Harry Potter Personenspiel |#20| 07 - 27. September 2026

• Draco.

*ihr das Pergament überlasse, auch wenn sich tatsächlich alles in mir dagegen sträubt*
    *allerdings überzeugt bin, dass sie wirklich nicht viel damit anfangen kann*
    Erinner mich daran, dass ich das nächste Mal noch undeutlicher schreibe.
    *ungeniert entgegne, weil ihr und ihrer Clique ganz sicherlich keinen Gefallen tun werde*
    *im Quidditch sicherlich alle Register ziehen werde, um ihr Team (und auch alle anderen) zu schlagen*
    *die Augen belustigt verdrehe und ihr schließlich das Pergament wieder abnehme*
    *es zusammenrolle und schließlich in meiner Trainingsjacke verschwinden lasse, damit sie nicht noch auf weitere, "dumme" Gedanken kommt*
    Heißt es nicht irgendwo, dass alle Genies und großen Hexen und Zauberer eine undeutliche Schrift haben?
    *davon natürlich noch nie gehört habe, die Vorstellung aber durchaus recht zutreffend fände*
    *über die Bank hinweg nach ihrem Arm greife und sie sanft in meine Richtung dirigiere*
    Na, wenn dem so sein soll, kann ich dich ja fragen, was ich denn aufgeschrieben hatte. Du hast meine Aufschriebe ja immerhin umfassend studiert.
    *sie schmunzelnd aufziehe und sie schließlich sanft zu mir auf die Bank ziehe*
    *meine Hand in ihrem Nacken platziere und nochmal einen Sicherheitsblick über ihre Schulter werfe*
    *mich dann jedoch vorbeuge und meine Lippen sanft auf ihre lege*

• -Sophie-

*seinen unwilligen Seitenblick bemerke, er mich aber gewähren lässt*
    *jedoch aus seinen Kritzeleien nicht wirklich schlau werde, was mich minimal frustriert*
    *immerhin gerne ein wenig Insider-Wissen über die Strategien der Schlagen an Emma weitergeben würde*
    *ein missbilligendes Schnauben ausstoße und Draco einen kurzen Blick schenke*
    Noch undeutlicher ist ja fast nicht möglich.
    *trocken bemerke und den Kopf schüttle*
    *ihm das Pergament ohne Gegenwehr wieder überlasse, nachdem eh nicht schlau daraus werde*
    *dem Blatt aber dennoch etwas wehmütig nachblicke, als er es zusammenrollt und einsteckt*
    Heißt es aber nicht auch, dass diese Genies und großen Hexen und Zauberer alle verrückt waren?
    *scheinheilig frage und den Kopf leicht zur Seite neige*
    *mir ein freches Grinsen dabei nur sehr schwer verkneifen kann*
    *seine Hand sich um meinen Arm legt und mich von ihm auf die Bank ziehen lasse*
    *dabei aber einen ganz kurzen Blick nach rechts und links werfe, aber niemand außer uns in Sicht ist*
    Diese Kritzeleien könnte ich unmöglich nachzeichnen. Du solltest also doch lieber deutlicher schreiben.
    *ihm grinsend rate und ihm sanft mit der flachen Hand auf die Brust klopfe*
    *das schließlich nicht nur ihm von Nutzen wäre*
    *meine Gedanken aber gleich darauf vom Quidditch abgelenkt werden und seinen Kuss nur zu gerne erwidere*
    *dabei näher zu ihm rutsche und meine Finger in seinem Haar vergrabe*
    *unser letzter Kuss schon einige Zeit her ist und Draco durch den ganzen Schulstress der letzten Wochen kaum gesehen habe*
    *mir die Ferien zurückwünsche, in denen sehr viel mehr Zeit füreinander hatten*
    *mich sanft aus unserem Kuss löse und meine Hand in seine schiebe und sie kurz drücke*
    *dann leicht lächelnd zu ihm aufsehe und sein Gesicht mustere*
    Ich hab dich vermisst.
    *leise, aber ehrlich sage und es gerade sehr genieße, hier alleine mit ihm zu sitzen*

• Draco.

