Harry Potter Personenspiel |#25 | 19. - 26. September 2025

• Prof. Davey Gudgeon

*den Kragen meines Mantels gegen den Wind aufstelle*
    *es wirklich frisch geworden ist in den letzten Tagen*
    *nun doch so langsam den Rückweg einschlage, nachdem die Kälte durch die Kleidung kriecht*
    *den jungen Mann, der meinen Weg kreuzt, mit einem freundlichen Nicken begrüße*
    Guten Tag.
    *mit einem leichten Lächeln auf den Lippen entgegne*
    Wir kennen uns noch nicht, oder?
    *mich erkundige, weil ihn bisher noch in keinem meiner Seminare gesehen habe*
    *bei seiner Frage die Lippen verziehe und meinen Blick kurz über die Ländereien und den Verbotenen Wald schweifen lasse*
    Die Ruhe und Abgeschiedenheit. Nach einem Tag voller Unterrichtsstunden und vielen Gesprächen mit Schülern und Studenten ist das eine willkommene Abwechslung.
    *ehrlich sage und eine Hand in meine Jackentasche schiebe*
    *den jungen Herren vor mir fragend mustere*
    Sie scheinen womöglich den gleichen Gedanken gehabt zu haben?
    *vermute, da es sehr untypisch ist, Schüler und Studenten in diesem Teil der Ländereien anzutreffen*

• Roxane

*aus dem ZS komme*
    *die Diskussion die für gewöhnlich wohl gehalten hätte heute ausfallen lasse*
    *Fawley sonst bestimmt im Nachhinein einiges zu meckern hätte und tatsächlich froh bin, wenn ihm nach diesem Abendessen aus dem Weg gehen kann*
    *bei seinem Wink den er mir mit dem festeren Druck gibt, ihm etwas später nur einen kurzen Blick schenke und mich erkläre*
    *ehe im Verlauf des Gespräches nach und nach das Weinglas austrinke*
    *am Anfang Fawley noch helfe diese genaue Geschichte was an der Faschingsparty aufzuspinen, allerdings bald die Konzentration davon abschweift weswegen weiteres reden ihm überlasse*
    *zu meinem Ärgernis das Weinglas allerdings nochmals aufgefüllt wird und innerlich dabei die Lippen verziehe*
    *mein Blick wieder zu Emrys schweifen lasse, der nun anscheinend über irgendwas anderes erzählt*
    *beim zuhören dabei seine Hand nach wie vor etwas fester greife*
    *irgendwann, als die Gläser leer sind entlassen werden von seinen Eltern, das Ende des Gespräches irgendwie nicht so ganz mitbekommen hab*
    *von Fawley dann auch bereits mit der Begründung dass müde seien, Richtung Treppe gezogen werde wobei kaum aus der Tür sind beinahe stolpere*
    Also ich bin nicht müde.
    *ziemlich verspätet an ihn gewandt sage und dabei leicht grinsen muss*
    *erneut beinahe stolpere und dabei doch ziemlich froh bin, das nach wie vor bei Fawley eingehakt bin mit dem Arm*

• Theo

*Nicke*
    *Es mich auch gewundert hätte, wenn er mich erkennen würde*
    Theodore Nott, Sir
    *Mich höflich vorstelle*
    Viertes Ausbildungsjahr, Fluchbrecher
    *Noch erklärend hinterher schiebe, da das vermutlich sowieso seine nächste Frage sein dürfte*
    *Verstehend nicke bei seinen Worten*
    *Meinen Blick ebenfalls einen Moment lang schweifen lassen*
    Ich brauchte etwas Abstand von den Büchern
    *Schließlich ehrlich antworte*
    Die Ruhe in diesem Teil der Ländereien eignet sich gut dafür, die eigenen Gedanken zu ordnen
    *Meinen Blick über die Baumkronen zu den Grashalmen schweifen lasse, die zwischen den Wegen wachsen*
    *Öfter einmal hier spazieren gehe, wenn etwas Abstand brauche*
    *Und mir aktuell wieder einmal mehr im Kopf umher schwirrt, als für unbedingt notwendig halte*
    *Schließlich wieder zurück zum Professor blicke*
    Ich hoffe, Sie haben sich gut in Hogwarts eingelebt?
    *Interessiert erfrage*
    *Er schließlich als neuer Professor in das Kollegium hinzu gekommen ist*
    *Mir vorstellen kann, dass das sicherlich zu Anfang nicht leicht gewesen sein dürfte*
    *Außerdem er vielleicht etwas von den ersten Seminaren erzählt, die leider verpasst habe*
    *Ivy mir zwar ihre Mitschriften gegeben hat, diese aber nur bedingt zuverlässig sind*
    *Ihre Handschrift manchmal gar nicht erst entziffern kann, was mir die Arbeit damit leider nur noch weiter erschwert*

Emrys

*Mulciber aus dem Esszimmer in Richtung Treppe buchsiere, was sich als größere Herausforderung darstellt, als es sein müsste*
    *Nur froh bin, dass alle anderen gerade mit sich selbst beschäftigt sind und uns keiner mehr Beachtung schenkt*
    *Nämlich die Befürchtung habe, dass Mulciber früher oder später tatsächlich noch auf dem Boden landet*
    Das bezweifle ich, Darling
    *Hervorbringe und mir Mühe gebe, nicht direkt mit den Augen zu rollen*
    *Sie vielleicht nicht glaubt, müde zu sein, der Alkohol aber bereits Wirkung zeigt*
    *Sie deshalb umgehend ins Bett verfrachten sollte*
    *Sonst noch die Befürchtung habe, sie könnte etwas unüberlegtes tun*
    *Das gerade in Anwesenheit meiner Familie tunlichst vermeiden sollten*
    *Ihr Griff langsam auch immer fester wird, was mir ein mulmiges Gefühl in der Brust beschert*
    *Echt nicht gedacht hätte, dass 2 Gläser Wein sich bei ihr so auswirken würden*
    Schaffst du es die Treppe hoch?
    *Sie mit hochgezogener Augenbraue mustere*
    *Bei ihrer Torkelei von eben skeptisch bin, ob sie überhaupt zwei Stufen schafft, ohne direkt den Boden zu küssen*
    *Aber leider irgendwie diese Treppe hinauf müssen und sie ganz sicher nicht tragen werde*
    *Es schlimm genug finde, dass sie sich nach wie vor an mich klammert*
    *Mir die nüchterne Mulciber eindeutig lieber ist, als die angetrunkene*

