Harry Potter Personenspiel | 22/2019

  • Draco.


    *tatsächlich ziemlich erstaunt bin, als sich das Mädchen herumdreht*
    *äußerst skeptisch die kleinen Flaggen auf ihrer Wange betrachte*
    *sie scheinbar wirklich hier ist, um Quidditch zu gucken*
    Hoffnung? Worauf? Auf eine schnelle Nummer? Falls du es noch nicht bemerkt hast: Ich bin hier, um Quidditch zu gucken.
    *ziemlich auffordernd an meinem Trikot in den grün schillernden Farben der Iren zupfe*
    *einen kurzen Blick auf die Leinwand werfe*
    *allerdings gleich darauf wieder von ihren Worten abgelenkt werde*
    *ein amüsiertes Lachen ausstoße und sie aufmerksam betrachte*
    *sie zumindest mal niemand ist, den kenne*
    *diese spitze Zunge mir nämlich im Gedächtnis geblieben wäre*
    Du solltest die verbitterten und völlig orientierungslosen Frauen der Liste hinzufügen, die heute hier Einlass erhalten.
    *direkt konterte und sie herausfordernd betrachte*
    *nur ziemlich gleichgültig mit den Schultern zucke*
    Okay. Passt sowieso nicht.
    *dreist erwieder und mich kurzerhand wieder dem Spiel widme*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Emma.


    *seinen skeptischen Blick auf mir spüre und nicht anders kann, als mit dem Kopf zu schütteln*
    Auch mal gemerkt, dass ich auch fürs Quidditch hier bin? Aber ein Teamsportler kannst du kaum sein, wenn du Jedermann so angiftest.
    *mich deshalb auch nicht entscheiden kann, ob mich nun darüber freue, dass wir beide für Irland sind*
    *mich mit derart negativen Menschen nicht unbedingt identifizieren will*
    *kurz die Hoffnung hatte, dass er nur kurz so ungehalten ist, aber seine Art scheinbar eher dauerhafter Natur ist*
    Verbittert? Dahingehend, dass ich hier auf dem Trockenen sitze und nicht wie geplant das Spiel verfolgen kann, hast du sogar recht, was das betrifft.
    *etwas süffisant meine, mir aber ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen kann*
    *keine Ahnung, was er erhofft, mit diesem Theater zu erreichen*
    Ansonsten weiß ich zwar nicht, was dich das angeht, aber ich bin in keinster Weise verbittert.
    *bei seiner Antwort gespielt traurig dreinblicke*
    Kann ich wohl zurückgeben. Bei dir fallen mir auch eher andere Spitznamen ein als Süßer.
    *abgeneigt meine und meinen Blick über die Menge schweifen lasse*
    *langsam mal nach einem Weg aus der Situation suchen sollte, da hier definitiv nicht glücklich werde*

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Draco.


    *nur schnaube, weil immerhin nicht hier bin, um auf andere Leute zu achten*
    *einfach nur in Ruhe dieses Achtelfinale schauen wollte*
    *mich langsam aber die Befürchtung beschleicht, dass das seit ihrer Ankunft nichts wird*
    Ich bin Sucher. Und Teamkapitän von Slytherin.
    *nicht umhin komme, sie auf diese Tatsache hinzuweisen*
    *mich selbst aber auch nur als Teamplayer bezeichnen würde, solange das Team stimmt*
    *das in Slytherin Merlin sei Dank der Fall ist*
    *auf ihre Worte hin wenig beeindruckt und absolut nicht mitleidig mit den Schultern zucke*
    Würdest du pünktlich kommen, würdest du das Spiel sehen. Und unterdessen auch nicht alle anderen Fans mit deinem Gerempel stören.
    *sie gespielt freundlich darauf hinweise*
    *solche Zuspätkommer jedoch partout nicht leiden kann*
    *man anhand ihrer Demonstration ja sieht, wohin das führt*
    Mh, Ansichtssache.
    *lediglich antworte, ohne sie dabei anzusehen*
    *stattdessen ganz beiläufig einen weiteren Schluck Butterbier nehme*
    *den Blick kedoch belustigt zu ihr zurückwende, als sie versucht, mich zu beleidigen*
    *amüsiert auflache und mich grinsend zu ihr beuge*
    Nimms mir nicht übel, aber ich weiß, dass ich heiß bin.
    *vollkommen überzogen und sehr belustigt sage*
    *sie eigentlich einfach wegschicken und das Spiel weiterschauen sollte*
    *mir dieses kleine Gefecht aber gersde irgendwie Spaß macht*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Emma.


