Harry Potter Personenspiel | 04/2020

  • Emma.


    *mir gedankenverloren immer wieder eine Strähne um den Finger wickel, während die Notizen durchgehe*
    *dabei höchst erfreut feststelle, dass sich die Details langsam alle einprägen*
    *das in Anbetracht der anstehenden Prüfungen aber auch höchste Eisenbahn ist*
    *ruckartig zusammenzucke, als plötzlich eine Stimme sehr nahe an meinem Ohr wahrnehme*
    *kurz etwas erschrocken Luft ausstoße, als dann aber realisiere, wessen Stimme das ist*
    *sich in diesem Moment ein angenehmes Prickeln auf meiner Haut ausbreitet*
    Hey du gut aussehender, heute aber etwas erschreckender Mann.
    *mich grinsend etwas in seine Richtung drehe und der Schrecken bei seinem Anblick wieder komplett vergessen scheint*
    *sitzend zu ihm hochblicke und mal wieder feststelle, dass ich ihn schon viel zu lange nicht mehr gesehen hab*
    Wo kommst du denn jetzt wie von Zauberhand her?
    *mit einem freudigen Ton in der Stimme meine und meine Hand an seine Hüfte leg*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Liam:


    *das Zusammenzucken, das durch ihren Körper geht, natürlich bemerke*
    *einen Moment lang darauf gefasst bin, vielleicht sogar angeraunzt zu werden*
    *dann allerdings in ihr strahlendes Gesicht sehe, worauf sich in mir eine vertraute Wärme ausbreitet*
    Der Schreck scheint ja nicht zu gravierend zu sein...
    *schmunzelnd kommentier, weil sie eigentlich einfach nur erfreut wirkt*
    *ihre Hand an meiner Seite verspür, wo sich, trotz meiner Kleidung, direkt eine Gänsehaut ausbreitet*
    Keine Ahnung. Vielleicht hast so dringend Ablenkung davon gebraucht, dass es mich auf magische Weise hierhergezogen hat.
    *einen flüchtigen Blick auf ihre Notizen werf*
    Prüfungsvorbereitung?
    *mich erkundige, aber wissend die Augenbrauen hochzieh*
    Du hast für heute bestimmt genug gelernt.
    *mit Bestimmtheit mein, sie angrins und mich dann zu ihr hinunterlehn*
    *ihr endlich, seit langer Zeit mal wieder, einen Kuss geben kann*

    Shane, 7S | Liam, Uni | Leandra, Uni



    may we meet again.



  • Emma.


    Danke deinem Gesicht. Jeder andere hätte jetzt einen Kommentar kassiert.
    *leise lachend meine*
    *nämlich schon eher ein schreckhafter Mensch bin und sowas eigentlich nicht allzu sehr leiden kann*
    Aber bei dir .. da kann ich ja kaum böse sein.
    *vermutlich selbst nicht schlecht drauf gewesen wäre, wenn wegen ihm vor Schreck vom Stuhl gefallen wäre*
    *seine Anwesenheit das Anpirschen definitiv wett macht*
    *merke, wie er sich etwas gegen meine Hand lehnt und mit meinem Daumen sachte über seine Seite streich*
    *mich gerade etwas zusammenreißen muss und die Sehnsucht etwas bremse*
    Diesmal bist du also mein Retter in der Not. Die Rolle steht dir tatsächlich auch sehr gut.
    *den Kopf dabei leicht schieflege und ihn jederzeit dem Notizbuch vorziehen würde*
    *auf seine Vermutung hin nicke*
    Aber es läuft tatsächlich ganz gut. Das Aufraffen in der letzten Zeit macht sich bemerkbar.
    *mit einem Hauch Zufriedenheit in der Stimme meine, da das nicht vor jeder Prüfung behaupten kann*
    *eigentlich schon zu einer Antwort ansetzen will, als er sich zu mir herunterbeugt*
    *meine Lippen seufzend auf seine leg und meine Augen schließe, während mich ihm entgegenrecke*
    *unser letzter Kuss gefühlt schon eine Ewigkeit her war*
    *mich irgendwann wieder von ihm löse und nahe vor seinem Gesicht verharre*
    Da gebe ich dir vollkommen recht. Und als Belohnung gibt's jetzt dich?
    *keck frage, während ihn sachte auf den Platz auf der Bank neben mir drücke*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Liam:


    *ebenfalls leise auflach*
    Wow, so ein Kompliment habe ich ja noch nie bekommen.
    *ihr zuzwinker, weil mich tatsächlich etwas geschmeichelt fühl*
    *ihren Daumen an meiner Seite spür, was die Gänsehaut noch einmal beträchtlich verstärkt*
    *es etwas irritiert find, dass auf so eine kleine Berührung derart intensiv reagiere*
    *ihr Anblick auch direkt sämtliches Hungergefühl vertrieben hat*
    *sie charmant angrins*
    Das finde ich auch. Die Rolle gebe ich so schnell nicht mehr her.
    *mit meiner Vermutung scheinbar richtig liege*
    *das ja aber nicht verwunderlich ist, da die Prüfungsphase nur noch wenige Wochen vor uns liegt*
    *ihre Antwort dann allerdings nicht mehr kommentier und mich stattdessen ihren Lippen entgegen fallen lass*
    *mir dabei so wirklich bewusst wird, wie sehr sie mir in der letzten Zeit gefehlt hat*
    *es auch ihr überlass, sich irgendwann wieder aus unserem Kuss zu entwinden*
    *mir nur mit Müh und Not einen grummeligen Blick verkneifen kann*
    *dann allerdings nick*
    Ja, besser geht's doch gar nicht, oder?
    *mal ganz großspurig behaupte, sie dabei aber einfach nur verklärt anlächel*
    *das für mich vermutlich gerade die viel größere Belohnung ist*
    *mich neben sie an den Tisch setz und mir dabei das Gedeck für eine zweiten Person auffällt*
    Oh, warst du verabredet?
    *frag, dabei allerdings nach Madame Rosmerta Ausschau halt*

    Shane, 7S | Liam, Uni | Leandra, Uni



    may we meet again.



  • Emma.


    Dass dein Gesicht dich vor weiblichen Pöbelangriffen beschützt hat?
    *lachend meine, wobei eigentlich weiß, was er meine*
    *mir aber insgeheim sicher bin, dass bei so einigen Mädels die Wut verpuffen würde, wenn sie ihn sehen*
    *sein charmantes Lächeln gerade auch wieder das Übrige tut*
    *es immer wieder aufs neue faszinierend und irgendwie unglaublich finde, was er für eine Wirkung auf mich hat*
    Ich teile die Rolle gerne mit dir.
    *grinsend gespielt gro´ßzügig verkünde und bisher ja oft diejenige war, die ihn vom Lernen abgehalten hat*
    *den Kuss am Liebsten noch viel länger genossen hätte, aber ja auch wissen will, was so bei ihm los ist, weswegen mich mehr oder minder widerwillig von ihm löse*
    *außerdem sehr hoffe, dass sich heute noch die ein oder andere Möglichkeit ergibt, den Punkt zu wiederholen*
    Mir fällt zumindest auf Anhieb nichts ein.
    *grinsend meine und etwas auf die Seite rutsche, um ihm Platz zu machen*
    *währenddessen mein Butterbier zu einem kurzen Schluck ansetze*
    Ich hab mich vorhin mit einer Freundin aus Schulzeiten getroffen. Zum Abendessen. Aber sie musste dann recht spontan los und hat mich hier zurückgelassen.
    *ihm erkläre, während ihn von der Seite muster*
    Und was verschlägt dich in die 3B? Ein leerer Kühlschrank?