• Prof. Davey Gudgeon

*ihm freundlich zunicke, als er mir seinen Namen nennt*
    Erfreut, Sie kennenzulernen, Mr. Nott.
    *mit einem milden Lächeln sage, ehe mich ebenfalls vorstelle*
    Professor Davey Gudgeon. Aber ich vermute, mein Name ist Ihnen schon untergekommen.
    *mit einem leichten Schmunzeln feststelle, da gerade in den ersten Wochen einige neugierige Blicke auf mir gespürt habe*
    *dann allerdings ein wenig überrascht die Brauen hochziehe*
    Fluchbrecher, sagen Sie? Dabei kann ich mich nicht erinnern, Sie in einem meiner bisherigen Seminare gesehen zu haben.
    *nachdenklich anmerke, weil er als Fluchbrecher schließlich auch regelmäßig Verteidigung gegen die Dunklen Künste belegen sollte*
    *den jungen Herren vor mir prüfend mustere, um einzuschätzen, ob er wohl freiwillig mein Unterrichtsfach meidet oder es einen anderen Grund für seine Abwesenheit gegeben haben könnte*
    *verstehend nicke bei seinen Worten*
    Haben Sie nach diesen wenigen Wochen schon so viel zu tun, dass Sie direkt wieder Abstand zu Ihren Büchern suchen?
    *eher neutral nachfrage und die Brauen leicht zusammenziehe*
    *meinen Blick über die fast menschenleeren Ländereien hier schweifen lasse*
    Da gebe ich Ihnen recht, es ist eine sehr friedliche Gegend.
    *zustimmend mein und für einen Moment die Ruhe auf mich wirken lasse*
    *schon zu Schulzeiten gerne diesen Teil der Ländereien aufgesucht habe*
    *es mich nach meiner Rückkehr direkt wieder hierher geführt hat und sicher nicht zum letzten Mal in dieser Ecke spazieren war*
    *hin und wieder etwas Abstand vom Schloss und seinen Bewohnern brauche*
    Das habe ich, danke der Nachfrage.
    *mit einem leichten Lächeln antworte und bestätigend nicke*

• Roxane

*mit Emrys ziemlich schnell in den Gang abbiege und irgendwie gar nicht nachkomme*
    Warum hast du es denn so schnell?
    *ihn frage und dabei die Arme versuche zu verschränken, was gar nicht so leicht ist da der eine noch immer bei ihm eingehakt ist*
    *er meine Aussage dann direkt abspricht, was sehr uncharmant finde, da ja meinen Körper und Zustand davon ja wohl am besten weiss*
    *daher wohl auch seine Stütze etwas mehr in meinen Griff nehme, da mich komischerweise ziemlich schwindlig fühle*
    *mittlerweile bei der Treppe angekommen sind und Emrys Frage so gar nicht nachvollziehen möchte*
    Ich bin nicht blind.
    *dann einfach etwas schnipischer als sonst entgegne*
    *dabei aber doch eine gewisse Dankbarkeit verspüre, dass er seinen Arm nicht entzieht als bei der Treppe sind*
    Irgendwie finde ich dich heute abgesehen von diesen Fragen angenehmer, Emrys.
    *meine und mir dabei weder auffällt, dass diese Aussage bestimmt niemals gesagt hätte und das ihn gerade wohl das erste Mal absichtlich bei Vornamen genannt habe*
    *letzteres aber wohl darauf abtue das hier immer noch auf seinem Anwesen sind und hier sicherlich jemand es mitbekommen würde*
    Was wartest du denn jetzt noch so lange hier?
    *meine, als nach einer Weile bemerke, dass immer noch am Absatz der Treppe stehen und Emrys mich anstarrt*

• Theo

*Ein freundliches Lächeln sich auf meine Lippen legt*
    In der Tat. Verteidigung gegen die dunklen Künste, wenn ich mich nicht täusche.
    *Mit einem knappen Nicken feststelle*
    *Mir sein Fach durchaus bekannt ist, da er schließlich auch als neuer Lehrer dafür vorgestellt wurde*
    *Erneut nicke*
    *Er offenbar seine Schüler gut im Blick behält*
    *Ihm seine Seminare demnach wohl sehr wichtig sind, was definitiv für die Qualität dieser sprechen dürfte*
    Ich hatte bisher leider noch nicht die Möglichkeit, eines Ihrer Seminare zu besuchen
    *Deshalb mich auch sogleich erkläre*
    *Schließlich nicht will, dass er mich bereits so früh im Schuljahr fälschlicherweise für faul hält*
    *Seinen Blick auf mir spüre und das Kinn unwillkürlich etwas recke und die Schultern zurückziehe*
    *Auf seine nächste Frage hin erneut nicke, wenngleich etwas zögerlicher als zuvor*
    *Einen Augenblick darüber nachdenke, wie seine Frage zu werten habe*
    *Er womöglich einer dieser Professoren ist, die Fleiß und stetiges Nach- und Vorbereiten des Unterrichts erwarten*
    Sie erinnern sich an den Brand im Eberkopf? Leider wurde ich an diesem Tag verletzt und musste einige Zeit im KF verbringen
    *Schließlich zu einer Erklärung ansetze*
    Entsprechend habe ich leider einiges an Stoff aufzuholen
    *Mich dagegen entscheide, zu erwähnen, dass bereits im letzten Schuljahr zurückgefallen war*
    *Der Aufenthalt im KF Erklärung genug sein dürfte und dem neuen Professor nicht gleich alles über mich erzählen muss*
    *Einen Moment lang Schweigen zwischen uns ausbricht*
    *Seine Antworten knapp ausfallen und nicht viel Platz für Interpretationen lassen, was ein wenig bedaure*
    *Gehofft hatte, ein wenig mehr über diesen mysteriösen neuen Professor zu erfahren*
    Wie kamen Sie auf Verteidigung gegen die dunklen Künste?
    *Schließlich noch eine Frage wage und den Kopf leicht schief lege*
    *Es nicht wage, ihn zu lange zu mustern, um keinen falschen Eindruck zu hinterlassen*
    *Schließlich nach wie vor um einen guten Eindruck bemüht bin*