    *bei seinen Worten dann auch tatsächlich ein Klicken in meinem Hirn vernehme und schnalle, wen da vor mir sitzen hab*
    *das jetzt für den Verlauf des Gespräches nichts allzu Positives mit sich bringt*
    *von Malfoy bisher nicht allzu viel Gutes gehört hab*
    *bis zum heutigen Tage auch selbst keinen Kontakt mit ihm hatte*
    *mich so langsam das Gefühl beschleicht, dass den Zustand gerne nicht geändert hätte*
    Herzlichen Glückwunsch. Kannst es dir ja noch gern um den Hals hängen, damit es ja jeder mitbekommt.
    *einerseits den Stolz schon verstehen kann, aber das gerade in keinster Weise positiv interpretieren kann*
    Meinem Gerempel? Falls du nicht komplett fanatisch auf den Bildschirm geblickt hättest, hättest du mitbekommen, dass mich jemand angerempelt hat. Zu meinem großen Leid musste ich leider gerade gegen dich stolpern.
    *etwas genervt erwidere*
    *keine Ahnung, weswegen mich gerade überhaupt rechtfertige*
    *jedoch das Gefühl hab, das nocheinmal klarstellen zu müssen*
    *mir ein Prusten kaum unterdrücken kann, als er sich selbst auch noch als heiß bezeichnet*
    Glücklicherweise ist auch das Ansichtssache.
    *seinen Tonfall von eben nachahme und ihm erwidere*
    Und vielleicht hast du ja Glück und du findest eines Tages jemanden, der DAS wirklich heiß findet.
    *dabei mit einer Hand in seine Richtung wedle*
    *zwar nicht sagen würde, dass er ein hässlicher Kerl ist, aber er bei seiner großkotzigen und arroganten Art noch so gut aussehen könnte*

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Draco.


    *die Schultern hebe und sie so ansehe, als wäre sie schwer von Begriff*
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber jeder hier, der etwas Ahnung von Quidditch hat weiß, dass ich der Kapitän der Slytherinmannschaft bin.
    *die meisten Schüler und Studenten immerhin regelmäßig die Spiele besuchen*
    *die Kapitäne der jeweiligen Hausmannschaft da schon einigermaßen bekannt sind*
    *sie scheinbar aber eher zu diesen WM-Fans gehört*
    *ihrer Erklärung lausche, auch wenn sie mich nicht wirklich interessiert*
    *Fakt immerhin ist, dass sie gegen mich und gegen mein Butterbier gestoßen ist*
    *der Rest da eigentlich gar nicht mehr zählt*
    Wie gesagt. Komm pünktlich, dann passiert sowas nicht.
    *die meisten Fans immerhin seit Beginn des Spiels auf ihren Plätzen sitzen*
    *das für so ein spannendes Spiel ja auch eigentlich üblich ist*
    *dieses Mädel nur scheinbar nicht viel davon hält, die Leute in Ruhe gucken zu lassen*
    *ihr zuhöre und die Lippen zu einem belustigten Lächeln verziehe*
    *den Blick gleichzeitig sehr langsam und demonstrativ über sie gleiten lasse*
    Red dir nur ein, dass du nicht auf mich abfährst. Das ist schon in Ordnung.
    *mit einem kecken Zwinkern sag und mich wieder von ihr wegdrehe*
    *zwar auf den Bildschirm schaue, mir ihrer Anwesenheit aber weiterhin sehr deutlich bewust bin*
    *langsam nämlich Spaß an diesem Gespräch finde*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Emma.


