-Dean-
*ebenfalls grinsen muss bei seiner amüsierten Reaktion*
*mir bei diesem netten Jungen sehr sicher bin, dass er schnell Kontakte knüpfen wird*
*mit meiner Wahl des Sitznachbarn für heute Abend dahingehend auch sehr zufrieden bin*
*bekräftigend nicke, als er so große Augen macht*
Ich hab auch schon ab und an hier Silvester gefeiert und ich kann bestätigen: Es ist mega!
*mit einem Zwinkern anmerke und seine Begeisterung fast ein bisschen ansteckend ist*
*ehrlich gespannt bin, ob wir uns nach Neujahr mal treffen und er mir seine Meinung dazu sagen wird*
*manchmal gerne alles hier auf Hogwarts noch einmal zum ersten Mal erleben wollen würde*
*allerdings in den Jahren auch einiges erlebt habe, was nicht unbedingt wiederholen will*
*bei seinem nachdenklichen Blick leicht die Brauen hochziehe und den Kopf zur Seite neige*
*seine Frage einen Moment wirken lasse, bevor zu einer Antwort ansetze*
So richtig aufgefallen ist es gar nicht, ehrlich gesagt. Erst, als ich den Brief von Hogwarts bekam, haben sich manch seltsame Vorfälle erklärt.
*mit gerunzelter Stirn feststelle und dabei auch unweigerlich an meinen leiblichen Vater zurückdenke*
*auch dessen plötzliches Verschwinden Jahre später dadurch endlich Sinn ergeben hat*
*mittlerweile seine Beweggründe besser nachvollziehen kann, aber trotzdem der Meinung bin, er hätte mit Mum darüber sprechen müssen*
*den Gedanken aber beiseiteschiebe und mich auf das Gespräch mit dem Jungen mir gegenüber konzentriere*
Ich bin gespannt auf deine Meinung, wenn du es gelesen hast.
*mit einem Lächeln antworte und es ehrlich meine*
*ihn offenbar ein wenig verunsichert habe, was seinen Nimbus angeht*
Der Nimbus ist auch ein guter Besen.
*deshalb rasch einwerfe und ihm zunicke*
*allerdings meinen Feuerblitz nicht mehr gegen einen Nimbus eintauschen würde*
*schmunzelnd einen Mundwinkel nach oben ziehe, als Daniel mich so anstrahlt*
Vollkommen irre. Dann sollte das doch schnell was werden mit dem Freundefinden.
*ermutigend mein und sein Grinsen erwidere*
*Daniel schließlich ein wirklich offener Junge ist, mit dem mich gerade wirklich gerne unterhalten habe*
*allerdings so langsam zurück in die Wohnung und schlafen will, bevor morgen früh zurück nach London appariere*
Allerdings muss ich jetzt los. War nett, dich kennenzulernen, Daniel!
*ehrlich sage und ihm kurz die Hand hinhalte*
*dann von der Bank aufstehe und ein Bein darüber schwinge*
Bis bald!
*mich lächelnd verabschiede, bevor die Große Halle in Richtung Wohnheim verlasse*