Emrys

*Mit den Augen rolle bei ihrer Frage*
    Wolltest du dich noch etwas mit meiner Familie unterhalten?
    *Eine Braue in die Höhe ziehe und sie zweifelnd anblicke*
    *Mulciber es eigentlich genauso eilig haben dürfte*
    *Schnaube, als sie nur davon spricht, nicht blind zu sein*
    Dann tu dir keinen Zwang an
    *Mir gedanklich schonmal überlege, ob sie anschließend vom Boden aufsammeln sollte*
    *Aber sie wohl leider nicht einfach liegen lassen kann, da mich als ihr fester Freund wohl zumindest etwas um sie sorgen sollte*
    *Mir also stattdessen Gedanken darum mache wie sie wieder vom Boden auflesen soll*
    *Bei ihrer nächsten Aussage sie jedoch nur wieder zweifelnd anblicken kann*
    *Insbesondere, da sie mich trotz fehlenden Publikums beim Vornamen nennt*
    *sie das für gewöhnlich nie tut*
    Das ist der Alkohol, Darling. Morgen verabscheust du mich wieder
    *Merke, wie sich ein leichtes Schmunzeln auf meine Lippen legt*
    *Diese Seite von ihr durchaus interessant anzusehen ist*
    *Nicht gedacht hätte, dass so ein für ihre Verhältnisse fast schon Liebesgeständnis je über ihre Lippen kommen würde*
    *Aus meinen Gedanken zurückgeholt werde, als sie nun doch zu drängeln beginnt*
    Darauf, dass du mir zeigst, wie gut du Treppensteigen kannst
    *Mit den Augen rolle und das Schmunzeln wieder verschwindet*
    *Stattdessen den Blick nun zur Treppe lenke und demonstrativ eine Stufe hoch steige*

• Roxane

*bei seiner Frage, die Antwort irgendwie schneller rauskommt als darüber nachdenken kann*
    Nein, ungern.
    *im Vergleich zu vorher recht monoton rauskommt und auch irgendwie mehr gefasst wirkt*
    *das sich im nächsten Augenblick allerdings auch direkt verändert und Emrys einen weiteren schmunzelnden Blick zukommen lasse*
    Du mit deinem Bruder ja auch nicht.
    *mich direkt verteidige auch wenn niemand danach gefragt hat, der Tonfall dabei aber auch etwas kippt und leicht kichern muss*
    *er dann meint, dass mir kein Zwang antun soll und dabei es doch tatsächlich wagt, seinen Arm wegzuziehen, was ein ganz komisches leeres Gefühl in mir hinterlässt*
    *das mich tatsächlich so ablenkt, dass die Treppe die eigentlich hochsteigen wollte, in den Hintergrund gerät*
    *mich stattdessen wieder Emrys zuwende und überlege, ob meinen Arm vielleicht einfach wieder einhaken sollte*
    *bei seiner Feststellung, die Lippen leicht missbilligend verziehe, da es gerade doch irgendwie angenehmer finde ihn nicht zu hassen*
    Schade.
    *dann nur nuschelnd hervorbringe und ihn dabei länger in die Augen schaue, als es für gewöhnlich sonst tue*
    Du findest das wohl lustig?
    *frage, als bemerke, dass er schmunzeln muss*
    *ihn dann frage, warum noch immer hier stehen und er meint, dass noch immer nicht auf der Treppe bin*
    *ein überraschtes "oh" aus mir rauskommt, da diesen Fakt gerade total übersehen habe*
    *Fawley und somit sein Arm an dem mich bis vorhin noch halten konnte nur leider nun eine Treppenstufe höher sind und kurz richtung Geländer schaue, dann aber leicht schnaube*
    *ja wohl noch die Treppe hochkomme ohne mich an was zu halten*
    *das für genau drei Treppenstufen klappt, ehe über die vierte Stufe stolpere und mich glücklicherweise in Emrys Armen wiederfinde, der wohl einen ziemlich guten Reflex zu haben scheint*
    *ZS*

• Prof. Davey Gudgeon

*bestätigend nicke bei seiner Vermutung*
    Exakt. Ich vertrete Prof. Dumbledore solange er privaten Verpflichtungen nachgeht.
    *noch hinzufüge und dabei kurz an den Brand in Hogsmeade zurückdenke*
    *zwar selbst an diesem Tag nicht dort war, aber natürlich im Tagespropheten von dem Unglück gelesen habe*
    *dem jungen Mann vor mir einen erwartungsvollen Blick zuwerfe und auf eine Erklärung warte*
    *schließlich bei seiner Ausbildung davon ausgehe, ihn auch regelmäßig in meinen Seminaren anzutreffen*
    Das bedauere ich sehr. Ich hoffe, es gab dafür einen triftigen Grund.
    *die Frage nur unterschwellig formuliere, während meinen Gegenüber prüfend mustere*
    *meine Antwort aber kurz darauf erhalte und überrascht die Brauen nach oben ziehe*
    *unwillkürlich meinen Blick über ihn schweifen lasse auf der Suche nach Verletzungen*
    Es tut mir leid, das zu hören, Mr. Nott. Melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie Unterlagen brauchen oder Fragen zu einem bestimmten Thema haben, das sie verpasst haben.
    *ihm anbiete, da seine Erklärung als Entschuldigung dafür anerkenne, dass er in mehreren Seminarstunden gefehlt hat*
    *Mr. Nott außerdem auf mich so wirkt, als würde er seine Ausbildung ernst nehmen*
    *die Konversation in Schweigen übergeht und meinen Blick kurz in Richtung des Verbotenen Waldes schweifen lasse*
    *mich dann wieder Mr. Nott zuwende und gerade zu einer Verabschiedung ansetzen möchte, als er mich nach meinem Unterrichtsfach fragt*
    Ich mochte dieses Fach schon während meiner Schulzeit sehr - die Zauber, die in diesem Fach gelehrt werden, sind sowohl spannend als auch nützlich. Außerdem schätze ich das Duellieren.
    *die Lippen bei diesen Worten zu einem leichten Lächeln verziehe*
    *immerhin in diesem Bereich demnächst auch etwas an meine Schüler und Studenten weitergeben darf*
    Und was hat Sie dazu bewogen, Fluchbrecher zu werden?
    *mich an Mr. Nott wende und interessiert die Brauen hebe*
    *nicht gerne über mich rede und das Thema somit lieber auf ihn lenke*