    Scheinbar ist das ein Selbsterhaltungstrieb meines Körpers, der mich vor so unnützem Wissen bewahrt.
    *nur genervt mit den Augen roll*
    *selten so einen selbstüberzeugten Menschen getroffen hab*
    Klar, vor Beginn des Spieles war hier sicher auch kaum was los und der Typ hätte mich nicht angerempelt. Solltest vielleicht das Quidditch sein lassen und dich lieber dem Wahrsagen widmen, wenn du deinen eigenen Vorahnungen so viel Glauben schenkst.
    *das vorher definitiv auch hätte passieren können*
    *mich in einer normalen Situation auch entschuldigt hätte, sein Verhalten mir so etwas aber definitiv sehr schwer, wenn nicht gar unmöglich macht*
    Und glaube mir, ich würde gerade auch viel lieber mit netter Gesellschaft und einem BB in der Hand das Spiel verfolgen.
    *etwas ächzend meine und mir gedanklich gerade eher eine Flasche FW wünsche*
    *seinen Blick auf mir spüre und etwas ungläubig schmunzel*
    Wo wir wieder bei dem Thema wären: Träum weiter.
    Das hier ..
    *meine Hand demonstrativ von meinem Schlüsselbein an bis zu meiner Hüfte hinabgleiten lasse*
    *mich schließlich etwas zu ihm vorbeuge*
    .. ist definitiv eine andere Liga, die du niemals erreichen willst.
    *kokett hinterherschiebe und mir ein kleines Zwinkern nicht verkneifen kann*
    *seine Selbstbeweihräucherung damit aber wohl eher noch antreibe*

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Draco.


    *nur seufzend mit den Schultern zucke*
    Scheinbar bist du ein hoffnungsloser Fall, was das Thema Quidditch betrifft.
    *nämlich definitiv der Überzeugung bin, dass man sowas als Fan weiß*
    *sie demnach wohl nicht mit allzu viel Leidenschaft dabei sein kann*
    *die Lippen erneut kräusel*
    *das Gefühl habe, dass meine Art sie gerade ziemlich fuchsig macht*
    *deshalb natürlich umso mehr Spaß in dieser Unterhaltung finde*
    Du wirst es nie herausfinden, wenn du nicht pünktlich erscheinst.
    *schlichtweg sage und den Kopf dabei ein bisschen neige*
    *sie von den wenigen Minuten, in denen mit ihr gesprochen habe, irgendwie als ziemlich chaotisch einschätzen würde*
    *es mich demnach nicht wundern würde, wenn sie beim nächsten Spiel wieder so einen Wirbel verursachen würde*
    *mich ein bisschen vorbeuge und an den Rand des Tisches vorbeuge*
    Wenn du ein bisschen netter zu mir gewesen wärst, hätte ich dir vielleicht ein Butterbier ausgegeben.
    *zwinkernd sage obwohl mir nicht sicher bin, ob das ernst meine*
    *sie an sich ja schon recht hübsch iet*
    *mir jedoch nicht sicher bin, ob mir das lose Mundwerk nicht auf Dauer auf die Nerven gehen würde*
    *die Sache dann aber langsam immer spannender wird*
    *das Spiel mittlerweile ziemlich nebensächlich geworden ist*
    *ihrer Bewegung demonstrativ mit den Augen folge und sie ungeniert anstrre*
    Und welche Liga soll das sein? Die Liga der Nonnen?
    *scheinheilig frage und ihr ein fieses Lächeln schenke*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Emma.