*mir vornehme, ihr demnächst mal eine Notiz zukommen zu lassen, die sie kaum entziffern kann, nur um sie zu ärgern*
    *das Schnauben, das sie ausstößt, fast genau so wiedergebe und dabei die Augenbrauen hebe*
    Diese Wette würdest du verlieren Roper, glaub mir.
    *deshalb herausfordernd antworte*
    *so oder so gerade heilfroh bin um meine unsaubere Schrift*
    *mich darum tatsächlich aber auch noch nie sonderlich geschert habe*
    *nicht unbedingt damit gerechnet habe, dass sie direkt so gewieft kontert*
    Da hast du definitiv bisher von den falschen Genies gehört. Sicherlich, die ehemaligen Gryffindors sind natürlich alle verrückt - man schaut sich bloß mal Granger an. Aber in Slytherin sieht das völlig anders aus.
    *mich auf die kleine Stichelei einlasse und kurz gewillt bin, mit Professor Snape zu argumentieren*
    *mich allerdings noch rechtzeitig daran erinnere, dass der wohl nicht das beste Beispiel darstellt*
    Merlin zum Beispiel, ein genialer Zauberer, der in Slytherin war.
    *stattdessen noch weiter in der Geschichte zurückgehe und sie herausfordernd betrachte*
    *von Merlin immerhin jede Hexe und jeder Zauber gehört hat*
    *Sophie dabei beobachte, wie sie ohne Gegenwehr meiner Aufforderung folgt und sich auf mich zubewegt*
    Nun, dann muss ich mich wohl anstrengen, das Pergament entziffern zu können.
    *nur antworte, auch wenn darin keinerlei Probleme sehe*
    *meine eigene Handschrift immerhin problemlos lesen kann*
    *die Gedanken an Quidditchstrategien jedoch schnell verfliegen, als sie sich in meine Richtung lehnt*
    *meine Lippen einen langen Augenblick auf ihren verharren lasse und den Kuss so lange wie möglich auskoste*
    *unsere letzte Begegung, bei der wir wirklich alleine waren, immerhin schon etwas her ist*
    *diesen kurzen Moment der Zweisamkeit deshalb umso mehr genieße*
    *meine Stirn einen Moment an ihre lehne, ehe auch ich mich wieder ein Stückchen zurücknehme*
    Mh, ich weiß, Roper. Es ist erstaunlich schwer, mich nicht zu vermissen.
    *mit einem provokanten, schiefen Lächeln sage, ehe meine Lippen erneut auf ihre lege*
    Aber dem können wir Abhilfe schaffen, denkst du nicht?
    *dann vorschlage und meine Hand dabei sanft auf ihrer Hüfte platziere*

• -Sophie-

*eine Augenbraue hochziehe und ihn zweifelnd ansehe*
    *das für mich schon das furchtbarste Gekrakel ist, das je bei jemandem gesehen hab*
    *echt überrascht bin, dass er das noch entziffern kann und weiß, was er damit gemeint hat*
    *ein ungläubiges Schnauben ausstoße und die Augen verdrehe*
    *direkt einen Zauberer genannt bekomme und zweifelnd die Brauen zusammenziehe*
    Das ist vielleicht ein genialer Zauberer aus Slytherin, der nicht verrückt war. Aber sonst? Wen würdest du da noch nennen? Salazar höchstselbst? Ach nein, der war schon ein wenig abgedreht mit seiner Kammer.
    *nachdenklich sage und Draco herausfordernd anblicke*
    *in der Hinsicht nicht ganz so belesen bin, mir aber sicher bin, dass es da einige gab*
    Oder Der, dessen Name nicht genannt werden darf? Verrückter geht's wohl kaum.
    *etwas ernster sage und den Kopf schüttle bei der Erinnerung an den Zaubererkrieg*
    *mich von Draco auf die Bank ziehen lasse und zu ihm rutsche*
    *nur mit den Schultern zucke, weil das jetzt sein Problem ist*
    *sowieso mit den Gedanken abschweife, als er näher kommt*
    *seine Lippen einen Moment später schon auf meinen spüre und meine Hand in sein Haar schiebe*
    *kurz die Augen schließe und leicht lächle, während er seine Stirn an meine lehnt*
    *trotz der Tage, die uns nicht gesehen habe, mich ihm nicht weniger nah fühle*
    *bei seinem Kommentar jedoch die Augen verdrehe, aber liebevoll grinse dabei*
    Du scheinst schon zu wissen, wie.
    *auf seine Worte hin sage und ihm sanft eine verirrte Haarsträhne aus der Stirn streiche*
    *den Blick seiner eisgrauen Augen auffange, der mir durch und durch geht*
    *mich nur zu gerne von ihm entführen lasse, falls das sein Plan sein sollte*

