Und weiter geht's... ![]()
Harry Potter Personenspiel |#34 | Aktuell
-
-
Alles anzeigen
Alice
*ziemlich schnell den Kopf schüttel, als er fragt, ob er gehen soll*
*das nicht wirklich möchte, da nicht allein sein möchte*
*auch wenn verstehen würde, dass er lieber gehen würde, er ja auch jemand hat der für ihn da ist dann*
*daher erleichtert aufblicke, als er mit Nein antwortet und sich ganz kurz meine Mundwinkel etwas anheben*
*sie allerdings sofort wieder sinken lasse, als er meint, dass er das aber wohl sollte*
*knapp nicke, da es ihm nicht verübeln kann, wenn er lieber gehen möchte*
*die Arme etwas mehr um mich schlinge und die Lippen leicht aufeinanderpresse*
*ihn gerne fragen möchte, warum er den gehen sollte, wenn er das eigentlich gar nicht möchte*
*aber mir diese Frage wahrscheinlich gar nicht zusteht*
Du musst nicht gehen.
*den kläglichen Versuch starte, ihm zu beichten das froh wäre, wenn er hier bleibt*
*aber ihn dazu schliesslich nicht zwingen kann und es völlig seine Entscheidung ist, ob er gehen möchte oder nicht*
*nur hoffe das es auch kann*
*sich dabei aber direkt eine kleine Angst einschaltet und hart schlucken muss*
*mein Blick zu Theo schweifen lasse und in sein von Makeup verwischtes Gesicht blicke*
I-ich kann sonst auch noch einen Tee aufsetzen.
*anmerke, da er dann zumindest noch etwas länger bleiben würde*
Oder was kochen... o-oder backen.
*der Schwall an Dingen weiterkommt und mich innerlich verfluche über mein Mund der den Schwall an Dingen einfach rauslässt*
Oder dir helfen deine Schminke zu entfernen.
*letzteres verzweifelt aus mir kommt und mein Gesicht dabei am liebsten in meinen Händen verstecken würde vor Scham*
I-ich kann auch-
*noch beginne auch wenn mir während dem Satz nicht mal in den Kopf kommt, was noch tun könnte, damit er doch bleibt und mich nicht allein lässt*
*ZS*Theo
*Am liebsten noch länger bei Alice bleiben würde*
*Ihre Gesellschaft wirklich genieße und mich hier gerade deutlich wohler fühle als es wohl in meiner eigenen WG täte*
*Dennoch vermute, dass es uns nicht gut täte, wenn noch länger hier bliebe*
*Sowieso schon das Gefühl habe, dass heute bereits ein paar Grenzen zu viel übertreten habe*
*Alice aber scheinbar wirklich nicht möchte, dass jetzt gehe*
*Sich ein Lächeln auf meine Lippen legt, als sie einen Vorschlag nach dem anderen bringt*
*Ihr so einiges einfällt, um mich am Gehen zu hindern*
*Nicht verhindern kann, dass das irgendwie süß finde*
*Versuche, den Gedanken beiseite zu schieben, aber mir das gerade nicht gelingen will*
*Stattdessen wie aus Reflex einen Schritt näher an sie heran trete und ihre Hand wieder in meine nehme*
*Ehe mich daran hindern kann, ehe daran denken kann, was für eine schlechte Idee das eigentlich ist, auch schon die nächste Grenze übertrete*
*Sanft meine Lippen auf ihre lege und sie so mitten in ihrem nächsten Satz unterbreche* -
Alice
*nicht ganz verstehe, warum er nicht bleibt, wenn er nicht gehen möchte*
*er es aber vielleicht auch aus Höflichkeit einfach so ausgedrückt hat*
*dennoch spüre, dass mich so gar nicht wohl fühle mit dem Gedanken, das gleich allein sein werde*
*daher wohl auch wie bei einem Wasserfall alles aus mir raus lasse, was noch tun könnte, in der Hoffnung das etwas davon reicht dass er bleibt*
*zwar sehe, dass sich ein Lächeln bildet in seinem Gesicht während den ganzen Idee, mich aber gleichzeitig frage, ob das deswegen ist weil ihm eine der Ideen gefällt, oder weil er es gerade einfach lustig findet, wie mich um Kopf und Kragen rede*
*beim letzten Vorschlag angekommen bin und irgendwas vor mich hinstotter, da mir einfach nicht einfallen möchte, was ihm noch anbieten könnte, damit er bleibt*
*Theos Hand die plötzlich wieder an meiner spüre ein warmes Gefühl auslöst und noch mehr ins schlingern gerate den Satz zu beenden*
*das aber wohl gar nicht nötig ist und die Augen kurz etwas überrascht weite, als Theos Lippen auf meinen spüre*
*mich dann aber dem Kuss hergebe und dabei ein wohliges Gefühl in der Bauchgegend verspüre*
*nicht weiss wie lange so dastehen, Theo allerdings der erste von uns beiden ist, der sich löst*
*hoffnungsvoll zu ihm aufblicke, während sich ein leichtes lächeln auf meinen Lippen formt dabei*
Also... bleibst du?