    Nur weil ich deine Hausmannschaft nicht unterstütze und nicht in Slytherin-Fan-Outfits herumlaufe, bin ich bei weitem kein hoffnungsloser Fall.
    *im Endeffekt sagen könnte, was ich wollen würde*
    *es wohl kein Mensch der Welt schafft, diesen Kerl von seinem hohen Ross herunterzubringen*
    *man ja nicht zwingend als Quidditchfan jedes Spiel an der Schule verfolgen muss, wobei zumindest bei fast jedem Gryff-Spiel anwesend bin*
    *sein Gesicht es bisher aber nicht wert war, dass es direkt mit seiner Quidditchposition in Verbindung gebracht habe*
    *auf seinen weiteren Kommentar einfach nichts erwidere und ihn geflissentlich ignoriere*
    *wir da uns eh nur im Kreis drehen würden*
    Das ist gerade nicht dein Ernst, oder?
    *leise auflachend meine und meine Überraschung und Unterhaltung kaum zurückhalten kann*
    Bevor ich auch nur zu einer Entschuldigung ansetzen konnte, hast du bereits dein Schlangengift verspritzt. Nur zur Erinnerung. Ich war nicht der Kotzbrocken.
    *relativ ungeniert entgegenbringe und den Kopf schüttle*
    Ich bin grundsätzlich allen Leuten gegenüber aufgeschlossen und offen. Aber sorry, wenn mir jemand SO kommt, kann ich beim besten Willen nicht auf freundliches Mädchen machen, die dich am liebsten nach deinen Vorstellungen anschmachtet.
    *dabei leicht die Stirn runzel und über meine eigene Ehrlichkeit gerade überrascht bin*
    *er derartiges bei seinem Verhalten gar nicht verdient hat*
    *fast schon amüsiert seinem Blick folge*
    Der Nonnen? Frauen mit Stil, Würde und Achtung trifft es wohl eher.
    *er sich selbst wohl auch noch als Weiberheld ansieht*
    *mich jedoch mal auf das Spielchen einlasse und tatsächlich etwas gespannt bin, wohin das führt*
    Ich habe so einige Qualitäten.
    *etwas geheimnisvoll raune, während mich etwas näher in seine Richtung beuge*
    *ihm dabei direkt in die Augen blicke und den Augenkontakt aufrecht halte, während an einer losen Haarsträhne herumspiele*
    *mich jedoch relativ zeitig wieder etwas zurückziehe*
    Mit so einem Verhalten, das du hier an den Tag legst, wirst du das aber wohl nie erfahren.
    *aufgesetzt seufzend meine und mit einem Schulterzucken abschließe*

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Draco.


    *den Kopf einige Male hin und her neige*
    Nimms mir nicht übel, aber grün würde dir sowieso nicht stehen. Du bist sowas von rot, das lässt sich leider nicht leugnen.
    *absolut überzeugt davon bin, dass sie eine Gryffindor sein muss*
    *so kratzbürstig und frech eigentlich wirklich nur Löwen sind*
    *in dieser Hinsicht ja tatsächlich schon einiges an Erfahrung habe*
    *die Lippen fest aufeinanderpresse, um nicht noch in ihr Lachen mit einzustimmen*
    *mir mittlerweile sicher bin, dass wir die einzigen sind, die das Spiel überhaupt nicht mehr beachten*
    *stattdessen aber durchaus meinen Spaß an diesem kleinen Streitgespräch gefunden habe*
    Du hast mein Butterbier verschüttet, soll ich dir dafür dankend vor die Füße fallen?
    *herausfordernd frage und so tue, als wäre das eine Straftat, auf die die Höchststrafe ausgesetzt ist*
    *ihr besser mal nicht sage, dass ihre Kratzbürstigkeit gerade sogar ziemlich ansprechend finde*
    *mit langweiligen Mauerblümchen immerhin nichts anzufangen weiß*
    *dafür tatsächlich eher eine gute Herausforderung schätze*
    Und dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass du dich unkorrekt verhalten hast. Du hättest sagen können: "Draco, es tut mir Leid, ich werde dir sofort ein neues Butterbier holen" und alles wäre gut gewesen.
    *herausfordernd sage und ihr ein schiefes Grinsen zuwerfe*
    *die ganze Situation im Endeffekt ja wirklich nicht mal ansatzweise dramatisch war*
    *das Gespräch sich dennoch mit der Zeit ziemlich hochgestrauchelt hat*
    *nur leise schnaube und erneut "Ansichtssache" murmel, da das heute scheinbar zur Gewohnheit wird*
    *allerdings sofort auf ihren Blick und ihre kleine Flirteinlage anspringe*
    *eine Hand nach ihr ausstrecke und sanft an einer Strähne zupfe, die über ihre Schulter fällt*
    Mh, schade aber auch. Dabei wollte ich dich gerade fragen, ob du nicht Lust hättest, das Spiel Spiel sein zu lassen und mit in meine Wohnung zu kommen.
    *mit tiefer Stimme raune und sie einen Moment direkt ansehe*
    *mich dann jedoch schlagartig zurücklehne und so tue, als wäre nichts passiert*
    Naja, Chance vertan. Das Spiel ist sowieso gleich vorbei.
    *mit einem Blick auf die Leinwand sage und belustigt grinse*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Emma.


