und plaudere*

    *bei Einbruch der Dunkelheit aber entscheide, dass es besser ist, ins Wohnheim zu gehen*

    *mich deshalb lächelnd von ihm verabschiede*



    Aly.


    *nur ein unterdrücktes Schnauben ausstoße, weil sie auf mich nicht der Typ Hexe scheint, die sehr beliebt ist*

    *diesen Kommentar wohl aber besser erstmal für mich behalte*

    *ansonsten womöglich noch eine Grundsatzdiskussion über Beliebtheit in Gang setze*

    *darauf gerade nur zu gut verzichten kann*

    *die Lippen belustigt aufeinanderpresse, weil mir absolut sicher war, dass sie solche Naschereien immer direkt wegtrainieren muss*

    *nicht umhin komme, sie höhnisch anzugrinsen*

    Tja, was bin ich nur für ein Glückspilz, dass ich mir so etwas sogar ganz ohne zusätzliche Sporteinheit leisten kann.

    Na gut, ich besitze kein Sixpack, aber ich glaube, meinem Freund gefällt meine Figur dennoch sehr.

    *gerade nur zu gerne mit Miles angebe, obwohl natürlich gar nicht weiß, ob sie nicht womöglich auch einen Freund hat*

    *immerhin so ziemlich gar nichts von ihr weiß*

    *im Endeffekt aber auch gar nicht so scharf darauf hin, sie näher kennenzulernen*

    *nämlich kaum glauben kann, dass wir irgendwann mal so eine Art Freundschaft schließen könnten*

    *die Augenbrauen sehr weit anhebe und nur leise "tzä" mache*

    Wenn du irgendwann auf die Idee kommst, mich ernsthaft zu beleidigen, solltest du das. Du möchtest mich nicht zur Feindin haben, glaub mir.

    *vollkommen ernst sage, weil immerhin wirklich verdammt nachtragend sein kann*

    *außerdem keinerlei Skrupel habe, jemandem das Leben zur Hölle zu machen, wenn er es verdient*

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Kiara


    *ihrem Grinsen mit hochgezogener Augenbraue entgegne*
    *einen Moment später mit einem Schnauben die Augen verdrehe*
    Fragt sich nur, wie oft du dir sowas leisten kannst, bis es auf die Hüften geht.
    *mal anmerke und die Nase kräusle*
    *meinen Blick noch einmal demonstrativ über ihre Figur wandern lasse*
    Na, der scheint sich aber schnell zufrieden zu geben.
    *herablassend entgegne und das Kinn recke*
    *die Augenbrauen zusammenziehe und die Lippen verärgert verziehe*
    Ich würde lieber gar nichts mit dir zu tun haben.

    *dann leise, aber scharf sage und die Augen verenge*

    *eine kurze Pause lasse, ehe meine Gesichtszüge wieder etwas entspanne*
    Und deshalb werde ich jetzt gehen.
    *in normalen Ton hinzufüge und mir meine Haare über die Schulter streiche*
    *ihr noch einen vernichtenden Blick zuwerfe und mich dann demonstrativ umdrehe*
    *erst nach einigen Schritten bemerke, dass meine Fäuste geballt hab*
    *meine Hände öffne und mich bewusst zu entspannen versuche*
    *mich über dieses Mädchen aber irgendwie ärgere und sehr hoffe, dass sie in nächster Zeit nicht treffen werde*
    *meine Schritte beschleunige und einen Augenblick später losjogge*
    *so noch eine kleine Extrarunde drehe, um mich wieder etwas zu entspannen, ehe in den GR zurückkehre*

    the only way to overcome fear is to face it



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Aly.


    *nur unterdrückt lache*

    Ich werde es dich wissen lassen, sollte es Veränderungen in meinem Stoffwechsel geben. Scheint dich ja brennend zu interessieren.

    *mit hochgezogenen Augenbrauen antworte*

    *ein zuckersüßes, aber gleichzeitig sehr böswilliges Lächeln aufsetze, als sie so von Miles spricht*

    *ihr am liebsten die Augen für diese Aussage auskratzen würde*

    *mich stattdessen dazu zwinge, ruhig zu bleiben*

    Mein Freund ist Quidditchspieler. Er sitzt also an der Quelle der Fitness. Und du wirst es vielleicht nicht glauben können, aber er ist tatsächlich so zufrieden mit mir, wie ich bin. Trotz fehlendem Sixpack.

    Vielleicht solltest du also mal darüber nachdenken, wie dein abgemagerter, drahtiger Körper auf Männer wirkt.

    *vollkommen ruhig sage und genau weiß, dass dieser Kommentar unter die Gürtellinie ging*

    *allerdings keinen Spaß verstehe, wenn jemand versucht, meine Beziehungen zu anderen Menschen schlecht darstehen zu lassen*

    *sie sich das also gerade selbst zuzuschreiben hat*

    Oh, glaub mir, in dieser Sache scheinen wir uns einig zu sein. Ich nämlich auch nicht mit dir!

    *wie aus der Pistole geschossen sage*

    *diese Sticheleien am Anfang ja noch ganz unterhaltsam finde*

    *mittlerweile aber dann doch eher gelangweilt von ihrem Gezicke bin*

    *die Hand ausstrecke und in Richtung des Weges zum Schloss deute*

    Bittesehr. Ich werde dich sicher nicht aufhalten.

    *ihr noch hinterherrufe, während ihren divenhaften Abgang kopfschüttelnt beobachte*

    *mich dann jedoch in die entgegengesetzte Richtung umdrehe und zurück zum Wohnheim stapfe*

    *jetzt nur hoffe, dass Miles bereits vom Quidditchtraining zurück ist*

    *nach so einer anstrengenden Gesellschaft nämlich definitiv jemanden in meiner Nähe haben will, den mag*

    *bei dem Gedanken kurz an die Worte zurückdenke, die Miles in einer der letzten Nächte zugeflüstert habe*

    *automatisch ein warmes Kribbeln verspüre*

    *alleine deshalb schon viel beschwingter die Stufen zur Wohnung hochgehe*

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • July

    Hat das Thema geschlossen