• Theo

*Verstehend nicke*
    *Das so weit erst einmal keine neuen Informationen waren*
    *Aber nun auf jeden Fall einen ersten Eindruck von diesem neuen Professor gewonnen habe*
    *Sein Fach womöglich etwas höher priorisieren sollte, um nicht irgendwann bei ihm anzuecken*
    *Mir bei seinem Auftreten gut vorstellen kann, dass sein Unterricht durchaus anspruchsvoll sein wird*
    *Das aus Ivys Notizen bisher noch nicht ganz entnehmen konnte*
    *Aber zugegebenermaßen insgesamt auch noch recht wenig aus ihren Notizen entnehmen konnte*
    *Versuche, mir nichts anmerken zu lassen, als seinen Blick erneut auf mir spüre*
    *Immer mehr das Gefühl habe, dass selbst derjenige bin, der ausgefragt wird*
    *Dabei ursprünglich eigentlich mehr über den Professor herausfinden wollte*
    *Dennoch dankbar über das Angebot bin und bei dem Gedanken an Ivys Notizen nicht einmal abgeneigt bin, es anzunehmen*
    *Damit allerdings noch etwas warten sollte, da nicht den Eindruck erwecken will, dass es mir besonders leicht machen möchte*
    Vielen Dank Professor. Sollte mir bei meinen Studien etwas unklar sein, komme ich gerne auf Sie zu.
    *Mich deshalb zunächst nur höflich bedanke*
    *Bis zu seiner nächsten Stunde allerdings nun besonders gut vorbereitet sein sollte*
    *Insbesondere, falls das Angebot nicht doch bis dahin annehmen sollte*
    *Das Gespräch nun wieder auf ihn zurück lenke als ihn nach seinem Fach frage*
    *Hellhörig werde, als er vom Duellieren spricht*
    Dann kann man Sie sicherlich auch ab und an im Duellier-Club antreffen, nehme ich an?
    *Neugierig nachhake*
    *Schließlich selbst eine Vorliebe für gut durchgeführte Duelle habe und Professor Gudgeon durchaus kompetent darin zu sein scheint*
    *Das vielleicht als Anlass nehmen könnte, dort selbst einmal vorbei zu schauen*
    *Auch wenn die Clubs bisher alle eher gemieden habe*
    *Mir versuche, mir meine Enttäuschung nicht anmerken zu lassen, als das Gespräch erneut auf mich gelenkt wird*
    *Einen Augenblick über seine Frage nachdenke, ehe ihm antworte*
    Meine Mutter studierte schwarzmagische Artefakte. Dieses Interesse hat sie an mich weitergegeben, weshalb für mich dieser Bildungsweg nur logisch war.
    *Schließlich beschließe bei der Wahrheit zu bleiben*
    *Das Gefühl habe, dass eine Lüge dahingehend mich nicht unbedingt in einem günstigen Licht dastehen lässt*

• Prof. Davey Gudgeon

*Mr. Nott während unseres Gesprächs eingehend mustere*
    *es für mich aktuell noch schwierig ist, mir alle Gesichter mit passendem Namen zu merken*
    *nach dem jungen Mann mir gegenüber aber in meinen nächsten VgddK-Seminaren Ausschau halten werde*
    *er schließlich erklärt hat, bisher im Krankenflügel behandelt worden zu sein und davon ausgehe, dass er in meinen nächsten Stunden anwesend sein wird, wo es ihm offensichtlich besser geht*
    *der Name Nott mir auch nicht fremd ist, obwohl natürlich nicht mit Sicherheit weiß, ob er aus der bekannten Familie kommt*
    *ihm bestätigend zunicke und verbindlich lächle*
    *schmunzelnd die Lippen verziehe bei seinem Kommentar über den Duellierclub*
    Vermutlich.
    *etwas vage antworte, weil zu diesem Thema noch nicht viel sagen kann*
    *allerdings tatsächlich vorhabe, dem Duellierclub recht häufig beizuwohnen*
    Haben Sie ebenfalls eine Leidenschaft für Duelle?
    *nachhake, da er sehr interessiert daran wirkt*
    *das die Vermutung nahelegt, dass ihm in Zukunft wohl nicht nur im Unterricht begegnen werde*
    *ihm schweigend zuhöre, als er über seine Beweggründe für seine Ausbildung spricht*
    Interessant. Und sind Sie mit der Wahl ihrer Ausbildung rückblickend zufrieden?
    *mich erkundige, weil seine Aussage ein wenig nüchtern und zweckmäßig klingt*
    *es schließlich nicht immer sein muss, dass die Passion der Familie auch die eigene wird*
    *meine Schultern hochziehe, als ein erneuter Windstoß über die Ländereien fährt*
    Entschuldigen Sie mich, ich werde zum Schloss zurückgehen. Diese Kälte ist wirklich unerträglich auf Dauer.
    *ehrlich sage, weil nun doch schon längere Zeit draußen unterwegs bin*
    Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend, Mr. Nott. Wir sehen uns im nächsten Seminar.
    *mich mit einem bedeutungsvollen Lächeln in seine Richtung verabschiede*
    *mich dann abwende und die Hände in den Jackentaschen vergraben zum Schloss zurückgehe*