    Menschenkenntnis besitzt du also zumindest in gewissem Maße.
    *er mit der Häusereinschätzung zumindeset mal richtig lag*
    Aber danke für den Tipp, dann werde ich grüne Kleidchen aus meinem Schrank aussortieren. Modeberatung gehört also auch noch zu deinen vielseitigen Fähigkeiten!
    *mit einem ironischen Unterton meine und etwas schmunzeln muss*
    *sich die Gesprächssituation aber tatsächlich langsam in eine amüsantere Richtung wendet*
    *zwar nicht behaupten würde, dass mittlerweile entspannen könnte, aber der Höhepunkt mittlerweile doch verstrichen ist*
    Dankend auf Knien vor mir wäre tatsächlich ein guter Anfang.
    *übertrieben und gespielt grüble und ihm mit einem Schulterzucken begegne*
    Man könnte eine derartige Situation aber auch definitiv deeskalierender lösen als direkt in slytherinmanier auf Krawall aus zu sein.
    *etwas ächzend hinterherschiebe, bevor das Thema für mich dann auch beende*
    *da wohl jeder von uns seinen Standpunkt behalten und darauf beharren wird*
    Oh natürlich. Ich hätte dir deinen Wunsch direkt von den Lippen ablesen müssen, was bin ich denn nur für ein undankbares Ding.
    *dabei einen Schmollmund mache und ein kleines Lachen tatsächlich nicht zurückhalten kann*
    *diese Unterhaltung aber irgendwie auch zu abstrus ist*
    *sein "Ansichtssache" nur mit einer gerunzelten Stirn quittiere*
    *es mir nicht verkneifen kann, ihn bei meiner Provokation gespannt zu beobachten*
    *seiner Hand mit meinem Blick folge und kurz seine Finger mit meinen streife*
    Oh, welch Ehre .. wie konntest du nur diesen kühnsten meiner Träume erahnen ..
    *meine Haare ausschüttle, als er sich dann zurücklehnt und mich zeitgleich zurückziehe*
    Hart. Den Korb werde ich jetzt nur sehr schwer verarbeiten.
    *tatsächlich amüsiert meine und auch kurz einen Blick auf die Leinwand werfe*
    *überrascht bin, wie schnell jetzt doch die Zeit vergangen ist, ohne dass wirklich etwas vom Spiel mitbekommen hab*

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Draco.


    *ein amüsiertes Schnauben ausstoße*
    Dir ist quasi "aufmüpfige, todesmutige Gryffindor" auf die Stirn tättowiert, Kleine.
    *herausfordernd sage und dabei lässig mit den Schultern zucke*
    *mir sicher bin, dass jeder erraten hätte, in welches Haus sie gehört*
    Wäre besser, ja. Du solltest unsere Farbe nicht durch den Dreck ziehen.
    *kackendreist antworte und nicht eine Sekunde Schuldgefühle empfinde*
    *gerade gar nicht einsehe, wieso ihr netter begegnen sollte, als sie es tut*
    *nur mit den Schultern zucke, weil eine deeskalierende Art ziemlich langweilig ist*
    Und dann wärst du weitergegangen, hättest weiter arme, unschuldige Menschen angerempelt und nicht nur mir, sondern unzähligen Hexen und Zauberern das Public Viewing versaut.
    Sieh es doch mal so: Es war eine wirklich unfassbar selbstlose Tour von mir, dich mit meinem... Charme zu ködern.
    *schief grinsend erewider und mich mit den Armen auf dem Tisch abstütze*
    *es insgeheim eigentlich wirklich sehr nett von mir war, sie von den anderen hier fern zu halten*
    *sie ansonsten wahrscheinlich nur noch mehr Chaos veranstaltet hätte*
    *vollkommen überzeugend nicke*
    Siehst du, langsam kommen wir unserem Ziel schon näher. Genau das hättest du tun können.
    *ernst erwider und versuche, dabei nicht loszulachen*
    *sie gerade natürlich von vorne bis hinten auf den Arm nehme*
    *dennoch nicht einsehe, das tatsächlich irgendwie zuzugeben*
    *die Handflächen nach oben hin auf den Tisch lege und gleichgültig mit den Schultern zuck*
    Irgendwann, in ein, zwei Jahren, wirst du es verkraftet haben, dass du nie wieder so einen heißen Typen wie mich treffen wirst.
    *mit arroganter Stimme sage und ihr einen entsprechenden Blick zuwerfe*
    *noch die letzten Minuten abwarte, die das Spiel läuft, ehe mich schließlich ruckartig erhebe*
    *dem Mädchen dabei einen kurzen Moment ziemlich nah komme*
    Ich könnte es mir natürlich noch einmal anders überlegen, wenn du mich auf Knien anflehen würdest, dich mit in meine Wohnung zu nehmen.
    *ihr leise zuraune, während einige Galleonen aus meiner Tasche ziehe*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Emma.