• Draco.

*die Augen belustigt verdrehe, weil sie natürlich umgehend auf Salazar Slytherin zu sprechen kommt*
    *den Gründet unseres Hauses vermutlich wirklich selbst auch als verrückt betiteln würde*
    *ihr weiteres Beispiel immerhin auch äußerst zutreffend ist*
    Natürlich würde ich mich da nennen, daran gibt es doch wohl gar keine Zweifel.
    *gespielt großkotzig sage, auch wenn man aus meiner Stimme durchaus die Belustigung hören kann*
    *diesen Kommentar auch eher auf die Leistung in der Quidditch-Hinrunde beziehe*
    Professor Slughorn und Professor Snape sind zwei Zauberer aus Slytherin, die durchaus auch hausübergreifend Anerkennung genießen. Unter anderem auch von Professor Dumbledore und McGonagall.
    *sie darauf aufmerksam mache, dass auch ihre Professoren eine hohe Meinung von diesen Slytherins hatten*
    *entsprechend auch überzeugt bin, dass es vermutlich einfach in jedem Haus Verrückte gibt*
    *Weasley oder Longbottom nämlich selbst nun wirklich nicht ernst nehmen kann*
    *allerdings sowohl an den einen, als auch an den anderen keinerlei Gedanken mehr verschwende, als Roper sich mir nähert*
    *ihr Duft, den vorhin schon umgehend bemerkt habe, direkt wieder in meiner Nase kitzelt*
    *meine Hand langsam unter ihr Sportoberteil wandern lasse und sie auf der Bank etwas näher an mich ziehe*
    *mich mal wieder frage, wie es in den vergangenen Tagen, Wochen ohne sie ausgehalten habe*
    *die Sehnsucht nach ihr jetzt in diesem Moment nämlich direkt neue Ausmaße annimmt*
    Ich hätte da durchaus die ein oder andere Idee, ja.
    *leise raune und ihren Blick mit meinen Augen auffange*
    *mich zu ihr beuge und leise an ihren Lippen raune*
    Wirst du heute Abend noch irgendwo erwartet?
    *schließlich leise hauche und inständig hoffe, dass die Antwort "Nein" ist*