• Emrys

*Ihre Antwort zwar schnell aber erwartet kommt*
    *Selbst bezweifelt habe, dass sie sich gerne weiter mit meiner Familie unterhält*
    *Deshalb auch ihre Bemerkung von vorher nicht verstehe*
    *Eher gedacht hätte, dass Mulciber das Angebot einfach annimmt und sich zurückzieht*
    *Das eigentlich auch in ihrem Sinne sein dürfte*
    *Ihr Verhalten für den Moment einfach auf den Alkohol im Wein schiebe und mich lieber auf die Treppe vor uns konzentriere*
    *Mit den Schultern zucke bei ihrem Kommentar*
    *Schließlich es auch meine Idee war, den Abend jetzt zu beenden*
    *Meinen Arm wegziehe und abwarte, dass Mulciber einen ersten Schritt auf die Treppe macht*
    *Sie sich allerdings erneut zu mir umwendet und keine Anstalten macht, auch nur in diese Richtung zu gehen*
    *Innerlich aufseufze, da vermutlich noch morgen hier am Fuß der Treppe stehen werden*
    *Mir ein amüsiertes Geräusch entfährt, als sie doch tatsächlich mit "Schade" antwortet*
    Das kenne ich von dir aber anders, Darling
    *Mir diesen Moment auf jeden Fall einprägen werde*
    *Für den Fall, dass sie ihr Gedächtnis am nächsten Tag trügen sollte, sie liebend gerne erneut daran erinnere*
    Ein wenig. Ich wusste nicht, dass du so liebevoll sein kannst
    *Schmunzelnd erwidere*
    *Mich dabei einen Moment im Flur umsehe, aber niemanden entdecken kann*
    *Es vielleicht gar nicht so schlecht ist, dass sie gerade für ihre Verhältnisse so viel Zuneigung zeigt*
    *Schließlich man nie wissen kann, wer vielleicht doch mit zuhört*
    *Mulciber ein wenig überrascht beobachte, als sie tatsächlich beginnt, auf die Treppe zu steigen*
    *Damit vor dem Morgengrauen nicht mehr gerechnet habe*
    *Das allerdings wie erwartet nicht lange gut geht und sie schon bald zu straucheln beginnt*
    *Reflexartig einen Schritt nach vorne gehe und sie auffange, bevor sie die Treppe wieder ganz herunter fällt*
    Vorsicht
    *Nicht weiß, warum in diesem Moment lächeln muss*
    *Es eigentlich eine unnötige Belastung darstellt, dass Mulciber offenbar nicht einen Schluck Wein verträgt*
    *Allerdings diese Szene gerade auch ganz amüsant finde*
    *Erstaunlicherweise auch nicht sofort zurückschrecken will, als sie in meinen Armen halte*
    *Sich eher im Gegenteil ein warmes Kribbeln in meiner Magengegend ausbreitet*
    *Den Gedanken schnell beiseite schiebe und versuche, Mulciber wieder aufzurichten, um die alten Gewohnheiten wieder herzustellen*
    *Jetzt nicht anfange, auch noch echte Sympathie für sie zu entwickeln*
    *Das auch noch schöner wäre*

• Roxane

*er auf meine Worte hin keine Antwort gibt und die Lippen leicht verziehe*
    *daher selbst weiterrede, bei dem Kommentar, dass er offensichtlich mit Edwin auch nicht länger reden wollte, allerdings nur ein Schulterzucken als Antwort bekomme*
    *wohl bei der Treppe angekommen sind und Emrys doch ernsthaft denkt, dass keinen Schritt hoch schaffe*
    *das ja mal sehr übertrieben ist, ja wohl noch laufen kann*
    *damit, dass er seinen Arm dann aber auch wegzieht, nicht gerechnet habe und einen Moment etwas verwirrt auf die Stelle schaue wo uns eben noch berührten*
    *daher die Gedanken an die Treppe die eigentlich hochgehen wollten, auch gar nicht mehr darauf konzentriert habe*
    *stattdessen überlege, ob nicht einfach vielleicht wieder zumindest meine Hand in seine legen sollte*
    *Emrys Worte mich aber aus den Gedanken reissen und nun selbst mit den Schultern zucke, als er meint, dass er mich aber anders kennt*
    *hier wohl anmerken müsste, dass er mich zwar schon lange kennt, aber definitiv nicht gut genug*
    *als er meint, dass er gar nicht wusste, dass so liebevoll sein kann die Stirn leicht in Falten lege und ihn mit schiefgelegtem Kopf anschaue*
    *dabei sich aber auch ein kleines lächeln bildet, was gerade selbst nicht ganz nachvollziehen kann*
    Vielleicht hast du diese Seite auch einfach vorher nie verdient?
    *frage und einen Schritt auf ihn zugehe, um unseren Abstand kleiner zu machen*
    *er allerdings provokant, den ersten Schritt auf die Treppe macht, als nachfrage, was hier eigentlich noch tun*
    *es dabei sehr fies von ihm finde, dass er dabei seine Hände bei sich behält*
    *kurz überlege, ob es vielleicht besser ist das Geländer zu nutzen um die Treppe hochzusteigen ihm den Sieg aber nicht geben möchte und zudem so schlimm es ja wohl nicht sein wird*
    *daher möglichst normal die ersten Schritte mache, was prompt fehlschlägt bei der vierten Treppenstufe und beinahe auf Emrys gefallen wäre, hätte er sich nicht umgedreht*
    *bei seinem Vorsicht, schnauben muss und zu ihm hochschaue*
    Das hättest du auch etwas früher sagen können.
    *murrend erwidere*
    *dann aber auch schon meinen Mund halte, da es doch ganz angenehm finde, dass er mich gerade noch immer festhält*
    *weswegen anders als sonst auch nichts einzuwenden habe*
    *die Lippen verziehe, als er mich wieder aufrichtet, es allerdings schnell zu einem Lächeln wechselt, als bemerke, dass er mich nun nicht mehr losgelassen hat*
    *das hoffentlich auch erstmal so bleibt, selbst ihn jedenfalls nicht so schnell loslassen werde dieses Mal*
    Was machen wir nachher?
    *frage, wobei erneut nicht beachte das mitten auf der Treppe stehen*
    *noch immer kein Stück Müde bin und auch nicht wirklich glauben kann oder möchte, dass Emrys sich tatsächlich direkt schlafen legen würde sobald vor unseren Zimmern stehen*