    Klingt aus deinem Mund fast wie ein Kompliment.
    *leise auflachend meine und es mal nur seminegativ auffasse*
    Aber lieber aufmüpfig und todesmutig als narzisstisch und arrogant.
    *abschließend meine und meine Erklärung seines Charakters präsentiere*
    Und ich dachte, du wirst langsam freundlich .. falsch geraten.
    *tatsächlich nicht davon ausgegangen bin, dass der Moment heute noch eintritt*
    *er mich dann als absoluten Rüpel darstellt*
    Oh man, jetzt hast du meinen Plan aufgedeckt. Ich bin heute eigentlich auch nur losgegangen, um Leute über den Haufen zu rennen und jedem den Abend zu versauen.
    *er hoffentlich selbst weiß, wie affig das gerade klingt*
    *mit meiner zierlichen Figur und Größe jetzt nicht die größte körperliche Gefahr darstelle*
    *mich etwas zu ihm beuge und ihm kurz eine Hand auf die Schulter leg*
    Du bist mein Held des Abends!
    *triefend vor Ironie meine, ihm kurz in die Schulter kneife und meine Hand wieder ruckartig von ihm wegziehe*
    Ja klar. Die Zeit heilt schließlich alle Wunden. Ignoriere bis dahin meine unzähligen Liebesbriefe und Anschmachtversuche.
    *tatsächlich gerade nicht ganz einschätzen kann, ob das alles nur im Spaß gemeint ist oder er zum Teil wirklich davon ausgeht, so eine Wirkung auf das weibliche Geschlecht zu haben*
    *den Kerl aber wohl nichts vom Glauben abfallen lassen würde*
    *tatsächlich für einen kurzen Moment überrumpelt bin, als plötzlich seinen Körper sehr nahe an meinem spüre*
    *etwas die Luft einsauge, seinem Blick jedoch standhalte*
    Oh Schätzchen, das ist jetzt sogar für dich etwas niveaulos.
    *mit hochgezogenen Augenbrauen und einem Blick auf die Galleonen meine*
    *er ja hoffentlich jetzt nicht im ernst denkt, er könnte mich bezahlen*
    Für das Entertainment am heutigen Abend sollte ich dich eigentlich eher bezahlen.
    *halb ernst, halb im Spaß meine und ihm keck mit einem Finger über die Wange streich, bevor ruckartig etwas Entfernung zwischen uns bring*
    Viel Erfolg beim Suchen einer Dame, die sich auf deine Avancen einlässt!
    *ihm entgegenrufe, während mich schon von ihm entferne*
    *meinen Blick dann schließlich wieder nach vorne richte und erstmal das hinterste Eck der Bar anstrebe*
    *mir nach dieser Unterhaltung definitiv einen FW verdient hab*

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Draco.