*nach einer Weile leise hervorbringe* -
Theo
*Nicht weiß, woher dieser Gedanke überhaupt kam*
*Das Bedürfnis hatte, ihre Lippen auf meinen zu spüren und gar nicht weiter darüber nachgedacht habe*
*Sie in ihrem Satz unterbreche und sich ein warmes Kribbeln in meinem Bauch ausbreitet*
*Mein Herz schneller zu schlagen beginnt*
*Ganz vergessen hatte, wie gut sich ihre Lippen anfühlen*
*Sich dieses Gefühl nur noch verstärkt, als sie beginnt, den Kuss zu erwidern*
*Es erst nach einer kurzen Weile schaffe, mich wieder von ihr zu lösen*
*Sofort die Gedanken zurückkehren, die zuvor so sorgfältig unterdrückt habe*
Fuck.. Was mache ich hier eigentlich?
*Mir sofort in den Kopf schießt*
*Das ganz sicher nicht die Richtung ist, in die gedacht hatte, dass sich dieser Abend entwickelt*
*Das auch nicht die Richtung ist, in die gedacht hatte, dass sich überhaupt irgendetwas nochmal zwischen uns entwickelt*
*Sie noch etwas außer Atem anblicke und bemerke, wie sie lächelt*
*Alice selten lächelt und sich gepaart mit ihrer Frage auch meine Zweifel langsam wieder in den Hintergrund drücken lassen*
*Wenn sowieso irgendwann von ihr verachtet werde, warum nicht die Zeit davor wenigstens genießen?*
*Besonders, wenn es so aussieht, als ob sie gerade auch nicht abgeneigt gewesen wäre*
*Sich auch auf meinem Gesicht wieder ein leichtes Lächeln bildet*
Wenn du das möchtest
*Noch ein nicken hinzufüge, um zu unterstreichen, dass wirklich gerne hier bleiben würde*
*Gedanklich mich daran erinnere, dass das die letzte Grenze ist, die heute überschritten habe*
*Aber allein Alice‘ Gesellschaft Grund genug ist, noch länger hier zu bleiben*
*Nicht weiß, wann meine Prinzipien so über Bord geworfen habe, doch gerade froh bin, es getan zu haben*
*Auch wenn es spätestens Morgen wohl wieder bereuen werde* -
Alice
*im ersten Moment überrascht war, als seine Lippen plötzlich auf meinen gespürt habe*
*im zweiten Moment, die Überraschung sich prompt einem sehr wohligen und vertrauten Gefühl im Bauch verändert und den Kuss erwider*
*meine sonst so lauten Gedanken dabei überraschend leise sind*
*etwas traurig bin, als Theo sich löst das Lächeln was sich auf mein Gesicht geschlichen hat, allerdings nicht verhindern kann*
*ihn ebenfalls einen moment ausser Atem anschaue und versuche zu verstehen, was gerade in seinem Kopf abgeht*
*mich dann allerdings dazu entscheide, dass es wahrscheinlich besser ist, wenn nicht darüber nachdenke, was Theo nach diesem Kuss denken könnte*
*ihn daher vorsichtig frage, ob er nun doch bleiben möchte in der Hoffnung dass das alles ihm erklärt, dass sehr wohl möchte das er bleibt*
*ihn dazu aber auch nicht zwingen möchte*
*bei seiner Gegenfrage die Lippen leicht zusammenpresse und auf unsere verschränkten Hände blicke*
*den Blick dann wieder hebe und Theo anschaue*
Ja.
*etwas leiser die Wahrheit ausspreche*
*mich mit ihm hier gerade einfach wohl fühle und nicht möchte das dieses Wohlsein wenn er gehen würde sich wieder in das andere verwandelt*
*einfach hoffe, dass er auch wirklich von sich aus hier bleiben möchte und nicht nur weil er das Gefühl hat er muss*
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!