• Emrys

*Mulciber für ihre Verhältnisse erstaunlich still ist*
    *Mir noch nicht sicher bin, ob das als gutes Zeichen werte*
    *Sie normalerweise schneller darin ist, mir verschiedenste Dinge vorzuhalten*
    *Doch sie im Moment recht erträglich zu sein scheint*
    *Mir das sicher morgen auf die Füße fallen wird, aber aktuell diese Seite an ihr ganz gern habe*
    *Es nur ein bisschen schade finde, dass sie wohl nur unter Alkoholeinfluss zu Tage tritt*
    *Gar nicht gewusst habe, dass Mulciber auch nett sein kann*
    *Amüsiert schnaube, als sie davon spricht, dass mir diese Seite nie verdient hätte*
    Und was habe ich heute getan, um sie mir zu verdienen?
    *Mit einem Schmunzeln nachhake*
    *Sie zwar während unseres Schauspiels durchaus nett zu mir ist und überzeugend die Freundin spielt*
    *Allerdings genau weiß, dass nichts davon echt ist, im Gegenzug zu jetzt*
    *Mich ihr Verhalten daher nur noch mehr wundert*
    *Sie beobachte, wie sie versucht, die Treppe hinauf zu steigen*
    *Es wohl unvermeidlich war, dass sie stolpert und sie gerade so noch auffangen kann*
    *Mit den Augen rolle, als sie bereits wieder zu meckern beginnt*
    *Die angenehme Seite von Mulciber wohl wieder verschwunden ist*
    Du hättest auch einfach besser aufpassen können
    *Mit hochgezogener Augenbraue erwidere*
    *Schließlich nicht für sie verantwortlich bin*
    *Mulciber wieder aufrichte, es aber für eine gute Idee halte, sie noch etwas festzuhalten*
    *Sie schließlich nicht noch einmal stürzen sollte*
    Bevor du dir noch etwas brichst, helfe ich dir besser die Treppe hoch
    *Seufze und einen halben Schritt auf die nächste Stufe mache*
    *Mich allerdings noch einmal zu ihr umwende, als sie von den weiteren Plänen beginnt zu sprechen*
    *Vorsichtig einen Blick durch den Flur werfe, aber meine Familie weiterhin im Salon zu sein scheint*
    Du musst nicht mehr so tun, als wölltest du mit mir Zeit verbringen. Meine Familie hat gerade andere Sorgen
    *Deshalb zu ihr gebeugt zische*
    *Eher damit gerechnet hätte, dass sie ebenfalls einfach so schnell wie möglich zurück in ihr Zimmer will*
    *Selbst ja auch nur zwangsweise so viel Zeit mit ihr verbringe und gegen etwas Abstand nichts einzuwenden hätte*
    *Auch wenn zugeben muss, dass gerade doch etwas neugierig auf ihre nettere Seite bin*
    *Also mich vielleicht nicht sofort wieder abkapsel*
    *Sofern wir jemals diese Treppe hinauf kommen*

• Roxane

*verstummt bin, als vor der Treppe angekommen sind und Emrys mustere*
    *dabei natürlich keines Falls beachte, dass es ziemlich offensichtlich ist gerade*
    *mich aber im Moment auch mehr mit dem Gedanken auseinandersetze, warum mir vorher nie aufgefallen ist, dass er abgesehen davon dass es Emrys Fawley ist, doch recht schön anzusehen ist*
    *Kiara Mali vielleicht was das anging recht hatte*
    *er mich jedoch abermals aus Gedanken holt und bei seiner Frage laut seufze*
    Weiss nicht.
    *nun versucht ernst sage, was den Umständen entsprechend nur so halb klappt und dabei verwirrt die Stirn in Falten lege*
    Vielleicht hab ich auch einfach zu lange gewartet sie dir zu zeigen.
    *erneut monoton sage und abermals verwirrt die Stirn in Falten lege, ehe kaum merklich den Kopf schüttel, was der Schwindel den verspüre augenblicklich stärker werden lässt weswegen kurz etwas schwanke, mich aber selbst wieder fange*
    *mittlerweile es auch endlich geschafft haben, die Treppe hochzulaufen*
    *allerdings schon bald verhindert werde einen weiteren Schritt zugehen, als erneut stolpere und ein leises Fluchen meinen Lippen entwischt*
    *das allerdings ziemlich schnell erstickt wird, als bemerke, dass Emrys mich hält*
    Ich passe schon auf.
    *meine und zu ihm aufschaue*
    *schliesslich nicht absichtlich hier und da stolpere*
    *er mir hilft mich wieder aufzurichten, seine Hände dabei aber nicht wegzieht, was mir nur recht ist im Moment*
    *als er meint, dass er mir besser die Treppe hochhilft bevor mir was breche, Schnauben mir entfährt*
    *allerdings stumm nicke, da es vielleicht wirklich besser so ist*
    *zudem nicht möchte, dass er mich wieder loslässt*
    *bevor überhaupt einen Schritt nach oben getan haben nachfrage, was denn nachher tun wollen, da kein Stück müde bin und Emrys auch nicht den Anschein macht*
    *bei seinen gezischten Worten daher etwas zusammenzucke und abermals zu ihm hochschaue*
    *ein Schnauben mir entfährt und einen Schritt nachoben mache, so dass auf derselben Stufe bin wie er*
    *allerdings wohl noch immer kleiner bin, was mir gerade sehr missfällt*
    Ich tue ich auch nicht so. Ich bin nur noch nicht müde.
    *meine Worte wiederhole und mich gerade frage, was er daran so schlimm findet jetzt was zusammen zu unternehmen*
    Können wir jetzt weiter?
    *dann ungeduldig frage, da noch immer im unteren Viertel der Treppe sind*
    *schliesslich nicht auf der Treppe verharren möchte, bis doch müde werde*

• Emrys

*Auch ihre nächste Antwort mich aufhorchen lässt*
    *Mulciber nie zugeben würde, dass sie etwas nicht weiß*
    *Insbesondere nicht bei so einer Frage*
    Der Wein war wohl wirklich etwas viel
    *Mich dabei ertappe, wie mir doch tatsächlich Sorgen um sie mache*
    *Aber es ihr tatsächlich nicht gut zu gehen scheint, da sie gerade um einiges ehrlicher zu sein scheint als für gewöhnlich*
    *Mulciber ein wenig die Kontrolle über ihre Zunge verloren zu haben scheint*
    *Das zwar sehr amüsant finde, allerdings auch besorgniserregend, wenn daran denke, dass meine Familie mit ihm Haus ist*
    *Besser dafür sorgen sollte, dass sie keinem von ihnen heute noch einmal über den Weg läuft*
    *Sonst am Ende noch Gefahr laufen, aufzufliegen, weil sie sich nicht beherrschen kann*
    *Mulciber erneut gefährlich schwankt, sie es aber glücklicherweise noch schafft auf den Beinen zu bleiben*
    *Zumindest für ein paar wenige Treppenstufen*
    *Sie kurz darauf nach einem weiteren Stolperer in den Armen halte*
    Das sehe ich, wie du aufpasst
    *Den Kopf schüttel und Mulciber wieder aufrichte*
    *Dabei meinen Griff aber - natürlich nur aus Vorsicht - nicht vollständig von ihr löse*
    *Sie die Hilfe auch nicht abschlägt, wie es eigentlich von ihr erwartet hätte*
    *Sie ja vielleicht doch inzwischen bemerkt hat, in welchem Zustand sie sich befindet*
    *Auch wenn nach wie vor bezweifle, dass zwei Gläser Wein solch eine Wirkung auf sie haben sollten*
    *Selbst ja genauso viel getrunken habe und noch halbwegs bei klarem Verstand bin*
    *Auch wenn unerklärlicherweise Mulcibers Anwesenheit ein bisschen weniger unerträglich finde als sonst*
    *Sich unsere Blicke treffen, als wieder auf der gleichen Stufe stehen*
    *Nicht verstehe, was gerade mit diesem Mädchen los ist*
    *Sie doch sonst auch keine Zeit mit mir verbringen will, warum also jetzt?*
    Dann lies doch in einem deiner Bücher
    *Noch einen Versuch starte und bemerke, wie es in meiner Brust sticht, als die Worte ausspreche*
    *Vermutlich den Wein nicht ganz vertragen habe*
    *Das sicherlich nicht daher kommt, dass ihre Anwesenheit noch länger ertragen will*
    *Nicke und mich wieder nach vorne wende*
    Je schneller wir oben sind, umso besser
    *Murmel und mich wieder daran mache, gemeinsam mit ihr die Treppe hinauf zu steigen*
    *Nur hoffe, dass sie nicht noch einen Schwächeanfall oder ähnliches bekommt*
    *Sie sicher nicht die Treppe hinauf tragen werde*