    *mir eine Antwort darauf besser verkneife*
    *an den Gryffindors leider recht wenig positiv sehen kann*
    *ihnen demnach wohl niemals Komplimente machen würde*
    Ansichtssache.
    *schief grinsend sage, weil das definitiv anders sehe*
    *mit "aufmüpfig" selbst recht wenig anfangen kann*
    Freundlich? Ich? Ich dachte, du wüsstest mittlerweile, wen du vor dir hast. Du solltest deine Naivität etwas überdenken, Kleine. Ich werde niemals freundlich sein.
    *ziemlich ernst sage, weil das tatsächlich in den seltensten Fällen vorkommt*
    *man sich schon extremst meine Anerkennung verdient haben muss, um so von mir behandelt zu werden*
    *sie davon jedoch noch weit entfernt ist*
    *ihr zuhöre und zustimmend nicke, während gleichzeitig in die gesellige Runde schaue*
    Man könnte mich fast schon einen Heiligen nennen, so ehrenhaft war das, was ich für diese Gemeinschaft getan habe.
    *völlig hochtrabend sage und mittlerweile davon ausgehe dass sie merkt, dass kein einziges Wort ernst meine*
    *alles andere einfach nur verrückt wäre*
    *belustigt auf ihre Hand schaue, die einen Moment auf meiner Schulter verharrt*
    Siehst du, du schaffst es ja nicht mal mehr, deine Finger bei dir zu behalten. Aber versprochen. Wenn du irgendwann mal ein großes Lagerfeuer in Hogsmeade siehst, werde ich es sein, der deine Liebesbriefe verbrennt.
    *gespielt nonchalant sage und ein aufgesetztes Lächeln zeige*
    *sowas sogar wirklich passieren könnte*
    *mit Liebesbriefen nämlich absolut nichts anzufangen weiß*
    *erst im Laufe ihres nächsten Satzes merke, dass sie meine Geste, Geld zu zücken, völlig falsch versteht*
    *deshalb leider nicht verhindern kann, dass vor Belustigung loslache*
    Glaubst du wirklich, dass jemand mit meinem Aussehen für Sex bezahlen müsste?
    *arrogant erwider und einen Schritt zurücktrete, um die Münzen auf den Tisch zu legen*
    Für das Butterbier sollte ich hingegen schon zahlen, immerhin hast du mir ja keins ausgegeben.
    *schließlich hinzufüge und Madam Rosmerta die Münzen zuschiebe*
    *ihr noch einmal hinterhersehe, während belustigt den Kopf schüttel*
    Nichts zu danken, Süße!
    *so laut rufe, dass es quasi alle im Umkreis von 50 Metern hören*
    *schließlich nach meiner Jacke greife und mit etwas Abstand ebenfalls den Pub verlasse*
    *es ja allerdings nicht allzu weit zu meiner Wohnung habe, wo im nächsten Moment dann auch schon hingehe*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Gwen


    *mich direkt für die Ausflüge der WM angemeldet habe*
    *das ja nicht einfach verpassen darf*
    *jetzt in der GH sitze und etwas zu Mittag esse*



    Vik


    *vor dem Schwarzen Brett stehe und die Information zu den WM-Ausflügen durch lese*
    *mich mal bei einem eintrage*
    *vielleicht nur so die Vergangenheit vergesse*
    *das aber auch nicht nur deshalb mache*
    *die WM ja schon etwas Besonderes ist*
    *und Quidditch ja nicht uninteressant ist*

    cedric@hp-fc.de

    » hell is under new management now: mine «

    sabrina spellman



    jonathan stebbins 6H ▪ viktor montague Uni ▪ gwendolina spinks 7G

  • Alec:


    *Heute schon früh zu Abend gegessen habe*
    *Mich jetzt schin auf dem Weg ins 3B befinde*
    *Dort heute auf jeden Fall das Spiel sehen will*
    *Früh da sein muss, um noch nen guten Platz zu bekommen*
    *Brasilien immer ein kleines Highlight ist*
    *Vor allem, was die Samba-Maskottchen angeht*
    *Da auf keinen Fall was verpassen will*

    s u n s h i n e  is the best m edicine


    Alec & Anth & Ari

  • Brianna.