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Liam:


    Hm... so ausgedrückt, klingt es nicht mehr wie ein Kompliment.
    *immer noch leise lachend den Kopf schüttle*
    Aber eigentlich ist ein zu nettes Gesicht für mich nicht gerade Karriereförderlich...
    *sie nachdenklich anseh, dabei aber immer noch schmunzel*
    *schließlich Respekt einflößen sollte*
    *es andererseits liebe, wie sie mich ansieht und nicht möchte, dass das allzu schnell aufhört*
    Du hast die Rolle in letzter Zeit allerdings etwas vernachlässigt!
    *mit gespielt tadeliger Stimme erwidere*
    *die letzten Tage vergebens auf Rettung gewartet habe, als mir am Schreibtisch die Haare gerauft habe*
    Dann werde ich mal lieber dafür sorgen, dass das auch so bleibt.
    *ihr noch einmal mit einem charmanten Zwinkern versichere*
    *schließlich Madame Rosmerta abfange und mir ein Handbrot und ein Bier bestelle*
    *ihr dabei allerdings weiterhin zuhöre*
    *ein bisschen erleichtert bin, weil zunächst kurz den Gedanken hatte, dass sie hier mit irgendeinem mysteriösen Freund zusammengesessen haben könnte*
    Mein Glück, dass sie los musste. So konnte ich direkt ihren Platz einnehmen.
    *grinsend kommentier und ja auch sehr viel lieber den Abend mit ihr alleine verbring, als in Gesellschaft von weiteren Personen*
    *dann ertappt nick*
    Ja, ich bin zuhause gerade etwas aufgeschmissen. Meine Mitbewohner ziehen aus, weil sie mit fertig geworden sind und ich komme kaum zum Einkaufen...
    *seufzend erkläre*

    Shane, 7S | Liam, Uni | Leandra, Uni



    may we meet again.



  • Emma.


    Dann schlag dir am besten meine Wortwahl direkt wieder aus dem Kopf.
    *schmunzelnd meine und er das auch gerne als Kompliment aufnehmen kann*
    *mir aber sicher bin, dass er weiß bzw merkt, was er für eine Wirkung auf mich hat*
    *bei seinen Worten leicht den Kopf hin- und herwiege*
    Ich hoffe aber auch sehr, dass du mit den Ganoven und Gaunern anders umgehst als mit mir.
    *scherzend meine und ihm einen vielsagenden Blick zuwerfe*
    *mir schon vorstellen kann, dass er auch deutlich anders sein kann*
    *das ja auch ganz andere Situationen sind, die andere Verhaltensweisen erfordern*
    Verzeih mir. Ich gelobe Besserung!
    *seufzend meine und gespielt gequält dreinblicke*
    Ist nur schwer, wenn ich es in den letzten Tagen kaum geschafft hab, mich selbst zu retten.
    *etwas leidig meine und davon ausgehe, dass uns die letzte Zeit ein ähnliches Schicksal erlitten hat*
    *er ja schließlich auch bald Prüfungen hat*
    *direkt an seine Bestellung anknüpfe und mir noch ein weiteres Butterbier bestelle*
    *mich dann etwas zurücklehne, wobei mir nicht die Chance nehmen lasse noch etwas näher an ihn heranzurutschen*
    Als hättest du sie absichtlich hier rausbeordert.
    *lachend meine, aber über diese glückliche Fügung wirklich auch sehr froh bin*
    *wer weiß, wann ihn sonst das nächste Mal gesehen hätte und deshalb jede Minute hier mit ihm auskosten will*
    Oh, sie ziehen aus?
    *etwas erstaunt meine, weil das gerade zum ersten Mal höre*
    *sie zwar ja nie direkt kennengelernt habe, aber das jetzt komplett neu ist*
    Bist du dann aktuell schon alleine?
    *die Wohnung für ihn allein ja eigentlich auch viel zu groß ist*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Liam:


    Schon passiert.
    *lachend erwidere, weil mir auch lieber das Kompliment einprägen möchte*
    *mich im Stuhl zurücklehn und mich etwas strecke*
    *merk, wie die letzten Tage merklich eingerostet bin, weil kaum dazu kam sportlicher Betätigung nachzugehen*
    Deren Aufmerksamkeit will ich in der Regel nicht gewinnen, also nein.
    Aber findest du nicht, mir würden ein oder zwei Narben ganz gut stehen?
    *neckend nachfrag und ihr einen intensiven Blick zuwerf*
    *sie mitfühlend anseh und direkt den Kopf schüttle*
    Du musst dich für nichts entschuldigen. Ich kenne das Elend so kurz für den Prüfungen.
    *trocken mein*
    Aber du scheinst das ja ganz gut händeln zu können.
    *mich selbst da momentan noch überfordert fühle, das Lernen und das Arbeiten unter einen Hut zu bringen*
    *es mit einem Kribbeln in meiner Brust registrier, wie sie näher an mich heranrückt*
    *mich ebenfalls ein bisschen zu ihr rüberneig*
    *ihre Freundin nicht mehr weiter kommentier, ihr dafür aber kurz mit dem frischen Butterbier zuproste*
    *einen Schluck nehm und mich langsam etwas entspann*
    Ja, eigentlich war der Plan, dass wir noch bis zum Frühjahr zusammenwohnen, aber sie haben schnell Jobs in London gefunden.
    *sie ja außerdem offiziell als Studis nicht mehr im Studentenwohnheim wohnen dürfen*
    *die Regeln diesbezüglich etwas hätten ausreizen wollen*
    *das ja jetzt mit ihren Jobs keinen Sinn mehr macht und nur das für mich Unvermeidbare herausschiebt*
    Nein, aber nächsten Monat sind sie weg. Ich bewerbe mich gerade auf WGs... mal schauen, was draus wird.
    *hoff, dass sich Brianna noch zurückmeldet, weil in der WG bisher das beste Gefühl hatte*
    *so langsam allerdings die Hoffnung aufgegeben habe*
    *das allerdings gedanklich wieder wegschieb und mich stattdessen Emma zuwend*
    *ihre Anwesenheit wahnsinnig vermisst hab und jetzt förmlich in mich einsaug*
    *noch ziemlich lange mit ihr im Drei Besen sitz*
    *uns dabei über Merlin und die Welt unterhalten*
    *es mir nicht nehmen lass, sie irgendwann spät abends auch noch nachhause zu bringen*

    Shane, 7S | Liam, Uni | Leandra, Uni



    may we meet again.



  • Emma.


    *leise auflache und mir jeglichen Kommentar dazu noch spare*
    Nochmal Glück gehabt. Also muss ich keine Konkurrenz von einer kriminellen Rebellin fürchten.
    *etwas dramatisch meine und ihm zuzwinkere*
    *bei seiner Frage bezüglich den Narben betont lange sein Gesicht betrachte und meinen Blick dann etwas über ihn wandern lasse*
    Naja, irgendwie machen Narben schon attraktiv .. aber mir wäre es natürlich noch lieber, wenn du unversehrt bleiben würdest.
    *mir sein inniger Blick einen leichten Schauer über den Rücken jagt*
    Wir sind da ja wirklich Leidensgenossen, was das Lernen betrifft.
    *leicht das Gesicht verziehe*
    Naja, die im Ministerium sind Gott sei Dank relativ flexibel. Es ist halt doch "nur" ein Langzeitpraktikum. Wenn ich da mal in der Lernphase weniger arbeiten kann, sagen sie da nichts dagegen. Das ist bei dir ja eher etwas schwieriger.
    *die Belastung in der Ausbildung definitiv nicht zu unterschätzen ist*
    *er ja wirklich auch noch in der Praxis gute Leistungen erbringen muss, obwohl ihm die Prüfungen im Nacken sitzen*
    *da auch größten Respekt habe, wie er das durchzieht*
    *zufrieden feststelle, dass er den Abstand zwischen uns noch ein wenig mehr verringert*
    *ihm grinsend ebenfalls zuproste und mir einen Schluck genehmige*
    Wahnsinn, wie schnell sich sowas dann entwickeln kann.
    *es zumindest so klingt, als wäre das in keinster Weise so absehbar gewesen*
    Du bewirbst dich auf WGs? Hattest du denn schon Besichtigungstermine?
    *letztens den ein oder anderen Aushang am Schwarzen Brett gesehen hab, aber nicht wirklich darauf geachtet hab*
    *allerdings wirklich gespannt bin, wo er denn landen wird*
    *nicht umhin komme, mir einzugestehen, dass vielleicht nicht gar so erpricht davon wäre, wenn er mit einem anderen Mädl zusammenwohnt*
    *den Gedanken aber mal beiseite schieb*
    *noch eine ganze Weile mit ihm quatsche und die Zeit wirklich sehr genieße*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Brianna.


