Harry Potter Personenspiel |#40 | Aktuell

• -Dean-

*ebenfalls grinsen muss bei seiner amüsierten Reaktion*
    *mir bei diesem netten Jungen sehr sicher bin, dass er schnell Kontakte knüpfen wird*
    *mit meiner Wahl des Sitznachbarn für heute Abend dahingehend auch sehr zufrieden bin*
    *bekräftigend nicke, als er so große Augen macht*
    Ich hab auch schon ab und an hier Silvester gefeiert und ich kann bestätigen: Es ist mega!
    *mit einem Zwinkern anmerke und seine Begeisterung fast ein bisschen ansteckend ist*
    *ehrlich gespannt bin, ob wir uns nach Neujahr mal treffen und er mir seine Meinung dazu sagen wird*
    *manchmal gerne alles hier auf Hogwarts noch einmal zum ersten Mal erleben wollen würde*
    *allerdings in den Jahren auch einiges erlebt habe, was nicht unbedingt wiederholen will*
    *bei seinem nachdenklichen Blick leicht die Brauen hochziehe und den Kopf zur Seite neige*
    *seine Frage einen Moment wirken lasse, bevor zu einer Antwort ansetze*
    So richtig aufgefallen ist es gar nicht, ehrlich gesagt. Erst, als ich den Brief von Hogwarts bekam, haben sich manch seltsame Vorfälle erklärt.
    *mit gerunzelter Stirn feststelle und dabei auch unweigerlich an meinen leiblichen Vater zurückdenke*
    *auch dessen plötzliches Verschwinden Jahre später dadurch endlich Sinn ergeben hat*
    *mittlerweile seine Beweggründe besser nachvollziehen kann, aber trotzdem der Meinung bin, er hätte mit Mum darüber sprechen müssen*
    *den Gedanken aber beiseiteschiebe und mich auf das Gespräch mit dem Jungen mir gegenüber konzentriere*
    Ich bin gespannt auf deine Meinung, wenn du es gelesen hast.
    *mit einem Lächeln antworte und es ehrlich meine*
    *ihn offenbar ein wenig verunsichert habe, was seinen Nimbus angeht*
    Der Nimbus ist auch ein guter Besen.
    *deshalb rasch einwerfe und ihm zunicke*
    *allerdings meinen Feuerblitz nicht mehr gegen einen Nimbus eintauschen würde*
    *schmunzelnd einen Mundwinkel nach oben ziehe, als Daniel mich so anstrahlt*
    Vollkommen irre. Dann sollte das doch schnell was werden mit dem Freundefinden.
    *ermutigend mein und sein Grinsen erwidere*
    *Daniel schließlich ein wirklich offener Junge ist, mit dem mich gerade wirklich gerne unterhalten habe*
    *allerdings so langsam zurück in die Wohnung und schlafen will, bevor morgen früh zurück nach London appariere*
    Allerdings muss ich jetzt los. War nett, dich kennenzulernen, Daniel!
    *ehrlich sage und ihm kurz die Hand hinhalte*
    *dann von der Bank aufstehe und ein Bein darüber schwinge*
    Bis bald!
    *mich lächelnd verabschiede, bevor die Große Halle in Richtung Wohnheim verlasse*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!