    *auf dem Weg in die Drei Besen bin, um das heutige Quidditchspiel dort zu schauen*
    *selbst an sich recht wenig mit diesem Sport am Hut habe*
    *dennoch schon immer enormen Spaß beim Zusehen hatte*
    *die WM deshalb auch nicht verpassen werde*
    *die Tür zum Pub öffne und erstaunt bin, wie voll es hier schon ist*
    *das Public Viewing anscheinend ziemlich gut angenommen wird*
    *etwas weiter hinten noch einen Tisch entdecke, auf den sogleich zusteuer*
    *allerdings scheinbar nicht die einzige bin, die diesen freien Tisch entdeckt hat*
    *ein Kerl nämlich plötzlich vor mir erscheint und mir den Rücken zukehrt*
    *schon innehalten und frustriert aufseufzen will, als die Statur des Kerls erkenne*
    *ein paar weitere Schritte mache, ehe einen Blick auf sein Gesicht erhasche*
    *sich im selben Moment ein breites Grinsen auf mein Gesicht stiehlt*
    Alec!
    *ihn strahlend rufe und auf ihn zugehe*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Alec:


    *tatsächlich beim Betretend es Pubs noch einen freien Tisch sehe*
    *sofort darauf zusteuere und ihn in Beschlag nehme*
    *dabei die zierliche Blondine hinter mir gar nicht wahrnehme*
    *mich erst rumdrehe, als ich meinen Namen höre*
    Brianna?
    *sie überrascht anschaue*
    Was machst du denn hier?
    *jetzt nicht gedacht hätte, dass sie so ein krasser Qudditch-Fan ist*
    *mich da aber scheinbar getäuscht habe*

    s u n s h i n e  is the best m edicine


    Alec & Anth & Ari

  • Brianna.


    *Alec ein strahlendes Lächeln schenke, als er mich hört und sich zu mir herumdreht*
    Hey, ja. Ich bins.
    *schmunzelnd erwider und zu ihm an den Tisch herantrete*
    *gerade heilfroh bin, dass er noch ein Plätzchen ergattern konnte*
    Ich will mir das Quidditchspiel angucken, was denn sonst?
    *ihn ein bisschen irritiert angucke, weil das doch eigentlich klar ist*
    *zwar hier nicht in voller Fan-Kleidung erschienen bin*
    *dennoch ja ein bisschen Ahnung von Quidditch habe*
    Also ... darf ich mich zu dir setzen?
    *lächelnd frag und auf den freien Tisch deute*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Alec:


    *Brianna ein bisschen entgeistert anschaue*
    *sie zwar auch schon bei dem ein oder anderen Spiel von mir gesehen habe*
    *aber eher dachte, dass das an meinem Sexappeal liegt als an ihrer Quidditchbegeisterung*
    *dann aber ziemlich breit grinse*
    *zu dem Schluss gekommen bin, dass sie das einfach noch unwiderstehlicher macht*
    Sehr cool, Süße.
    *sie strahlend anschaue*
    Ja, klar komm her.
    *auf den Stuhl neben mir klopfe*
    Also, Brasilien oder die Niederlande?
    *sie frage*
    *gleichzeitig nach der Bedienung Ausschau halte*
    *dringend noch ein Butterbier brauche, bevor es los geht*

    s u n s h i n e  is the best m edicine


    Alec & Anth & Ari

  • Brianna.


    *etwas irritiert bin, dass Alec mich so entgeistert anstarrt*
    *gerade nicht so ganz das Problem nachvollziehen kann*
    *deshalb auch umso erleichterter bin, als er plötzlich wieder zu grinsen beginnt*
    *das Gefühl habe, dass gerade irgendwie indirekt irgendeinen Test bestanden habe*
    *allerdings mal nicht weiter nachharken werde*
    *seiner Aufforderung sofort nachkomme und mich neben ihn fallen lasse*
    *die Arme auf dem Tisch verschränke und Alec angrinse*
    Mh, schwierige Frage! Ich würde es der Niederlande eher können, immerhin sind die der Underdog.
    Aber ich schätze, Brasilien wird haushoch gewinnen.
    *meine Einschätzung abgebe, ehe ihn fragend betrachte*
    Und wie siehst du es? Immerhin bist du hier der Profi.
    *neckend erwider*
    *mit meinem Stuhl unauffällig ein Stückchen zu ihm rutsche*
    *das natürlich auch tue, um die Leinwand besser sehen zu können*
    *gleichzeitig aber eine Hand auf Alecs Oberschenkel leg und ihn angrinse*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Einmal editiert, zuletzt von July ()