Harry Potter Personenspiel |#16| Aktuell

• -Sophie-

*ihm einen sanften Klaps verpasse bei seinen frechen Worten*
    Pass auf, Freundchen, sonst zeigt sich meine Dankbarkeit anders, als du es erwarten würdest.
    *warnend, aber mit zuckenden Mundwinkeln sage und meinen Zeigefinger dabei hebe*
    *mich darüber freue, wie locker und scherzhaft er aufgelegt ist, was sonst nur eher selten von ihm kenne*
    *es aber natürlich irgendwie tatsächlich zum Großteil sein Verdienst ist, dass wir überhaupt hier zusammen stehen*
    *von selbst wohl nie seine Nähe gesucht hätte, auch wenn ihn durchaus attraktiv gefunden hab*
    *das entspannte Geplänkel aber erstmal versiegt, als die Situation mit meiner Familie anspreche*
    *diese Zweifel zwar schon seit einiger Zeit habe, das Draco gegenüber aber noch nie offen gesagt habe*
    *dennoch jedes Mal im Zwiespalt bin, wenn meine Familie besuche und nichts über ihn erzählen kann*
    *in einer sehr offenen und ehrlichen Familie groß geworden bin, sodass nach den letzten Besuchen immer ein schlechtes Gewissen hatte*
    *meinen Blick eisern auf Dracos Brust gerichtet halte, weil ihm gerade nur schwer in die Augen sehen kann*
    *selbst mit mir unschlüssig bin, was das Richtige ist und mich wie in einer Sackgasse fühle*
    *mir schließlich sowohl an meiner Familie als auch an Draco unheimlich viel liegt*
    *nicht bereit bin, eines davon einfach so aufzugeben, nur weil es sich offenbar nicht miteinander vereinen lässt*
    *das mit Emma Paige und Draco immerhin auch irgendwie funktioniert*
    *meine Worte ziemlich unvermittelt aus mir herausbrechen und erst danach merke, wie sehr dabei aus dem Herzen spreche*
    *es in den letzten Monaten immer schwieriger geworden ist, diese Beziehung geheim halten zu müssen, wo doch so glücklich mit Draco bin*
    *die ganzen sozialen Zwänge um uns herum verfluche, dass sie es uns nicht ermöglichen wollen, in Ruhe zusammen zu sein*
    *bedrückt vor mich hinstarre, als plötzlich Dracos Hände an meinen Wangen spüre*
    *mein Gesicht widerstandslos zu ihm drehen lasse und mir auf die Unterlippe beiße*
    *etwas Angst vor seiner Reaktion habe, weil schließlich doch ziemlich ehrlich war in meinen Worten*
    *leicht überrascht blinzle, als seine Lippen einen Moment später auf meinen spüre*
    *bei seinen Worten etwas hilflos die Schultern hebe und unsicher die Stirn runzle*
    *meine Mundwinkel sich zu einem zaghaften Lächeln heben, als er mich aus seinen eisgrauen Augen ansieht*
    *tief Luft hole, ehe langsam nicke und das Kinn ein wenig hebe*
    Wir kriegen das schon irgendwie hin.
    *so überzeugt wie möglich sage, ehe mich zurück in seine Arme kuschle*
    *diesen leisen, nagenden Zweifel, was meine Familie zu dieser Verbindung sagen wird, aber nicht ganz abschütteln kann, so sehr es auch versuche*
    *mir trotzdem vornehme, dass es vor ihnen nicht mehr länger geheim halten will*

• Draco.

*die Augenbrauen anhebe, das breite Grinsen jedoch nicht verhindern kann*
    Wieso klingt das eher wie ein Versprechen, statt wie eine Drohung? Du weißt doch, ich spiele gerne mit dem Feuer, Roper.
    *absichtlich wieder zu ihrem Nachnamen übergehe, weil das die Situation gerade einfach so hergibt*
    *allerdings durchaus riskieren würde herauszufinden, was sie damit wohl sagen möchte*
    *die lockere Stimmung dann jedoch leider erstmal einen Dämpfer abbekommt*
    *die belanglosen, ungefährlichen Themen sich heute echt immer mit den ernsten Themen abwechseln*
    *das zwar durchaus als nicht unbedingt schlecht, aber doch etwas angespannter bezeichnen würde*
    *mich vermutlich so gut wie kaum jemand in Sophie hineinversetzen kann*
    *immerhin schon früh von meiner Familie kontrolliert wurde und immer vorgelebt bekommen habe, wie mich zu verhalten habe*
    *das zwar definitiv auf ganz andere Art und Weise der Fall war, es im Endeffekt aber doch ähnlich zuging*
    *selbst immerhin lange Zeit nie die Möglichkeit hatte, eine eigene Wahl zu treffen*
    *zumindest bei allem, was getan habe, die Reaktion meiner Familie im Hinterkopf hatte*
    *die potentiellen Auswirkungen für uns beide zwar vermutlich unterschiedlich wären*
    *dennoch aus ihren Worten heraushören kann, dass sie Angst hat, ihre Familie zu enttäuschen, und gleichzeitig aber auch, sich selbst zu enttäuschen*
    *den Zwiespalt förmlich in ihren Augen erkennen kann und genau sehe, wie sehr ihr das zusetzt*
    *mich einerseits ärgere, dass sie solche Zweifel haben muss, auf der anderen Seite irgendwo aber auch ein beklemmendes Gefühl verspüre, dass die Beziehung zwischen uns der Grund dafür ist*
    *das nicht unbedingt die besten Voraussetzungen sind, wie realisiere*
    *mir dennoch verbiete, zu genau darüber nachzudenken, weil den Abend nun nicht zerstören will*
    *Sophie scheinbar auch nicht weiter ihren Kopf darüber zerbrechen will*
    *ihre halbherzige Versprechung zumindest danach klingt, als würde sie das Thema gerne beenden*
    *ihr Kinn sanft anhebe, um ihren Blick aufzufangen*
    Wir haben es immerhin bereits drei Jahre lang geschafft - ich würde sagen, wir sind mittlerweile verdammt gut darin, es "irgendwie hinzukriegen".
    *dann versucht optimistisch sage, auch wenn selbst sehr laute Zweifel in meinem Kopf ringen höre*
    *diesen heute jedoch keinen weiteren Raum mehr geben will*
    *mich stattdessen vorbeuge und meine Lippen mit einer Intensität auf ihre drücke, dass wir alles andere um uns herum vergessen*
    *meine freie Hand unter ihr Oberteil schiebe und sie sanft aufs Sofa drücke*
    *mich über sie beuge schließlich auf sichereres Terrain zurückkehre*
    *immerhin absolut keine Zweifel an der gegenseitigen Anziehung habe, die zwischen uns herrscht*
    *mich genau darauf dann auch den restlichen Abend konzentriere*
    *ZS Ende*
    <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!