• -Sophie-

*meine Beispiele durchaus eine gewünschte Reaktion bei ihm hervorlocken*
    *eine Augenbraue nach oben wandern lasse, weil mich selbst bei diesen ganzen Irren nicht einreihen wollen würde*
    *Dracos Stimme aber eine ordentliche Portion Ironie mit sich bringt*
    Du würdest da gut dazwischenpassen.
    *mit einem leichten Grinsen anmerke, wobei etwas scherzhaft klinge*
    *ihn niemals ernsthaft mit Dem, dessen Name nicht genannt werden darf, auf eine Stufe stellen würde*
    *natürlich von Teilen aus Dracos Vergangenheit weiß, ihn aber mittlerweile ganz anders kennengelernt habe*
    *unwillig die Nase kraus ziehe und den Kopf hin und her wiege*
    Naja, die Gründe sind mir schleierhaft.
    *ehrlich sage und die Augen verdrehe, weil weder Snape noch Slughorn meine Annerkennung genießen*
    *die Professoren aus Slytherin bisher immer schmierig und unsympathisch fand*
    *Draco wohl der einzige ist, der in diesem Fall aus der Reihe tanzt*
    *ihm nur allzu gerne näher komme und mich in einen Kuss ziehen lasse*
    *seine kühlen Finger auf meiner Haut spüre und kaum merklich zusammenzucke*
    *mich aber nicht weiter beirren lasse und meine Lippen fordernder auf seine drücke*
    *sie dann zu einem leichten Lächeln verziehe und neugierig die Brauen hebe*
    *das Funkeln in seinen Augen sehr vielversprechend aussieht und meine Pläne, meine Hausarbeit fertig zu stellen, direkt über Bord werfe*
    Nein, nicht direkt.
    *leise entgegne und davon ausgehe, dass Emma Paige sich erstmal keine Sorgen machen wird*
    *immerhin in letzter Zeit öfter mal die Nacht außerhalb unserer WG verbracht habe*
    *Draco erwartungsvoll ansehe und ein vorfreudiges Kribbeln in mir aufsteigen spüre*
    *mir gerade nur allzu bewusst wird, wie sehr seine Nähe in den letzten Wochen vermisst habe*

• Draco.

*ihre Antwort nicht unbedingt als Kompliment auffasse, weshalb sehr offensichtlich die Augen rolle*
    Wieso gefällt mir diese Antwort nicht?
    *deshalb auch erwider, auch wenn mir absolut sicher bin, dass sie das nicht ernst meint*
    *bei jedem anderen womöglich daran zweifeln würde, nicht jedoch bei Sophie*
    *wir uns mittlerweile immerhin wirklich seit fast drei Jahren immer besser kennenlernen*
    *es absolut nicht verwunderlich ist, dass sie auf die Aussage zu Dumbledore und McGonagall so reagiert*
    *Gryffindors tatsächlich häufiger mal dazu neigen, bei solchen eindeutigen Aussagen plötzlich wieder zurückzurudern und auf unwissend zu tun*
    *deshalb nur ein wenig die Augen verdrehe und den Kopf entsprechend bewege*
    *es immerhin weder an der Kompetenz von Professor Snape, noch von Slughorn zu zweifeln gibt*
    *mich jedoch nicht wunder, dass Sophie das natürlich anders sieht*
    *allerdings keine Lust habe, den Abend damit zu verbringen, über Professoren zu diskutieren*
    *da deutlich bessere Möglichkeiten wüsste, wie wir den Abend ausklingen lassen können*
    *umso erleichterter bin, als sie dann schließlich auch genau die erhoffte Antwort gibt*
    Das wollte ich hören.
    *deshalb auch sofort hauche, ehe mich zielstrebig von der Bank erhebe*
    *ihr meine Hände entgegenstrecke, um ihr aufzuhelfen und sie an meine Seite zu ziehen*
    *die Dunkelheit immerhin den Vorteil hat, dass wir kaum bis keine Angst haben müssen, entdeckt zu werden*
    *meine Lippen kurz auf ihre Stirn lege, ehe den Arm um sie leg und mich mit ihr auf den Weg zum Wohnheim mache*
    *erst dort etwas vorsichtiger werde, zu der Uhrzeit jedoch kaum mehr jemand unterwegs ist*
    *wir es deshalb unbemerkt schaffen, in meine Wohnung zu gelangen, wo sie sofort zu einem langen, leidenschaftlichen Kuss in meine Arme ziehe*
    *dann gemeinsam mit ihr im Schlafzimmer verschwinde, wo wir den Abend ausklingen lassen*
    *dabei immer wieder merke, wie gut mir ihre Nähe tut*
    <3

• July 27. September 2026 um 21:39

Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel |#20| Aktuell“ zu „Harry Potter Personenspiel |#20| 07 - 27. September 2026“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!