Riesen im Hochsauerlandkreis

Es sieht so aus, als sei eine Gruppe von Riesen dort entlang gekommen. Die Riesen haben sämtliche Bäume mit ihren Wurzeln ausgerissen oder Bäume und Äste einfach abgebrochen. Es führte dazu, dass nun Chaos herrscht.

Die Aufräumarbeiten werden vermutlich Monate dauern, das leider auch den Wintersportbetrieb eingrenzt. Die Abfahrtspisten für Muggel-Abfahrtsski sind zwar frei, jedoch könnten Freunde des Muggel-Langlaufes enttäuscht werden. Sämtliche Loipen (so nennen die Muggel die Spuren für diesen Sport) sind blockiert.

Die Muggel glauben natürlich,dass das Waldverschwinden etwas mit dem Orkan Kyrill, der in der Nacht von Donnerstag dem 18.01.07 auf Freitag, den 19.01.07 über Europa wütete, zu tun hat. Jedoch haben Abgesannte des Zaubereiministeriums festgestellt, dass die Spuren eindeutig zu den Riesen führen.