    *gerade ein paar Kleinigkeiten aus der Großen Halle besorgt habe*
    *heute den ganzen Tag Uni hatte, weshalb zu nichts gekommen bin*
    *allerdings gleich Besuch von meinem zweiten Bewerber für die WG bekommen werde*
    *schon ganz nervös und hibbelig bin, wie Anthony mittlerweile so ist*
    *ihn früher immerhin ganz sympathisch fand*



    Aly.


    *vorhin einen großen Zettel am Kühlschrank unserer WG positioniert habe*
    *mir zu 100% sicher bin, dass er da am ehesten auffällt*
    *Miles und Nick immerhin eher selten auf ihr Feierabend-Butterbier verzichten*
    *die beiden auf dem Zettel angewiesen habe, heute Abend in die Drei Besen zu kommen*
    *immerhin bei Miles noch etwas gutmachen muss*
    *dort jetzt auch schon wie auf glühenden Kohlen herumstreuner*
    *meine Schicht schon längst beendet ist*

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Anth:


    *schon den ganzen Tag recht hibbelig bin*
    *immerhin wirklich Lust hätte, dieses Zimmer in der WG zu bekommen*
    *das sehr viel besser wäre als die Besenkammer über dem drei Besen*
    *und günstiger noch dazu*
    *vor allem aber auch die Gesellschaft nicht zu verachten finde*
    *deswegen auch wirklich überpünktlich dran bin*
    *auch extra drauf geachtet habe, ein frisches Hemd abzuhaben, damit ich nen ordentlichen Eindruck mache*
    *bei der Wohnungsnummer klopfe, die Brianna mir in der Eule zu zugesendet hat*
    *ein bisschen auf dne Fußballen auf und ab wippe, während ich warte, dass sie mir öffnet*

    happy*

    Alec  | Studium Drachenkunde

    Anth | Studium Musik & Gesang

    Ari     | 4. Klasse


  • Brianna.


    *bei einem Blick auf die Uhr schmunzeln muss*
    *Anthony scheinbar einer der pünktlichen Sorte ist*
    *diesen Wesenszug schonmal sehr ansprechend finde*
    *selbst immerhin bei Verabredungen auch sehr darauf achte, nicht zu spät zu kommen*
    *noch einmal tief durchatme, ehe die Hand an die Tür lege und sie öffne*
    *ihn schließlich mit einem sehr aufgedrehten Lächeln begrüße*
    Hi! Wie schön, dass du gekommen bist.
    *überschwänglich sage und kurz überlege, ihn zu umarmen*
    *das allerdings ein bisschen zu viel des Guten wäre für den Anfang*
    *deshalb nur die Tür weiter öffne und ihn so hineinbitte*

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Anth:


    *es nicht lange dauert, bis sich die Tür öffnet*
    *Brianna dann auch direkt wiederkenne*
    *der Name bisher nur vage was hat klingeln lassen*
    *bei ihrem Gesicht dann aber wieder direkt weiß, wer sie ist*
    Hey! Ich hoffe ich bin nicht viel zu früh.
    *direkt etwas entschuldigend sage*
    *miretwas nervös die Haare aus der Stirn wische*
    *ihrer Bedeutung dann nachkomme und die Wohnung betrete*
    *mich unauffällig etwas umschaue*
    Schön hast dus hier.
    *mich die Einrichtung spontan anspricht*
    *mir schon vorstellen kann, mich hier wohl zu fühlen*

    happy*

    Alec  | Studium Drachenkunde

    Anth | Studium Musik & Gesang

    Ari     | 4. Klasse


  • Brianna.