• Roxane

*Emrys meint, dass der Wein wohl etwas viel war*
    *leicht schnaube, dann aber nicke und abermals die Lippen verziehe*
    Womöglich.
    *etwas leiser hinzufüge*
    Ich trink sonst nicht, weisst du?
    *dann wieder etwas beschwingter hinzufüge und ihn mit einem leichten Grinsen anschaue*
    *bei der Treppe angekommen leicht schwanke, als er mich loslässt, aber wohl doch noch etwas mehr Herrin meines Körpers bin, da mich wieder fange*
    *die Treppen dann auch hochgehen, wobei es natürlich schaffe zu stolpern, wie toll*
    *mich in seinen Armen wiederfinde und bei seinen Worten ein kurzes Lachen mir entfährt*
    Sehr lustig, Emrys.
    *dann nur meine und mich versuche wieder etwas eleganter hinzustellen, was mir wohl keineswegs gelingt*
    *die Hände dieses Mal aber nicht von ihm löse, da es einerseits nicht nochmals stolpern möchte und zweitens das Kribbeln in meinen Fingern nicht missen möchte*
    *mittlerweile auf der gleichen Stufe stehen, was mich dazu verleitet ihn zu mustern*
    *mein Blick dabei an seinen Augen hängen bleibt und uns einen Moment beide in die Augen schauen*
    Ich hab es aber schon beendet.
    *sage und leicht Schmolle, da mich frage, ob er einfach nicht verstehen will, dass vielleicht wirklich gerne mal etwas mit ihm machen kann*
    *es schliesslich schon mehrere Monate ohne grösseren Streit geschafft haben*
    *dabei den Fakt, dass das wohl an unserer Abmachung liegt, nicht beachte*
    Zudem mag ich nicht lesen.
    *hinzufüge, da mir sehr bewusst ist, dass die hälfte aktuell wohl eh nicht klar aufnehmen kann*
    *das bei Büchern über Schachtaktiken nicht gerade schlau ist*
    *bei seinen Worten nichts erwidern kann, da er bereits wieder die Treppe hochsteigt und mir nichts anderes übrig bleibt als es ihm gleich zutun*
    Du hast immer noch nicht darauf geantwortet was wir nachher machen.
    *meine, als fast oben angelangt sind und Emrys hoffnungsvoll von der Seite anschaue*

• Emrys

*Nur nicke bei ihrer Bemerkung*
    Ich weiß
    *Es mich auch gewundert hätte, wäre es anders gewesen*
    *Mulciber schließlich schlecht mit Ivy zu vergleichen ist* :P
    *Sie aber wohl partout nicht davon abweichen will, dass den restlichen Abend gemeinsam verbringen*
    *Mich echt langsam frage, was das für ein Wein gewesen sein soll*
    *Das morgen auf jeden Fall Stoff für ein ausgiebiges Gespräch liefert*
    *Ein weiteres Wunder sich mir zeigt, als Mulciber meint, sie wolle nicht lesen*
    *Auch das für gewöhnlich nicht vorkommt*
    *Bei ihrer erneuten Nachfrage schließlich aufgebe und seufze*
    *Es vielleicht ja nicht schaden kann, diese neue Seite an ihr noch etwas zu erforschen*
    *Sie außerdem in ihrem Zustand lieber etwas im Auge behalte*
    *Sie am Ende doch noch in meine Eltern stolpert und ihnen irgendetwas erzählt, was uns auffliegen lässt*
    Na schön. Was wollen wir denn machen?
    *Deshalb schließlich meine und ihre Frage an sie zurück schicke*
    *Auch wenn ein wenig Sorge vor der Antwort habe*
    *Mulciber aktuell nicht gerade aufnahmefähig wird, weshalb unsere gewöhnlichen Beschäftigungen wie Schach spielen leider wegfallen*
    *Wobei natürlich so zumindest einmal eine Chance hätte, sie darin zu schlagen*
    *Inzwischen es sogar gemeinsam geschafft haben, die letzten Stufen der Treppe zu erklimmen und nun endlich am oberen Ende stehen*
    *Sich der Gang vor uns erstreckt und es nicht mehr weit bis zu den Zimmern ist*
    *Überlege, ob es sinnvoller wäre, sie mit zu mir zu nehmen oder sie direkt zu sich und hoffentlich ins Bett zu bringen*