    *direkt den Kopf schüttel, weil ja sowieso nichts anderes vorhatte*
    *eigentlich sogar froh bin, dass er zu früh gekommen ist*
    *so immerhin nicht ständig auf die Uhr schauen muss*
    Quatsch, alles gut. Komm rein.
    *lächelnd sag und die Tür hinter ihm schließe*
    *ihn schmunzelnd beobachte, wie er sich direkt im Flur umschaut*
    Sollen wir es direkt kurz und schmerzlos machen? Die beiden Zimmer wären frei.
    *auf zwei sich gegenüberliegende Türen deute*
    *mir ziemlich sicher bin, dass er am neugierigsten auf das Zimmer sein wird*
    *es danach vielleicht auch direkt etwas entspannter zwischen uns ist*

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Anth:


    *mir direkt ein Stein vom Herzen fällt, als sie den Kopf schüttelt*
    Oh gut, Merlin sei Dank.
    *antworte und lautlos ausatme*
    *mir etwas ertappt vorkomm als sie meinen Blick bemerkt*
    *mir ihre Art aber direkt sympathisch ist*
    Okay .. cool.
    *von einer Tür zur anderen schaue und mich erst mal der mir näheren zuwende*
    *das Zimmer dahinter wirklich sehr geräumig ist und den Blick auf die Ländereien hat*
    *das durchaus schick ist*
    Suchst du schon lange nach einem Mitbewohner?
    *dann mal den Plauderton anschlage, um die Stille zu überbrücken*
    *bei einer WG ja auch wissen will, wie meine Mitbewohnerin so drauf ist*
    *das aber derzeit noch sehr entspannt sehe*
    *mit Brianna zusammenzuleben wahrscheinlich nicht sonderlich kompliziert wäre*

    happy*

    Alec  | Studium Drachenkunde

    Anth | Studium Musik & Gesang

    Ari     | 4. Klasse


  • [ July Ich bin doch schon da :)]


    Nick


    *den Zettel an unserem Kühlschrank amüsiert durchlese*
    *heute eigentlich nicht wirklich etwas anderes vorhatte*
    *mich kurz in der Wohnung nach Miles umsehe, er aber noch nicht da zu sein scheint*
    *den Zettel am Kühlschrank hängen lasse und mich auf den Weg nach Hogsmeade mache*
    *dort angekommen das 3Besen betrete und mich suchend umsehe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • Brianna.


    *die Lippen zu einem breiten Grinsen verziehe*
    *mich direkt sehr entspannt in seiner Gegenwart fühle*
    *das zumindest für den Anfang schonmal ein Pluspunkt ist*
    *Anthony dann auch nicht widerspricht, sondern noch neugieriger dreinblickt*
    *die Türen zu den beiden freien Zimmern nacheinander öffne und mich gegen den Türrahmen lehne*
    *ihm dabei ein bisschen Zeit gebe, sich im Raum umzusehen*
    Seit einigen Wochen. Letzte Woche war bereits ein Student da, Liam. Er wirkte wirklich sehr nett und schien auch total interessiert an der WG.
    *ihm direkt offen erkläre*
    *allerdings ja auch zwei Zimmer hätte, die nur zu gerne vergeben würde*
    *eine Art Arbeitszimmer nämlich wirklich nicht brauchen kann*
    Wo wohnst du denn momentan? Und was machst du? Studierst du?
    *lächelnd frage, während er sich alles genau anschaut*



    Aly.


    *immer mal wieder zur Tür der Drei Besen schaue, bis endlich Nicks Gesicht entdecke*
    *wirklich froh bin, dass er sich heute Abend Zeit nehmen konnte*
    *meine Hand hochreiße und ihm wild gestikuliere, rüberzukommen*
    *ihm dabei einen Blick auf den Gut bestückten Tisch freigebe*
    *mich heute Vormittag nämlich sehr lange damit beschäftigt habe, einen perfekten Geburtstagskuchen zu backen*
    *es sogar geschafft habe, aus Fondant einen Schnatz zu formen*
    *von dem Ergebnis selbst so begeistert bin, dass den Kuchen eigentlich gar nicht essen will*
    *es ja aber Miles Geburtstag ist bzw. war*
    *außerdem Madam Rosmerta beschwatzt habe, eine ihrer besten Feuerwhiskey-Flaschen zu bekommen*
    *mich in den letzten Wochen allerdings auch wirklich verdammt gut angestellt habe*
    *auf dem Tisch deshalb nicht nur kleine Kuchenteller, sondern auch Schnapsgläser stehen*
    *jetzt nur noch hoffe, dass auch Miles den Zettel liest*
    Hi Nick!
    *dann aber erstmal sag und ihm lächelnd um den Hals falle*

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Miles


    *meine Schlüssel auf der Kommode im Flur ablege*
    *die Schuhe abstreife und kurz in die WG hineinhöre*
    *es jedoch ziemlich still ist, weshalb eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    Aly? Nick?
    *mal probehalber rufe, aber keine Antwort bekomme*
    *mich frage, wo die beiden wohl schon wieder unterwegs sind*
    *eigentlich dachte, dass Aly heute die kürzere Schicht hatte*
    *etwas enttäuscht in die Küche hinübergehe, um mir was zum Essen zu machen*
    *dort allerdings vor dem Kühlschrank innehalte und den riesigen Zettel überfliege*
    *ein wenig grinsen muss über Alys Art der Einladung*
    *mich aber natürlich sofort wieder auf den Weg in den Flur mache, in die Schuhe schlüpfe und meine Jacke überwerfe*
    *die Schlüssel noch schnell von der Kommode nehme und die WG - Türe hinter mir zuziehe*
    *meine Hände in den Jackentaschen vergrabe und mit einem vorfreudigen Grinsen nach Hogsmeade schlendere*

    the only way to overcome fear is to face it



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Nick


    *nicht lange brauche, bis Aly zwischen den andern Leuten hier entdecke*
    *ihr hektisches Winken mir das Suchen nicht besonders schwer macht*
    *ihr von weitem ein belustigtes Lächeln schenke und rüberkomme*
    *dabei, als sie beiseite tritt, den Tisch sehe an dem sie sitzt*
    *grinsen muss als den Kuchen entdecke*
    *mein Versprechen von Miles, ihm von irgendwelchen Überraschungen zu erzählen, somit wohl nicht mehr halten kann*
    *er hiermit aber wahrscheinlich noch klar kommen wird*
    Hübsch.
    *amüsiert sage und alles betrachte*
    Ist das alles selber gemacht?
    *nicht unbeeindruckt sage als den Kuchen begutachte*
    *das nämlich bestimmt einiges an Zeit eingenommen hat*
    Hi.
    *dann auch mit einem schiefen Lächeln ihre Begrüßung erwidere und sie drücke*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • Anth:


    *mir jetzt auch das zweite Zimmer genauer anschaue*
    *es genauso groß wie das erste ist und den Blick zum Schloss hat*
    *es also, kurz gesagt, genauso schön und gut ist, wie das erste*
    *Brianna zuhöre und nicke*
    *es gut finde, dass sie so ehrlich damit umgeht*
    Okay, cool. Je mehr, desto lustiger.
    *es sogar besser fände, zu dritt zu wohnen*
    *es zu zweit mit Brianna zu schnell Pärchencharakter bekommen könnte*
    *das durchaus vermeiden möchte*
    Ich bin im Moment in einem wirklich winzigen Zimmer über dem drei Besen untergekommen.
    *ehrlich gestehe und mich etwas grinsend am Hinterkopf kratze*
    Dafür geht auch momentan ein Großteil meines Gehalts, das ich mir da verdiene drauf, deswegen wärs ganz cool, wenn ich was günstigeres finden würde.
    *das Grinsen noch etwas verbreitere*
    *jetzt nicht den Eindruck erwecken will, dass es dringen wäre oder so*
    Und ja, ich studiere, Musik und Gesang. Und du?
    *wir uns nach der Schule ja ziemlich aus den Augen verloren haben*
    *deswegen ja gar nicht weiß, was sie so macht*

    happy*

    Alec  | Studium Drachenkunde

    Anth | Studium Musik & Gesang

    Ari     | 4. Klasse