• Roxane

*leicht kichernd nicke, als er meine Aussage nochmals unterstreicht*
    *er allerdings partout nicht was mit mir machen möchte, was sehr beleidigend finde, wenn ihn schon mal frage*
    *nach lesen mir schliesslich gerade wirklich nicht zumute ist*
    *die ganzen Kapitel danach ja sicherlich nochmals durchlesen müsste*
    *mittlerweile oben bei der Treppe angekommen sind und nur kurz stolpere, als da plötzlich keine Stufe mehr ist, worauf mich natürlich nicht geachtet habe, da nach wie vor Emrys anschaue*
    Das überlege ich mir gerade noch.
    *sage und ihn erneut mustere, als ob so rausfinden möchte, was nun tun können*
    *das übliche schliesslich rausfällt, da garantiert nicht verlieren möchte beim Schach*
    *was zugegeben wohl der Fall sein wird, da meine Konzentration nach wie vor nicht gut genug vorhanden ist*
    *als bemerke, dass nicht weiter gelaufen sind ihm einen fragenden Blick zuwerfe und mich augenblicklich etwas mehr an ihm festhalte, da nicht möchte, dass er jetzt einfach auf sein Zimmer abhaut*
    *den Blick dann aber kurz Richtung Gang werfe und dabei an seiner und anschliessend meiner Zimmertür hin und her blicke*
    Zu mir oder zu dir?
    *frage da er bestimmt keine Lust hat, auf dem Gang zu bleiben während rausfinden, was denn noch tun könnten*
    *weil offensichtlich beide noch nicht müde sind*
    *bevor nachfragen kann, ob ihm vielleicht eine Idee gekommen ist, er bereits weiterläuft und vor dem Gästezimmer zustehen kommen*
    *dann also wohl zu mir, denke, da er diese Frage zuvor nicht beantwortet hat*
    *plötzlich Schritte vernehme und über Emrys Schulter hinweg versuche zu erkennen, wer denn jetzt kommt*

• Emrys

*Endlich das Ende der Treppe erreichen und erleichtert aufatme*
    *Zwar noch einen kurzen Schreckmoment erlebe, als sie nochmal strauchelt*
    *Aber Mulciber sich zumindest heute erstmal nichts mehr brechen dürfte*
    *Jetzt sie nur noch irgendwie in ihr Zimmer bekommen muss*
    *Beschlossen habe, dass ihr Zimmer hier die bessere Wahl ist, da sie sonst noch irgendwie aus meinem wieder herausbekommen muss*
    *Und so zumindest die Chance habe, dass sie einfach ins Bett fällt und schläft*
    *Sie zumindest selbst keinen wirklichen Plan zu haben scheint, was sie überhaupt machen will*
    Dann kannst du dir ja etwas überlegen, bis wir da sind
    *Nur mit den Schultern zucke*
    *Es schließlich ihr Vorhaben war*
    *Wenn es nach mir ginge, einfach allein in meinem Zimmer noch etwas in den Büchern blättern würde*
    *Aber leider Mulciber das ein wenig anders sieht*
    *Auch wenn zumindest ihre angetrunkene Seite gerade recht amüsant finde*
    *Seufze, als zwischen den Türen stehen*
    Zu dir
    *Bestimmt meine und bereits die Tür aufdrücken will*
    *Schritte im Gang mich allerdings aufblicken lassen*
    *Den Flur hinunter schaue und zu meinem Bedauern Edwin erkenne, der ebenfalls die Treppe hoch gekommen ist*
    *Innerlich fluche und hoffe, dass er einfach an uns vorbei geht*
    *Wenn keine Frage gestellt bekommen, Mulciber nicht die Chance bekommt, etwas Dummes zu sagen*
    *Aufatme, als Edwin an uns vorbei läuft und uns nur kurz zunickt*
    *Mich wieder Mulciber zuwende, die allerdings wohl gerade andere Pläne hat*
    *Ihr Blick noch immer auf Edwin heftet und sie ihren Mund öffnet, als wolle sie ihn ansprechen*
    *Kurzerhand Mulciber gegen die Tür drücke und meine Lippen auf ihre lege, um sie zum Schweigen zu bringen*
    *Das natürlich der einzige Grund ist und es auf den Wein schiebe, dass sich gerade ein warmes Gefühl in mir breit macht*
    *Dennoch den Kuss ein bisschen länger als nötig in die Länge ziehe - sicher ist sicher*

• Roxane

*Emrys wohl die Entscheidung, wohin gehen, allein getroffen hat und es auch nicht nötig findet, sie mir zu sagen*
    *das bisschen fies finde, es aber ja gleich erfahren würde*
    *als er meint, dass es mir bis dahin ja noch überlegen kann nicke*
    Du darfst aber gerne auch Ideen einwerfen.
    *meine da ja nicht möchte dass immer nur ich die ganze Arbeit machen muss*
    *wir den Gang auch entlang laufen und dabei tatsächlich kein weiteres Mal über meine Füsse stolpere, was mir doch schon sehr viel besser gefällt*
    *vor den beiden Türen von unseren Zimmern ankommen und Fawley nun fragend anschaue, da er ja offensichtlich irgendeinen Plan hat, in welches Zimmer denn jetzt genau gehen um uns zu überlegen was noch tun können vor dem einschlafen*
    *daher einfach nicke, als er meint, dass zu mir sollen*
    Ist dein Zimmer etwa nicht aufgeräumt?
    *frage und den Kopf schieflege und ihn leicht angrinse*
    *er allerdings zu keiner Antwort kommt, was zuerst als Antwort genug auf meine Frage empfinde*
    *dann aber bemerke, dass sich Schritte nähern und neugierig über Emrys Schulter hinweg schaue, wer denn da gerade kommt*
    *sein Bruder an uns vorbeiläuft und gerade den Mund öffnen wollte um was zusagen, mir dabei aber noch nicht mal überlegt habe was genau, was sehr komisch finde, als mich plötzlich gegen die Tür gedrückt finde und Emrys mit hochgezogener Augenbraue anschaue, als auch schon seine Lippen auf meinen widerfinde, was mich alle Fragen vergessen lässt*
    *normalerweise ja nicht mag, wenn das einfach so plötzlich aus dem nichts passiert, gerade aber keine gegen Argumente habe*
    *den Grund ebenfalls nicht weiss, aber das mich gerade genau so wenig interessiert, wie der Fakt, dass dieser Kuss hier deutlich länger dauert als sonst*
    *und sich dabei auch ein Gefühl in mir hocharbeitet was noch nicht so ganz benennen kann*
    *er sich dann aber doch löst, was sehr schade finde, wenn ehrlich bin*
    *Emrys einen momentlang atemlos anschaue und nun doch ein bisschen Verstand zurückkehrt und mich etwas verwirrt zurücklässt*
    *dem aber nicht weiter Beachtung schenke und stattdessen bemerke, dass er mich noch immer so festhält als ob jeden Moment straucheln könnte*
    Du kannst mich sonst jetzt gerne loslassen.
    *meine und mein Kinn etwas recke, wobei ihn selbst noch immer halte, was mir nicht so ganz bewusst ist im Moment*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!